User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1789 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Cast
Darsteller und Charaktere

David Boreanaz spielt Angel
Als Vampir besitzt er SuperkrŠfte und ist der Boss der Gruppe, privat lebt er mit seiner Frau Jaime Bergmann, seinem Sohn, und seinen zwei Hunden in Los Angeles.
» Mehr über Angel
» Mehr über David Boreanaz


Charisma Carpenter spielt Cordelia Chase
In ihrer Rolle als Cordy empfŠngt sie Visionen von den "MŠchten der Ewigkeit", ihren richtigen Namen hat Charimsa von einem ParfŸm.


» Mehr über Cordelia Chase
» Mehr über Charisma Carpenter


Alexis Denisof spielt Wesley Wyndham Price
Privat ist er mit Alyson Hannigan liiert - doch in ihren Rollen wŠren Willow und Wesley doch ein komisches Paar. Die Hexe und der damalige WŠchter spielten nur in einer Staffel zusammen.
» Mehr über Wesley Wyndham Price
» Mehr über Alexis Denisof


J. August Richards spielt Charles Gunn
Weil eigentlich niemand seinen richtigen Namen aussprechen kann legte sich Jaimo Augusto Richards schon mit 14 Jahren den Spitznamen "Jay" zu. Als "Gunn" kann er den Tod seiner Schwester durch Vampire nicht verkraften.


» Mehr über Charles Gunn
» Mehr über J. August Richards


Amy Acker spielt Winnifred "Fred" Burkle
Die gelernte Schauspielerin Amy befasst sich viel mit ihrer Rolle als "Fred" in Angel. Das merkt man auch an ihrer Darstellung, den Fred hat viele Facetten und ist wohl der Denker bei "Angel Investigations".


» Mehr über Winnifred "Fred" Burkle
» Mehr über Amy Acker


Andy Hallet spielt Lorne
Erst nachdem Joss Whedon Andy Hallett singen hšrte, hatte er die Idee zum Charakter Host, dessen Rolle Andy dann auch sofort Ÿbernahm. In der Serie ist er nun der freundliche Gastgeber einer Caritas-Bar, der in den Seelen der Menschen liest
» Mehr über Andy Hallet
» Mehr über Lorne Green


Stephanie Romanov spielt Lilah Morgan
Als hohes Tier bei Wolfram und Hart steht die smarte AnwŠltin Lilah Morgan auch auf der Liste von Angels Topfeinden. Stephanie Romanov, die eine Modell Karriere hinter sich hat, kann ihre Auftritte in Angel - The Series zu ihren grš§ten Erfolgen zŠhlen.
» Mehr über Lilah Morgan
» Mehr über Stephanie Romano


Jule Benz spielt Darla
Hinter der Kamera zŠhlt Shoppen zu Julie Benz' grš§ter Leidenschaft. Die ehemalige EislŠuferin kehrte nach Auftritten in BtVS als Werkzeug von Wolfram and Hart zurŸck und fŸhrt eine Liebe-Hass-Beziehung zu Angel.
» Mehr über Darla
» Mehr über Jule Benz


Juliet Landau spielt Drusilla
Als Drusilla profitiert Juliet Landau, die sich selbst als Workaholic bezeichnet, von ihrem langjŠhrigen Aufenthalt in England, dem sie ihren britischen Akzent verdankt. In ihrer Freizeit besucht sie noch immer Tanz- und Schauspielkurse um ihr Talent zu fšrdern..
» Mehr über Drusilla
» Mehr über Juliet Landau


Christian Kane spielt Lindsey McDonald
Als Anwalt bei Wolfram and Hart steht Lindsey stŠndig an der Kante von Gut und Bšse und taucht vor allem in der zweiten Staffel als Feind von Angel auf. Neben seinen Auftritten in Filmen hat Chris auch eine Country-Rock-Band namens Kane.
» Mehr über Lindsey McDonald
» Mehr über Christian Kane


Elisabeth Rohm spielt Kate Lockely
Die thoughe Polizistin Kate schafft es immer wieder, Angels Charme zu widerstehen und versucht, den Tod ihres Vaters zu verarbeiten. FŸr Elisabeth Rohm, die in DŸsseldorf aufwuchs, ging ein Wunsch in ErfŸllung als sie die Rolle in der Serie Angel bekam.
» Mehr über Kate Lockely
» Mehr über Elisabeth Rohm