User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Cordelia
Cordelia

Profil
Cordelia war anfangs in Buffy eine reiche, arrogante Zicke, deren Hauptaufgabe es war schšn auszusehen und mit ihren oberflŠchlichen Freunden Ÿber

Buffy, Xander und Willow abzulŠstern. Als sie sich jedoch in Xander verliebt, wird sie Teil der Scooby-Gang und lŠsst ihre ehemalige Clique fallen. Doch als Xander sie mit Willow betrŸgt, bricht er ihr das Herz - doch spŠter kann er wieder ihre Freundschaft zurŸckgewinnen. Aber dann verliert die Chase-Familie all ihr Geld an das Finanzamt und Cordelia erkennt, wie es ist, sich nicht das leisten zu kšnnen, was man will. Denn obwohl sie exzelente Noten hat, kann sie auf keines der Colleges gehen, das sie angenommen hat.

Darauf zieht sie nach L.A., wo sie auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere hofft. Doch stattdessen nagt sie am Hungertuch und wird schlie§lich von Angel eingestellt. Eigentlich wollte sie dort nur arbeiten, bis sie eine berŸhmte Schauspielerin wird. Doch als Doyle stirbt, hinterlŠsst er ihr ein Geschenk: Ab jetzt erhŠlt sie Visionen von den "MŠchten der Ewigkeit". Und schon in der letzten Folge der 1. bzw. der 2. Staffel von Angel sehen wir, dass ihr die arbeit bei Angel Investigations mehr Wert ist, als irgendein Schauspiel-Engament.



Auftritte in Btvs und Ats
Charisma ist bei beiden Serien regulŠres Mitglied, und war bei jeder Folge (Btvs 1-3, Ats ab 1) dabei!