User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.






Andy Hallet
Andy Hallet

Facts
Voller Name: Andrew Alcott Hallett
Geburtsdatum: 4. August 1975
Geburtsort: Osterville, Massachusetts, USA
Grš§e: 1,88 m
Haarfarbe: dunkelblond
Synchronstimme: Gerald Schaale


Filmographie
2001: Chance als Jack


Biographie
Andy Hallett stammt aus einem kleinen Cape Cod Dorf von Osterville, das Teil der Stadt Barnstable ist. Er besuchte die High School in Barnstable und dann das Assumption College in Worcester. SchŸchtern wie Andy ist, hat er nie richtig mit dem Singen begonnen, bis Patti LaBelle ihn bei einem ihren Konzerte auf die BŸhne holte.
Nachdem er nach Los Angeles umgezogen war, arbeitete er als LŠufer fŸr eine Agentur und dann als Mangager und Personal Assistent. Als der Erfindern von "Buffy, the Vampire Slayer", Joss Whedon, Andy Hallett bei einer Universial City Blues Revue singen hšrte, hatte er die Idee zum Charakter des Hosts - ein guter DŠmon, der in der Seele von Menschen liest, wŠhrend sie Karaoke singen. Hallett wurde zum Vorsprechtermin eingeladen und bekam so seinen ersten Auftritt als Schauspieler.
In kŸrze wird Andy Hallett auch in dem Film "Chance" von und mit Amber Benson auftreten, in dem auch James Masters [Spike] eine Rolle hat.