User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Extras
Extras

Angel in Chains
Ist euch schon mal aufgefallen wie oft Angel im Zusammenhang mit Ketten steht? Nein? Wir haben fŸr euch die Situationen gesammelt, in denen Angel buchstŠblich in Ketten gelegt wurde, mit Hintergrundwissen und Screenshots.

» Zu dem "Angel in Chains" Spezial


Die Geschichte eines Engels
Angel hat in seinen Ÿber 200 Jahren als Mensch und Vampir einiges an Erfahrungen gesammelt. Alle Facts vom 18. Jahrhundert bis heute kšnn ihr bei unserer "Angel History" nachlesen.

» Zur "Angel History"