User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.






Staffel 1

Nachdem er Sunnydale hinter sich gelassen hat setzt Angel in der Stadt der Engel seine Suche um Vergebung fort. Unterstützung erhält er von Cordelia Chase und dem Halbdämon Allen Doyle.

  » Zum Guide von Staffel 1

Staffel 2

Angel wird von Visionen seiner Erschafferin Darla beinahe in den Wahnsinn getrieben, bis er schließlich erkennt, dass die Totgeglaubte tatsächlich in L.A. ist und für Wolfram & Hart arbeitet.

  » Zum Guide von Staffel 2

Staffel 3

Ein weiteres Mal sorgt Darla für eine radikale Überraschung: In ihrer gemeinsamen Liebesnacht haben Angel und sie ein Kind gezeugt, und alle Vorzeichen deuten darauf hin, dass dieses Kind nichts als Zerstörung bringen wird.

  » Zum Guide von Staffel 3

Staffel 4

L.A. steht Kopf als das "Biest" erscheint und die Apokalypse über die Stadt einzubrechen scheint. Der Regen aus Feuer und die Rückkehr Angelus' sind jedoch nichts im Vergleich zum finalen Plot der Staffel: Dem Weltfrieden.

  » Zum Guide von Staffel 4

Staffel 5

Ein Deal mit Wolfram & Hart macht Angel zum Leiter der Filiale, doch sein Plan, das Unternehmen von innen heraus zu zerstören, ist kein einfacher. Und trotz aller neuen Errungenschaften scheint es unmöglich, die infizierte Winifred Burkle zu retten...

  » Zum Guide von Staffel 5