User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1766 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Merchandise
Fanartikel

DvD-Sets
Wie gut, dass es die DVD-Sets gibt, sonst müssten wir Angel-Fans immer auf die Tv-Ausstrahlungen vertrauen, und die sind ja leider rar. Hier erfahrt ihr, welche Exzras azf welcher DVD Box drauf sind, und natürlich geben wir euch gleich den Link, wo ihr die Dvds kaufen könnt!

» Zu den DVDs


Bücher
Als Ergänzung zur Serie, wurden - genau wie bei der Serie Buffy - zu Angel auch mehrere Romane geschrieben. Diese sind perfekt, wenn man Lust hat ein paar neue Geschichten mit Angel "zu erleben".

» Zu den Büchern


Comics
Die sechste Dtaffel von Angel ist da! Leider gibt es sie nur als Comic zu kaufen. Wo und mehr über die Comics erfahrt ihr hier!

» Zu den Comics


Diverses
Vom Angel-Soundtrack bis zur Actionfigur - hier könnt ihr die Fanartikel bestaunen, die nicht in die anderen Kategorien passen.

» Zu den diversen Fanartikeln