User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1789 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.







Offiziell: Staffel 2 von SHIELD und Agent Carter bestellt!

ABC hat endlich grünes Licht für eine zweite Staffel von Agents of SHIELD gegeben. Auch Agent Carter wurde offiziell bestellt. Die Serie soll ein paar Jahre nach dem gleichnamigen MARVEL One-Shot spielen (1946) und wird vermutlich die Lücke zwischen den beiden Staffel-Teilen von SHIELD im Winter füllen.
Eine Bestätigung gibt es u.a. direkt bei MARVEL. Die Freude der Beteiligten ist auf instagram (Maurissa und Jed) und Twitter zu spüren.

Hayley Atwell wird wieder in der Rolle der Peggy Carter zu sehen sein. Auch Dominic Cooper wird wahrscheinlich wieder als Howard Stark auftreten. Genaue Pläne muss MARVEL erst bekannt geben.

Als ausführende Produzenten fungieren: Michele Fazekas & Tara Butters, Steve McFeely & Christopher Marcus und Jeph Loeb. Steve McFeely hat die Screenplays aller "Captain America"-Teile verfasst; Jeph Loeb ist inzwischen MARVEL-Veteran und war davor u.a. Produzent bei Lost.


Hier ein Clip aus dem One-Shot, der auf der DVD/BD zu Iron Man 3 zu finden ist.


verfasst am 09.05.2014, 09:10 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1789 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.