Erfahrt hier mehr über StakeYard und die Admins, oder besucht die Homepages unserer Affliates, Sponsoren und Mitgliedschaften. Auch eure Meinung könnt ihr uns hier mitteilen. Wir bitten euch aber inständigst, keine Viren zu schicken - es gab damit schon genug Probleme...

 The story so far

Wie diese Website entstanden ist, und was für andere Projekte noch am Laufen sind oder demnächst laufen werden, erfahrt ihr hier!

» The story so far

 Link zu StakeYard

   StakeYard  Wir würden uns über einen Link freuen! Mehr Buttons gibt's hier.


 Kontakt

Hier könnt ihr bequem über ein Kontaktformular mit uns in Verbindung treten und uns mitteilen, was ihr von der Site haltet. Auch Fragen sind jederzeit erwünscht!

» Schick uns deine Meinung

 Supported Sites

Werft bitte auch Mal einen Blick auf unsere Partnerseiten:

   SmgFan2000.de Angel Investigations Soul behind the Face DeskStyler Sunnydale Online


 Credits & Disclaimer

Diese Seite hätte ohne ein paar großartige Seiten natürlich nicht entstehen können- welche das sind steht hier. Außerdem wichtige Copyright-Infos!

» Zu den Credits & Disclaimern


User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.