Sarah Michelle Gellar als Buffy

Als Jägerin jagt sie nachts Vampire über den Friedhof, privat höchstens ihren Ehemann Freddie Prinze Jr. Erfahrt alles über Buffy und Sarah in unseren Guides:

» Mehr über Buffy Summers
» Mehr über Sarah Michelle Gellar

 Nicholas Brendon als Xander
 
Nie hatte er spezielle Kräfte, aber dennoch war er immer ein wichtiger Teil der Serie. Hier könnt ihr alles über Xander und Nicky nachlesen:

» Mehr über Xander Harris
» Mehr über Nicholas Brendon

 Alyson Hannigan als Willow

Als schüchterne Computer-Maus, oder als dunkle Hexe, die die Welt zerstören will- Alyson Hannigan versteht ihr Handwerk jederzeit. Alle Infos über sie gibt's hier:

» Mehr über Willow Rosenberg
» Mehr über Alyson Hannigan

 Anthony Steward Head als Giles

Glaubte man am Anfang noch, dass Giles' Art etwas fehl am Platze sei, sorgte Anthony schnell dafür, dass man sich Buffy ohne ihn gar nicht mehr vorstellen konnte.

» Mehr über Rupert Giles
» Mehr über Anthony Steward Head

 Michelle Trachtenberg als Dawn

Dawn stieß erst in Staffel 5 zur Serie. Dennoch wurde sie schnell zum festen Bestandteil der Kultserie. Unser Guide versorgt euch mit allen Facts über Dawn & Michelle:

» Mehr über Dawn Summers
» Mehr über Michelle Trachtenberg

 James Marsters als Spike    

Seit seinem ersten Auftreten in Staffel 2 ist James wohl ein Großteil der weiblichen Fangemeinde verfallen. Lest seine gesamte Entwicklung in der Charakter-History nach:

» Mehr über Spike/William
» Mehr über James Marsters

 Emma Caufield als Anya

Mensch, dann Dämon, dann Mensch und.. wieder Dämon? Anya ist wohl einer der interessantesten Charaktere. Mindestens so aufregend ist auch die Frau dahinter:

» Mehr über Anya
» Mehr über Emma Caufield

 Amber Benson als Tara

Was als kleiner Gastauftritt in der Mega-Episode "Hush" begann entpuppte sich als Liebesromanze mit Willow. Auch privat ist Amber für alles offen- lest unseren Guide:

» Mehr über Tara Maclay
» Mehr über Amber Benson

 David Boreanaz als Angel

Drei Jahre lang war Angel eines der wichtigsten Elemente der Serie- dann zog er einfach nach Los Angeles. Was es über ihn und David zu berichten gibt, seht ihr hier:

» Mehr über Angel/Liam
» Mehr über David Boreanaz

 Marc Blucas als Riley

Bei den meisten Fans war er nie sonderlich beliebt, bei der Jägerin umso mehr. Dass Marc Blucas' Können dennoch nicht zu verachten ist, zeigt seine Biografie:

» Mehr über Riley Finn
» Mehr über Marc Blucas

 Andere Charaktere    

Hier könnt ihr mehr über jene Sunnydaler nachlesen, die Opfer des Höllenschlundes wurden oder die Stadt verlassen haben, und auch über alle, die richtig Ärger machten:

» Mehr über "gute" Charaktere
» Mehr über das Böse (inkl. Faith)


User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.