Videos und DVDs    

Kurz nach dem Ende der Serien waren bereits alle 144 Episoden auf DVD erhältlich. Fox brachte außerdem einige Special-DVDs heraus, die sich auf Episoden oder Charaktere konzentrieren. Alle Infos dazu und Links zur Bestellung findet ihr hier:

» Zu den Staffeln 1 & 2 » Zu Staffel 7 & Musical
» Zu den Staffeln 3 & 4 » Zu den "Best of"-DVDs 1-4
» Zu den Staffeln 5 & 6 » Zu den "Best of"-DVDs 5-8

  Bücher    

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen brachte der VGS-Verlag die Buffy-Bücher heraus. Diese sind meistens sehr gut, und nicht nur für hartgesottene Fans lesenswert. Hier geben wir euch einen kleinen Überblick über alle veröffentlichten Romane und den direkten Link zum Einkaufen!

» Zu den Büchern

  Soundtrack    

Neben zwei Soundtracks vollgepackt mit Songs aus der Serie (u.a. mit Bands, die im Bronze gespielt haben), musste natürlich auch ein Soundtrack mit allen Songs der großartigen Musical-Episode erscheinen. Und Jahre nach dem Ende der Serie überraschte uns Christophe Beck noch mit einem wunderbaren Score-Album:

» Zum offiziellen BtVS-Soundtrack
» Zum "Radio Sunnydale"-Soundtrack
» Zum Musical-Soundtrack
» Das Score-Album kaufen

  Comcis    

Neben den offiziellen Staffel 8-Comics gab es auch eine "Monster of the Month"-Comicreihe. Leider hat der Carlsen-Verlag diese allerdings eingestellt. Wir lassen die 30 Bände nochmal Revue passieren - mit Fotos,und einer detaillierten Übersicht.

» Zu den Comics

  Merchandise-Artikel    

Wem Bücher, Videos, Comics und CD's nicht genug sind, kann mal unsere Liste checken, was es bei CloseUp.de noch so an anderen Merchandise-Artikeln zu Buffy gibt.

» Poster im Großformat
» Postkarten
» Kalender


User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.