Newsdetails


Trailer zu Lust For Love online

Etwas später als geplant ist es nun doch endlich so weit - der neue Film von Anton King ist fertiggestellt und wird am 7. Februar online veröffentlicht. Beim Cast von "Lust For Love" sollten alle Whedon-Fans hellhörig werden: Fran Kranz, Dichen Lachman, Enver Gjokaj, Miracle Laurie, Felicia Day und Maurissa Tancharoen spielen mit.
Alle davon waren schon in Dollhouse zu sehen, letztere zeichnet sich auch für einige Episoden der Serie und Agents of SHIELD verantwortlich.

Das Projekt wurde als Kickstarter-Kampagne gestartet und erzielte mehr als 100.000 von 70.000 Dollar. Heute wurden Unterstützer dazu aufgefordert, alle nötigen Daten für die Vorbereitung der Belohnungen (z.B. signierte DVDs) einzusenden.

Hier nun aber endlich der Trailer. Viel Spaß!


verfasst am 24.01.2014, 10:19 für Whedon-fans.de

Kommentare
Catty am 04.03.2014, 20:06 Uhr

Sieht lustig aus Nicht so der typische Film den ich mir sonst anschauen würde, aber bei so guten Schauspielern werde ich es wohl mal machen.



Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1789 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1789 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.