Newsdetails


Offiziell: Staffel 2 von SHIELD und Agent Carter bestellt!

ABC hat endlich grünes Licht für eine zweite Staffel von Agents of SHIELD gegeben. Auch Agent Carter wurde offiziell bestellt. Die Serie soll ein paar Jahre nach dem gleichnamigen MARVEL One-Shot spielen (1946) und wird vermutlich die Lücke zwischen den beiden Staffel-Teilen von SHIELD im Winter füllen.
Eine Bestätigung gibt es u.a. direkt bei MARVEL. Die Freude der Beteiligten ist auf instagram (Maurissa und Jed) und Twitter zu spüren.

Hayley Atwell wird wieder in der Rolle der Peggy Carter zu sehen sein. Auch Dominic Cooper wird wahrscheinlich wieder als Howard Stark auftreten. Genaue Pläne muss MARVEL erst bekannt geben.

Als ausführende Produzenten fungieren: Michele Fazekas & Tara Butters, Steve McFeely & Christopher Marcus und Jeph Loeb. Steve McFeely hat die Screenplays aller "Captain America"-Teile verfasst; Jeph Loeb ist inzwischen MARVEL-Veteran und war davor u.a. Produzent bei Lost.


Hier ein Clip aus dem One-Shot, der auf der DVD/BD zu Iron Man 3 zu finden ist.


verfasst am 09.05.2014, 09:10 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.