Whedon-Fans.de Forum / Buffy: Im Bann der Dämonen / Fanart ContestWhedon-Fans.de Forum - Fanart Contest
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Fanart Contest 11.10.2008, 18:03Snuffkin
Ich finde diese alte Tradition muß wiederbelebt weren :D

In diesem Thread werden die Aufgaben für den Kontest gestellt, die teilnehmenden Beiträge gepostet (sowie öffentliche Kritiken) und der Gewinner bekannt gegeben.
Von Off-Topic Posts ist abzusehen, jede Zuwiderhandlung wird sofort gelöscht und hart bestraft :devil:
Der Kontest besteht aus allen Arten von Graphischen Material, seien es Blends, Icons, Avatare, Wallpaper oder WinAmp Skins.
Materielle Preise werden nicht vergeben. Der Gewinner darf die nächste Kontest-Aufgabe stellen. Der Gewinner wird durch einen unabhängigen Richter bestimmt (den muss dann der Fragesteller selber suchen :D ).

Viel Spaß!

DER ERSTE OFFIZIELLE BOARD CONTEST
Thema: BTVS-1.01 Welcome to the Hellmouth
Art: Blend
Deadline: 25.10.200ß
Fotos: Auf diversen Screenshotseiten, die ihr selbst raussuchen könnt
Größe: Mindestens 300x300, höchstens 2000x2000 :ugly:
Speichern: WF-name-01

Y/Y/MFY! ??? :hibbel:
Fanart Contest 13.10.2008, 20:45Snuffkin
http://img.photobucket.com/albums/v511/SarielHayes/wf-01.jpg

Mein Beitrag :pah:
Fanart Contest 17.10.2008, 13:13Joni
Ich mach auch mit. Versprochen :)
Fanart Contest 17.11.2008, 09:52Snuffkin
Ich erkläre mich hiermit übrigens zum Gewinner :ugly:
Fanart Contest 17.11.2008, 13:24Hans
Haaaaaaaaa, ich hab auch eins (aber Snuffis is prettier):



Aaaww, war das schön die 20. - 30. Seite meines Photobucket Accounts zu durchsuchen. So viele schöne Contest-Entries von allen tollen StakeYard-Besuchern :l:

- Editiert von Harry am 17.11.2008, 13:25 -
Fanart Contest 17.11.2008, 13:43Snuffkin
naaaw will die alle auch sehen :ugly:

außerdem komsch jetzt daher wie die alte Fasnacht :( keiner ist mehr artsy :(
Fanart Contest 18.11.2008, 06:01Catty
bin noch artsy, nur nicht wenn ich in china oder london bin, und schon gar nicht im november, da bin ich nano-y. wie wärs im dec mit nem weihnachtscontest?
Fanart Contest 18.11.2008, 08:51Snuffkin
ja du bist nur noch am reisen und an schreiben :heul:

Na gut, nach Nano dann !
Fanart Contest 19.11.2008, 05:30Catty
nee, bin leider beschäftigt mit dem nicht-schreiben und mich trotzdem über nano aufregen :ugly:

Jaaa, ich freu mich schon auf den Dezember Contest :hibbel:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum