Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!Whedon-Fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126692 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 13:44:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich wollte nur sagen das ich den Mist nicht anschaue, allein wegen diesen kleinen fetten Ekelpaket Bach schon nicht, der ist sowas von alkhdfkjhflsadghfkagsdgf (das muste mal gesagt werden)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 14:54:59nach oben

Gast

Ich schaue es mir auch ab und zu mal an, auch wenn Trashformate sonst nicht wirklich mein Ding sind. Aber ich mag es, zu sehen wie die "Promis" leiden und rumheulen. Außerdem nimmt die Sendung sich ja auch selbst kein Stück weit ernst, von daher

Profil von spence spence
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 17:39:35nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti

Da hat man noch Worte. Über Bauer sucht Frau wurde regelrecht geschimpft und jetzt wird diese schund Sendung von einigen Usern hier gern angesehen. Ich versteh die Welt nicht mehr.




Profil von Flagg Flagg
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 17:42:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake

Mal eine allgemeine Frage über einen der "Insassen".

Hat der Tomekk das wirklich nötig da reinzugehen? Hat der nicht USA Erfolg oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich war der Ansicht der hätte das nicht nötig?


Drashee
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 18:01:12nach oben

Gast

Vielleicht ... machts ihm Spaß

Ich lüpe Sonja Zietlow


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 18:11:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Glaub DJ Tomekk ist nicht mehr so gut im Geschäft

Was ich kurz gesehen habe (ja, wirklich nur kurz ) ist das Frau Ex-Wild gesagt hat das man ihr 1 Mio geboten hat für einen neuen Porno, da hat sie abgelehnt. Aber jetzt für 50.000 € sowas machen, ist wohl wirklich nicht besser, also so ganz kann ich das nicht verstehen.

Ich hätte für 1 Mio glaub die Hosen runtergelassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 18:19:29nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd

Nur das hätt niemand sehen wollen.. ..........(im TV)

Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 18:19:49nach oben

Gast

@ Luke
Die "Ex-Wild" hat wohl gleich das komplette RTL-Paket angeboten bekommen und dann zugegriffen, es befindet sich nämlich eine Show namens "Frau Schaffrtah sucht den Mann fürs Leben" in Planung Da wird bestimmt noch etwas mehr Kohle die Konten gewechselt haben...

@ spencerhill
Das ist was anderes, Bauer such Frau nimmt sich selbst ernst, und Dschungelcamp halt nicht, Dirk Bach und Sonja Zietlow verarschen die Promis ja auch gerne usw.

- Editiert von Nils am 14.01.2008, 18:20 -


Mrs_Devil
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 18:26:18nach oben

Gast

ich guck es auch zwischendurch finds auch lustig...aber meien fresse is dj tommekk fett geworden..war der schon immer so fett? ich kenne julia biedermann auch nicht und diesen bart..bata..babta...ach kein plan auch nicht

Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 19:04:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Was gewinnen die überhaupt bei der Show? Bei sowas gibts doch am ende immer nen Gewinn.

Buddy
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 19:15:31nach oben

Gast

Gute Frage...

Vieleicht steigen sie in der Promi Klasse auf.
Von F Promis zu E Promis.
Dann dürfen sie in die Olli Geissen Show oder sich wie Naddel die Brüste wiegen lassen.
Mein Gott, bin froh das ich keiner von denen bin. Bin vor einigen jahren um ein haar ins BB Haus gekommen. Heute bin ich dankabr dafür das es am Ende doch nicht geklappt hat.
Nochmal Glück gehabt


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 19:19:37nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Zitat:
Original von Carlyle
@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o


Na die Frau vom Mörtel! Da schau her!


Kartentaucher
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 19:41:19nach oben

Gast

ross muss heute in seine zweite dschungelprüfung

Profil von Snorky Snorky
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 19:54:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Du bist alles für mich,
denn ich liebe nur dich,
Michaela-a-ah!
Und mit dir ganz allein
will ich nur glücklich sein,
Michaela-a-ah!


sag ich da nur dazu ROFL -- was der darin macht hab ich bis heute und werd ich wohl auch nie kapieren. der liegt doch eh nur rum - okay was anderes machen die anderen auch nicht außer vor allem angst haben und sich nicht anzicken






Profil von spence spence
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 20:08:04nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti

@ Nils: Nagut, geb mich geschlagen. Aber ich versuch´s trotzem nicht zu schauen falls es meine Freundin zulässt. Die wollte letztens doch glatt einschalten.




Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 21:45:13nach oben

3083 Posts: Leader

Das war ganz witzig bei mir. Ich habe schon die ersten beiden Staffeln geschaut. Neulich habe ich zu einer Kommilitonin (die eine lange Zeit verschwiegen hat, dass sie BB mit ihrer Mitbewohnerin geschaut hat) gesagt, dass das ja schon lange nicht mehr gelaufen ist und prompt ein paar Tage später wird angekündigt, dass es wieder losgeht.
Ich schaue sonst keine von diesen blöden Sachen (schaue eh generell wenig Fernsehen), aber dieses Format ist so lustig. Manche der Prüfungen sind wirklich widerlich, aber sie haben aber auch jedes mal eine ganz schlimme Heulsuse dabei. Beim ersten mal war es Daniel Küblböck und dieses mal ist es Ross, der so viel flennt. Die Moderation von Zietlow und Bach sind ja wohl der Hammer und dass sie gestern einfach gesagt habe, Ross wäre es, war einfach nur genial. Das Gesicht war einfach zum Totlachen. Ich hoffe ja, dass Ross wieder zur Prüfung antreten muss (falls er das Camp nicht schon vorher verlassen hat).
Dieses mal ist es aber noch relativ ruhig und alle im Camp verstehen sich sehr gut. Irgendwie fehlt eine Zicke da drin, aber Desiree Nic vom letzten mal kann man wohl kaum überbieten. Ich denke, dieser Ex-Fußballer wird vielleicht noch was durcheinanderwirbeln. Bis jetzt amüsiere ich mich erst mal über Ross.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 22:28:04nach oben

Gast

Mein Gott, ich habe DSDS ja nicht gesehen, aber war die Lisa Bund da auch so nervig? Gleich heult sie los, oh, ich kann nicht essen, was ich will. Sie soll sich mal nicht beschweren, es wird nie wieder eine Show mit ihr geben, die so gute Quoten holt
btw, im Camp ist ja auch richtig beliebt


Drashee
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 22:51:17nach oben

Gast

Ramboss

Edit: Schade, warum musste denn nicht Ramboss?

- Editiert von Drashee am 14.01.2008, 23:20 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2008, 15:20:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Carlyle
@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o


Na die Frau vom Mörtel! Da schau her!


Kenn ich nicht.

Bäääh ich hätte mich gestern bald vom Zusehen übergeben als die da den Känguru-Hoden essen musste.
Aber ich hab gehofft, dass sie den kriegt. Die Frau geht mir immer mehr auf den Wecker. >_<





Profil von Nadie Nadie  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2008, 21:35:05nach oben

8 Posts: Nikki

Zitat:
Original von Killua
Was gewinnen die überhaupt bei der Show? Bei sowas gibts doch am ende immer nen Gewinn.


... nur kurz zur Info: Ross spendet seinen Gewinn für einen guten Zweck!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer