Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Angel EpisodenguideWhedon-Fans.de Forum - Angel Episodenguide

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 16943 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 11:30:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Gleiches Spiel wie vorher nun bei Angel.



Da muss ich aber noch Catty erwischen; Sie hatte für die erste (und zweite?) Staffel IMHO auch noch Langinhalte. Den Rest müssten wir irgendwann mal ergänzen, oder auch nicht... lala.

Anyway:
http://www.whedon-fans.de/angel/?site=addepisode
zum Editieren http://www.whedon-fans.de/angel/index.php?site=admin_episodes

Guides:
http://www.slayersproject.net/tof/episoden-s1.html
http://www.slayersproject.net/tof/episoden-s2.html
http://www.slayersproject.net/tof/episoden-s3.html
http://www.slayersproject.net/tof/episoden-s4.html
http://www.slayersproject.net/tof/episoden-s5.html

Hier gibts zwar weniger von TOF zu kopieren, dafür wären aber ein paar Infos ausm Internet (sonstwo; IMDB) einzufügen.

- Ausstrahlung D
- Ausstrahlung USA
- Regie
- Drehbuch

- Gastdarsteller
- Zitate
- Musik

Darsteller, Zitate und Musik sind jetzt nicht üüüber-wichtig. Außer jemand hat genug Zeit und Lust und meldet sich freiwillig. Im ersten Schritt würde ich gerne alles außer diesen drei Punkten einfügen, später wirds dann eine edit-Funktion geben und wir können den Rest nach und nach einfügen.


Will jemand?
Unter allen Teilnehmern werden Autogramme der Admins verlost.


- Editiert von Harry am 18.09.2008, 11:34 -

- Editiert von Harry am 19.09.2008, 19:13 -


Profil von Vroni Vroni
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 11:38:15nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin dabei, aber ich will irgendwas in Season 2 (und ja, ich weiß, ich hab da immer den Arsch offen, aber ich hab erst letzte Woche nen Season 3 Rerun abgebrochen, weil mich das alles so genervt hat, deshalb vertrag ich zur Zeit nur Season 2 mit Darla )




Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 12:03:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ok, Vroni darf die ganze 2. Staffel machen

Profil von Vroni Vroni
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 12:09:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hoff ja mal, dass wir mehr als fünf Leute für den Job finden
Ich bin nur jetzt morgen und das WE in Bachelorarbeitsendphase, aber nächste Woche setz ich mich dann dran (wir müssen eh erstmal wissen, wie viele wir dann sind)




Profil von Snuffkin Snuffkin
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 17:30:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

also wenn ich mit Buffy fertig bin meld ich mich auch da mir ist egal was es wird

Profil von Salocin Salocin
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 17:41:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich bin dabei.

Profil von Snorky Snorky
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 19:30:55nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich bin auch dabei






Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 19:50:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ihr seid echt die Tollsten

Gemeinsam bringen wir das Buffyverse zurück


Profil von Snorky Snorky
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 19:54:57nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Zitat:
Original von Harry
Gemeinsam bringen wir das Buffyverse zurück









Profil von Catty Catty
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 20:02:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wieso nimmt der mein Post nicht?

Also entweder hab ich das oder so ähnlich schon mal irgendwo gepostet, oder ich werd irgendwie blöd

Ich muss dann wohl auch mitmachen, oder? Ich nehm irgendwas mit Staffel 4 oder auch Staffel 5, falls da jemand nicht gespoilert werden möchte.

Zitate mache ich dann irgendwann mal, vielleicht als großes Dezember oder Januar Projekt Möchte eh etwas am Inhalt arbeiten.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Vroni Vroni
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 20:45:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ha, sechs Leute sind wir schon, das heißt, es muss nicht jede eine ganze Staffel machen, sehr shiny!

Wir können ja mal Drashee und Komo nochmal fragen, ob se auch mithelfen würden, dann wärens ja nur 12 bzw 13 Folgen für alle, also noch weniger als bei BUffy ;D




Profil von Mogry Mogry
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 22:35:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin auch wieder dabei, mir auch total egal welche Folgen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Angel Episodenguide - 18.09.2008, 23:42:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!

Darf ich dann Season 1 oder Season 5 machen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 00:39:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wooohooo, 8 Leute schon wieder Ich machs mal soooo....

1.01 - 1.14: Komo
1.15 - 2.06: Nicky
2.07 - 2.20: Vrönchen
2.21 - 3.12: Petraherz
3.13 - 4.04: Mogryschatz
4.05 - 4.18: Snuffilein
4.19 - 5.10: Cattymaus
5.11 - 5.22: Harrybär (nur 12 Folgen > eine Frechheit!)


Profil von Catty Catty
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 06:18:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Super! ich war letztes mal nit dabei...wie macht man das?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 07:54:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Einfach das Formular öffnen und reinkopieren

Profil von Salocin Salocin
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 09:23:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Fertig. Zitate hab ich von Wikiquotes genommen.

Profil von Hans Hans
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 09:57:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Für alle coolen Leute gibts jetzt die tollste Episoden-Editier-Funktion ever:

http://www.whedon-fans.de/angel/index.php?site=admin_episodes

Buffy: http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=admin_episodes
Dollhouse: http://www.whedon-fans.de/dollhouse/index.php?site=admin_episodes
usw: ... usw

Da könnt ihr auch Fehler direkt ausbessern und in die Folgen anderer Leute Fehler reinschreiben damits aussieht als hätten die Mist gebaut.

- Editiert von Harry am 19.09.2008, 09:58 -


Profil von Komohdo Komohdo
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 10:23:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Bei S1 und S2 kann man doch für Ausstrahlung D einfach die Daten von Buffy S4 und S5 übernehmen, oder? Liefen doch immer am selben Abend.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Angel Episodenguide - 19.09.2008, 10:32:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich saß grad ne Minute lang da und hab mir den Kopf zerbrochen, wer Nicky ist und warum ich die Userin nicht kenn

Und yay, 2x07 bis 2x20! Ich setz mich nächste Woche dran, da bin ich mit der BA fertig!*Clap*





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer