Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Fanart ContestWhedon-Fans.de Forum - Fanart Contest

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5367 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Fanart Contest - 11.10.2008, 18:03:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich finde diese alte Tradition muß wiederbelebt weren

In diesem Thread werden die Aufgaben für den Kontest gestellt, die teilnehmenden Beiträge gepostet (sowie öffentliche Kritiken) und der Gewinner bekannt gegeben.
Von Off-Topic Posts ist abzusehen, jede Zuwiderhandlung wird sofort gelöscht und hart bestraft
Der Kontest besteht aus allen Arten von Graphischen Material, seien es Blends, Icons, Avatare, Wallpaper oder WinAmp Skins.
Materielle Preise werden nicht vergeben. Der Gewinner darf die nächste Kontest-Aufgabe stellen. Der Gewinner wird durch einen unabhängigen Richter bestimmt (den muss dann der Fragesteller selber suchen ).

Viel Spaß!

DER ERSTE OFFIZIELLE BOARD CONTEST
Thema: BTVS-1.01 Welcome to the Hellmouth
Art: Blend
Deadline: 25.10.200ß
Fotos: Auf diversen Screenshotseiten, die ihr selbst raussuchen könnt
Größe: Mindestens 300x300, höchstens 2000x2000
Speichern: WF-name-01

Y/Y/MFY! ???


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fanart Contest - 13.10.2008, 20:45:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

http://img.photobucket.com/albums/v511/SarielHayes/wf-01.jpg

Mein Beitrag


Joni
Fanart Contest - 17.10.2008, 13:13:49nach oben

Gast

Ich mach auch mit. Versprochen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Fanart Contest - 17.11.2008, 09:52:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich erkläre mich hiermit übrigens zum Gewinner

Profil von Hans Hans
Fanart Contest - 17.11.2008, 13:24:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Haaaaaaaaa, ich hab auch eins (aber Snuffis is prettier):



Aaaww, war das schön die 20. - 30. Seite meines Photobucket Accounts zu durchsuchen. So viele schöne Contest-Entries von allen tollen StakeYard-Besuchern

- Editiert von Harry am 17.11.2008, 13:25 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fanart Contest - 17.11.2008, 13:43:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

naaaw will die alle auch sehen

außerdem komsch jetzt daher wie die alte Fasnacht keiner ist mehr artsy


Profil von Catty Catty
Fanart Contest - 18.11.2008, 06:01:22nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


bin noch artsy, nur nicht wenn ich in china oder london bin, und schon gar nicht im november, da bin ich nano-y. wie wärs im dec mit nem weihnachtscontest?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fanart Contest - 18.11.2008, 08:51:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

ja du bist nur noch am reisen und an schreiben

Na gut, nach Nano dann !


Profil von Catty Catty
Fanart Contest - 19.11.2008, 05:30:51nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


nee, bin leider beschäftigt mit dem nicht-schreiben und mich trotzdem über nano aufregen

Jaaa, ich freu mich schon auf den Dezember Contest




"Fear cuts deeper than swords."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer