Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Angel Staffel 1-RückblickWhedon-Fans.de Forum - Angel Staffel 1-Rückblick

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5070 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Angel Staffel 1-Rückblick - 02.05.2009, 13:27:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

So ich habe mir nun die 1. Staffel Angel angeschaut....

Während der 1. Folge dachte ich nur: das ist das schlechteste wa du jemals gesehen hast!...HAbe dann aber weiter geschaut,weil a) ich mir dachte das es eigentlich nur noch besser werden kann (was es auch wurde) und b) DAvid Boreanaz

Nun habe ich grade das Finale gesehen!und muss im Rückblick sagen das die Serie doch ganz gut ist...Nicht so gut wie Buffy,aber.....OK...

Meine Folgen der Staffel waren:1.08 Liebe auf Zeit / I Will Remember You: meine Fresse hab ich da geheult

1.17 Für immer jung / Eternity : ich liebe es wen Angel zum bösen Angelus wird

Hier mal meine Meinung zu den Charas:

ANGEL/ ANGELUS: brauch ich nicht näher drauf eingehen!***HOTTTTTTT*** und macht "sein DIng" in L.A. gut

DOYLE: Er war ein wenig nervig,aber ich mochte ihn trotzdem

CORDY: Bringt schwung in die Serie!Ich mag ihr "dämliche" Art,die ja eigentlich sehr liebenswert ist

Wesley: mmh...weiss ich nicht...KAnn ihn nicht zu ordnen...

Kate: mag ich iwie nicht...





 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer