Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > 2x07 Meet Jane doeWhedon-Fans.de Forum - 2x07 Meet Jane doe

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5455 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 2x07 Meet Jane doe
1 - Perfekt 57,14 % - 4 Stimmen
2 - Sehr gut 42,86 % - 3 Stimmen
5 - Mist 0 % - 0 Stimmen
4 - Hat mir weniger gut gefallen 0 % - 0 Stimmen
3 - War in Ordnung 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 7 mal abgestimmt

Profil von Catty Catty
2x07 Meet Jane doe - 13.12.2009, 03:30:52nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Zitat:
Echo is left adrift in the world after her experiences at the DC Dollhouse, and her multiple personalities struggle against each other... and Echo. Meanwhile, Boyd receives a call and Harding makes his move against Adelle.


Mein Review kommt Später




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x07 Meet Jane doe - 13.12.2009, 13:10:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich hab glaub ich nen Fehler begangen, weil ich die Folge direkt nachm BSG gucken anschauen wollte. Hab dann in der Mitte abgebrochen, weils mir zu langweilig war :X Hab dann heute weiter geschaut und das Ende war ja super gut. Ich denke beim dritten mal schauen wird mir das schon total gefallen, vor allem weil Echo halt so nen riesen sprung macht :o

Profil von Luke Luke  
2x07 Meet Jane doe - 17.02.2015, 12:57:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich hab mal mit "Sehr gut" gestimmt, wobei ich zwischen "Sehr gut" und "War in Ordnung" geschwankt habe Letztlich muss ich sagen das es etwas besser als "War in Ordnung" war Aber es hat sich ein wenig gezogen fand ich, diese Geschichte mit Galena hat mir nicht wirklich gefallen... OK, es war anscheinend eine Art "Übung" für den Angriff von innen heraus auf´s Dollhouse Echo und Ballard haben ja gesagt das sie nun Rambazamba im Dollhouse veranstalten werden Zumindest das Echo nun soweit wäre um das Dollhouse zu befreien Dieser Zeitsprung von 3 Monaten war zwar schön und gut, nur bleiben viele Fragen unbeantwortet! Wie z.B. Ballard und Echo zueinander gefunden haben und wie Echo in die Rolle der Krankenschwester gekommen ist? Auch wie Adele in ihrem Dollhouse abgesägt wurde und Harding neuer Leiter wurde? Fragen über Fragen, aber im Fazit ist Adele nun mehr eine Assistentin von Harding und die Frage die sich nun stellt ist ob sie jetzt wirklich so Eiskalt ist oder ob sie damit neues Vertrauen gewinnen will (ohne Topher einzuweihen) Ausschauen tut es eher nicht danach aus, aber dann hätte sie in den 3 Monaten eine totalen Sinneswandel bekommen, das kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen.... Naja, man wird sehen Topher hat nun was erfunden das quasi den Untergang der Welt einleitet und so wird der Kreis zu Folge 1.13 langsam mehr geschlossen Das ist jetzt bei Rossum und so wie ich das einschätze wird das Teil sicher bald gebaut und ausprobiert.... Topher ist nun quasi der Wissenschaftliche Leiter und hat einige Dolls als Assistenten geprägt die ihn bei seiner Arbeit unterstützen! Ivy hat nun die Aufgabe die Imprints zu machen, das is ja wohl auch nicht so schwer Tja, und am Ende kommen Ballard und Echo ins Dollhouse zurück und allein der Blick von Echo macht schon Lust auf die nächste Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer