Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > 2x22 Becoming Part 2Whedon-Fans.de Forum - 2x22 Becoming Part 2

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4501 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Becoming Part 2 - 04.12.2010, 11:33:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy ist so ein blödes miststück zu spike
und der talk mit ihrer mama ist total gut

und spike

und Xander ist so ein arschloch


Profil von Snuffkin Snuffkin
Becoming Part 2 - 04.12.2010, 11:50:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

es ist so traurig und Xander ist so doof und kein Wunder, dass Buffy wegrennt Bei so bitches

Profil von Hans Hans
2x22 Becoming Part 2 - 13.12.2010, 09:26:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Becoming Da hab ich zum ersten Mal gemerkt wie toll Fernsehen sein konnte, und so ein blöder Trailer von ProSieben sagte danach auch noch "Das wars von Buffy", und ich like WTF das kanns jetzt nicht gewesen sein! Aber dann kamen ja zum Glück noch 5 Staffeln

Das Drama, die Kämpfe, die Story, das herzzerreißende Ende ... gosh, ich muss sofort einen Buffy-Rerun starten.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x22 Becoming Part 2 - 13.12.2010, 09:28:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Jaaa, ganz schnell dann red ich nicht immer alleine mit mir *sigh*

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer