Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Uncharted 3Whedon-Fans.de Forum - Uncharted 3

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 26745 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 29.10.2011, 13:21:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habs auch jetzt von Müller, ohne Reservierer. Die Version war hinter der teureren Lederversion für 80 Euro versteckt.
Gabs dann also für 47,99 Euro, dank der 20%.
Aber jetzt muss ich es weglegen, damit ich erst GoW zuende spiele. Da hat gerade
Midas die Lava in Gold verwandelt.
7h 20 min Spielzeit bisher. Wie lang ist das Spiel noch?! Chains of Olympus war ja nicht so lang.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 29.10.2011, 17:19:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich bin nicht zum Müller. Denke um 17 Uhr hätte es das sowieso nicht mehr gegeben, oder? Hmm...
Das 20 %-Angebot gibts ja eh noch bis 8. November.


@GoW: Du hast jetzt noch so 2-3 größere Bereiche vor dir, dann ists vorbei. Geht gegen Ende recht schnell; war mir gar nicht sicher ob das schon der Endgegner sein kann.
Ist aber schon ziemlich lang (v.a. für ein PSP-Game)

Ich fand Ghost of Sparta in allen Belangen besser als Chains of Olympus.

- Editiert von Harry am 29.10.2011, 17:21 -


Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 29.10.2011, 17:40:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Geht das Angebot nicht nur bis zum 5.11.? Pass also auf. Vielleicht komme ich doch schon morgen zum Spielen, bin bei GoW gut vorran gekommen!

GoW lagere ich mal aus in den Spielebereich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 29.10.2011, 17:42:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Nein, im Ö-Flyer steht der 8. drin und der Verkäufer gestern hat auch auf ein Schild mit "8." gezeigt. Das Schild sieht man btw nur wenn man vor der Kasse (Kassa) steht, what a fail

Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 29.10.2011, 17:50:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, dann habt ihr davon ja länger was! In Deutschland gehts nur bis zum 5.11.

Dabei stellt sich natürlich die Frage, wann es losging, bei uns am 24.10.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 29.10.2011, 18:01:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ist mir egal

Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 30.10.2011, 15:34:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Hab's heute mal angezockt und bin nun in Kapitel 5. Habe es dann zwangsausgemacht, bevor ich es wieder zu schnell durch habe. Es ist genau das Spiel was ich erwartet habe, nur dass es noch mehr in Szene gesezt ist. Und der Witz ist auch wieder der absolute Oberhammer. Nur Multiplayer scheint noch nicht zu funktionieren. Zumindest wird mein Online-Pass noch nicht erkannt.

Und wie ich gerade sehe, habe ich in Kapitel 2 schon 6 Schätze verpasst.


Profil von Jack23 Jack23
Uncharted 3 - 30.10.2011, 17:31:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc

Ja Schätze verpassen ist auch meine Spezialität Aber das klingt ja ansonsten schonmal sehr gut. Ich lass mir noch etwas Zeit, bin jetzt bei AC bei 78%...




Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 30.10.2011, 20:34:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da kann ich mercy erstmal uneingeschränkt zustimmen. Der Wortwitz passt mal wieder und es ist schön actionreich und kinomäßig in Szene gesetzt. Und man ist live dabei! Bisher erfüllt es ebenfalls absolut meine Erwartungen, ich bin vermutlich irgendwo am Ende von Kapitel 4, ich glaube eine 5 wurde noch nicht eingeblendet. (Also bezieht sich der Spoiler auch darauf.

Ich finde es richtig cool zu sehen, wie Sully und Nate sich kennengelernt haben. Direkt schön zum Mitfühlen und Genießen! Und die Verfolgungsjagd, bei der Sully Nate dann hilft, hat auch richtig Spaß gemacht.

Bevor Nate ins Museum einbricht bin ich aber gleich mal häufiger in den Tod gestürzt. Ich habe das Seil gesehen, habe versucht dranzuspringen, doch ich habe es wohl verfehlt. Dann habe ich erstmal andere Sachen versucht. Letztlich war es dann ja doch das Seil. Schön, wie es sich auch durchbiegt (kleine aber feine Details!) wenn Nate dranhängt.

Und jetzt sind wir also wieder in London und in der Jetzt-Zeit. Und direkt mal ein kleiner WTF, dass das alles inszeniert war. Und ich hatte schon damit gerechnet, dass die beiden im Krankenhaus aufwachen.

Da habe ich dann auch erstmal gestoppt.

Wie viele Schätze ich schon verpasst habe weiß ich nicht. Ich wills zumindest beim ersten Mal vollkommen frei von solchen "Kontrollen" (die ich nachprüfen würde) spielen.


Möglicherweise spiele ich gleich noch ne Runde weiter. Ich wills auch einfach genießen, bloß nicht durchhetzen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so? Ich habe mich mal wieder auf "normal" begeben. Sinnvoll? Ich weiß es noch nicht. Andererseits kann ich so ja noch nicht "sehr schwierig" freischalten. Hmmmmm...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 31.10.2011, 00:36:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Also ich spiele gleich auf "Schwierig", ansonsten musst du es für Platin gleich 3x durchspielen. So nur 2x. Da ich ja das beim zweiten Teil tun musste und UC1 auch auf "Schwierig" vor ein paar Tagen durch hatte, bin ich nun doch schon etwas geübt. Zwar stirbt man öfters und Nahkämpfe sind oft tödlich, weil dich in der Zwischenzeit die anderen erschießen, aber im Grund ist es mit der ausreichenden Deckung kein Problem.

War am Anfang auch geflasht und ich dachte, es wird, analog zu Teil 2, erst wieder so ab Mitte des Games darauf zurückgekommen. Kam ja dann doch schneller und zum Glück war es nur inszeniert. Die "20 Jahre zuvor" sind auch super und ich musste mich auch erstmal immer feiern, als ich bei der Jagd von den Typen immer geschnappt wurde. Und in diesem Kapitel gibt es 3 Schätze. Frage mich, wo da die Zeit bleiben soll, die zu suchen und zu finden. Morgen spiele ich dann in der Underground weiter. Bin dann auch mal gespannt, ob er noch mit Elena zusammen ist. Sie wurde ja bisher gar nicht erwähnt.

Und wen erinnert die blonde, alte Frau auch an Helen Mirren?


Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 31.10.2011, 08:22:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Flagg und ich wussten beim Zocken der Demo nicht mehr, wie man sich "deckt". Mit welchem Knopf geht man hinter Mauerstücken und Ecken in Deckung?

Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 31.10.2011, 11:20:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Kreis

Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 31.10.2011, 14:23:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Dann war das im Demo deaktivert, das hätten wir gefunden

Beim Müller gabs Uncharted übrigens NICHT Entweder ausverkauft oder sie hams noch nicht. Ich guck dann noch beim anderen Müller, der auf dem Heimweg in die Steiermark liegt. Wenns dort lagernd ist, dann kauf ichs und kanns 2 Tage lang nicht spielen (weil ich bei meinen Eltern keine PS3 hab)


Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 31.10.2011, 14:25:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, der Kreis!

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, dann wäre schwierig wohl sinnvoll gewesen, weil Uncharted ja auch die Möglichkeit bietet den Schwierigkeitsgrad im nachhinein zu varrieren, oder erinnere ich mich da falsch? Aber jetzt ists auch egal. Was spricht denn gegen 3 mal spielen für Platin? Das muss ich dann bei den ersten beiden Teilen sowieso ja auch noch machen.

(immernoch im Bezug auf bis Kapitel 5):
Während der Flucht muss man 3 Schätze aufschnappen? Oder in dem Gesamtkapitel da drumherum? Das Kapitel war ja etwas länger, oder? Habe abgesehen von "während der Flucht" auf jeden Fall durchaus einige Schätze gefunden.

Ich mach mal nen Schatzzähler, dann können wir vergleichen:
Anfang Kapitel 5: 15/100 gefühlt ist das in Ordnung.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 31.10.2011, 15:42:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Mogry: Habe im Leitfaden gelesen, dass "Sehr schwierig" nach dem erstmaligen Durchspielen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird. War vorher noch nicht so. Ja, 3x Durchspielen war ja bei UC2 nun auch nicht so schlimm, aber dann spare ich halt 10-15 Stunden, die ich im Koop- und Multiplayermodus investieren kann. Können wir ja dann ab morgen offiziell auch mal testen.

Profil von Hans Hans
Uncharted 3 - 31.10.2011, 17:33:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

ich habs für 8 Euro (40 gutschein )

und jetzt 2 tage bei den eltern

schöne box..........


Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 01.11.2011, 05:13:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Bin jetzt bei Kapitel 6. Die letzten waren irgendwie recht lang. Habe jetzt einen Kritikpunkt gefunden: Irgendwie ist die Zielsteuerung im Vergleich zu den Vorgängerteilen träger geworden. Ich treffe nicht mehr so gut, weil es beim Zielen irgendwie nicht mehr butterweich wirkt.

Profil von Mogry Mogry
Uncharted 3 - 01.11.2011, 20:18:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harry: Herzlichen Glückwunsch! Du hättest deine PS3 einfach mitnehmen sollen.

Bzgl. der Kritik:
Bei mir ist es jetzt leider schon ein wenig länger her, dass ich die anderen beiden Teile gespielt habe, somit kann ich zu der Kritik wenig sagen (aus der Erinnerung). Große Probleme habe ich allerdings nicht, und das ich nicht der größte Schütze bin, weiß ich sowieso. (Bin halt kein Shooter-Typ.) Ich liege bei 37% Trefferquote und ich glaube, dass es bei den anderen beiden Teilen ähnlich war.

Ich bin jetzt gerade bei Kapitel 8, die Überschrift wurde gerade eingeblendet.
Schätze bisher: 26/100

Gab ein paar feine, kleine Rätsel im Schloss. Auch wenn ich mich frage, wie so ein großes Schloss im "Urwald von Frankreich" verschollen sein konnte. Aber total egal, ein schönes Setting! Und dann die Flucht durch das angezündete Schloss war auch ganz groß. Schöne Kletterpartien mit einbrechenden Böden, Balken...

Insgesamt einfach grundsolide und schön spannend gemacht mit dem typischen Uncharted-Erfolgsrezept. Bockt einfach so richtig und ich will immer wissen wie es weitergeht. Zwinge mich fast dazu, es betont langsam zu spielen. Aber das passiert einfach automatisch, da ich eh jede Ecke untersuche und mich in der Welt auch einfach unglaublich gerne umschaue und alles bestaune. Wozu brauchts Innovationen, wenn das Spielprinzip so geil funktioniert?! Hatte das als Kritik teilweise gelesen, aber interessiert mich nicht. Immerhin kann Nate jetzt schwimmen, ist das nicht ne Innovation?




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Uncharted 3 - 02.11.2011, 04:25:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ja, sie ist minimal rucliger, unpräziser, bzw. träger. Im Multiplayer merke ich es nicht so, den ich eben mal angetestet habe. Es macht richtig paß. 2 von 2 Team Deathmatch gewonnen und Koop Arena bis zur Runde 8 geschafft. Da war mehr drin. Durch die 3 Matches bin ich gleich zu Level aufgestiegen. Müssen wir unbedingt mal anzocken.


Und ich bin ungefähr genau so weit wie du und habe rund 10 Schätze weniger.


Profil von Sebomat Sebomat
Uncharted 3 - 04.11.2011, 10:14:13nach oben

283 Posts: Stranded One

Hab zur Zeit soooo wenig Zeit zum zocken, desswegen gibts bei mir Uncharted 3 nur häppchenweise, ist aber vielleicht auch gut so. Bin jetzt in Kapitel 13. Fand den Einstieg ins Spiel ziemlich zäh. Bis Kapitel 5 sogar ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. Bin aber auch nicht so ein großer Fan von zu viel Story in Spielen. Will ich ne gute Geschichte schau ich nen Film (Serie) oder lese ein Buch. Bei einem Spiel will ich spielen. Ist aber natürlich Geschmacksache.
Bild ich mir das ein oder reagiert Drake manchmal etwas zickiger, und bleibt öfters mal an Kanten hängen, als in den vorrangegangenen Teilen ? Vielleicht liegts ja auch daran dass ich oft ziemlich hektisch werde und wie wild alle Tasten auf einmal drücke


May you come to the attention of important people!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer