Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 3.11 Bouncing BackWhedon-Fans.de Forum - 3.11 Bouncing Back

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6853 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.11 Bouncing Back - 17.09.2016, 22:42:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Es geht voran muss man wirklich sagen! Und nach wie vor finde ich die 3. Staffel auf einem guten Niveau Coulson ist zwar Gideon Malick auf den Fersen, aber noch hat Malick den Trumpf in der Hand, bin mal gespannt was das Wesen in Wards Körper mit dem Adjutanten von Malick gemacht hat am Ende Dazu wurden ja auch einige neue Inhumans gezeigt, allen voran die Tussi mit dem Turbo und dem Brillen Typ der seine Opfer paralysiert War echt nett, muss man sagen Dazu hat Coulson noch ne neue tolle Hand bekommen die aussieht wie ne echte Hand Dazu noch die ein oder andere witzige Szene, hat alles richtig gut gepasst Ach ja, der Einsteiger in die Folge war ein Ausblick 3 Monate vor in ein Raumschiff, das wohl explodiert Und anhand der Kette isses dann die neue Tussi Elena Rodriguez, sie wird sicherlich zu Shield stoßen um eben dann in 3 Monaten zu sterben Man wird sehen Gesehen hat man wider rum das die ACTU einen neuen Chef bekommt, nämlich den guten alten Bekannten General Talbot Da sind die letzten Worte von Coulson einfach Klasse mit dem "Na toll"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer