Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Nintendo Wii / Wii UWhedon-Fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 35970 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
BenKenobi77
Videogames und Zockerecke! - 18.12.2006, 19:13:28nach oben

Gast

Ah, O.K., hört sich von Dir nur halb so dramatisch an
Aber ich denke mal das wird es gewesen sein...


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 18.12.2006, 22:54:55nach oben

Gast

irgendwo gab es dazu doch sogar ein Video und zwar
hier


Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! - 18.12.2006, 23:56:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

laut Harry haben die in Europa aber ne verbesserte Versio davon bekommen



hab heute übrigens die Wii gekauft :X (bzw. mein Dad *rofl+ Oder ich mit seiner Bankkarte )


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 19.12.2006, 21:14:15nach oben

Gast

Jetzt fehlen nur noch die passend Onlinespiele damit ich euch alle schlagen kann...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! - 19.12.2006, 21:35:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

PFFF Was glaubst du denn wer du bist. Ich bin the Pwneress!

Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 19.12.2006, 22:33:50nach oben

Gast

Was ist denn Pwneress?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! - 19.12.2006, 22:46:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Die feminine Form von Pwnerer


Zitat:
pwnerer

A person who pwns people at something.
There is no true pwnerer,one may be close to the title but to truly pwn,one must pwn at all games. And when you meet him/her, you will only know him/her as
"The Pwnerer"


Und Pwn ist

Zitat:
pwn


PWN (verb)

1. An act of dominating an opponent.

2. Great, ingenious; applied to methods and objects.

Originally dates back to the days of WarCraft, when a map designer mispelled "Own" as "Pwn". What was originally supose to be "player has been owned." was "player has been pwned".

Pwn eventually grew from there and is now used throughout the online world, especially in online games.

1. "I pwn these guys on battlenet"

2. "This strategy pwns!" or "This game pwn."


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! - 20.12.2006, 21:49:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Soll ich die letzten paar Dutzend Posts nicht zu nem Wii-Topic absplitten? Hier habens ja doch schon einige, und es wäre übersichtlicher. Außerdem: Wiiiii!

@Serienjunkie: Wie lautet dein Code? Mine = 4668 4321 6430 6516


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 21.12.2006, 14:15:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Soll ich die letzten paar Dutzend Posts nicht zu nem Wii-Topic absplitten? Hier habens ja doch schon einige, und es wäre übersichtlicher. Außerdem: Wiiiii!

@Serienjunkie: Wie lautet dein Code? Mine = 4668 4321 6430 6516


Seh ich aus als hätte ich einen Code??

Meiner ist: 6253 9290 0523 2024

@snuffkin: so ne ausführliche erklärung hätte ich nicht gebraucht...da bin ich ja mal gespannt, wenn jemand so große Töne spuckt auf das erste Online-Game und das erste Duell

@ben: mir fält gerade mein..so als gitarrenspieler hat man da guitar hero zu hause? wenn ja, wie ist das so? bin ja echt am übrlegen, ob ich mir das jetzt irgendwann noch holen soll

@alleWiiBesitzer: Seit heute gibt des den Opera Browser zum kostenlosen Download und es gibt sogar schon ne Page mit Minispielen, die dann mit der Wii-Remote gezockt werden können und zwar: Wiicade.com

- Editiert von Serienjunkie am 22.12.2006, 16:29 -


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii - 23.12.2006, 17:10:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich splitte das Topic jetzt mal. Wer was dagegen hat möge für immer schweigen. Jetzt sind zwar 2-3 PSP Posts hier drin, aber so hat das Topic auch ne ausführlichere Einleitung

@SJ: Hab dich geaddet. Wenn du das auch tust können wir uns schreiben. Woot. Wozu auch immer Aber ich freu mich immer wenn die blaue LED so schön pulsiert

@Internet: Für Games bevorzuge ich Albinoblacksheep.com. Irgendwie haben da mehr Games funktioniert als bei Wiicade. Aber die testen sicher noch alle Games, und dann hat man wirklich ne funktionierende Auswahl. Echt ne tolle Möglichkeit!

Jetzt brauch ich nur noch einen Medien-Channel (DivX! vielleicht auch MP3s), dann bin ich wunschlos glücklich. Wii rulez


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 23.12.2006, 17:30:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Uhh ich hab meinen Code schon wieder vergessen LOL aber harry hat ihn :X Ah, doch hier

5499 7365 0616 2297


Bin jetzt bei Zelda noch immer ganz am anfang, da ich nebenher noch fürs Latinum lern und kekse back, aber ich bin jetzt bei diesem ersten Lichtgeist und hab schwert und rüstung


Serienjunkie
Nintendo Wii - 23.12.2006, 21:52:44nach oben

Gast

ich brauch jetzt erstmal Zeit um mich endlich richtig in Zelda stürzen zu können...

Kann mir mal einer sagen, wie das funktioniert, dass ich den mitgeschickten Mii mit dem Eintrag im Adressbuch verknüpfe?

Albinoblacksheep.com muss ich dann doch gleich mal ausprobieren..

Also Medienchannel brauch ich nicht so unbedingt...lieber Online-Gaming endlich gibts eigentlich schon mehr Titel (angekündigt) außer Mario Striker und Super Smash Brothers, die Online-Gaming unterstützen sollen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 23.12.2006, 22:12:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Also Medienchannel brauch ich nicht so unbedingt


DOOOOOOOOOOOOOOOCH GANZ DRINGEND


Serienjunkie
Nintendo Wii - 23.12.2006, 22:20:54nach oben

Gast

soll der nicht erst nächstes jahr irgendwann kommen?

Mrs_Devil
Nintendo Wii - 24.12.2006, 12:20:58nach oben

Gast

wisst ihr eigentlich das die welt von zelda bei der wii andersrum is?(link is in allen zelda spielen links händler nur bei euch rechts händler weil das sonst mit der fernbedienung nicht geklappt hätte) also wenn ich auf der cube sag ihr müsst nach rechts müsst ihr eigentlich nach links also ich finde die welt auf der cube so ok..eure is blöd

AzzUrr!
Nintendo Wii - 24.12.2006, 14:21:35nach oben

Gast

Wow ich wusst gar net, dass es hier im LF Forum so viel Nintendo Freaks gibt. Hab schon seit dem 12.12 ne Wii mit Zelda, hatte aber bisher nonet soviel Zeit zu zocken(jetzt sind abe Ferien, jetzt gehts richt an ) Aber das was ich bisher von TP gesehen hab is der HAMMER! Viel besser als OOT...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 24.12.2006, 17:47:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Meine Mum versucht grad Zelda zu spielen *angst*

Serienjunkie
Nintendo Wii - 24.12.2006, 22:11:45nach oben

Gast

das ist doch der sinn vom Wii...das auch "alte" Mütter an die Konsole gezogen werden

Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 24.12.2006, 23:50:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ahh das war so süß *rofl* Meine Eltern haben heute beide gespielt und gah einfach schnuckelig Meine Mum ist total verliebt in Link *rofl* und sie hat mir versucht zu helfen das blöde Rätsel zu lösen.

Ich glaub so viel wie mit der Wii haben wir zusammen schon lange nimmer gemacht.

Wii connecting people *lol*


Profil von Salia Salia
Nintendo Wii - 25.12.2006, 00:42:04nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin

@Snuffi
Deine Familie ist aber wirklich nett im Bezug auf die Wii und Zelda...

Meine Mutter:
„Oh das grüne Männle, das spielte doch jetzt schon seit Jahren...“
„Biste nicht langsam zu Alt dafür“
Meine Oma: „Oh das hüpft immer so toll“...
Mein Vater: „Komm lass mich mal n-tv gucken“
Ich: „Aber Papa heute sind alle Börsen zu“
Mein Vater: „Trotzdem, ich will dieses gehüpfe nicht weiter ansehen müssen“
Meine älteste Schwester: „Mach sofort die Kiste aus, was spielsten da für ein Kleinkinderkram, biste nicht zu Alt für so etwas?“ *macht den Fernseher einfach aus*

Da wir nur einen Fernseher im ganzen Haus haben ist es ein wenig schwierig den negativen Kommentaren über das Spiel aus dem Weg zu gehen und irgendwann einmal in ruhe spielen zu können... Nun jetzt ist wieder Zeit für Zelda, jetzt sind so gut wie alle verschwunden und ich kann endlich wieder spielen... Habe gestern von 23 – 2 Uhr nachts endlich den zweiten Dungeon fertig und muss nun noch für den dritten diese leuchtenden Käfer aufsammeln...

Nun in vier Tagen bei meinen Freund kann ich so viel Zelda spielen wie ich möchte, er sitzt eh am liebsten vor den PC, wenn wir zwei nichts unternehmen...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer