User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.






Alexis Denisof
Alexis Denisof

Facts

Voller Name: Alexis Denisof
Geburtsdatum: 25. Februar 1966
Geburtsort: Salisbury, Maryland (USA)
Grš§e: 1,85 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Eltern: Mutter Christiana und Vater Gerald
Familienstand: fest mit Alyson Hannigan (Willow in "Buffy") liiert
Synchronstimme: Oliver Feld


Filmographie
1989 : Murder Story als Tony Zonis
1990 : Dakota Road als Jacob
1991 : La Neige et le feu (Snow and Fire) als David
1995 : Halcyon Days als Christopher Wood
1995 : First Knight {Der erste Ritter} als Sir Gaheris
1996 : True Blue als Ed Fox
1998 : The Misadventures of Margaretals Dr. Lipi
2000 : Beyond City Limits


Biographie
Geboren in Salisbury, Md., wuchs Alexis jedoch in Seattle auf, wo er seine Schauspiel-Karriere in Produktionen an dem vornehmen AKT (Ein zeitgenšssisches Theater) nachging. Nach der Highschool setzte Alexis seine Ausbildung in †bersee fort, als er bei der angesehenen londoner Akademy of Music&arts angenommen wurde. Nach dem Schulabschluss bekam er seine erste nationale Rolle in einem George Harrison Rock-Video.

In London hatte er eine ausserordentlich gute Theater-Karriere, war er doch Mitglied der prestigious Royal Shakespeare Company in Hamlet.

Sein neuester Film heisst Ÿbrigens "Beyond the City Limits".