User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Episode 30 «   » Episode 32

Angel 2.09 (031)

Auf Leben und Tod
The Trial

Drehbuch: Douglas Petrie & Tim Minear Regie: Bruce Seth Green
Premiere DE:unbekannt 
Premiere USA:

unbekannt 

Quoten DE:unbekannt 
Quoten USA:unbekannt 

Inhalt
Darla erfährt von der Kanzlei Wolfram & Hart, dass sie Syphilis im Endstadium hat. An dieser Krankheit wäre sie schon vor 400 Jahren gestorben, hätte der Meister sie nicht zum Vampir gemacht. In ihrer Verzweiflung möchte sich Darla wieder zum Blutsauger machen lassen - Angel kann dies gerade noch verhindern. Als er den Grund ihres Handelns erfährt, beschließt er ihr zu helfen: Wenn er eine dreiteilige Prüfung auf Leben und Tod besteht, wird Darla wahrscheinlich wieder gesund ...

Screenshots
Keine Screenshots vorhanden.

Zitate

Musik
keine
 
Gastdarsteller
Christian Kane als Lindsey McDonald
Andy Hallet als Lorne
Sam Anderson als Holland Manners
Julie Benz als Darla
Juliet Landau als Drusilla
Jim Piddock als Wächter der Prüfung

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Dein Kommentar zur Folge:

Nur registrierte User können Kommentare verfassen. Logge dich bitte ein.