User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.





Episode 46 «   » Episode 48

Angel 3.03 (047)

Meine alte Gang
That old Gang of Mine

Drehbuch: Tim Minear Regie: Fred Keller
Premiere DE:07.05.03 
Premiere USA:

08.10.01  

Quoten DE:unbekannt 
Quoten USA:unbekannt 

Inhalt
Angel Investigations untersuchen eine Mordserie: Nacheinander werden unschuldige, harmlose Dämonen grausamst abgeschlachtet. Während Wesley, Angel und Cordelia noch im Dunkeln tappen, weiß Gunn schon wer dahinter steckt: seine alte Gang, mit der er früher immer auf Vampirjagd war

Screenshots
Keine Screenshots vorhanden.

Zitate

Musik
keine
 
Gastdarsteller
Andy Hallett (Lorne)
Jarrod Crawford (Rondell)
Khalil Khan (Gio)
Matthew James (Merl)

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Dein Kommentar zur Folge:

Nur registrierte User können Kommentare verfassen. Logge dich bitte ein.