Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder MS 4Whedon-Fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 4
In diesem Thread befinden sich 114 Posts.
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 20:37Ricc^^
Viel spaß beim Beschuldigen :D

P.S. der Mörder ist bereits gewählt ;)

- Editiert von Ricc^^ am 30.01.2007, 20:39 -
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 20:41HappyChild
Wuuusaaaa ich beschuldige mal gleich mal walt :D Der ist so hinterlistig *hrhrhr* Naja diese aussage mal lieber net so ernst nehmen ;)
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 20:53Bane
Ich mach vor dem ersten Mord ersteinmal keine Beschuldigungen, ich denke Michael is bisher schon unbeliebt genug :D
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 21:00Mrs_Devil
Zitat:
Original von Bane
Ich mach vor dem ersten Mord ersteinmal keine Beschuldigungen, ich denke Michael is bisher schon unbeliebt genug :D


du sagst es :ugly: ;)vorallem ich hab die ganze zeit seine stimme im ohr..ohhhhhhhh bald leide ich unter einem trauma^^

ich werde mich auch noch nicht vor dem ersten mord äußern ;)

- Editiert von Mrs_Devil am 30.01.2007, 21:01 -
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 21:11Bane
@Mrs Devil: Du bist schon die 2. die Michaels Stimme im Ohr hat wenn ich schreibe, das selbe hat Kirsche auch vorhin im Chat geschrieben, schön das Michael so originalgetreu wirkt :D
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 21:46Kirsche
HappyChild ist mir zuvorgekommen.

Ich sage auch Waaaaalt wars.. :D äähm wirds sein ;)
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 21:49Bane
Wenn Walt gelyncht wird, dann dreht Michael durch !! :D
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 21:50Kirsche
Macht nichts tut er ja jetzt schon :D
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 22:23JohnnySinclair
Wenn ihr mich öffentlich beschuldigt, sinkt wenigstens die Gefahr, dass ich getötet werde. ;)

Also macht mal schön weiter, aber vor dem Lynchen ist dann bitte wieder Schluss damit. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 22:24Kirsche
dafür wird er michael töten, dann kann er nämlich behauoten du bist das gewesen. :devil:
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 22:29JohnnySinclair
Zitat:
Original von Kirsche
dafür wird er michael töten, dann kann er nämlich behauoten du bist das gewesen. :devil:

Und welches Motiv sollte ich haben, Bane zu töten? ;)
Walt hat ein Motiv, Michael zu töten.
Aber ich habe kein Motiv, Bane zu töten. Und darauf kommt es ja an. Im Gegenteil: Ich will eher, dass er lange dabei ist, um die Walt-Michael-Geschichten weiterschreiben zu können.
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 22:51Bane
Wenn ich jetzt nicht auf jedermanns Lynchliste stehe, weis ich auch nimmer !! :D
Wer ist der Mörder MS 4 30.01.2007, 23:32Carlyle
Ich sage Walt wars... aber wenn wir ihn lynchen, dann wirds Michael von da weg sein... :ugly:

Ne quatsch... Wie soll man schon nen Verdacht haben wenn noch nix passiert is?
Wer ist der Mörder MS 4 31.01.2007, 08:54Hase
Kann mich auch nicht so recht festlegen - Aber ich denke eher, dass es jemand ist, der noch nicht so "auffällig" geworden ist: Vielleicht Jack?
;)
Wer ist der Mörder MS 4 31.01.2007, 10:44CesaIpino
Ich tendiere zu Micheal und walt.
Wer ist der Mörder MS 4 31.01.2007, 10:49Kirsche
Und Walt wars doch.
Bösartiges Miststück der.
Ich glaube Saywer sollte ihn wirklich unter seine Fittiche nehmen, der wär ein mehr als würdiger Nachfolger :D
Wer ist der Mörder MS 4 01.02.2007, 17:04HappyChild
Jaja *gg* eben wie ich schon gesagt hab, walt hat schon sein erstes opfer gebracht, doch werden es noch mehr???

Dies und mehr in der nächsten Folge ... :D
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:36HappyChild
sry wegen doppelpost, aber ich würde gerne bisschen diskutieren, wer denn der mörder von sayid sein könnte? Es waren ja eigentlich alle im gepäckraum und madonna und thommy ware in der vip-class, zusammen... Außer der mörder kann sich beamen :D Ich hab voll keine ahnung
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:38Kirsche
Das würd mich eh mal interssieren: Gibt es sowas wie ein Alibi?

Also dass man zB sagen könnte Gottschalk und Madonna waren es nicht, das hätte der Andere gemerkt (Wenn nicht zwischendurch einer eingeschlafen ist...)

Oder kann man nach sowas gar nicht gehen?
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:39Ricc^^
@happychild
der mörder hatte über 10 minuten zeit den Mord zu begehen, falls jemand aus dem gepäckraum abgehauen wäre hätte das niemand bemerkt da es zu dunkel war.

@kirsche
sowas in der art wird es geben ich erläutere das nach dem nächsten mord.

- Editiert von Ricc^^ am 03.02.2007, 13:40 -
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:41Snuffkin
Zitat:
Also dass man zB sagen könnte Gottschalk und Madonna waren es nicht, das hätte der Andere gemerkt (Wenn nicht zwischendurch einer eingeschlafen ist...)

Oder kann man nach sowas gar nicht gehen?


ja, das ist auch meine Frage. Also in den letzten MS war mir das auch nicht so klar.
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:44STE-SG
Naja, Walt hat es schliesslich auch geschafft, unbemerkt hinauszuschleichen... ;)

Hmm, wer hätte denn ein Motiv gehabt, Sayid zu töten..?

Sawyer hatte immer wieder Streit mit "Mohamed".
Jin konnte es nicht mehr aushalten, dass ihn sein Vorgesetzter dauernd zurecht wies.
Sam und Dean haben anscheinend bereits den Bruder von Sayid getötet...
Walt wollte seiner tollen Detektivarbeit noch die Krone aufsetzen! :D


hab ich jemanden vergessen? :P
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:44Ricc^^
Bisher konnte man trotzdem der mörder sein auch wenn man praktisch ein alibi hatte, bei mir ist das nicht so.
Thomas oder Madonna hätten den Mord sehr leicht beghen können, da sie etwa 1 minuten vom cockpit entfernt waren.
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:46Snuffkin
Also der Mörder müsste auch ein GEspräch oder ähnliches beenden, um den Mord begehen zu können? Ja ? Find ich gut :y:
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 13:52Kirsche
Ich auch.. Da kann man endlich mal kombinieren..

Also denk auch das größte Motiv hatten wohl Walt und meine Wenigkeit :rolleyes: (Bei Walt stand er sogar auf der Todesliste ^^)
Ansonsten würd mir noch einfallen:
- Jin, weil er seinen Vorgesetzten nicht leiden kann,
-Sam und Dean weil sie ihn ja schonmal töten wollten,
-Madonna weil er seine Arbeit nicht richtig gemacht hat
-Gottschalk weil er Madonna helfen will,
-naja vll Kate weil sies nicht aushält, dass Sayid was gegen ihren Sawyer hat ^^
- ähnliches gilt für Susan - die wollte ihren Schützling beschützen

Aber ich befürchte immernoch am Ende wars Hurley oder so, weil Sayid ihn in irgendnem früheren Leben mal als Fettsack beschimpft hat ^^
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:02STE-SG
Zitat:
Original von Kirsche
Aber ich befürchte immernoch am Ende wars Hurley oder so, weil Sayid ihn in irgendnem früheren Leben mal als Fettsack beschimpft hat ^^


Ach du scheisse, jetzt hast du mich erwischt! :O
Aber wenn ich Mörder wäre und meine Opfer danach aussuchen würde, wie oft sie mich als Fettsack bezeichnet haben, ständest du an erster Stelle! :grrr:
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:04Kirsche
:D :D

Naja du kannst ja nicht den Offensichtlichsten zuerst killen :grrr:
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:09Ricc^^
naja es gibt noch ein paar flashbacks vlt. kommen d anoch ein paar verdächtige dazu. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:12Kirsche
ich glaub immo ist noch jeder verdächtig :rolleyes:

wir müssen wohl den nächsten mord abwarten ..... :(
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:38Jin108
Ja, man kanns eigentlich noch gar ned sagen. Am Anfang sind die Motive immer noch ziemlich unklar, im letzten MS hab ich Charlie z.b. ermordet weil er Kirchenmusik gemacht hat :ugly:

Motivliste wär lang:
- Madonna und Charlie weil Sayid kein so guter Bodyguard war
- Walt wegen de Todesliste
- Michael weil er keinen gefährlichen Eisbärenkiller in der Nähe von Walt haben will^^
- Sawyer und Kate wegen der Sache mit dem Zeitungsartikel
- Susan weil er ihre "Schützlinge" immer so provoziert
- Gottschalk, weil er ned richtig auf Madonn aufpasst
- ich, weil ich meinen Chef ned mag :rolleyes:

Für Hurley, Dean, Sam, Sun, Claire und Jack fallen mir grad keine realistischen Motive ein, aber wie gesagt man weiß es immer ned genau.
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 14:39Mogry
Wir haben auch schon ein bisschem im Chat damals disskutiert, und ähnliche Motive wie die hier aufgeführten hatten wir auch.

Was man noch bedenken könnte:
Sayid hat den Mann im Eisbären-Kostüm erschossen, wer weiß ob da noch eine Verbindung zur Vergangenheit geschlossen wird, vielleicht kannte den Mann ja jemand.
Oder die generelle Angst, des damit Verbundenen, dass jemand einfach so überreagiert, und er deshalb eine Gefahr darstellt. Also sollte man ihn schnell töten, damit er es nicht tut. (z.B.: Michael will seinen Sohn schützen oder so, siehe MS1). :D
Wer ist der Mörder MS 4 03.02.2007, 15:06Kirsche
Stimmt und das mit dem Eisbärenmann hatten wir im Chat auch schon....
Erscheint mir am Logischsten - Nur leider kann man darüber überhaupt keine Verbindung zu irgendwem ziehen. Den kann jeder gekannt haben...
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 11:51Mrs_Devil
so ich mach dann mal eine liste wie ich nach dem gestrigen mord denke

Madonna mörder:

Micheal 10%
Dean Winchester 20%
Sam Winchester 20%
Claire 5%
Sun 5%
Walt 30%
Jack 10%

Kate Mörder:

Charlie 10%
Jin 10%
Susan Mayer 0%
Hurley 10%
Thomas Gottschalk 50%
Sawyer 20%

das is diesmal wieder so schwer :=( das kann sich beim nächsten mord komplett ändern..schade das thomas nit bei madonna in der nähe war weil da wäre dann das motiv das er das kind nit wollte und sie deswegen umgebracht hat
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:00Kirsche
Hmm suuperschwer...

Ich hab zwar meine Theorie was den Katemörder angeht, aber der Auspruch des Mörders passte mir gar nicht in den Kram... Hier mal meine Aufstellung:

Madonna:

Micheal 10%
Dean Winchester 30 %
Sam Winchester 5 %
Claire 5 %
Sun 10 %
Walt 20%
Jack 20%

Kate:

Charlie 5 %
Jin 5 %
Susan Mayer 50 % (Sorry Susan: Da greift meine Theorie :D)
Hurley 30%
Thomas Gottschalk 10%
Sawyer 0%

und ich denke dass Kates Mörder auch Sayids Mörder war....

EDIT: Hab die Zahlen nochmal geändert... Mir kommt der gute Dean plötzlich ungeheuer verdächtig vor.. Und Susans Zahlen sind auch ein wenig gestiegen.. :holy:

- Editiert von Kirsche am 05.02.2007, 12:03 -
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:11Mrs_Devil
muss meine kate liste nochmal ändern weil irgendwie is mir gerade beim schreiben ein lichtblitz gekommen^^

Kate Mörder:

Charlie 0%
Jin 30%
Susan Mayer 0%
Hurley 0%
Thomas Gottschalk 50%
Sawyer 20%

jin kann es auch sein weil er keine mörder in der nähe von seinen promis haben möchte und thomas weil kate nichts von ihm wollte
:D (hat sie bestimmt heimlich angemacht^^)
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:15Jin108
Beim Madonna Mörder weich ich mal ziemlich von euch beiden ab, auch wenn ich mir ned wirklich allzu sicher bin hab ich da andere Hauptverdächtige

Madonna mörder:

Micheal 20%
Dean Winchester 10%
Sam Winchester 10%
Claire 25%
Sun 20%
Walt 10%
Jack 5%

Kate Mörder:

Charlie 10%
Jin 0%
Susan Mayer 45%
Hurley 5%
Thomas Gottschalk 10%
Sawyer 30%

@Teufelsfrau,
stimm ein Motiv hätt ich ja: ich hätt Kate umbringen können weil sie mir meine Portion Fisch mit Reis ned gebracht hat^^
Aber für mich schaut das jetz eher so aus dass du den Verdacht auf mich rüberlenken willst weil ich dich in Bedrängnis gebracht hab, stimmts oder hab ich Recht? :P

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 05.02.2007, 12:19 -
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:20Carlyle
Hmmm... Ich grübel noch rum, aber ich hab ne Vermutung:

Madonna mörder:

Michael 10%
Dean Winchester 0%
Sam Winchester 0%
Claire 25%
Sun 15%
Walt 30%
Jack 20%

Kate Mörder:

Charlie 30%
Jin 10%
Susan Mayer 0%
Hurley 0%
Thomas Gottschalk 20%
Sawyer 40%


:ugly:

Aber jetzt is es eh noch schwer zu sagen. Ich hoff das kann man im Verlauf des Spiels mit dem System einkreisen. :D

- Editiert von Carlyle am 05.02.2007, 12:22 -
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:53Kirsche
Muss meien Kateliste auch nochmal ändern...
Mir ist nämlich grad aufgefallen dass ich Hammel meien Mordtheorie schon VOR Kates Mord im Chat rumposaunt hab... :O Vielleicht hat der Mörder Kate nu extra umgebracht um mich auf ne falsche Fährte zu locken :O

also:

Kateliste:

Charlie 5 %
Jin 30 %
Susan Mayer 35 %
Hurley 15 %
Thomas Gottschalk 15%
Sawyer 0%

@Carlyle Kannst du mir sagen warum du Sawyer verdächtigst? Würd mich mal interessiern :rolleyes:

- Editiert von Kirsche am 05.02.2007, 12:54 -

- Editiert von Kirsche am 05.02.2007, 12:55 -
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 12:57Jin108
Ja klar, setzt mich nur alle ganz oben auf eure Verdächtigenlisten!
Wie ich scho mal gesagt hab es wär ja sooo wahrscheinlich dass ich nach der letzten Runde schon wieder Mörder wär :rolleyes:

Außerdem muss der Mörder was mit Kate´s Vergangenheit zu tun haben, weil in dem Satz des Mörders (der sich übrigens kein bisschen so anhört wie ich immer schreib) was von Rache erwähnt wird und damit kämen nach dem derzeitigen Stand meiner Meinung nach nur Susan oder Sawyer in Verdacht
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:00Kirsche
@Jin

Nehm das bitte bitte nicht persönlich... Der Gedankenblitz kam mir nur grad. :rolleyes: Muss ja alle Eventualitäten ausschließen.. Und ich hab mich mit dem Verdacht nunmal dumm angestellt.. Ich finds etwas merkwürdig dass genau diejenige stirbt, von der ichs erwartet hatte....

Schreiben die Mörder die Sätze die sie zu den Opfern sagen? Ich dachte eigentlich Ricc denkt sich das aus...
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:04Mrs_Devil
Zitat:
Ja klar, setzt mich nur alle ganz oben auf eure Verdächtigenlisten!
Wie ich scho mal gesagt hab es wär ja sooo wahrscheinlich dass ich nach der letzten Runde schon wieder Mörder wär


damit kann man sich nit rausreden weil der zufallsgenerator entscheidet :P

vielleicht sind ja auch beide mörder(wir reden immer nur von einen^^) im ersten block und ricc führt uns auf die falsche fährte :(
;)
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:06Mogry
Ich halte mich mit Prozentzahlen jetzt erst nochmal zurück.
Aber meine allerersten Gedanken, obwohl dies nicht meine einzigen Verdächtigen sind:
Madonna:
- Claire ist eifersüchtig, weil Madonna Sun mit auf ihr Zimmer genommen hat.

Kate:
- Susan ist eifersüchtig auf Kate, da Sawyer ja scheinbar auf sie steht. ;)

Immer diese Eifersuchtsdramen... :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:06Kirsche
Und wer hat dann Madonna gekillt? :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:50Mrs_Devil
Zitat:
Original von Kirsche
Und wer hat dann Madonna gekillt? :rolleyes:


claire :O sie is efersüchtig weil madonna auch ein baby von thomas erwartet hat :D

aber mal ehrlich..man denkt über beziehungen usw nach aber wirklich sinn macht das auch nit oder?weil es is ein spiel..ihr wisst wa sich meine oder?^^
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 13:53Bane
Hier mal meine Liste, auch wenn ich das was wir hier machen sehr riskant finde, damit können die Mörder uns sehr schnell gegeneinader ausspielen und gzielt Verdächtigungen lenken !!

Madonna mörder:

Michael 0%
Dean Winchester 5%
Sam Winchester 5%
Claire 30%
Sun 15%
Walt 15%
Jack 30%


Kate Mörder:

Charlie 25%
Jin 5%
Susan Mayer 35%
Hurley 20%
Thomas Gottschalk 10%
Sawyer 5%
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 14:09Kirsche
Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
Außerdem muss der Mörder was mit Kate´s Vergangenheit zu tun haben, weil in dem Satz des Mörders (der sich übrigens kein bisschen so anhört wie ich immer schreib) was von Rache erwähnt wird und damit kämen nach dem derzeitigen Stand meiner Meinung nach nur Susan oder Sawyer in Verdacht


Ehrlich gesagt ist es das genau, was mich eigentlich von Susan abbringt, denn es wär nur typisch, dass diese Person jmd ist, von dem wir eben NICHT wissen, dass er bereits was Kate zu tun hatte.... Das Susan und Sawyer Kate schon kannten wissen wir ja, aber das klingt mir eher nach: Der große Unbekannte der Kate schon aus der Vergangenheit kennt, wenn ihr versteht was ich meine....
Das schreit nach einer Person die sonst keine Verbindung zu Kate hat... Und das könnte jeder sein....

Hm das mit Claire war mir so nicht klar, stimmt sie hat ein glasklares Motiv.. Zu klar wenn ihr mich fragt...

Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
Original von Kirsche
Und wer hat dann Madonna gekillt? :rolleyes:


claire :O sie is efersüchtig weil madonna auch ein baby von thomas erwartet hat :D

aber mal ehrlich..man denkt über beziehungen usw nach aber wirklich sinn macht das auch nit oder?weil es is ein spiel..ihr wisst wa sich meine oder?^^


Ich meinte, weil du ja behauptet hast, beide Mörder befinden sich in Gruppe 1 :D

- Editiert von Kirsche am 05.02.2007, 14:11 -
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 14:58Nils
Es ist zwar zur Zeit noch schwer zu sagen, aber ich stelle mal auch mal meine Vermutungen auf:

Madonnas Mörder:

Michael 15%
Dean Winchester 15%
Sam Winchester 15%
Claire 25%
Sun 10%
Walt 25%
Jack 0%

Kates Mörder:

Charlie 20%
Jin 10%
Susan Mayer 25%
Hurley 5%
Thomas Gottschalk 20%
Sawyer 15%

Aber ich bin mir bei allem noch sehr unsicher, das ganze kann sich auch noch ziemlich schnell wieder ändern.
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 18:59Kirsche
Ich änder meine Meinung am laufenden Band :O
Ich frag mich zwar ob man nach sowas gehen sollte, aber ich finde Charlie war auffällig ruhig irgendwie... Den guten Thomas halt ich allerdings iwie für unverdächtig... Auch wenner ewig lange inner Kabine steckt :ugly:

Charlie 20 %
Jin 25 %
Susan Mayer 35 %
Hurley 15 %
Thomas Gottschalk 5%
Sawyer 0%

wär jetzt so mein Tipp....
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 19:40Snuffkin
Gah ich kann noch gar nix sagen :heul: muss mir erst nochmal alles durchlesen :D
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 22:19Ricc^^
ihr solltet bedenken das ich nicht auf die aussprache der person achte wenn sie einen mord begeht und ich darüber schreibe.
Das wäre sonst zu leicht da man z.b. jin zu 100% erkennen würde.
man sollte alle faktoren bei den ermordeten beachten. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 22:38CesaIpino
so mein tipp ist:
Madonnas Mörder: :heul:

Michael 30%
Dean Winchester 20%
Sam Winchester 20%
Claire 10%
Sun 10%
Walt 35%
Jack 10%

Kates Mörder:

Charlie 25%
Jin 20%
Susan Mayer 40%
Hurley 10%
Thomas Gottschalk 0%
Sawyer 5%

Ich bin mir ziemlich sicher das Susan und Walt die Mörder sind!
Falls beide nicht in frage kommen tippe ich auf Charlie und Micheal. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 05.02.2007, 23:09JohnnySinclair
Hm... ich stehe bei 4 von 7 ganz oben auf der Liste... das ist absehbar, wohin das führt, von daher brauche ich glaube gar nicht erst damit beginnen, mir Gedanken zu machen... :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:13sonnenlicht
Zitat:
Original von Kirsche
Ich änder meine Meinung am laufenden Band :O
Ich frag mich zwar ob man nach sowas gehen sollte, aber ich finde Charlie war auffällig ruhig irgendwie...


sorry aber ich hab eben nur wenig zeit zu schreiben!! :heul: :heul:
und wenn ich dann was schreiben will passts net dazu..

ich hab im moment noch überhaupt keine ahnung wers sein könnte
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:23Mrs_Devil
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Hm... ich stehe bei 4 von 7 ganz oben auf der Liste... das ist absehbar, wohin das führt, von daher brauche ich glaube gar nicht erst damit beginnen, mir Gedanken zu machen... :ugly:


ich mach mir auch keine gedanken mehr weil ich weiss wer morgen sterben wird :heul: :heul:

:cry: walt+susan=R.I.P :cry:
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:40Kirsche
@Mrs Devil

Falls es dich beruhigt: Ich glaub nicht mehr 100%ig, dass du es bist. Meine Vermutung beruhte hauptsächlich auf der Annahme dass du für Sayid verantwortlich bist und laut Riccs Andeutungen befindet sich dessen Mörder in der andern Gruppe... :rolleyes:
Allerdings hab ich den Verdacht recht früh geäußert und ich werd das Gefühl nicht los, dass vll. jmd absichtlich Kate gewählt hat um den zu verstärken...

Naja aber da ich eh schon 5mal meine Meinung geändert habe, werd ich mich nu erstmal gar nich mehr äußern, bis ich eine wirklich schlüssige Theorie hab....

Hmm lange Zeit ist allerdings nicht mehr :(
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:47Ricc^^
ich hoffe das noch mehr verdächtigungs pms eingehen sonst bestimmt eine person alleine wer alles am mittwoch stirbt :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:50JohnnySinclair
Wann genau ist denn die Deadline?
Wer ist der Mörder MS 4 06.02.2007, 13:53Ricc^^
bis mittwoch 22 uhr ;)
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 13:37CesaIpino
Kirsche dürfte ich wissen warum du mich verdächtigst? :(
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 13:44Kirsche
tu ich das? :D
wenn du die prozentzahlen oben siehst, siehst du dass du das letzte mal noch ganz unten auf meiner liste standest.... :D

ich kann mich einfach nich entscheiden.. sawyer verdächtigt dich.. ich.. ich weißes nich.... :rolleyes:

allerdings..... glaub ich mittlerweile dass der mörder von kate ein mann war.... denn in ihrem flashback klang das irgendwie so...
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 13:46CesaIpino
Ich weiß ja nicht hast im runde 3 thema geschrieben ich bin dein hauptverdächtiger :ugly:
Dachte die zahlen da oben sind schon veraltet. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 13:50Kirsche
runde 3 thema???
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 14:08CesaIpino
sry, meinte runde 4 :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 14:45Kirsche
hab doch gesagt : dass sawyer dich verdächtigt heißt nicht dass ich dich verdächtige ^^

aber ja vll verdächtige ich dich ^^
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 20:21HappyChild
darf man nur eine person lynchen oder zwei mörder raussuchen? ^^
Wer ist der Mörder MS 4 07.02.2007, 20:23Ricc^^
@happychild
zwei mörder darfst du aussuchen ;)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:02Jin108
War jetz etwa wirklich keiner der beiden, also weder Susan noch Claire einer von den Mördern? :O
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:12Ricc^^
@jin
sag ich nicht :P
wartet einfach mal den nächsten mord ab. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:14Kirsche
frechheit :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:15Jin108
Zitat:
Original von Ricc^^
wartet einfach mal den nächsten mord ab. ;)


:idea:
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:17Kirsche
nee .. laut regeln gibts eh zwei morde .. wen noch einer übrig bleibt darf der täter doch zwei töten oder?
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:20Jin108
Was, echt jetz? o.O ich hab das anders in Erinnerung, oder?
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:21Kirsche
ich meine schon..

*aufriccwartet*
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:22Ricc^^
@jin
nene kirsche hat schon recht. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:24Jin108
Dann darf der Mörder also tatsächlich 2 Opfer auswählen? :spy:
Aber dann weiß man doch nie ob noch 1 oder 2 Mörder grad im Spiel sind! Ich find das doof...
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:28Ricc^^
@Jin
die poblemmatik wäre ja das man die eine gruppe ja dann direkt ausschliessen könnte.
Deshalb kann ich es nicht zu "offensichtlich" machen.
Aber die Mörder haben verschiedene handschriften!
Wenn man gründlich liest weiß man ob noch einer oder zwei da sind. ;)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:30Jin108
Wären die Gruppen ned getrennt worden hätt man aber auch keine Gruppe ausschließen können -.-
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:31Kirsche
nu nich mehr zu ändern... :-/
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:37Jin108
Weiß ich schon, hätt man aber meiner Meinung nach vorher dran denken sollen!

In den Regeln hieß es nämlich folgendermaßen:

Zitat:
Original von Ricc^^
Falls ein Mörder geschnappt wird, werde ich das in der Story bekannt geben.
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:38Ricc^^
das hat man davon wenn man euch die suche erleichtern will :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:43Kirsche
naja so schwierig is das mit der "handschrift" aber nicht...
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 00:47Ricc^^
Zitat:
Original von Kirsche
naja so schwierig is das mit der "handschrift" aber nicht...

denk ich mir auch (!)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 11:48Mrs_Devil
Zitat:
Aber dann weiß man doch nie ob noch 1 oder 2 Mörder grad im Spiel sind! Ich find das doof...


im anderem thread steht aber am anfang das du das in der geschichte preisgeben willst ricc oO oder war das im verlauf des spiels..ach kp^^

möchte doch wissen ob ich der mörder war :O


(NATÜRLICH NICHT :pah: :cry: )
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 12:05Carlyle
Also ich wäre auch dafür dass man bekannt gibt, wenns einen der Mörder getroffen hat. Vor allem wenns in den Regeln steht. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 12:21Ricc^^
gebs ja auch bekannt aber erst nach dem nächsten mord ;)
Wer ist der Mörder MS 4 08.02.2007, 12:29Kirsche
(?) Den Sinn versteh ich jetzt aber nicht...
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 11:42Jin108
So, mal meine neue Hochrechnung!

Madonna und Hurley Mörder:

Michael 35%
Dean Winchester 20%
Sun 15%
Walt 5%
Jack 25%


Kate und Sam Mörder:

Charlie 20%
Jin 0%
Thomas Gottschalk 60%
Sawyer 20%

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 11.02.2007, 11:44 -
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 12:38Kirsche
Hmm.. HIer mal meine:

Madonna/Hurley

Michael 30%
Dean 35%
Sun 5%
Walt 15 %
Jack 15 %

Kate/Sam

Charlie 10%
Jin 40%
Gottschalk 50%
Sawyer 0 %
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 12:56Jin108
Hmm auch wenns riskant is werd ich jetz mal ein bisschen mehr von meinen Theorien preisgeben.

Bei Gottschalk weiß ich im Moment noch gar ned so recht was er mit Kate zu tun haben könnt aber der Mord an Sam war glaub ich eindeutig als Rache weil Gottschalk geglaubt hat Sam hätt Madonna gekillt. Da bin ich mir eigentlich schon sehr sicher, weil Sawyer könnt zwar vielleicht bei Kate noch ein Motiv haben, aber zu Sam seh ich gar keine Verbindung und ich glaub auch ned dass Kirsche am Anfang gleich SO hoch pokern würde, gleich Sayid und Kate zu killen. Charlie is eigentlich auch ned wirklich verdächtig.

Wegen Michael, da kam mir der Geistesblitz in dem Flashback wo Hurley einen MECHANIKER feuert und wo hat Michael mal gearbeitet wie wir aus der Serie wissen? Bei Widmore CONSTRUCTIONS! Und bei Madonna würd das Motiv auch gut passen, er hat ja gesehen wie Walt scho bei Charlie um Autogramme gebettelt hat und was ähnliches wollt er bei Madonna verhindern.
Walt und Sun sind aus meiner Sicht wirklich total unverdächtig, da passen die Motive einfach überhaupt nicht! Bei Jack wirkts irgendwie stark danach dass der Mörder einen bewusst aufs Glatteis führen will damit wir Jack lynchen. Das kann ich als MS 3 Mörder bestätigen dass man als Mörder bewusst den Verdacht auf jemand anderes zu lenken versucht^^
Außerdem: ich glaub ned so recht dass Jack mal eben (laut meiner Hurley-Chef-Theorie) von Mechaniker auf Arzt umschulen könnt :ugly:
Bliebe höchstens noch Dean, aber ich weiß ned so recht... eher Michael! Wenn Dean gleich Madonna killt wärs ein bisschen zu auffällig, wegen dem "Dämonenbaby" find ich!

Und jetz noch kurz falls wer glaubt ich wär der Mörder:
Aus welchem Grund sollte ich denn Sam killen? Und außerdem würd ich doch dann kaum hier so viele Leute ausschließen, oder? Als Mörder will man immer möglichst viele Verdächtige haben! Und ich hoff ehrlich gesagt dass wir die Mörder diesmal schnappen, denn nach dem Beitrag hab ich das Gefühl dass ich den nächsten Mord ned überleben würd :(
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 13:15Kirsche
Ok... Ich schreib dann auch dochnochmal was zu meinen Theorien...

Bei Gottschalk denke ich eigentlich genau das Gleiche wie Jin: Er hat Sam gekillt, weil er ihn für den Mörder an Madonna gehalten hat und/oder weil er weiß, dass er bei den Brüdern auf der Abschussliste steht. Für Kate gibts irgendnen Motiv in der Vergangenheit.

Dass ich dich verdächtige Jin, liegt eigentlich nur daran, dass du eigentlich so verdammt unverdächtig bist ;-) Aber ich bin mir immer sicherer dass es Gottschalk ist...

Zu dem andern Motiv. Ich bin sicher dass der Hurleyflashback etwas mit dem Motiv zu tun hat, wenn Ricc^^ uns nicht völlig aufs Glatteis führen will. Dass Jack da auftaucht halt ich alleridings für völlige Berechnung. - Bleibt der gefeuerte Mechaniker.: Für den kommen weder Walt noch Sun in Frage. Also beschränk ich mich schonmal auf Dean oder Michael. Dean hatte ich von Anfang an in Verdacht, deshalb liegt er bei mir knapp vor Michael und ich finde das mit dem Dämonenbaby nicht ZU auffällig, weil ja keiner sagt dass Madonnas Kind auch ein Dämonenbaby ist.
Alleridings würde Dean als Mörder wunderbar zu Gottschalks Motiv für Sam passen.: Racheaktion wegen dem Mord an Madonna - hat die Brüder verwechselt oder konnte Dean nicht töten und hat stattdessen Sam erwischt- vielleicht wollte r sich auch an Dean rächen indem er seinen gelibten Bruder umbringt ;). Allerdings gibt es zwei Sachen, die mich an Dean stören: Erstens: Snuffkin taucht kaum noch auf - hab mir sagen lassen ,sie kommt eigentlich nicht ins Internet, Zweitens: Das Motiv für Sayid ist viiiel zu auffällig.
Darum will ich auch nicht ganz von Michael abweichen, wobei mir bei dem wiederum die Sache dasser wirklich mal als Mechaniker gearbeitet hat zu auffällig ist...Jo und darum sind Michael und Dean bei mir so nah beieinander...

- Editiert von Kirsche am 11.02.2007, 13:17 -
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 13:54Ricc^^
nur mal ein kleiner tipp, das hurley motiv liegt nicht in der vergangenheit. ;)
Wegen dem Mechaniker:
Der Mechaniker ist keiner der charas die momentan noch im spiel sind.
ich bin auch wieder still...
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 14:20Kirsche
Was für ein Tipp :O

Danke Ricc^^ :-)

Dann würd ich evtl auf Jack umdisponieren ...

Allerdings stand in Vater Winchesters Tagebuchja, dass es jmd gibt der die Zeit beeinflusst. Vielleicht hält Dean Hurley für denjenigen, weil er das Flugzeug gesteuert hat und gibt ihm die Schuld an dem ganzen Chaos?
Wär auch Motiv 8-)

Meine Hauptverdächtigen für die eine Gruppe: Jack und immernoch Dean :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 21:34Jin108
Ich würd trotzdem ned umdisponieren @Kirsche!!!
Es gibt auch ein Ingame-Motiv: Michael könnt es ned gefallen haben dass Hurley Charlie geholfen hat nachdem er ihn aufm WC damals zusammengeschlagen hat! Ich glaub es is Michael
Wer ist der Mörder MS 4 11.02.2007, 23:00Kirsche
er hat charlie zusammengeschlagen? :O

das hat ich nu beinahe vergessen :D der haut auch auf alles was sich bewegt ^^
Wer ist der Mörder MS 4 12.02.2007, 20:15Mogry
Sooo, ich bin einem Mörder ganz nah auf der Spur. Ich habe, glaube ich, Riccs Tipp gelöst, den man einfordern konnte:

Als Tipp habe ich folgendes Wort bekommen: "Link"

Ich habe drüber nachgedacht und folgende Verbindung kam in meinem Kopf zustande:
Heißt so nicht Harold Perrineaus Charakter bei Matrix

Ich habe es überprüft, und es stimmt.
Demzufolge kann, bei keiner Fehlinterpretation des Tipps, Michael ganz definitiv einer der Mörder sein.

Ich weiß, dass ich dafür vermutlich beim nächsten Mord dran glauben darf, aber vielleicht schaffen wir das ja jetzt schon, und sonst rächt ihr mich bitte. :)
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 11:52Jin108
Noooooooooooooo, wie konntet ihr denn nur ausgerechnet Jack lynchen???

Na toll, jetz bin ich beim nächsten Mord tot :=(

Dabei bin ich Michael doch schon auf die Schliche gekommen... :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 12:41Kirsche
Neiiiin, Wer hat den Jack gelyncht. lol

Dabei war ich felsenfest davon überzeugt, heut is das Spiel zuende ^^
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 12:44Ricc^^
es war ziemlich knapp :(
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 13:05Kirsche
Verdammt, wir werden alle sterben! :( :( :D
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 13:41Bane
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, ich sei der Mörder ?? Iss mir schleierhaft, naja egal, ihr werdet schon sehen das ich unschuldig bin.

Nette Theorie das mit Link, aber sag mal, aber wäre das nicht ein zu einfacher Hinweis, Ricc trau ich da schoon mehr zu!! ;)


- Editiert von Bane am 14.02.2007, 13:49 -
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 13:46Kirsche
@Bane

Thommy ist tot... :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 13:50Bane
Oh, danke hab ich jetzt auch bemerkt, habs wegeditiert :D
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 16:28Nils
Zitat:

Noooooooooooooo, wie konntet ihr denn nur ausgerechnet Jack lynchen???


Zitat:
Neiiiin, Wer hat den Jack gelyncht.


Das frage ich mich auch ;) Na ja, es war auf jeden Fall ein spaßiges MS für mich. Ich habe übrigens für Michael und Thommy gestimmt.
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 16:34Jin108
Zitat:
Original von theonlyone
Das frage ich mich auch ;) Na ja, es war auf jeden Fall ein spaßiges MS für mich. Ich habe übrigens für Michael und Thommy gestimmt.


Genauso hab ich auch gelyncht! Is mir immer noch schleierhaft wie du mehr Stimmen als Michael kriegen konntest... :spy:

Leute, mal ehrlich es war so klar dass Jack es nicht is, das wär doch viel zu auffällig gewesen! Oder haben da etwa die 2 Mörder kräftig mitgelyncht dass Jack rausfliegt?
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 16:37Kirsche
das wett ich doch mal :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 16:47Jin108
Neuer Zwischenstand von mir!

Madonna und Hurley Mörder (falls noch nicht gefasst):

Michael 60 %
Dean Winchester 30%
Sun 0%
Walt 10 %


Kate und Sam Mörder (falls noch nicht gefasst):

Charlie 20%
Jin 0%
Sawyer 80%
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 18:48Mogry
Oh man, der "link"-Hinweis ist doch echt mal eindeutig. Insbesondere konnte ich Ricc bei meiner Aufklärung quasi ansehen, wie enttäuscht er war, da er den Tipp so genial fand. :D
Ich bin auch sehr erstaunt über die Wahl. :O Dann werde ich wohl nächste Runde dran glauben müssen, denn egal was du machst Bane, ich wähle dich, auch wenn du mich verschonst, um den Verdacht nicht auf dich zu lenken. :P (Und irgendwann hast du schon genug Stimmen. hehe)

Aber das gute daran, das MS dauert noch etwas länger. :D

Mein Zwischenstand:

Madonna und Hurley Mörder (falls noch nicht gefasst):

Michael 93 %
Dean Winchester 2%
Sun 0%
Walt 5 %


Kate und Sam Mörder (falls noch nicht gefasst):

Charlie 5%
Jin 10%
Sawyer 85%
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 20:36Kirsche
85% ? ey das is nich nett :D
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 20:49Mogry
Ich gehe ja auch davon aus, dass wir in der Gruppe schon mit Thomas den Mörder haben. ;) Also eigentlich bist du auch eher unverdächtig. *g*
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 20:53Bane
Aber hier den "Father of the Year" Michael verdächtigen, nenene :angry:
Wer ist der Mörder MS 4 14.02.2007, 21:04Ricc^^
ich fand den tipp mit link gut :rolleyes:
kann ja nix dafür das hier soviele matrix fans sind :angry: :ugly:
Wer ist der Mörder MS 4 15.02.2007, 10:40Mogry
Na, wenn das keine Bestätigung ist. :D

Und eigentlich bin ich gar nicht so ein riesen Matrix-Fan, gerade die Fortsetzungen haben ja eher genervt...
Und Link ist aber erst in den Fortsetzungen aufgetaucht, oder? War also alles Zufall. *freu*
Wer ist der Mörder MS 4 15.02.2007, 10:54Ricc^^
der tipp mit link ist dir aber nicht in meinem anfangs post aufgefallen :P
Wer ist der Mörder MS 4 15.02.2007, 11:35Mogry
Stimmt, da habe ich noch 3 Fragezeichen über meinem Kopf gehabt. Aber mit dem Tip kam dann doch der Geistesblitz. :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum