Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 5Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 5
In diesem Thread befinden sich 199 Posts.
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 02:52JohnnySinclair


Eine neue Runde im Mörderspiel steht an, unter der Leitung von Bane und meiner Wenigkeit.

Da wir den genauen Verlauf von der Teilnehmerzahl abhängig machen, wollen wir hier bloß erst einmal ein paar allgemeine Informationen bekannt geben, um das Konzept der Runde verständlich zu machen.


Ort: Ein BigBrother-Haus

Dauer: festgelegt auf ca. 2 Wochen

Es existiert keine minimale oder maximale Teilnehmerzahl. Wir richten unser Spiel nach der Anzahl der Teilnehmer. Bei einer sehr hohen Teilnehmerzahl wird das Haus und somit auch das Spiel der Übersichtlichkeit wegen zu Beginn eventuell zweigeteilt.
Es herrscht absolut freie Charakterwahl - einzige Bedingung: ein Mensch sollte es sein, egal ob fiktiv oder nicht.


Der exakte Spiel-Ablauf steht noch nicht fest, im Groben lässt sich jedoch bereits Folgendes sagen:

- Es wird keine Mörder geben. Stattdessen erhält eine bestimmte Anzahl an Spielern von uns eine besondere Aufgabe, die es umzusetzen gilt. Das Ziel der übrigen Spieler ist es, diese Aufgaben-Spieler zu identifizieren und sie raus zu wählen.
- Dafür gibt es Nominierungen (zu vergleichen mit den bisherigen Lynchs). Eine bestimmte Anzahl an Spielern wird nominiert und wiederum eine bestimmte Anzahl davon fliegt raus aus dem BB-Haus.

- Die zweite Ebene sind die Wochenaufgaben, einfacher ausgedrückt: Rätsel. Davon wird es einige geben, die sich über mehrere Tage erstrecken und eine gewisse Komplexität aufweisen. Wer dabei am Schlechtesten abschneidet, fliegt raus. Wer am Besten abschneidet, genießt Immunität für die kommende Nominierung und darf bei Gleichstand zudem darüber entscheiden, wer das Haus verlassen muss.

- Am Ende werden noch drei Spieler übrig bleiben, von denen in bekannter BB-Manier der Sieger gewählt wird. In diesem Spiel wird es also exakt einen Gewinner geben.


Das sollten zunächst die wichtigsten Infos sein. Spielbeginn ist innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ihr dürft euch bis Dienstag, den 27. Februar, anmelden.

Ihr dürft diesen Thread auch für Fragen nutzen. Hebt eure Charakter-Wahl aber bitte irgendwie hervor. Wir werden euch in diesem Post über den aktuellen Stand am Laufenden halten.

- Editiert von JohnnySinclair am 23.02.2007, 02:55 -
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 03:03Bane
So ist es meine werten Damen, Herren und/oder sonstige undefinierbare, bei denen ich nur wieder Haue bekomme wenn ich sie in die falsche Geschlechtskaste schiebe.

Anmelden, anmelden, anmelden heisst es jetz für euch, aber seit gewarnt, die Wochenaufgaben werden euer äusserstes fordern und auch nicht jeder steht den harten psychologischen Druck im bekannten Container durch, jedoch der Spass wird euch entlohnen und vielleicht findet sich auch die ein oder andere Liebe, die auch nach dem Spiel noch Bestand hat ;)



Bereits Angemeldet:
sonnenlicht - Buffy Summers
fabu1991 - Jack Bauer
Ricc^^ - Dr. Cox
Jin - Sawyer James Ford
Headbreak - Quentin Tarantino
Milo Rambaldi - Dr. Miranda Bailey
theonlyone - Bernd Stromberg
Mogry - Squall Leonhart
the-good-sheperd - Peter Petrelli
Mrs Devil - Lisa Simpson
Kirsche - Hermione Granger
STE-SG - Dewey Wilkerson
Snuffkin - River Tam
Eini - Britney Spears
Snorky Bluth - Derek Sheperd
Lostguy - Gabrielle Solis
HappyChild - Amanda Young
CesaIpino - John Locke

- Editiert von Bane am 27.02.2007, 14:13 -

- Editiert von Bane am 28.02.2007, 17:36 -
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 07:59sonnenlicht
uhh das spiel is richtig was für mich wenn ichs richtig verstanden hab! :D
deshalb werde ich meld mich gleich mal anmelden.. muss aber noch überlegen wenn ich spielen werd!!!! :rolleyes:
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 13:01fabu
da ich im Mörderspiel so früh ermordet wurde bin ich sehr Motiviert in einem neuen spiel mitzumachen ;)

Ich möchte gern mitmachen spielen möchte ich gern Jack Bauer wenn das geht
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 13:18Ricc^^
Meld mich dann auch mal an, meine chara wahl muss ich mir noch überlegen. ;)

@nominierung
fliegen die personen raus die nominiert sind oder wird sowas wie ein umfrage gestartet in dem jeder die person wählen kann die rausfliegen kann?

falls ihr das haus aufteilt wäre es sehr lustig, würde es einen survivor bereich geben. :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 13:35Jin108
loool Lost-Big Brother, des wird ja cool! :D ;)

Ich hätt mal Lust nen richtigen Arsch im Big Brother Haus zu spielen, also nehm ich glaub ich dieses Mal Sawyer^^
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 14:59Bane
@Sonnenlicht + Ricc^^: Habt ihr schon richtig verstanden, es wird erst Nominiert und dann fliegt einer von den Nominierten eine bestimmte Anzahl raus.

@fabu1991: Klar geht das, bist eingetragen ;)

@Jin: Lol Sawyer, da bin ich ja mal gespannt ob Sawyer jetzt auch gebrochen Deutsch spricht :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 15:12Loni
Tach auch ihr Lieben,
würde auch gern in den Container einziehen und meine Wahl des Charas fällt auf Quentin Tarantino! *hehe* 8-)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 15:23Milo Rambaldi
Das ist doch mal was ganz was anderes. Super Idee, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, wer ich sein will.
Also: Ich meld mich mal an, Charakter folgt noch die nächsten Tage. ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 15:35Bane
@Milo + Headbreak: Genehmigt, habe euch eingetragen !! ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 15:45Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Lol Sawyer, da bin ich ja mal gespannt ob Sawyer jetzt auch gebrochen Deutsch spricht :D


lol ne, keine Sorge!^^
Er wird halt nur recht fies zu seinen Mitbewohnern, das is alles :nasty:

@Headbreak,
nicht schlecht deine Wahl! ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 15:48fabu
Zitat:
Original von Jin
Er wird halt nur recht fies zu seinen Mitbewohnern, das is alles


Dann mus ich dich leider Foltern...
oh nein das darf ich ja nicht sonst wird das haus erst ab 18 freigegeben ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 16:13Nils
So, ich würde dann auch wieder mitmachen, wie angekündigt als bester Chef der Welt: Bernd Stromberg :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 16:14Mogry
Ach, 24 ist doch ab 16 ;) Lost ist die Serie mit FSK 18. :D Also folter was das Zeug hält Fabu. :ugly:


Also ich muss gestehen, dass ich eine Pause einlegen wollte, aaaaaber...
Es ist so anders so neu, so motivierend, so, ach ihr seid einfach die Besten. :ugly:

Ich bin dabei, aber nen Chara muss ich mir auch noch überlegen, hmmm. Ich habe aber schon Ideen. *g* (Bisher sind ja verdammt harte Kerle dabei, das verspricht Reibereien :grrr: )
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 16:26fabu
Zitat:
Original von Mogry
Ach, 24 ist doch ab 16 ;) Lost ist die Serie mit FSK 18. :D Also folter was das Zeug hält Fabu. :D


Da hast du recht aber wir sind in einem LOST-Forum :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 16:42Bane
@theonlyone: Och gottele, das wird ein Spass mit Bernd und allgemein, lauter Hochkaräter :D
@Mogry: Schön das wir dich zu einer erneuten Teilnahme bewegen konnten :P

@fabu1991: Da unser "Das meisterhafte Kein-Mörder-Spiel, wo Spass machen tut- in einem Haus mit super funny Kameras und very crazy Aufgaben" ein sozialkritischen Format mit Lehrauftrag darstellt, ist Folterns chon ok !! :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 16:44fabu
da bin ich ja froh freue mich jetzt schon auf das spiel :y:
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 17:56Loni
Tarantino und ein Folter-Sawyer das könnte doch was werden, was bei den Zuschauern für einen hohen Unterhaltungswert sorgt. ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 18:19fabu
nicht ein Folter Sawyer sonder einer der Gefoltert wird ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 18:35Loni
Stümmt:ugly: , wie auch immer das kann man gut in Szene setzen! :P
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 18:40fabu
ja das sicher :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 20:00the-good-shepherd
OK Leute, ich hab mich zwar die letzten 3 Runden ferngehalten, aber bei dieser Geschichte mach ich mit und zwar als Peter Petrelli :D
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 20:04Snuffkin
Bahhhhhhh das hab ich mir auch schon überlegt :ugly: :P
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 20:38Mogry
Kurze Aufklärung, wer ist Peter Petrelli? Ich kann ihn gerade nicht zuornden. :(

Und bei den Reibereien bräuchten wir ne Katja Saalfrank. ;) Aber ich spiele diese Runde mal wieder nen Mann, da Tiere ja verboten sind... :P
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 20:57Mrs_Devil
ich möchte auch mitmachen :clap: klasse idee :clap:

weiss aber noch nit wen ich nehme
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 21:11Snuffkin
Peter Petrelli



:mcdreamy: :D

Er ist ein charakter aus Heroes und er rockt die scheiße fett :yay:
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 21:15Mogry
Ah ein Hero. :) Da kann ich mich gleich in meine nächste Serie verlieben (nach Supernatural). Aber Heroes wollte ich sowieso gucken. :D

Ne kleine Charakterstudie wäre nett, muss nicht sofort sein, aber bin gespannt ob er mit den harten Charas mithält. ;)
Anmeldung Runde 5 23.02.2007, 22:18Kirsche
Na da das hier ja alle machen, meld ich mich auch schonmal an ohne zu wissen, wen ich spiele.. Eigentlich brauchen wir ja wohl wen für die Frauenquote.. ich schau mal wer mir da einfällt :-)
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 00:06STE-SG
Melde mich auch mal an, beim Charakter bin ich mir aber noch nicht sicher.

Ich schwanke im Moment noch zwischen Dewey (aus 'Malcolm in the Middle') und Georg W. Bush (aus der Klappsmühle)... :P
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 00:50the-good-shepherd
Also Peter Petrelli ist ein Chara aus der neuen genailen Serie Heroes und was ihr über ihn wissen müsst ist folgendes:
- Er ist der jüngere Bruder von Politiker Nathan Petrelli, in dessen Schatten er immer stand
- Er arbeitet als Krankenpfleger
- Er sorgt sich sehr um seine Mitmenschen
- Er ist selbstlos und würde sich für andere Opfern
- Er ist aber auch auf bestimmte Art und Weise gefährlich
- Er hat aussergewöhnliche Fähigkeiten
Achtung hier wird was über seine Fähigkeiten verraten!!!
d.h. er kann alle Superkräfte, die andere in seiner Nähe ausgeübt haben, nachahmen, indem er sich an das Gefühl, das er bei der jeweiligen Person hatte, erinnert
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 01:16Bane
Peter Petrelli kannte ich auch nicht, aber hört sich sehr interessant an, habe euch alle eingetragen, viel Spass !!

@STE-SG: Dewey würd ich wirklich toll finden :D
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 09:16fabu
wer heisst den schon Peter Peterlli :D ;)
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 10:30Snuffkin
@Shep: du hast natürlich vergessen, das er auch unheimlich gut aussieht :D Abr das hat ja mein Foto bewiesen.

Ich meld mich jetzt hiermit auch offiziell an. Weiß aber noch nicht wen ich spielen werde
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 10:44Eini
Darf ich mitspielen? :-)

Ich weiß ja nicht, ob ich auch Frauen spielen kann, aber ich meld mich dann als Britney Spears an.


- Editiert von Eini am 24.02.2007, 23:49 -
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 12:23Jin108
Sicher kannst du auch Frauen spielen, ich war ja in MS 3 auch Shannon und Mogry war scho mal Claire und dann Sun^^

loool Britney im Big Brother haus, zu geil :D
Ich glaub Sawyer hat jetz schon ein Lieblingsopfer gefunden :nasty:
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 13:15Mrs_Devil
du heißt ja schon wieder anders jin :O du verwirrst mich voll^^

ich weiss immer noch nit wen ich nehmen soll :heul: aber hab ja noch zeit^^
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 14:28sonnenlicht
hm.. jetzt wollte ich christina aguilera spielen.. aber wenn britney schon mitspielt dann will ich lieber brooke hogan sein!! :D oda marilyn monroe.. puhh kann mi net entscheiden!

- Editiert von sonnenlicht am 24.02.2007, 14:32 -
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 17:57Mogry
Ich würde gerne den Charakter

Squall Leonhart

spielen. Ich vermute mal nicht, dass er so vielen Leuten hier bekannt ist, er ist der Hauptchara bei dem Computerspiel Final Fantasy 8.

Squall ist 1,77m groß, 17 Jahre alt, als Waisenkind aufgewachsen und von Beruf Elite-Soldat einer Vereinigung die Hexen bekämpft.
Er ist ein sehr verschlossener Charakter der sich nicht in die Angelegenheiten anderen einmischt, genauso wünscht er es nicht, dass man sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er ist also ein sehr verschlossener, kühler, egozentrischer Einzelgänger, der nicht viel von gelebten Emotionen hält, Gefühle anderer Menschen interessieren ihn kaum.
Durch seine Art wirkt er auch schon wesentlich erwachsener.

Bild von Squall:




(Im Laufe der Geschichte im Spiel, öffnet er sich allerdings langsam und verliebt sich sogar. Allerdings glaube ich, ich beginne bei dem MS auch mit dieser Art des Charakters.)

Ich laufe also denkend durchs Haus und rede mit niemandem, man ich bin jetzt schon ein Nominierungskandidat. :ugly:

Falls ihr alle lieber nen bekannten Charakter sehen wollt, dann sagt es mir, ich kann durchaus noch umschwenken... Aber eins ist klar, dieses Mal spiele ich nen richtigen Mann. :D

- Editiert von Mogry am 24.02.2007, 18:00 -
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 18:33sonnenlicht
ich weiß nicht wen ich spieln soll.. helfts ma!
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 18:46Jin108
@sonnenlicht,
wie wärs mit Buffy oder Sydney Bristow? ;)

@Mogry,
is ja ein ziemlicher Wandel, von zart auf knallhart! :P

Also bei der derzeitigen Besetzung von MS 5 wirds wohl soviele Reibereien wie in bisher noch keinem anderen MS geben :grrr: (und ich misch natürlich munter mit, muahaha)
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 19:03Bane
@Mogry: Mir würd es gefallen, Final Fantasy find ich toll :D

@sonnenlicht + Jin108: Wenn jemand Sydney Bristow spielt, hat er/sie auf jeden Fall nen Sten bei mir im Bett, aber wehe ihr verhunzt sie, dann wird der SL ungemütlich :ugly:
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 19:29Kirsche
@Mogry
Find ich gut das mit dem Mann, halt dich nämlich nach Sun irgendwie ständig fürn Mädchen :shutup: Sorry, es ist einfach so drin. :( Das wird mir also gut tun :D

@Peter Petrelli

Wenn der auch so Superkräfte hat könnt ich ja vielleicht doch Pippi Langstrumpf spielen... :-)
Naja ich weiß es noch nicht genau.

Eigentlich tendier ich im Moment zu Hermione Granger, aber die wollt ich mir eigentlich fürn echtes Mörderspiel aufheben :rolleyes: ...
Eine von den Beiden wirds aber :D
Anmeldung Runde 5 24.02.2007, 23:16Nils
Bei der Besetzung wird das bestimmt ein sehr spaßiges MS :D
@STE-SG:
George W. Bush fände ich sehr lustig, hatte ne'Zeit lang auch überlegt ihn zu nehmen.
@ Kirsche:
Hermine wäre mit Sicherheit auch seeeehr lustig :D
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 08:37sonnenlicht
@bane
sydney würd ich nicht spieln.. ich hab mir nie alias angschaut und deswegen würd ich sie sicher falsch spielen.
aber der gedanke mit buffy kam mir auch schon! ich nehm buffy.. die vampirjägerin!
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 10:44Eini
Kommt schon, bis Dienstag müsst ihr euch alle jemanden zum Spielen aussuchen! ;)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 12:32sonnenlicht
ja ich nehm ja jetz buffy ^^
fängts nächsten dienstag etwa schon an?
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 13:04Eini
Eine Frage: Brauchen wir jetzt so ein Avatar mit dem, den wir spielen? Ich hab noch nie beim MS mitgespielt, aber soll ich mir das MS-Avatar erst nehmen, wenn es angefangen hat oder schon jetzt, um Werbung dafür zu machen?
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 13:36Jin108
Also wann du dir dein MS-Ava machst is eigentlich ziemlich egal. Hab ja jetz auch scho mein Sawyer-Ava reingesetzt ;)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 14:11JohnnySinclair
Zitat:
Original von sonnenlicht
fängts nächsten dienstag etwa schon an?

Nein, aber vermutlich noch nächste Woche.
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 14:54sonnenlicht
alles klar!! ich bin ja eh fast jeden tag online..
meine sig und mein ava kommen erst nächste woche!!
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 14:58Kirsche
Soo ich hab mich entschieden. Ich wollt zwar unbedingt mit ihr auf Mörderjagd gehen aber ich glaub son BigBrotheraufenthalt wird ihr auch ganz gut tun. Ich nehm Hermione :-)

Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 15:23Mogry
Zitat:
Original von Kirsche
@Mogry
Find ich gut das mit dem Mann, halt dich nämlich nach Sun irgendwie ständig fürn Mädchen :shutup: Sorry, es ist einfach so drin. :( Das wird mir also gut tun :D


Hehe, dann habe ich mich ja richtig entschieden. Und mir gings bei dir und Sawyer ja auch immer ähnlich, musste mir das immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Und das du Hermine spielst passt mir als Squall, dem Hexenjäger, ja eigentlich ganz gut. :D Bei einem richtigen MS wäre es direkt ein super Mordmotiv, hehe.
Aber keine Angst, eigentlich handel ich nicht ohne Auftrag. :grrr:

@Eini: Ein Ava deines Charakters ist nicht unbedingt Pflicht, aber es erleichtert das Spiel ungemein, man hat dann nämlich einfach die direkte Zuorndung. ;) Wann/Ob du es reinstellst bleibt natürlich dir überlassen.
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 15:24Milo Rambaldi
@JS: Ich glaub ich brauch mal ne aktuelle Liste von allen, die Mitspielen. Dann kann ich mich glaub ich besser entscheiden :rolleyes:

He he, der Haufen sieht ja schon sehr lustig aus, das kann ja was werden :D
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 15:31Bane
@Milo: Einfach immer auf die 1.Seite dieses Thema schauen, da ist die aktuelle Teilnehmerlliste aufgeführt !! ;)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 16:50Snuffkin
Ich hab mich jetzt entschieden. Ich werd River Tam spielen (Aus der Serie Firefly, bzw dem Film Serenity)

Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 16:52Bane
@Snuffkin: Schön, schön schön, nur wer ist das ?? :D Kannst du uns vielelicht ne kleine Charakterbeschreibung liefern ?? ;)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 17:06HappyChild
hey.. ist eig noch ein platz frei??
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 17:08Snuffkin
Wenn du die Informtionen gelesen hättest, wüsstest du das ...
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 17:10HappyChild
Achso, sry hab ich irgendwie unterdrückt... ich überlegs mir noch..
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 17:11Bane
@Happychild: Gibt diese Runde keine Begrenzungen, es kann also jeder mitspielen der sich bis Dienstag anmeldet ;)

Pöses Snuffkin :strike:
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 17:46Snuffkin
Zitat:
Kannst du uns vielelicht ne kleine Charakterbeschreibung liefern ??



River Tam ist ein hochbegabtes Mädchen. So begabt, dass sie von einer geheimnisvollen und weitestgehend unbekannten Akademie der Allianz ein Stipendium angeboten bekam, welches sie auch annahm. Dort war sie jedoch anscheinend Objekt ausgedehnter mentaler Tests und chirurgischer Eingriffe am Gehirn. Zu Beginn der Handlung ist sie stark verstört und kaum in der Lage, am normalen Leben teil zu nehmen. Allerdings verfügt sie über eine gewisse empathische Begabung.
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:09Eini
@Snuffkin: Dann haben wir ja schon einen zweiten verstörten Mitspieler! Bitte scher dir aber jetzt keine Glatze!! #-)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:18Snuffkin
Im gegensatz zu Britney bin ich aber überschlau. I can kill you with my brain :devil:
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:34Eini
Du weißt ja gar nicht, wie schlau Britney ist!

Ooops, I did it again!
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:44Snorky
ich will auch mal wieder mitmachen

würde gerne Dr. Derek "McDreamy" Shepherd spielen 8-)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:46Jin108
lol bei so überschlauen Mädels da wird Sawyer aber bestimmt schnell aggressiv muahaha :D

Vor allem von so nem kleinen Mädchen wie Hermine sich was sagen zu lassen wird glaub ich spürbar an meinem Stolz nagen und wir wissen ja wie Sawyer dann bei sowas reagiert :devil:^^

btw hab mir scho einige nette Nicknames für meine Mitbewohner ausgedacht :grrr:

Wow, hätt übrigens ned geacht dass ich der einzige Lost-Chara in MS 5 bleiben würd
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:46Bane
Ahhhhhhhhhh Snorky, Grey´s Anatomy is ja soo toll, das gibt Pluspunkte :D
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:50Kirsche
Zitat:
Original von Jin108
Wow, hätt übrigens ned geacht dass ich der einzige Lost-Chara in MS 5 bleiben würd


Ja das find ich grad verdammt schade :(
Also wenn keiner mehr nen Lostie spielt sattel ich vielleicht auf Locke um :(
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 18:56Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Bane
@Milo: Einfach immer auf die 1.Seite dieses Thema schauen, da ist die aktuelle Teilnehmerlliste aufgeführt !! ;)


:rolleyes: Darauf hätte ich auch kommen sollen.

Also ich schwanke momentan stark zwischen Arvin Sloane oder Dr. Miranda Bailey. Allerdings gibt es auch noch so viele andere.... Och mann, warum kann die Auswahl nicht beschränkt sein? :heul: :ugly:
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 19:12Bane
Hmmm,wie kann man nur glauben hier will jemand einen Losti spielen, das Forum allein zeigt das doch schon :ugly:
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 20:44STE-SG
Habe mich mittlerweile entschieden, werde Dewey Wilkerson spielen.

Schade um Bush, für den hätte ich auch ein paar Ideen gehabt, aber über Dewey weiss ich mehr...


Stromberg und Sawyer werden bestimmt zu den beliebtesten Bewohnern, kein Zweifel... :P
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 21:42Bane
Boah, mir fällt gerade auf, dass wir hier ein Best Of Serienfiguren haben, bei so vielen Hochkarätern kann das nur was werden :D
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 22:19Mogry
Zitat:
Original von Bane
Boah, mir fällt gerade auf, dass wir hier ein Best Of Serienfiguren haben, bei so vielen Hochkarätern kann das nur was werden :D


Da sagste aber was! :O Ich bin mal gespannt, wie die einzelnen Charas zusammen wirken, da sie für sich selbst ja schon sehr viel Raum einnehmen. Ich freue mich total, auch wenn es leider wenig Losties sind, so hat diese komplette Wahlfreiheit auch durchaus was für sich. :hibbel:
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 23:04Ricc^^
ich kann mich immer noch nicht entscheiden :ugly:
entweder Daniel K., Golum oder Dr.Cox :D
finds auch toll das man sich nicht an lostis halten muss ;)
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 23:09Bane
@Ricc^^: Dr.Cox würd ich super finden, für Daniel K. erschies ich dich und bei Gollum bitte ich dich ihn nicht zu nehmen, da du sonst Kirsche und meine Grundlage für das nächste MS raubst ;)

Naja, ich sag einfach mal Gollum verstößt gegen die Regeln, ist ja kein Mensch :P
Anmeldung Runde 5 25.02.2007, 23:24Ricc^^
@bane

k ich nehm gollum :P
ne spaß nehm wohl Dr. Cox, zieh mir extra nochmal die Scrubs Folgen rein, um ihn richtig rüber zu bringen. ;)
...hat jemand lust JD zu spielen? :ugly:
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 00:14Jin108
Dr. Cox jetz also auch noch? Gute Wahl, Ricc^^ ;)
Boah MS 5 wird so geil, lauter coole Charas die man aber ned umbedingt wirklich zusammen in ein Haus schmeißen sollte XD
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 00:31Ricc^^
Zitat:
Original von Jin108
Dr. Cox jetz also auch noch? Gute Wahl, Ricc^^ ;)


thx ;)
schätze mal unsere charas werden gute freunde :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 09:49sonnenlicht
da sind ja schon ua viele intressante leute dabei!!! :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 13:54Kirsche
Zitat:
Original von Jin108
Boah MS 5 wird so geil, lauter coole Charas die man aber ned umbedingt wirklich zusammen in ein Haus schmeißen sollte XD


Und lauter Leute die ich nicht kenne. Wer zum Teufel ist Dr.Cox? :(
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 14:19sonnenlicht
der chefarzt von scrubs
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 14:50Mrs_Devil
ich weiss immer noch nit wen ich nehmen soll :heul:

und steht schon ein termin fest wann es losgeht?
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 14:58sonnenlicht
sei doch meine kleine schwester dawn ;) :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 15:11lostguy
Hey, ich auch mitmachen will.
Ich würde gern Gabrielle Solis von den Desperate Housewives spielen.
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 15:16Nils
@ lostguy
Gabrielle Solis wäre cool, dann gäbe es ja doch noch jemanden der Strombergs Ansprüchen an eine Frau genügen würde (jung, dynamisch, gutaussehend-eben genau wie Stromberg selbst) :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 15:21Milo Rambaldi
Ok, ich hab mich entschieden. Ich probiers mit Dr. Miranda Bailey um euch allen mal so richtig in den Arsch zu treten :D :D :D :ugly:
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 15:40lostguy
@theonlyone: Ich glaub, dass Gabrielle sich eher für Dewey interessieren wird :grrr:
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 15:51Milo Rambaldi
@lostguy:
Nach der aktuellen ABC Folge wär ich mir da nicht so sicher :D


- Editiert von Milo Rambaldi am 26.02.2007, 15:54 -
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:00Eini
Zitat:
Original von lostguy
Hey, ich auch mitmachen will.
Ich würde gern Gabrielle Solis von den Desperate Housewives spielen.


Das wär sicher eine gute Wahl! Ich hätt sie auch fast genommen, die geile Sau, aber jetzt hab ich halt Britney... Wir könnten im Haus sicher gute Freunde werden, sprich mich nur nicht wegen meiner Frisur an. :=(
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
und steht schon ein termin fest wann es losgeht?

Nö... schätze irgendwann zwischen Freitag und Montag... wir geben's denke ich mal spätestens Mittwoch bekannt.
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:24Loni
@Eini
mit den Haaren könnte ich mit dir auch die Tarantino Variante von "Die Akte Jane" neu verfilmen. :P
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:34Eini
Zitat:
Original von Headbreak
@Eini
mit den Haaren könnte ich mit dir auch die Tarantino Variante von "Die Akte Jane" neu verfilmen. :P


MIT oder OHNE den Haaren?! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:47Mogry
@Milo: Wer ist Dr. Miranda Bailey? Kenne ich leider nicht. :( Kommt die auch aus Grey's Anatomy? *rat*

@Kirsche/Bane: Dabei hatte ich doch mit den beiden angefangen, innerlich hat es mich damals echt zerrissen, aber Gollum hat gesiegt. :ugly: Wer von euch spielt denn Gollum und wer Smeagoll? Bin jetzt schon gespannt. :D

- Editiert von Mogry am 26.02.2007, 16:48 -
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 16:55Bane
Smeagoll wird mein Part, will nach Michael mal wieder nen guten spielen in meiner nächsten normalen Runde :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:01Mrs_Devil
Zitat:
Original von sonnenlicht
sei doch meine kleine schwester dawn ;) :D


ich muss gestehen..ich habe buffy nie geguckt und weiss deshalb nit wie ich sie spielen soll :heul:
is hier irgendwo ne liste wer wen nimmt? :rolleyes: (ich krieg gar nichts mit^^)
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:03Loni
Zitat:
Original von Mrs_Devil
is hier irgendwo ne liste wer wen nimmt? :rolleyes: (ich krieg gar nichts mit^^)



Schau mal auf Seite 1 dieses Thread! ;)
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:06Mrs_Devil
:rolleyes:

danke^^ toll ich bin die einzige die noch keinen chara hat :rolleyes:
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:23Kirsche
Nimm nen Lostie.... :(
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:28Nils
Zitat:
Nimm nen Lostie....


Oder Horst Schlämmer ;) Das wird eh die unlostigste MS-Runde aller Zeiten.
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 17:56Kirsche
Ok hast du auch wieder Recht :(

@Eini: Sorry hab mich mal an deinem Bild bedient :D
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 18:58Eini
Zitat:
Original von Kirsche
@Eini: Sorry hab mich mal an deinem Bild bedient :D


OMG, du hast mein Big Lost Logo geklaut!!!!(!)
Macht ja nix, solange du mich nicht nominierst. ;) Wer will, kann es ruhig verwenden. Ich bin mit den Außenkanten vom Logo nicht so zufrieden, weil das irgendwie so, naja, kantig aussieht, mit GIF-Bildern gings aber nicht anders...

- Editiert von Eini am 26.02.2007, 19:07 -
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 20:31Milo Rambaldi
@Mogry: Ja, kommt auch aus Greys Anatomy. Sehr empfehlenswerte Serie, musst du dir unbedingt mal ansehen.

@theonlyone: Boah, Horst Schlämmer wäre natürlich auch super genial. Jetzt bin ich wieder am Grübeln :ugly: Hilfe!
Anmeldung Runde 5 26.02.2007, 20:46HappyChild
okay ich würd auch gern mitmachen... aber ich hab noch keine ahnung wen ^^ zum glück kommen die austauschschüler die nächsten 2 wochen da gibts keine arbeiten xD also ich hab zeit ^^ muss nur noch überlegen wer

vielleicht homer? xD

Okay hab mich entschieden :) Ich mach Shawnee Smith *gg*

- Editiert von HappyChild am 26.02.2007, 22:11 -
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 01:20CesaIpino
meld mich auch an, ich werde Locke übernehmen.
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 08:58Bane
Hab euch beide eingetragen !! ;)
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 10:46sonnenlicht
uhhh der erste lost charakter lol

sonnenlicht - Buffy Summers
fabu1991 - Jack Bauer --- des is der aus 24, oda?
Ricc^^ - Dr. Cox
Jin - Sawyer James Ford
Headbreak - Quentin Tarantino
Milo Rambaldi - Dr. Miranda Bailey
theonlyone - Bernd Stromberg
Mogry - Squall Leonhart
the-good-sheperd - Peter Petrelli
Mrs Devil - ???
Kirsche - Hermione Granger
STE-SG - Dewey Wilkerson ---- heißt der net anders??
Snuffkin - River Tam
Eini - Britney Spears
Snorky Bluth - Derek Sheperd
Lostguy - Gabrielle Solis
HappyChild - Shawnee Smith
CesaIpino - John Locke

ich kenn die fettgedruckten net... könntets mal erklären wer de san!!??? :rolleyes:

- Editiert von sonnenlicht am 27.02.2007, 10:49 -
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 11:04Ricc^^
@sonnenlicht
k dann fang ich mal an...

jack bauer ist aus 24, er ist ein agent der 24 stunden wach bleiben muss um die welt zu retten, dabei foltert er gerne. :ugly:

bernd stromberg ist der hauptcharakter aus der serie "stromberg" die auf pro 7 am ich glaub 5 märz wieder läuft.
Er ist Chef in einer versicherungsfirma und macht viel mist dort, z.b. fasst er die putzfrau an, macht sich an seine untergebenen ran und ärgert gerne ernie. :D

shawnee smith ist die frau aus saw mit der bärenfalle auf dem kopf. :ugly:

Squall Leonhart,Peter Petrelli und River Tam werden irgendwo auf seite 2-5 erklärt. ;)


- Editiert von Ricc^^ am 27.02.2007, 12:38 -
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 11:45Jin108
Mir sagen Shawnee Smith, Derek Shepherd und Dewey Wilkerson leider nix o.O
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 11:51Snuffkin
Zitat:


Zitat:
Kannst du uns vielelicht ne kleine Charakterbeschreibung liefern ??



River Tam ist ein hochbegabtes Mädchen. So begabt, dass sie von einer geheimnisvollen und weitestgehend unbekannten Akademie der Allianz ein Stipendium angeboten bekam, welches sie auch annahm. Dort war sie jedoch anscheinend Objekt ausgedehnter mentaler Tests und chirurgischer Eingriffe am Gehirn. Zu Beginn der Handlung ist sie stark verstört und kaum in der Lage, am normalen Leben teil zu nehmen. Allerdings verfügt sie über eine gewisse empathische Begabung.


Bild

HIER
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 12:40Ricc^^
@Jin
shawnee smith ist die frau aus saw mit der bärenfalle auf dem kopf.

derek sheperd spielt den chefarzt in greys anatomie.

dewey wilkerson ist der zweit jüngste sohn bei "malcom mitten drin".
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 12:46sonnenlicht
@ricc
dankschöne für die erklärungen!!
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 12:55Kirsche
Ok nu sind so gut wie alle geklärt - auch für mich ...

Aber wer ist Dr. Miranda Bailey ? :rolleyes:

Garbrielle Solis ist als aus DH - Ok so weit so gut - welche ist das?

Und Shawnee Smith irritiert mich ehrlich gesagt etwas. Das ist doch der Name der Schauspielerin.. Spielst du jetzt sie oder ihre Rolle in Saw HappyChild??

@Sonnelicht Stromberg istd er typische Bprokrat der nach oben buckelt und nach unten tritt, hält sich selbst für den Größten kriegt aber eigentlich nichts auf die Reihe, wird von seinen Vorgsetzten verachtet und von seinen Untergebenen gehasst. Sein Markenzeichen ist dass er immer schlaue Sprüche ablässt wie man sich denn im Leben zu verhalten hat und sich selbst nicht im Entferntesten dran hält.
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 13:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von Kirsche
Stromberg istd er typische Bprokrat der nach oben buckelt und nach unten tritt, hält sich selbst für den Größten kriegt aber eigentlich nichts auf die Reihe, wird von seinen Vorgsetzten verachtet und von seinen Untergebenen gehasst. Sein Markenzeichen ist dass er immer schlaue Sprüche ablässt wie man sich denn im Leben zu verhalten hat und sich selbst nicht im Entferntesten dran hält.

Das ist echt eine wunderschöne Beschreibung des Typen. :D

Wer an Runde 5 teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies im Verlauf des Tages, genauer gesagt bis 24.00 Uhr, mal noch auf die Reihe kriegen. ;)
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 13:29HappyChild
Kirsche.. ich habs mir überlegt und denke wenn ich die rolle von Amanada spiele wärs doch besser, könnteman das vll umändern also Amanda Young ? :)

Miranda Bailey ist die kleine farbige Ärztin aus Greys Anatomy, die gerade schwanger war, falls du dich in der Serie auskennst ^^ und Gabrielle Solis ist das Model, die hübsche Lateinamerikanerin *gg*
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 13:31Kirsche
Nee kenn GA nich muss ich zugeben... Aber glaub hab die Frau schon mal gesehen.

Jetzt wo du das mit Gabrielle sagtst: Ich häts eigentlich doch wissen müssen... *schäm*

Danke *gg*
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 14:41Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Kirsche
Aber wer ist Dr. Miranda Bailey ? :rolleyes:


HappyChild hat ja schon was gesagt. Also Miranda Bailey ist eine Oberärztin bei Greys Anatomy und arbeitet unter den Chefärzten Dr. Burke und dem hier auch mitspielenden Dr. Sheperd. Sie ist direkte Vorgesetze der Assistenzärzte, von dennen sie auf Grund ihrer Strenge und "Art und Weise" einfach nur "Der Nazi" genannt wird. Trotzdem hat sie ein gutes Herz und seitdem sie in der Serie ein Kind bekommen hat, zeigt sie dieses auch immer öfters.
Sie wird von allen respektiert und die meisten würden alles für sie tun. Bailey nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt was sie denkt.
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 14:45HappyChild
*g* kein problem ^^


Mir ist grad aufgefallen dass wir jetzt 3 Ärzte im Haus haben, sterben wird also niemand xD Richtig gespannt bin ich auf Sawyer, Stromberg und Dr. Cox, alle 3 solche Männer, die meinen sie wären die größten *gg* und dass Kinder auch mitmachen dürfen, find ich echt klasse :)
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 16:30sonnenlicht
uhh 3 ärzte :O das is nicht schlecht.. falls buffy sich beim vampirjagen verletzt! :D
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 16:53Mogry
@Milo: Ich werde mir GA sicher nicht nochmal antun. :P Ich habe schon öfter versucht reinzuschauen, aber es ist definitiv nichts für mich. Aber immerhin habe ich die richtige Ärtzin in Verdacht gehabt. ;)

@Sonnenlicht: Die Charakterisierung zu Squall steht auf Seite 3, ein paar seiner Gedanken in meiner Sig. :D

Ich bin so gespannt, auf den Einzug ins Haus, lasst uns um die Betten streiten. :D (Oder macht ihr das, ich nehme mir einfach eins, komplizierte Streitereien sind nichts für mich.)
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 17:00sonnenlicht
@mogry
alles klar.. ich glaub ich weiß jetzt schon so zirka wie du drauf bist!!

ich bin auch schon auf die zimmerbelegung gespannt!
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 18:41Mrs_Devil
kann ich lisa simpson nehmen? :ugly:
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 19:02JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
kann ich lisa simpson nehmen? :ugly:

Sofern du damit ein menschliches Wesen meinst - ja
Sofern du damit die gelbe, animierte Lisa meinst - nein

:P
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 19:15Mrs_Devil
ahso..hab gedacht man darf auch andere wesen nehmen... :ugly: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dann muss ich noch überlegen :lol:
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 21:27sonnenlicht
aber gollum is ja auch kein mensch!!!! :ugly:
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 21:32Eini
Macht es Devil doch nicht so schwer! :comfort: Lisa Simpson ist zwar eine Zeichentrickfigur, sie soll aber auch einen echten Menschen darstellen....
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 21:38sonnenlicht
ich stimme das eini zu!!!
Anmeldung Runde 5 27.02.2007, 23:02Bane
@Sonnenlicht: Gollum spielt ja auch diese Runde nicht mit ;)

Also ich hät auch nichts gegen Lisa S. aber ich will ja Johnnys Autorität nicht untergraben :ugly:
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 01:16JohnnySinclair
Du warst doch der, der nur Menschen wollte. :ugly:

Von mir aus. :D


Somit wäre die Anmeldephase also beendet. Spielstart ist Samstag Nachmittag/Abend. Näheres folgt sicherlich demnächst noch. ;)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 08:22sonnenlicht
juhu.. ich freu mich schon so!! :D
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 12:07Mrs_Devil
also darf ich doch lisa nehmen?is doch eigentlich auch ein mensch..nur gelb :D
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 12:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
also darf ich doch lisa nehmen?is doch eigentlich auch ein mensch..nur gelb :D

Ja, darfst du. :-)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 12:14Mrs_Devil
juhu

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 12:37sonnenlicht
uhh die lisa spielt jetz auch endlich mit.. die beste freundin von buffy.. :grrr: nicht war`???
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 13:25CesaIpino
Psychologe John Locke bereitet sich schonmal darauf vor, dass BB Haus zu analysieren!
Mal sehen wer mit mir diesmal eine Love-Story eingeht. :D

@Johnny+Bane
Wann macht ihr die Disku. auf?

- Editiert von CesaIpino am 28.02.2007, 13:31 -
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 13:36JohnnySinclair
Zitat:
Original von CesaIpino
@Johnny+Bane
Wann macht ihr die Disku. auf?

Von mir aus nicht vor Spielbeginn. Muss ja nicht sein, dass der Disku-Thread schon vor Beginn wieder auf zehn Seiten (oder mehr) anwächst.

Wenn ihr was quatschen wollt, könnt ihr gerne weiterhin diesen Thread nutzen. ;)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 13:50Kirsche
Gut:
Ich gründe hiermit offiziell die IgVvLc
Und bevor jemand fragt: Nein was das heißt verrat ich nicht :ugly:
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 14:23sonnenlicht
gott im himmel.. vergesst bitte nicht das es kein MS ist sondern ein BBMS!!! :grrr:


and buffy is watching you :grrr:
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 15:31HappyChild
Ochman irgendwie funzt mein Avatar hier nicht... :( Ich habs schon tausendmal probiert ^^ Naja, nie aufgeben :D


3 Ärzte, 3 Kinder, darunter 2 Klugscheißer, Eine Dämonenjägerin und eine Hexe, 3 Menschen mit übernatürlichen Kräften, 2 animierte Figuren, 2 Losties, ein Superstar, eine Psychofrau und ein Model xD Ein knallharter Mix *g* Das wird echt was *gg*
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 16:03Mogry
@Kirsche: Ich trete nicht bei. :P Zumindest vorerst. Obwohl, eigentlich müsste ich in den Streberclub eintreten. :D

@HappyChild: Meinst du dein Amanda-Ava? Ich kann es sehen! Vielleicht musst du mal die Cookies löschen. ;)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 18:51Mrs_Devil
ja klar sonnenlicht :grrr:

aber ich klugscheißer und klugscheißer hermine werden uns bestimmt richtig gut verstehen :D

auf das alle menschen aufhören tiere zu essen und sich alle lieb haben und und und längere unterichtszeiten sind und und und......

:shutup:

@happychild oder klick mal auf f5 :-)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 18:59sonnenlicht
huhu.. das wird ja wirklich stressig.. hoffentlich verlier ich da nicht den überblick!
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 19:02Mrs_Devil
wenn ich ehrlich bin hab ich den jetzt schon nicht mehr..vorallem kenn ich soviele nit..sollte mal den thread durchlesen :rolleyes:

@kirsche warum heißt du hermione und nit hermine..oder is das so richtig..hu?verwirrt :ugly:

- Editiert von Mrs_Devil am 28.02.2007, 19:16 -
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 19:31Eini
@Mrs_Devil: Ich glaub, dass man auf Englisch Hermione und auf Deutsch Hermine sagt... Keine Ahnung warum.
@Kirsche: Warum denn wirklich?
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 20:07Bane
So, alle die mir das Interview schon beantwortet haben. danke echt super Sachen dabei, für alle anderen, bis Morgen habt ihr dafür Zeit !! ;)
Anmeldung Runde 5 28.02.2007, 23:31HappyChild
Lol okay das mitm ava hat sich geklärt :) danke schön xD
Anmeldung Runde 5 01.03.2007, 00:41Kirsche
Jop Hermione is die englische Schreibform. Die is a) originaler und b) find ich den namen hermione (sprich: hör mei o nie ) um einiges schöner als hermine :D

warum wirklich was?
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 00:43Bane
Die Neue Big Lost Homepage ist Online !!
Big Lost Page


Ist zwar noch nicht ganz Fertig aber gibt schon viele Interessante Sahcen, besonders empfehlenswert ist Kirsches Bewohnerclip !!!
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 07:06Eini
Tolle Homepage! Also das Stromberg-Interview finde ich besonders toll.
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 10:34sonnenlicht
die homepage is wirklich genial geworden!
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 12:29Kirsche
Ich find auch das Stromberginterview am Besten. :y:

Wenn du es schaffst den weiter so authentisch zu spielen... Haaach da freu ich mich :D
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 12:34Ricc^^
sehr geile seite :y:
am besten gefällt mir das stromberg interview und kirsches video ;)
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 13:25fabu
Diese Seite ist einfach nur super gemacht schade das dass spiel nur 2 Wochen geht oder für einige noch weniger lang das Video von kirsche besere Trailer als ein Trailer auf PRO7 :y:
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 13:43Bane
Vielen lieben Dank für das Lob, aber ich bin gespannt ob ihr nach dieser Runde auch noch so begeistert seit ;)
Leiden, Tränen, Freude, Liebe und Spannung wird euch da äusserste abverlagen Big Lost is watching you !! 8-)
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 13:51Mrs_Devil
yeah wie geil is das denn? :clap: echt tolle seite und das video is echt super :y:
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 13:59Kirsche
Danke freut mich dass euch das Video gefällt :-) Hat sich die Arbeit ja gelohnt :-)

Von mir natürlich auch nochmal n Lob an Banes Seite... *sichhappydurchdieInterviewswühl*
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 14:40JohnnySinclair
Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Kirsche für dieses Musik-Video, vor allem in Anbetracht der vielen Stunden Arbeit, die du darin investiert hast, und der unzähligen Anläufe, die du deiner PC-Hard- und Software zu verdanken hast. :-)

Ist wirklich schön geworden.

Und danke Bane für die Homepage, die dich sicherlich auch die eine oder andere Stunde gekostet haben dürfte. :D

Und danke an die Interview-Teilnehmer. Also wenn u.a. River, Hermine, Stromberg und Sawyer im Spiel genau so auftreten, wie sich das in den Interviews andeutet, wird das sicherlich eine muntere Angelegenheit. (kenne leider nur gut die Hälfte der Charaktere und kann deswegen vieles nicht beurteilen)

So... hab ich noch jemanden vergessen... :ugly:
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 16:12Nils
Echt tolle Seite und auch das Video ist super geworden :y:
Und schön, dass euch mein Interview so gut gefällt 8-)
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 17:05Eini
Ich hab mir jetzt mal alle Interviews durchgelesen, hatte in der Früh nicht so viel Zeit...
Stromberg find ich wie schon gesagt toll, und Dr. Miranda Bailey...WOW! Ich hab jetzt schon Angst vor ihr. Wenn sie im Haus auch so überzeugend ist, wird es für mich sicher nicht einfach! :pah:
Das Video ist übrigens auch genial! Ich freu mich schon auf morgen, mein erstes Mörderspiel, das eigentlich keines ist.

- Editiert von Eini am 02.03.2007, 17:06 -
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 17:08the-good-shepherd
@Kirsche
Dein Video war wirklich super gemacht!!! :respect:
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 18:14Jin108
Hehe, die Interviews sind alle echt cool, mal nen paar Meinungen von mir:
Also Rivers Art macht mir jetz scho irgendwie Angst :D
Von Jack und Bufy drohen mir wahrscheinlich Prügel bzw. Folter^^
Quentin und Dr. Cox werden wahrscheinlich entweder meine besten Freunde oder schlimmsten Feinde im Haus *g*
Strombergs Interview rulez und das von Britney is ja auch echt voll der Hammer :lol:
Als Sawyer gewinnen bei mir Dr. Bailey und Squall wahrscheinlich mal (fürs erste^^) ein paar Pluspunkte, aber mit Lisa, Dewey und Hermine wirds glaub ich auf jeden Fall zum Streit kommen muahaha, aber die restlichen Mitbewohner brauchen sich auch ned in falscher Sicherheit vor mir wiegen :nasty:
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 18:25Ricc^^
werd mal heut abend ein ava + sig bauen von dr. cox.
hab schon 4 seiten cox sprüche die ich dann morgen an dem erst besten ablasse. :D
Einer davon:
"Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 18:38sonnenlicht
@ricc
:D genial!! lol wirklich super! ich freu mich schon auf morgen
Anmeldung Runde 5 02.03.2007, 20:08Mogry
Man, diese Engagement!!! Von allen natürlich, aber vor allem von Bane, JS (unseren Moderatoren) und Kirsche (für das geniale Video, dass du sogar eine Videosequenz von mir gefunden hast :hug:).
Ich glaube diese Runde wird genial. Es ist gefährlich, ich kann nur bestätigt oder enttäuscht werden. ;)
Aber ich werde natürlich bestätigt, da bin ich mir sicher!
Bin schon total hibbelig. :hibbel: Und morgen früh/früher mittag, wird mein Ava gebastelt. :D
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 01:33STE-SG
Wow, sieht nach ner Menge Spass aus, die auf uns zukommen wird! :-)

Die Homepage ist wirklich cool, ebenso das Video..
Hatte bisher leider noch nicht die Zeit alle Interviewes durchzulesen, aber das werd ich schon noch tun...
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 11:38Kirsche
Hach immernoch schön dass das Video ankommt :-)

@Mogry Das mit dem Finden war gar nicht mal SO ein Problem. Du ahnst ja nicht, wieviele Videos es von Squall bei YouTube gibt :D Das Problem war eher was mit Ton zu finden, weil es leider , genau wie bei Hermione alles irgendwelche Shippermusikvideos sind :rolleyes: Also musste die Sternschnuppenszene hinhalten. Sorry - fürs Ende hät ich sicher noch was Anderes finden können, aber ich war dann zu faul :pfeif: ;)

@Jin Ich glaub auch, dass ich mich mit dir anlegen werde :D Das wird ein Spaß. Du böser fieser Regelbrecher du :D
Aber was hast du gegen Dewey? Das ist echter gemeiner kleiner Neukrimineller, wenn man STE-SGs Steckbrief glauben kann. :D

Auf Dr. Bailey freu ich mich übrigens auch. Und Rivers Steckbrief ist... :respect:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 12:16Jin108
Zitat:
Original von Kirsche
Aber was hast du gegen Dewey? Das ist echter gemeiner kleiner Neukrimineller, wenn man STE-SGs Steckbrief glauben kann. :D


Hmm stimmt, aus Dewey könnt noch was werden. Ganz im Gegensatz zu Hermine :pah:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 12:31Snuffkin
Zitat:
Und Rivers Steckbrief ist.


Whi danke :mcdreamy:

Deiner ist auch so klasse :O Richtig Herm, wie sie leibt und lebt :D
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 12:57fabu
Auch der Plan zum Haus ist gut gelungen :y: sehr übersichtlich. Das wird aber noch mehr Streitstoffe geben 6 zimmer für 18 personen ;) :grrr:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 14:08sonnenlicht
wirklich :O puha
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 14:19Bane
@fabu1991: Das ist ja gerade mal der Umriss, wird noch detaillierter wenn ich endlich die Zeit dazu finde ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 14:26fabu
aha sorry wusste ich nicht :grml:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 14:44Bane
Kein Problem, trozdem danke ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 15:56lostguy
Hab's jetzt auch endlich mal geschafft, auf die Seite zu schauen. Is ja echt lustig. Ich freu mich schon drauf. Hoffe mal, dass ich etwas länger durchhalte, als beim MS 3, wo ich gleich beim 2ten Lynch rausgefolgen bin. ( :heul: armer Eko :heul: )
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 17:21Mogry
Und vergiss den Eingangn ins Haus nicht Bane. ;) Habe nämlich gerade gedacht, wo kommen wir überhaupt rein. :D

Finde die Raumaufteilung schonmal gelungen, sieht aus wie in nem richtigen BB-Haus. ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 17:36Bane
@Mogry: Wer braucht schon nen Eingang, werd ihn noch zeichnen, hab ihn einfach vergessen, ausserdem gibt es jetzt mehr Details über die Küche und den Garten !! ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 19:02Mrs_Devil
kriegen wir auch ein pool wo ich auf einem luftreifen drin rumpaddeln kann? :clap: :D

wann gehts denn eigentlich los?hab schon gedacht ich hätte viel verpasst weil ich den ganzen nachmittag nit da war^^
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 19:27Ricc^^
Wer hat lust mit mir in einem zimmer/Bett zu schlafen? :ugly:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:02lostguy
Zitat:
Original von Mogry
sieht aus wie in nem richtigen BB-Haus


Wahrscheinlich hat Bane alle BB-Staffeln zur Recherche noch mal angeschaut ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:04Eini
Zitat:
Original von Ricc^^
Wer hat lust mit mir in einem zimmer/Bett zu schlafen? :ugly:


Ich nicht. Gibt es auch ein Einzelzimmer?
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:09HappyChild
ich glaub mal weniger eini ^^
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:15Eini
Schade, denn wenn ich mir die Bewohner so anschaue, fühle ich mich bei keinem sicher.
Ich bestehe darauf, ein eigenes Klo ohne Kameras zu bekommen. Wenn nötig, bezahle ich dafür auch eine beträchtliche Geldsumme. Ich weiß zwar nicht, was das heißt, aber mir wurde mal gesagt, dass ich das sagen soll.
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:20lostguy
Keine Einzelzimmer? :angry:
Dann kann mein Möchtegern-Mitbewohner seine Sachen gleich im Garten auspacken. Ich werde mein Zimmer nicht teilen!
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:20HappyChild
Eini du steigst ja jetzt schon perfekt in deine Rolle ein :y:

Hehe ich freu mich schon voll drauf aber ich will dass es endlich anfängt! ^^
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:22Loni
Bei mir braucht ihr Süßen doch keine Angst haben! :grrr:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:30Eini
@Headbreak: :snüff:

Also Gabi, mit dir hätte ich mir ja vorstellen können, ein Zimmer zu teilen, ich will aber nicht, dass du Männer mitnimmst. Jetzt, wo Carlos fremdging, hoffe ich doch nicht, dass du es ihm wieder heimzahlst.
Dewey will ich ehrlich gesagt auch nicht im Zimmer haben, er soll doch ruhig schlafen und keine Albträume vor meiner Glatze bekommen.
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:33Kirsche
Zitat:
Original von lostguy
Keine Einzelzimmer? :angry:
Dann kann mein Möchtegern-Mitbewohner seine Sachen gleich im Garten auspacken. Ich werde mein Zimmer nicht teilen!


:D :D Ich glaub ihr habt alle Illusionen.
Guckt ihr hier: http://bane.gomgo.biz/Haus.html

Sieht eher aus, als wird das für jeden deutlich mehr als ein Mitbewohner :D
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:36Eini
Für mich nicht! Es schlafen einfach alle im Schlafzimmer 1 und ich mach es mir im Schlafzimmer 2 gemütlich :pah:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:39lostguy
Hättest du wohl gerne, Britney Skinhead :D
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:40Kirsche
*NaseindieLuftreck*

Wir müssen uns aber alle an die Regeln halten. Die besagen, dass jeder in das Zimmer geht, das ihm zugewiesen wird und das so oberflächliche Zicken wie du keine Extrawünsche erfüllt bekommen.

*NasewiederaufnormaleHöhesenk*
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:46Eini
Hermione, werd mal nicht frech, ich werd mich an die Regeln halten, ich hätte mir einfach ein wenig Anstand der anderen Bewohner erwartet, dass sie mir ein Zimmer überlassen.

@Gabrielle:
Ich zertrümmer dir gleich dein Auto!

Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:53Kirsche
Das hat gar nichts mit Frechheit zu tun. Ich frag mich nur mit welchem Recht ausgerechnet Leute wie du ein eigenes Zimmer bekommen sollten. Du ....Möchtegernjungfrau.
Also ich halt da ja gar nichts von. Du hättest dich mal mehr um deine Bildung kümmern sollen, dann wüsstest du, dass Leute wie du nicht mehr Rechte haben, als wir Andern. :pah:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:53lostguy
Ohh, damit beweist Britney mal wieder, das Skinheads keinen Konflikt lösen können ohne irgendwas kaputt zu machen.
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 20:55Bane
Verschoben: Ihr habt jetzt einen Zimmerverteilungs Thread !! ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:33Ricc^^
So hab mir jetzt mal ne sig + ava gebastelt. :-)
leider musste daniel abdanken :D
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:41Kirsche
Hast du das Foto in der Sig aus dem Internet?

Oder selbstgemacht? :D :D :ugly:
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:43lostguy
@Ricc^^: coole Sig
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:47HappyChild
Kirsche, ich wette er hats selber gemacht :P
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:49Ricc^^
das sag ich nicht :D
finds schön das es euch gefällt ;)
Anmeldung Runde 5 03.03.2007, 21:56HappyChild
ES FÄNGT AN :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum