Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Loser`s LoungeWhedon-Fans.de Forum - Loser`s Lounge
In diesem Thread befinden sich 60 Posts.
Loser`s Lounge 09.03.2007, 23:52Bane
Loser`s Lounge

Die Stimmen werden ausgewertet und die Spannung steigt, wer das Haus nun auf nimmer Wiedersehn verlassen muss steht bald fest, doch nicht traurig sein denn es wird ihnen hier ein Ort geschaffen, den Schock zu verarbeiten und sich weiterhin über das Geschehen im Haus auszulassen.

Wer ist der sexy boy Nummer eins, schlagen die Bewohner wieder umsich oder fehlen zum wiederholten Male einige Persönliche Dinge aus den Taschen, solche und ähnliche lebenswichtige Themen werden euch wohl hier begegnen, denn da der Kampf um den Hauptpreis für euch vorbei ist, gibt es keinen Grund mehr seine Meinungen zurückzuhalten.

Schimpft, Schreit und Beschwert euch, die Bewohner können sich ja nicht mehr wehren !! ;)
Loser`s Lounge 10.03.2007, 10:15Eini
Hab ichs ja gewusst, dass ich rausfliege! Ich hatte einfach keine Zeit, mich 12 Stunden mit dem Rätsel zu beschäftigen...

Irgendwie ärgert mich dieser Streber Quentin Tarantino! Er hat sicher am meisten von allen über seine wenigen Begriffe gejammert, und jetzt ist er weiter... :rolleyes:

Britney Spears ist froh, draußen zu sein und endlich wieder ihre Perücke aufzusetzen. Sofort nach dem Rauswurf bekam sie Post von Cher, u.a. mit selbst gebackenen Schokoladenkeksen.
Loser`s Lounge 10.03.2007, 11:00sonnenlicht
(zu Britney)
Hey.. auch nicht weitergekommen? Hm.. ich muss sagen, das Rätsel war aber wirklich ziemlich schwer. Beim nächsten mal sollte nein zu Bier sagen ( :ugly: )
Loser`s Lounge 10.03.2007, 11:23Eini
zu Buffy: "Natürlich nicht! Ich hab es mir aber schon vorher gedacht, dass ich mir dafür nicht soooo viel Zeit nehmen werde!"
Loser`s Lounge 10.03.2007, 11:32sonnenlicht
(zu Britney)
Tja.. jetzt kennen dich vielleicht wieder alle Leute im Fernsehn.. du warst doch einmal so erfolgreich, oder??
Gibts hier eigentlich auch was zu essen und zu trinken???
Loser`s Lounge 10.03.2007, 11:47Mrs_Devil
lisa kann es nicht fassen..sie, die intelligenteste in springfield hat das rätsel nicht gelöst..traurig verabschiedetet sie sich von ihrer seelenverwandten hermione und machte sich auf den weg in die loser lounge...dort angekommen sah sie britney und buffy..schluchtzend ging sie zu den beiden

,,auch nicht geschafft?*schluchtz*"

lisa setzt sich auf den boden und lehnte sich an der wand an
Loser`s Lounge 10.03.2007, 12:02HappyChild
Auch Amanda trat in die Loser Lounge ein, naja, eben nicht geschafft. Aber man soll es ja überleben können! Dann ging sie zu den 3 Mädchen. "Allzu tragisch ist es doch auch nicht wieder, oder?"
Loser`s Lounge 10.03.2007, 12:11Loni
Zitat:
Original von Eini


Irgendwie ärgert mich dieser Streber Quentin Tarantino! Er hat sicher am meisten von allen über seine wenigen Begriffe gejammert, und jetzt ist er weiter... :rolleyes:



*lol* Naja bei 64 Begriffen kann man ruhig einige Raten! Soviele Namen bei LOST gibts ja nun auch nicht, die wichtigsten müssten wenn man logisch ran geht dabei sein von daher einfach ins blaue geraten! :ugly:
Es zahl sich manchmal aus. Sonst hätte ich es vom Arbeitsstress her auch net geschafft! ;)
Aber Nominiert bin ich trotzdem! :O
Loser`s Lounge 10.03.2007, 12:25Mrs_Devil
off topic

ich glaub du darfst hier gar nichts reinschrieben headbreak :ugly: kriegst doch gar nit mit über wen wir lästern ;)
Loser`s Lounge 10.03.2007, 12:29sonnenlicht
(offtopic)
stimmt... die loser lounge ist jetzt unser reich!!!!!!! :D und da dürfen wir lästers soviel wir wollen.

(zu den anderen)
Tja.. kann man nix machen.. hm.. aber dieser blonde Schopf.. dieser Sawyer.. der ist 100% Alkoholiker! ( :D )
Loser`s Lounge 10.03.2007, 12:39Eini
Ich hab ja ehrlich gesagt auch ein bisschen geraten, hab mich aber nicht so viel getraut... Wenn dann ALLES falsch ist, sieht es doch auch verdächtig aus


EDIT:

Ich bin Platz 14 von allen 18 Teilnehmern...

- Editiert von Eini am 10.03.2007, 15:07 -
Loser`s Lounge 10.03.2007, 23:33Mrs_Devil
lisa war müde..zuviel war heute passiert..sie legte sich in einen sessel und nahm ein flauschiges kissen um sich damit zu zudecken..

,,gute nacht ihr alle"
Loser`s Lounge 11.03.2007, 10:52sonnenlicht
(zu Lisa)
Ja. gute nacht... ich werd mich auch mal hinlegen.
Loser`s Lounge 11.03.2007, 11:06Mrs_Devil
der stuhl war unbequem..also nahm lisa sich das kissen und legte sich auf den boden

die anderen liegen in ihren betten und wir?unverschämt
Loser`s Lounge 11.03.2007, 11:12sonnenlicht
Buffy sah zu wie sich die kleine Lisa auf den Boden legte.

Die kleine ist süß. Tja.. auch nicht weitergeschafft.. ich bin froh dass es hier noch so nein Raum für die "looser" gibt.. vielleicht kann ich mich morgen ja noch mit ihr unterhalten?!
Loser`s Lounge 11.03.2007, 16:49Nils
Mit Belustigung sah sich Bernd die besten Szenen des vergangenen Tages im Fernsehen an. "Ja, da muss heulen, die kleine Hermione." *lacht* "Die Realität ist hart, ne?" Nachdem Hermione eingeschlafen war, schaltete Bernd auf die Live-Cam um. Grade schlug Cox Jack und Sawyer nieder. "Kinder, was bin ich froh, dass ich den Kerl los bin." Dann begann Quentin zu singen. "Wird ja immer schlimmer da drin. Seid wir da weg sind, ist das aber nur noch nen'Irrenhaus. Da bin ich richtig froh, dass ich hier bin, wenn ich gewollt hätte, wäre ich ja noch da drin. Das Rätsel hätt ich kja in 5 Minuten gelöst, ne?" *lacht*
Loser`s Lounge 12.03.2007, 21:06HappyChild
Amanda setzte sich zu Bernd und schaute auf den Bildschirm, echt krass was da drinnen so abging. Irgendwie war Amanda wirklich froh, nicht mehr dabei zu sein.
Loser`s Lounge 13.03.2007, 09:52sonnenlicht
(zu Amanda)
Wow :O die Sudoku Aufgabe hät ich sicher geschafft, aber das andere ist ja wieder mal ziemlich schwer!
Loser`s Lounge 13.03.2007, 19:31HappyChild
"Das kannst du laut saegn, aber mit einigen Medien wäre es sicher geschafft..."
Loser`s Lounge 13.03.2007, 22:54Nils
"ach Kinder, wie die über dem Rätsel brüten" *lacht* "Hab schon so einiges gewonnen, bei Zeitschriftensudkos, hier da: xxx " *lacht* "Das sind aber vielleicht auch Deppen. Hier, oder die Granger. Haut sich da morgens früh schon nen'Kilo Eis rein. Und wenn dann die Kotzerei kommt" *lacht* "Ja, dann ist das Geschrei wieder groß. Ich hab das Gefühl, die lassen die schlausten Leute da zuerst ausscheiden. Der größte Depp gewinnt. Ist am Ende doch bestimmt der Cox."
EDIT: Hab den Link mal entfernt, das Teil scheint Sudokos ja tatsächlich ganz gut lösen zu können, nicht das da einer schummelt ;)

- Editiert von theonlyone am 13.03.2007, 23:03 -
Loser`s Lounge 14.03.2007, 00:11CesaIpino
In der Loser Lounge lässt sich Locke erstmal nieder.
Er nimmt direkt den Platz neben Stromberg ein.
(zu Stromberg)
"Über sie wird doch eine Doku gesendet auf Prosieben, nicht wahr?"
Loser`s Lounge 14.03.2007, 12:53Mrs_Devil
nachdem lisa ein laaaaaaaaaaaaaaaanges nickerchen gemacht hat setzte sie sich neben stromberg und locke

,,toll..das rätsel hätte ich auch lösen können( :P ) "

lisa brummelte vor sich hin :grml:
Loser`s Lounge 14.03.2007, 17:39sonnenlicht
(zu allen)
Sagt mal, was hättet ihr mit dem gewonnen Geld überhaupt gemacht?
Loser`s Lounge 14.03.2007, 18:48Mrs_Devil
(zu buffy)

,,ich hätte damit den menschen und vorallem den tieren gutes getan :love: und du?"

lisa schaute auf den fernsehr und beobachtete wie die bewohner versuchten die wochenaufgabe zu lösen

,,wen aus dem haus mochtet ihr eigentlich gar nicht?"
Loser`s Lounge 14.03.2007, 19:07HappyChild
"Sawyer" entfuhr es Amanda sofort. "Er ist so ein verdammtes Großmaul!"
Loser`s Lounge 16.03.2007, 15:20sonnenlicht
(zu Amanda)
Hm... dieser Sawyer sah aber gut aus. :D
Loser`s Lounge 17.03.2007, 00:24Nils
(zu Locke) "Wa-ja, bin ja quasi ein Star." *lacht* "Läuft ja auch sehr erfolgreich, ne? Und mit Preisen überhäuft, zurecht. Weiß ja gar nicht, wieviele Bewerbungen ich schon gekriegt habe, seitdem die Doku läuft." *lacht* "Sagen se alle, oh, da wolln wa hin, zum besten Chef der Welt. Und wo se recht ham, ne?" *lacht* "Aber sie kenn ich doch auch irgendwoher. Ach, hier die Insel-Serie. Terry O'Quinn hieß doh der Typ, den sie da gespielt haben. Ist jetzt ja nicht so bekannt wie meine Serie." *lacht* "Aber ich habs ja geguckt, ne?"
(zu Buffy) "Hätte, wäre, könnte, Mensch, wir leben jetzt. Und mal ehrlich, wenn du die Wahl zwischen dem Sawyer und mir hättest, da wäre die Entscheidung doch klar, ne? Ich hier."
(zu Lisa) "Oh, das sind ja so einige. Cox und Quentin, das dämlcihe Duo" *lacht* "Oder Gabrielle, diese arrogante Schl*mpe. Hier, Hermione, die Steberin ohne Freunde. Spaß ist für die nen Fremdwort" *lacht*
Loser`s Lounge 17.03.2007, 12:57sonnenlicht
(zu Lisa)
Hm.. diesen Stromberg konnte ich nicht leiden... :D

Buffy blickte angewidert zu Stromberg.
Loser`s Lounge 17.03.2007, 16:51Snorky
(zu allen)

hi zusammen. was habt ihr so in den letzten stunden getrieben?
dieses rätsel hat mir den rauswurf gebracht.
Loser`s Lounge 18.03.2007, 10:43Mrs_Devil
,,hi zusammen. was habt ihr so in den letzten stunden getrieben?
"


,,hi du..wir sitzen seit stunden vor dem fernsehr und beobachten die anderen bewohner...so langweilig..ich möchte nach hause :=( "

lisa knallt ihren kopf immer und immer wieder gegen strombergs schulter :headwall:
Loser`s Lounge 18.03.2007, 14:39Nils
(zu Buffy) "Ja, weißt du, du bist ja eigentlich das größte Miststück aus dem ganzen Haus gewesen. Denk ich mir grade, komm sagste nicht, wie beschissen die ist, die sitzt ja neben dir, weil ich habe noch Anstand, und dann kommts du hier an. Aber jetzt sag ich mal, was alle denken, du bist das größte Drecksstück von allen! So siehts nämlich aus."
(zu Lisa) "Und du kannst hier auch mal auhören." Unsanft stieß er Lisa weg. "Mensch, Mensch, sind den alle hier total bekloppt?!"
Loser`s Lounge 18.03.2007, 20:56Mrs_Devil
,, hey pass doch auf..wenn jemand bekloppt is dann du"

lisa stellt sich wütend vor stromberg
Loser`s Lounge 18.03.2007, 21:02Nils
(zu Lisa, in lauterem Ton) "Na jetzt gehts aber los hier! Gehr mir mal schön aus dem Weg, du bist ja schlimmer als Hermione. Wenn ich dich asl Kind hätte, dann aber Gute Nacht, da könnt ich mich ja gleich ausm Fenster stürzen." *lacht* Dann schubste Bernd Lisa so heftig von sich weg, dass sie zu Boden fiel.
Loser`s Lounge 18.03.2007, 21:18Mrs_Devil
*klatsch*machte es plötzlich und lisa fand sich auf dem boden wieder..doch so schnell sie auf dem boden war hing sie kurze zeit später an strombergs bein..sie biss so feste zu solange ihre beißerchen aushielten( :D )

zu buffy: los helf mir..der hat dich auch beleidigt
Loser`s Lounge 18.03.2007, 22:09Nils
Bernd schrie auf "Verdammtes Miststück!" Er stieß seinen anderen Fuß in Lisas Magengrube.
(zu Buffy) "Und du komm mir hier bloss nicht zu nahe. Hier siehst ja, ich schlage auch Kinder und Frauen"
Loser`s Lounge 19.03.2007, 00:11Jin108
Sawyer stieß die Tür auf und obwohl er sich schon darauf vorbereitet hatte warf er einen finsteren Blick auf seine ehemaligen Mitbewohner mit denen er jetz hier wieder vereint war. Den Mienen zufolge würden er und Cox gleich wieder kräftig Schläge kassieren...

(zu Stromberg)
"Auf gehtz B-Bernie, gibbs der Gelbsssucht-Göre *hicks*"

Noch bevor er selber mitmischen konnte fielen ihm allerdings die Augen zu, er kippte auf den Boden und verfiel dank dem hohen Alkoholpegel sofort in einen tiefen Schlaf.
Loser`s Lounge 19.03.2007, 11:04Mrs_Devil
lisa bekam einen tritt in den magen..sie brach weinend zusammen..voller schmerzen krabbelte sie hinter einen der sessel um sich vor stromberg zu verstecken..sie schaute in eine der kameras(was hoffentlich eine war^^)

,,big lost..herr stromberg missbraucht kinder..holt die polizei..hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee" ( :ugly: )"

doch lisa war so wütend das sie wieder aufstand,auf stromberg zurannte und ihn einen heftigen tritt in seine weichteile gab :nasty: danach rannte sie wieder hinter einen sessel...immer hin und her damit er sie nicht erwischen würde
Loser`s Lounge 19.03.2007, 15:23Nils
,big lost..herr stromberg missbraucht kinder..holt die polizei..hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee"
*lacht* "Jetzt gehts aber wirklich los hier. Wenn ich dein Vater-" Weiter kam Stromberg nicht, da Lisa ihm einen krätigen Tritt zwischen die Beine gab. Er sackte zusammen, un erbrach sich vor Schmerz, dann liess er seinen Kopf in das Erbrochene fallen.
Loser`s Lounge 19.03.2007, 17:04Loni
"Hallo Amigos,

leider hat es nicht für mich gereicht! Verdammte Sauferei! Hatte keine Zeit mehr fürs Rätsel!" :D
Loser`s Lounge 19.03.2007, 17:11HappyChild
Erschrocken stürzte sich Amanda auf Lisa und fragte, ob denn alles okay sei. Dann kümmerte sie sich um Bernd. Sie hob ihn aus der Kotze heraus und gab ihm eine flache Ohrfeige. "Du verdammter Mistkerl! Fass noch einmal das kleine Mädchen an und du wirst was erleben!" Dann drückte sie ihn wieder mit dem Gesicht in das Erbrochene.
Loser`s Lounge 19.03.2007, 17:54Jin108
Gerade in dem Moment als Bernds Kopf wieder von Amanda in seine eigene Kotze getunkt wurde wachte Sawyer mit dröhnendem Schädel auf.
Sonuvabitch! Emo-Barbie geht ja heut voll ab!

(zu Quentin)
"Hey die Ausrede gilt ja wohl mal gar nicht, Tequila-Guerilla! Gibst immer den harten Trinker, aber liegst dann immer als erster unterm Tisch! Wahrscheinlich reicht da bei dir schon ne Cola dafür...
Außerdem lös ich die Rätsel besoffen besser als du wenn du nüchtern bist, Desperado!"
Loser`s Lounge 19.03.2007, 17:59Nils
Amanda hob Bernd aus dem Erbrcoehn heraus. "Anscheinend gibts hier ja doch noch-" Dann ohrfeigte sie ihn und drückte sein Gesicht in das Erbrochene.
(zu Amanda) "Ja, dir gehts aber noch gut?!" Er rappelte sich wieder auf "Das kleine Mistvieh ist doch selber Schuld. Mensch, Mensch. Wir sind hier doch die einzig normalen" Bernd deutet auf den am Boden liegenden Sawyer und veruschte diesen wachzurütteln. Dann stürzte er sich auf Amanda und verpasste ihr einen Kinnhaken. Dann wandte er sich zu Quentin. "Und wird hab ich ja auch noch ne'Rechnung offen!" Er stieß Quentin sein Knie in den Magen.
Loser`s Lounge 19.03.2007, 18:11Loni
"Hey die Ausrede gilt ja wohl mal gar nicht, Tequila-Guerilla! Gibst immer den harten Trinker, aber liegst dann immer als erster unterm Tisch! Wahrscheinlich reicht da bei dir schon ne Cola dafür...
Außerdem lös ich die Rätsel besoffen besser als du wenn du nüchtern bist, Desperado!"



"Meck-Meck! Labber weiter ich hab besseres zu tun. Mein nächstes Drehbuch zuschreiben zum Beispiel du Royal mit Käse!"


"Und wird hab ich ja auch noch ne'Rechnung offen!" Er stieß Quentin sein Knie in den Magen.

"Boar ey!" Quentin wankte hin und her und übergab sich nach dem Magentritt über Bernd. Mahlzeit! :puke: :(
Loser`s Lounge 19.03.2007, 19:48Jin108
Was rüttelt Bernd das Brot jetz so an mir rum, bin doch schon lang wach! ( :P )

Sawyer hatte die ganze ekelerregende Szene beobachtet, das wurde allmählich sogar ihm zu widerlich.
"Ihr seid solche Kotzbrocken!"

Dann drehte er sich um, aber Cox schien noch nicht anwesend zu sein. Das war DIE Gelegenheit ihm den Spruch über Weisen heimzuzahlenn.

(zu Buffy)
"Hey B! Was hältst du davon dass wir Dr. Frankenstein gleich ganz nett begrüßen sobald er hier reinkommt? Bist du bereit?"

- Editiert von Jin108 am 19.03.2007, 23:50 -
Loser`s Lounge 20.03.2007, 10:54Mrs_Devil
,,oh oh"

lisa rannte wieder hinter einen sessel um sich zu verstecken..nach einer weile sah sie wie stromberg plötzlich auf quentin zu ging,ihn in den magen stieß und quentin sich schließlich übergebe musste

,,bäääääääääääähhhhhhhhhhhh der ganze raum is voller kotze..DAS STINKT"
Loser`s Lounge 20.03.2007, 13:16HappyChild
Nach dem Kinnhaken reichte es Amanda und sie nahm Bernd in den Schwitzkasten. "Hey Quentin! Du kannst mir doch sicher ein wenig behilflich sein, du weißt schon was ich meine..."
Loser`s Lounge 20.03.2007, 21:32Ricc^^
Cox kamm in der Loser Lounge an und sah wie Sawyer schon auf ihn wartete.
Perry schlug ihm direkt ins Gesicht, danach ging er zu Stromberg.

"Hasso kriech wieder in dein Erbrochenes."

Cox knallte Strombergs Gesicht in das Erbrochene.
Langsam lief er zu Quentin.
"Und wie wars hier so?"
Loser`s Lounge 20.03.2007, 21:37Mrs_Devil
lisa wurde langsam sauer..sie kam hinterm sessel hervor und fing an zu schreien

,,KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERES ALS EUCH ANDAUERND ZU SCHLAGEN?SEITDEM IHR HIER SEIT IS DIE HÖLLE LOS"

*wieder hinterm sessel verschwinde*
Loser`s Lounge 20.03.2007, 21:43Nils
Nachdem Cox Bernd aus Amandas Schwitzkasten befreit hatte (:P), wollte er sich direkt bei ihm revanchieren, der gerade praktischerweise vor Quentin stand. Er packte die Köpfe der beiden uns stieß sie mit voller Wucht zusammen. Die kurze Benommenheit der beiden nutzte er, um sein Hemd an den Beiden wieder halbwegs sauber zu wischen.
"So, wer ist jetzt der Dumme, ne? Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Bernd von A bis Z!", begann Bernd zu singen.
,,KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERES ALS EUCH ANDAUERND ZU SCHLAGEN?SEITDEM IHR HIER SEIT IS DIE HÖLLE LOS"
"Na jetzt hör du mir mal schön zu, ich bin grade wieder guter Stimmung, da musst du nicht wieder alles versauen, mein Gott! Und wenn du hier deinen kleinen dämlichen Kopf nicht gegen meine Schulter geschlagen hättest, säßen wir noch alle schön gemütlich aufm Sofa. So siehts nämlich aus."



- Editiert von Nils am 20.03.2007, 21:59 -
Loser`s Lounge 20.03.2007, 22:34Jin108
Sawyer stand auf, für einen kurzen Moment glaubte er in seiner Benommenheit dass ihm lauter kleine Jins um den Kopf rumflatterten, aber das lag dann wohl doch nur an dem Schlag den Cox ihm verpasst hatte. Doch für den hatte Stromberg inzwischen sogar eine nützliche Verwendung gefunden.
(zu Cox)
"Cox, die lebende Klopapierrolle! Na wart nur wie lustig das für dich erst wird wenn Quentin merkt dass ich ihm Abführmittel in den Tequila gemischt hab"

(zu Lisa)
"Da muss ich ihm zustimmen, du pöbelst hier doch die ganze Zeit rum, Gelbsucht-Göre! Zeig dich gefälligst mal, ich hab keine Lust hier Mr. Sessel was vorzulabern! Hat dir dein Vater keine Manieren beigebracht oder is der ein kompletter Idiot?" ( :ugly: )
Loser`s Lounge 21.03.2007, 10:44Mrs_Devil
,, Hat dir dein Vater keine Manieren beigebracht oder is der ein kompletter Idiot?" "

lisa schwirrten viiiiiiiiiiiiele sachen im kopf rum die ihr vater nicht auf die reihe kriegt

,,dazu sag ich jetzt nichts"

lisa setzte sich wieder auf die couch und beobachtete die restlichen bewohner im container

zu stromberg:

,,tut mir leid aber hätte nie gedacht das du so austickst..und sag jetzt nicht das ich an dem ganzen stress hier schuld bin ( :ugly: ) "
Loser`s Lounge 21.03.2007, 22:34Jin108
Sawyer wartete gespannt auf die Bekanntgabe des Siegers. Dabei warf er nochmal einen Blick auf alle seine ausgeschiedenen Mitbewohner.
Beeilt euch gefälligst mit der Abstimmung, ich muss noch ne Runde "Ich-hab-noch-nie" gegen Kate zocken. Das hätt hier im Haus bei den Bewohnern bestimmt auch interessante Sachen aufgedeckt, aber eigentlich will ich die Geheimnisse von diesen Verhaltensgestörten gar nicht wirklich wissen...

(zu allen)
"Gleich ham wirs geschafft, dann bin ich euch Gott sei Dank los. Kanns kaum noch erwarten endlich mal wieder Ruhe vor euch Psychos zu haben. Jetz dürfen wir nur noch kurz zuschauen wer von den 3 Luschen uns die Million von der Nase wegschnappt und dann wars das. So nebenbei, wer glaubt ihr eigentlich dass die Kohle einsackt? Würd ja schwer auf den kleinen Chewi-Bengel tippen"
Loser`s Lounge 22.03.2007, 12:47Mrs_Devil
,,also ich glaube eher das es hermione macht"

lisa schaute ungeduldig auf den fernsehr
Loser`s Lounge 23.03.2007, 15:45Nils
"Ja, unglaublich, wer hat den für die Rotzgöre gestimmt?!" Dann fiel Bernd ein, dass er auch selbst für Hermione gestimmt hatte. "Ahh, na ja also zum Glück hat sie gewonnen, die anderen waren ja noch schlimmer." *lacht* "Fast so schlimm wie ihr hier, ne? So, jetzt gehts nach Hause, da mach ich mir erstmal das, was es hier nie gab: Gute Stimmung" *lacht* Dann verließ Bernd die Lounge und kehrte nach Hause zurück...
Loser`s Lounge 23.03.2007, 18:14Loni
Quentin bekam nix mit! Nachdem er sich übergab,brach er benommen zusammen und bekam nicht mit,wie all die anderen mit ihm sprachen auch Suff Kumpel Cox nahm er nicht mehr war.
Loser`s Lounge 23.03.2007, 22:38Jin108
Loser´s Lounge ---> ???

Sawyer tat das was er immer tat wenn seine Footballmannschaft, die Dharma Island Smokeys ( :ugly: ) ein Spiel verloren haben oder überhaupt wenn er bei irgendetwas verloren hatte: kräftig über den Sieger meckern.
Um es kurz zu sagen, in ihm steckte ein gewisser Teil Shannon der nun extrem zum Vorschein kam.

(zu allen)
"Sonuvabitch! Kann ja wohl nich war sein hier, um alles wird man hier beschxxxxx, so ein xxxxxx (zensiert^^)! Die kleine Streberhexe schmeißt die Kohle doch eh nur für irgendwelchen Mist raus, mal ehrlich Hauselfen? Dass ich nicht lache, wie gesagt wahrscheinlich glaubt die auch noch dass es sowas wie Hogwarts wirklich gibt! Aber nein, spends doch gleich an die Trolle bevor dus dem netten, stets zuvorkommenden und allseits beliebten Sawyer gibst! Kein Anstand, alles Gestörte hier!"

Nachdem Sawyer noch ein bisschen in der Loser´s Lounge randaliert hatte verließ er Big Lost und löste sein Rückflugticket mit der Oceanic Airline zur mysteriösen Insel die wo keiner finden können tut. Die Landung war gewohnt unbequem und bevor er sich versah war er geknebelt auf irgendeinem Steg und da kam grad dieser Henry mit einem Boot angebraust. Sawyer wunderte sich wie schnell der Typ es von Big Lost zurück zur Insel geschafft hatte ( :P )
o.O wie macht der das nur? Naja, Hauptsache Sommersproße is auch da
Tja und so geknebelt wie er war trat auf der Insel das in Kraft was seine Big Lost Mitbewohner nie erreicht hatten: Sawyer hielt endlich mal seine Klappe
Loser`s Lounge 23.03.2007, 22:57HappyChild
Amanda beglückwünschte noch Hermione, dann verabschiedete sie sich noch von Lisa, Buffy, Gabby und den anderen Mädels, zudem auch Squall, Peter, Quentin und Dewey und machte sich zurück auf den Weg in die schäbige Wohnung, in der sie allein mit ihren willden Kritzeleien sein konnte. "Ciao, Leute, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Leben!"
Loser`s Lounge 24.03.2007, 10:57Mrs_Devil
lisa gab allen die hand und verabschiedete sich

,,und schön brav bleiben..ich hoffe wir treffen nie wieder aufeinander"( :ugly: )

endlich wieder nach springfield

lisa nahm ihren rollkoffer und machte sich auf den laaaaangen heimweg nach springfield
Loser`s Lounge 24.03.2007, 20:32fabu
KRANKENHAUS > LOSER LOUNGE

Die letzten zwei Tage waren für Jack nicht leicht gewesen er musste sich einer schweren Operation unterziehen, wegen eines schädelbruch der er wegen Cox erlitten hat. Aber er hate die Operation gut überstanden und war jetzt auf dem Rückweg in die Loser lounge um sich an Cox zu rächen.

Als er sein Auto parkte und richtung Haus lief vernahm er schon von weitem laute geräusche, es hörte sich nach einer schlägerei an. Umso besser dachte sich Jack da fällt es nicht so auf wenn ich Cox Windel Weich Prügle. Er ging ins Haus, das erste wo ihm auffiel war die Scheiss Feige von Cox. Er ging direkt und schrie:
"DU VERDAMTER HURENSOHN DU HÄSLICHES ARSCHLOCH
WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT DU HAST MICH FAST UMGEBRACHT?". Jack war so in einer wut er konnte sich nicht mehr beherschen. Er kickte Cox eins in die Eier, der krümmte sich vor Schmerz Jack nahm den Baseballschläger hervor der er mitgebracht hat und schlug in voll ins gesicht von Cox der ging KO zu boden. Jack ging zum Plasma Fehrnser packte ihn und schoss ihn auf Cox. "So jetzt hast du genug du Scheisskerl." So schnell wie Jack gekommen ist so schnell ging er aich wieder...
Loser`s Lounge 25.03.2007, 21:48Loni
Als Quentin wieder einmal hinter der Couch der LOSER LOUNGE aufwachte, dachte er sich "Jetzt reicht es. Ich muss zurück nach L.A., zurück zum normalen Leben, einfach weg hier."
Das einzig positive war, dass Quentin nun genug Stoff für ein neues Drehbuch hatte. Zur Premiere des Films werde er alle Hausbewohner einladen. Bis auf die Streberfraktion und das Magic Kid würden auch alle rein kommen. Das wird ein Spaß verspricht er jetzt schon.

Quentin Tarantino präsentiert:

The Real Big Lost Story


Quentin ging noch einmal eine letzte Runde und verabschiedete sich von allen verliebenden Bewohnern. Cox drückte er noch eine Flasche seines Tequilas in die Hand und verabschiedete sich mit den Worten "Wir sehen uns in L.A. und dann wird ne richtige Sause gestartet. Ich freu mich auf dich. Machs gut Amigo! Nur dank dir war es im Haus mehr als erträglich."

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum