Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 6Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 6
In diesem Thread befinden sich 103 Posts.
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 14:49Mogry
Hi zusammen, es ist wieder soweit, ihr dürft euch für die nächste Runde des Mörderspiels anmelden.
Allerdings ist auch die 6. Runde abgewandelt vom klassischen Mörderspiel, ist aber im Vergleich zum MS5 doch recht nahe am Original. Mehr zum Spielprinzip will ich erst nach der Charakterwahl sagen, da es noch eine kleine, große Überraschung geben wird.

Das ganze Spiel soll am Donnerstag, dem 5. April 2007 starten. Wie lange es dauert ist schwierig einzuschätzen, da ich bei gewissen Spielchen nicht planen kann, wie lange sie dauern, aber man sollte sich an einer normalen MS-Runde orientieren.

Ihr habt freie Charakterwahl. Außerdem biete ich euch an die Charawahl im geheimen stattfinden zu lassen. Ihr schreibt mir, wen ihr spielen wollt und sagt hier einfach nur, dass ihr mitspielt. ;) Bei vielen Leuten unbekannten Charakteren bitte ich auch, wie es sonst auch schon der Fall war eine kurze Charabeschreibung zu posten.
Was Lostcharas angeht dürft ihr sie sehr gerne nehmen, aber bitte nur bis zum Pro7-Stand, also bis zum Ende von Staffel 2.
Ihr habt mit der Wahl bis zum 3. April zeit, danach veröffentliche ich dann die Spielregeln und alles was dazu gehört.
Die aktuellen Mitspieler/Charas werde ich in diesem Post aktuell halten!

Ich glaube, dass war es erstmal, dann legt mal los. Ich freue mich schon auf die erste Runde, in der ich nicht als Spieler dabei bin, und ich hoffe es wird euch und mir ganz viel Spaß machen!

Mitspieler:
Ricc^^: Geheimwahl
TonyArmy: Geheimwahl
Milo Rambaldi: Dr. Miranda Bailey
Sawyer06: ???
Lintschi: Geheimwahl
STE-SG: George W. Bush
Snorky Bluth: Geheimwahl
Johnny Sinclair: Borat
Bane: Claire
Nils: Edmund Stoiber
Jin108: Olli Kahn
fabu: Geheimwahl
Snuffkin: Billie Joe Armstrong
Onerva: Bill
HappyChild: Marge Simpson
Headbreak: Jack
Komohdo: Geheimwahl
Carlyle: Henry Gale
TommyK: Geheimwahl
Mrs_Devil: Bart Simpson

Falls bei einer Geheimwahl 2 Leute den gleichen wählen sollten, so wird der erste mit dieser Wahl natürlich bevorzugt. ;)

- Editiert von Mogry am 02.04.2007, 18:15 -

- Editiert von Mogry am 03.04.2007, 18:57 -
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:05Tony Army
Ich mach mit!
Bin einfach mal so mutig ... obwohl ich vom 10.-14.04. wohl nur lesen kann ... aber ich geb mir Mühe! :rolleyes:
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:11Milo Rambaldi
Ich mach auch mit und diesmals klappts auch :rolleyes: Chara schick ich dir per PN da lass ich mir noch was einfallen :ugly:
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:11David
Ich bin ebenfalls dabei, auch wenn ich (noch) ein völliger noob bin. Aber geb mir größte mühe :P
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:13lintschi
Ich mach diesmal auch mit

Wen ich nehme schreib ich dir per PM ;)

- Editiert von lintschi am 27.03.2007, 15:15 -
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:22STE-SG
@Mogry: Gibt es wieder kein Limit an Spielern? In dem Fall würde ich auch wieder teilnehmen! :-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:34Mogry
Zitat:
Original von STE-SG
@Mogry: Gibt es wieder kein Limit an Spielern? In dem Fall würde ich auch wieder teilnehmen! :-)


Nein es gibt kein Limit. Ich glaube sowieso, dass sich die Teilnehmerzahl auf normalen Niveau befinden wird. Und falls sehr viele dabei sind, vertraue ich darauf, dass ein paar Leute inaktiv sind, und zur Not muss ich so durchgreifen, dass bei kleinen angedachten Zwischenspielchen halt 2 anstatt eine Person gehen müssen. ;)

STE-SG, bist herzlich eingeladen mitzuspielen. :)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 15:41Snorky
ich hab mich schon bei mogry per pm angemeldet. bin mal gespannt was das für ein spiel wird 8-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 16:11JohnnySinclair
Wow. :O

Tony Army und Milo machen (endlich wieder) und Sawyer06 und lintschi (erstmalig) mit. Ich bin ganz begeistert. :-)

Da ist die Vorfreude doch gleich noch ein gutes Stück größer.


Hätte den Chara eigentlich schon letzte Runde spielen wollen, aber da war ich ja plötzlich Spielleiter und was passiert... ein anderer nimmt ihn natürlich... :ugly:
Ich hoffe, ihr (allen voran fabu) nehmt's mir nicht übel, wenn Jack Bauer nun schon in die zweite Runde geht. :D
Ich stell's mir halt einfach zu schön vor, aus euch Informationen herauszufoltern, um den Mörder zu stellen. Deshalb MUSS ich Jack spielen. :D

Ich werd Mogry auch gleich noch mal privat was fragen. Mach dich also schon mal auf ne gepfefferte PM gefasst. 8-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 16:49Bane
Welch Überraschung, der Bane ist auch wieder dabei, und er spielt erstmalig die liebe süße Claire !! ;)

Diese Rund ist ja mal in Starbesetzung, jetzt fehlen nurnoch Snuffi, Susi, Kirsche und Harry !! :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 17:06Nils
Ich bin auch wieder dabei, habe mich allerdings gegen Horst Schlämmer entschieden und nehme Edmund Stoiber, zu dem fallen mir im Moment einfach mehr Sachen ein :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 18:02Jin108
Wie man schon am Ava sieht probier ichs doch jetz tatsächlich mal mit Olli Kahn :D

Geheimwahlen? Oh no, das hat mich vor MS 3 schon so genervt bis man endlich erfahren hat wen Ricc und Johnny gespielt haben, bin doch so neugierig :heul:
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 18:26Mogry
Ich glaube, ich muss mich hier langsam für ne Frauenquote stark machen. :grrr: Gibts denn nur interessante Männer? :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 18:28fabu
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich hoffe, ihr (allen voran fabu) nehmt's mir nicht übel, wenn Jack Bauer nun schon in die zweite Runde geht. :D


Nein überhaubt nicht so kann er allen beweisen das er sich von seinem Schädelbruch erholt hat ;)

Übrigens möchte auch wieder dabei sein wer ich nehme weiss ich noch nicht wird aber sicher nicht geheim bleiben :-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 18:45Snuffkin
Also ich spiel mal mit. Aber ich bin mir mit meiner charawahl doch noch nicht sooo sicher (weiß nit, ob ich ihn mir nicht doch noch aufheben will :D )
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 18:52JohnnySinclair
Nach kurzer Rücksprache mit Mogry entscheide ich mich gegen Bauer und werde ihn mir für eine der nächsten Runden aufheben (um zu beweisen, dass er sich von seinem Schädelbruch erholt hat :-) )


Ich weiß noch nicht, wen ich stattdessen nehme, aber ich bin auf jeden Fall dabei, Mogry. :-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:16STE-SG
Zitat:
Original von Mogry
STE-SG, bist herzlich eingeladen mitzuspielen. :)


Thanks! ;)

Dann werde ich, wie angekündigt George W. Bush spielen!


@Johnny Sinclair: Wie wärs damit:
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Das trifft sich gut, ich plane nämlich noch mit Borat. :D



"Wir" würden uns bestimmt bestens verstehen! :P
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:31Onerva
Muss ich da jetzt mitspielen? :(

:-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:40Mogry
Ohhhhhh Oniiiiiiiiiiiiiiiiii :hug:

Es wäre mir eine Ehre. *verbeug* Aber letztlich musst du wissen, ob du genug Zeit dafür hast. :)

@all: Wird ja schon wieder richtig voll. *freu*
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:45Onerva
Ich hab nächste Woche ja eh Urlaub, da wird mir ja nix anderes übrig bleiben *seufz* LOL

ICH MAG BILL ODER TOM SPIELEN :hibbel: :hibbel: :hibbel:

Das ist jetzt ne große Überraschung, gell? :-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:50Snorky
yay oni spielt auch mit. das wird wirklich ne lustige runde werden :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 19:56lintschi
2 Politiker schon, das kann ja lustig werden... haha

und Kahn wirft mit Flaschen... :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 20:09Nils
Zitat:

Dann werde ich, wie angekündigt George W. Bush spielen!


:lol: Das wird ein Spaß; sie und äh ich, sind ja gar nicht äh so verschieden, nicht wahr äh, Herr Breschnew?
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 20:15HappyChild
Ich würde auch gerne mitspielen.. nachde die letzte wahl aber wohl ne pleite war muss ich noch mal kräftig nachdenken :)
aber das problem ist dass ich erst wieder am 6. 4. vom urlaub komm Oo wär des schlimm?
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 20:25Mogry
Nein, Happy, das wäre überhaupt kein Problem. Verpasst du ja nur einen Tag. Kommst du etwas später dazu. Das Spiel muss ja sowieso anlaufen, und am Anfang ist sowieso Chaos, vermute ich, so wie immer halt. :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 20:28Snorky
chaos wird immer wieder beherrscht !!! ein geordnetes chaos 8-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 21:08Mrs_Devil
wenn ich ehrlich bin weiss ich jetzt doch nit ob ich mitspielen soll :( ..nächsten monat wird voll stressig..hmm es gibt ja bestimmt noch mehrer ms :ugly:
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:01Loni
Bin auch wieder dabei aber weiss noch net er ich diesmal bin. Der olle Quentin kommt aber erst einmal in Schrank!
Ich meld mich bei dir Mogry!
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:24Mogry
@Devil: Ja wollen wirs hoffen, dass es noch gaaaanz viele gibt. Schade, dass du nicht dabei bist, aber ich kanns verstehen. ;) Ich hing vorm MS5 ja auch schon so da. *g*

@headbreak: Ich freu mich drauf. :)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:36Komohdo
Dann melde ich mich auch mal an. Welche Charakter ich nehme überlege ich mir aber noch (gründlich). ^^
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:41Bane
Soviele neue, find ich wirklich super !! ;)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:44Mogry
Ja ich bin auch schon total schockiert bzw. erfreut. Hätte vielleicht doch ne Begrenzung machen sollen. *g* Aber neee, ist ja langweilig. Wird dann einfach ne logistische Meisterleistung. ;)

Freu mich auch auf dich Komohdo!

und noch @Oni: Ja, natürlich war das klar. Wir haben uns übrigens eingebildet, dass wir TokioHotel noch am Bahnhof Hamburg-Altona gesehen haben. ;)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 22:47Bane
Und bisher is Claire die einzige Frau !! #-)
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 23:01Onerva
Zitat:
Original von Mogry
und noch @Oni: Ja, natürlich war das klar. Wir haben uns übrigens eingebildet, dass wir TokioHotel noch am Bahnhof Hamburg-Altona gesehen haben. ;)


Und ich hab mir Georg am Flughafen eingebildet, bin auch erstmal umgefallen *lol* :ugly:
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 23:33Ricc^^
omg ich hoffe mal das es nicht über 30 spieler werden. (wobei das durch aus was hätte) :D
Anmeldung Runde 6 27.03.2007, 23:53JohnnySinclair
Bin auch begeistert, dass so viele Neue dabei sind. :-)

Also wenn STE-SG jetzt schon Bush spielt, werde ich wohl wirklich Borat nehmen müssen. :D
Verdammt... dann muss ich mir die DVD mal noch zulegen, um die Sprache gut auf die Reihe zu bekommen... außer wa wa wee wa und niiiiiiiiiiice ist mir nicht mehr sooo viel in Erinnerung. :ugly:

Oder... ach nee... zu dumm, dass es keine anderen Wege gibt, um an Filme ranzukommen. :-)


Ich hatte aber auch überlegt, Gerhard Schröder zu spielen, eben wegen Ede... und jetzt dazu noch Bush... :ugly:


Ich hab mich noch nicht entschieden, aber Borat und Schröder sind im engsten Favoritenkreis. :D
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 00:03Bane
Claire wird die Politiker dezent ignorieren, Politiker sind doooooof !! :P

Hab übrigens mein Claire Avatar reingestellt, sieht sie ned unschuldig aus ?? :D
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 01:52JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Hab übrigens mein Claire Avatar reingestellt, sieht sie ned unschuldig aus ?? :D

Wenn ich nicht wüsste, dass du sie willst, würde ich mich sofort auf sie stürzen... Evi müsste das einfach mal ganz dezent übersehen...
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 02:39Kirsche
Zitat:
Original von Bane
Diese Rund ist ja mal in Starbesetzung, jetzt fehlen nurnoch Snuffi, Susi, Kirsche und Harry !! :D


Ja ja.. Quäl mich auch noch... Also ob ich nich genug leide, dass ich nich mitspielen kann... :(
Dabei wüsst ich schon wen ich spiele... Wobei ich ja die Befürchtung hab das mir die Person die Runde schon jmd weggeschnappt hat... :rolleyes: Egal spiel sie nächstes Mal wahrscheinlich trotzdem. Wollt ich nur schonmal angekündigt haben... :D

Haaach aber das klingt doch alles schon toll. Ich werde ein begeisterter Mitleser sein... :-)
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 10:58Mrs_Devil
Zitat:
Haaach aber das klingt doch alles schon toll. Ich werde ein begeisterter Mitleser sein... :-)


ich auf jeden fall auch aber bei so vielen spielern wird dann ja seeeeeeeeeeeehr viel geschrieben und da komm ich erst recht nit mit :rolleyes:
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 14:33Milo Rambaldi
Ich muss unbedingt den Anfang mitbekommen, sonst komm ich wieder nicht rein, wenn ich mich durch 60 Beiträge schlagen muss. Ich hab Johnny schon als Personal Reminder gebucht ;)
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 16:51lintschi
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Bane
Diese Rund ist ja mal in Starbesetzung, jetzt fehlen nurnoch Snuffi, Susi, Kirsche und Harry !! :D


Ja ja.. Quäl mich auch noch... Also ob ich nich genug leide, dass ich nich mitspielen kann... :(
Dabei wüsst ich schon wen ich spiele... Wobei ich ja die Befürchtung hab das mir die Person die Runde schon jmd weggeschnappt hat... :rolleyes: Egal spiel sie nächstes Mal wahrscheinlich trotzdem. Wollt ich nur schonmal angekündigt haben... :D

Haaach aber das klingt doch alles schon toll. Ich werde ein begeisterter Mitleser sein... :-)


ach, wen wolltest du denn spielen? :rolleyes: :D
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 20:29Mrs_Devil
Zitat:
Ich muss unbedingt den Anfang mitbekommen, sonst komm ich wieder nicht rein, wenn ich mich durch 60 Beiträge schlagen muss. Ich hab Johnny schon als Personal Reminder gebucht


das is es ja..an dem tag wo das spiel anfängt weiss ich jetzt schon das ich den ganzen tag nit da bin :=(

möchte auch wissen wen kirsche gespielt hätte :-)
Anmeldung Runde 6 28.03.2007, 23:56Mogry
Es kommt doch auf den einen Tag überhaupt nicht an. Du wärst doch nicht die einzige Devil. ;)
Ich kanns auch so veranlassen, dass ihr den Ort des Geschehens erst einen Tag später betretet. :)
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 12:21Carlyle
Mwha... Ich dachte schon ich wär zu spät, aber sieht glaub ich nicht so aus. (Oder? O.o)

Ich glaub ich meld mich mal an (obwohl ich hoffe, dass das Thema besser ist als bei der letzten Runde *immer noch was gegen BB hat* :-X)

My name is Henry Gale and I'm from Minnesota! :D

- Editiert von Carlyle am 29.03.2007, 12:25 -
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 12:24Mrs_Devil
Zitat:
Original von Mogry
Es kommt doch auf den einen Tag überhaupt nicht an. Du wärst doch nicht die einzige Devil. ;)
Ich kanns auch so veranlassen, dass ihr den Ort des Geschehens erst einen Tag später betretet. :)


ich hab aber nächsten monat allgemein nit viel zeit :-( nächstes mal wieder :-)
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 13:33Mogry
NAja okay MrsDevil, da kann man nichts machen.-

@Carlyle: Sehr schön, dass du auch wieder dabei bist. Ich freue mich immer mehr! :hibbel:
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 13:36Milo Rambaldi
So, ich geb mal meinen Chara bekannt. Da es letzte Runde nichts war, nehm ich nochmal Dr. Miranda Bailey. :pray:
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 13:39Ricc^^
Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
Original von Mogry
Es kommt doch auf den einen Tag überhaupt nicht an. Du wärst doch nicht die einzige Devil. ;)
Ich kanns auch so veranlassen, dass ihr den Ort des Geschehens erst einen Tag später betretet. :)


ich hab aber nächsten monat allgemein nit viel zeit :-( nächstes mal wieder :-)


spiel doch bitte mit, vermiss die zweisamkeit die wir in ms3 hatten ;) :D
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 15:28Kirsche
Zitat:
Original von lintschi

ach, wen wolltest du denn spielen? :rolleyes: :D


Dass ausgerechnet DU das fragst... Das macht mir Angst.. :O :D

Aber ich tipp meine Befürchtungen sind unbegründet :(
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 15:40lintschi
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von lintschi

ach, wen wolltest du denn spielen? :rolleyes: :D


Dass ausgerechnet DU das fragst... Das macht mir Angst.. :O :D

Aber ich tipp meine Befürchtungen sind unbegründet :(


hoffentlich unbegründet^^ man weis ja nie ^^
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 18:19Loni
Weiss immer noch net, wenn ich nehm?! Habe ja noch Zeit oder gibst ein paar Vorschläge?! Mhhhhh vielleicht Dr. El Jacko??? 8-) :-)
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 19:02lintschi
wie wärs mit...
eko, ana lucia, oder das unschuldslamm libby?
Anmeldung Runde 6 29.03.2007, 21:20HappyChild
Bevor ich fahre werd ich wohl meinen chara preisgeben... ich denk mal ich nehm Marge Simpson, wenn es erlaubt ist :) Hatte ja eignentlich schon letzte runde überlegt, bart zu nehmen, aber naja ^^
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 03:43Tommy
So, ich spiele dann auch mal mit :rolleyes:
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 10:38Mrs_Devil
WTF tommy spielt auch mit :O :O :O

ich glaub bei dieser besetzung muss ich mitspielen :rolleyes:

@happychild ich wollte wenn ich mitspiele bart simpson nehmen :-) würd doch passen^^(oder nimmt den jemand?)

@ricc^^ ach ja *snüff* :cry: ^^
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 11:06Mogry
:O Wow spielen jetzt schon viele mit. 20 Leute haben sich schon angemeldet. Ich kriege Panik und hätte doch ne Grenze setzen sollen. :rolleyes: Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen, dass irgendwer nicht mitkommen wird... Aber ich schaue positiv ins MS6, muss jetzt nur noch etwas mehr planen. :D
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 11:08Onerva
Ich tu jetzt fix Bill spielen, Tom is mir nämlich zu sehr gangsta, das kann ich nicht :( :ugly:

:hibbel:
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 11:32Mrs_Devil
Zitat:
Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen, dass irgendwer nicht mitkommen wird...


joa ich :rolleyes: aber ich möchte sehen wie tommy spielt und wie onerva den bill spielt :hibbel:^^

und vielleicht sollteste dann doch drüber nachdenken das du nur eine bestimmte postzahl erlaubst..weil ich kann mir auch vostellen das auch die die öfters online sind nit mitkommen werden^^
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 12:41fabu
Viel geschrieben wird ja eh nur bis die ersten Rausfliegen dann stehen alle unter schock und es wird nicht mehr viel geschrieben (was ich sehr schade finde) so war es zumindest bei den letzten 2 runden.
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 13:55Mrs_Devil
schock würde ich das nit nennen^^wenn weniger drin sidn wird nunmal weniger geschrieben und wenn diejenigen die viee schreiben trotzdem was schreiben und keiner drauf antwortet können auch die nichts neues schreiben..verstehst? :ugly:
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 14:23Kirsche
Naja es stimmt aber schon, dasses nach den ersten Tagen um EINIGES weniger wird...

Wenn von 18 Leuten 3 fehlen sollte das eigentlich nicht sooo sehrins Gewicht fallen... :ugly:
Anmeldung Runde 6 30.03.2007, 15:34Tommy
Zitat:
Original von Mrs_Devil
[...] aber ich möchte sehen wie tommy spielt [...]

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf :rolleyes:
Anmeldung Runde 6 31.03.2007, 01:09JohnnySinclair
Ich lege mich jetzt mal auf Borat fest. Die DVD werde ich mir aber nicht extra zulegen. Ich hoffe mal, ich bekomme aus dem Kopf seine sprachlichen Eigenheiten auf die Reihe. :D
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 16:23Bane
Ich freu mich schon richtig auf diese Runde und in Anbetracht auf das neue Spielsystem (wer auf dem Bt gewesen wäre, würde es wissen :P ) ergeben sich da tolle Spielmöglichkeiten mit den gewählten Charakteren :D
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 21:52JohnnySinclair
Ich hoffe, die Runde spielt in Kasachstan. :hibbel:
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 21:58Mogry
Das wäre natürlich optimal für dich, was? :D

Bane und ich wollen eigentlich, dass es schon losgeht. :hibbel:
Ich freu mich schon ganz dolle und hoffe ich finde genug Zeit für den SL-Job. :D
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:03lintschi
Zitat:
Original von Mogry
Bane und ich wollen eigentlich, dass es schon losgeht. :hibbel:


voll, es sollte schon losgehen

:D 8-) ;)
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:05Bane
Jop, hab mir schon soviel für meine Claire überlegt :D
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:29Tony Army
Sagst du rechtzeitig Bescheid, Mogrypogry?
Ich muss ja nämlich arbeiten und muss meinen ganzen Alltag nach deinem Spiel ausrichten! Man muss ja Prioritäten setzen!
:grrr:
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:37Mogry
Ja, ich sage auf jeden Fall rechtzeitig bescheid. Allerdings muss ich selbst erstmal gucken, wann ich an dem Tag denn jetzt wirklich aus der Uni wieder zu Hause bin. Aber vermutlich wird es am 5. April erst gegen Abend oder späten Nachmittag losgehen.

Ich kann auch schonmal sagen, dass das Spiel bis spätestens zum 29. April laufen wird. Wahlen finden wieder im 2-Tagerhythmus statt. Außerdem wird es noch ein paar kleine Sonderspielchen geben, die außerhalb dieses Rhythmus laufen, aber auch Leute zum Ausscheiden bringen werden.

Und als kleiner Tipp, für alle die, die noch nichts über die Runde wissen. Ich werde als SL vermutlich in die Rolle des Emmett aus QaF schlüpfen, weil der von dieser Art Sachen besonders viel Ahnung hat, und in dieser Richtung besonders talentiert ist. :ugly: Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich die Rolle wirklich annehmen soll. :D
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:46Bane
@Tony: Du hast noch ein RL ?? Is mir irgendwie verloren gegangen, was solls :ugly:
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 22:54Tony Army
Gib mir Tipps, wie ich es (teilweise) loswerde!! :O
Aber erst nach Dienstag, da fahr ich zweimal in den Zoo! :ugly:
Anmeldung Runde 6 01.04.2007, 23:02Bane
@Tony: Essen und Trinken liefern lassen, Freunde abstellen und die Fenster verdunkeln sind der erste Schritt !!
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 08:09Tony Army
Ich versuchs ja immer, aber Joe macht immer die Rolläden wieder hoch! :grml:
Mit Freundin scheint das nicht zu funktionieren ....
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 11:26Mrs_Devil
Zitat:
Außerdem wird es noch ein paar kleine Sonderspielchen geben, die außerhalb dieses Rhythmus laufen, aber auch Leute zum Ausscheiden bringen werden.


da weiss ich jetzt schon wieder wer scheitert :rolleyes: :lol:

@happychild freuste dich schon auf deinen sohnemann? :grrr: MUAHAHAHHA

- Editiert von Mrs_Devil am 02.04.2007, 11:27 -
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 13:30Bane
@Tony: Die Freundin stellt da natürlich ein riesen Problem dar, da hilft nur, mit dem Lost virus infizieren nd daneben setzten !! ;)
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 15:28Mogry
Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
Außerdem wird es noch ein paar kleine Sonderspielchen geben, die außerhalb dieses Rhythmus laufen, aber auch Leute zum Ausscheiden bringen werden.


da weiss ich jetzt schon wieder wer scheitert :rolleyes: :lol:



Ach, hab mal keine Angst, vom Typ sind die Spielchen erstmal nicht (alle) besonderes rätsellastig, teilweise gehts ums Glück, teilweise um Geschwindigkeit... Also hab keine Angst. Außerdem scheiden nicht 5 Leute gleichzeitig aus. :ugly:
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 20:19Mrs_Devil
ja dann^^..außerdem is das ein kindergeburtstag..da dürfen rätsel nit schwer sein :D

jetzt is marge doch nit meine mama :heul: :ugly:
Anmeldung Runde 6 02.04.2007, 23:31Mogry
Ja, ihr beide stellt mich vor ein echtes Problem. Von Zeitreise über Cousin-Cousine überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich Marge und Bart vereine. :ugly:
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 17:37Mrs_Devil
Zitat:
Original von Mogry
Ja, ihr beide stellt mich vor ein echtes Problem. Von Zeitreise über Cousin-Cousine überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich Marge und Bart vereine. :ugly:


ich hoffe du kriegst das problem gelöst :D oder sie is einfach meine cousine oder schwester :dunno:
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 18:48Kirsche
oooch marge is so ein verjüngungswasser in die hände gefallen... und nu wil bart nimmer auf sie hören ^^
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 18:51Loni
Hab mich jetzt übrigens für unseren Jack entschieden! :grrr:
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 18:55Snuffkin
Ich hab mich für Billie Joe Armstrong entschieden. Der Sänger und Gitarrist von Green Day für diejenigen unter euch, die mit ihm nix anfangen können :D
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 20:06Snorky
eigentlich sollte meine wahl keine geheime werden muahaha

ich werd der captain der ganzen veranstaltung sein - 8-)
(der mann in meinem ava)
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 21:40Bane
@Headbreak: Der Lost Jack oder der Big Lost Psychologen Jack :ugly:

@Snuffi: Da bin ich ja mal gespannt, wehe du bist ned lieb zu mir sonst zerkratz ich dir dein Gesicht.

@Snorky: Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist :D
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 21:41Snuffkin
Captain, mein Captain :mcdreamy:
Anmeldung Runde 6 03.04.2007, 23:23JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist :D

Ihr habt "Serenity" geschaut? :O

Nun find ich's das erste Mal ERNSTHAFT schade, nicht dabei gewesen zu sein. :ugly:

Ich glaube, Mal und Borat könnten gute Freunde werden. :ugly:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 10:38Snuffkin
Bane ja nicht, der ist unterm Tisch eingeschlafen :ugly:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 12:01Mrs_Devil
Zitat:
Original von Kirsche
oooch marge is so ein verjüngungswasser in die hände gefallen... und nu wil bart nimmer auf sie hören ^^


tut er so oder so nicht muahahah :grrr:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 17:19Bane
Plöder Bart, der is mir viel zu wild, und wehe der reisst meiner Puppe den Kopf ab, dann wird der nimmer froh !! :angry:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 17:21Mrs_Devil
muhahahah..du solltest deine pippiplatsch puppe in sicherheit bringen^^

ins feuer werfen is viel lustiger als den kopf abreißen :grrr: ;)
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 18:07Mogry
So, wenn Sawyer06 sich jetzt auch noch melden würde, stehen alle Charas fest. Ihr könnt sie euch im Diskuthread im ersten Beitrag alle, samt Geheimwahlen, anschauen.

Ich schreibe gerade an der Einleitung und habe schon 2 1/2 Seiten voll. :( Tut mir jetzt schon leid. :ugly: Aber das kommt davon, dass ich zu jeder Person noch ne Kleinigkeit geschrieben habe, warum auch immer... :D
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 18:55Mrs_Devil
Zitat:
Ich schreibe gerade an der Einleitung und habe schon 2 1/2 Seiten voll.

:O :isdead:^^

aber aber..ricc spielt doch gar nicht monk..woooooahhhhhhhh ihr macht mich feddich :ugly:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 19:32Snorky
Zitat:
Original von Bane
@Snorky: Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist :D


jetzt wo du es erwähnst :D - da war jemand unterm tisch muahaha

wehe es nimmt mir jemand mein kleines spaceship (spielzeug) weg, dann gibts aber lärm und krawalle 8-)
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 19:47Bane
Willst du zu mir ins Spielhaus kommen, da knnen wir ja dann Mutter, Captain, Kind spielen :D
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 20:00Snorky
Zitat:
Original von Bane
Willst du zu mir ins Spielhaus kommen, da knnen wir ja dann Mutter, Captain, Kind spielen :D
na da bin ich wohl dabei :shutup:
Anmeldung Runde 6 04.04.2007, 20:48Mogry
Zitat:
Original von Mrs_Devil

aber aber..ricc spielt doch gar nicht monk..woooooahhhhhhhh ihr macht mich feddich :ugly:


Doch tut er doch. Ricc tat sich sehr schwer mit der Charakterwahl, wie man auch an dem eigentlich schon fertigem Ava und der Sig von ihm sehen konnte... Naja, jetzt hat er sich für Monk entschieden, und ich lasse auch keine Änderungen mehr zu. :D
Anmeldung Runde 6 05.04.2007, 12:24Mrs_Devil
aber hab ihn doch gestern noch gefragt und er meinte er spielt ihn nit..voll verwirrung #-)
Anmeldung Runde 6 05.04.2007, 13:42Kirsche
Ich spiel jetzt jedenfalls den kleinen süßen naiven Johnny Locke. :D
Nur umd mal offiziell zu machen :-)
Anmeldung Runde 6 05.04.2007, 14:47Snorky
das wird wirklich ein unvergleichlicher geburtstag werden :D
Anmeldung Runde 6 05.04.2007, 15:19Bane
@Kirsche: Hat dr da auch schon ne Glatze ?? :D
Anmeldung Runde 6 05.04.2007, 16:00Mogry
Sawyer06 spielt jetzt sicher nicht mit, er hat am letzten Freitag nen neuen Inetanbieter bekommen, theoretisch... und sitzt jetzt auf dem Trockenen. :( Schade schade, dabei wollte er ja echt mitmachen wie er auch auf dem BT meinte. :D Aber dann ist er halt nächste Runde dabei. Und ich muss nicht noch nen zusätzlichen Stuhl besorgen.

@Sawyer: Ich hoffe, dass wird bald wieder mit der Verbindung.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum