Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)
In diesem Thread befinden sich 372 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 18:30Mogry
Regeln:

Im Großen und Ganzen entsprechen die Regeln dem ganz normalen MS, allerdings habe ich alles etwas kinderfreundlicher gemacht. :D

ACHTUNG: Ihr seid alle 8 Jahre alt, ihr spielt eure Charas im Kindesalter. ;)

Ziel des Spiels:
Wir feiern Kindergeburtstag und eure Aufgabe ist es herauszubekommen, wer das Geburtstagskind (GK) ist.
Das Ziel des GK ist es ganz einfach, alle Gäste im Feiern zu übertrumpfen und noch als letzter zu stehen.

Wie bekomme ich raus, wer das GK ist?:
Ihr als Gäste tut ganz einfach das, was Gäste immer tun, ihr bringt Geschenke mit, gaaaaanz viele!
Schon zu Beginn möchte ich von jedem von euch per PM ein Geschenk für das GK. Diese Geschenke übermittele ich dem GK, und dieses muss sich nun für das schlechteste Geschenk entscheiden, welches überhaupt nicht zu seinem Charakter passt.
Der Spieler, der dieses Geschenk überreicht hat scheidet aus dem Spiel aus. Es ist also diesmal keinen direkte Wahl des GK, welchen normalen Spieler er nicht mehr dabei haben will. Zudem sage ich euch dann, gegen welches Geschenk sich das GK entschieden hat, und wer ausscheidet.
Dies wiederholt sich zu jeder GK-Wahl, so dass ihr immer neue Geschenke überreicht, die immer spezieller werden können.
Anhand dieser Geschenke, könnte ihr nach und nach Charas ausschließen, so dass letztlich nur noch einer übrig bleibt.
Beispiel: Ich verschenke einen Badeanzug, allerdings ist das GK ein Junge, also ist das Geschenk vollkommen nutzlos für das GK. Danach könnt ihr eine Frau als GK quasi schon ausschließen. ;)

Vermutlich wird es im Spiel nicht ganz so eindeutig laufen, weil ja mehrere Geschenke großer Mist sein können, aber mit abnehmender Geschenkzahl wird sich der Kreis hoffentlich immer weiter verdichten.

Wie in den anderen MS’s wählen abwechselnd das GK und die Gäste, wer gehen muss. Beim GK passiert es, wie oben angekündigt indirekt, ihr Gäste müsst mir immer mitteilen, wen ihr als GK verdächtigt. Ein genauer Spielplan folgt weiter unten.

Extraspiele:
Neben diesem normalen Verfahren werden unregelmäßig noch ein paar Kindergeburtstags-typische Spielchen wie z.B. Fangen und Topfschlagen gespielt. Auch bei diesen Spielen werden Spieler rausfliegen, die am schlechtesten waren. Hiervor ist auch das GK nicht geschützt, es kann genauso rausfliegen wie alle anderen. In dem Fall wäre die Party auch vorbei.

Inaktivität/Gruppenleiter:
Das Spielprinzip verlangt es, dass ich von allen Leuten immer mit Geburtstagsgeschenken versorgt werde, da die Leute, die kein Geschenk haben auch nicht durch das GK rausfliegen könnten.
Es wird wieder eine GL bestimmt, der dem entgegenwirken soll. Falls ich bis zum bestimmten Termin kein Geschenk bekommen habe muss der GL noch weitere Geschenke übergeben, die ich wahllos den „Inaktiven“ zulose. Diese Option gibt es für jeden Spieler nur einmal, danach würden sie aus dem Spiel rausgeschrieben.
Die Wahl des GL findet direkt zu Spielbeginn statt. Meinetwegen könnt ihr mir auch jetzt direkt eure Wahl schicken!

Spielplan:
5. April: Start Nachmittag/Abend (Wahl GL)
7. April: 1. Wahl vom GK
9. April: 1. Wahl der Gäste
11. April: 2. Wahl vom GK
13. April: 2. Wahl der Gäste
15. April: 3. Wahl vom GK
17. April: 3. Wahl der Gäste
19. April: 4. Wahl vom GK
21. April: 4. Wahl der Gäste
23. April: 5. Wahl vom GK
25. April: 5. Wahl der Gäste
27. April: 6. Wahl vom GK
29. April: 6. Wahl der Gäste

Die Übergabe des Geburtstagsgeschenks an mich muss immer bis Mittag 12 Uhr der Tage geschehen, an denen das GK wählen muss, damit das GK noch genug Zeit hat sich zu entscheiden.
Beispiel: Das 1. Geschenk muss mir bis zum 7. April 12.00Uhr gegeben werden.
Die Wahlen selbst müssen immer bis irgendwann in den Abendstunden getätigt sein, achtet da bitte auf meine Beiträge.

Mitspieler:
Ricc^^: Monk (Monk)
TonyArmy: Butters\Professor Chaos (South Park)
Milo Rambaldi: Dr. Miranda Bailey (Grey’s Anatomy)
Lintschi: Kurt Cobain
Snorky Bluth: Malcolm Reynolds (Firefly)
Johnny Sinclair: Borat
STE-SG: George W. Bush
Bane: Claire
Nils: Edmund Stoiber
Jin108: Olli Kahn
fabu: Bushido
Snuffkin: Billie Joe Armstrong (Green Day)
Onerva: Bill
HappyChild: Marge Simpson
Headbreak: Jack
Komohdo: Dr. Gregory House (Dr. House)
Carlyle: Henry Gale
TommyK: Reginald Barklay (Star Trek)
Mrs_Devil: Bart Simpson
Kirsche: John Locke

Dann wünsche ich euch viel Spaß, und stellt Fragen, falls irgendwas unklar ist. Kann gut sein, dass ich noch irgendwie was vergessen habe.


- Editiert von Mogry am 05.04.2007, 17:11 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 18:51fabu
Einfach super die Idee mit dem Kindergeburtstag :y: muss mir noch ganz genau überlegen wie ich meinen Charakter spielen will ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 18:53Onerva
Mogry, du bist tollig :hug:

Ich brauche einen Baby!Bill Ava :isdead:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 19:06Tony Army
Folgendes "Problem":
Ich fahre am 06.04. nach Hannover ... wieder komme ich am 09.04. ... dann gehe ich ins Filmprojekt (10.-14.04.).
Natürlich werde ich versuchen so gut es geht zu folgen, aber ich werd es wohl nicht schaffen mich durch 50 Beiträge täglich zu wälzen. Doof. :grml:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 19:13Bane
@Oni: 8 Jahre sind bei dir Baby ??

Wie ich meine Claire spiele weis ich schon :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 19:25Onerva
Zitat:
Original von Bane
@Oni: 8 Jahre sind bei dir Baby ??


Ja natürlich :-)

Von 0 - zur Geschlechtsreife ist man Baby, danach für ein paar schöne Jährchen jung & schick, und ab 25 gehts mit schnellen Schritten auf die Verwesung zu :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 20:11Mrs_Devil
muahahaha da hab ich ja kein problem mit :D ..bart is ja in dem alter..aber ne lustige idee :y:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 20:12Tony Army
Zitat:
Original von Onerva
... und ab 25 gehts mit schnellen Schritten auf die Verwesung zu :dunno:


Vielen Dank!
Werd ich mir merken! Paaaah! :pah:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 20:15Snorky
hach, das wird richtig lustig werden :D super idee mogry ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 20:39Nils
Super Idee, das wird bestimmt lustig :lol:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 21:00Kirsche
ich will auch mitmachen... :(

Vll schaff ichs noch :-) das weiß ich in 3 tagen... drückts mir die daumen? :(

@Mogry Deine Idee is nat super aber das weißt du ja schon :-)

Ich find übriegns besonders die Geschenkelösung echt Klasse, weil der "Mörder" jetzt nicht mehr nach Sympathie Mitspieler rausschmeißen kann...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 23:37Mogry
Danke schonmal euch allen. :hug:

@Tony: Ab 25 ist man erstmal weise, und das bleibt man dann auch. Männer werden sowieso nur interessanter. ;)
Und mit der Zeit schaffst du das schon irgendwie. ;) Ich werde Gnade vor Recht walten lassen, und über die Tage gibts dann auch ne kleine Zusammenfassung.
Und falls du das GK bist, wird halt per SMS überlegt, wen du von der Party schmeißt. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 02.04.2007, 23:48JohnnySinclair
Die Idee mit dem Kindergeburtstag ist klasse. :D

Aber wie zum Teufel spiele ich einen achtjährigen Borat? :D


Ah ja, ich sehe übrigens noch einen kleinen Haken im Spielprinzip: Warum sollte denn das Geburtstagskind den rauswählen mit dem unpassendsten Geschenk und sich somit selbst stärker verdächtig machen?

Ich finde es eher dringend erforderlich, dass eine neutrale Person entscheidet, welches Geschenk am Wenigsten passt und das wärst... du, Mogry. :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 00:02Mogry
Okay, das kam nicht ganz klar raus *zugeb*

Ich werde die ganze Sache prüfend überschauen, keine Angst. Ich habe Vetorecht. :D
Aber ich will schon dem GK überlassen, welches von den vielen unpassenden Geschenken ihm am meisten missfällt.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 00:19Ricc^^
@mogry

vlt. solltest du bestimmte geschenke selbst aussotieren und dem GK einfach nur die unpassenden weiter reichen.
ansonsten sind die regeln sehr gut und ich freu mich schon auf den start. :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 01:06Bane
@Ricc: Deine Signatur ist ja mal toll :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 02:28Kirsche
@Ricc Die Sig ist wirklich genial :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 07:45Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
@Tony: Ab 25 ist man erstmal weise, und das bleibt man dann auch. Männer werden sowieso nur interessanter. ;)
Und mit der Zeit schaffst du das schon irgendwie. ;) Ich werde Gnade vor Recht walten lassen, und über die Tage gibts dann auch ne kleine Zusammenfassung.
Und falls du das GK bist, wird halt per SMS überlegt, wen du von der Party schmeißt. :D


Gut zu wissen! Weise und interessant bin ich aber auch schon länger als 25! :grrr:

Das mit den Zusammenfassungen ist wirklich sehr gnädig. Ich hab mir jetzt auch extra ein Hotel mit W-Lan ausgesucht. :ugly: Abends werd ich also mal reinschnuppern.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 13:43Mogry
Ricc, das mit der Vorauswahl empfinde ich als gute Idee, könnte ich wirklich umsetzen. Mal schauen, ob ich es umsetzen kann. Alle Charas kenne ich ja nun auch nicht so gut. ;)
Deine Sig finde ich auch sehr cool.

@Tony: Extra fürs MS, loool. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 15:39lintschi
ich bin am 7. april ned da, kann ich dir das geschenk schon früher schreiben?
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 17:40Mrs_Devil
ich hab gedach ricc spielt wieder monk :???:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 18:31Ricc^^
danke fürs lob, hab mir auch echt mühe gegeben beim basteln. :D

@mrs_devil
hatte erst an monk und noch jemanden gedacht, hab mich aber dann gegen beide entschieden wegen der idee mit den kindern.
Beide charaktere haben da leider nicht so gut gepasst, aber keine sorge monk wird wieder kommen, vlt. dann auch mit libby ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 18:51Mogry
@lintschi: Ja natürlich kannst du das. Ds ist immer nur der letzte Termin, bis wann es passiert sein muss. Sonst könnt ihr es immer früher machen, wenn ihr wollt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 19:14Carlyle
:ugly: Crazy.... Und ich wollte jetzt nen Henry-Ava basteln, aber zu dem Thema? -Na ja, vielleicht ergoogle ich ja am Wochenende was passendes... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 19:38Komohdo
Hm... na da muss ich mir meinen Charakter ja mal ganz umdenken, weil alles was ihn interessant macht erst im Erwachsenenalter vorhanden ist...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 03.04.2007, 21:46Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
@Tony: Extra fürs MS, loool. :D


Man muss halt Prioritäten setzen! :rolleyes:
Ich hab halt voll doll Bock!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 12:12Mrs_Devil
@ricc monk als empfindlicher 8 jährige wär aber glaub ich sehr lustig geworden :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 15:15Mogry
@Tony: Machst du jetzt einen auf Prof. Chaos? Oder doch der liebe Butters? *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 18:24Milo Rambaldi
So, ich bin dann auch wieder da. Bin zwar total müde wegen Jet-Lag, aber das wird sich bald legen. Die Idee find ich total klasse Mogry, muss mal gucken, dass ich morgen ein passendes Avatar bastele. Freu mich schon :-)

Ach, wann genau gehts denn los, damit ich mich richten kann. Johnny, denkst du noch an mich? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 18:51Mrs_Devil
ich glaube mogry hat gesagt das es spät nachmittags oder auch erst abends losgeht :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 19:08Komohdo
Mir fällt gerade auf, dass ich mich zum Start auf der Autobahn befinden werde. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 19:42Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
@Tony: Machst du jetzt einen auf ****. *****? Oder doch der liebe *******? *g*


Du verrätst die Namen der Figuren von der Geheimwahl??? Unverschäääämt!! :O

PS: Meine Bilder sagen bestimmt nicht allen was! :pah:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 20:04Snorky
omg sie haben +++++ getötet :O
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 20:54Mogry
Sorry Tony ;) Aber irgendwann müssen sie es erfahren. :D Aber ich hätte natürlich auch noch bis zum Spielstart warten können... Aber ich dachte mir, ihr habt einfach alle ein Recht darauf euch schon vorher zu kennen, ihr wollt doch gemeinsem Geburtstag feiern. :ugly: *ausrede such*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 21:29Tony Army
Komm du mir mal nach Hause!!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 21:39Bane
@TOny: Am Ende ist eh wieder Butters schuld und bekommt Hausarrest. Dann wirds nichts mit Geburtstag feiern :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 21:43Mogry
Ich lasse mir von nem 8jährigen Kind doch nicht sagen. :P

So, ich bin jetzt auch mit der Einleitung fertig. Sind knapp 4 Seiten geworden... Ich hoffe ihr langweilt euch nicht direkt zu Beginn. Demnächst werde ich mich auch zurückhalten. Vielleicht gibts aber noch kleine Änderungen, und über Sawyer06 und Kirsche weiß ich ja auch noch nicht ganz bescheid.

Ich werde es morgen zwischen 16 und 17 Uhr online stellen, dann kann es losgehen. Morgen abend ab 19-20 Uhr bin ich auch gleich unterwegs... Ich hoffe hier bricht kein Chaos aus. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 22:51JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Ich hoffe hier bricht kein Chaos aus. ;)

Aaaahm, in mein Land.. Kasachistan.. wir Menschen erschießen, wenn machen Chaos. Ich werden passen auf.


Edit: Milo, wenn du's verpennst, leg' ich das Forum lahm. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 04.04.2007, 22:58Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair

Edit: Milo, wenn du's verpennst, leg' ich das Forum lahm. :D


LOL, Ok :ugly: Aber ich müsste eigentlich da sein :rolleyes: Bin bis um 3 in der Uni und dann daheim.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 14:49Snorky
ich schau das ich um diese uhrzeit mich vor dem pc platzieren kann ohne das hier kämpfe ausbrechen 8-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 15:17Bane
Bin schon kräftig am Schleifchen in die Haare binden :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 15:46Mogry
So, ich bin heute abend doch da... kommt davon wenn man krank wird. :( Hätte jetzt schon fast selbst den Start verschlafen, aber ich werde noch Kirsche in die Einleitung einfügen, an Tommys Namen kleine Änderungen vornehmen, und dann kann es gleich losgehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 15:49lintschi
gute besserung mogry ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 17:02Milo Rambaldi
Juhhu, sogar erster. :P

Sehr schön geschrieben Mogry, das macht richtig Laune hat so ne schöne Stimmung passend zum Wetter. Freu mich schon.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 17:14Bane
Claire ist jetzt auch im Spiel, also kann die Mörderjagd beginnen !!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 17:21Jin108
Für Olli is das Spiel jetz auch schon angepfiffen, also nehmt euch in Acht vor dem Vul-Kahn :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 17:27Mogry
Och ihr seid schon alle soooooo süß. :D

Ich freue mich richtig, endlich kann Emmett mal wieder so richtig Kind sein. :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 17:27Onerva
Awww, Mogry, du bist ein toller Emmett :love: Und das dua uch noch gleich Rage eingebaut hast... ich schmeeelze.... :mcdreamy: *gg*

Bushido... ist scharf auf mich :O *um meinen jungfräulichen hintern fürchte*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 18:19Kirsche
Sooo....

Mogry hat mich vor Tagen gebeten, wieder ein Video zu erstellen...

Naja ich muss zugeben, ich hab mir net soviel Mühe gegeben wie beim Letzten, also erwartet kein Meisterwerk, aber ich habs jetzt trotzdem mal Online gestellt...

Is wohl leider auch relativ spät, aber ich musste ja noch auf Charaktere warten.. ;-)

Bitteschön
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 18:27lintschi
is ja ein cooler trailer, einfach gut gemacht muss ich schon sagen :D ;)

thx kirsche
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 18:34Milo Rambaldi
Wieder toll Kirsche, vielen Dank. Klasse mit den Rechtschreibfehlern am Anfang :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 18:51Carlyle
@Kirsche: LOL! 'ist doch egal wer ich bin' :lol: das klingt nach ner Einladung die ich bestimmt annehmen würde :ugly: NOT! xD
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 18:56Mrs_Devil
bei mir bleibt der trailer bei claire hängen :heul: aber was ich schon gesehen hab find ich klasse :y:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 19:00Snorky
muahah danke kirsche für das video - ich finds lustig :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 19:11Jin108
Joa, das Video is echt cool^^

Zitat:
Original von STE-SG
Zu Bart:
Hallo, du! Du kannst dieses Gebiet sofort freigeben, oder ich werde es mit Gewalt übernehmen müssen. Du entscheidest!


:lol: :lol: :lol:

Einmarsch in die Hüpfburg, wie geil!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 19:13Mogry
Ich finds Video auch super Kirsche. Nochmal ein ganz großes DANKE SCHÖN! Dass du es doch noch so spontan gemacht hast. :) :hug:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:00Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
@Kirsche: LOL! 'ist doch egal wer ich bin' :lol: das klingt nach ner Einladung die ich bestimmt annehmen würde :ugly: NOT! xD


Newa? Ich auch nicht.. :D Aber irgendwie haben wir das doch alle.. :ugly: ..

@all
Thx. Wár selbst net so begeistert aber dann hat sich die Mühe ja doch gelohnt.. :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:08Tony Army
@lintschi:

:P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:19STE-SG
@Kirsche:
Doch, doch, das Video is toll! :y:

@Jin: Naja, wie mans nimmt. Das hat mich nun meinen chicen Anzug gekostet. :angry: Herr Cobain, das hat ein Nachspiel! :P

Lol, kaum kennengelernt und schon sind 5 Kinder (wenn ich mich nicht irre) in eine Schlägerei verwickelt... :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:23Jin108
@STE-SG,
lol wir machen halt direkt da weiter wo MS 5 aufgehört hat :ugly:

Boah, Kurt wird glaub ich bald des meistverprügelte Kind auf der Geburtstagsfeier sein^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:26lintschi
@Tony Army tja, Kurt is hald ein böses Kind, er is der "Sawyer der Geburtstagsparty"^^

@Jin108 Ja, glaub ich auch, es is nur eine frage der Zeit, bis du mich auch verprügelst^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:37Mrs_Devil
ich hab mich jetzt auf einem baum versteckt und werde dort oben auch bleiben^^..bin morgen und samstag den ganzen tag nit da :=( (aber hatte ich ja auch gesagt das ich nit viel schreiben kann)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:43Kirsche
thx ste-sg :-)

Zitat:
Original von Onerva
Hm, vielleicht war das unnütze Wissen von diesem John ja doch noch zu was zu gebrauchen.

"Duhuu" zupfte er den größeren Jungen am Ärmel, "magst du mir helfen Claires Kleid sauberzukriegen? So können wir sie ja unmöglich unter die Leute lassen?"



Bin grad verwirrt. Meinst du nu mich (wissen noch zu was zu gebaruchen ) oder emmet (weil größerer junge) ? :???:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:56Onerva
na dich natürlich, du bist ja größer als ich weil ich bin ganz klein... und Emmett is ja auch schon wieder davongeschwebt, oder etwas nicht? :???:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:58lintschi
@STE-SG Die Schlacht um die Hüpfburg ist noch nicht ganz beendet^^ mal sehen was der "anführer" jack sagen wird, weil du butters den eimer am kopf geworfen hast ^^ muhahaha

- Editiert von lintschi am 05.04.2007, 21:00 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 20:59Kirsche
Zitat:
Original von Onerva
na dich natürlich, du bist ja größer als ich weil ich bin ganz klein...


:D ok wusst ich nich :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:03Jin108
Ich wart scho ungeduldig bis Monk Junior mal auftaucht, das wird nämlich ne sehr nette Begegnung :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:06lintschi
Den werd ich gleich mal mit sand schmutzig machen ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:19STE-SG
Zitat:
Original von Jin108
Ich wart scho ungeduldig bis Monk Junior mal auftaucht, das wird nämlich ne sehr nette Begegnung :nasty:


Und ich warte schon ungeduldig auf Borat Junior... ;)


@lintschi: Der soll nur kommen wenn er es wagt! Die Hüpfburg gehört trotzdem George! :pah:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:21Mogry
Ach Kinder... ihr sollt doch Geburtstag feiern und euch nicht streiten. Muss ich etwa Gruppen-Kennenlern-Spielchen spielen?

Oder muss ich die ersten Personen von euch auf die stille Treppe setzen? *droh*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:25Ricc^^
so kämpf mich jetzt mal durch die ganzen texte und bau noch nen nette ava+sig :ugly:

@jin und lintschi
zieht besser nicht den zorn des jungen monks auf euch :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:31Snorky
ich werf nur steine aber prügeln ? - nö das hat mal nicht nötig
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 21:58Jin108
Ach, mit Steine werfen is aber auch ne gute Art zu streiten :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:03Snorky
die fliegen nur gegenüber bush jr. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:29Bane
Jack werdet ihr so schnell ncit mehr sehn, der gehört jetzt mir !! :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:36Tony Army
Voll wahnsinnig!! :(
Ich mach jetzt erstmal den Kurt nass ... das blöde kleine Mädchen das! :D
Warum wehrt der sich eigentlich gegen meine provokante Geschlechtsumwandlung? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:38lintschi
voll uncool, ich bin kein mädchen!!!! haha

ich schlag bald zurück^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:39Komohdo
Was man alles verpasst, wenn man auf der A3 in nem Stau steckt. ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:55Bane
Ihr Jungs seit alle Plöd, nur der Jack isn lieber, aber ihr könnt nur rumhaun und Steine werfen !!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 22:56Tony Army
Ich hab weder gehauen, noch mit Steinen geworfen!
Nur ein wenig Wasser und eine Motorsäge ...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:12Mogry
Du musst das alles mit Phantasie sehen Bane. ;) In Wirklichkeit passiert da gar nichts... George hüpft auf der Hüpfburg, Kurt baut ne Burg, Bart klettert rum, Butters spielt mit Wasser. :D Was ist dabei. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:16Bane
Îch bin nicht Bane ich bin Klein-Claire und Jungs sind trozdem doof !! :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:17Tony Army
Lintischi liest gar nicht die Beiträge der anderen! :rolleyes:
Oder er ignoriert einfach alle anderen Kinder ... wie unhöflich! :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:17lintschi
wa wa wa was???? ich les serwohl die beiträge:D

Aber Claire, Kurt wird sich schon um dich kümmern :grrr:

- Editiert von lintschi am 05.04.2007, 23:23 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:25Tony Army
Warum kommst du dann einfach so aus dem Treibsand raus, aus dem man nicht so einfach rauskommt?
Und das auch ohne die Hilfe von Mal anzunehmen, der mit ausgestreckter Hand vor dir steht?
:pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:28lintschi
du hast recht junge, ich hab da wohl was überlesen sorry
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:30Tony Army
Tony Army hat immer recht! :pah:

;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:33Komohdo
Gehen die Auseinandersetzungen jetzt hier weiter? ^^'
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:37Mogry
Das bisschen Chaos ist ja noch verkraftbar, wenn ich da an die ersten Runden denke. Ich bin wirklich stolz auf euch. :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:37Tony Army
Wir spielen halt das Mörderspiel nicht! WIR LEBEN ES!!!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:39lintschi
Voll, Tony hat recht, wie immer hald :pray: :pray:

Wann setzen wir uns eigentlich zu Tisch und essen Torte???
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 05.04.2007, 23:40Komohdo
Ich glaube das wird noch ein Weilchen dauern. ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 00:17Loni
Zitat:
Original von lintschi
Aber Claire, Kurt wird sich schon um dich kümmern :grrr:


Kurt lass ja die kleine in Ruhe sie soll ja nicht so ein Tennie-Junkie werden! :angry: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 00:27fabu
Zitat:
Original von Onerva
Bushido... ist scharf auf mich :O


Wie kommst du dan darauf :( habe schon ein passender Diss gegen Bill parat wenn es sein muss ;)

IST JA KRANK WIE VIEL BIS JETZT SCHON GESCHRIEBEN WURDE :O
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 00:40Kirsche
Zitat:
Original von Bane
Ihr Jungs seit alle Plöd, nur der Jack isn lieber, aber ihr könnt nur rumhaun und Steine werfen !!


Das tu ich mir verbitten tun. Ich hab nicht rumgehauen und ich war so nett zu dir. Ich hab dir sogar Schlamm aufs Knie geschmiert und du dankst es mir so :pah:
Stattdessen nimmst du den doofen Jack, der uns mal wieder allen zeigen will wos langgeht.. Na toll - Da muss der arme Locke schon wieder die 2. Geige spielen. Wie immer.. :(

Was heißt hier eigentlich kein Chaos?? Ich blick jetzt schon nich mehr durch... :D

Noch was: Das arme Johnny-kind hat doch in dem Alter noch keine Glatze... :O :ugly:

- Editiert von Kirsche am 06.04.2007, 00:43 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 01:58Milo Rambaldi
Puhh, über 40 neue Beiträge im Spielthread :rolleyes: Aber das ist ja am Anfang normal. Macht übrigens sehr viel Spaß ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 09:25Tony Army
@Bushido:

Vielleicht solltest du doch lieber von Raper auf Rapper umsteigen!? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 10:38lintschi
oli, verzeihst du mir eigentlich?^^

und george, wann gehts weiter mit deinem plan die weltherrschaft an dich zu reißen?°^^

@mogry ach ja, eins noch:
Zitat:
Bitte schickt mir bis Samstag, 9.4.07, 12.00 Uhr euer Geschenk für das GK und eure Wahl des GL.

entweder bis samstag 7.4.07 oder montag 9.4.07 jeweils bis 12 uhr, ich hab zwar schon abgeschickt, finds aber trotzdem verwirrend :rolleyes:

- Editiert von lintschi am 06.04.2007, 10:42 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 10:41Mrs_Devil
Zitat:
und george, wann gehts weiter mit deinem plan die weltherrschaft an dich zu reißen?°^^


den werd ich jetzt erst mal schön unterbrechen :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 10:47Onerva
Zitat:
Original von fabu
Zitat:
Original von Onerva
Bushido... ist scharf auf mich :O


Wie kommst du dan darauf :( habe schon ein passender Diss gegen Bill parat wenn es sein muss ;)


Na weil Bushido meinte ja mal in nem Interview, dass er Bill erotisch findet, und Gülcan's neues Lebensziel ist es jetzt, die beiden zu verkuppeln :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 11:22Carlyle
Mein Gott... o.O Seid ihr Leute irre so viel zu schreiben in nem Halben Tag? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 11:23Tony Army
So, ich bin jetzt weg ... hoffentlich klappt es mit dem Wlan im Hotel! :wave:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 11:25Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Vielleicht solltest du doch lieber von Raper auf Rapper umsteigen!? :rolleyes:

:ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 11:31JohnnySinclair
Toller Eröffnungs-Beitrag Mogry... George neben Borat und Jack neben Locke zu setzen... :ugly:

STE-SG: Deine Sig und deine Beiträge sind genial. :-)

So, jetzt schau ich mir mal noch Kirsches Trailer an, aber geb vorsorglich schon mal ein "cool" dazu ab. :D

Edit: Der Trailer ist geil. :ugly:

- Editiert von JohnnySinclair am 06.04.2007, 11:38 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 11:56Loni
Trailer ist der Hammer! Hast du super gemacht Kirsche! :kiss:

Das Spiel ist bis jetzt echt geil! Macht verdammt viel Spaß mit euch. Butters ist klasse! :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 12:29Mogry
Zitat:
Original von lintschi


@mogry ach ja, eins noch:
Zitat:
Bitte schickt mir bis Samstag, 9.4.07, 12.00 Uhr euer Geschenk für das GK und eure Wahl des GL.

entweder bis samstag 7.4.07 oder montag 9.4.07 jeweils bis 12 uhr, ich hab zwar schon abgeschickt, finds aber trotzdem verwirrend :rolleyes:


Danke lintschi, ich meine natürlich Samstag den 7.4.! Ich werde es direkt korrigieren. ;)

Also an alle, denkt dran, mir bis morgen Mittag euer Geschenk und eure Wahl des Gruppenführers zuzuschicken. :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 12:41fabu
Zitat:
Original von Tony Army
Vielleicht solltest du doch lieber von Raper auf Rapper umsteigen!? :rolleyes:


Oh entschuldige habe ich ja Extra gemacht :rolleyes: :angry:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 13:53lintschi
So, ich bin dann mal weg, ich leg Kurt noch schnell schlafen, damit ich beim nachlesen mir ned all zu schwer tun muss^^

bis sonntag
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 14:37Ricc^^
also erstmal ein großes lob an dich mogry sehr schöne einleitung ;)
der trailer ist ebenfalls sehr gelungen großes Lob an dich Kirsche. :-)
mein favorit ist bisher Dr.House, aber auch die anderen spieler spielen ihre rollen genial. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 17:08Tony Army
Es klappt! 8-)
Ich werde also hier und dann nochmal reingucken, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 17:11Bane
Boah, pösssssser House, aber ich hab ja meinen Jack !! :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 17:18Nils
Ihr seid alle total toll, Leute! Das wird wohl der lustigste Kindergeburtstag aller Zeiten :ugly:
@fabu
Er meinte wohl nur, dass "Raper" etwas unpassend ist, da es übersetzt Vergewaltiger oder Frauenschänder heißt.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 18:15Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Boah, pösssssser House, aber ich hab ja meinen Jack !! :D

Dabei wollte House dir doch nur helfen, weil du dir eine äußerst seltene Verletzung geholt hast, durch die du dein Bein verlieren wirst. ;) Und wir wissen ja wie gut Jack darin ist Beine zu retten. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 18:33Snuffkin
Komohdo, du rockst :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 18:36Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Komohdo, du rockst :mcdreamy:

Öhm... okay... *rotwerd* ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 19:17Kirsche
Jo ich mag House auch bare mein Favorit ist mal wieder STE-SG :D

Und natürlich der ..ääh.. der Edmund.. äh.. halt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 19:40fabu
Zitat:
Original von Nils
@fabu
Er meinte wohl nur, dass "Raper" etwas unpassend ist, da es übersetzt Vergewaltiger oder Frauenschänder heißt.


Das wusste ich nicht und wie gesagt habe ich das nicht mit Absicht gemacht :-) Übrigens der Zeitpunkt des Posts war 00:13 Uhr ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 21:56Loni
Zitat:
Original von Bane
Boah, pösssssser House, aber ich hab ja meinen Jack !! :D


*lol* Ich bin für dich da! :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:16Tony Army
Haha ... ich war schneller, Kohmodo!
Du bist für den Storybreak verantwortlich! :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:20Mrs_Devil
bevor ich wieder nicht beachtet werde--->ricc..du hast dein feuchtetuch im mund :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:23Tommy
@Kirsche Konnte mir Deinen Trailer erst jetzt anschauen, der ist aber wirklich sehr schön geworden, macht richtig Lust auf mehr :) Nur irgendwie sind mir die Kinder in dem Video zu nett im Vergleich zu unserer Realität :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:28Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Haha ... ich war schneller, Kohmodo!
Du bist für den Storybreak verantwortlich! :P

Ich hab ja jetzt drauf reagiert. Außerdem gab es schon so viele andere Storybreaks. Jack hat ja noch immer nicht erklärt, wieso er Vaterkomplexe hat. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:45Bane
@Headbreak: True Love Forever :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:49Komohdo
@alle Season 3 Gucker
So langsam finde ich das ziemlich witzig. ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 22:52Bane
@Komohdo: I know :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 06.04.2007, 23:39STE-SG
@lintschi: Der Kampf ist vorerst mal unterbrochen, da die Mission im Moment "Freunde-suchen" heisst... ;)

@Kirsche, JohnnySinclair: Thx! :-)


Will in diesem Post auch noch allen klar machen, dass der Inhalt des letzten Beitrags (Bush redet mit Miranda) nicht meine Meinung ist... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:16Jin108
Wenn wir schon dabei sind möcht ich auch mal klarmachen dass die Meinungen und Charakterzüge von Olli ned meine eigene Persönlichkeit widerspiegeln :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:21Komohdo
Wie ihr distanziert euch von euren Charakteren? Kann ich ja garnicht verstehen... *mirerstmalzweiVicodinreinschmeiß* :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:34Bane
Ok, ich bin wirklich so :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:45Kirsche
Ich auch... :D

Will jemand auf meine Couch kommen? :ugly:

Haltet mich für blöd aber den Season 3 Hinweis versteh ich grad nich.. :O :(

@JS,Headbreak, Ricc^^ und Tommy K 8und auch qan wen anders falls ich den jetzt vergessen hab)
Thx.. :-) (Auch und beosnders für die Vorschusslorbeeren Johnny :D)

EDIT: Vorschlag: Da wir uns immo fast alle im Garten aufhalten und ich dneke ich mal nicht die Einzige bin die ein Bisschen den Überblick verloren hat hät ich die Idee, dass wir einfach an den Anfang unserer Beiträge alle Namen derjenigen schreiben, zu denen wir gerade "in Interaktion" stehen.
Wenn also House zu Jack geht und der in seinem letzten Beitrag grade geschrieben hat dass er bei Miranda und Claire ist, schreibt House bei Miranda Claire und Jack. (Falls in der Zwischenzeit keiner dazugekommen oder wegelaufen is, aber da braucht man ja nur zu gucken ob noch bei irgendjemandem Jack im "Header" auftauchte).
Vielleicht bin ich ja die Einzige die zu doof is den Überblick zu behalten, aber ich fänds echt hilfreich... :ugly:
Hatte nämlich grad fast schon wieder übersehen, dass Bart zwischenzeitlich bei Monk war OBWOHL Mrs.Devil es extra nochmal betont hat... :ugly:

- Editiert von Kirsche am 07.04.2007, 00:58 -

- Editiert von Kirsche am 07.04.2007, 01:00 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:56Nils
Zitat:
Haltet mich für blöd aber den Season 3 Hinweis versteh ich grad nich..


Ich auch nicht :ugly: Muss wohl nochmal genauer lesen...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 00:59Carlyle
Ich hab den Anschluss total verpasst... T_T In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:01Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab den Anschluss total verpasst... T_T In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos...


Jop. Genau das meinte ich :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:03Carlyle
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab den Anschluss total verpasst... T_T In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos...


Jop. Genau das meinte ich :D
Ja du kannst wenigstens noch posten... Ich weiss nicht mal was ich schreiben soll, weil ich garantiert sonst in irgendwen reinrenne, da ich bei bestem Willen nicht die Locations von 20 Personen im Kopf behalten kann (noch dazu wenn sich der Standort ständig wechselt)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:05Kirsche
Jo, kann ich voll nachvollziehen, ich hatte auch meine liebe Müh auf wen ich denn nu noch eingehen muss...

Falls du mein edit nicht gesehen hast: *nochmaldezentdraufhinweis* :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:11Nils
Yo, ich bin stark für Kirsches Vorschlag. Momentan verliert man doch sehr schnell den Überblick, ich weiß grade auch nicht, ob Edmund da alleine an der Feuerstelle ist oder doch nicht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:14Bane
Also ich sitz den ganzen Tag schon am Sleben Fleck, mich kann man ned verfehlen :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:14Carlyle
@Kirsche: Ja das hatte ich schon gelesen, aber das nützt mir ja im Moment auch nicht wirlich viel und bis ich morgen wach bin kann ich wahrscheinlich wieder 3 Seiten nachlesen... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:16Kirsche
Ja und du flirtest mit dooooofen Langweilern :(

@Nils Ich glaube du bist allein... :ugly: Aber man weißes net.. :rolleyes:

Mich würd mal interessieren tun, wer da gerade alles bei Jackyboy rumläuft.....

@Carlyle Ich glaub du hast aber immo recht freie Bahn,nur IRGENDWER hat dich gerade noch irgendwo angesprochen.....
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:32Milo Rambaldi
Ich bin auch etwas durcheinander. Vor allem da manchmal Leute angesprochen werden, dann aber nicht auf eine Antwort gewartet wird, sondern gleich wieder woanderst hingerannt wird. Das macht mich etwas :ugly: Ist jetzt nicht pöse gemeint, aber ich bin momentan auch etwas verwirrt und finde Kirsches Vorschlag sehr gut.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 01:50JohnnySinclair
Das mit dem Orts-Chaos ist sowieso DAS Problem im MS überhaupt... von daher ist Kirsches Idee schon mal das Mindeste, was man tun könnte, um dem entgegen zu wirken. :-)

Edit: Und ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran und setze das um. Ich hoffe, ihr folgt meinem Beispiel. :-)

- Editiert von JohnnySinclair am 07.04.2007, 01:55 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 02:20Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Das mit dem Orts-Chaos ist sowieso DAS Problem im MS überhaupt... von daher ist Kirsches Idee schon mal das Mindeste, was man tun könnte, um dem entgegen zu wirken. :-)

Edit: Und ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran und setze das um. Ich hoffe, ihr folgt meinem Beispiel. :-)

Ich hab´s versucht, ist aber gar nicht so leicht umzusetzen. "Mitte des Spielplatzes" ist ja zum Beispiel recht weit gefasst, aber ich hab eh versucht, mich etwas weiter entfernt von den anderen zu platzieren (womit ich eigentlich fernab des Geschehens bin), aber nun hat sich ja einfach Locke neben mich gesetzt ;)

Und was den Charakter betrifft: Ich kann eh nur mich selbst spielen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 02:39Kirsche
schön, dass der vorschlag bisher gefällt..

@tommyK ja aber du könntest ja dann einfach schreiben: neben john locke... dann weiß jeder der andern beim nochmaligen überfliegen, dass er nicht auf dich reagieren muss weiler sich nicht in deiner nähe befindet :-)
(ich hoffe hier denkt keiner ich will irgendwem vorschriften machen ich kling schon wieder so oberlehrerhaft.. tjaja die herm war doch meine bestimmnung... :( )

ich hoffe du nimmst mir das mit dem schlamm nich zu übel... :ugly: es ist nur zu deinem besten :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:10Mogry
Also Kirsche, ich finde deine Idee sehr gut. Und neben den Charas könntet ihr am besten auch noch schreiben, wo ihr euch ungefähr befindet. Sei es "Blumenwiese" oder "nahe der Feuerstelle/Schaukel/Hüpfburg..." "im Spielhaus". Da wir keine einzelnen Räume haben, wie in anderen MS's müssen wir das irgendwie so hinkriegen.

Zudem hatte ich eigentlich vor tägliche Zusammenfassungen zu schreiben, gestern hats aber schon zeitlich nicht ganz geklappt... Ich hoffe ich kann heute noch das Chaos entwirren, sonst gebe ich es jetzt schon auf. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:26Kirsche
so... sorry nicht wundern reg falls ich nicht reagiere... ich bin bis morgen nachmittag weg...

wollt john eigentlich solange meditieren schiken aber hab jetzt keine lust die handlung abzubrechen...
kannst ja abhauen wenns dir zu lang dauert...

ansonsten:

@all
bis morgen :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:35Mogry
So auch die letzten 3 dürfen noch ganz geschwind wählen, da ich sonst auf 5 verschiedenen Leuten den Gruppenführer losen muss. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:39Loni
Zitat:
Original von Komohdo
@alle Season 3 Gucker
So langsam finde ich das ziemlich witzig. ^^


Oh ja! :D :grrr:

@Susi ich bin jetzt erst mal weg gerannt also könnten wir uns mal unterhalten ich muss dir mein Herz ausschütten! :D

- Editiert von Headbreak am 07.04.2007, 11:43 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:49fabu
Ich bin auch verwirrt spreche jetzt schon zum zweiten Bart an und bin bis jetzt noch nicht beachtet worden :heul:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 11:54Mogry
@fabu: MrsDevil hat ja gesagt, dass sie wenig Zeit hat. :) Ich hoffe mal, dass sie noch reagiert. *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 13:14Tommy
Zitat:
Original von Kirsche
@tommyK ja aber du könntest ja dann einfach schreiben: neben john locke... dann weiß jeder der andern beim nochmaligen überfliegen, dass er nicht auf dich reagieren muss weiler sich nicht in deiner nähe befindet :-)

So hab ich´s dann ja auch gemacht ;)

Zitat:
Original von Kirsche
ich hoffe du nimmst mir das mit dem schlamm nich zu übel... :ugly: es ist nur zu deinem besten :D

Ja, das sagen sie immer :rolleyes: Aber Reg wird sich davon schon irgendwie erholen ... ich mich hoffentlich auch ;)

Zitat:
Original von Kirsche
so... sorry nicht wundern reg falls ich nicht reagiere... ich bin bis morgen nachmittag weg...

wollt john eigentlich solange meditieren schiken aber hab jetzt keine lust die handlung abzubrechen...
kannst ja abhauen wenns dir zu lang dauert...

Eigentlich passt es ja perfekt zu seiner Rolle, daß Reg wieder mal alleine gelassen wird ;) Aber ich werde mir schon was einfallen lassen :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 13:23Jin108
Will sich denn gar keiner mit Henry junior abgeben? :O :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 13:55Komohdo
Öhm... er könnte sich ja ne seltene Krankheit einfangen, dann würde House ihn retten... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:04Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Öhm... er könnte sich ja ne seltene Krankheit einfangen, dann würde House ihn retten... :ugly:


Hüpfitis? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:10Milo Rambaldi
So, ich hab mich mal zu Henry gesellt :comfort: Kann ja nicht angehen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:21Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
So, ich hab mich mal zu Henry gesellt :comfort: Kann ja nicht angehen.


Danke ^^

Aber ich muss mich jetzt gleich mal von zu Hause verziehen für ein paar Stunden. Ich hoff das ist kein Problem. :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:32Milo Rambaldi
@Susi: Kein Problem, ich bin auch gleich weg. Werde erst wieder heute Nacht antworten, vielleicht nachher nochmal kurz.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:43Bane
Plöder JAck, keiner mag mich mehr, jetzt muss ich schmollen :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 14:56Mogry
Aarghs, SL sein ist ne doofe, undankbare Aufgabe. :( Es tut mir um den Ausgeschiedenen ganz besonders Leid, da die Wahl seines Geburtstagsgeschenks durch den GF herbeigeführt wurde. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 15:03Bane
:heul: Bush war so toll und jetzt muss er gehn, so ungerecht !! :heul:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 15:49STE-SG
:headwall:

Ich war zu blöd, das Geschenk früh genug abzuschicken, bin also völlig selber Schuld!

Tja, euch allen noch viel Spass, werde auf jeden Fall weiter lesen... :-)


STE-SG
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 15:49fabu
Ja das ist wircklich ungerecht hat spass gemacht deine Beiträge zu lesen Busch :heul:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 17:05Tommy
Ah, jetzt konnte Reg noch nichtmal Mr.Bush junior kennenlernen :( Hab Deine Beiträge auch sehr gerne gelesen, aber da kann man nun leider nichts mehr machen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 17:33Mogry
Ach Tommy, dein Reg ist einfach knuffig. :D

Ich finde er und Monk könnte perfekte Freunde werden, allerdings würden sie sich gegenseitig total in ihre Paranoia reinreiten. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 17:38Tommy
Zitat:
Original von Mogry
Ach Tommy, dein Reg ist einfach knuffig. :D

Ui, Danke :rolleyes: Ich mag ihn aber auch ;)

Zitat:
Original von Mogry
Ich finde er und Monk könnte perfekte Freunde werden, allerdings würden sie sich gegenseitig total in ihre Paranoia reinreiten. :ugly:

Was für ein Glück, daß wir zumindest am Tisch nicht zusammensitzen ;) Ist ja auch so schon schwer genug für Reg ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 17:45JohnnySinclair
Neeeeein, nicht Bush. :heul:

Mit wem soll ich denn jetzt über Terrorismus debattieren? :rolleyes:

Und ganz davon abgesehen sitze ich jetzt allein am Geburtstagstisch... links neben mir saß niemand und mein rechter Nachbar ist nun weg. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 17:48Bane
@Johnny: Wie in Kasachstan, da gibts garkeine Leute die man neben dich setzten könnte :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 18:18Carlyle
Zitat:
Die Nagelpfeile war durchgebrochen, die Nagelschere war mit ihrer Spitze in den Tisch reingerammt.


Was is denn das für ein Nagelset??? :ugly:

@STE-SG: Tut mir leid für dich... =(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 18:25Komohdo
:O Dabei hatte ich mich doch noch so auf eine Auseinandersetzung zwischen House und Bush gefreut... :=(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 18:36Mogry
@Johnny: Du darfst gerne zum Eddi rüberrutschen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 18:59Onerva
oh noez, Bushilein :O
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 19:50Ricc^^
tut mir ebenfalls leid für dich ste-sg fand deinen bush richtig geil :D

@mrs_devil
du bist gemein monk wollte euch nur ein viel lustigeres spiel zeigen und dann machst du sowas. :ugly:


- Editiert von Ricc^^ am 07.04.2007, 19:55 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 20:22Mrs_Devil
muahhahahaha :D

hab keine zeit was zu schreiben :heul: aber monk hat ja noch nit auf mein attentat reagiert oder? :ugly:

doof das bush gehen musste :grml: der kampf um die hüpfburg war noch nit vorbei^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 20:26Snorky
und ich hätte so gerne nochmal meine steinattacke gebracht. ich finds auch schade um bush :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 20:44Jin108
Wirklich verdammt schade dass Bush schon so früh raus is :=(

Fand die Karte mit den Krisengebieten so geil :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 21:33Ricc^^
@mrs_devil
grad eben hat er reagiert, wenn du weiter so machst fällt er noch in ohnmacht :ugly:

so werd mal jetzt schauen ob meine dechafrier fähigkeiten reichen werden für das rätsel. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 07.04.2007, 23:37HappyChild
bevor ich nicht dazu komm alles nachzulesen, kann mir bitte jemand ne zusammenfassung geben was ihr bisher gmacht habt? *ganz lieb gugg* ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 00:14Tommy
Zitat:
Original von HappyChild
bevor ich nicht dazu komm alles nachzulesen, kann mir bitte jemand ne zusammenfassung geben was ihr bisher gmacht habt? *ganz lieb gugg* ^^

Im Grund ist nahezu überall Chaos ausgebrochen und ein paar Leute haben andere mit allem Möglichen beworfen ;) Ein paar Freunde/Feinde haben sich auch schon gefunden und Jack und Claire scheinen ein Paar zu sein, was wohl auch daran liegt, daß Jack Claire bereits geschätzte acht Mal gerettet hat ;)

Mogry hat in seinem letzten Post (den mit den Geschenken) ja auch ein wenig zusammengefasst, das zu Lesen wird Dir wohl auch helfen, einiges zu verstehen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 00:23fabu
Ricc du bist wieder mein lieblingsopfer :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 00:35Jin108
Hehe, Jack und Claire schwimmen jetz mitten in der Dreckbrühe rum :harhar:
Und Reginald´s Reaktion war auch cool XD

Allmählich mach ich mir Feinde, kann des sein? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 00:43Mogry
@all: Da mir schon sowas zu Ohren gekommen ist wie: "Lintschi war gestern ja gar nicht da, er kann also nicht Geburtstagskind sein..." Seit euch versichert, dem ist nicht so, in einem solchen Fall hätte ich Vorkehrungen getroffen, sei es durch SMS, voherige Absprachen oder sonstiges.

@Happy: Tommy hat den Rest gut zusammengefasst. :D Sonst siehe wirklich mein Post, da steht noch ein bisschen.
Was Billie und Bill wirklich im Busch machen möchten wir auch gar nicht so genau wissen. ;)
George W. Bush hatte seinen kleinen Terroristeneinsatz und hat Miranda und Borat des Terrorismus verdächtigt.
Butters hat sein Geheimversteck im Spielhaus gebaut und ist als böser Professor Chaos kurzzeitig mit dem Wasserschlauch auf alle losgegangen. Er wollte Kurt Cobain im Treibsand versenken.
Monk und Reginald kommen mit der Sauberkeit auf dieser Party noch gar nicht klar, sind beide noch sehr verschüchtert.
Sonst noch was? Achja, Olli sorgt überall für Chaos, Bushido will nur rumsprayen und Bart klettert durch die Gegend. House schluckt Pillen und hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.
So ist es ganz grob zusammengefasst.

Ansonsten bist du neu auf der Party, kannst also auch einfach die Neue und Unwissende spielen.

George W. Bush musste die Party übrigens schon verlassen, da das Geburtstagskind sein Geschenk nicht so dolle fand.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 01:05Milo Rambaldi
Schade, dass Bush weg ist. Ich wollte ihn nochmal so richtig verprügeln. Die Krisenkarte war echt genial. Schade.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 01:51Nils
Ja, sehr schade um Bush, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, STE-SG.
Und ist ja unglaublich, wie viel hier gestern geschrieben wurde :O Die Hälfte der 360 neuen Beiträge wurd bestimmt im MS gepostet. Na ja, ich werd mich jetzt mal durchlesen ;)

- Editiert von Nils am 08.04.2007, 01:53 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 02:05HappyChild
cool danke ^^ also ich überprüfe mal die geschennke und mache das gk ausfindig ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 10:56Mrs_Devil
@ fabu sorry hatte deinen post überlesen..hab jetzt darauf reagiert :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 11:09Tommy
@Jin108 Du hattest exakt 38 Sekunden vor mir gepostet gehabt, so daß ich mir noch schnell was ausdenken mußte, da Du ja ganz plötzlich einfach verschwunden warst ;) Zum Glück war es nicht so, daß, während ich schrieb, eine komplett anderer Handlungsstrang ins Leben gerufen wurde, ansonsten hätte ich ja gleich alles umwerfen müssen ;)

Zitat:
Original von Tony Army
Hinter ihm fragte ihn jemand wie alt er denn sei. Das durfte nicht sein ... schließlich war Greg sein neuer bester Freund. Ohne die Schuhe anzuziehen stürmte Butters los, doch seine Mom hatte ihm beigebracht alle ihm gestellten Fragen zu beantworten, also brüllte er beim Laufen Text in Farbe, stellte sich hinter Greg und fing an den anderen Jungen anzufauchen.

Ich möchte nun doch wissen, wie alt Butters ist ;)

- Editiert von TommyK am 08.04.2007, 11:11 -

- Editiert von TommyK am 08.04.2007, 11:12 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 13:10Jin108
@Tommy,
des wenn ich geahnt hätt, hätt ich noch 38 Sekunden gewartet ;) ^^

@Bane,
das mit der Pippiplatsch-Puppe is ja mal geil :lol:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 13:20Tommy
Zitat:
Original von Jin108
@Tommy,
des wenn ich geahnt hätt, hätt ich noch 38 Sekunden gewartet ;) ^^

Schon OK ;) Für Reg sind eh schon zu viele Personen am Pool, gar nicht auszudenken, wenn erstmal alle am Geburtstagstisch sitzen müssen :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 13:34Mrs_Devil
monk tut mir leid :( :=( aber bart is nunmal nicht freundlich :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 13:39Ricc^^
@fabu
ich räche mich noch :D

@mrs_devil
mir tut er auch leid, adrian dachte er findet freunde auf dem Geburtstag und nicht nur mobber :=(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 14:12Jin108
lol Monk wird irgendwie die ganze Zeit schon misshandelt :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 17:33lintschi
Zitat:
Original von Mogry
@all: Da mir schon sowas zu Ohren gekommen ist wie: "Lintschi war gestern ja gar nicht da, er kann also nicht Geburtstagskind sein..." Seit euch versichert, dem ist nicht so, in einem solchen Fall hätte ich Vorkehrungen getroffen, sei es durch SMS, voherige Absprachen oder sonstiges.


cool :D :D :D

es geht um mich haha, ich hab einiges verpasst oder?^^

aber ich bin ja wieder da, nachdem ich alles nachgelesen habe, werde ich Kurt wieder ein bissi böööses tun lassen,

und es tut mir sehr leid um George Bush :=( :=(
weil ich mit ihm frieden gemacht habe und mit ihm alle fertig machen wollte, aber ok, er is weg, ich werde olli mir als neuen freund suchen^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 18:45Carlyle
@TommyK: Ich kenn zwar Star Trek nicht, aber deine Posts sind echt der Hammer! :lol:

Musste ich einfach mal los werden
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 19:32Tony Army
Zitat:
Original von TommyK
Ich möchte nun doch wissen, wie alt Butters ist ;)


Ich war wohl ein wenig in Eile heute Morgen! :ugly:
Ich geh gleich mal editieren ...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 19:37Tommy
@Carlyle Vielen Dank (Ich vermisse hier immer noch einen Smiley, der rot anläuft :rolleyes: ) !
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 19:49Kirsche
och möööönsch.. da is man nich da und dann fliegt bush raus...

finds auch schade um ihn... :(

Warum konntest du dein Geschenk nicht rechtzeitig posten?? :ugly: Menno..

Und John konnte noch gar keine Bekanntschaft mit George machen... Dabei wollte ich ihn doch überzeugen, dass er später auf Ökologie und so achtet... :(

Zitat:
Original von STE-SG
Zu Kurt:
Du warst der einzige Normale hier. Wenn wir gross sind haben wir bestimmt einmal die gleiche politische Meinung!

- Editiert von STE-SG am 07.04.2007, 16:26 -


muahahaha :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 19:50Bane
Ihr seit alle sooo toll, aber meine Lieblinge sind bisher Reg und der immer Avatar und Signatur wechselnde Butters, geniale Idee :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 20:16Tony Army
Uuuh, Fangen, wie aufregend! :hibbel:

@Bane: Danke für's Kompliment, Baby! :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 20:39Komohdo
Jetzt haben wir schon zwei Charas mit ner gespaltenen Persönlichkeit, nicht schlecht. ;) Mal gespannt wie das Fangen ablaufen wird. House ist da ja doch ein wenig benachteiligt... :( Hat Locke vielleicht seinen späteren Rollstuhl dabei? *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 21:01STE-SG
Danke an alle!!! :-)


Zitat:
Original von Kirsche
Warum konntest du dein Geschenk nicht rechtzeitig posten?? :ugly: Menno..


Das frage ich mich auch... ;)

Zitat:
Original von Kirsche
Und John konnte noch gar keine Bekanntschaft mit George machen... Dabei wollte ich ihn doch überzeugen, dass er später auf Ökologie und so achtet... :(


Musst mal die andere Seite sehen; Hätte das was gebracht? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 22:02Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Hat Locke vielleicht seinen späteren Rollstuhl dabei? *g*


Gute Idee. Den Rollstuhl hab ich ganz vergessen *g* Wär sicher von Vorteil so ein "Renngefährt :D

Zitat:
Original von STE-SG
Zitat:
Original von Kirsche
Und John konnte noch gar keine Bekanntschaft mit George machen... Dabei wollte ich ihn doch überzeugen, dass er später auf Ökologie und so achtet... :(


Musst mal die andere Seite sehen; Hätte das was gebracht? :ugly:


Ganz klares Ja! Wenn Locke erstmal loslegt überzeugt der Jeden *festüberzeugtis* *ggg* :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 23:10Carlyle
Zitat:
Und plötzlich.. Plötzlich antwortete ihm das Feuer! Und.... es sprach bayrisch....


ROFL omg! Funniest Quote of the day... :D Das war echt super!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 23:12Komohdo
Okay, ich bin morgen wieder auf dem Weg nach München und jenachdem wie voll die Autobahnen sind, wird House erst wieder etwas später reagieren können. Wollte das nur schonmal ankündigen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 23:29Kirsche
@carlyle ^^ thx :kiss:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 08.04.2007, 23:54fabu
Zitat:
Original von Ricc^^
@fabu
ich räche mich noch :D


freue mich drauf ;)

jetzt aber kommt erst mal Oli sein fett weg (!) 8-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 00:41Tommy
Zitat:
Original von Kirsche
Johnnies Interesse war geweckt: Das war ein interessantes Studienobjekt. Er musste ihn näher studieren um ihm dann eine weitere Schocktherapie zu verpassen..


Also jetzt habe ich richtig Angst vor Locke ... und Reg übrigens auch (wenn er das wissen würde) :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 00:48Kirsche
du kennst doch locke.. er meint das doch nur gut.. er hat auch boone therapiert...
und hinterher war der ihm dankbar.. zwar nicht lange.. :ugly: ABER er war ihm dankbar... :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 00:51Jin108
Zitat:
Original von fabu
jetzt aber kommt erst mal Oli sein fett weg (!) 8-)


Na des wollen wir doch erstmal sehen :nasty:

EDIT: looool Locke freundet sich anscheinend schon früh mit Smokey an :O
Zu geil geschreiben @ Kirsche :lol:

- Editiert von Jin108 am 09.04.2007, 01:25 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 03:26Tommy
Bane, was machst Du nur mit Reg (wobei, warum passiert eigentlich mir nie sowas ?), der Kleine dreht ja gleich völlig durch ;) Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich da wieder rauskomme :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 03:41Bane
Das war der einzig logische Schluss, darf doch den armen Reg nicht krank im Wasser stehen lassen, da kommen eben Claires Muttergefühle durch ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 04:00Tommy
Zitat:
Original von Bane
Das war der einzig logische Schluss, darf doch den armen Reg nicht krank im Wasser stehen lassen, da kommen eben Claires Muttergefühle durch ;)

Tja, und schon ist Reg hin- und hergerissen ;) Naja, zumindest ist er noch nicht vollkommen kollabiert :ugly:

BTW: Reginald sitzt eigentlich vor dem Pool, aber wenn er am Rand sitzt und Du dorthin schwimmst passt das schon ;) Hat eigentlich nur kurz den Kopf reingehalten und sich dann wieder fallengelassen, aber nach den achthunderttausend geschriebenen Beiträgen habe ich das jetzt nochmal gesondert gekennzeichnet ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 04:06Bane
Wirklich schöner Beitrag Thommy, nur hoffe ich für dich das Jack das mi uns richtig auffasst, sonst bist du leider tod :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 10:19lintschi
kurze zwischenfrage: wer is Gl geworden? ich war ned da, hab zwar gelesen, kann aber sein das ich es übersprungen hab :D

EDIT: Wann geht das fangen spiel weiter? irgendwie hat noch niemand irgendwie begonnen...

- Editiert von lintschi am 09.04.2007, 11:17 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 11:13Mogry
Wurde nicht verraten lintschi. ;) Und wird es auch nicht, da der GL sonst einen Schutz genießen würde...
Die Aufgaben des GL's bleiben ihm jedoch über sein Ausscheiden erhalten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 12:10Mrs_Devil
@bane dein lied is klasse :lol:

der liebe kleine bart hat reginald nass gespritzt :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 13:37Mogry
@lintschi: Das Fangenspiel geht weiter, wenn Borat erstmal losgelegt hat, bisher hat er ja noch keinen Beitrag geschrieben. ;)

Denkt dran, bis heute Abend 20 Uhr gewählt zu haben!

- Editiert von Mogry am 09.04.2007, 13:39 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 13:55Tommy
Zitat:
Original von Bane
Wirklich schöner Beitrag Thommy, nur hoffe ich für dich das Jack das mi uns richtig auffasst, sonst bist du leider tod :D

Als wäre ich nicht schon beunruhigt genug :(

Zitat:
Original von Mrs_Devil
@bane dein lied is klasse :lol:

Ich frag mich nur, wo Bane sowas herhat, hoffentlich ist da nicht nochmehr davon zu finden ;)

Zitat:
Original von Mrs_Devil
der liebe kleine bart hat reginald nass gespritzt :nasty:

Klein lasse ich ja durchgehen, aber lieb ist was anderes :rolleyes: Wie gemein :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 14:26Milo Rambaldi
Sorry, war gestern nicht mehr online, der ganze Osterstress und gestern abend war ich :beer:

BTW: Frohe Ostern euch allen :-)

Werd mich mal dran machen, alles nachzulesen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 14:40Bane
@Mrs_Devil: Schön dasses dir gefällt :hug:
@ThommyK: Ich hab da meine dreckigen Quellen und wo das Lied herkommt laurt noch viel mehr, das nichteinmal in Worte zu fassen sit sos chauderhaft ist es. ich habs von einer Seite mit Kinderliedern ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 14:44Tommy
Zitat:
Original von Bane
@ThommyK: Ich hab da meine dreckigen Quellen und wo das Lied herkommt laurt noch viel mehr, das nichteinmal in Worte zu fassen sit sos chauderhaft ist es. ich habs von einer Seite mit Kinderliedern ;)

Ich hoffe der Autor hat da kein Buch drüber veröffentlicht, ansonsten kaufen das besorgte Mütter und wundern sich, warum die Kinder nach dem Vorlesen nur so vor sich hinzittern :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 18:07Mogry
@Milo: Danke dir, und auch euch anderen allen ebenfalls Frohe Ostern.

@Snorky: Ist das toll, wie der kleine Mal chinesisch spricht. :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 18:24Snorky
@morgy: eine gute seite ist immer hilfreich, vorallem weiß ich nicht wirklich was ich sonst mit mal anfangen soll, er hat inara nicht an seiner seite ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:08Mrs_Devil
Zitat:
@Mrs_Devil: Schön dasses dir gefällt


*g* :hug:

bei dir hab ich imo am meisten gelacht..schon wegen deiner pippiplatsch puppe..allein der name :lol:

stell mir claire als kleines mädchen immer vor..die muss voll sweet gewesen sein :mcdreamy:

- Editiert von Mrs_Devil am 09.04.2007, 19:10 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:12Kirsche
Die war bestimmt voll sweet, aber bitte nicht so ... :ugly:

Fand das Lied auch toll, aber in real würd ich so ein Klischeegör nicht als sweet bezeichnen.... :P

@Jin Thx.. Freut mich dasses dir gefallen hat :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:16Mogry
Es fehlen noch einige Stimmen, ihr habt noch ne dreiviertel Stunde zeit, bis 20 Uhr, denkt dran!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:18Mrs_Devil
Zitat:
Claire gibt an Bart weiter


hmmmmmmmm :spy: hab ich was verpasst? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:28Komohdo
Zitat:
Original von Mrs_Devil
hab ich was verpasst? :ugly:

Wie es scheint, ja. ;) Es wird fangen gespielt.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 19:36Mogry
Genau, ließ dir meinen letzten Beitrag druch MrsDevil. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 20:46Ricc^^
@Jin
sehr geiler Reim :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 20:49Mogry
Huhu Leute, ich sehe doch, dass ihr on seid, dann wählt auch. :D

Noch habt ihr die Chance, da ich gerade noch nicht so weiter komme, da meine Gedanken woanders kreisen... Aber bald gehts nciht mehr.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:24Bane
@Mrs_Devil: Claire isn tolles kleines Mädchen, wil auch so ein rosa Töchterlein :mcdreamy:

@Kirsche: Bist doch nur neidisch das Klein Claire den Johnny abgewiesen hat :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:43Loni
Mist Jack hatt grad seinen großen Auftritt als Lebensretter doch dann kam mir Emmett zu vor. :angry: :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:44Komohdo
Jo, ich hatte auch gerade was total House-typisches geschrieben, wie House den guten Johnny rettet... naja... kann man nichts machen. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:46Kirsche
Maaaaamaaaaaa :( :O

(Aber ich bin doch beruhigt dass emmet sich um mich kümmert und nich diese 5 möchtegernärzte... ^^ ;) )

@bane gar net wahr... ich hab diese ja-nein-vll-zicken nur einfach schon inner grundschule verabscheut... :ugly:

@Jín: " Ich glaub der muss ausgewechselt werden, der is verletzt oder tot oder so!" LOOOOOL

- Editiert von Kirsche am 09.04.2007, 21:47 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:46Loni
Wir armen Ärzte! Wenn es drauf ankommt können wir unser Können nicht zeigen! :D :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:47Mogry
Tut mir leid... :( Eigentlich wollte ich es erst auch gar nicht zweiteilen, dann wären eure Beiträge vermutlich noch vor meinem gekommen. :pfeif:

Aber ich musste einfach mit Kirsches Angst spielen, da sie schon meinte, ich könnte sie perfekt rausschreiben. *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:50Bane
@Kirsche: Ach ist doch putzig :mcdreamy:

@Headbreak: Dukannst doch Claire nicht so einfach wegschuppsen, bedenke was dir da in ein paar Jahren entgeht :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:51Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Aber ich bin doch beruhigt dass emmet sich um mich kümmert und nich diese 5 möchtegernärzte... ^^ ;)

Ich hoffe du zählst House nicht zu diesen Möchtegernärzten, dass würde House nämlich nicht gefallen. Sowas macht House ganz wütend. ;)


In der dritten Person von "sich" zu reden ist cool. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 21:53Loni
@Bane

Das war nur zum Wohle von Reg und klein Johnny. Wäre auch kein doller Schuppser gewesen. Wohl ehr ein zärtlicher! Ich weiss doch nun wie empfindlich du bist. :D :D :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:02Bane
@Headbreak: Ich hoffe mal inständig, dass du deinen Beitrag nochmal on stellst, ist ja wegen Mogry jetzt weg, will mich doch noch künstlich aufregen :D

Und jetzt ist auch noch der Gangsterraper raus, schade hätte gern gesehn wie die Beziehung mit Borat weiter geht ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:05Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
In der dritten Person von "sich" zu reden ist cool. :ugly:


Hmm erinnert mich an den Loddar Matthäus :P

Erst fliegt Bush raus und jetz Bushido, is ja strange :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:08Mogry
@fabu: Tut mir auch leid um deinen netten Gangsta-Rapper. :ugly: Hast echt schön gerappt *g* Hast du eigentlich selbst verstanden, was du da rappst?

Blödes Spiel das ist. :(

@headbreak: Kannst deinen Beitrag ja hier mal posten, ich fand ihn nämlich toll, mir tat es direkt leid... :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:10Komohdo
Ich rieche eine Verschwörung. :D


Mein 666igster Post. :devil:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:10Bane
Wer ist das nächste Opfer ??

Snorky Bluth vielleicht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:15lintschi
Oje, mein Beileid Bushido, du warst einer der großen Musiker hier (neben mir natürlich)

Und an dich Geburtstagskind: Ich bekomme dich noch, trau dich und zeig dich! haha
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:17Loni
@Bane und Mogry

Bitte sehr:

Jack -> außerhalb des Pools (mit Claire -> dann beim Pool mit Reg, Ede und Bart) dann am Lagerfeuer(bei Olli, Locke, Bushido, Kurt und Borat)


"Mein lieblings supi Doktor, Jack, der Reginald kotzt gerade er braucht deine Hilfe, du bist doch sein ein toller Doktor"

(zu Claire)
"Bin schon unterwegs. Würdest du bitte den Weg frei machen."

Genervt schaute Jack Claire an und ging dann an ihr vorbei. Nun rannte er schnell zu Reg. Bei ihm angekommen sah er auch schon Bart bei dem Versuch einer Herzmassage.

(zu Bart)
"Was machst du denn da?"

Jack drückte Bart etwas zur Seite und legte Reg flach vor sich hin.
Auf einmal hörte Jack Olli rufen:

"Du Doktor!!! Ich glaub der muss ausgewechselt werden, der is verletzt oder tot oder so!"

(zu Bart)
"Hör mir genau zu, bei der Herzdruckmassage wird das Herz durch Druck auf das Brustbein in Richtung Wirbelsäule gepresst. Dabei erhöht sich der Druck im Brustkorb und Blut wird aus dem Herzen in den Kreislauf ausgeworfen. In der Entlastungsphase füllt sich das Herz erneut mit Blut. Das machst du 30 mal und dann die Beatmung. Du bläst ihm langsam Luft in den Mund. Das Volumen ist richtig gewählt, wenn sich der Brustkorb sichtbar heb. Das machst du 2 mal und dann wieder die Druckmassage. Kannst du dir das merken? Wenn er vorher auf wacht, vergiss was ich gesagt habe und beruhige Reg ich habe das Gefühl er hat nicht mehr alle beisammen. Ich muss jetzt erst einmal zu Olli und schauen was da los ist."

(denken)
"Jetzt weiss ich warum Dad mich an meinen 5. Geburstag schon mit ihn den OP genommen hat."

Jack hoffe das Bart seine Anweisungen befolgte. Er rannte sammt seines Arztkoffers so schnell er konnte zu Olli. Total verschwitzt kam er bei ihm und den anderen an.

(zu Olli)
"Was ist passiert?"

---------------------------------------------------------------------

Wenn man schon mal Arzt spielen will klappt es nicht. Aber so gibts wenigstens kein Ärger mit Claire. :ugly: Aber schön vor allen Angeben hätte ich können. Und die ewige Dankbarkeit von Reg und Johnny wär mir inne! *lol
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:17Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
@headbreak: Kannst deinen Beitrag ja hier mal posten, ich fand ihn nämlich toll, mir tat es direkt leid... :(


Ich will auch. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:21Bane
Verstehe das jetzt nicht so ganz, warum kann Headbreak seinen Post nicht einfach nocheinmal in den Spielthread posten ??
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:24Mogry
Hm, kann sie meinetwegen auch tun. Aber dann müsste ein Admin dafür sorgen, dass er vor meinen Post gestellt wird, wenn es geht. Oder wir markieren ihn so.

Dachte gerade, dass sich sonst unsere beiden Beiträge überschneiden, aber ich sehe, dass er eigentlich doch ganz gut vor meinen passt. Ich drängel mich dann halt nur dazwischen um den beiden aufzuhelfen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:28Loni
Von mir aus gern, wenn es denn zu machen ist, dass man die beiden Beiträge von einander trennt.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:29Komohdo
Ich setze meins jetzt auch nochmal rein. ^^

Zitat:
Auf dem Weg zum Pool --> Lagerfeuer (mit Locke, Olli, Bushido, Kurt und Borat) --> Pool (mit Jack, Claire, Bart, Reg und Ede)

Auf seinem Weg zum Pool kam Greg an der Feuerstelle vorbei und wurde plötzlich von einer dunklen Wolke umhüllt. In dieser Wolke hörte er die ganze Zeit eine Stimme von gutem Gras reden.

"So jung und schon so verdorben.", sagte sich Greg und nahm darauf erstmal eine seiner Pillen. Er folgte der Stimme und nachdem sich der Rauch einigermaßen gelegt hatte, sah er einen Jungen am Boden liegen, der von dem Affenjungen gerade bearbeitet.
"Also wenn du ihn retten willst solltest du sofort mit dem aufhören, was du da tust.", sprach Greg und schubste den einen von dem anderen Jungen runter.
"Geh dir ne Banane holen und wenn du schon dabei bist ein großes Glas Wasser für deinen Freund hier!"
Er drehte den am Boden liegenden Junge mit seinem Stock auf die Seite, holte kurz aus und traf den Jungen, der darauf fürchterlich begann zu husten.
"Bleib ein wenig liegen, trink das Wasser was dir der Neandertaler da gleich bringt, dann müsste es dir bald besser gehen. Ach... und keine Macht den Drogen!"

Und Greg begab sich anschließend zum Pool, in der Hoffnung dort Butters anzutreffen und endlich mal ein wenig Ruhe zu genießen. Immerhin hatte er noch immer ein Problem zu bewältigen.
Doch dort angekommen sah er erneut, wie ein Junge, diesmal ein gelber, versuchte einen anderen zu retten.
"Ihr wollte mich doch verarschen, oder? Ist hier ne verdammte Epidemie ausgebrochen?"
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:30Bane
Es würde doch reichen, wenn man einfach fett makiert das sich Jacks Handlung vor der von Emmet abgespielt hat ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:33Loni
@Bane du bist doch nur auf die Claire - Jack Konfrontation aus! :P

Ich poste dann mein Beitrag noch mal im Party Topic! ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:35Bane
@Headbreak: Ich muss doch meinen geheimen Geheimplan weiterspinnen ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 22:39Loni
@Bane
Man kann also gespannt sein!? :O

@all
euch noch viel Spaß! Ich muss ins Bett. Der olle Wecker klingelt morgen wieder um 6 und ich muss auf Arbeit! :angry:

Gute Nacht euch allen! :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 09.04.2007, 23:28Tommy
Puh, da hat Reg ja was verpasst :rolleyes:

@Jin Dein Zitat mit dem Auswechseln fand ich aber auch köstlich :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 00:15fabu
Oh man wie habe ich das verdient heute ist nicht mein Tag :heul: :heul:

Zitat:
Original von Mogry
@fabu: Tut mir auch leid um deinen netten Gangsta-Rapper. Hast echt schön gerappt *g* Hast du eigentlich selbst verstanden, was du da rappst?


Warum sollte ich nicht (?) Ich kann Deutsch und dumm bin ich auch nicht ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 01:02Tommy
@fabu Tut mir leid für Dich. Irgendwie müssen alle gehen, die noch nicht mit Reg gesprochen haben :ugly:

Ich hasse es übrigens, wenn der Browser kurz vorm Beenden des Textes abstürzt. Eigentlich wollte ich wenigstens ein bißchen schlafen :rolleyes: Aber man muß halt Prioritäten setzen ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 09:45lintschi
Zitat:
Original von TommyK
@fabu Tut mir leid für Dich. Irgendwie müssen alle gehen, die noch nicht mit Reg gesprochen haben :ugly:


oje, dann werd ich gleich ein Gespräch mit Reginald anfangen ;-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 09:55Snuffkin
@lintschi: Du weißt schon, dass es verboten ist andere Mitspieler zu bewegen oder für sie zu sprechen
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 13:13lintschi
das mit dem reden hab ich jetzt geändert, aber wann hab ich ihn bewegt? :( :O

Zitat:
Reginald Barclay - vor dem Pool liegend (zusammen mit Jack, Claire, Edmund, Bart) -> Geburtstagstisch (hoffentlich zusammen mit allen anderen [;)] )


er is doch schon da... oder hab ich was falsch verstanden?
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 13:28Snuffkin
Für ihn sprechen = ihn bewegen (du bewegst schließlich seinen Mund)

Außerdem wollte ich nur die allgemeine Regel rezitieren :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 13:30lintschi
ok danke, kommst nicht mehr vor ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 13:50Ricc^^
@fabu
schade um dich, wollte mich unbedingt noch rächen. :ugly:

@mogry
bitte hör auf mir so eine angst zu machen, am anfang des beitrages dachte ich ich fliege raus :( :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 16:47Mogry
Zitat:
Original von fabu

Warum sollte ich nicht (?) Ich kann Deutsch und dumm bin ich auch nicht ;)


:D Keine Angst, ich mache mir da eher sorgen um den Wortgebrauch von klein Bushido. ;) Ob die Worte so geeignet für den kleinen sind... Aber kleine Kinder singen ja alles nach, egal was es heißt. :ugly: (Konnte man ja auch an der kleinen Claire hören, die singt von dutzenden getöteten Menschen mit ihrem liebevollen Stimmchen, und hofft, dass sie damit andere aufheitern kann. :D)

@Ricc: Hatte durchaus auch ein bisschen den Zwecke dir Angst zu machen. :D Sorry, kommt, gaaaanz vielleicht, auch nicht wieder vor. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:19Tommy
Zitat:
Original von Mogry
@Ricc: Hatte durchaus auch ein bisschen den Zwecke dir Angst zu machen. :D Sorry, kommt, gaaaanz vielleicht, auch nicht wieder vor. ;)

Der Beitrag war aber wirklich gut geschrieben. Ich dachte auch zwischenzeitlich, daß es Locke treffen würde und war dann schon ein bißchen überrascht, als es dann schlussendlich Bushido traf. Aber das als Betroffener zu lesen muß die Hölle gewesen sein ;)

BTW: Claire tut mir momentan richtig leid. Reg würde ja so gerne, aber ... es ist halt Reg :rolleyes:

- Editiert von TommyK am 10.04.2007, 18:22 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:25Kirsche
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Mogry
@Ricc: Hatte durchaus auch ein bisschen den Zwecke dir Angst zu machen. :D Sorry, kommt, gaaaanz vielleicht, auch nicht wieder vor. ;)

Der Beitrag war aber wirklich gut geschrieben. Ich dachte auch zwischenzeitlich, daß es Locke treffen würde und war dann schon ein bißchen überrascht, als es dann schlussendlich Bushido traf. Aber das als Betroffener zu lesen muß die Hölle gewesen sein ;)

- Editiert von TommyK am 10.04.2007, 18:22 -


Ja... Ichfand das auch net sooo lustig :ugly:
Böses Mogry.. :( ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:48Mogry
@all: Denkt bitte an die Geschenke! Bis morgen um 16 Uhr, ich habe noch kein einziges und bin ganz traurig. :(

@Kirsche: Du hast mich doch überhaupt erst auf die Idee gebracht :P

Und mein ICQ lässt mich gerade nicht rein, männo, ich will aber... *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:50Tommy
Zitat:
Original von Mogry
@all: Denkt bitte an die Geschenke! Bis morgen um 16 Uhr, ich habe noch kein einziges und bin ganz traurig. :(

Ha, ich wußte es, sammelst die doch alle für Dich alleine ;)

Meins kommt aber gleich :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:52fabu
Zitat:
Original von Mogry
Keine Angst, ich mache mir da eher sorgen um den Wortgebrauch von klein Bushido. ;) Ob die Worte so geeignet für den kleinen sind... Aber kleine Kinder singen ja alles nach, egal was es heißt. :ugly:


Gelernt hat Klein-Bushido die Wörter irgendwo bei seinen kolegen in Berlin Kreuzberg beim Sprayen ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:54Kirsche
@Mogry

Danke fürs Erinnern.. Ich häts glatt vergessen... :ugly:
Wählen - verschenken- wählen - verschenken.. hier steht echt immer was an...

irritierend das ist :O
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 18:58lintschi
lol

Mogrys Karte (Signatur) nach müssen alle die um MICH sitzen weg haha

oder um Borat... aber ich bleib lieber der der bleibt^^ :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 19:05Kirsche
Oooch meinetwegen.. Können mer gern so machen.. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 19:15Carlyle
Zitat:
Original von Mogry
@all: Denkt bitte an die Geschenke! Bis morgen um 16 Uhr, ich habe noch kein einziges und bin ganz traurig. :(


16Uhr? Wer is denn bitte um die Zeit zu Hause? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 19:26Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Mogry
@all: Denkt bitte an die Geschenke! Bis morgen um 16 Uhr, ich habe noch kein einziges und bin ganz traurig. :(


16Uhr? Wer is denn bitte um die Zeit zu Hause? :spy:


Du has da was falsch verstanden... Du sollst die bis 16 Uhr abgeben nicht um Punkt 16 UhR.. :P

Und Biostudenten ham halt um 16 Uhr nix zu tun .. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 19:31Carlyle
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Mogry
@all: Denkt bitte an die Geschenke! Bis morgen um 16 Uhr, ich habe noch kein einziges und bin ganz traurig. :(


16Uhr? Wer is denn bitte um die Zeit zu Hause? :spy:


Du has da was falsch verstanden... Du sollst die bis 16 Uhr abgeben nicht um Punkt 16 UhR.. :P

Und Biostudenten ham halt um 16 Uhr nix zu tun .. ;)


Ich habs schon richtig verstanden, aber ich hatte heute noch was anderes vor als mir da was einfallen zu lassen weil man das morgen schon abgegeben haben muss bevor ich überhaupt wieder on kann.... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 19:37Kirsche
ich weiß doch dass dus richtig verstanden hast.. war doch net bös und au net ernst gemeint... :-)

schreibs doch einfach jetzt schnell.. :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 20:47Mogry
Also, mein Gedanke dabei ist, dass ich am gleichen Tag noch die Restgeschenke vom Gruppenführer bekommen muss, und das GK auswählen lassen muss, welches Geschenk es verabscheut. :D
Und dann will ich ja auch noch den Rauswurf schreiben.

Aber ich kann es ab jetzt auch gerne so machen, dass ihr bis 20 Uhr Zeit habt, allerdings kann ich dann nicht mehr versprechen, dass mein Beitrag an dem Abend noch on kommt. ;)

Und eigentlich sehe ich auch kein Problem, mir das Geschenk schon eher zu geben, also heute, denn ein neues Geschenk kann man sich ja auch frühzeitig überlegen. ;)

Sagt mir, wie ihr es lieber haben wollt. ;) Ab dem nächsten Geschenk könnte ich es ja dann ändern. Ich dachte eigentlich, dass es so die bessere Lösung ist.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 20:48Onerva
Also ich bin jetzt dann mal bis übermorgen Abend weg... Geschenk schick ich dir gleich Mogry.

Tut halt nicht die Band ohne mich starten :O
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 23:41Bane
Ich hab kein Problem mit 16 Uhr, aber prinzipiell ist es mir egal ;)

@ThommyK und Kirsche: Claire ist wieder im Spiel 8-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 10.04.2007, 23:57Milo Rambaldi
Zitat:
Fröhlich hoppste die kleine Claire in ihrem rosa Sommerkleidchen über die bunte Blumenwiese, als riesige Seifenblasen an ihr vorbei schweben und ein paar Augenblicke später ihre beiden besten Freunde Klein Mü und Mumin freudig auf sie zu laufen...


@Bane: ROFL, so langsma hab ich das Gefühl, das du die Rolle nicht nur sehr gut spielst, nein, du lebst sie und erfüllst dir gerade tief verborgene Sehnsüchte und Wünsche :D :D ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 00:24Bane
@Milo: Wenn ich doch sonst im Leben nichts zu Lachen habe, aber wärst du auf dem BT gewesen, dann wüsstest du, das deine Vermutung der Realität recht nahe kommt :D

Wobei ich mir schonmal sone Tochter wünschen würde, echt zu süß :mcdreamy:

- Editiert von Bane am 11.04.2007, 00:31 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 00:33Kirsche
Ich net... Total unemanzipiertes Blag... :ugly: Die würd ich ins heim geben.. :D

Irgendwie hat Milo recht... Bist du sicher dass da nicht irgendwelche Neigungen in dir schlummern? :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 00:39Bane
@Kirsche: Hmmm, ein kleines Mädchen zu sein wär bestimmt auch toll, aber ich bin gern ein Kerl, also dat passt schon :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 00:51Kirsche
na ich bin da bei dir net so sicher :rolleyes: :D

und dann auch noch son rosanes.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 00:55Bane
Willst du mich hier jetzt zu was drängen ?? Ich zieh sicherlich jetzt kein Rosa Kleidchen an. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 01:14Kirsche
ich krieg dich da schon zu... ich kauf dir eins und brings dir mit nach bayern :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 01:47HappyChild
Mrs Devil musst du net weiter mitm Fangen machen? Oo
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 01:50Tony Army
Ihr solltet das Interagieren mit Butters bis Samstag ein wenig reduzieren, weil ich mitten im Filmprojekt stecke und dann zwischen 8 und 0 Uhr gar nicht zu Hause bin und irgendwann möchte ich auch mal schlafen, um den folgenden Tag zu meistern.
:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 02:46Bane
Schlafen is was für Weicheier, wie auf dem BT, nönönö :angry: ( :D )
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 08:01Snuffkin
@Bane: Das nächste mal wenn wir uns sehen spielen wir Crossdressing :mcdreamy: Das gefällt dir bestimmt :grrr:

Oder Kirsche muss ein Bildchen machen mwaanan
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 14:13Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Bane
..aber wärst du auf dem BT gewesen, dann wüsstest du, das deine Vermutung der Realität recht nahe kommt :D


Reibts mir doch nicht immer unter die Nase :grml:

Lol, bitte ganz viele Blder, vor allem wenn du dann mit dem Kleid über eine Blumenwiese schlenderst.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 15:20Mogry
Oh ja, Bane das Blumenkind, ich kann es mir richtig gut vorstellen. *räusper* Was ist da nochmal am Flughafen beim Check-In passiert? Wurdest du da nicht mit Emilie verwechselt? *räupser* :D

Und das tolle ist, als du mir gesagt hast, dass du Claire spielen willst, da habe ich es mir direkt genau so vorgestellt. *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 15:22Mrs_Devil
Zitat:
Original von HappyChild
Mrs Devil musst du net weiter mitm Fangen machen? Oo


ja :rolleyes: gestern wusste ich aber nicht was das is und war auch nimmer online
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 15:29Mogry
Damit ist der Reginal mit dem Fangen an der Reihe, um es mal wieder farblich hervorzuheben. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 15:34Mrs_Devil
oh sorry :=( :=( :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 17:48JohnnySinclair
Ist's schon zu spät für ein Geschenk? :ugly:

Ich geb' meins mal noch ab, vielleicht hab' ich ja Glück. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 17:53lintschi
@ ricc^^

ich sitze sehr weit weg von der torte... soll ich trotzdem so tun als hätte es mich erwischt?^^ :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 18:24Ricc^^
@lintschi
wäre dir sehr verbunden :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 18:50Tommy
Ist denn jetzt eigentlich die komplette Torte umgestürzt ? Ich hoffe jedenfalls, daß ein wenig davon gerettet werden kann, Reg hat doch Hunger :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 18:57Kirsche
eben.. john auch... :( armer kerl... immer musser zurückstehen nur weiler claire helfen wollte.. :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 18:59lintschi
erm, ich weis nicht ob das nur bei mir so ist aber irgendwie ist der Runde 6 (Geburtstagsfeier) Thread geschlossen :ugly: (?)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 19:05Mogry
Ja, er ist geschlossen. Da aktuell viel los ist, und ich gerad den Auszugsbericht schreibe habe ich darum gebeten. Er wird nach meinem Beitrag wieder eröffnet. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 19:22lintschi
gut, weil ich muss noch schreiben wir mir die torte auf meinen schoß fliegt^^

mein beileid bart, mein erster freund auf der party :D , den ich dann leider nicht mehr gefunden habe^^

- Editiert von lintschi am 11.04.2007, 20:02 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 20:32Mrs_Devil
tja..so schnell kanns gehen :dunno: meine glitzerstifte waren wohl nit gut genug :ugly: ne aber nicht schlimm..hatte ja sowieso keine zeit..trotzdem hat mir das was ich gelesen und geschrieben hab spaß gemacht :wave:

ps sorry tommy :=(

und mogry :hug:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 20:52Kirsche
das is schade dass du rausgeflogen bis ... ime rdiese rausfliegerei.. doofes spiel... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 20:55Mogry
Hat mich gefreut, dass du mitgespielt hast Mrs_Devil, trotz deiner wenigen Zeit. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 21:22Bane
Jo, Mrs Devil, das nächste mal hältst du länger aus, war schön mit dir ! ;)

P.S: Das Rosa Kleidchen hab ich schon an, muss mich aj in meine Rolle versetzen :D

- Editiert von Bane am 11.04.2007, 21:55 -
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 22:51Tommy
Zitat:
Original von Mogry
Ja, er ist geschlossen. Da aktuell viel los ist, und ich gerad den Auszugsbericht schreibe habe ich darum gebeten. Er wird nach meinem Beitrag wieder eröffnet. ;)

Ich glaube ich war eine Milisekunde vor dem Schließen mit meinem Beitrag fertig, das nennt man wohl Timing ;) Hätte wohl erst jetzt wieder Zeit gehabt, aber wenigstens hab ich in der Zwischenzeit ein Stück Torte bekommen :)

Zitat:
Original von Mrs_Devil
tja..so schnell kanns gehen :dunno: meine glitzerstifte waren wohl nit gut genug :ugly: ne aber nicht schlimm..hatte ja sowieso keine zeit..trotzdem hat mir das was ich gelesen und geschrieben hab spaß gemacht :wave:

Das ist schön zu hören, jetzt fehlt leider ein kleiner gelber Unruheherd :-(

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ps sorry tommy :=(

Wofür entschuldigst Du Dich denn ? Ich find´s ja auch schade, daß Du nicht mehr dabei bist.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 22:55Komohdo
Zitat:
Original von TommyK
Das ist schön zu hören, jetzt fehlt leider ein kleiner gelber Unruheherd :-(

Vielleicht füllt Marge die Lücke ja noch. *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 11.04.2007, 22:55HappyChild
Finds auch schade dass mein kleiner cousin raus ist :(

Achja so nebenbei Mogry, ich find du machst des echt genial! Gefällt mir richtig gut, diese runde ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:03Kirsche
Zitat:
Original von HappyChild
Achja so nebenbei Mogry, ich find du machst des echt genial! Gefällt mir richtig gut, diese runde ^^


Das muss ich auch mal ganz fix bestätigen.. :-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:15Bane
Also ich find dich Dooof Mogry :angry: ( :P kann mich den anderen nur anschließen)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:19Jin108
Joa hehe mal ne echt geile Idee ;)

@Teufelsfrau,
tut mir echt leid um deinen Bart! Ich finds ja crazy dass du also nen Mädel bist dass einen BART hat :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:31Nils
@ Mrs Devil
Schade, dein Bart hat mir sehr gut gefallen
Zitat:

das is schade dass du rausgeflogen bis ... ime rdiese rausfliegerei.. doofes spiel...


Wir könnten ja ein unendliches MS ohne rausfliegen machen :-) So wie "Big Brother-Das Dorf", wenn die Quoten nicht zu schlecht gewesen wären, wär das gegangen, bis die Kandidaten gestorben wären :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:38Kirsche
Zitat:
Original von Nils
Wir könnten ja ein unendliches MS ohne rausfliegen machen :-) So wie "Big Brother-Das Dorf", wenn die Quoten nicht zu schlecht gewesen wären, wär das gegangen, bis die Kandidaten gestorben wären :ugly:


Jaaaaa... :ugly: Das will ich :D Lasst usn spielen, bis wir alt und grau sind.. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:46Nils
Zitat:
will mich da jemand raus haben, jezt wurde ichs chon das 2. mal abgeklatscht


Natürlich, das ist unser Plan :nasty: Nein, du spielst die Claire wirklich toll, und ich will sie auf keinen Fall raushaben (auch wenn sie ganz gemein zum kleinen Edmund war).
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 00:49Bane
@Nils: Ja was soll sie denn machen wenn du ne Fremdsprache sprichst die sie ned kann :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 01:22HappyChild
sooo... hab mir maln kleinen spaß erlaubt und ein bildchen gemacht :) ist zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte aber naja ^^

wer will kann ja mal schaunen: Ich bin ein Link
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 01:41Kirsche
loool omg

sehr geil :respect:

aba die lila schrift kann ich net lesen.. :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 01:53Bane
:lol: Reginald is da ja mal top
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 11:47JohnnySinclair
@HappyChild: Sehr cool. :-)

Öhm... Borat hat sich gerade in die Torte geschmissen und jetzt lese ich gerade, dass sie schon längst umgefallen war... Ich sollte aufmerksamer lesen. :ugly:

Naja... dann hat sich Borat halt auf's Fundament geschmissen. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 12:14Mrs_Devil
Zitat:
Wofür entschuldigst Du Dich denn ? Ich find´s ja auch schade, daß Du nicht mehr dabei bist.


du hast mich darauf aufmerksam gemacht das ich mit dme fangen dran bin und dann flieg ich trotzdem raus..deswegen :ugly:

Zitat:
@Teufelsfrau,
tut mir echt leid um deinen Bart! Ich finds ja crazy dass du also nen Mädel bist dass einen BART hat



tjaaaaaaaaaa sachen gibts die gibts gar nicht :lol: :spy: du bist #-) ^^

@happychild das bild is echt cool *g*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 12:15Mogry
Ich danke euch allen erstmal. :hug:

@HappyChild: Das Bild ist echt total genial. :D Genau so stellt man sich die Runde vor. *g* Total toll. Aber die Torte hat nur 2 Stockwerke. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 12:16Carlyle
@HappyChild: Tolles Bild! :D

So ich hab mich auch wieder mal gemeldet jetzt. Ich wusste nicht so recht wo ich ansetzen sollte als ich gestern posten wollte. Chaos!! :( Also zumindest mit der Tortenschlacht. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 12:58HappyChild
Dankeschön :)

@HappyChild: Das Bild ist echt total genial. Genau so stellt man sich die Runde vor. *g* Total toll. Aber die Torte hat nur 2 Stockwerke.

Es war n bisschen schwer ne 30-stöckige Torte zu finden xD
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 14:03Kirsche
Zitat:
Original von Bane
@Nils: Ja was soll sie denn machen wenn du ne Fremdsprache sprichst die sie ned kann :P


:D und das aus dem mund eines bayers.....
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 14:13lintschi
warum redet billie nicht mit mir :=( :heul:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 15:10Milo Rambaldi
ROFL, schönes Bild HappyChild.

@Mrs_Devil: Schade, dass du raus bist. Wollte mit Bart eigentlich nochmal spielen gehen. Naja, das nächste mal vielleicht.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 17:38fabu
cooles Bild :respect:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 18:42Tommy
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von HappyChild
Achja so nebenbei Mogry, ich find du machst des echt genial! Gefällt mir richtig gut, diese runde ^^


Das muss ich auch mal ganz fix bestätigen.. :-)

Dito. Kann die vorhergehenden Runden zwar nicht beurteilen, aber diese hier macht mir eine Menge Spaß :)

Zitat:
Original von Bane
:lol: Reginald is da ja mal top

Ja, eigentlich gehört der jedoch unter den Tisch ;)

@HappyChild Dein Bild gefällt mir dennoch :)

Zitat:
Original von Bane
(will mich da jemand raus haben, jezzt wurde ich schon das 2. mal abgeklatscht :ugly: )

Also ich ganz bestimmt nicht, auch wenn Du ein Mädchen bist ;)

Zitat:
Original von Bane
Diesem komischen Kautz konnte sie ned glauben, der wollte sie nur ärgern, Jungs sind eben Plöd, naja ausser Jack...

OK, das war´s endgültig mit den Chancen für Reg, ich erzähle ihm lieber nichts davon ...

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Eine Tortenschlacht?

In seiner Heimat Kasachstan ging das so: Man zieht sich bis auf die Unterhose aus, wirft sich in die Torte und erfreut sich daran, wie sie den anderen ins Gesicht fliegt.

Genau das tat Borat auch.

OK, jetzt ist mir schlecht :rolleyes: Zum Glück mußte sich Reg das nicht anschauen ;)

Zitat:
Original von Komohdo
Nachdem er fertig war, wusch Greg sich noch schnell die Hände und bemerkte dabei, dass es noch eine weitere Tür neben der, durch welche er hinein gekommen war, gab. Er öffnete diese zweite Tür und betrat ein sehr geräumiges Zimmer. Anhand der Einrichtung schloss er darauf, es müsste sich um das Wohnzimmer handeln. Und während der die einzelnen Gegenstände musterte, fiel ihm einer ganz besonders auf. So etwas schönes hatte er noch nie gesehen.

Puh, jetzt gibt´s hier auch noch Cliffhanger ...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 19:33Onerva
Ich bin ein bissi lost... was is alles passiert?
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 20:08Carlyle
Hmmm lies dir Mogry's letzte Post durch. Dann solltest dus so ungefähr wissen. Du steckst mitten im Chaos der Tortenschlacht. :ugly: Viel Spass. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 20:19HappyChild
ich hab dir n tortenstück in die haare geschmissen oni xD
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 20:46Mogry
Ich verlängere die Wahl bis morgen 15 Uhr, da ich sowieso nicht er zu Hause sein werde! Und denkt bitte daran, ich habe noch nicht sehr viele Stimmen.
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 21:19Jin108
OMG Locke = Drama Queen :ugly:

Und Borat schmeißt sich halbnackt in die Torte, boah wenn man sich das vorstellt wie des ausschauen würd :lol:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 12.04.2007, 23:56Ricc^^
@mrs_devil
schade das du rausgeflogen bist, hatte echt spaß mit bart :D

@happychild
sehr geiles bild :y:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 01:46Bane
@Thommyk: Jaja, hier immer sagen die kleine Süße Claire wird nicht abgeklatscht und dann aus Frust weil sie einen anderen will doch hinterrücks ermorden, ich sehs schon kommen !! :P

@Kirsche: JA mei, die Claire weis das doch ned das hinter ihr ein Bayer steckt :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 09:51Kirsche
@Bane

John hat keine Glatze :angry: John hat dunkles Haar.

<----DAS ist John. Beim Schnitzen. :D Das kann ich sogar beweisen: http://members.virtualtourist.com/m/b559f/

Zitat:
My name is John. I'm eight years old and am a very happy person.


:P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 10:31Mrs_Devil
danke das ihr mir alle nachtrauert :pray: :cry: :ugly:

rofl kirsche :lol:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 14:47Loni
Hui, da wird man von der einen Stelle zur anderen geschleift! Aber als Arzt helfe ich doch gern!
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 14:51HappyChild
hoffe doch es ist okay :)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 14:57Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Headbreak
Hui, da wird man von der einen Stelle zur anderen geschleift! Aber als Arzt helfe ich doch gern!


Tja, wir sind ja auch Kinder. Da bleibt nicht gerne lang bei einem Platz stehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 15:06Loni
Logisch, kein ding! Ich bin zum helfen geboren. Von daher auf zum nächsten Opfer! 8-)
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 15:28Jin108
Jetz wird man hier auch noch mit Weißwürsten verdroschen :( :ugly: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 15:38Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
Jetz wird man hier auch noch mit Weißwürsten verdroschen :( :ugly: :lol:


Tjaja... Henry sollte man halt auch nicht versuchen abzufackeln :ugly: Da kann so was schon mal vorkommen...
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:04Mogry
:heul: :heul: :heul: Ihr seid doch alle doof. :P

Lest einfach die letzten Posts, ich muss jetzt sofort los... Alles in Hektik passiert. :( Aber ihr seid ja selbst schuld. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:07lintschi
schade das es shcon zu ende ist, aber was will man tun

so ist das ms halt

bis nächstes mal haha
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:15Jin108
Oh man, echt schade dass es scho aus is :-(

Warum muss ich nur immer mit meinen Nominierungen so ins Schwarze treffen? <--- *sich voll angeberisch anhört* :( 8-)^^

Olli fand die Party übrigens echt geil, auch wenn ihn zum Schluss glaub ich alle gehasst haben XD
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:20Kirsche
Genau Jin .. Du solltest dich was schämen solltest du... :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:39Tommy
Ach Mensch, jetzt hatte ich mich innerlich schon auf das Schreiben meines nächsten Beitrages eingestellt (Torte im Gesicht ist nämlich nicht gut für Reg) und nun soll alles schon vorbei sein ...

Vielen Dank an alle für die äußerst unterhaltsamen Tage !
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:46HappyChild
So schnell schon vorbei :( Ich hoffe doch mal dass die nächste Runde so schnell wie möglich kommt! Och mannooo, jetzt hab ich mich echt schon so drauf gefreut Bill eins auszuwischen :'( Aber naja... Mogry: RESPEKT! Und danke für diese Runde ^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 19:52Loni
Jetzt konnt ich gar nicht alle retten. Nur immer wieder Reg :mcdreamy: :D

Aber war echt ne tolle Runde! Hoffe die nächste kommt bald! Ihr seit echt ein klasse Team! :kiss:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 21:36JohnnySinclair
Wow - das ging ja mal schnell. :ugly:

Naja... so sind wir zum Glück der Phase ausgewichen, die nach einer Woche kommt, wenn plötzlich keiner mehr schreibt. :D

Öh, Gratulation an die Richtig-Tipper. Ich hatte auf Olli/Jin gesetzt, aber Greg hatte ich auch vermutet. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 21:39Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Öh, Gratulation an die Richtig-Tipper. Ich hatte auf Olli/Jin gesetzt,


:O

*Borat an der Gurgel pack und kräftig durchschüttel*^^
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 13.04.2007, 23:53Bane
Mihihi, ich hatte von Anfang an Recht, wie geil :D

Schade aber das es vorbei ist :-(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 14.04.2007, 07:47Onerva
menno :(

@ HappyChild
Hättest du überhaupt sowieso eh nie geschafft :P mir eins auswischen, tsssss :rolleyes: *gg*
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 14.04.2007, 11:41Mrs_Devil
spiel is schon zuende? :( hab ich ja gar nicht mehr viel verpasst :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 14.04.2007, 12:43Mogry
Und was mache ich jetzt mit der freien Zeit? :O Ich habe doch fest damit gerechnet, dass mich das MS vom Lernen für die Klausur abhält. *grml* Jetzt muss ich wieder den Schreibtisch anstarren...

Und *freu* Ich bin noch immer bei jedem MS bis zum Ende dabei gewesen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 14.04.2007, 12:52JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
:O

*Borat an der Gurgel pack und kräftig durchschüttel*^^

#-)

Ist ja noch mal alles gut ausgegangen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 09:27Tony Army
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Na toll! Da steht man auf, der erste Gedanke ist: "Geil, erstmal schnell ins Mörderspiel reinlesen!" Und dann das??
Ihr seid doch doof! :pah:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 12:04Kirsche
Du bistaba mal von der ganz schnellen Sorte... :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 12:26Tony Army
Naja, ich bin ja auch 5 Tage nicht wirklich da gewesen ... :spy:
Bist scheinbar selber von der ganz schnellen Sorte ... :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 12:40Kirsche
Zitat:
Original von Tony Army
Naja, ich bin ja auch 5 Tage nicht wirklich da gewesen ... :spy:
Bist scheinbar selber von der ganz schnellen Sorte ... :P


:shutup:
Naja ich hab halt nix anders zu tun ;)

Das es tatsächlich noch Leute gibt die was Anders zu tun ham.. :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 21:38Mogry
Und hier ist die Aufschlüsselung der Wahlen:

Gruppenführer-Wahl:
Kirsche: 3
JohnnySinclair: 2
Bane: 2
STE-SG: 2
Headbreak: 2
TonyArmy: 1
Nils: 1
Onerva: 1
Jin108: 1
Komohdo: 1 (War ja GK :D)

1. Geschenk:
Jin108: Handbuch über Kung-Fu
Lintschi: Nintendo Game Cube
Tony Army: ein schwarzer Kapuzenpulli
Bane: Sawyer Action Figur mit Waffen, geschickter Kämpfer, mit coolen Sprüchen
Kirsche: Abo für die Bravo
Headbreak: iPod mit selbstgebastelter Karte
Ricc^^: Skalpell
Snorky Bluth: Nintendo DS LITE
Nils: Modelleisenbahn
fabu: Geschenkgutschein von Dharma für eine Reise auf eine Einsame Insel, Knut wird auch auf der Insel anzutreffen sein
Milo Rambaldi: Monopoly „Fluch der Karibik“-Edition
JohnnySinclair: Skateboard
TommyK: Plüschteddy
Onerva: Karaokemaschine
Snuffkin: Nintendo DS mit neuem Lost-Spiel
Carlyle: Backgammon-Spiel
STE-SG: Maniküreset (GF-Wahl)
HappyChild: Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern) (GF-Wahl)
Mrs_Devil: Spielzeugpanzer (GF-Wahl)

STE-SG mit dem Maniküreset ist geflogen.

1. GK-Wahl:
Bushido: 3
Butters: 2
Miranda: 2
Marge: 1
Claire: 1
Olli: 1
Gregory: 1
Borat: 1
Henry: 1
Malcolm: 1

2. Geschenk:
Jin108: Lost DVD’s, 1. und 2. Staffel
lintschi : Paintball
Tony Army: Chemiebaukasten (GF-Wahl)
Bane: Wischmob (GF-Wahl)
Kirsche: Playmobil – das große Lostset
Headbreak: Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula)
Ricc^^: Medizinbuch
Snorky Bluth: Disney 7" tragbarer DVD-Player Bild: http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/30947.jpg
Nils: tragbarer DVD-Player
Milo Rambaldi: DVD-Player
JohnnySinclair: DVD-Sonder-Edition vom "Power Rangers"-Film
TommyK: Fußball
Onerva : Power Rangers Action Figur
Snuffkin: Toys’R’Us, Geschenkgutschein im wert von 100€
Carlyle: Gitarre
HappyChild: Ölfarben, allerlei Pinsel, Farbpalette und Malleinen
Mrs_Devil: Malbuch mit Glitzerstiften

Mrs_Devil ist rausgeflogen!

2. GK-Wahl:
Gregory: 4
Malcolm: 2
Butters: 2
Borat: 1
Miranda: 1
Johnny: 1
Reginald: 1
Olli: 1

Und damit habt ihr das Geburtstagskind Gregory House auch direkt erwischt. :(
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 21:47Carlyle
Oookay... O.o Ich bin jetzt grade sehr verwirrt. Ich dachte mich hielten bei der letzten Runde so viele für so verdächtig. Wieso hat dann keiner für mich gevotet? :pah: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 21:48Tony Army
Und wer stimmt denn für mich ... wenn ich nicht mal da bin? :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 21:52lintschi
haha, aber wirklich , wieso stimmen gleich 2 für butters? :( der war ja gar nicht verdächtig
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 15.04.2007, 22:22Bane
Und die kleine, süße, rosa, schizo Claire, die sich nichteinmal selber beschützen kann bekommt 2 Stimmen als Gruppenführer, ich fühl mich jetzt einfach mal geehrt :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 16.04.2007, 00:02Tommy
Zitat:
Original von Bane
Und die kleine, süße, rosa, schizo Claire, die sich nichteinmal selber beschützen kann bekommt 2 Stimmen als Gruppenführer, ich fühl mich jetzt einfach mal geehrt :D


Wer kann da dem Avatar-Bild schon widerstehen :isdead: <-- Reg wie er beim Anblick desselben in Ohnmacht fällt
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 16.04.2007, 00:12Bane
Mihihihi, meine Evil Mindtricks funktionieren :D
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 16.04.2007, 19:26Loni
Und alle haben Jack lieb! Naja die Claire am meisten! :love: :P
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) 16.04.2007, 20:04Snorky
Snorky Bluth: Nintendo DS LITE
Snuffkin: Nintendo DS mit neuem Lost-Spiel

muahahha das sieht uns wieder ähnlich :lol:



2. GK-Wahl:
Malcolm: 2


mal war ja mal ganz unschuldig ;) 8-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum