Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist GK? (MS6)Whedon-Fans.de Forum - Wer ist GK? (MS6)
In diesem Thread befinden sich 121 Posts.
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 20:19Mogry
So, ich will euch wieder eine kleine Plattform schaffen, damit ihr über das GK philosophieren könnt. Im normalen Diskuthread würde es vermutlich wieder untergehen.

Bei der 1. Wahl hat es George W. Busch erwischt, er hat folgendes Geschenk verschenkt:

Maniküreset

Folgende Geschenke, der anderen Leute wurden angenommen:

-Handbuch über Kung-Fu
-Nintendo Game Cube
-ein schwarzer Kapuzenpulli
-Sawyer Action Figur mit Waffen, geschickter Kämpfer, mit coolen Sprüchen
-Abo für die Bravo
-iPod mit selbstgebastelter Karte
-Skalpell
-Nintendo DS LITE
-Modelleisenbahn
-Geschenkgutschein von Dharma für eine Reise auf eine Einsame Insel, Knut wird auch auf der Insel anzutreffen sein
-Monopoly „Fluch der Karibik“-Edition
-Skateboard
-Plüschteddy
-Karaokemaschine
-Nintendo DS mit neuem Lost-Spiel
-Backgammon-Spiel
-Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern)
-Spielzeugpanzer
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 20:21lintschi
skalpell...das will ja nur jack haben haha

is ja nur ne vermutung :D

PS: kommt auch irgendwann irgendwer in den Chat?

- Editiert von lintschi am 08.04.2007, 21:39 -
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 21:34JohnnySinclair
Ich würde denken, dass Claire und Miranda damit als GK nicht mehr in Frage kommen.
Ein Maniküre-Set würden die beiden Mädels doch sicher noch deutlich besser gebrauchen können als ein Skalpell oder ein Handbuch über Kung-Fu.
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 21:50Komohdo
Du hast Marge vergessen, ist ja immerhin auch ein Mädel. ;)
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 22:06Kirsche
Jo die 3 würd ich ausschließen.
Bei Miranda bin ich mir aber nicht GANZ sicher... Wer weiß, vielleicht gluabt sie das weibische Nagelpflege ihre Autorität untergräbt... Ich sag mal Claire und Marge schließ ich zu annähernd 100% aus, Miranda zu 60%...

Auf die übergebliebenden Geschenke wie zB das Skalpell würd ich noch nicht allzuviel geben. Nur weil das Maniküreset nicht passt heißt es nicht, dass das Skalpell oder irgendwas anders wirklich passt. Das GK kann schließlich nur ein Geschenk rausschmeißen. Da werden sicher mehrere unpassend gewesen sein.....
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 22:17Jin108
Also glaubt ihr denn wirklich dass Olli ein Maniküreset ablehnen würde? :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 22:18lintschi
nja, oli schon haha

aber Monk^^ der würde das shcon nehmen

und der eine da von Tokio Hotel (Bill???) sry ich kenn mich da ned so aus haha
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 22:19Komohdo
Wie war das noch mit dem Snack den Switch damals angeworben hat? Achja! Oliver Kahns Fußnägel :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 22:49Kirsche
Jo Bil lässt sich natürlich auch ausschließen...
Es sei denn das GK hat das Maniküreset ausgeschlagen, weil es schon 20 Sets hat .. :D
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:01MAr0kkAn3r
könnte mir vielleicht jemand sagen was mit ms gemeint ist - sehe ich hier an allen ecken ohne was zu checken (?)
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:04Kirsche
kann dir empfehlen dieses thread:
http://www.whedon-fans.de/forum/showthread.php?id=716

EDIT: bzw diesen Thread, wenn du wissen willst worum es in diesem "MS" geht, das hat nämlich ziemlich abgewandelte Regeln..

Kurz gesagt: Ursprünglich hieß MS Mörderspiel und das wiederum stellt ein spiel da in dem einer der Mörder is und der Rest rausbekommen muss wer er ist, bevor sie selbst von ihm umgebracht werden.
Verknüpft wird das Ganze mit einem Rollenspiel.

Dieses Spiel ist aber eigentlich kein Mörderspiel mehr obwohls aus irgendnem Grund noch so heißt, denn es taucht kein Mörder auf, sondern ein Geburtstagskind und wir müssen rausbekommen, wer das ist...



- Editiert von Kirsche am 08.04.2007, 23:08 -
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:05Mogry
@Greyback: Dazu kannst du dir am besten mal hier den ersten Artikel durchlesen. Aktuell läuft hier die 6. Runde.
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:12Carlyle
Also ich würde die Mädels nicht schon ausschliessen. Könnte auch ein Trick sein, dass genau dieses Geschenk nicht angenommen wurde. :(
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:18Kirsche
Joa das stimmt schon, aber Mogry hat doch schon gesagt, dass Gemogel nich gedudelt wird und Claire müsste eine Begründung dass sie das Set nicht annimmt schon sehr an den Haaren herbeiziehen...

Wobei ich es auch seltsam finde, dass ausgerechnet sowas Auffälliges gleich am Anfang rausfliegt.. Da muss doch noch was Unauffälligeres gewesen sein....

Irgendwo hast du recht: Ich wittere eine Finte.... :spy:
Wer ist GK? (MS6) 08.04.2007, 23:45Ricc^^
ich geh mal die sache etwas anders an und versuche zu rekonstruieren wer was geschenkt hat.
-Handbuch über Kung-Fu (jin)
-Nintendo Game Cube (mrs_devil?)
-ein schwarzer Kapuzenpulli (bushido)
-Nintendo DS LITE (komohdo?)
-Geschenkgutschein von Dharma für eine Reise auf eine Einsame Insel, Knut wird auch auf der Insel anzutreffen sein (JS)
-Skateboard (mrs_devil?)
-Nintendo DS mit neuem Lost-Spiel (komohdo?)
-Backgammon-Spiel (kirsche)
-Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern) (lintschi)

das wären erstmal die personen die ich ausschließen würde, + marge und claire.
Ich schreib jetzt mal nicht was ich geschenkt hab, da ich nicht weiß ob das in ordnung geht. :ugly:

Zitat:
Original von lintschi
nja, oli schon haha

aber Monk^^ der würde das shcon nehmen

und der eine da von Tokio Hotel (Bill???) sry ich kenn mich da ned so aus haha


monk bräuchte wirklich sowas :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 00:00Kirsche
Hmm.. Also zu den Meisten kann ich zwar nichts sagen, aber ich kann zumindest sagen, dass ich mein Geschenk nicht passend zu meinem Charakter ausgesucht habe...
Hatte Mogry irgendwann mal gefragt, ob das so gedacht ist und er meinte es müsse nich zum Charakter passen.
Da das meines Erachtens zu einfach wäre, weil irgendwann auffallen würde, wer nichts verschenkt hat, hab ich also etwas völlig Anderes ausgesucht. (Auch wenn ich erst was verschenken wollte, was wenigstens selbstgebaut ist, so wie locke es am anfang behauptet hat. aber auch hier gilt -zumindest bei mir- :
Mein Geschenk ungleich Johns Geschenk)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 00:15fabu
habe mein Geschenk auch nicht passend zu meinem Charakter ausgesucht
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 00:52Mogry
Bitte erzählt nicht genau, welches Geschenk ihr verschenkt habt. Höchstens sowas, was Kirsche und fabu gerade gesagt haben, dass ihr Geschenk nicht unbedingt zum Chara passt.

Würde nämlich jeder sein Geschenk verraten stände das GK am Ende ziemlich allein und ohne Geschenk dar. ;)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 01:16Kirsche
jop :-) wär unlustig ^^

achso zu der thorie von dir ricc^^
ich denke eher das viele geschenke so gut auf einige der verschenker passen, weil sie in der annahme verschenkt wurden dass derjenige dem du das geschenk nu zuordnest das GK ist.

Wenn also jemand einen schwarzen Kapuzenpulli verschenkt, tut er das wahrscheinlich einfach in der Absicht, Bushido als GK auszuschließen... Wenn der Pulli also weggeschmissen worden wäre hätte man sich recht sicher sein können, dass Bushido nicht GK ist...
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 10:19lintschi
Mein Geschenk passt auch ned zu meinem Chara^^
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 12:18Mrs_Devil
ich glaub irgendwie das bushido das gk is :ugly: weil er wird sich richtig über das maniküre set aufgeregt haben :ugly: (oder es is wirklich eine täuschung)
aber ich kann so früh eigentlich noch nichts dazu sagen^^
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 14:24Milo Rambaldi
Also mein Geschenk ist eher neutral und passt nicht zwingend zu meinem Chara. Hab das Geschenk auch eher aus einem ganz anderen Grund ausgesucht, da ich es letztens gesehen hab und sehr begeistert davon war.

Also ich könnte mich momentan auch nicht auf ein GK festlegen. Offensichtlich ist es kein Mädel, was aber auch wirklich ein Trick sein könnte (huch, ich bin ja selber eins :ugly: ).

Im Grunde wissen wir nichts, und vom Schreiben merkt man es auch nicht unbedingt. Wobei ich es Butters zutrauen könnte, da er einfach so abgedreht ist. Vielleicht freut er sich so sehr, dass es seine Party ist. ;)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 16:52Ricc^^
@kirsche
stimmt, aus dem aspekt habe ich es noch nicht gesehen :ugly:

ich halte milo für das gk, ich denke mal er wollte uns auf eine falsche fährte locken mit dem zerstörten geschenk.
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 17:28JohnnySinclair
Ich erfrage einfach noch mal ein klares Statement von Mogry...

Muss das GK ein Geschenk zerstören, das nicht zu ihm passt, oder ist es ihm theoretisch erlaubt, uns auf eine falsche Fährte zu locken?

Letzteres würde - wie ich im Diskussionsthread ja schon mal erwähnt hatte - die ganze Raterei um das GK ziemlich sinnlos machen. ;)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 17:56Mogry
Du hast es erfasst Johnny, deswegen sage ich hier auch nochmal klar, dass das GK euch nicht auf eine falsche Fährte führen kann! Es hat ein Geschenk ausgewählt, welches definitiv nicht zu dem GK passt.

Ich habe es so gemacht, dass ich die Geschenke vorsortiert habe:
-Geschenke die gut passen
-Geschenke die halbwegs passen
-Geschenke die gar nicht passen

Ich habe das GK gebeten aus der letzten Spalte ein Geschenk zu nehmen, wobei ich auch Geschenke der ersten beiden Spalten zugelassen hätte, wenn mir das GK ein wirkliche Begründung liefert.
(Zudem muss ich auch sagen, dass mir der Chara des GK vermutlich auch nicht so vertraut ist, wie dem Spieler selbst, so dass ich bei meiner Einteilung auch nur vermuten konnte. :ugly:)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 19:17Kirsche
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Im Grunde wissen wir nichts, und vom Schreiben merkt man es auch nicht unbedingt. Wobei ich es Butters zutrauen könnte, da er einfach so abgedreht ist. Vielleicht freut er sich so sehr, dass es seine Party ist. ;)


Ich denk beim Schreiben darf man nicht nach Hinweisen suchen. Das war bis jetzt doch auch in keinem MS so.. der Mörder/das GK schreibt wharscheinlich genauso wie er schreiben würde wenns nicht der Gesuchte wär.
Butters is halt einfach so... :D
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 21:20Bane
Bisher habe ich 3 Leute unter Verdacht, bin mal gespannt obs heute einen der 3 erwischt.
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 21:28lintschi
Am Ende kommt heraus das Emmett das Pädophile-Geburtstagskind ist (weil er nur Kinder eingeladen hat)

just a joke :D ;)
Wer ist GK? (MS6) 09.04.2007, 21:36Mogry
:rolleyes: Psst lintschi. Das dürfte eigentlich noch keiner Wissen. Und das Maniküreset ist mir auch nur ganz ausversehen kaputt gegangen, weil ich es übereifrig gleich ausprobieren wollte es mir dabei jedoch aus der Hand gefallen ist. :D
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 14:17Milo Rambaldi
Was mir gerade einfällt: Was ist eigentlich, wenn das GK Fänger ist, wenn das Fangspiel endet?
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 15:14Mogry
Das GK ist ein schlechter Verlierer, die Party wäre vorbei. Ihr hättet gewonnen.
Das GK kann wie alle anderen auch bei Spielen ausscheiden. Aber ich hoffe es natürlich nicht, will noch lange weitermachen. :D
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 15:58Milo Rambaldi
Ok, dann wirds ja richtig spannend.
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 19:20HappyChild
lol meins auch net ^^ aber ich versuche mich noch n bisschen am riemen zu reißen...
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 19:29Kirsche
deins auch net??? Höh?
*stehaufmschlauch*




soo ich mach jetzt mal nen bösen bösen doppelpost *:pfeif: (nix da, wird editiert, Gruß Bane :P )

aaaalso: ich versteh nicht, wieso gleich zwei leute malsachen verschenken.. auf wen deuten denn malsachen hin???
ich kenn wohl die leute zu wenig ... :( ich weiß nur das kurt c mal comics gezeichnet hat aber auf den wird das wohl nich gemünzt gewesen sein... *help*

genausowenig versteh ich warum das malbuch aussortiert wurde... wegen dem glitzern?? :ugly:

irgendwie kann ich mit diesen hinweisen gar nichts anfangen .. :(

- Editiert von Bane am 11.04.2007, 21:26 -
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 20:53lintschi
nja

Man kann schon was anfangen, ich kann schon ein paar Leute ausschließen, das sie das Geburtstagskind sind...^^

Ich versteh allerdings ned das ein Malbuch verschenkt wird, wenn ja eig schon klar is das das GK kein Mädchen sein kann.
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 20:54Kirsche
wegen dem malbuch kann ich keinen ausschließen iwie.. wen schließt du den aus und wieso?
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:01lintschi
haha

das kann ich dir ned sagen und schon gar ned hier^^

EDIT: Guck dir auch die anderen Geschenke an, es liegt nicht nur am Malbuch ;) ;)

- Editiert von lintschi am 11.04.2007, 21:08 -
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:13Kirsche
doch kannste sagen, das hier ist kein mörderspiel...
dh das gebkind kan dich eh nich rausschmeißen wenn du ihm auf die schliche kommst macht also nichts

und zu den andern geschenken kann ich nur sagen: nur weil das gk bestimmte behält heißts noch lange nich dass sie ihm in den kram passen.. er darf eben nur eins rausschmeißen....

nur weiler zb den wischmob behält heißts noch lange nich dasses monk is. da gebkidn wird das rausschmeißen bei dem man nich so schnell ausschließen kann ;-)

von daher geh ich hauptsächlich von den geschenken aus die weggeschmissen werden... guck zwaa auch n bissrel auf die andern so nach dem motto: wenn es soundso war, gab es dann nicht was weniger auffälliges für ihn, aber im großen und ganzen is das weggeschmissene ausschlaggebend...
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:17lintschi
hmmm

wenn du recht hast dann sagt mir der malkasten auch nichts :ugly:

is hald auch ein ratespiel haha^^
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:32Bane
Und warum verschenken eigentlich alel imme das selbe ?? In der ersten Runde warens die Nintendo DS und jetzt lauter DVDs un DVD Player, strange, da steckt eine Verschwörung dahinter :spy:
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:43lintschi
haha bane hat recht, dvds und dvd player hahha

und der wischmob... einfach nur lustig, ich versteh den sinn dahinter nicht aber ok haha
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 21:44Loni
Willkommen in der Welt von High Tech Vidospielen und DVD Playern. Da kommt man auf einer Party mit einem einfachen Kohlkopf nicht mehr weit! :isdead:
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 22:03Kirsche
joo.. aber ich glaub auch da hat sich wer abgesprochen :D
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 22:38Komohdo
Sieht fast so aus, ja.
Wer ist GK? (MS6) 11.04.2007, 22:57Tommy
Nur mal BTW: Es sind ja teilweise ganz schön teure Geschenke dabei. Bei der Torte wurde zwar auch nicht gespart, aber dennoch macht das Geburtstagskind ordentlich Plus :)
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 00:01Kirsche
Ja.. Die verwöhnten Blagen von heute.. :D
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 00:22Jin108
Also nur um das klarzustellen: ich hab mich mit keinem abgesprochen o.O

Nur das mit dem Malkasten hmm gibt eigentlich keinen wirklichen Hinweis! Welches Kind malt denn ned gerne? Sogar Olli malt gerne seine "Autogrammkarten"^^
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 00:26Kirsche
jo aber das gebkind muss jan grund gehabt ham.. ich tipp auf die glitzerstifte ^^

was ich eben nicht verstehe is das zb jmd ne leinwand verschenkt hat, das klingt so als nimmt jmd an, dass eins der kinder sich gern "Echt" künstlerisch betätigt.. und ich hab mich gefragt wer malt, den man noch versuchen muss auszuschließen...
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 11:43JohnnySinclair
Also mein Haupt-Verdächtigenkreis besteht im Moment aus:

- Mal
- Ede
- Olli
- Dr. House
- Henry Gale

Joa... den anderen würde ich zutrauen, gelegentlich mal zu Stiften zu greifen. :-)
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:17Kirsche
Ja Henry Gale verdächtige ich aus irgendnem Grund auch schon die ganze Zeit....Aber kann das iwie net begründe.. Is mehr son Gefühl^^

Also ausschließen würde ich zumindest schonmal:

Claire - hätte eindeutig an beiden Gecshenken ihren Spaß gehabt. Wenn es also so is wie Mogry sagt, kann man sie eindeutig auschließen.

Marge - würd sich wohl auch übern Maniküreset freuen und außerdem hab ich mir sagen lassen, dass sie ziemlich gut malen kann

Bill - wenn der nich schon 20 Nagelpflegesets besitzt und 10 Glitzerstiftesets hätte ers wohl auch angenommen ^^

Halbwegs ausschließen würd ich auch:

Miranda - isn Mädchen.. aber ich kanns enich ganz einschätzen.. vll is sie aus Prinzip gegen Nagelpflege und Glitzerstifte ^^

Reg - Ich kann mir bei ihm nich vorstellen dass er was gegen Glitzerstifte hat, es sei den natürlich er hat Angst vor Ihnen

Monk - gilt Ähnliches wie für Reg wobei ich mir grad überlege ob Monk vll Angst hat sich damit einzusauen.. Son Glitzerzeug kriegste ja nich schnell wieder raus ^^

Beim Rest will ich mich nich soo festlegen...

Bleiben: Ede, Borat, Kurt, Billie, Olli , Butters, Henry Gale, Malcolm, House und Jack ....

Viel zuviele wie ich finde :-D

Ede würd ich unter Umständen noch ausschließen wollen, wiel ich glaube dass der andere Dinge als das Maniküreset aussortiert hatte.. Immehrin sorgt son Set für Ordnung und Sauberkeit ;)

Ich werd wohl nach meinem Gefühl gehen, für wen der oben genannten ich vote.... Aber im Prinzip könnts jeder sein. ^^

- Editiert von Kirsche am 12.04.2007, 12:19 -
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:19Carlyle
:O Was hat denn der arme Henry getan um in Verdacht zu geraten?

Ich weiss irgendwie immer noch nicht so recht wen ich verdächtigen soll. :( Das erste Geschenk war zwar ein guter Hinweis darauf wen man ausschliessen kann, aber das zweite? - Das bringt mich irgendwie gar nicht weiter...
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:20Kirsche
Wie gesagt: Nur son Gefühl... ;)

Bei meinem Glück isses eh wieder Bill, den ich schon so klar ausgecschlossen habe... :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:23Carlyle
:heul: omg... Ich hab so ein Gefühl dass ich bald rausfliege hier... :-( Seit dem 2. MS traut mir einfach keiner mehr... T_T
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:25Komohdo
Und was habe ich getan, dass ich verdächtigt werde? :O
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:29Kirsche
@Carlyle Das liegt an Fenry... Ich mein wer traut schon Henry Gale?? :ugly: ;)

@Komohdo Du stehst einfach ganz klar gegen Glitzerstifte und Maniküresets ^^
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:31Carlyle
@Kirsche: Iiiich! :D ... Ok.. nicht wirklich... aber ich mag seinen Chara trotzdem. :D
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:43Komohdo
@Kirsche
Wer sagt uns denn, dass du es nicht bist und alle anderen auf uns hetzen willst. Beide Geschenke passen ja auch nicht wirklich zu Locke, oder? ^^
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 12:48Kirsche
IIIIiiiich???? :(

Doooch Locke steht auf Maniküre wusstest du das nicht? wenn man im Dreck wühlt braucht man gepflegte Nägel.. *nagelpfeil* :D

Außerdem hetze ich euch gar nicht auf :( Ich hab nur meine Gedanken niedergeschreiben...

Und du stehst bei mir inner langen Liste von sage und schreibe 10 Personen... Mit Locke sinds dann sogar 11 ;) Ich glaub das kann man nicht so auslegen, als würd ich dich verdächtigen.. :D
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 13:57Nils
Also festlegen könnte ich mich momentan auch noch auf niemanden. Ich würde nur Claire, Marge und Bill auf jeden Fall ausschließen. Alle anderen könntens noch sein, da werd ich wohl auch nach Bauchgefühl entscheiden müssen.
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 14:29lintschi
Also ich kann eig alle Mädchen und Monk und vll auch Bill ausschließen, sonstsind mir noch alle verdächtig
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 15:06Milo Rambaldi
Ich hab immer noch das Gefühl, dass es Butters sein könnte. Weiß net, ist so ein Gefühl und brauchen konnte er die Dinge auch nicht. Henry wäre auch möglich, aber ich kenn mich ja mit Carlyle als Mörderin ein wenig aus. ;) Und da ist es ganz schwer, etwas zu merken.

Ansonsten muss ich Kirsche voll und ganz zustimmen (mit Ausnahme von Miranda natürlich). Es gibt auch einfach noch zu viele Möglichkeiten.
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 18:42Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Ich hab immer noch das Gefühl, dass es Butters sein könnte. Weiß net, ist so ein Gefühl und brauchen konnte er die Dinge auch nicht. Henry wäre auch möglich, aber ich kenn mich ja mit Carlyle als Mörderin ein wenig aus. ;) Und da ist es ganz schwer, etwas zu merken.

Ansonsten muss ich Kirsche voll und ganz zustimmen (mit Ausnahme von Miranda natürlich). Es gibt auch einfach noch zu viele Möglichkeiten.


:ugly: Ich sags ja.. Runde 2 vergibt mir keiner der dabei war... :ugly: Ich glaub langsam auch dass es Butters sein könnte. Komischerweise kommen hier nämlich nie Worte des Widerspruchs wenn jemand Butters verdächtigt. Oder hab ich was überlesen? :(
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 18:45Mogry
JA Runde 2! Du hast alles auf mich die kleine arme hochschwangere, bzw. dann doch nicht mehr schwangere Claire geschoben! :strike: Du solltest dich echt was schämen. :D Aber ich war dir auf der Spur... aber nein, dem armen kleinen blonden Mädchen glaubt ja niemand. :snüff:
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 20:05Carlyle
Mwhahaha... :ugly: Das muss mir erst mal jemand nachmachen. Oder hats ausser mir bis jetzt noch jemand geschafft als Mörder zu gewinnen? (Ich hatte nicht die Zeit bei Runde 5 mitzulesen :( drum weiss ich auch nicht wies ausgegangen ist.)

Aber ich glaub wer auch immer das diese Runde ist, hat ne gute Chance auch zu gewinnen. Bis jetzt siehts zumindest so aus. :(
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 20:20HappyChild
haben nicht die mörder in MS 4 auch gewonnen? Oo Oder ich glaub Bane hat sich geschlagen gegeben oder so
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 20:22Milo Rambaldi
Hi Hi, das war wirklich ne spannende Zeit, vor allem, wenn man als Spielleiter alles weiß :D Da kommt auch noch keiner an die Carlyle ran :y: :kiss:
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 20:51Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Hi Hi, das war wirklich ne spannende Zeit, vor allem, wenn man als Spielleiter alles weiß :D Da kommt auch noch keiner an die Carlyle ran :y: :kiss:


Awwww danke! ^^ :kiss:
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 21:14Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
haben nicht die mörder in MS 4 auch gewonnen? Oo Oder ich glaub Bane hat sich geschlagen gegeben oder so


Ne, haben sie ned.
Außerdem wär ich den beiden eh scho auf die Schliche gekommen 8-)
Wer ist GK? (MS6) 12.04.2007, 21:26HappyChild
lol achso okay ^^
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 00:08Ricc^^
so das ist meine aktuelle liste der verdächtigen. :ugly:

Milo Rambaldi: Dr. Miranda Bailey (Grey’s Anatomy)32%
Headbreak: Jack 15%
Komohdo: Dr. Gregory House (Dr. House) 15%
Johnny Sinclair: Borat 7,5%
TonyArmy: Butters\Professor Chaos 7,5%
Kirsche: John Locke 5%
Nils: Edmund Stoiber 5%
Jin108: Olli Kahn 5%
Snuffkin: Billie Joe Armstrong (Green Day) 1%
Onerva: Bill 1%
HappyChild: Marge Simpson 1%
Bane: Claire 1%
Snorky Bluth: Malcolm Reynolds (Firefly) 1%
Carlyle: Henry Gale 1%
TommyK: Reginald Barklay (Star Trek) 1%
Lintschi: Kurt Cobain 1%
Ricc^^: Monk 0%
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 01:48Bane
@Ricc^^: Warum hab ich eigentlich mehr als Monk, ich finde dich viel verdächtiger :P
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 09:25Kirsche
Ich frag mich vor Allem warum Malcolm und Henry genausoviel Prozent haben wie Claire,..

Dabei sind sie doch meine Hauptverdächtigen :D ;)
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 11:50Ricc^^
@bane
so zufrieden? :ugly:
Bane/Claire 0,4%
Ricc/Monk 0,6%

@kirsche
glaub weniger das die beiden der mörder sind, hab meine kriterien mehr auf die durch gekommenen Geschenke gerichtet :D :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 14:10lintschi
@ricc^^

die liste gefällt mir, versthen tu ich aber nicht, warum du Malcolm Reynolds und Henry Gale ausschließen kannst, nichts gegen euch leute, aber ihr seid doch ein bisschen verdächtig haha
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 14:29Milo Rambaldi
Hey, ich bin ja dein Hauptverdächtiger :( Wieso denn ich, ich bin immer noch eine Frau (also im Spiel zumindest, bei Bane weiß ich das manchmal nicht ;) :D )
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 14:38Kirsche
@Ricc

Ich geh nachwie vor nich allzuviel von den angenommenen Geschnekne aus.. Zumidnest auf die ganz offensichtliche Art.
Angenomme ich wär das GK udn ich würd irgendwas gecshenkt kriegen, was Lcoek garnicht mag, zB....öööhm...fällt grad nix ein ^^.. Wenn ich jedenfalls dazu noch irgendwas Anderes geschenkt bekommen würde was ich nich haben will, zB n Müllsack, würd ich den Müllsack wegschmeißen weil das weniger auffällig wär...

Also sagen wer mal Locke hätte ne Allergie gegen ääähm Putzmittel.. Ich wär also Gebkind und bekäme Putzmittel und den Müllsack geschenkt, was ich beides nich gebrauchen kann und lehne den Müllsack ab., weil mir das Putzmittel zu auffällig wär.

Wenn man jetzt von den angenommenen Geschenken ausgehen würde und das Offensichtliche schlussfolgern, wärst du aber der Gelackmeierte, weil alle sagen würden: Müllsack abgelehnt, Puutzmittel behalten: Das ist Monk! Und: Locke kann es nicht sein: Der hat ja das Putzmittel angenommen obwohl er allergisch ist. Was quatsch ist weil ich eben nicht alles auf einmal wegschmeißen kann...

Damit hät ich dich also ganz shcön reingeritten...

Nene ich bleib dabei ich geh erstmal nur von dem Weggeschmissenen aus ^^

EDIT:

Zitat:
Original von Carlyle
Aber ich glaub wer auch immer das diese Runde ist, hat ne gute Chance auch zu gewinnen. Bis jetzt siehts zumindest so aus. :(


Glaub ich übrigens nicht... Ich denk jetzt am Anfang isses recht undurchsichtig aber wen nur noch wenige da sind kan das Gebkind doch schon sehr gut eingekriest werden, weils ja nich merh soviele Auswahlmöglichkeiten hat :-)

Wobei ich sagen muss: Das System hat ne gewisse Schwachstelle. Das Problem ist nämlich dass man sich wenn man gute HInweise haben will sehr in Gefahr begeben muss. Man opfert sich also quasi für die Andernd ie dem Gebkind dan eher auf die Schliche kommen ;-)

- Editiert von Kirsche am 13.04.2007, 14:43 -
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 14:53Ricc^^
@lintschi
halt die einfach nicht für das GK, hab bei den beiden einfach nach meinem gefühl geurteilt.^^

@kirsche
ich bleib jetzt trotzdem bei der liste :P
(du hast natürlich recht mit dem was du sagst, trotzdem bleib ich bei meiner liste) :-)
momentan kann man eh noch nichts zu 100% sagen, da einfach noch zuviele drin sind und es zu wenig hinweise gibt.


- Editiert von Ricc^^ am 13.04.2007, 14:56 -
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 14:55HappyChild
ich glaube gleich müsste doch das nächste kind fliegen oder? es war doch bis 15 uhr...?
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 15:12Carlyle
Zitat:
Original von Kirsche
Wobei ich sagen muss: Das System hat ne gewisse Schwachstelle. Das Problem ist nämlich dass man sich wenn man gute HInweise haben will sehr in Gefahr begeben muss. Man opfert sich also quasi für die Andernd ie dem Gebkind dan eher auf die Schliche kommen ;-)

- Editiert von Kirsche am 13.04.2007, 14:43 -


:ugly: Wow... Dann bin ich ja nicht mal die einzige die über dieses Problem schon nachgedacht hat. Irgendwie is es einfach fies. Wenn man den richtigen Verdacht hat und das Geschenk darauf anpasst um sicher zu sein, dann hat man zwar vielleicht die Bestätigung, kann dann aber nicht mehr weiterspielen, da man rausgeflogen ist.
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 15:23Kirsche
jop.. da snet fair.. man kan nmit gecshenken also höchstens ausschließen...
darum isses evtl auch einfacher sobald weniger leute im spiel sind.. denn dann können nicht mehr viele sachen ebhalten werden und man kann es umgekehrt einfach so machen dass man was verschenkt was auf das gebkidn zugeschnitten si udn ihm hundertprzentig gefällt ;-)
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 16:59Mogry
Ich sehe den Schwachpunkt eher als Stärke. :P Man kann es auch auf der sicheren Seite ausspielen und ihm immer was schenken, was ihm gefallen müsste. Im Laufe der Zeit fliegen dann alle anderen, die nicht auf dieser Spur sind, und irgendwann gibt es genug Stimmen, die auf das GK fallen. ;)
Ich will ja auch nicht, dass das Spiel nach 2 Wahlen vorbei ist. :D

Aber ingesamt schätze ich die Wahrscheinlichkeit darauf, dass das Kind im Laufe der Zeit gefangen wird sehr hoch ein. :( Leider *g*
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:04Komohdo
Also... dank Kirsche, Jin, Bane und HappyChild ist damit das MS6 am heutigen Tage zu Ende gegangen. Diese vier haben mich nämlich unter Verdacht gehabt und hatten damit auch Recht. Glückwunsch in die vier.
Ihr könnt ja noch schreiben wie ihr auf die Vermutung gekommen seid und was euch sonst noch so einfällt. ^^
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:17Kirsche
Menno... Ich wollte gar nich dass das so schnell zu Ende ist... :(

Hmm. Wie ich drauf gekommen bin.. Weiß nich. Ich wollte eigentlich Mal nehmen ;) Aber irgendwie dachte ich dann dass Hosue wohl derjenige ist, der solche Glitzerstifte am Meisten verabscheuen würde und als ich die Geschenke nochmal durchgegangen bin bin ich auf nichts gekommen bei dems für dich geschickter gewesen wär, es auszuschlagen..

Aber im Prinzip... Im Prinzip wars trotzdem eher geraten... :( Du fielst mir eben so ins Auge.. Hät auch jeden Andern wählen können... Das Blödeist, dass ich fast Mal genommen hätte.. Dann wär das sicher noch ganz anders ausgegangen ^^

Menno.. Ich war grad dabei mir so ne schöme Sig zu basteln...

Ähm ja.. und....

:birthday: :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:22Jin108
Eigentlich hab ich bis heut früh noch gar ned gewusst wen ich wähl. Dann wollt ich eigentlich erst Jack nominieren, aber irgendwie bin ich dann noch auf Greg umgeschwenkt. Ohne richtigen Grund eigentlich, hätt auch nie geglaubt dass ich tatsächlich richtig liegen würd...

Keine Ahnung wie ich das immer mach, bei mir is das meistens reine Intuition bei den Mörderspieln. Ich komm einfach irgendwie drauf wen jemand lügt, das versteh ich selber ned recht :(
Ohne Grund bin ich wohllaut dem Lost-Test ned Sayid am ähnlichsten :ugly:
Aber ganz ehrlich: diesmal wars eigentlich ein reiner Glückstreffer
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:31Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Ähm ja.. und....

:birthday: :ugly:

Danke :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:36Carlyle
:O Das könnt ihr doch nicht machen... Jetzt hatte ich so freude dran mal Henry zu sein. T_T Määäh
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:48HappyChild
Hmm ich weiß auch net wie ich drauf gekommen bin.. hab ja eher geraten und das es so schnell endet hatte ich echt nicht vor :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 19:48Loni
Na toll, da ist schon vorbei und die True Love Jack Claire wird nie ihren Höhepunkt finden. :heul:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 21:41Snorky
huch, das ging jetzt aber leider sehr schnell vorbei dabei hätte Mal noch einiges zu reden gehabt (vorallem jetzt am wochenende wo ich mal mehr zeit gehabt hätte)

trotzdem danke an alle, war echt lustig

danke an mogry, die idee war klasse :love: :kiss:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 21:42JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Ich komm einfach irgendwie drauf wen jemand lügt, das versteh ich selber ned recht :(

Ich will nie der Mörder sein. :D
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 22:25Ricc^^
WASSS???
schon zu ende?
menno... :(

also erstmal großes lob an mogry und an alle mit spieler, hat echt fun gemacht. :-)

nur war die runde leider etwas kurz. :ugly:

lustiger weise war ich auf der richtigen spur mit meinem skalpel und dem medizinbuch. :D

mogry wähl doch ein neues gk aus
ne nur spaß. :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 13.04.2007, 22:43lintschi
toll, das erste mal mach ich mit und es is so kurz :angry:

da muss ich wohl nächstes mal mitmachen PFLICHT

mogry, gut gemacht^^
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 00:04Bane
Claire - In der GK Zentrale mit allen

@Headbreak: Wir können die Story ja beim nächsten mal weiter stricken und uns auf das tolle Kinderfest beziehn :D

Und wie ich auf House kam, naja war einfach nur so ein Gefühl, hatte ihn in der ersten Wahl schon gewählt, kam mir einfach verdächtig vor ;)
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 00:34Tommy
Zitat:
Original von Snorky Bluth
huch, das ging jetzt aber leider sehr schnell vorbei dabei hätte Mal noch einiges zu reden gehabt (vorallem jetzt am wochenende wo ich mal mehr zeit gehabt hätte)

Selbst Reg hatte mit seinem Sitznachbarn Mal noch viel vor und hätte endlich etwas aufgehen können, wenn er über den Weltraum geredet hätte ...
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 01:21Nils
Oh man, das ging ja schnell. Schade eigentlich, die Runde hat mir wieder sehr gut gefallen, ihr habt alle immer so tolle Beiträge geschrieben. Und auch Mogry hat seine Rolle als SL wirklich super gemacht, hier nochmal ein großes Lob an dich.
Na ja, etwas positives hat es ja: GEWONNEN!!! :yay: Ich glaub so viele haben im MS noch nie gewonnen.
Acj ja, eins noch: Ich hab Greg nicht gewählt, hatte zwar zwischen ihm und Kirsche geschwankt, war mir dann aber doch irgendwie ziemlich sicher, dass Kirsche das GK ist :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 02:54Kirsche
pffffft... GK?.. ICH??? Nu bin ich beleidigt...

Wie sagte Mogry so schön? Johnny war der wahre Führer :ugly: *mussauchmaangeben*
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 12:46Mogry
Zitat:
Original von Kirsche
Wie sagte Mogry so schön? Johnny war der wahre Führer :ugly: *mussauchmaangeben*


Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin. :)

Ich danke euch allen für die netten Komplimente, aber so ein Spiel ist auch nur so gut, wie seine Darsteller! Deshalb Danke ich auch euch, für eine tolle, allerdings viel zu kurze Runde. DANKE!
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 12:49JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin. :)

Unglaublich, dass sie nach dem Total-Versagen in Runde 4 wieder zur Gruppen-Führerin gemacht wurde. :O

Ach Mist, ich hab' auch für sie gestimmt. :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 12:57Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin. :)

Unglaublich, dass sie nach dem Total-Versagen in Runde 4 wieder zur Gruppen-Führerin gemacht wurde. :O

Ach Mist, ich hab' auch für sie gestimmt. :ugly:


Ich auch ^^ und gratulation zur 2000. Post. :P
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 12:59JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
und gratulation zur 2000. Post. :P

Danke, dir auch noch nachträglich. :D
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 13:35Jin108
Ich hab diesmal übrigens für Johnny als Gruppenführer gestimmt gehabt.

Und Olli´s Geschenke waren übrigens:
- das Handbuch über Kung-Fu (schon passend irgendwie oder? :D )
- und die Lost-DVDs der ersten und zweiten Staffel
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 14:05Milo Rambaldi
Ohhh mann, ich wollte grad einen neuen Beitrag schreiben und dann les ich, dass schon alles vorbei ist :heul:

Trotzdem schließ ich mich natürlich an, großes Lob an alle und natürlich besonders an Mogry. War trotzdem ne tolle Runde und die Idee find ich immer noch super. :y:

Glückwunsch natürlich an die Gewinner ;)
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 14:10JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Ich hab diesmal übrigens für Johnny als Gruppenführer gestimmt gehabt.

Und zum Dank habe ich bei der 2. Abstimmung für dich gevotet. :ugly:

Meine Geschenke waren mangels Zeitnot nicht sehr einfallsreich: Skateboard und "Power Rangers"-Sonder-Edition.


Ich tippe jetzt mal Kirsches Geschenke. Bin gespannt ob ich richtig liege:
- Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern)
- Ölfarben (vielleicht ist's auch der ToysRUS-Geschenkgutschein)
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 16:56Bane
Lalalala

Also zum Gruppenführer hab ich Jack, meinen allerliebsten Jack gewählt.

Geburtstagskindwahlen:
1. House
2. House

Geschenke:
1. Sawyer Actionfigur
2. Wischmob (hab vergessen ein geschenk abzugeben :ugly: )
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 17:03Loni
Zitat:
Original von Bane
Lalalala

Also zum Gruppenführer hab ich Jack, meinen allerliebsten Jack gewählt.


:kiss: :D
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 17:13Carlyle
Ach ja.. Von mir war das Backgammon Spiel ( :ugly: ) und die Gitarre
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 17:35Kirsche
Ja.. Wegen dem Totalversagen hatte ich mich auch gewundert..^^ Aber war ja auch knapp diesmal.. :-)

Aber danke euch, denn diesmal hab ich mich wirklich gefreut GF zusein, weil man dann so schöne Aussortiergeschenke verteilen kann :ugly:

Dementsprechend hast du mit den Plektren im Prinzip Recht, Johnny. Aber nur im Prinzip ;)
Aber mit den Öfarben liegst du daneben. Hab mich doch lautstark gewundert wieso die verschenkt wurden...
Und ich verschenke keine Gutscheine :(

Von mir war eigentlich:

- Das Bravoabo :ugly:
- Die Playmobillostedition

Auf meinem Mist gewachsen außerdem:

- Das Maniküreset
- Das Plektrenset
- Der Spielzeugpanzer

- Der Wischmob
- Der Chemiebaukasten


Ihr seht ich hab bei den Zusatzgeschenken bissrel mehr aussortiert als bei meinen Eigenen.. :D :pfeif:
(Obwohl wenn ich jetzt sehe dasses House war wird bei ihm das Bravoding vll auch net so gut angekommen sein ^^)

Und eigntlich hatte ich noch so tolle Ideen, aber leider wurde die Bibel im letzten Moment nicht verschenkt...
Und der andere Kram auf meiner Lsite auch nich... Das Spiel war eindeutig zu schnell zu Ende... :angry:

Gevotet hab ich für:

- Henry
- House :ugly:

- Editiert von Kirsche am 14.04.2007, 17:37 -

- Editiert von Kirsche am 14.04.2007, 17:38 -
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 17:49Carlyle
:snüff: Und ich wähl dich auch noch zum Gruppenführer.... *sprachlos* :pah:
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 17:54Kirsche
Tut mir Leid.. Henry war halt so auffällig unauffällig.. :(

Ich bin aber nicht nach Sympathie gegangen.. :-)
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 18:21lintschi
Also für GL hab ich Jin108 gewählt (kA warum, vll weil ich mit ihm davor gechattet hab :P )

Geschenke: Nintendo Game Cube, Paintball (mit der hoffnung das ich raus flieg, weil ja nur monk es ned annehmen würde :rolleyes:, ich wollt ja nur helfen ^^)

GKs: Claire (hab zu früh abgegeben) und Borat
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 18:27Bane
Claire das Gk, ich bin enttäuscht von dir Lintschi, nönönö :D
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 19:51fabu
Mein Geschenk war der Dharma Gutschein für die Insel

Ein GK habe ich leider nicht Gewählt :dunno: hatte kein Plan wer es häte sein können
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 20:17Tommy
Na dann will sich Reg auch mal outen ;)

Das erste Geschenk war ein Plüschteddy. Eigentlich war es sogar sein eigener, den er verschenkte, deshalb wunderte sich der ältere Mann auch, wo der auf einmal herkam (es sollte aber doch nur ein genauso aussehender sein, denn so schnell kann man den ja auch nicht verpacken ;)). Nach der ersten Abwahl habe ich dann Olli als Geburtstagskind gewählt. Um dies zu testen, sollte er von mir einen Fußball bekommen, den sich jedoch House unter den Nagel riß ;) Aus unerfindlichen Gründen wählte ich dann Mal als Geburtstagskind (war wirklich nicht persönlich gemeint und fiel mir auch sehr schwer), aber dann war´s ja auch schon vorbei :-(
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 20:28Ricc^^
hab als gk den milo gewählt, kam mir einfach verdächtig vor. :ugly:
zumal zweimal meine geschenke durch kammen (medizinbuch und skalpel) und als sl hab ich nils gewählt, weil ich das gefühl bei ihm habe das er am neutralsten die personen bewertet. :-)
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 20:35HappyChild
Zitat:

Original von JohnnySinclair

Ich tippe jetzt mal Kirsches Geschenke. Bin gespannt ob ich richtig liege:
- Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern)
- Ölfarben


Die waren von mir ;) das erste eben von kirsche, weil ich zu spät war ^^
Wer ist GK? (MS6) 14.04.2007, 23:27fabu
Viele haben jetzt offengelegt wen sie als GK gewählt hat und niemand hat bis jetzt Bushido erwähnt und drozdem bin ich als erstes rausgeflogen :ugly:
Wer ist GK? (MS6) 15.04.2007, 00:29Nils
Dann will ich hier auch mal meine Wahlen offenlegen:

1. Geschenk: Modelleisenbahn
2. Geschenk: Tragbarer DVD-Player

1. GK-Wahl: Bushido
2. GK-Wahl: John

SL-Wahl: Johnny Sinclair

Zitat:
als sl hab ich nils gewählt, weil ich das gefühl bei ihm habe das er am neutralsten die personen bewertet

Ich fühle mich geehrt ;)
Wer ist GK? (MS6) 15.04.2007, 00:40lintschi
wie viele stimmen hatte kirsche eig? ich zähl bisher 2 :ugly:

@mogry, wie viele stimmen hatte kirsche?
Wer ist GK? (MS6) 15.04.2007, 01:00Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Obwohl wenn ich jetzt sehe dasses House war wird bei ihm das Bravoding vll auch net so gut angekommen sein ^^

Mogry hatte das in eine der weniger beliebten Geschenkegruppen sortiert, aber ich habe dann noch erwähnt, dass House als (Krankenhaus)Seifenopern Fan sicher auch Spaß an der Bravo hätte. ^^
Wer ist GK? (MS6) 15.04.2007, 01:18Kirsche
boah nils hat mich auch als gebkind gewählt??? :( pfffft. :rolleyes:

@lintschi.. Les ich da etwa kritik an meiner wahl raus? :( Klingt irgendwie so :ugly: Aber du hast recht: Ich hatte nur 3 Stimmen.. War recht knapp, weil die Wahl wohl seeehr ausgeglichen war.... Wenn ich mich richtig erinnere hat Mogry gesagt, dass er bis kurz vor Schluss dachte er muss zwischen 5 Kandidaten mit 2 Stimmen losen... ;)

Das beruhigt mich aba dass House auf Bravo steht.. Dachet eigentlich das jedes Kind gern einen Blick in die bravo wirft, aber so im Nachinein sind wohl schon n paar dabei, denne man mit guten Willen eher ne Abneigung zur Bravo andichten kann ^^
Wer ist GK? (MS6) 15.04.2007, 03:50Mogry
Ich werde es morgen mal aufschlüsseln, wer wie viele Stimmen bekommen hat. ;) Allerdings werde ich nicht sagen, wer wen gewählt hat, dass sollen die Personen selbst entscheiden. :)
Und ich werde euch sagen, wer welches Geschenk verschenkt hat, und hinter welchen Geschenken der Gruppenführer stand.

Habs heute nicht ganz geschafft, und jetzt bin ich zu müde. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum