Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 7Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 7
In diesem Thread befinden sich 145 Posts.
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 11:54fabu
Hier ist er also der anmelde Thread zu Runde 7...

MS IST VERSCHOBEN AUF DENN 13. Mai ANMELDEN KANN MAN SICH ALSO NOCH LÄNGER (!) (!) (!)

- Editiert von fabu am 24.04.2007, 19:06 -
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 12:20lintschi
ok, dann meld ich mich mal an

kann ich dir auch sagen wen ich spiel per pm? und nicht losties sind erlaubt oder?
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 12:30Mogry
Ich melde mich auch schon an.

Wen ich spiele weiß ich noch nicht genau, wird hier aber bald stehen.

Bis wann ist der Anmeldethread offen, bzw. wann geht die nächste Runde genau los?
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 12:44fabu
@lintschi Ja kannst mir auch per PM schicken :-)

@Mogry bis Samstag kann man sich anmelden und ab Sonntag wird gespielt (!)
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 13:51Jin108
Joa, dann meld ich meinen Special Agent Fox Mulder doch auch gleich mal an
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 15:48Bane
Wen spiel ich jetz wen spiel ich jetzt, wüsst ich nur wie das Spiel aussehen wird, dann würd mir meine Entscheidung zwischen Rosalinde und Claire deutlich leichter fallen, hmmm :D

- Editiert von Bane am 22.04.2007, 17:09 -
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 17:00JohnnySinclair
Ich nehme Dana Scully, die FBI-Agentin aus "Akte X".
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 17:07Loni
Ich melde mich schon mal an, habe aber noch keine echte Idee welcher Chara es wird.

Das Akte-X Duo ist aber schon mal Hammer geil! :-)
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 17:24Bane
So, jetzt ists entschieden, nach einer Besprechung mit Mogry und Kirsche ist die Entscheidung gefallen:

Ich werde nach Runde 2 wieder ein älteres Semester spielen, nämlich Eillionor Armys ältere Schwester Rosalinde. Sie ist jedoch nicht allein, begleitet wird sie von ihrem kleinen Pudel "Batzi" und ihrem Zivi "Boone Carlyle" gespielt von Mogry ;)



- Editiert von Bane am 22.04.2007, 17:27 -
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 17:27Mogry
Und ich muss euch sagen, der Pudel dieser alten Dame hasst mich.

Ich übernehme also Boone, in seinem Leben gerade 19 Jahre alt, kurz bevor er anfängt im Brautmodengeschäft seiner Mutter zu arbeiten, in seinem vorletzten Monat als Zivi dieser verrückten alten Dame. ;)
Anmeldung Runde 7 22.04.2007, 17:33Bane
Auf gehts, das MS auf der Kaffeefahrt !!
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 12:29fabu
Liegt das an mir das sich so wenig anmelden :( :heul: (?)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 13:16Ricc^^
so meld mich auch mal an.
Ich spiele Sayid. :-)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 13:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von fabu
Liegt das an mir das sich so wenig anmelden :( :heul: (?)

Eher daran, dass wir überhaupt keinen Anhaltspunkt haben, worum es dieses Mal geht, und sich einige auf dieses "Abenteuer" wohl (noch) nicht einlassen wollen.

Außerdem war gestern ein wunderschöner Sonntag, an dem die Meisten wohl tagsüber draußen waren und abends vor der Glotze hingen. :ugly:
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 15:33Mogry
Ich bin auch überrascht, dass sich bisher so wenige angemeldet haben. :(

Vielleicht solltest du schonmal ein paar Infos preisgeben fabu. ;) z.b. wie lange es dauert oder so... *g*
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 15:55fabu
Zitat:
Original von Mogry
Vielleicht solltest du schonmal ein paar Infos preisgeben fabu. ;) z.b. wie lange es dauert oder so... *g*


Ja da hast du wohl recht das habe ich völlig vergessen :-)

Also es wird ein ganz normales MS sein wie wir es von Runde 1, 2, 3 und 4 kennen. Wie lange es geht kann ich erst sagen wenn ich die Devinitive zahl von mitspieler habe, schätzungsweise sind es 2 bis 3 wochen wo gespielt werde muss ich Hoffentlich noch nicht sagen oder ;) (?)

EDIT: Und wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen

- Editiert von fabu am 23.04.2007, 16:02 -
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 15:58Nils
Na ja, ein paar Leute hatten ja auch schon vorher gesagt, dass jetzt mal ne'Runde Pause machen wollen und der Thread ist ja auch grade mal erst einen Tag auf. Und ein paar Anhaltspunkte wären ja auch noch ganz nett, von daher, liegt mit Sicherheit nicht an dir, Fabu.
Ich hatte ja schon im einem anderen Thread gesagt, dass ich prüfungsbedingt pausieren werde.
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 16:09HappyChild
Ich melde mich auch mal an :) Ich werde jetzt doch Jules aus Pulp Fiction nehmen, macht euch auf Geheime Mächte bereit ;)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 16:36Lost-My-Soul
sooooooooo, ich werd mich auch mal wieder versuchen :D (da ich ja die letzten male kein glück hatte :()

hmmmmmmm, wen könnt ich den spielen? (?)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 16:55Bane
Wir könnten mal wieder eine junge schöne Dame wie Shannon, Claire, Kate... gebrauchen ;)

@fabu: Wie sieht denn die Location aus, oder willst du diese nochnicht verraten ?? :grrr:
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 16:59HappyChild
fabu wie ärs wenn du ne liste machen würdest wer alles mitspielt, vll entscheiden sich da ein paar mehr ob sie mitmachen :)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 17:04lintschi
Ok, ich glaube ich habmich entschieden, ich spiele Stanley "Stan" Marsh aus "South Park" wenn ich darf...

...und ja, ich weiß das der Kindergeburtstag schon zu Ende ist ;)

- Editiert von lintschi am 23.04.2007, 17:06 -
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 18:14fabu
Zitat:
Original von Bane
@fabu: Wie sieht denn die Location aus, oder willst du diese nochnicht verraten ?? :grrr:


Nein das werde ich noch nicht verraten ausser dir per PM weill du ja so nett bist und die Karte zeichnest ;) :hug:

Zitat:
Original von HappyChild
fabu wie ärs wenn du ne liste machen würdest wer alles mitspielt, vll entscheiden sich da ein paar mehr ob sie mitmachen :-)


Also hier die Provisorische Teilnehmerliste:

Lintschi(Stan)
Mogry(Boone)
Jin108(Fox Mulder)
JohnnySinclair(Dana Scully)
Headbreak(???)
Bane(Rosalinde)
Ricc^^(Sayid)
HappyChild(Jules)
Lost-My-Soul(???)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 18:33Bane
@lintschi: Stan, wie geil, wobei Cartman noch alles übertrumpfen würde :D

@All: Bisher find ich diie Charaktere allesamt genial !! :clap:

@fabu: Gerne, gerne immer her damit !! ;)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 18:43Jin108
@fabu und allgemein alle SL,

ich fänds schon besser wenn man wie bei MS 2 und MS 3 schon wissen würd wo das MS spielen soll, weil sonst läuft man Gefahr nen Chara zu nehmen der rein gar ned reinpasst bzw. bei dem man ned weiß wie man den spielen soll (ich nehm jetz einfach mal Susi´s MS 6 Henry als Beispiel, da hatte sie auch des Problem) und außerdem kann man sich wenn mans weiß viel besser drauf einstellen. Hab ja auch bei MS 3 Shannon genommen weil sie eben so gut dazupasst zu ner Kreuzfahrt^^
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 18:58lintschi
Zitat:
Original von Bane
@lintschi: Stan, wie geil, wobei Cartman noch alles übertrumpfen würde :D

@All: Bisher find ich die Charaktere allesamt genial !! :clap:

@fabu: Gerne, gerne immer her damit !! ;)


haha, ich hab Stan genommen damit ich sagen kann wenn jemand stirbt: "Oh mein Gott! Sie haben XXX getötet! ... Ihr Schweine!"

Cartman nehme ich ein anderes Mal.
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 19:50fabu
Zitat:
Original von Jin108
ich fänds schon besser wenn man wie bei MS 2 und MS 3 schon wissen würd wo das MS spielen soll, weil sonst läuft man Gefahr nen Chara zu nehmen der rein gar ned reinpasst bzw. bei dem man ned weiß wie man den spielen soll (ich nehm jetz einfach mal Susi´s MS 6 Henry als Beispiel, da hatte sie auch des Problem) und außerdem kann man sich wenn mans weiß viel besser drauf einstellen. Hab ja auch bei MS 3 Shannon genommen weil sie eben so gut dazupasst zu ner Kreuzfahrt^^


Na gut ich gebe nach ;) das MS7 wird in einem 5-Stern Hotel ganz weit oben abgelegen in den Bergen statt finden ich hoffe ihr findet es gut
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 20:02Loni
Klingt nach Shinig! :O :D
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 20:14lintschi
"Die Alm"(nach eine Reality Serie von Pro7 :D ) wäre auch lustig geworden, aber das bleibt eine idee für eine andere Runde ;)

5 Sterne Hotel in den Bergen, klingt lustig, da bekommt Stan aber Angst am Abend. :( :rolleyes: :grrr: :P
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 20:26Bane
Ach, Rosi auf der Kur mit ihrem Zivi und wehe ihr seit Nachts so laut und macht Party !! :D
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 20:40Loni
Stellt sich immer noch die Frage, welchen Chara ich nun übernehme! :(
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 20:56STE-SG
Melde mich auch wieder an!

Weiss allerdings noch nicht genau, wen ich spielen werde, entweder Ernie (von Stromberg), oder sonst wieder mal einen Lostie...
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 21:11Nils
Das hört sich ja wieder nach ner'tollen Runde an, soweit ich es schaffe werde ich da auch mal mitlesen.
Zitat:
"Die Alm"(nach eine Reality Serie von Pro7 [:D] ) wäre auch lustig geworden, aber das bleibt eine idee für eine andere Runde [;)]

Ich hatte als Idee für ein weiteres MS auch schon das Dschungelcamp :D
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 21:25Kirsche
@Nils Als "echtes" MS?

Vor laufenden Kameras Leute umzubringen dürfte schwierig werden :D
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 21:34HappyChild
Wuuuuh klasse :D Ich hoffe ich kann vielen leuten meine predigt vorhalten ;)
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 22:06fabu
cool das du auch wieder dabei bist STE-SG :y: hab dich eingetragen
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 22:47HappyChild
Hab jetzt auch meine Sig + mein Ava fertig :)
Jules Winnfield - ich hoffew ihr kennt ihn alle :), wenn nicht soll ich ein steckbrief einfügen?
Anmeldung Runde 7 23.04.2007, 23:39Tommy
Zitat:
Original von HappyChild
Hab jetzt auch meine Sig + mein Ava fertig :)
Jules Winnfield - ich hoffew ihr kennt ihn alle :), wenn nicht soll ich ein steckbrief einfügen?

Wer den nicht kennt ist selber Schuld ;)
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 00:30Mogry
*hand heb* Ich möchte nen Steckbrieg *duck*

Vielleicht wirds ja wieder so ein Chara, wie River damals, wonach ich einfach mehr von dieser Person sehen muss. :D

@fabu: Die Idee mit dem Hotel finde ich klasse, ist irgendwie so ein toller Mix aus MS2 und 3. :D

@MS6: Es war dort genau die Idee mit den Charas in etwas ungewohnte Rollen zu schlüpfen, die sie aber immernoch selbst repräsentieren. ;) Okay, ich gebe zu, bei Henry ist es schwierig, irgendwie...
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 00:53JohnnySinclair
Ich hoffe, dort oben gibt es auch einen Landeplatz für fliegende Untertassen.
Ach nein, das soll ja ein realistisches Mörderspiel werden... oh weh... :rolleyes:
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 14:17HappyChild
Okay nen richtigen Steckbrief werd ich wohl nicht machen, weil man kaum was findet :rolleyes:

Also: Jules Winnfield (gespielt von Samuel L. Jackson) ist ein Auftragskiller in dem Film Pulp Fiction. Er handelt eher vorsichtig, ist sehr gläubisch und hat eine äußerst komische Art seine Opfer fertig zu machen. Wegen einem Wunder (ein Mann schießt alle seine Kanonen aus und trifft kein eniziges Mal) will er seinen Job aufgeben. Ich werde in aber noch in Mission spielen. Naja ich versuche ihn so gut wie möglich zu spielen ^^ Falls ihr noch irgendwelche dirketen Fragen habt, könnt ihr ruhig fragen


Ich hab nie wirklich Akte X angeschaut, könntet ihr vll auch ne kleine Zusammenfassung machen? ^^ Ich kenn die Charas eben nur oberflächlich
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 16:21Tony Army
Ich bin auch wieder dabei! 8-)
Allerdings muss ich nochmal überlegen wen ich diesmal nehme ... :spy:
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 16:36JohnnySinclair
Zitat:
Original von HappyChild
Ich hab nie wirklich Akte X angeschaut, könntet ihr vll auch ne kleine Zusammenfassung machen? ^^

Ich gehöre auch nicht zu den allergrößten Freaks, aber hier mal, was ich glaube zu wissen...

In seiner Kindheit ist die Schwester von Fox Mulder spurlos verschwunden. Er glaubt, dass sie von Aliens entführt wurde und somit auch an übernatürliche Phänomene.
Dana Scully ist das Gegenteil. Genau wie Mulder arbeitet sie beim FBI an den "X-Akten", allerdings bemüht sie zu erst immer wissenschaftliche Erklärungen.

Glaube vs. Wissenschaft - da haben wir's wieder. ;)

Am Ende der siebten Staffel wurde Mulder dann glaube selbst von Aliens entführt. :ugly:
Das heißt, die letzten beiden Staffeln fanden ohne Mulder statt, allerdings ist zum Serienfinale (und ich glaube auch vorher noch einmal kurz) aufgetaucht, das dann nach neun Staffeln stattfand.
Bis zum Schluss haben sich Mulder und Scully glaube immer nur gesiezt. Sie waren Kollegen, hatten so weit ich weiß privat nichts miteinander, aber waren trotzdem sehr vertraut.

Interessant ist, dass sich die beiden Darsteller überhaupt nicht ausstehen konnten. :ugly:

Naja, am Wichtigsten ist eben: Scully folgt der Wissenschaft und Mulder dem Übersinnlichen. In seinem Büro hängt auch ein Poster mit einem UFO und dem Satz "I want to believe".
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 17:00fabu
LEUTE ICH HABE HEUTE ERST FESGESTELLT DAS ICH VOM 2.5 BIS 5.5 IM KONFLAGER BIN UND VOM 7.5 BIS AM 12.5 IN DER LANSCHULWOCHE :patsch: . HABT IHR ETWAS DAGEGEN WENN DAS MS7 ERST AM 13.5 STARTET? :dunno: VILEICHT GIBT ES BIS DAHIN SOGAR WIEDER WELCHE DIE WIEDER ZEIT HABEN. ES TUT MIR ECHT LEID HABE ECHT NICHT MEHR DARAN GEDACHT. ICH HOFFE DROZDEM IHR ÜBERLÄSST MIR DIE RUNDE UND GEDULTET EUCH BIS AM 13.5 :pray: :pray: :pray:
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 17:55Jin108
Ich find die Idee mit dem unheimlichen abgelegenen Berghotel echt gut! Is glaub ich schon geeignet für nen Alien-Freak wie Mulder^^

@JS,
joa so is es. Gut beschrieben ;)
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 18:54JohnnySinclair
fabu - ich habe kein Problem damit, bis dahin zu warten.

Wenn Interesse besteht, würde ich in der Zeit bis dahin auch mal ein Mini-Mörderspiel im Chat auf die Beine stellen.
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 19:08lintschi
gegen das mini ms hätte ich auch nichts :D
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 20:15HappyChild
also mir macht es auch nichts aus :)

meinst du mit mini ms nur rollenspiel oder richtig mit mörder?
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 20:17Tony Army
13. passt mir sogar besser. ;)
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 20:21Mogry
Ich bin auch trotzdem dabei Fabu, ne längere Pause tut vielleicht auch mal ganz gut. ;)

Und beim Mini-MS wäre ich auch dabei... Bin gespannt, wie du es verwirklichen würdest JS.
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 20:27JohnnySinclair
Zitat:
Original von HappyChild
meinst du mit mini ms nur rollenspiel oder richtig mit mörder?

Mit Mörder und ohne jegliches Rollenspiel. :D Also wirklich "mini". :ugly:
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 20:40HappyChild
ohje da bin ich ja gespannt ^^ wann startets denn? bin schon ungeduldig xD
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 21:14Bane
Zu allen Schandtaten bereit !!
Anmeldung Runde 7 24.04.2007, 21:25Nils
Dann könnt ich vielleicht doch noch mitmachen (im normalen MS7), mal schauen. Aber, hm, wenns am 13.5 startet, dann wäre da ja irgendwann auch noch Pfingsten während des MS, oder? Dann bin ich dann nämlich 3 Tage aus Klassenfahrt.
Zitat:
@Nils Als "echtes" MS?

Vor laufenden Kameras Leute umzubringen dürfte schwierig werden [:D]

Als unechtes MS ;) Oder während der Morde gibt es wilde Sexszenen, da werden die Kameras dann ja aus Jugendschutzgründen ausgeschaltet :D Aber jetzt kommen ja erstmal Johnnys Mini-MS und Fabus Runde 7 und dann wollte ja glaub ich Celpasiono Runde 8 machen. Und Carlyle wollte ja auch noch eine Runde machen. Na ja, oder eher wird sie gewollt ;)
Anmeldung Runde 7 25.04.2007, 15:28JohnnySinclair
Zitat:
Original von HappyChild
ohje da bin ich ja gespannt ^^ wann startets denn? bin schon ungeduldig xD

Ich melde mich dann bei Gelegenheit noch mal zu Wort. :-)
Anmeldung Runde 7 25.04.2007, 18:11Snorky
mmm bei diesem mini ms würd ich gerne mitspielen - bin mal gespannt wie das laufen wird

im mai bin ich dann noch 1 wo. mehr oder weniger weg und dann wird das mit dem ms 7 nicht hinhauen wobei ich mich doch in einer ländlichen/einsamen gegen sehr gut auskenne (da muss ihc nur vor die haustür gehen)
Anmeldung Runde 7 25.04.2007, 18:21Loni
Kein Ding! Zu dem zeitpunkt hab ich noch Zeit! :-)
Anmeldung Runde 7 25.04.2007, 23:02Lost-My-Soul
joa. da hab ich auch zeit. soweit wie ich das jetzt überblicken kann.

und zur Charakterwahl. kann ich nicht Sam oder Dean aus Supernatural sein? :ugly: ;) :D
Anmeldung Runde 7 25.04.2007, 23:36fabu
@Lost-My-Soul

Klar warum nicht :-)
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 00:01JohnnySinclair
Liebe Grüße von Kirsche an die Mörderspieler.
Besonders an jene, die sich jetzt wohl angesprochen fühlen (dürfen), wenn ich schreibe, dass sie einige besonders grüßt. :ugly:

Allerdings hat sie keinen Internetzugang. Vielleicht schafft sie's ja trotzdem mal, hier vorbeizuschauen. :rolleyes:

Off-Topic? Wollt ihr's etwa löschen? :P
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 00:12Ricc^^
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Off-Topic? Wollt ihr's etwa löschen? :P


wenn ich könnte würde ich es :P

wann fängt denn das Chat MS an? :-)
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 14:10Mogry
Ich könnte, tue es aber nicht, weil ich mich angesprochen fühle. :P

Danke für die netten Grüße, und Grüß zurück, falls du die Möglichkeit hast. :)

Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Chat-MS. :D Brauchen wir dazu wieder Charas, die wir verkörpern?
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 14:52Bane
Jaja, die Kirsche, scheint ja ziemlich langweillig da zu sein, sie jamemrt schon dauernd, sie wolle wieder nach Hause :D
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 21:10-=[Hunter]=-
Würd mich auch gern für das Spiel anmelden.
Besteht noch die Möglichkeit dazu.
Hab bisher noch bei keinem Spiel teilgenommen.
Ich Spiele Rob Beckley von Pillar xD
Anmeldung Runde 7 27.04.2007, 21:36Bane
Noch nie gehört, erklär mal wer das ist, eine genauere Beschreibung, bzw. Charakterisierung wäre sehr nett !! ;)
Anmeldung Runde 7 28.04.2007, 00:16fabu
für welches spiel möchtest du dich gern Anmelden? Für das normales MS7 oder für das Mini MS? :-)
Anmeldung Runde 7 28.04.2007, 00:57JohnnySinclair
Ich erstelle jetzt mal einen Thread zum Mini-Mörderspiel. Ich schreibe das sicherheitshalber hier noch mal, obwohl man diesen neuen Thread ja eigentlich mitbekommen sollte. :D
Anmeldung Runde 7 28.04.2007, 13:21-=[Hunter]=-
@ bane: Rob Beckley ist der Sänger meiner Lieblingsband Pillar - als ob du das nicht wüsstest xD ;)
@ fabu: würde mich gern für das normale MS7 anmelden.
:grrr:
Anmeldung Runde 7 28.04.2007, 15:57fabu
Zitat:
Original von -=[Hunter]=-
@ fabu: würde mich gern für das normale MS7 anmelden.


Cool danke hab dich eingetragen.
Anmeldung Runde 7 28.04.2007, 21:21Bane
@-=[Hunter]=-: Soviel wusste ich selbst auch schon. Trozdem wäre es nett wenn du ihn näher charakterisieren könntest, die anderen Spieler müssen ja wissen wie sie mit der Figur interargieren sollen und da wohl die meisten nicht viel über ihn wisse (mich eingeschlossen)bitte ein wenig ausführlicher, Danke
Anmeldung Runde 7 29.04.2007, 13:21-=[Hunter]=-
@ Bane: Ok, für alle die nix über Pillar und Rob wissen: Er ist Frontsänger der Hard Rock Band Pillar (eine amerikansche Band; bekanntester Titel: Bring me Down)
Wer mehr über Pillar wissen will schaut doch einfach mal auf die HP:
pillarmusic.com
Da gibts jede Menge Infos und Songs zum Probehören !!! PILLAR|ROCKS !!
Schönen Tag noch allen
Anmeldung Runde 7 30.04.2007, 00:05Bane
@-=[Hunter]=-: Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh willst du nicht auf meine Fragen eingehen ??

Über die Band hätte ich selbst auch etwas herausfinden können, im Mörderspiel musst du deinen Charakter verkörpern und wir darauf reagieren, da interessiert mich seine Bandvergangenheit weniger, mich würden da mehr seine Charaktereigenschaften interessieren und was ihn persönlich auszeichnet (nur ob man das bei einer Musiker wirklich wissen kann, hmm)
Anmeldung Runde 7 30.04.2007, 19:37-=[Hunter]=-
@ Bane:
Ok wenndes so haben willst :)
Rob ist ein ziemlich zurückhaltender Mensch ... zumindest kann man dies auf den DVDs erkennen. Aber wenn er singt geht er voll ab.
Er hat Kind und Frau und ist 29 Jahre alt. "Er lebt für seine Musik", sagte er selbst mal und sein Libelingsspruch ist: "We're gonna fricken bring it".
Hoffe des reicht jetz ... :ugly:
Anmeldung Runde 7 30.04.2007, 19:42Bane
Naja, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber ich lass mich mal überraschen, bzw. bin ich gespannt ob sich ein Sänger so wirklich verkörpern lässt, ich bin gespannt ;)
Anmeldung Runde 7 04.05.2007, 23:33Lost-My-Soul
ok. ich weiß immernoch nicht wen ich nehmen soll.

Sam is ja psycho und pretty.

Dean is pretty hot und clever.

:(
man. das is schwer.
Anmeldung Runde 7 04.05.2007, 23:39Jin108
Lass dich am besten von Carlyle und Snuffkin beraten, die kennen sich da glaub ich am besten mit aus :P
Anmeldung Runde 7 05.05.2007, 09:40Snuffkin
Zitat:
bin ich gespannt ob sich ein Sänger so wirklich verkörpern lässt, ich bin gespannt [;)]

Ich kann dir mal ein paar gute Green Day und Sam Endicot Fanfics geben :P Das kann man nämlich seeeeehr gut verkörpern :P

Zitat:
ok. ich weiß immernoch nicht wen ich nehmen soll.

Sam is ja psycho und pretty.

Dean is pretty hot und clever.

Keinen von beiden weil an mich und Susi kommt eh keiner ran :X MWAHAHAHA <_<

naja musst du selber wissen welchen du dir mehr zutraust
Anmeldung Runde 7 05.05.2007, 23:31Nils
Ich bin vom 18.5 bis zum 20.5 nicht da (komme am 20. irgendwann nachmittags zurück), wenn ddas keine Problem wäre, würde ich doch wieder mitmachen.
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 00:04Bane
Wieviele sind wir jetzt eigentlich, ich habe 15 gezählt, stimmt das ?? :???:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 12:56fabu
Zitat:
Original von Bane
Wieviele sind wir jetzt eigentlich, ich habe 15 gezählt, stimmt das ?? :???:


1)Lintschi(Stan)
2)Mogry(Boone)
3)Jin108(Fox Mulder)
4)JohnnySinclair(Dana Scully)
5)Headbreak(???)
6)Bane(Rosalinde)
7)Ricc^^(Sayid)
8)HappyChild(Jules)
9)Lost-My-Soul(???)
10)Tony Army(???)
11)STE-SG(???)
12)Hunter(Rob Beckley)
13)Nils(???)

also wenn ich niemand vergessen habe komme ich auf 13 ;)

Headbreak, Lost-My-Soul, Tony Army, STE-SG und Nils sollten sich noch entscheiden wer sie spielen wollen :-)
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 16:53Lost-My-Soul
ok. ich nehm doch Sammy :D

aber darf ich dann auch die psycho sach und so drauf haben? :ugly:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 18:25Nils
Hm, ich überlege noch, wen ich nehmen soll. Wahrscheinlich wirds mal wieder ein Lostie, vielleicht Rousseau. Ansonsten wären Max Munzel (Dr. Psycho) oder Erika Burstedt (Stromberg) noch ganz interessant.
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 19:03Bane
Erika würde sich bestimmt sehr gut mit Rosalinde verstehen und würd doch auch zum Wellness Berghotel passen :D
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 19:37JohnnySinclair
Erika wäre zudem ein sehr interessanter Fall für die X-Akten. ;)
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 20:14Tony Army
Ich glaub ich wär' gerne Donnie Darko.


Können da einige was mit anfangen? :spy:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 20:21Mogry
Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa. :hibbel:

Aarghs, da weiß ich jetzt schon den Mörder, dass kan nur der Psycho sein. :ugly:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 20:25Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
Aarghs, da weiß ich jetzt schon den Mörder, dass kan nur der Psycho sein. :ugly:


Ihr seid doch alle Psychos. :pah:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 20:42Bane
Könntest du Donnie vielleicht näher beschreiben, kenn ihn zwar vom Namen her aber kann nicht wirklich viel mit anfangen *schäm*
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 20:45Tony Army
Er kann in die Zukunft sehen und handelt völlig irrational, weil ein Hase es ihm befielt. :rolleyes:
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 21:14Bane
Was sich die Jugend Heute alles einfallen lässt, damals zu meiner Zeit ist man noch Tanzen gegangen oder hat was gearbeitet, denn damals war ne harte Zeit, da gabs sowas wie Hasen die einem irgendwas befehlen ned und in diese Böse Zukunft wollte man gar nicht blicken können. Man hat ja gesehn was man von der Zukunft hat, nur immer mehr Lärm und die Jugend weis nimmer was sie treiben soll...
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 21:18Nils
Ich nehm dann die Erika, im Wellness-Urlaub kann sich dann auch davon erholen, dass ihr Chef an einem Herzinfarkt gestorben ist, nachdem sie in den Betriebsrat gewählt wurde. Hoffentlich gibts da auch gutes Essen.
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 21:25Bane
Finde die Charakterzusammenstellung bisher sehr schön für eine Runde im Wellnes Hotel, freu mich schon sehr darauf ;)
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 21:46Lost-My-Soul
Donnie würde sich perfekt mit Sam verstehen :D
Anmeldung Runde 7 06.05.2007, 23:44fabu
habe euch eingetragen dass heisst ich brauche ich nur noch die Charakterauswahl von Headbreak und STE-SG
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:06STE-SG
Ok, ich nehme wie angekündigt Ernie Heisterkamp.
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:11HappyChild
hehehe ein psycho und ein auftragskiller :grrr: let's get dirty xD
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:24Lost-My-Soul
nein, 2 Psychos. :grrr:

und Donnie und Sam sin auch (mehr oder weniger) Killer :ugly:
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:29Nils
Zitat:
Ok, ich nehme wie angekündigt Ernie Heisterkamp.


Da freue ich mich schon drauf :D
Wärst du damit einverstanden, dass die Stromberg-Gesichte so abgeändert wird, dass Erika es in den Betriebsrat geschafft hat und Stromberg daraufhin einen Herzinfarkt gekriegt hat?
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:30Bane
Nönönö, wie soll sich die Rosi da nur erholen :angry: ( :D )
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 17:37HappyChild
wer lust hat, kann ja auch meinen krassen kollegen vincent spielen :D das wäre das perfekte duo 8-)
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 19:45Loni
Keien Frage, in dieses MS fehlt eine Shannon Rutherford! Meine Wahl und mein Weg! 8-)
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 20:02Bane
Ach wie schön :D

Diese Mädchen heut zu Tage wissen nicht mehr wie man sich anziehen soll, alles Flittchen so wie die rum rennen, zu meiner Zeit wären die ins Zuchthaus gewandert, so wenig wie die anhaben können sie auch gleich nackt rumlaufen... (Keine Angst so schlimm wird sie nicht, aber man msus sich ja mal drauf einstimmen :D )

- Editiert von Bane am 07.05.2007, 20:04 -
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 20:31Mogry
Könnte ihr noch Ernie und Erika charaktersisieren bitte?

Und Shannon! *freu* Mein Schwesterherz :D
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 21:29HappyChild
mit donnie kann ich immer noch nichts anfangen...
Anmeldung Runde 7 07.05.2007, 21:36Lost-My-Soul
avatar drinne (mein Vater wollte das mit der Klinge haben :D)
sig auch.

jetzt können wir meinetwegen anfangen :D ;) :ugly:
Anmeldung Runde 7 08.05.2007, 18:32Tommy
Zitat:
Original von Bane
[...] so wenig wie die anhaben können sie auch gleich nackt rumlaufen...

Das könnte mir gefallen ... ;)
Anmeldung Runde 7 08.05.2007, 20:25Tony Army
Zitat:
Original von HappyChild
mit donnie kann ich immer noch nichts anfangen...


Tja, Film gucken oder Handlung hier nachlesen. ;) Oder einfach überraschen lassen.
Anmeldung Runde 7 08.05.2007, 21:59CesaIpino
ich spiele Reinhard Pfaffenberg.
Auf eine löbliche MS Runde mit unlöblichen Spielern.
Anmeldung Runde 7 08.05.2007, 22:37Bane
Huch, das wird ja diesesmal eine richtige Rentnerrunde :D
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 12:03JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tony Army
Oder einfach überraschen lassen.

Ganz meine Rede. Oder bezieht ihr etwa auch in der Realität Informationen über alle Gäste, die sich ebenfalls in eurem Hotel aufhalten? ;)
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 13:20HappyChild
wow was ne ehre cesaIpino :P
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 17:17Bane
@Happy: Wenns wenigsens der echte Cesalpino wäre, dass is ja nur dr Säufer Frauen anmach, Jack CesaIpino :P
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 18:11CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
@Happy: Wenns wenigsens der echte Cesalpino wäre, dass is ja nur dr Säufer Frauen anmach, Jack CesaIpino :P


also wirklich!
Dir werde ich noch manieren lernen, frecher Balg!!!

@Glücklicheskind
Danke es wird mir auch eine Ehre sein.
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 19:53Mogry
Ich glaube Boone wird sich nur auf Denglisch unterhalten, dann kann ich sowohl Reinhard als auch meine Pudeloma verärgern. :P

Aber Reinhard Pfaffenberg ist natürlich echt mal genial, ich freue mich total. :D
Anmeldung Runde 7 09.05.2007, 20:44Loni
Gott wo bin ich da nur gelandet?! Ich hoffe meine Business Suite ist groß genug und weit von euch weg. 8-)
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 03:50CesaIpino
Ich freue mich ebenfalls über einen weiteren löblichen Spieler, doch was bedeutet das unlöbliche Wort "Denglisch"?
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 12:37Mogry
Jo Dude, das wird dich die crazy flashen, wenn du es checkst. ;)

Aarghs, ich hätte nen Rapper spielen sollen um dich zu ärgern. ;) Kannst du froh sein, dass ich nur der kleine nette Zivi von nebenan bin. :D
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 17:02Nils
Hier noch eine kurze Charakterbeschreibung von Erika.
Erika arbeitet in der Schadensregulierung der Capitol Versicherung uns ist SPD-Mitglied. Sie isst sehr gerne (und auch viel) und ihre etwas dickere Figur ist ihr nicht peinlich, doch wenn sie von ihrem Chef Stromberg deswegen angesprochen wird, fühlt sie sich doch etwas angegriffen. Die herzensgute Erika trinkt auch gerne mal ein wenig Alkohol und fällt im Büro dadurch auf, dass sie sich für andere Leute und ihre Rechte einsetzt oder mal wieder für irgendetwas sammelt. Doch trotzdem ist sie kompetent, so kann sie zum Beispiel -im Gegensatz zu ihrem Chef- einen wichtigen Vertrag mit einem Großkunden abschließen. Erika ist verheiratet, doch mittlerweile ist aus der Ehe die Luft raus.
@ CesaIpino
Was für eine löbliche Wahl :D
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 17:19batista93
Würde mich anmelden, wenn ich wüsste wie so ein spiel funktioniert! :spy:
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 17:28Nils
@ bastia
Es handlet sich dabei um eine Art Rollenspiel. Vor Beginn des Spiels wird ein Mörder ausgelost, dessen Aufgabe es ist, die anderen Spieler zu ermorden. Die anderen Spieler müssen hingegen versuchen, den Mörder zu enttarnen.Am besten liest du mal ein wenig in diesem Thread
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 17:32HappyChild
dann les im mörderspiel-thread nach
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 23:50CesaIpino
Ein weiteres Beispiel dafür das die unlöbliche Hipf-Hüpf Musik einen sehr unlöblicher Ton fabriziert, ich bitte darum das der Ton löblicher hier ist für die löblichen Menschen unter uns.


Danke auch die löbliche Erika ist eine löbliche Wahl.
Anmeldung Runde 7 11.05.2007, 23:57HappyChild
cesaipino könntest du mal deinen löblichen charakter beschreiben?
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 00:05CesaIpino
@Glücklicheskind

Auf meiner löblichen Internetz Seite Reinhard Pfaffenberg´s Seite stehen sehr viele Informationen über mich.

Hier eine löbliche Zusammenfassung:

Über mich:

Name: Reinhard Pfaffenberg

Geboren: 03. Januar 1935 in München

Familienstand: ledig

Tätigkeiten:
1950 bis 1977 Schweisser in München
1977 bis 1988 Abitur im zweiten Bildungsweg, Jura Studium
seit 1988 Rentner

2002 Meine löbliche Heimseite geht Anschnur. Ich verfasse täglich ein Tagebuch und stehe geplagten Eltern und Erziehungsberechtigte bei wichtigen Fragen zur Seite

2003 Ich gewinne viel Geld in der Lotterie. Ausserdem habe ich Glück in Las Vegas und kassiere 80.000 Dollars

2005 Neben meiner Tätigkeit als Journalist, arbeite ich jetzt auch noch als Manager in Amandas Donutladen

Wen ich gerne kennen lernen würde:
Den hervorragenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush und Volksmusikstern Florian Silbereisen.
Allgemein Hobbies: Löbliche Taten vollbringen, Lesen, Spazieren gehen, Singen, Heimrechner, Fotografieren, Kochen und Verreisen.
Lieblingsessen: Löbliche Langnudeln mit Tomatensosse.
Lieblingstiere: Hunde, Katze Jenny
Lieblingslied: "Marina del Rey" von George Strait aus Texas
Lieblingssportart: Morgengymnastik und Hampelmann

Musik Amerikanische Landmusik (unlöblich: Countrymusic) und bayerische Volksmusik
Filme Ich sehe sehr gerne Westernfilme
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 00:06Mogry
@HappyChild: Schau dir einfach den Link ins Cesa's Sig an, oder auch hier.

Reinhard's Netzseite ist einfach nur zum totlachen schön! :ugly:
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 00:13HappyChild
ach stimmt auf der seite war ich schonmal... das ist doch sicher ne verarsche oder? ^^
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 13:36Tony Army
Wann geht's denn jetzt eigentlich los?
War nicht mal die Rede vom 13.05.? :spy:
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 13:41Jin108
Ja, hat glaub ich gehießen dass es Sonntag losgehen soll oder lieg ich da falsch?
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 14:10Bane
Doch doch, war so angedacht :D
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 14:29Lost-My-Soul
also gehts morgen los ^^

aber ist es schlimm wenn ich mich morgen/montag nich gleich reinstürze? :(

ich schreib nämlich Dienstag Mathe, und wöllt die Formeln doch etwas intus haben ;)

aber dabei bin ich denn schon auf jeden fall ;)
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 15:53fabu
Zitat:
Original von Tony Army
War nicht mal die Rede vom 13.05.? :spy:


ja bis am 13.05 kann man sich anmelden und morgen geht es dann endlich los :-)
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 16:22Bane
Ok, lass mich nochmal zusammenfassen wer alles mitspielt, dass ich mich auch auskenn :D

1)Lintschi(Stan)
2)Mogry(Boone)
3)Jin108(Fox Mulder)
4)JohnnySinclair(Dana Scully)
5)Headbreak(Shannon)
6)Bane(Rosalinde)
7)Ricc^^(Sayid)
8)HappyChild(Jules)
9)Lost-My-Soul(Sam Winchester)
10)Tony Army(Donnie Darko)
11)STE-SG(Ernie Heisterkamp)
12)Hunter(Rob Beckley)
13)Nils(Erika Burstedt)
14)CesaIpino (Reinhard Pfaffenberg)
15)Sawyer06 (Ethen Rome) (Falls es David endlich schafft sich anzumelden :D )
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 16:52Tony Army
Zitat:
Original von Bane
15)Sawyer06 (Ethen Rome) (Falls es David endlich schafft sich anzumelden :D )


Ich finde er sollte Alice spielen. :X
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 17:53STE-SG
@Nils: Klar bin ich einverstanden! Freue mich auch schon auf die Erika! ;)

@Mogry:
Zitat:
Berthold „Ernie“ Heisterkamp ist der etwas trottelige und immer halb durchgeschwitzte, aber doch ehrgeizige und oftmals kompetente Kollege. Er ist beliebtes Ziel von Kollegenspäßen und manchmal sogar Mobbings, was er zumeist mit Wutausbrüchen und Forderungen nach Abmahnungen entgegentritt. Berthold, der von allen nur Ernie genannt wird (wegen „Ernie & Bert“ aus der Sesamstraße), ist ein typischer „Streber“, der dem Chef immer zur Seite steht. In der zweiten Staffel, in welcher Strombergs Vorgesetzter Herr Becker Ernie mehr Kompetenzen zuschreibt, sorgen Ernies mangelndes Taktgefühl, seine fehlende soziale Kompetenz sowei eine Intrige von Stromberg gegen ihn für einen nur kurzen Auftritt als „zweiter Chef“. Neben all dem ist Ernie ein großgebliebenes Kind (er liest Yps und Phantom, hatte einen engen Kontakt zu seiner Mutter und sammelt Figürchen), und ein Romantiker, der die Frauen verwöhnt, auch mit seinen Massage- und Tanzkenntnissen. Er schreibt sich selbst Liebesbriefe, die er dann in einem Büroordner ablegt, um damit anzugeben. Aufgrund Ernies recht unleserlichen Schrift, die in den Liebesbriefen unschwer zu erkennen ist, bringt Ulf Steinke die Wahrheit ans Licht. Vor einige Monaten starb auch noch Ernies Mutter, was ihn in den ersten Folgen der dritten Staffel an den Rand des Zusammenbruchs bringt. Unverhofft erbt er das Vermögen seiner Mutter und wird dadurch auf einen Schlag wohlhabend, was ihn folgend animiert, in der Firma mit dem Geld anzugeben...


...und sich zudem in einem 5-Sterne Hotel für ein paar Tage auszuruhen... ;)

- Editiert von STE-SG am 12.05.2007, 17:55 -
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 18:01Killua
hm ich lass mir mal noch zeit ^^ und mach bei der 8 mit 8-)
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 19:00Nils
Zitat:

Zitat:

Original von Bane
15)Sawyer06 (Ethen Rome) (Falls es David endlich schafft sich anzumelden [:D] )



Ich finde er sollte Alice spielen. :X


Genau :ugly:

@ Lost-My-Soul
Am Anfang ist eh immer soviel los, da wird es keinen sonderlich stören.

@ STE-SG
Auf Ernie freue ich mich auch schon sehr :D
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 20:07lintschi
Ethen Rome??? wer soll den das sein :ugly:

der heißt Ethan Rome

ich weis es hald besser :ugly:

ich freu mich schon auf morgen^^, endlich ein ms wo es nene mörder gibt und ich dabei bin

Bin ich eigentlich der mit der wenigsten ms erfahrung?
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 20:12Tony Army
Zitat:
Original von lintschi
Ethen Rome??? wer soll den das sein :ugly:

der heißt Ethan Rome

ich weis es hald besser :ugly:

ich freu mich schon auf morgen^^, endlich ein ms wo es nene mörder gibt und ich dabei bin

Bin ich eigentlich der mit der wenigsten ms erfahrung?


Hald? Was soll das denn sein?
Das heißt "halt". :ugly:
Und es heißt auch "denn" und nicht "den" ... und irgendwann wurde mal Groß-und Kleinschreibung erfunden.

Es gibt immer noch jemanden, der besser klugscheißen kann als man selbst. :rolleyes:
Anmeldung Runde 7 12.05.2007, 20:13lintschi
lass mich doch mal einen auf ibi spielen^^ :D
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 00:52fabu
Zitat:
Original von Bane
Ok, lass mich nochmal zusammenfassen wer alles mitspielt, dass ich mich auch auskenn :D

1)Lintschi(Stan)
2)Mogry(Boone)
3)Jin108(Fox Mulder)
4)JohnnySinclair(Dana Scully)
5)Headbreak(Shannon)
6)Bane(Rosalinde)
7)Ricc^^(Sayid)
8)HappyChild(Jules)
9)Lost-My-Soul(Sam Winchester)
10)Tony Army(Donnie Darko)
11)STE-SG(Ernie Heisterkamp)
12)Hunter(Rob Beckley)
13)Nils(Erika Burstedt)
14)CesaIpino (Reinhard Pfaffenberg)
15)Sawyer06 (Ethen Rome) (Falls es David endlich schafft sich anzumelden :D )


Ja das stimmt so aber bei der Nummer 15 bin ich ein wenig verwirrt heisst das ich soll ihn Devinitiv dazu zählen (?) :(
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 00:58Nils
@ fabu
David war zuletzt Dienstag im Forum online, sieht so aus, als ob er wieder Probleme mit der Alice hätte. Als würde ich ihn jetzt erstmal nicht dazuzählen.
EDIT: Wann solls denn ungefähr losgehen?

- Editiert von Nils am 13.05.2007, 01:02 -
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 01:03fabu
OK ist gut :-)
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 03:24Bane
@Lintschi: Normalerweise schreib ich die Namen auch richtig, meinte jedoch Ethan Romes kleineren Bruder Ethen Rome :P

@Nils+fabu: David war zumindest Gestern noch da, sonst hätten wir ja SpoilAway nicht aufnehmen können, er hat nur Angst vor euch, denke er wird sich morgen auf den letzten drker selbst anmelden, wenn nicht, dann sag ich ejtzt einfach mal er ist fest dabei !! ;)
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 09:32David
Sorry, wie immer auf den letzten Drücker.

Ich melde mich hiermit an und werde mein bestes geben

Mein Charakter ist der einzig wahre Lost Charakter: Ethan Rom

Auf gutes gelingen
Anmeldung Runde 7 13.05.2007, 09:53lintschi
So, jetzt sind wir aber 15, gut das du dich noch angemeldest hast sawyer06 :y:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum