Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder MS 8Whedon-Fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 8
In diesem Thread befinden sich 58 Posts.
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 20:38CesaIpino
Da das erste Opfer von der Villa verlangt wurde, könnt ihr hier jetzt darüber diskutieren wer der Mörder ist.
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 21:38lintschi
nja, eigentlich kann es ja nur jemand mit einer pistole gewesen sein

*zu Sledge schauend*^^

nja, dann noch viel spass dabei herauszufinden wer mich getötet hat
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 21:50Tommy
Tut mir leid, daß Du raus bist, dabei waren wir doch gerade dabei, uns anzufreunden ;)

Eine Pistole könnte ja theoretisch jeder haben, wer weiß, was alles versteckt in dem Haus rumliegt bzw. rumgelegen hat.
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 21:54Jin108
Zitat:
Original von lintschi
nja, eigentlich kann es ja nur jemand mit einer pistole gewesen sein


Naja, das würd ich ned wirklich als Hinweis werten.
Schließlich schleppt sogar Claire aufeinmal ne Waffe mit sich rum (wo auch immer sie die aufeinmal herhaben will :rolleyes: )
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 21:59lintschi
Zitat:
Original von TommyK
Tut mir leid, daß Du raus bist, dabei waren wir doch gerade dabei, uns anzufreunden ;)

Eine Pistole könnte ja theoretisch jeder haben, wer weiß, was alles versteckt in dem Haus rumliegt bzw. rumgelegen hat.


ja da hast du recht, finde den Mörder und erschieße ihn mit Susi!^^

Zitat:
Schließlich schleppt sogar Claire aufeinmal ne Waffe mit sich rum (wo auch immer sie die aufeinmal herhaben will [:rolleyes:] )


tz charlie und ne waffe, das letzte mal als der eine waffe hatte hat er 3 mal auf ethan geschossen :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:26Komohdo
Zitat:
Original von lintschi
das letzte mal als der eine waffe hatte hat er 3 mal auf ethan geschossen :rolleyes:

Tja... also wenn das nächste Opfer einen Schuss abbekommt wissen wir, wer es ist. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:28Ricc^^
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von lintschi
das letzte mal als der eine waffe hatte hat er 3 mal auf ethan geschossen :rolleyes:

Tja... also wenn das nächste Opfer einen Schuss abbekommt wissen wir, wer es ist. :ugly:

Oder Charlie schießt Locke nochmal in die Brust :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:38Ellen Ripley
Ist ja mein erstes MS --- aber das mit den Waffen verstehe ich auch nicht. :???:

Ich lauf da mit einem Besenstiel durch die Gegend wie eine irre Amazone, und andere steigen bereits mit 'ner Sonicblaster unterm Mantel ins Spiel ein.

Da müßte eine Regel her!

Und: Hackt nicht so auf Claire rum! :angry: Ist auch ihr erstes MS, glaub ich!
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:45CesaIpino
Das mit den Waffen ist wirklich "mist", aber vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter...:grrr:
Ne im ernst die Waffen gebt ihr beim nächsten mal einfach einem Stars Mitglied und damit hat sich das. ;)
Lasst gefälligst Saywersgirl in Ruhe, sonst gibts haue
:hammer:
#-)
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:51Komohdo
Zitat:
Original von Ellen Ripley
und andere steigen bereits mit 'ner Sonicblaster unterm Mantel ins Spiel ein.


Japp, die ist unterm Mantel (gehört quasi zur Grundausrüstung) und wird auch noch nicht eingesetzt. Ich hab da auch noch was mit vor, deswegen habe ich die erwähnt.
Und eine gewissen Grundausrüstung haben die STARS ja auch. Was das Ehepaar angeht... vielleicht wollten die sich ja gegenseitig im Wald erschießen. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:55Snuffkin
Der Doctor hat nur seinen Sonic Screwdriver und was den angeht hab ich mich mit dem SL abgesprochen so :P
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 22:58Komohdo
Die Schlösser sind also alles Deadlock seals, hm? ^^
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 23:15Ellen Ripley
Zitat:
Japp, die ist unterm Mantel (gehört quasi zur Grundausrüstung) und wird auch noch nicht eingesetzt. Ich hab da auch noch was mit vor, deswegen habe ich die erwähnt.Und eine gewissen Grundausrüstung haben die STARS ja auch.


@Komohdo: die Sache mit der Grundausrüstung ist doch eine super Idee... müßte nur noch geklärt werden, wie die aussehen soll.

Ich hatte von Anfang an Probleme mit der Frage, ob meine Ripley bewaffnet ist - Cesalpinos Prolog ging eher in die Richtung : nein ... (Munition auf der Flucht verschossen oder größtenteils zurückgelassen)

Bis auf diese kleine Meinungsverschiedenheit: klasse Spiel bisher :-)
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 23:19Bane
Was die Grundbewaffnung angeht, dachte ich bisher eigentlich immer, man hat die Gegenstände dabei, welche man am Anfang im Steckbrief angegeben hat und eben für die Soldaten, die selbige Bewaffnung die Cesa in seinem Anfangspost eingeführt hat. ;)

@Ellen Ripley: Sone Lowtech Bewaffnung, wie du dir mit viel Fantasie im Spiel gebastelt hast fidne ich 1000 mal stilvoller als wenn man sich 108 alles vernichtende Pumpguns aus dem Nichts zaubert !! ;)

- Editiert von Bane am 10.06.2007, 23:22 -
Wer ist der Mörder MS 8 10.06.2007, 23:33Komohdo
Zitat:
Original von Bane
welche man am Anfang im Steckbrief angegeben hat

Es hat ja auch jeder einen gemacht... :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 14:28SawyersGirl
Jap, dass ist meine erste Runde. Ich wusste auch nicht, dass Chlaire eigentlich keine Waffe haben sollte. Ich dachte jeder hat ne Waffe. Wenn ich das falsch verstanden habe, tuts mir leid. Sorry.... :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 15:35Bane
@SawyersGirl: Ist ja kein Beinbruch, solange du ab jetzt bite Claire ohne h schreibst, da läuft es mir immer Eiskalt den Rücken runter :P

- Editiert von Bane am 11.06.2007, 15:36 -
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 18:46Tommy
Zitat:
Original von Bane
@Ellen Ripley: Sone Lowtech Bewaffnung, wie du dir mit viel Fantasie im Spiel gebastelt hast fidne ich 1000 mal stilvoller als wenn man sich 108 alles vernichtende Pumpguns aus dem Nichts zaubert !! ;)

Och, ich kenne da jemanden, der sich sehr darüber freuen würde ;)
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 21:46Ricc^^
Bisher ist es noch schwer zu sagen, wer der Mörder ist, ich warte mal den zweiten Mord ab bevor ich jemanden beschuldige. :P Bane i´m watching you
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 21:49Komohdo
Bis wann müssen wir nochmal abgestimmt haben?
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 21:57Ricc^^
Bis morgen, schau mal auf die erste Seite des Diskussions Thema, da sind alle Daten eingezeichnet von Cesalpino. ;)
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:00Bane
Zitat:
:P Bane i´m watching you


Will da jemand von sich ablenken :P
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:19Komohdo
Zitat:
Original von Ricc^^
Bis morgen, schau mal auf die erste Seite des Diskussions Thema, da sind alle Daten eingezeichnet von Cesalpino. ;)

Hatte ich übersehen, thx.
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:22Ellen Ripley
Also, ich komme mit meinen Team-Kameraden nicht klar...

Der Eine reagiert nicht, der Andere ignoriert die Handlung (MacGyver rennt locker am Höllenhund vorbei und fordert mich promt auf, ihm an den Ort zu folgen, wo ich einen ganzen Tag festgesessen habe --- Haaaallllooooo ??? :rolleyes:

Wie soll man das alles erzählerisch zusammenhalten?

@Bane: lol - Was willst Du mit Locke: Mitternachts-Snack oder heiliges Ritual? Schleppt der einfach die Leiche weg... :O
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:26Ricc^^
@Bane
War doch nur ein scherz, wobei es schon seltsam ist das du die leiche mit nimmst. :D

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Also, ich komme mit meinen Team-Kameraden nicht klar...

Der Eine reagiert nicht, der Andere ignoriert die Handlung (MacGyver rennt locker am Höllenhund vorbei und fordert mich promt auf, ihm an den Ort zu folgen, wo ich einen ganzen Tag festgesessen habe --- Haaaallllooooo ??? :rolleyes:

Wie soll man das alles erzählerisch zusammenhalten?

@Bane: lol - Was willst Du mit Locke: Mitternachts-Snack oder heiliges Ritual? Schleppt der einfach die Leiche weg... :O


Der Hund ist doch wo anders, was bringt es jetzt in den Speissesall zu rennen, wenn wir in den zweiten Stock müssen? Jin sollte jetzt einfach mal alle zusammen trommeln und mit uns in den zweiten Stock gehen.
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:26Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Also, ich komme mit meinen Team-Kameraden nicht klar...


Wir nehmen dich gerne auf. :grrr:
Es geht doch nichts über eine kahle Kampfamazone.

Ich krieg mein Team auch nur ganz langsam zusammen. Dean scheint aufgewacht und House humpelt mittlerweile auch im richtigen Raum ... dafür ist Fred wieder weg. Voll anstrengend. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:51Snuffkin
Ich hab meinen Weg dafür gleich zu dir gefunden :hrhr: Du ziehst mich magisch an :mcdreamy:
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:52Tony Army
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich hab meinen Weg dafür gleich zu dir gefunden :hrhr: Du ziehst mich magisch an :mcdreamy:


Ja, das sind halt die Gesetze der Natur, gegen die wir uns nicht wehren können. Du bist der Plus- und ich der Minus-Pol. :mcdreamy:
Wer ist der Mörder MS 8 11.06.2007, 23:54HappyChild
Ich sag nur... Team Charlie Rulez :D :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 00:00Bane
@Ricc^^:

Zitat:
@Bane: War doch nur ein scherz, wobei es schon seltsam ist das du die leiche mit nimmst.


Weis ich doch :D Bin eben ein Teamleader der sich um sein Team sorgt nicht so wie in anderen Gruppen :P


@Ellen Ripley:

Zitat:
@Bane: lol - Was willst Du mit Locke: Mitternachts-Snack oder heiliges Ritual? Schleppt der einfach die Leiche weg...

Also, ich komme mit meinen Team-Kameraden nicht klar...


Naja, man weis ja nie wann man Hunger bekommt, ausserdem kann man mit John gut Türen verrammeln ;)

Bei uns wäre übrigens auch ein Platz für dich frei !! ;) Ich kann auch noch einen töten wenn du willst :ugly:

@HappyChild: Genau :kaugummi:

- Editiert von Bane am 12.06.2007, 00:01 -
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 00:02Snuffkin
Zitat:
Ja, das sind halt die Gesetze der Natur, gegen die wir uns nicht wehren können. Du bist der Plus- und ich der Minus-Pol

AWWWW Das hast du so schön gesagt

:cry: :mcdreamy: :kiss:
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 00:56CesaIpino
sry für ot aber bane wie streichst du den satz duch?
ich schreib immer <strike> blabla </strike> aber das geht nicht :(
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 09:10Snuffkin
Du musst das gleiche machen, aber mit [] Klammern ;)
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 12:13CesaIpino
Zitat:
Original von Snuffkin
Du musst das gleiche machen, aber mit [] Klammern ;)


Vielen Dank :D
Dafür überlebst du das MS! :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 15:38SawyersGirl
Bane: Ahhh, sorry. Hast ja Recht. Werd ich alles verbessern. :patsch:
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 15:50Bane
@SawyersGirl: Is ja ned schlimm ;)

Bin auf jeden Fall gespannt wens heute Abend erwischt
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 16:50Nils
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Also, ich komme mit meinen Team-Kameraden nicht klar...

Der Eine reagiert nicht,


Ich nehme mal an, dass sich das auf mich bezog, sorry bin gestern leider nicht zum schreiben gekommen, Beitrag kommt gleich ;)
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 20:01Loni
Was habt ihr alle gegen Team Charlie?! :heul: :heul: :heul:
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 20:55lintschi
tz, und wer nimmt jetzt meine leiche?
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 21:01Loni
Ich nicht bist mir viel zu schwer!

Charlie könnt das doch tun. Macht ja sonst nix! :ugly: ;)
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 21:08lintschi
aber wer bitte mag eko und john locke nicht?
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 21:20Bane
@Headbreak: Wenn sich Charlie zu uns in den Yombieraum traut :P

@lintschi: Genau !! Da will einer nur die starken Kämpfer los werden ;)
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 21:38CesaIpino
Ich glaube ein paar Leute wollen nicht das Team Charlie zuviel entdeckt. Ich lach mich schlapp wenn der Mörder noch einen aus Team Charlie killt. :D
Wer ist der Mörder MS 8 12.06.2007, 22:02Tommy
Ja, als Spielleiter hat sich´s leicht reden :rolleyes: Ich seh´s schon kommen. Dann verdächtigen alle noch mehr Team Charlie und davon wird wieder einer gelyncht. Naja, nach vier Runden wäre aber auch dieses Spiel vorbei, das ist die einzige gute Sache, die ich daran erkennen kann ;)
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 11:38Loni
Zitat:
Original von TommyK
Ja, als Spielleiter hat sich´s leicht reden :rolleyes: Ich seh´s schon kommen. Dann verdächtigen alle noch mehr Team Charlie und davon wird wieder einer gelyncht. Naja, nach vier Runden wäre aber auch dieses Spiel vorbei, das ist die einzige gute Sache, die ich daran erkennen kann ;)


:O :rolleyes: :O
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 11:57Komohdo
Jaja... Tod mit Ankündigung ist schon was gruselges. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 12:02Loni
Die Team Charlie Verschwörung! :-/

Jeder ist verdächtig! :prod:
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 13:17Ricc^^
Meine Verdächtigen sind:

Mogry als Fred 70%
STE-SG als Libby 45%
Lost my Soul als Dean 40%
Snorky Bluth als Dr. House 20%
Komohdo als Captain Jack Harkness 20%
Snuffkin als Doctor 10%
Tony Army als Bullet Tooth Tony 10%
JohnnySinclair als Jack Bauer 10%
Nils als Micheal Scofield 5%
Ellen Ripley als Ellen Ripley 5%
Headbreak als Kate 5%
Sawyersgirl als Claire 5%
Happychild als Charlie 5%

Ich weiß ich hab 250% benutzt, aber nur so kann man es sehr gut darstellen. :rolleyes:
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 13:34JohnnySinclair
Da nun erstmal ein Mord ansteht, werde ich mit meinen Verdächtigungen sicher warten. :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 13:39Ricc^^
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Da nun erstmal ein Mord ansteht, werde ich mit meinen Verdächtigungen sicher warten. :ugly:

Jetzt steht es 1:1 :ugly:
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 13:44JohnnySinclair
Warum verdächtigst du eigentlich jeden aus unserer Gruppe weniger als mich? Hältst du mich für so machtgeil (,dass ich Jin=Gruppenführer umgebracht habe)? :ugly:

Ok, jetzt wollte ich eigentlich noch etwas schreiben, aber das hebe ich mir für nach dem Mord auf.
Wer ist der Mörder MS 8 17.06.2007, 13:55Ricc^^
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Warum verdächtigst du eigentlich jeden aus unserer Gruppe weniger als mich? Hältst du mich für so machtgeil (,dass ich Jin=Gruppenführer umgebracht habe)? :ugly:

Ok, jetzt wollte ich eigentlich noch etwas schreiben, aber das hebe ich mir für nach dem Mord auf.


Eigentlich bist du für mich nicht sonderlich verdächtig und die Sache mit unserer Gruppe: da habe ich gar nicht wirklich drauf geachtet. :ugly:
Meine Gruppe würde ich erst ganz zu letzt lynchen. :P
Wer ist der Mörder MS 8 27.06.2007, 20:59Ricc^^
Da irgendwie ich 50% von diesem Thema schreibe, mache ich mal weiter, ich halte Kate für die Mörderin und werde ihr vermutlich meine Lynchstimme geben.
Wer ist der Mörder MS 8 27.06.2007, 21:29Loni
Zitat:
Original von Ricc^^
Da irgendwie ich 50% von diesem Thema schreibe, mache ich mal weiter, ich halte Kate für die Mörderin und werde ihr vermutlich meine Lynchstimme geben.


Gemeine Unterstellungen hier! :angry:

Wirst schon sehen, was du davon hast! :pah:
Wer ist der Mörder MS 8 27.06.2007, 21:37JohnnySinclair
Wen ich für den Mörder halte, ist ja bekannt - Michael Scorfield / Nils.

Ich halte Jin108/Wesker für den Spion und der hat nunmal Michael und Ellen verdächtigt. Und Ellen ist nun tot.
Wer ist der Mörder MS 8 28.06.2007, 13:47HappyChild
Jap ich habe auch für Micheal gestimmt... Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum, Bauchgefühl ^^
Wer ist der Mörder MS 8 28.06.2007, 15:38Nils
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wen ich für den Mörder halte, ist ja bekannt - Michael Scorfield / Nils.

[quote]Original von HappyChild
Jap ich habe auch für Micheal gestimmt... Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum, Bauchgefühl ^^


Pah, was für gemeine Unterstellungen :angry: Aber wenn ihr unbedingt wieder einen Unschuldigen lynchen wollt, bitte :rolleyes:

Tja, jetzt wo mein bisheriger Verdächtiger Harkness ja tot ist und es nicht wahr tippe ich auf Jack Bauer (nicht, weil er mich für den Mörder hält, ich halte ihn wirklich für den Mörder ;))
Wer ist der Mörder MS 8 28.06.2007, 16:56JohnnySinclair
"You're as suspicious of me as I am of you." 8-) :P

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum