Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 9Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 9
In diesem Thread befinden sich 260 Posts.
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 22:45Jin108
Joa, wie üblich kommt hier der Anmeldethread! Man kann sich anmelden indem man hier reinpostet oder mir ne PN schickt! Teilnehmerzahl is wieder mal die Mörderspiel-klassische 17^^
Falls aber noch jemand umbedingt dabei sein möcht könnt ichs aber auch noch auf 18 oder 19 raufsetzen, wär kein Problem!

MS 9 findet ja diesmal in ner High School statt und deshalb gibts ne kleine Neuerung bei der Anmeldung und zwar wird es 2 Gruppen geben: Schüler und Lehrer! :D

Also schreibt bitte dazu ob ihr lieber als Schüler oder als Lehrer in MS 9 mitspielen wollt und für diejenigen die einen Lehrer spielen die sollen auch bitte dazuschreiben welches Fach (bzw. Fächer) sie unterrichten wollen. Ob das Fach passend zum Charakter gewählt is is übrigens relativ egal^^
Ich leg jetz mal ned fest wieviele als Schüler und wieviele als Lehrer spielen sollen, es sollen nur mehr Schüler als Lehrer sein (was aber voraussichtlich eh der Fall sein wird)

Anmelden kann man sich bis zum Mittwoch, 23:00 Uhr

Start von MS 9 wird dann voraussichtlich am Samstag sein (nicht morgen, Samstag in einer Woche :ugly: )

Die weiteren Regeln werd ich alles später im Diskussionsthread noch reinschreiben! ;)


Teilnehmer in MS 9:

Lehrer

1. David als Stromberg (Geschichte und Sport)
2. JohnnySinclair als Mr. Giles (Informatik und Amerikanische Geschichte)
3. Carlyle als Dr. Cox (Chemie und Physik)
4. Komohdo als der Doctor (Englisch und Mathe)
5. Dr. Gregory House (Gastdozent, Biologie)
6. Snorky Bluth als Ally McBeal (Rechtslehre)
7. fabu als Christian Troy (Deutsch, Kunst und Werken)


Schüler

1. Bane als Claire
2. Headbreak als Jack
3. Mogry als Shannon
4. Snuffkin als Buffy
5. Cesalpino als Jay
6. Ricc^^ als Silent Bob
7. HappyChild als Willow Rosenberg
8. Tony Army als Hawk + Crew
9. Sawyersgirl als Sawyer
10. Lost-My-Soul als Jin
11. Ellen Ripley als Kathryn

- Editiert von Jin108 am 06.07.2007, 15:59 -
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 22:53Snuffkin
Ich spiel Buffy oder Cordelia ... ... nachdem ich zwangsangemeldet wurde
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:01Ricc^^
Da fehlen noch Cesa und ich als Jay and Silent bob. ;)
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:05Komohdo
Ich mach auch wieder mit, ich habe mich zwar noch nicht 100%ig für einen Charakter entschieden, aber es wird wohl ein Lehrer werden. ;)
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:14David
Ich melde mich auch an, ich spiele den Lehrer Bernd Stromberg mit den Fächern Geschichte und Sport! Ersatweise kann Herr Stromberg auch Ethik und Kunst unterrichten.
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:16Carlyle
Ich bin ja als Cox schon angemeldet, aber was der unterrichten soll, weiss ich noch nicht. :(
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:16CesaIpino
Jay und Silent Bob sind Schüler :kaugummi:
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:21HappyChild
Also ich melde mich auch mal an, ich werde dann wahrscheinlich Lisa Simpson spielen, falls das okay ist ^^
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:50Jin108
Ok, aktueller Stand also:

Lehrer:
David als Stromberg (Fächer: Geschichte und Sport)
JohnnySinclair als Mr. Giles
Carlyle als Dr. Cox
Komohdo als ???

Schüler:
Bane als Claire
Headbreak als Jack
Mogry als Shannon
Snuffkin als ???
Cesalpino als Jay
Ricc^^ als Silent Bob
HappyChild als Lisa Simpson

@Susi,
wie wärs mit Bio? Könntet ja auch mal ne Stunde über Anatomie machen :P :ugly:
Kannst dir ja immernoch überlegen, eilt ned! Zur Not wenn einer gar kein Fach weiß was er unterrichten soll dann is der halt einfach nur ein Vertretungslehrer *g*
Anmeldung Runde 9 29.06.2007, 23:56Nils
Sehr schöne und bestimmt auch lustige Idee, aber da ich ab dem 13.07 im Urlaub bin werde ich diesmal aussetzen müssen, obwohl ich ja gerne Horst Schlämmer als Lehrer gespielt hätte.
Zitat:
ich spiele den Lehrer Bernd Stromberg

Na hoffentlich muss dein Stromberg nicht soviel Prügel einstecken wie meiner im MS 5 :D
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 00:03CesaIpino
Cox = Biologie, Sozialkunde und Sport. :ugly:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 00:05JohnnySinclair
Also mein Mr. Rupert Giles (aus "Buffy") wird natürlich der Bibliothekar sein.

Giles verabscheut Computer und als Brite auch irgendwie die Amerikaner. Ich schlage also vor, dass er aufgrund des Personalmangels als Lehrer für Informatik und Amerikanische Geschichte eingesetzt wird. :ugly:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 00:07Snuffkin
also ich nehm Buffy. Hab mich entschieden :)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 00:51Bane
Wie oben von Jin schon erwähnt werde ich diese Runde fast nahtlos am Kindergebutstags MS anknüpfen und die 16 jährige Claire Littleton spielen.

Doch Claire hat grosse Probleme, ihr Freund Jack, der Starquaterback des Schulfootballteams hat sie verlassen und nun wächst ein Kind in ihr heran.

Die junge Frau ist also im 4. Monat schwanger und aus Angst vor den Konsequenzen soll niemand etwas von ihrer Schwangerschaft erfahren. Besonders nicht ihre besten Freundinnen und Cheerleader Koleginnen Shannon, das Miststück der Schule und Buffy. Auch der Vater des ungeborenen Kindes soll nichts von seinem Werk wissen und so sucht Claire nun eine Lösung für diese ausweglos scheinende Situation.

So, das wäre mein konzept, hoffe es findet anklang bei euch, freue mich auf jeden Falls schon riesig auf diese Runde ;)

Edit: Ausserdem fehlt mir beiden Schüleranmeldungen noch ein so richtiger Nerd :D

- Editiert von Bane am 30.06.2007, 01:45 -
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 08:52Lost-My-Soul
hm, ich überlege mir echt ob ich mich diesmal anmelden sollte :(

entweder hackt das board oder unser Internet dann bestimmt wieder.
das is doch dooof. ich will mal eins ganz durchspielen :=( (auser wenn ich abgemurkst werde ^^)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 09:48Tony Army
So, ich bin natürlich auch wieder dabei ... bei Highschool fiel mir natürlich gleich einer meiner Lieblingsfilme ein ... ich spiele Hawk.



Wer den Film "Detroit Rock City" nicht kennt, kennt auch Hawk vermutlich nicht.
Hawk ist Außenseiter, Kiffer, Leadsanger der Kiss-Cover-Band Mystery und hat kein Problem Disco-Luschen mit fiesen Tricks eine Abreibung zu verpassen.
Hawk ist natürlich Schüler ... der Albtraum der Lehrer.
"Wie heißt es so schön in der Tampon-Branche: Ich will Blut sehn!"


- Editiert von Tony Army am 30.06.2007, 09:52 -
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 10:19Carlyle
@Tony Army: Das werden wir ja noch sehen wer hier wessen Alptraum sein wird. :nasty:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 10:42Tony Army
Ich betreibe grade ein wenig Recherche ... und mir kam der Gedanke, dass man doch eigentlich auch eine ganze Clique spielen kann, oder?
Wenn ich jetzt Hawk allein spiele, hängt der die ganze Zeit allein rum ... was ist er schon ohne seine Band?
Könnte ich also auch die ganze Band nehmen? Die würden dann natürlich auch zusammen sterben.

Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 11:38Komohdo
Tony scheint wohl die ultimative MS Herausforderung zu suchen. ;)

Ich habe mich (nachdem ich mir auch die Erlaubnis abgeholt habe ;) ) für einen Charakter entschieden: Ich werde den neuen Lehrer John Smith aka The Doctor spielen.
Der Doctor hat heraus gefunden, dass etwas an dieser Schule nicht mit rechten Dingen vor sich geht und gibt sich deswegen als Lehrer aus, um zu erfahren was vor sich geht. Anfangs ist er noch auf sich alleine gestellt, aber vielleicht findet er ja eine neue/einen neuen Companion.
Die Fächer, die er unterrichtet sind Physik, Mathematik und natürlich Englisch.
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 11:39CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
Edit: Ausserdem fehlt mir beiden Schüleranmeldungen noch ein so richtiger Nerd :D

- Editiert von Bane am 30.06.2007, 01:45 -


Sind Jay und Silent Bob keine richtigen nerds? :grrr:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 11:44Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Tony scheint wohl die ultimative MS Herausforderung zu suchen. ;)


So könnte man es auch sagen. :rolleyes:

John Smith wie in "Mr. & Mrs. Smith"? :spy:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 11:46Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
John Smith wie in "Mr. & Mrs. Smith"? :spy:

Öhm... hast du den Rest nicht gelesen? ^^' Da steht doch John Smith aka The Doctor. Das ist der Name, den der Doctor immer und immer wieder gerne benutzt. ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 11:51Pharaoman
Ähhm ich hab noch nie beim mörderspiel teilgenommen, wollt jetz aber auch mal reinschnuppern, hoffe es ist nicht zu schwer als newbie hier anschluss zu finden, bzw ihr könnt mir weiter helfen wenn ich nicht durchsteig, also das grundkonzept hab ich verstanden, die ganze storyline etc wird ja noch veröffentlicht oder?Wenn ich denn also einsteigen kann würd ich gern:
Dr.Gregory House,
Gast-dozent an der Highschool im Fach: "Antropologische Medizin", oder "Warum jeder Patient lügtund am Ende doch eine GEschlechtskrankheit hat"

Also wär cool wenn ich noch teilnehmen kann und ihr ein bissl rücksicht auf mich als Neuling nehmt....
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:18Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Das ist der Name, den der Doctor immer und immer wieder gerne benutzt. ;)


Ja, weiß ich ja nicht. :P
Ich guck's ja nicht ... noch nicht.

@ Pharaoman
Herzlich Willkommen.
Newbies sind ja immer wieder gerne gesehen. Wenn was falsch laufen sollte, sagt dir sicherlich jemand bescheid und Fehler haben wir alle schon gemacht. ;)

@Jin
Ich lege mich jetzt auf Hawk fest, aber so eine Highschool ist ja auch gut besucht, also kann ich die Band ja einbringen und sie später im Gewühl verlieren. Also erstmal nur Hawk.
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:24Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Tony scheint wohl die ultimative MS Herausforderung zu suchen. ;)

Ich habe mich (nachdem ich mir auch die Erlaubnis abgeholt habe ;) ) für einen Charakter entschieden: Ich werde den neuen Lehrer John Smith aka The Doctor spielen.
Der Doctor hat heraus gefunden, dass etwas an dieser Schule nicht mit rechten Dingen vor sich geht und gibt sich deswegen als Lehrer aus, um zu erfahren was vor sich geht. Anfangs ist er noch auf sich alleine gestellt, aber vielleicht findet er ja eine neue/einen neuen Companion.
Die Fächer, die er unterrichtet sind Physik, Mathematik und natürlich Englisch.


Mäh.. Grade Jetzt wo ich mich für Physik entschieden hätte... :=(
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:29Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Mäh.. Grade Jetzt wo ich mich für Physik entschieden hätte... :=(

Hm... dann gibt es halt zwei Physik Lehrer. Ernennen wir einfach einen Raum zu unserem Physiklehrerzimmer und pappen ne 42 an die Türe (so haben das die Physik Lehrer an meiner alten Schule gemacht). ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:35Carlyle
Hmm... Dunno

Ich grübel noch rum ob ich Literatur nehmen soll, aber da ich das Fach selber nie hatte (bzw. das gibts bei uns an den Schulen nicht), hab ich keine Ahnung wie so ne Stunde da abläuft...
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:41CesaIpino
Lehrer:
David als Stromberg (Fächer: Geschichte und Sport)
JohnnySinclair als Mr. Giles
Carlyle als Dr. Cox
Komohdo als doc
Pharaoman als house

Schüler:
Bane als Claire
Headbreak als Jack
Mogry als Shannon
Snuffkin als ???
Cesalpino als Jay
Ricc^^ als Silent Bob
HappyChild als Lisa Simpson
tony army als hawk

5 Lehrer auf 8 Schüler? :ugly:
Ich wäre dafür, dass jeweils zwei Lehrer am unterricht teilnehmen und das die Schüler anfangs sich gleichmäßig auf die Lehrer verteilen (ähnlich wie die gruppen in meinem ms). ;)

- Editiert von CesaIpino am 30.06.2007, 12:42 -
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:41Komohdo
Hm... aber zu Dr Cox als Arzt würde ja eigentlich Biologie recht gut passen oder Chemie oder sowas. ^^
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:43Carlyle
Bei Chemie könnt ich mich noch reinhängen, aber Biologie.. da müsste ich glaub ich selber nochmal hinter die Bücher. :ugly:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:51Komohdo
Ach, dann erzählste halt irgendeinen Mist, der sich intelligent anhört. ^^
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:53JohnnySinclair
Wie soll es Giles eigentlich mit Cox, House und Stromberg als Kollegen aushalten? :rolleyes:

Für die ersten Tage sollte Jin auf jeden Fall einen kleinen Plan auf die Beine stellen. Während der eine Lehrer vielleicht davon ausgeht, seine Unterrichtsstunde umfasst die ersten vier Tage, beendet ein anderer Lehrer schon am ersten Tag die Stunde, was ja dann hinten und vorne nicht zusammen passt.

Ein individuell ausgearbeiteter Stundenplan wäre sicher hilfreich. ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 12:58Carlyle
@JS: Ich weiss nicht mal wer dein Chara sein soll.. :ugly:

Und ich wäre auch für einen Stundenplan.
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 14:22Loni
Zitat:
Original von Bane
Wie oben von Jin schon erwähnt werde ich diese Runde fast nahtlos am Kindergebutstags MS anknüpfen und die 16 jährige Claire Littleton spielen.

Doch Claire hat grosse Probleme, ihr Freund Jack, der Starquaterback des Schulfootballteams hat sie verlassen und nun wächst ein Kind in ihr heran.

Die junge Frau ist also im 4. Monat schwanger und aus Angst vor den Konsequenzen soll niemand etwas von ihrer Schwangerschaft erfahren. Besonders nicht ihre besten Freundinnen und Cheerleader Koleginnen Shannon, das Miststück der Schule und Buffy. Auch der Vater des ungeborenen Kindes soll nichts von seinem Werk wissen und so sucht Claire nun eine Lösung für diese ausweglos scheinende Situation.

So, das wäre mein konzept, hoffe es findet anklang bei euch, freue mich auf jeden Falls schon riesig auf diese Runde ;)


Und ich freu mich erst! :D

Obwohl ich sagen muss, dass ich ganz hinterhältig verführt wurde und nichts dafür kann das Claire jetzt in diesem Zustand ist. :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:32Bane
@Headbreak: Jaja, das sagen sie alle und dann kommen sie in der Tükei ins Gefängniss, deine Sig is übrigens fertig, siehe PM ;)

@Pharaoman: Schön das du auch mitspielst, wir können ja nie genug Mitspieler haben, aber ist "Antropologische Medizin" als FAach nicht einwenig kompliziert für ne Highschool :D

@All (besonders die Lehrer): Spielt mal ein paar Frauen, brauch doch auch eine Lehrerin, der ich mich anvertrauen kann :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:33Tony Army
Ich finde jemand sollte sich jetzt freiwillig melden, um Steve Urkel zu verkörpern ... wer fehlt denn noch? Ellen? Tommy? Snorky? :grrr:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:34Mogry
Ich freue mich auch schon und bin ja schon angemeldet. :O Ich danke dir Jin, dass du erst nach meinen harten Klausuren am Do und Fr beginnst, auch wenn ich dich gar nicht darum gebeten habe. :pray:

Und so ein böse Zicke werde ich gar nicht sein, aber Claire wird schon langsam dick, da muss man was gegen machen! *Lippenstift zück* *vorm Spiegel läster*

Also dann melde ich mich jetzt auch mal an, auch wenn ich schon da stehe. :D Ich spiele Shannon und möchte ne Schülerin sein. ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:35Bane
Thommy kann diesesmal leider nicht, aber Ellen ist unverzichtbar, auserdem sollt Kirsche auch mal wieder hier auftauchen ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:41HappyChild
Hmm... ich habe das Gefühl, dass meine Lisa Simpson nicht ganz in die Reihe hier passt... Sie wäre ja doch eher etwas für die Grundschule... Kann ich mir vielleicht doch nen anderen Charakter auswählen? *lalala*
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:48Bane
Naja, ne Highschool hat ja nicht nur ne Oberstufe, also als 5. Klässlerin würd sie schon noch passen, aber wenn du jemand anderes nehmen willst, wird das wohl kein Problem sein ;)

- Editiert von Bane am 30.06.2007, 15:49 -
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:49Mogry
Kannst dich sonst ja auch älter machen.

Oder, weil du so intelligent bist, hast du halt ein paar Klassen übersprungen und kämpfst nun mit den älteren Schülern darum, dass du berechtigt da bist, wo du jetzt bist. :)

Oder du wechselst halt doch, aber ich fände die Thematik schön dramatisch und spannend. :D
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:50Tony Army
STEVE URKEL !! :grrr:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 15:52HappyChild
Wer ist Steve Urkel? xD

Hmm... Ich bin grad hin und hergerissen ob ich den Buffy-Fans hier folgen soll und Willow Rosenberg nehmen soll... Wär doch auch mal was tolles, mal wieder ne Lesbe dabei zu haben, oder? :D Hatten ja schon seit MS 4 keine mehr *gg*
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:23Snorky
ich würd auch gerne wieder mitspielen. würde Ally McBeal spielen als Lehrerin. mmmm aber für welches Fach ??? ich werd noch überlegen
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:24Loni
@all mein Jack könnte noch ein paar Freunde gebrauchen die auch im Football Team spielen. Charas wie Sawyer, Boone oder auch Michael!
Muss doch mit irgendwem Saufen und Party machen! :D :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:26HappyChild
Und ich brauch noch meine Tara :ugly: Auch wenn sie eigentlich schon tot ist oder wenigstens Xander...
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:38JohnnySinclair
Du hast doch Claire. Die frustriert mit ihrem Baby allein gelassen wurde, von Männern genug hat. Da geht was. :grrr:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:53HappyChild
Da hast du recht, da könnte man was einrichten :grrr:

Also Jin könntest du mich zu Willow Rosenberg umbenennen? :)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:56Bane
Werd ich da eigentlich auch noch gefragt ?? :D

Naja, mal schaun wie sich da alles so entwickelt, bin erstmal offen für alles :P

- Editiert von Bane am 30.06.2007, 17:08 -
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 16:58Komohdo
Na das wird ja ein interessanter Haufen Schüler. ^^ Und Jack könnte ja ne Freundschaft zu Jay und Silent Bob aufbauen, mit denen kann man auch ohne saufen Party machen. :ugly:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:06fabu
Ich wäre auch wieder dabei. Am liebsten möchte ich ein lehrer sein und zwar den Lehrer der mich die letzten 5 Jahre unterrichtet hat. Und wenn es schon zu viel Lehrer hat würde ich sehr gerne als Schüler Christian Troy aus Nip/Tuck spielen
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:08Jin108
@Carlyle & the Rest:

Ihr müsst ned zwangsläufig selber Ahnung von den Fächern haben die ihr im MS unterrichtet. Teilweise haben die Lehrer ja sogar im Real Life selber keine Ahnung von den Fächern die sie unterrichten *mich an meine Realschullehrer erinner* :( :ugly:

Wegen dem Stundenplan und warum nach den Morden keiner das Schulgelände verlassen darf dazu werd ich mir bis Spielbeginn scho noch was einfallen lassen, also keine Sorge ;)

@HappyChild,

joa, gute Wahl! Find Willow passt besser in MS 9 als Lisa :-)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:08Bane
Ob sich der Quaterbackstar der schule mit solchen Personen abgibt :D
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:13Tony Army
Oh Gott, ich hasse Jack jetzt schon. Der ätzende Quaterback ... buärks ... und Jay und Silent Bob sind mehr mein Klientel. Da weiß ich wenigstens wo ich hinkann, wenn ich mal nachschub brauch. :grrr:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:14HappyChild
Jin dann sind wir uns ja einig *gg* Freu mich schon auf die Runde und werd mir mal nach langem wieder ein paar Folgen Buffy anschauen *gg*
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:15Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
@Carlyle & the Rest:

Ihr müsst ned zwangsläufig selber Ahnung von den Fächern haben die ihr im MS unterrichtet. Teilweise haben die Lehrer ja sogar im Real Life selber keine Ahnung von den Fächern die sie unterrichten *mich an meine Realschullehrer erinner* :( :ugly:


Ja schon, aber passt nicht grade zu meinem Chara, dass er keine Ahnung hat, was er tut. ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:15Jin108
@fabu,

maximal 2 Lehrer darfs noch geben! Liegt also bei dir ob du lieber deinen Lehrer oder Christian Troy spielen willst. Wenn du den Lehrer wählen solltest dann gib aber bitte ne Beschreibung ab, weil den außer dir hier schließlich niemand kennt! :(

@Tony Army,

das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!
Was aber nicht heißt dass das Hawk automatisch als Mörder ausschließen würd, also möcht ich halt nur erwähnen. Den Mörder selber werd ich übrigens erst NACHDEM ich den Anfangsbeitrag von MS 9 ins Forum gepostet hab auslosen.
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:16Tony Army
Achja, HappyChild:



DAS ist Steve Urkel!
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:18fabu
Zitat:
Original von Jin108
@fabu,

maximal 2 Lehrer darfs noch geben! Liegt also bei dir ob du lieber deinen Lehrer oder Christian Troy spielen willst. Wenn du den Lehrer wählen solltest dann gib aber bitte ne Beschreibung ab, weil den außer dir hier schließlich niemand kennt! :(


Ihn nehme den Lehrer beschreibung wird folgen :-)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:21Jin108
Achja, könntest du dir dann bitte nen Namen für den Lehrer im MS überlegen?
Den kennt zwar so keiner, aber trotzdem würd ich besser ned umbedingt den richtigen Namen nehmen :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:21Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:22CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nicht gut genug zum schreiben? :spy:
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:23Tony Army
Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nocht gut genug? :spy:


Silent Bob redet doch eh nie ... und Jay ist mir zu versaut. :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:23Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.

Wolltest du dich schonmal im voraus als Mörder outen? 8-) ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:25HappyChild
Ahhhh Tony, natürlich! Jetzt erinner ich mich wieder *gg* Ach wie ich diesen Jungen geliebt habe :D Hat er nicht in einer Serie mit Will Smith zusammen gespielt? ^^ Und irgendwelche Zeitmaschinen versucht zu bauen oder irgendwie sowas ^^
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:27CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nocht gut genug? :spy:


Silent Bob redet doch eh nie ... und Jay ist mir zu versaut. :P


Das merke ich mir, von wegen jay ist versaut, er will nur seine Nudel bevorzugt mit Frauen teilen :-/ :P
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:34JohnnySinclair
Zitat:
Original von HappyChild
Hat er nicht in einer Serie mit Will Smith zusammen gespielt? ^^ Und irgendwelche Zeitmaschinen versucht zu bauen oder irgendwie sowas ^^

An Will Smith kann ich mich nicht erinnern. Das verwechselst du eventuell mit dem Bel-Air-Prinzen. :-)

Und so 'ne Maschine hatte er. Da kam er dann verwandelt als schicker Typ raus, auf den die Frauen standen. :D
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:47Bane
Ich sehs schon kommen, am Ende spielt Tony nur mit sich selbst und immer wenn er gelyncht werden sollte stirbt eben ein anderer aus der Band :D
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 17:54fabu
Zitat:
Original von Jin108
Achja, könntest du dir dann bitte nen Namen für den Lehrer im MS überlegen?
Den kennt zwar so keiner, aber trotzdem würd ich besser ned umbedingt den richtigen Namen nehmen :P


Wird auch noch gemacht Chef ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 18:02HappyChild
Ach stimmt Johnny... *g* Das muss ich unbedingt wieder schauen :D

Aber ich könnte schwören, dass da mal auch was mit Will Smith war... vielleicht nur als Nebenrolle? ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 19:20Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Ich sehs schon kommen, am Ende spielt Tony nur mit sich selbst und immer wenn er gelyncht werden sollte stirbt eben ein anderer aus der Band :D


Das ist der Plan. Muahaha...

@Happy:
Ja, er hatte mal eine Nebenrolle beim Prinz von Bel Air. ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 20:11Tommy
Zitat:
Original von Tony Army
Ich finde jemand sollte sich jetzt freiwillig melden, um Steve Urkel zu verkörpern ... wer fehlt denn noch? Ellen? Tommy? Snorky? :grrr:

Selbst wenn es diesmal zeittechnisch aufgehen würde und ich die Serie damals sogar gesehen habe, würde es mir doch schwer fallen, diesen Charakter zu verkörpern. Ich kann mich nur noch an einzelne Begebenheiten erinnern, die dafür wohl kaum ausreichen würden. In meinem Alter vergißt man halt schnell wieder :rolleyes:

Dennoch Danke für das Angebot ;)
Anmeldung Runde 9 30.06.2007, 22:48Lost-My-Soul
wie wäre es mit Sawyer? :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 01:05Ellen Ripley
Schule... schwieriges Gebiet. Ich könnte versuchen, einen Salinger-Charakter zu spielen: Holden Caulfield ("Der Fänger im Roggen") - nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... :angry: (das wird noch ein running gag, Nils) oder Franny ("Franny und Zooey").

Aber das würde mich überfordern. Ich habe zuviel Respekt vor den Büchern. Falls ich noch einen passenden Chara finde, bin ich dabei. Schwer, verflixt schwer.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 01:38CesaIpino
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Schule... schwieriges Gebiet. Ich könnte versuchen, einen Salinger-Charakter zu spielen: Holden Caulfield ("Der Fänger im Roggen") - nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... :angry: (das wird noch ein running gag, Nils) oder Franny ("Franny und Zooey").

Aber das würde mich überfordern. Ich habe zuviel Respekt vor den Büchern. Falls ich noch einen passenden Chara finde, bin ich dabei. Schwer, verflixt schwer.


Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst. ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 01:56Ellen Ripley
Cesalpino:
Zitat:
Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst. [;)]


Ich weiß, ich weiß - obwohl ich glaube, dass man mit Holden seinen Spaß haben könnte.

In Gedanken habe ich ihn inzwischen abgehakt --- ich durchsuche meine Erinnerungen gerade nach sämtlichen High-School-Filmen, die ich kenne... :-)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 01:59CesaIpino
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Cesalpino:
Zitat:
Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst. [;)]


Ich weiß, ich weiß - obwohl ich glaube, dass man mit Holden seinen Spaß haben könnte.

In Gedanken habe ich ihn inzwischen abgehakt --- ich durchsuche meine Erinnerungen gerade nach sämtlichen High-School-Filmen, die ich kenne... :-)


Bestimmt, nur würde ich meinen Chara schon den Bedingungen anpassen. ;)
Kannst ja auch eine Frau spielen an die sich Jay ran machen kann. :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 02:13Bane
@Ellen,: Kennst du Lost ? :ugly: Wie wäre es denn mit einer Person aus diesem Schauspiel ?? ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 02:22Nils
Vielleicht einen von den Charakteren aus "The Breafast Club"? Die würden doch allesamt perfekt in die Runde passen ;) Die Runde scheint ja wirklich toll zu werden (und lustig und trashig), schade, dass ich nicht dabei sein kann :heul:

Zitat:
nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... [:angry:] (das wird noch ein running gag, Nils)


Das hab ich jetzt davon in der bisher wahrscheinlich besten Runde (wobei ich Big Lost fast noch besser fand, Trash ist halt mein Ding :ugly:)Mörder gewesen zu sein ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 05:27Ellen Ripley
Bane:
Zitat:
@Ellen,: Kennst du Lost ? [:ugly:] Wie wäre es denn mit einer Person aus diesem Schauspiel ?? [;)]


Ich kann mir meine Lieblings-Helden einfach nicht in der High School vorstellen. Bis jetzt jedenfalls. Ich denke darüber nach, versprochen.

Nils:
Zitat:
Vielleicht einen von den Charakteren aus "The Breafast Club"? Die würden doch allesamt perfekt in die Runde passen [;)]


Ich liebe diese alten 80er-Jahre-Komödien, und diesen Film besonders. Sie sind so...harmlos (obwohl Breakfast Club schon etwas mehr an der Oberfläche kratzt).

Mein Problem ist: ich brauche einen Chara, mit dem ich mich identifizieren kann & der markant ist. Ohne ein Profil kann ich nicht wirklich schreiben - nicht einfach so ins Blaue hinein jedenfalls. Ich brauche ein Gerüst, eine stabile Basis.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 09:03Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
@Pharaoman: Schön das du auch mitspielst, wir können ja nie genug Mitspieler haben, aber ist "Antropologische Medizin" als FAach nicht einwenig kompliziert für ne Highschool :D

Is vielleicht bissl kompliziert aber Dr.House schafft es auf seine souveräne Art dieses Abstrakte Thema den Schülern zu vermitteln.Er projeziert einfach einen Fall auf Carmen Elektra...

P.S.DAnke dass ihr mich gleich willkommen heißt.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 09:37SawyersGirl
Ich melde mich auch an. Als Sawyer. ;)
Naja, dann bin ich einfach mal Schüler. Oder braucht ihr noch Lehrer??
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 09:43Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Mein Problem ist: ich brauche einen Chara, mit dem ich mich identifizieren kann & der markant ist. Ohne ein Profil kann ich nicht wirklich schreiben - nicht einfach so ins Blaue hinein jedenfalls. Ich brauche ein Gerüst, eine stabile Basis.


Wie wäre es mit Ferris Bueller? :grrr:



- Editiert von Tony Army am 01.07.2007, 09:49 -
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 09:52Loni
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich melde mich auch an. Als Sawyer. ;)
Naja, dann bin ich einfach mal Schüler. Oder braucht ihr noch Lehrer??


Schüler natürlich! Ich bin Jack und du könntest einer meiner "Freunde" sein und mit im Football Team Spielen! ;)

@Ellen wäre toll wenn du noch einen LOST Chara spielen würdest. Könntest ja auch der "neue" Schüler an der Highschool sein. :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 09:57SawyersGirl
Headbreak: Ok, ich bin Schüler. Du machst ein Football-Team auf?? Find ich gut. ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 10:03Loni
Zitat:
Original von SawyersGirl
Headbreak: Ok, ich bin Schüler. Du machst ein Football-Team auf?? Find ich gut. ;)


Das mach ich nicht auf, das gehört zur Highschool dazu und ich wurde in diese Rolle rein gedrückt. Aber passt schon gut zu meinem Jack. Er ist immerhin der Held der Schule und mag Cheerleader sehr gern.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 11:45Mogry
Ich könnte mir vorstellen, dass Shannon auf Sawyer stehen könnte. :grrr:

Oder sie macht sich als Cheerleader-Schönheit halt doch an Jack ran, das zwischen Claire und Jack ist ja sowieso schon lange kaputt. :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 11:59JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Ich könnte mir vorstellen, dass Shannon auf Sawyer stehen könnte. :grrr:

Oder sie macht sich als Cheerleader-Schönheit halt doch an Jack ran, das zwischen Claire und Jack ist ja sowieso schon lange kaputt. :D

Vielleicht sollte ich von Giles auf Direktor Snyder umwechseln, um dem Sittenverfall an meiner Schule Einhalt zu gebieten. Und wenn ich dann sterben muss, dann bitte stilecht: von einer Riesen-Schlange gefressen.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 12:42Jin108
@Sawyersgirl,

geht klar, hab dich eingetragen ;)

Damit is offiziell nur noch 1 Startplatz frei... :(

Aber wie gesagt, falls wirklich noch umbedingt noch jemand mitmachen will könnt ich noch maximal 2 Plätze dazufügen! Dann würde es kurz vor Ende eben noch 2 Doppelmorde geben.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 12:58CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Mein Problem ist: ich brauche einen Chara, mit dem ich mich identifizieren kann & der markant ist. Ohne ein Profil kann ich nicht wirklich schreiben - nicht einfach so ins Blaue hinein jedenfalls. Ich brauche ein Gerüst, eine stabile Basis.


Wie wäre es mit Ferris Bueller? :grrr:



- Editiert von Tony Army am 01.07.2007, 09:49 -


Ellen nimm Ferres, dass wäre wirklich eine verdammte gute Wahl. :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 13:43SawyersGirl
Headbraek: Stimmt, zu jeder Highschool gehört ein Football-Team. Das ist ja auch irgendwie das schöne an solchen Schulen!!
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 14:10Tony Army
Zitat:
Original von SawyersGirl
Headbraek: Stimmt, zu jeder Highschool gehört ein Football-Team. Das ist ja auch irgendwie das schöne an solchen Schulen!!


Nein, das schöne an diesen Schulen sind die Typen, die das Football-Team und diese ganze Gehirnwäschegruppen in der Highschool hassen. :grrr:
Lang leben MyStery!!
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 14:31Mogry
@Tony: Freak! Wie kann man nur so rumlaufen? Und dann glaubst du auch noch, dass euer Krach Musik ist? Also ich verstehs nicht... *kopfschüttel*
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 14:40Tony Army
Lass du dich mal lieber vom Quaterback flachlegen, Barbie! :D
Und nicht vergessen, bald ist Talentwettbewerb und wir freuen uns schon alle auf deine Britney-Spears-Playback Nummer.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 14:58HappyChild
Na gibts dann zum Schluss noch einen Abschlussball? :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 15:01Mogry
Du siehst das falsch, ich spiele mit dem Quarterback, aber lasse mich nicht flachlegen. ;)

Und ja, ein Abschlussball. :love: Ich als Ballkönigin. *mir schon die imaginäre Krone aufsetzt*

Endlich kann ich in einem Mörderspiel mal ne richtig fiese Person spielen. :puh: (Die innerlich natürlich einfach nur unsicher ist und dies durch ihre zickige Art überspielen muss. :rolleyes: )
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 15:16Loni
Zitat:
Original von Tony Army
Lass du dich mal lieber vom Quaterback flachlegen, Barbie! :D


Neidisch?! :grrr:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 15:19Tony Army
Zitat:
Original von Headbreak
Zitat:
Original von Tony Army
Lass du dich mal lieber vom Quaterback flachlegen, Barbie! :D


Neidisch?! :grrr:


Ich denke kaum, dass einer meiner vier Jungs neidisch darauf ist ... die würden ihm aber sicherlich gerne mal ordentlich auf die Mütze geben.

Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 15:28Loni
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Headbreak
Zitat:
Original von Tony Army
Lass du dich mal lieber vom Quaterback flachlegen, Barbie! :D


Neidisch?! :grrr:


Ich denke kaum, dass einer meiner vier Jungs neidisch darauf ist ... die würden ihm aber sicherlich gerne mal ordentlich auf die Mütze geben.




Na dann komm ran auf'm Meter. Vor euch Pappnasen hat doch keiner Angst! :ugly:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 15:29fabu
@ Jin108

Ich hab meine Meinung geändert ich werde Christian Troy aus Nip/Tuck spielen. Aus folgendem Grund ihr werdet es wohl nicht so lustig finden wenn ich jemand spielen der ihr überhaupt nicht kennt
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:12Carlyle
@HappyChild & Mogry: Dann muss ich in der Freizeit noch Aufseher spielen für die Blagen? :grml:

@Toni Army: Ich frag mich grade woher ich den einen Schauspieler der 4 kenne...
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:16Tony Army
Zitat:
Original von Carlyle
@Toni Army: Ich frag mich grade woher ich den einen Schauspieler der 4 kenne...


Ich tippe mal auf den ganz links und gebe als Antwort "Terminator 2" und "American History X". :spy:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:23Snuffkin
Zitat:
Ich tippe mal auf den ganz links und gebe als Antwort "Terminator 2" und "American History X". [:spy:]


*rofl* Ich kenn aber auch den zweiten von rechts ... wer isch des?
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:25Carlyle
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Carlyle
@Toni Army: Ich frag mich grade woher ich den einen Schauspieler der 4 kenne...


Ich tippe mal auf den ganz links und gebe als Antwort "Terminator 2" und "American History X". :spy:


Nope, der ganz rechts. Weisst du zufällig wie der heisst?
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:28Carlyle
Sprechen wir jetzt von dem letzten in deiner Sig oder dem in dem Bild? xD Weil in deiner Sig wärs der mit 'Jam' betitelte. :ugly: *langsam verwirrt is*
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:29Tony Army
@Snuffi

James DeBello
Mitgespielt in "ScaryMovie 2" und "Cabin Fever".



@Susi

Sam Huntington

Jimmy Olsen in "Superman Returns" und Luke aus "Veronica Mars".

Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 16:42Carlyle
HA! Ich habs gefunden woher ich den kenne. :ugly: Aus dem Dschungel in den Dschungel...

http://www.kinoweb.de/film97/Jungle2Jungle/pix/junb.jpg

Den Film hab ich als Kind so oft gesehen, aber ich bin jetzt einfach nicht drauf gekommen. :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:13Bane
@Tony + Headbreak: Jetzt seit doch endlich wieder lieb zueinander, durch den ganzen Stres bekomm ich nur wieder Pickel :ugly:

@fabu: Ich glaub die Wahl ist wirklich besser ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:15Snuffkin
Zitat:

@Tony + Headbreak: Jetzt seit doch endlich wieder lieb zueinander, durch den ganzen Stres bekomm ich nur wieder Pickel [:ugly:]


ja wir tun hier alle so als hätten wir uns lieb und dafür lästern wir halt hinterm rücken über den anderen :puke:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:18Tony Army
Wer hat denn hier wen lieb? :( :spy:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:19Snuffkin
Also ich im Moment keinen :devil: Aber wenn ich noch einmal les, dass ich das müsste, dann dreh ich durch ...
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:20Bane
@Snuffi: Das sieht dir wieder total ähnlich Buffy, als mit Jack schluss war wusste es nach einer Stunde die gesamte Schule !! :angry:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:28Loni
@Bane

Ich finde das sehr wichtig. Immerhin muss doch bekannt werden, dass der heißeste Typ der Schule wieder zu haben ist.
*zuBuffyundShannonzwinker* :grrr:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:31Snuffkin
Zitat:
Das sieht dir wieder total ähnlich Buffy, als mit Jack schluss war wusste es nach einer Stunde die gesamte Schule !! [:angry:]


... Ich steh nur auf Untote ...lebende Tote ... unlebende? *rofl* Ach dann halt Männer mit spitzen zähnen ...
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:35Snorky
Zitat:
Original von Snuffkin

... Ich steh nur auf Untote ...lebende Tote ... unlebende? *rofl* Ach dann halt Männer mit spitzen zähnen ...


hätte ich doch wohl eher angel nehmen sollen ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 17:53Mogry
@Headbreak: Da lässt sich bestimmt was machen. :)

Ich frage mich nur, wie ich meinen privater Tongry auf die Beziehung zwischen Shannon und dem ätzenden Band-Typen von Tony anwenden kann. :( Tja... Vielleicht spiele ich "10 Dinge, die ich an dir hasse" oder was ähnliches aus Tony und mache aus ihm den Ballkönig. :ugly:
Aber in Wirklichkeit ist, dass dann nur ne laufende Wette mit Claire und ich will eigentlich Jack, wovon wiederum Claire nichts erfahren darf, weil sie sonst bestimmt eifersüchtig werden wird.

Ohoh...
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 18:13Tony Army
"Aber wenn die
Homecoming Queen kommt, um dich wach zu küssen
Sag ihr Danke, ich hab nichts vermisst
"

Mystery 'till the end! 8-)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 18:27Lost-My-Soul
:spy:

hä? hab ich nich schon Sawyer vorgeschlagen? oder wurde ich überlesen.
schaut so aus, hm?
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 18:51Tony Army
Zitat:
Original von Lost-My-Soul
wie wäre es mit Sawyer? :D


Hier steht was mit Sawyer ... aber, dass das eine Anmeldung war, ist schwer rauszulesen. :-/
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 19:00Bane
Habe das auch eher als Vorschlag für Ellen aufgefasst, naja musst du mit sawyersgirl ausraufen ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 19:16Ricc^^
Meine Signatur + ava kommen heut abend/morgen. Laufen da eigentlich noch mehr Schüler rum oder nur wir? :(
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 19:24Bane
Ich hoff doch das da noch mehr Schüler rumlaufen !! Nur 3 Cheerleader und 2 Footballspieler wären ein bisschen wenig :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 19:28Ricc^^
Zitat:
Original von Bane
Ich hoff doch das da noch mehr Schüler rumlaufen !! Nur 3 Cheerleader und 2 Footballspieler wären ein bisschen wenig :D


Da gebe ich dir recht, wenn sollen denn sonst Silent Bob und Jay anmachen? :ugly:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:14Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
... Ich steh nur auf Untote ...lebende Tote ... unlebende? *rofl* Ach dann halt Männer mit spitzen zähnen ...

Wie sieht es mit 900 Jahre alten Aliens aus, deren Haus von innen größer als von außen ist? ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:17Snuffkin
Zitat:

Wie sieht es mit 900 Jahre alten Aliens aus, deren Haus von innen größer als von außen ist? [;)]


Ha da frag ich mich doch, ob da noch andere dinge größer sind, als sie von aussen aussehen :X
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:25Bane
Und der Sittenverfall nimmt weiter zu........
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:31Komohdo
Und das sagst du bei dem Szenario, welches du dir für deinen Chara ausgesucht hast. ^^
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:32Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Ich hoff doch das da noch mehr Schüler rumlaufen !! Nur 3 Cheerleader und 2 Footballspieler wären ein bisschen wenig :D


Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich gleich 4 Schüler spiele ... also ja nicht meckern, Herr Bane. :P
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:38Bane
@Komohdo: Claire kann ja nichts dafür, sie war einfach naiv und Jack hat das ausgenutzt, so von wegen ich pass schon auf, und jetzt hat sie den Salat.

Also total unschuldig :pfeif:

@Tony: Ich habe von den Coolen Schülern geredet, dazu gehören deine Nerds ganz sicher nicht :strike:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:47Snuffkin
Die Nerds sind ja wohl die coolsten Überhaupt O.o
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:51Bane
Du weist aber schon das du Buffy und Cheerleaderin bist und da magst du Nerds ?? :P

- Editiert von Bane am 01.07.2007, 20:55 -
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:56Ricc^^
Zitat:
Original von Snuffkin
Die Nerds sind ja wohl die coolsten Überhaupt O.o

Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 20:56Pharaoman
Das war selbst zu meinen Highschool-zeiten undenkbar, wobei da diese Dorothee war die ein Auge auf mich geworfen hatte.... :mcdreamy:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:01Snuffkin
Zitat:
Du weist aber schon das du Buffy und Cheerleaderin bist und da magst du Nerds ?? [:P]

Du weißt aber schon, mit was für Leuten Buffy auf ihrer Schule rumgerannt ist? Wenn das mal nicht die größten Nerds ever waren :P
Und wer sagt, dass ich Cheerleaderin bin O.o

@Pharaoman... Lies dir mal die Boardregeln durch. Und dann schaust du dir deine Sig an. Und dann denkst du mal scharf nach ....
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:06Pharaoman
Zitat:
Original von Snuffkin
@Pharaoman... Lies dir mal die Boardregeln durch. Und dann schaust du dir deine Sig an. Und dann denkst du mal scharf nach ....

Och mist ich hab gehofft es merkt keiner.... :heul:
Ne bin da schon den ganzen tag am rumstellen aber bekomm die größe nit eingestellt(Loser), ich nehm sie wieder raus bis ichs eingestellt bekommen hab. :heat:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:09Bane
Zitat:
Und wer sagt, dass ich Cheerleaderin bin O.o


Ich dachte eigentlich das hätten Mogry du und ich so abgesprochen ?? :rolleyes:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:15Snuffkin
Zitat:

Ich dachte eigentlich das hätten Mogry du und ich so abgesprochen ?? [:rolleyes:]


Ich hab gesagt ich könnte sein und dann hast du mich mit nem seitenlangen drehbuch zugerattert ... aber meinetwegen. Dann bin ich Buffy, die versucht ihr tolles altes Leben zu leben, während sie Vampire jagt und die Geeks mag...
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:22Komohdo
Drehbuch? :O Das klingt ja schon fast nach Arbeit. ^^
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:24Snuffkin
Bane ist halt sehr exited :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:25Bane
Nönö, mach nur wie du meinst, war eben ein Misverständnis und es ist ja nicht so als ob Claire die oberzicke schlechthin wäre und gegen Nerds hat sie ja eigentlich auch nichts, sie wird nur von Shannon in dieses Schema gedrängt. ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:33Komohdo
Immer diese Ausreden... tz... :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:36Ricc^^
so sig + ava sind fertig. :P

@Bane
Habt ihr wirklich ein Drehbuch? :O
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:43Lost-My-Soul
tschuldigung :/

naja. macht ja nix.
Sawyergirl kann den Char liebend gerne haben =)

welche wären denn noch LOST mäßig frei? ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:45Bane
@Ricc^^: So schlimm ist es nochnicht, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht !!!

Die Ausgangsituation, bzw. den Hintergrund von Highschoolclaire habe ich genau ausgearbeitet und vertreibe mir im Moment die Zeit damit für jeden Mitspieler in meinem Umkreis Signaturen zu basteln bis diese von mir heiss erwartete Runde endlich beginnt.

Natürlich weis ich auch wo ich mit Claire hin will und welche Rolle darin die anderen spielen sollen, doch da ich die anderen nicht beeinflussen kann wird eh alles anders kommen als erwartet.

Ach, so wie auf diese Runde habe ich mich noch auf kein MS gefreut :D

- Editiert von Bane am 01.07.2007, 21:46 -
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:46Komohdo
Zitat:
Original von Lost-My-Soul
welche wären denn noch LOST mäßig frei? ;)

Öhm... alle bis auf Claire, Jack, Sawyer und Shannon.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:50Bane
Wie wäre es mit dem Koreanischen Austauschschüler Jin :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:51Ricc^^
@Bane
k, hoffen wir mal das keiner von den charas vorzeitig stirbt. :D

@lost my soul
Nimm doch kate oder elliot (scrubs) ;)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:51Lost-My-Soul
ich war ja eher for Boone.
aber Jin klingt ja mal garnich schlecht :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 21:53Ricc^^
omg wir haben in der glecihen sekunde gepostet :ugly:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 22:40Jin108
@Lost-My-Soul,
ich wär auch für den koreanischen Austauschschüler Jin :D
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 22:51Tony Army
Ich hab das Gefühl, dass die Nerds in der Überzahl sind. :grrr:
Darf Hawk sind an Buffy ranmachen? :O Der kann auch total gut Gitarre spielen und ist Frontman!! 8-)
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 22:54Snuffkin
jaaa macht euch alle an mich ran ... dann werden die andern Cheerleader eifersüchtig mwahah zickenterror :o
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 22:57Tony Army
Die blöden Stella interessieren uns nicht!
"Gott, ich hasse Stellas ... die sind wie Hunde." - "Ist ja auch die gleiche Gattung!" :rolleyes:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 23:16JohnnySinclair
Snuffkin: Spielst du etwa die Buffy vor Sunnydale? :O Die ihren Freundinnen hinterher ruft "Ruf mich an, ruf mich an, ruf mich an" und am Lolli leckt?
Dann werde ich dir in diesem MS wohl beibringen müssen, was Disziplin heißt.

@Bane: Du bastelst Sigs? Mir auch? :-) Ich würde dich dann auch erst als Zweites umbringen.
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 23:21Snuffkin
Zitat:
Dann werde ich dir in diesem MS wohl beibringen müssen, was Disziplin heißt.

:grrr:
Anmeldung Runde 9 01.07.2007, 23:22Bane
@Johnny: Sag mir was du als Hintergrund haben willst, ob Sprüche drauf sollen usw. dann bastel ich dir heute abend einwenig was zusammen ;)

- Editiert von Bane am 02.07.2007, 00:06 -
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:01fabu
@Bane

Wenn du noch irgendwann Zeit und lust hast würdest du auch mir ein Sig basteln :pray: das ist etwas das ich nicht kann :pfeif:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:07Bane
Klar, wenn du mir sagst was du willst ;)
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:18fabu
Wenns dich nicht stört so eine High Shool im Hintergrund das sieht wircklich gut aus und dann einfach Fotos wie viele ist egal. und ne schrift auf der MS9 steht wäre super :-)

Ach ja und übrigens dein Sig beinhaltet ein Spoiler das Bild von Jack ist wenn ich mich nicht irre aus der dritten Staffel :ugly: ;)
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:20Jin108
Oh nein, jetz wo ich weiß dass Jack in Staffel 3 ne Sonnenbrille trägt bin ich voll gespoilert, jetz is quasi die ganze Spannung weg :ugly:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:23Bane
@fabu: Pffff jetzt kannst dus vergessen das ich dir ne Sig bastel :angry: ( :ugly: )

Okok, werd ich machen, bekommst du im laufe der Nacht per Pm ;)
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:25Ricc^^
Zitat:
Original von Jin108
Oh nein, jetz wo ich weiß dass Jack in Staffel 3 ne Sonnenbrille trägt bin ich voll gespoilert, jetz is quasi die ganze Spannung weg :ugly:


Hallo???
Guck mal genau hin, er hat eine Blumenkränze aus hawaii an. :ugly:
Denn am ende von s3 laufen die lostis mal um die ganze Insel und merken das sie in Hawaii sind. :O :ugly:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:28fabu
Zitat:
Original von Bane
Okok, werd ich machen, bekommst du im laufe der Nacht per Pm ;)


OK herzlichen Dank
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von Jin108
Oh nein, jetz wo ich weiß dass Jack in Staffel 3 ne Sonnenbrille trägt bin ich voll gespoilert, jetz is quasi die ganze Spannung weg :ugly:


Hallo???
Guck mal genau hin, er hat eine Blumenkränze aus hawaii an. :ugly:
Denn am ende von s3 laufen die lostis mal um die ganze Insel und merken das sie in Hawaii sind. :O :ugly:


genau das wollte ich auch gerade schreiben es geht um die Blumenkette um seinen Hals :ugly:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 00:40Ricc^^
Zitat:
Original von fabu
Zitat:
Original von Bane
Okok, werd ich machen, bekommst du im laufe der Nacht per Pm ;)


OK herzlichen Dank
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von Jin108
Oh nein, jetz wo ich weiß dass Jack in Staffel 3 ne Sonnenbrille trägt bin ich voll gespoilert, jetz is quasi die ganze Spannung weg :ugly:


Hallo???
Guck mal genau hin, er hat eine Blumenkränze aus hawaii an. :ugly:
Denn am ende von s3 laufen die lostis mal um die ganze Insel und merken das sie in Hawaii sind. :O :ugly:


genau das wollte ich auch gerade schreiben es geht um die Blumenkette um seinen Hals :ugly:

zwei idioten ein gedanke. :ugly:
(Nicht persönlich nehmen. ;))
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 01:16Mogry
@Snuffi: Als Buffy musste dich eigentlich zu den Nerds gesellen, weil du hälst ja von uns nichts. Siehe Anti-Cordy, pro Willow-Xander, wie du es auch schon selbst gesagt hast.
Aber andererseits, warst du vor der Zeit in Sunnydale ja total beliebt in der Schule. ;) Also überleg dir gut, ob du mich zur falschen Freundin oder bitchie Feindin haben willst. :kaugummi: :hug:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 01:58fabu
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von fabu
Zitat:
Original von Bane
Okok, werd ich machen, bekommst du im laufe der Nacht per Pm ;)


OK herzlichen Dank
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von Jin108
Oh nein, jetz wo ich weiß dass Jack in Staffel 3 ne Sonnenbrille trägt bin ich voll gespoilert, jetz is quasi die ganze Spannung weg :ugly:


Hallo???
Guck mal genau hin, er hat eine Blumenkränze aus hawaii an. :ugly:
Denn am ende von s3 laufen die lostis mal um die ganze Insel und merken das sie in Hawaii sind. :O :ugly:


genau das wollte ich auch gerade schreiben es geht um die Blumenkette um seinen Hals :ugly:

zwei idioten ein gedanke. :ugly:
(Nicht persönlich nehmen. ;))


Sicher nicht sagst es ja zu dir auch :-)
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 08:43sonnenlicht
hey leute.. ich will auch wieder mitmachen!!! :D
hm.. weiß aber net wen ich nehmen soll...
hm... weil ich grad im oc fieber bin... spiel ich summer von oc als schülerin.. :ugly:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 11:34Jin108
Hab dich scho eingetragen, sonnenlicht ;)

Damit wären die 17 geplanten Startplätze jetz eigentlich komplett besetzt, aber wie gesagt falls wirklich noch wer mitmachen will könnt ichs noch auf 18-19 erhöhen *zu Ellen Ripley und Lost-My-Soul schiel*^^
Über 20 ginge theoretisch auch, aber dann müssten wirs auf jeden Fall mit 2 Mördern spielen weils sonst den Zeitplan sprengen würd.
Hätt ja mit so nem starken Andrang für MS 9 ehrlich gesagt gar ned gerechnet :-)

@All,

natürlich seid ihr nicht die einzigen Schüler in der Smokey High! Da gibts noch einige mehr, aber das sind alles sozusagen Nebencharaktere, sogenannte "Redshirts"^^

@Carlyle,

coole Sig! Ich glaub da werden sich die Schüler schon immer Richtung auf die Unterrichtsstunden bei Dr. Cox freuen :lol: ;)

- Editiert von Jin108 am 02.07.2007, 11:36 -
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 15:31Loni
Zitat:
Claire kann ja nichts dafür, sie war einfach naiv und Jack hat das ausgenutzt, so von wegen ich pass schon auf, und jetzt hat sie den Salat.

Also total unschuldig :pfeif:



Tzzzzz, wers glaubt! :P ;)
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 16:05Mogry
Hat sich Lost-my-soul nicht eigentlich schon angemeldet nur das mit der Chara-Wahl lief schief?
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 16:26HappyChild
Hehe Snuffi, freu dich! Mich darfst du auf alle Fälle mit dir rum schleppen 8-) ^^

EDIT: David ich find deine Sig total toll :mcdreamy:

- Editiert von HappyChild am 02.07.2007, 17:29 -
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 18:34Ellen Ripley
@Jin108: Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, aber ich werde nicht mitspielen - finde einfach keinen passenden Chara, und die, die ich nehmen könnte, würden die Harmonie innerhalb Eurer Gruppe stören.

Lesen werde ich das MS9 aber ganz sicher - Viel Spaß @all !!!
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 19:00David
danke, hatte super Hilfe vom bane... ich liebe sie auch :D

P.s: Genau so wie die sig, wird auch der Unterricht von Herrn Stromberg... Deutschland hat den 2. Weltkrig verloren? Na das wollen wir erst noch mal sehen!
:ugly:

- Editiert von David am 02.07.2007, 19:02 -
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 19:14Loni
@Ellen nein das darfst du uns nicht an tun. :heul: Gibts den wirklich niemanden den du spielen könntest?! In einer Highshool gibts doch die unterschiedlichsten Leute.

EDIT: Wie wärs mit Boone?! Könntest schön mit Shannon agieren. Aber Finger weg von Claire! ;) :angry:

@David deine Sig ist toll! Hat der bane super gemacht. Freu mich schon auf deinen Stromberg. Meine ist übrigens auch von Bane, der Schatz!

@Bane über einen Ava würde ich mich auch noch freuen. :-)

- Editiert von Headbreak am 02.07.2007, 20:06 -
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 21:02Carlyle
@Ellen: Was für Charas wolltest du denn nehmen?
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 21:11fabu
Ich habe irgendwie das gefühl das fast alle Sigs von Bane stammen :ugly: (meinen natürlich auch) dickes lob an dich :Y:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 21:23CesaIpino
Zitat:
Original von Ellen Ripley
@Jin108: Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, aber ich werde nicht mitspielen - finde einfach keinen passenden Chara, und die, die ich nehmen könnte, würden die Harmonie innerhalb Eurer Gruppe stören.

Lesen werde ich das MS9 aber ganz sicher - Viel Spaß @all !!!


Bitte spiel mit, du kannst auch zu jay und silent bob gehören. :ugly:
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 21:41Lost-My-Soul
okay.

ich bin jetzt doch dabei!!!

aber ich weiß immernoch nicht welchen Char ich nehmen soll :(
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 22:20Ellen Ripley
@Carlyle: Von Salinger-Franny (kurz vor ihrem Zusammenbruch) bis Kathryn aus „Eiskalte Engel“ (Intrigen spinnen… :ugly:) bin ich alles durchgegangen. Würde alles nicht funktionieren --- Ihr seid eine schöne Gruppe, und ich freue mich aufs Lesen.
Anmeldung Runde 9 02.07.2007, 22:32Bane
@Ellen: Also ich denke Kathryn würde total passen, dann hätte Shannon wenigsten ein ernstzunehmende Gegnerin und sicherlich würde es Kathryn ziemlich viel Spass bereiten sich Jack zu angeln und den Ruf der armen kleinen Claire komplett in den Dreck zu ziehen ;)

@Headbreak:
Zitat:
Tzzzzz, wers glaubt!

Ganz allein ist mir das sicher auch nicht passiert :P

und dein Avatar bekommste heute auch noch. ;)
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 00:41Mogry
Ja, ich denke auch, dass Kathryn passen könnte. Das könnte spannend werden, inbesondere auch im Schüler/Lehrer-Kontakt, so als strebsame Musterschülerin. :ugly:

Außerdem hätten wir dann ein Novum, 2 mal die gleiche Schauspielerin in unterschiedlichen Rollen in einem MS. :D Sarah Michelle rocks 8-)
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 00:49Bane
Ob den beiden dann auffällt das sie sich ähnlich sehen, aohätten wir ne dppelte Lottchen Geschichte auch noch und würden nun endgültig im Kitsch versinken :D
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 10:56Tony Army
Herzlich Willkommen zu "10 Charaktere, über die Ellen Ripley nochmal nachdenken sollte" :grrr:

1. Napoleon Dynamite [Naopleon Dynamite]


2. Ferris Bueller [Ferris' Day off]


3. Teenwolf [Teenwolf]


4. Karate Kid [Karate Kid]


5. Marty McFly [Back to the future]


6. Link [Steinzeit Junior]


7. Clark Kent [Smallville]


8. Igby [Igby]


9. Zeke [The Faculty]


10. Shawn Bateman [Die Regeln des Spiels]
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 11:08Snuffkin
Zeke, Marty, Teenwolf ... Das ist schonmal hier ... Pretty Boys Overload für Snuffi :isdead: Ahh Zee How much I love thee ... muss ich mal wieder gucken :mcdreamy:
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 11:12Tony Army
Zitat:
Original von Snuffkin
muss ich mal wieder gucken :mcdreamy:


Hab ich auch gedacht, als ich die DVD im Schrank gesehen habe. ;)
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 13:44Pharaoman
So hoffe meine Signatur is jetz den BOardregeln entsprechen...
Sie ist zwar nicht so schön wie die von Bane erstellten,(dickes Lob an dieser Stelle) aber ich hab ja auch nur MS paint zur verfügung, daher war die Größenanpassung auch etwas komplizierter.

On-Topic:Haben wir jetzt eigentlich genug Schüler auf die Anzahl der Lehrer?
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 15:41Bane
@Tony: Warum imemr nur Männer? Kathryn is da viel tolliger, wobei ein paar von deinen Vorschlägen auch toll ins Footballteam zu Sawyer und Jack passen, bzw einen hübschen Ballkönig für Shannon abgeben :pfeif:

@Pharaoman: Danke :mcdreamy:, Signatur passt ejtzt und Schüler / Lehrer Verhältniss dürfte auch stimmen ;)
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 16:40Lost-My-Soul
steht eigentlich nur Jin als Austauschschüler zur verfügung? :ugly:

EDIT: wie wäre es mit der Sekräterin? :D

- Editiert von Lost-My-Soul am 03.07.2007, 16:43 -
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 16:51CesaIpino
Mrs_Devil wollt doch auch mit machen, wenn ich mich nicht täusche. Also würde ich sagen noch Mrs_devil und Ellen lassen sich eintragen, danach sollten wir genug sein und in die disku. schreiben. ;)
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 17:23sonnenlicht
hach da sind überall soooo schöne sigs.
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 18:06Snorky
was würde ally zu der entscheidung sagen beim ms 9 mitzuspielen ?

"Und hier stehe ich nun, das Opfer meiner eigenen Entscheidungen. Und das ist erst der Anfang." :O :O oh noes. Sie wird draufgehen :lol:
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 18:37Bane
@Jin: Könntest du vielleicht nocheinmal auflisten wer jetzt Schüler und wer Leher ist, habe irgendwie den Überblick verloren :rolleyes:

- Editiert von Bane am 03.07.2007, 18:40 -
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 20:15Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Könntest du vielleicht nocheinmal auflisten wer jetzt Schüler und wer Leher ist, habe irgendwie den Überblick verloren :rolleyes:

geht mir genauso, daher wärs echt nochmal sinnvoll diese liste zu aktualisieren und nicht nur die allgemeine starterliste am anfang des threads...
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 21:06Tony Army
Ellen hat scheinbar noch nicht mal geguckt! :heul:
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 21:19Loni
Also glaub so schauts immo aus:

1. David als Stromberg
2. JohnnySinclair als Mr. Giles
3. Carlyle als Dr. Cox
4. Komohdo als der Doctor
5. Dr. Gregory House
6. Snorky Bluth als Ally McBeal
7. fabu als Christian Troy


1. Bane als Claire
2. Headbreak als Jack
3. Mogry als Shannon
4. Snuffkin als Buffy
5. Cesalpino als Jay
6. Ricc^^ als Silent Bob
7. HappyChild als Willow Rosenberg
8. Tony Army als Hawk + Crew
9. Sawyersgirl als Sawyer
10. sonnenlicht als Summer
11. Lost-My-Soul als Jin?!

- Editiert von Bane am 04.07.2007, 00:26 -
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 21:21Ellen Ripley
@Tony Army: HABE ich, keine Angst. Danke für die Auswahl :-). Ich denke noch nach; das kann dauern bei mir... :ugly: PS: Ich habe Deine myspace-Seite besucht - lol
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 21:49Jin108
@Headbreak,
joa, stimmt genauso wie dus aufgelistet hast! Thx! :y:

@Lost-My-Soul,
hmm wie meinst du das ob nur Jin als Austauschschüler zur Verfügung steht? Verstehe die Frage ned ganz o.O
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 21:56Bane
War nicht Christian Troy auch noch Lehrer ?? (dachte ich mir bei der Sig erstellung auf jeden Fall, daher auchd er Spruch und der Wagen :ugly: )
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 22:09Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
PS: Ich habe Deine myspace-Seite besucht - lol


:O
Oh nein! Ich bin enttarnt! :rolleyes:
Anmeldung Runde 9 03.07.2007, 22:55Ellen Ripley
@Tony Army: die Seite hast Du toll eingerichtet. Habe viel gegrinst, obwohl ich nur schnell reingeschaut hab. Und was für mich als Film-Besessene interessant war: Deine Lieblinge. Großartige Auswahl. 4 der Streifen kenne ich noch nicht einmal, wird aber nachgeholt.
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 00:14fabu
Zitat:
Original von Bane
War nicht Christian Troy auch noch Lehrer ?? (dachte ich mir bei der Sig erstellung auf jeden Fall, daher auchd er Spruch und der Wagen :ugly: )


Doch doch Christian Troy ist ein Lehrer da ist ein Fehler in der Liste :-)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 00:29Bane
Jetzt müssten sich die Lehrer nurnoch entscheiden was sie unterrichten :D
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 09:08Ellen Ripley
Falls noch Platz sein sollte: ich wäre dabei als Kathryn. Mein Gott, ich werde sie so abgrundtief böse spielen, dass mich jeder in diesem Forum hassen wird.

PS: Brauche eine winzige Sonder-Regelung (werde das hier noch zur Diskussion stellen)

Habe gerade 6h LOST zusammen mit meinem Bruder hinter mir - insgesamt 30h nicht geschlafen. Bis morgen.
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 09:34Tony Army
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Juhu!
Penetrantes Nerven hilft! :grrr:

PS: Schlaf gut, Ellen.
PPS: Welche Filme kanntest du denn nicht? :spy:
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 14:10Jin108
@Ellen,

joa werd dich gleich eintragen! An welche Sonderregelung hast denn da so gedacht?
Und joa spiel Kathryn ruhig richtig schön böse muahaha :nasty: :D

@Lost-My-Soul,

soll ich dich jetz mal eintragen und wen nimmst du denn jetz?
Müssts bis heute halt eigentlich mal wissen!
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 14:50Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
Jetzt müssten sich die Lehrer nurnoch entscheiden was sie unterrichten :D

Also ich hab mich ja schon lange entschieden, ich bin nur Gastdozent in sämtlichen Biologie-klassen, zur Abschreckung der ganzen verrohten Jugend, zum Thema: "Antropologische Medizin", oder "Warum jeder Patient lügt und am Ende doch eine Geschlechtskrankheit hat"
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 14:54CesaIpino
Darf ich jetzt nochmal fragen, wie das mit dem unterricht geregelt wird? :rolleyes:
Werden wir aufgeteilt? Dürfen wir selbst entscheiden zu welchem Lehrer wir gehen? Was ist wenn sich niemand für einen unterricht freiwillig bereit erklärt?
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 17:55Snorky
Ich werde dann wohl Jura unterrichten besser gesagt (besser gefragt) ist das in der schule bwl !? ich hatte zum glück nie bwl aber jura gibts ja nicht als fach. aber man kann hier bestimmt eine ausnahme machen ;)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 18:17Carlyle
Für mich wäre glaub ich Physik/Chemie nicht schlecht. Ich hoff ich krieg das hin. :(
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 18:25Bane
@Snorky: Bwl is da was ganz was anderes, mit Jura würde ich eher Rechtslehre vergleichen ;)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 18:59Snorky
Zitat:
Original von Bane
@Snorky: Bwl is da was ganz was anderes, mit Jura würde ich eher Rechtslehre vergleichen ;)


rechtslehre gibts als unterrichtsfach ? ;-) ich glaub in ba-wü nicht (sag jemand die sich nur in schulen rumgetrieben hat in denen biologie hauptfach war) scheiß auf kaufmänische schulen (sorry) 8-)

Aber dann wird Ally Rechtslehre unterrichten

- Editiert von Snorky Bluth am 04.07.2007, 19:00 -
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 19:08Ellen Ripley
Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:01Komohdo
Also ich wollte ja Englisch, Mathe und Physik machen, aber Physik würde ich zur Not auch noch abgeben oder wir machen zwei Lehrer für das Fach. ;)

Jetzt bräuchten wir noch Deutsch, Religion, Kunst, Erdkunde, SoWi und äh... ich hab sicher noch was vergessen. ^^
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:05Loni
Also Bio braucht mein Jack nicht, da kennt er sich aus! :grrr: ;)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:10CesaIpino
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…


Das lag daran, das er der GF des Bravo Teams war. ;)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:11Pharaoman
Ähm so weit is BWL gar nicht von Jura entfernt, also ich war aufm Wirtschaftsgymi(ABI07 :clap: ) und da lernt man einige Gesetze in BWL, natürlich ist das dann nicht das StGB sondern das HDB und das BGB und noch paar kleinere GEsetzbücher, aber hat schon sehr viel mit Jura zu tun...
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:30JohnnySinclair
Also Giles soll wie gesagt Bibliothekar sein und zusätzlich Lehrer für Informatik und Amerikanische Geschichte. Die beiden Fächer aber bitte so einbauen, dass er sie eben warum auch immer übernehmen muss. Personal-Not oder so. Er hasst eben Computer und Amerikaner. ;)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 20:55Jin108
Gut, jetz hab ich von fast allen die Fächer. Nur von Christian Troy fehlen sie glaub ich noch oder hab ich das irgendwo überlesen?
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 21:33Ellen Ripley
Cesalpino:
Zitat:
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…


Das lag daran, das er der GF des Bravo Teams war. [;)]


Ich weiß; deshalb meine Frage, ob man diese "Sonder-Regelung" einführen könnte ---
:-)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 21:53Loni
@ Snorky Bluth

Ui, Rechtslehre. Da bin ich ja gespannt. Ich bin in der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und in der Berufschule ist da ja alles Rechtslehre bei uns. Alle Gesetze, Verordnungen und und und! Musterschüler Jack kann dort also glänzen! :D

Ich bin gespannt! :-)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 21:56Carlyle
Ich dachte bis jetzt war immer die Regel, dass man die Charaktere der Anderen nicht rumbewegen darf, oder seh ich das falsch? :(
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:07Snuffkin
Ne letzte runde haben die GF alle bewegen dürfen. Fand ich auch gut, da kam man wenigstens einmal zusammen ...
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:10Carlyle
Und irgendwann verliert man den Überblick weil man in der Gegend rumgeschleift wird... :(
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:22Komohdo
Nö, eigentlich nicht, weil wir ja immer geschrieben haben, wer sonst noch dabei ist.
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:23Snuffkin
Nö.. hat sich eigentlich in der letzten Runde bewährt imho :D
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:34Mogry
Also, so lange das keine Überhand nimmt. :) Gerade bei den Leuten die gerade mal wenig Zeit haben, ist es gut, wenn man sie mitschleppt, damit sie in der Story bleiben.
Ich fands klasse, wie Tony mich immer mitgenommen hat. :)
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:37Snuffkin
Ja, find ich auch.. Tony = :mcdreamy:
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:42Jin108
Solange man es ned allzu stark übertreibt kann man das glaub ich schon so machen dass man ab und zu wen anders mitschleifen darf! Man sollt halt nur drauf achten dass man ned jemand gegen seinen Willen mitten aus nem Gespräch / Handlung reißt, also da bitte bisserl Rücksicht nehmen!
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:45Bane
Eigentlich find ichs bei dieser Runde ziemlich überflüssig, ist ja diesesmal nicht so, dass wir etwas bestimmtes erreichen müssen oder sonst was und ich will nicht von irgendjemandem während ich mit Jack im Bett lieg auf den Pausenhof zitiert werden :rolleyes:

Und Kirsche soll noch mitspielen wenn sie schon da ist :P
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:49Snuffkin
naja vorher haben wirs ja auch immer so gemacht, dass man halt per PM jemandem bescheid sagt, dass dieser den Chara mitnehmen soll, wenn man nicht da ist.
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 22:58Ellen Ripley
Die Sonder-Regelung würde minimalen Einfluß auf den fremden Chara haben (weil der sich noch immer entscheiden kann). Inflationär und rücksichtslos sollte sie schon gar nicht mißbraucht werden...
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 23:04Bane
Naja, würde aber sehr verwirrend werden wenn du ihn in deinem Beitrag schon mitschleppst, der Spieler dies nicht will und sich deshalb wieder anders entscheidet.

Aber eigentlich störts mich nicht so wirklich, solange es sich auf inaktive und personen die gerade in keiner Aktion sind bezieht ;)

- Editiert von Bane am 05.07.2007, 05:57 -
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 23:05Komohdo
Dürfen die Lehrer dann die Schüler rumkommandieren? :ugly: :D
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 23:19Bane
Sind sie dafür nicht da, beibringen könnt ihr uns sowieso nichts mehr, wir wissen was wir brauchen :grrr:
Anmeldung Runde 9 04.07.2007, 23:26fabu
Zitat:
Original von Jin108
Gut, jetz hab ich von fast allen die Fächer. Nur von Christian Troy fehlen sie glaub ich noch oder hab ich das irgendwo überlesen?


Nein hast du nicht überlesen :-) Das einzige was ich mir bei Troy vorstellen kann, was er Unterrichten kann, ist Sexualkunde :ugly: ;) Nein mir ist eigentlich egal was ich oder er Unterrichtet. Ich nehme das wo übrigbleibt
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 00:00Jin108
@fabu,

Deutsch, Werken und Kunst hätten wir noch frei^^
Wenn du einverstanden wärst würd ich dich dafür eintragen. Könntest auch statt eins von denen Fächern Religion nehmen, aber ob Troy da so geeignet dafür wär da wär ich mir ned umbedingt so sicher :D
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 00:02Bane
Deutsch und Kunst kann ich mir gut bei ihm vorstellen, doch Werken ??

Die verlieren doch immer Finger in der Kreissäge, ob er das will :D
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 00:07fabu
Zitat:
Original von Jin108
@fabu,

Deutsch, Werken und Kunst hätten wir noch frei^^
Wenn du einverstanden wärst würd ich dich dafür eintragen. Könntest auch statt eins von denen Fächern Religion nehmen, aber ob Troy da so geeignet dafür wär da wär ich mir ned umbedingt so sicher :D


Ist OK ich nehme diese 3 Fächer :-)
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 00:12CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
Sind sie dafür nicht da, beibringen könnt ihr uns sowieso nichts mehr, wir wissen was wir brauchen :grrr:


*hust*Deswegen ist auch Claire schwanger.*hust*
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 02:59Lost-My-Soul
oooooooookay.

ich hab mich jetzt durchgerungen Jin zu spielen :D

auch wenn ich mir das nich wirklich liegt. ich geb mein bestes! ;)
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 04:23Ellen Ripley
Bane:
Zitat:
Naja, würde aer sehr verwirrend werdenwenn du ihn in deinem Beitrag schon mitschleppst, der Spieler dies nicht will und sich deshalb wieder anders entscheidet.


Ich habe gefragt, ob man es erlauben sollte für einen einzigen Satz die Rolle des anderen übernehmen zu dürfen. Okay, lassen wir die Sonder-Regelung weg. Ich habe jetzt schon genug Angst; Bane schreibt ganze Drehbücher im Voraus, Tony Army spielt 4 Typen auf einmal... omg
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 06:05Bane
We are just fanatic freaks

P.S: Für einen Satz dürfte das denke ich kein Problem sein ;)

- Editiert von Bane am 05.07.2007, 06:06 -
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 06:22Ellen Ripley
Bane --- Du scheinst ähnlich somnambul veranlagt zu sein wie ich: bastelst Du mir bitte auch einen Avatar? Tony wird mich in Stücke reißen für diesen letzten Satz...
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 06:49Bane
Als Schlafwandelnd würde ich mich nicht gerade bezeichnen, eher als nachtaktiv, bin auch in den frühen Morgenstunden am effektivsten ;)

Zitat:
Tony wird mich in Stücke reißen für diesen letzten Satz...


Hmmm, da stellen sich ein paar Fragen bei mir:

Entweder Tony hasst meine Signaturen und Avatare abgrundtief, oder es bahnt sich hier ein neues couple an und der Herr ist eifersüchtig :ugly:

Um es nicht zu vergessen, natürlich mach ich dir ein Avatar ;)
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 09:11Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Bane --- Du scheinst ähnlich somnambul veranlagt zu sein wie ich: bastelst Du mir bitte auch einen Avatar? Tony wird mich in Stücke reißen für diesen letzten Satz...




PS: Schon okay ... ich hasse den Film, aus dem dein Charakter stammt eh abgrundtief, also darf Bane das ruhig machen. :P
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 16:47Komohdo
Wer bekommt denn jetzt den Job des Physik Lehrers?
Anmeldung Runde 9 05.07.2007, 23:50Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Wer bekommt denn jetzt den Job des Physik Lehrers?


Den hat sich Dr. Cox unter den Nagel gerissen^^
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:01Komohdo
Aber ich hab doch schon am Samstag geschrieben, dass ich das machen will... :heul: Naja okay... was solls. ^^ Was wäre denn noch frei? Informatik und Geschichte sind ja auch schon irgendwie vergeben, oder?
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:04Tony Army
Ihr werdet es kaum glauben, aber an meiner Schule gibt es mehr als einen Geschichtslehrer. :rolleyes:
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:05HappyChild
Aber ich denke es wird blöd wenn mehrere Lehrer das selbe unterrichten, oder?
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:08Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Ihr werdet es kaum glauben, aber an meiner Schule gibt es mehr als einen Geschichtslehrer. :rolleyes:

Na ich habe das mit den zwei Physiklehrern vorgeschlagen, nur ist niemand drauf eingegangen...
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:15Bane
@Komohdo: Ihr könnt doch auch die Stunden aufteilen. Also die eine Hälfte der Klasse immer abwechselnd beim einen und dann wieder beim anderen Lehrer (Hab vergessen wie das in der Realschule hies, Fichtelstunde, kann das sein ?? :ugly: )

- Editiert von Bane am 06.07.2007, 00:17 -
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 00:41Carlyle
@Komhodo: Also mir ists Wurst wers nimmt oder ob wir das beide nehmen. Du hattest doch mal etwa 3 Fächer oder hab ich mich verlesen?
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 08:31Komohdo
Gut, dann machen wir zwei Physikkurse. Einen für die Fortgeschrittenen und einen für die hoffnungslosen Fälle. :ugly:
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 08:52Carlyle
:ugly: Sounds like fun...
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 09:16Komohdo
Und ich glaube auch zu wissen wer mehr Spaß daran hätte den hoffnungslosen Fällen einzutrichtern wie hoffnungslos sie wirklich sind. ;)
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 10:20Carlyle
:pfeif: Ich hab keine Ahnung von wem du sprichst...
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 14:25Komohdo
Dann hätten wir das ja geklärt. :D
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 14:28Mogry
Physik, ist das ne neue Modemarke? :ugly: Warum habe ich davon noch nichts gehört?

Dann will ich mich mal informieren, damit ich up to date bin. :)
Anmeldung Runde 9 06.07.2007, 14:36Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Dann will ich mich mal informieren, damit ich up to date bin. :)

Solltest du auf jeden Fall mal machen. In meinem Unterricht machen wir dann auch ganz viele praktische Übungen, z.B. wie lange eine Blondie fällt, wenn man sie vom Kölner Dom schmeißt. :ugly: Hach ja... Physik LK war schon was tolles. *g*

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum