Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 10Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 10
In diesem Thread befinden sich 418 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 16:00Bane
Der Zeitplan für MS Runde 10 :

Freitag, 3.8: Normal
Samstag, 4.8: Wahl des Gruppenführers
Sonntag, 5.8: 1. Mord

Montag, 6.8: Normal
Dienstag, 7.8: 1. Lynch
Mittwoch, 8.8: Normal
Donnerstag, 9.8: 2. Mord
Freitag, 10.8: Normal
Samstag, 11.8: 2. Lynch
Sonntag, 12.8: Normal

Montag, 13.8: 3. Mord
Dienstag, 14.8: Normal
Mittwoch 15.8: 3. Lynch
Donnerstag, 16.8: Normal
Freitag, 17.8: 4. Mord
Samtag, 18.8: Normal
Sonntag, 19.8: 4. Lynch

Montag, 20.8: Normal
Dienstag, 21.8: 5. Mord (Doppelmord)
Mittwoch, 22.8: Normal
Donnerstag, 23.8: Normal
Freitag, 24.8: Showdown


Diesesmal wird das MS genau 3 Wochen dauern, falls der Mörder zuvor nicht geschnappt wurde wird es also am 24.8 den Finallynch bzw. Showdown unter den verbleibenden 6 Mitspielern geben.




Weitere Regeln:

1 Mörder:

Er verpflichtet sich dazu, mir nach gutem Gewissen, mit der Angabe von Mordmotiven, und vorallem rechtzeitig seine Opferwahl per PN mitzuteilen.


1 Gruppenführer:

Dieser wird von der Menge demokratisch gewählt und entscheidet bei Stimmengleicheit über Leben und Tot.


15 unschuldige Spieler:

Diese sind wie der Mörder dazu verpflichtet, mir ihre Lynchstimmen rechzeitig, mit gutem Gewissen und unter Angabe von Gründen abzugeben.


Hoffentlich sowenig wie möglich Inaktive:

Als solch beschämenswerte Individuen gelten jene Spieler, die sich länger als 4 Tage unetschuldigt im Mörderspiel nicht mehr blicken lassen, was einen Spielausschluss zur Folge hat.


Auf ein gutes Spiel !! ;)

- Editiert von Bane am 26.07.2007, 18:24 -
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 16:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Diese sind wie der Mörder dazu verpflichtet, mir ihre Lynchstimmen rechtzeitig, mit gutem Gewissen und unter Angabe von gründen abzugeben

Ich werde dir doch keinen Einblick in mein kompliziertes Gedanken-Konstrukt ermöglichen. :P
Naja, da werde ich mir dann - mit gutem Gewissen - was aus den Fingern saugen. 8-)

Yeah, hu yeah, bald geht's los, Party.
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 17:15Komohdo
Na ich denke mal Bane hat sich dabei was gedacht... wenn man da an gewisse Vorwürfe nach dem ersten Lynch im letzten MS denkt...
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 17:50Snuffkin
... für mich ist ein guter grund auch: ich kann den Arsch nicht ausstehen :ugly: (und ich hab dann auch kein schlechtes Gewissen O.o)
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 17:54Kirsche
.. und fpr mich ist das kein guter GRund. Meiner Meinung nach stört das den Spielfluss.
Ich mein ich kann mich da nicht ganz von freisprechen. Wenn ich die Wahl zwoischen 2en hätte würd ich wohl schon eher den nehmen den ich im Spiel entbehren kann aber im Prinzip ist das unfair und macht nur probleme wenn man nach Symapthien votet. (An Bane-Mörder-Michael damals denkt :pfeif: )
Diskussionsthread zu Runde 10 26.07.2007, 22:13Jin108
Also ich hab ned immer nur nach Sympathien gevotet (die meisten hier von lost-fans.de sind eh sympathisch ;) ), allerdings hab ich auch schon versucht Inaktive rauszuwählen und daran seh ich auch wirklich nix schlimmes! Im Grunde würd man dem SL so nur nen Gefallen tun, weil er die dann nimmer rausschreiben muss!

Aber keine Sorge, sonst kenn ich da nix! Hab in MS 4 auch schon den Bane rausgewählt und das damals sogar zu recht 8-) :P
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 07:54JohnnySinclair
Wenn ich nen Verdacht habe, dann wähle ich nach Verdacht. Deshalb hat Bane meine Stimme in MS 9 auch bekommen und musste u.a. deshalb nach ein paar Tagen gehen. :ugly: (leider zu unrecht)

Habe ich aber im Grunde nicht die leiseste Ahnung oder mir sind ein paar User gleich verdächtig, gehe ich natürlich nach Sympathie - wonach denn sonst?
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 17:35lostguy
Wenn ich mich gar nicht entscheiden könnte, dann würde ich's mit Ene Mene Muh auszählen.
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 17:44Bane
@JohnnySinclair: *hust* das war MS 8 *hust* MS 9 haben wir ja den Mörder geschnappt :P
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 20:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
@JohnnySinclair: *hust* das war MS 8 *hust* MS 9 haben wir ja den Mörder geschnappt :P

Ach ja, verwechselt.
Naja, aber das mit der Stimme stimmt zumindest. Die bekommst du ja in jeder Runde von mir. :-)
(da werde ich mich auch in Runde 10 nicht von abhalten lassen)
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 21:18Snuffkin
ich mag jetzt anfangen *quängel*
Diskussionsthread zu Runde 10 27.07.2007, 21:43Mogry
Nö, ich finde den 3. SUPER! Da habe ich nämlich frei und habe Zeit. :clap: Aber eigetnlich juckts mir auch schon in den Fingern. :ugly: Aber ich weiß, dass es besser so ist, so sagt zumindest mein Kopf!
Diskussionsthread zu Runde 10 30.07.2007, 14:35Tony Army
Wer ist dafür, dass wir so tun, als wäre heute Freitag, der 03.08.07? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 10 30.07.2007, 14:46Komohdo
Öhm... *meld*... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 30.07.2007, 22:41Kirsche
*auchmeld* :D
Diskussionsthread zu Runde 10 30.07.2007, 23:25Carlyle
Ich denk ich schliess mich an... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 31.07.2007, 01:21Bane
Dann müsst ihr aber ohne Story und Handlung anfangen :P
Diskussionsthread zu Runde 10 31.07.2007, 10:13lostguy
Fehlende Story und Handlung stört doch bei den meisten Filmen auch keinen. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 31.07.2007, 10:35Tony Army
Wir sind die Handlung!
Bane ist nur der Rahmen, aber wir sind das Bild! :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 10 31.07.2007, 11:25Kirsche
Zitat:
Original von Tony Army
Wir sind die Handlung!
Bane ist nur der Rahmen, aber wir sind das Bild! :dunno:


Aaaach das hast du schön gesagt :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 01.08.2007, 06:24Bane
Ach, bevor ichs vergess in den Posts den eigenen Namen, Aufenthaltsort und die Personen in eurer Umgebung nicht vergessen :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 01.08.2007, 10:16Komohdo
War das nicht in den letzten Runden immer so, dass es gemacht wurde?
Diskussionsthread zu Runde 10 02.08.2007, 12:20Bane
Achja, kann euch jetzt schon sagen, das ihr leider diesesmal keinen riesen 9 Seiten Anfangspost von mir erwarten könnt. :rolleyes:

Ersteinmal will ich euch mit der Anfangssituation soviel Freiraum lassen wie möglich, dann ist meine Zeit wirklich sehr sehr begrenzt diesesmal und zudem fällt mir einfach auch nur ziemlich wenig ein.

Also wer mich kennt, das mir die Einleitung mehr oder weniger egal ist, auf die Auflösung am Ende kommt es an :P

P.S: Nicht wundern das alles ersteinmal auf 1-2 Charaktere fixiert ist, bei mir gibts eben auch Centric folgen ;)

P.S.S: Morddrohungen an mich bitte erst zu gewünschtem Zeitpunkt ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 02.08.2007, 12:58Carlyle
Einen Rahmen in dem wir uns bewegen sollen sollten wir aber schon haben... :spy:
Diskussionsthread zu Runde 10 02.08.2007, 13:05Bane
@Susi: Das ist natürlich klar, soweit werdet ihr schn eingeführt, nur werden es eben diessmal nur 3-4 statt 9 Seiten ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 02.08.2007, 22:29Snuffkin
Lieber SL,

einem der Weasley Zwillinge ist gerade sehr, seeeeeehr langweilig ... und das ist verheißt nichts gutes. Können wir nicht den Beginn des Spieles vorverlegen, damit schlimmeres verhindert werden kann?


Hochachtungsvoll


i.A. Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 06:01Bane
So, das MS ist gestartet, der Mörder gewählt, nun kann es also los gehen, dann mal ran an die 10. Mörderjagd !!!

Und nicht vergessen bis Samstag 24 Uhr den Gruppenführer zu wählen ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 08:49Tony Army
Ich liebe MSX jetzt schon. :mcdreamy:
Sonst lob ich ja eigentlich nie ... aber ... Bane? ... Hammer. Jetzt will ich sogar wissen, wie's weitergeht und trau mich selber nicht das in die Hand zu nehmen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 09:27Pharaoman
Zitat:

Sein erster Griff galt wie in letzter Zeit üblich der halbleeren Schnapsflasche, die neben einem kleinen Medikamentendöschen auf dem Nachttisch auf ihren Einsatz wartete. Die Hitze in der engen Dachwohnung war selbst um diese Uhrzeit schon fast unerträglich und so wankte er schliesslich ersteinmal durch das Chaos aus dreckiger Wäsche, benutzten Tellern und sonstigem Abfall, in Richtung Badezimmer, wo er sein müdes Gesicht mit Wasser benetzte.

:O Woher weißt du wie mein Zimmer aussieht? :D
Aber fühl mich geehrt dass die Folge House Centric ist, auch wenn du ihn mal wieder nicht im schönsten Licht erstrahlen lässt...

Hab leider schlechte Neuigkeiten, bin jetz erstmal bis Morgen nachmittag/Abend weg, will aber nicht rausgeschrieben werden.
Also entweder ich gebe jetz offiziell die Erlaubnis, dass mich ein anderer Spieler mitschleifen kann(Story bleibt dem jenigen Überlasse, kann auch gerne erstmal bewusstlos sein) oder wenn keiner mich mitschleifen will, schreib ich einfach morgen und versuch mich nachträglich so in die Story reinzuschreiben, dass keine Handlungen durcheinander kommen.
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 10:30Snuffkin
WHIII ENDLICH


jetzt muss ich aber erst aufwachen und frühstücken :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 11:17sonnenlicht
so.. ich werds auch erst später durchlesen! aber schreibts net seitenweise jetz ohne mich..
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 11:24Kirsche
Aaaah wunderschöner Anfangspost... Bin restlos begeistert. :O

Und genau so wollt ich starten :ugly: Jetzt muss ich mir aber was Schönes überlegen ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 11:43Carlyle
Me's got a question. Is die Stadt da in der Nähe bewohnt oder nicht? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 11:57Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Also entweder ich gebe jetz offiziell die Erlaubnis, dass mich ein anderer Spieler mitschleifen kann(Story bleibt dem jenigen Überlasse, kann auch gerne erstmal bewusstlos sein)


Ana-Lucia hat sich jetz erstmal um den bewusstlosen House gekümmert. Hoffe das geht für dich in Ordnung ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 12:15Komohdo
Haut mich bitte nicht, dass ist nur mein Charakter. ^^

Bin dann jetzt auch on the Road nach Hause, also schreibt bloß nicht zu viel. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 13:08sonnenlicht
ich schäm mich so.. ihr schreibts da so viel.. und ich hm.. :(
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 14:46Kirsche
sorry für die länge.. hab mich mal wieder in schreibwut befunden.
und sorry für die prollerei am anfang. das bleibt hoffentlich nich so :ugly:

ich hab mich übrigens ein bissrel gewundert. fing das ms bisher nicht immer abends an? hatte mich auf 20 uhr eingestellt^^
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 15:37Mogry
Ich war auch verwundert, aber soll mir auch egal sein. Die Leute finden schon noch rein. Ein wirklich grandioser Einleitungspost, sehr schön bildlich geschrieben. :O Überhaupt muss ich mal wieder sagen, dass ihr alle schon wieder total toll schreibt.

Dann lasst uns mal wieder auf eine neue tolle Runde anstoßen! :beer:
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 16:09HappyChild
Jaa, Bane Respekt, der Anfangspost ist richtig klasse!

Und @ Kirsche, Bane hat doch gesagt Am Freiag gaaaaaaaaaanz früh ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 16:17Kirsche
hatta? kann ich mich nicht mehr dran erinnern :ugly: okeeee.. mir solls recht sein :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 16:53Bane
@Tony: Das von dir ? Fühl mich wirklich geehrt, danke :hug:

@Pharaoman: Ein Tag weg macht nichts, keine Angst ;)

@Kirsche: Dir auch vielen Dank :kiss:

@Carlyle: Huch, da hab ich das wichtigste schon wieder vergessen, naja in der Stadt sollte ausser ein paar Strohballen keiner wohnen ;)

@Mogry: Danke, danke danke, hatte ja erst Angst das ich mit der Bildlichkeit einwenig übertrieben habe :P

@HappyChild: Auch dir will ich danen für das Lob :hug:


Hoffe habe keinen vergessen, jetzt werd ich ersteinmal selbst lesen gehn :D

- Editiert von Bane am 03.08.2007, 16:55 -
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 19:34Jin108
omg wie sollen wir die ganzen Eingeklemmten da nur wieder rauskriegen? :ugly: ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 20:51sonnenlicht
@jin
also ich bin schon draußen :D und so wies aussieht will niemand helfen! :D


morgen bin ich wahrscheinlich nicht im netz, also hät ich mir gedacht mogry kann mich mitschleppen.. ich häng ja eh so an ihm! :D
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 20:59Kirsche
"Oooooh Brian..." *sichtheatralischdieHandaufdieStirnleg*
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 21:57Jin108
o.O Ana-Lucia scheint ja schon äußerst beliebt zu sein :(

Morgen werd ich übrigens wahrscheinlich leider den ganzen Tag ned ins Forum können, weil ich auf ne Familienfeier muss.
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 22:50Kirsche
LOL ich seh jetz erst dass die gelsie dahinten iner ecke sind.. ich hab das an der straße da vorne für gleise gehalten... sorry wenn meine ehemalige sitzposition also geographisch nicht einwandfrei ist.. seh ketzzt grad keien stelle an der ich beides sehen kann :D
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 22:51Snuffkin
MOGRY T_T du kannst doch nit ... :heul: Der FLASHBACK T_T :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 10 03.08.2007, 22:51Mogry
@sonnenlicht: Keine Angst, ich kümmer mich um dich. Mit einer Kopfverletzung bei Justin ist einfach nicht zu spaßen... :(

@Kirsche: Justin ist doch ein Mann (zumindest annähernd), kein weiches in Ohnmacht fallendes Girlie. :P

@Jin: Ich finde Ana toll, aber sie ist halt eher unsympathisch vom Chara. Machst du also super. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 00:41Jin108
Thx Mogry, das hör ich gern :-)

Sorry dass ich heut so viel geschrieben hab, aber morgen werd ich wohl ned viel zum schreiben kommen, wenn überhaupt.
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 00:44HappyChild
ich finds gut so, mach ruhig weiter, dann ist mir net so langweilig ^^ Ich hoffe es macht nichts, dass ich besoffen rumtorkel :P
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 00:50Kirsche
und ich wusste dass ich gleich in der hütte hinter dem saloon hätte verschwinden solln *hnnz*^^

nene jin das is toll wenn du soviel schreibst :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 01:08HappyChild
Komohdo, ich liebe deinen Chara :mcdreamy:

- Editiert von HappyChild am 04.08.2007, 01:10 -
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 01:52Mogry
Zitat:
Original von Snuffkin
MOGRY T_T du kannst doch nit ... :heul: Der FLASHBACK T_T :snüff:


Sorry Snuffi, aber der Flashback hat sich einfach sowas von angeboten! :snüff: Aber ich habe ihn leider so gefühlskalt rübergebracht, bin damit gar nicht zufrieden. Aber ich muss sowieso nur daran denken, dann kommen mir schon die Tränen! Lies einfach drüberher, du weißt ja was passiert! :(
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 08:34Tony Army
Oh man ... schon 35 Antworten in knapp 24 Stunden. :grml:
Ihr macht mich fertig. :(
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 09:24sonnenlicht
So.. Justin is jetz bewusstlos.. also für heute erledigt. :D Mogry schlepp ihn halt einfach mit.
und :heul: dein flashback :heul:
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 11:46Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Ich hoffe es macht nichts, dass ich besoffen rumtorkel :P


Nene, das is eh in mindestens jedem 2. Mörderspiel an der Tagesordnung *an ausschweifende Sauforgien auf Luxusyacht, Flugzeug und Big Brother Haus denk* :P

Naja, also wegen den vielen Beiträgen is halt auch mein Bedenken dass manche Leute die noch gar ned zum Schreiben gekommen sind wie Johnny oder Playboy dann vielleicht nimmer gescheit reinfinden könnten :(

- Editiert von Jin108 am 04.08.2007, 11:48 -
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 11:59JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Naja, also wegen den vielen Beiträgen is halt auch mein Bedenken dass manche Leute die noch gar ned zum Schreiben gekommen sind wie Johnny oder Playboy dann vielleicht nimmer gescheit reinfinden könnten :(

Naja, da Bane mich ja zum Glück ganz woanders hat aufwachen lassen, ist das ja kein Problem. :-)

Ich habe mir jetzt mal irgendeinen Typen ergooglet und ihn als Ava genommen. So sieht nun mein Charakter aus. :ugly:

Vielleicht findet er an sich ja noch einen Ausweis, dann bekommt er sogar noch einen Namen.


Bane, wirklich toller Beitrag. Auch wenn du es für meinen Geschmack an ein, zwei Stellen mit der bildhaften Sprache ein wenig übertrieben hast. :D
Aber ich will's um Himmels Willen nicht schlecht reden - sehr schön geschrieben. ;)

Dass Kirsches Wesen nun schon von Tonys Tom/Hyde entdeckt wurde, finde ich nicht so gut. Ist doch eine perfekte Tötungsmaschine, praktisch unsichtbar. :P
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 12:02Tony Army
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Dass Kirsches Wesen nun schon von Tonys Tom/Hyde entdeckt wurde, finde ich nicht so gut. Ist doch eine perfekte Tötungsmaschine, praktisch unsichtbar. :P


Mr. Hyde ist die nächste Stufe der menschlichen Entwicklung. :pah:
Der mag die perfekte Tötungsmaschine vielleicht entdeckt haben ... aber dem ist das trotzdem egal, weil er ja gleich wieder abgelenkt war. Mr. Hyde ist eben nur ein Kind.
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 12:03Jin108
Mr. Hyde´s Barkeeper-Aktion find ich klasse :D
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 12:50Kirsche
ich find das mit mr hyde eigentlich auch nicht schlimm.. schließlich behält ers erstmal für sich... solange es nich die besoffene hausfrau mit sonnenstich ist die meinen chara entdeckt.. :ugly: hyde darf das: wie tony schon sagt: er is ja ne art übermensch ^^
davon abgesehen werden wir das mit der perfekten tötungschine noch sehen.. ich hasse nämlich perfekte charaktere.... ;)
und wenn KEINER auf meinen charakter reagiert isses ja schließlich auch witzlos.
(müssen natürlich jetzt trotzdem nich plötzlich alle mitm finger auf mich zeigen^^)


so ich hab jetzt mal die logikfehler in meinen posts etwas ausgemerzt.
damit keiner suchen muss, zitier ich mal:

Beitrag 1
Zitat:
Flashbackende


--------------------------------------------------------------------------------

Der Blick des Schattens wandte sich von dem Bus ab und schweifte in die Ferne. Er kniff die Augen zusammen. Ob er schon erwacht war? Er musste warten, er brauchte Geduld.
Vorerst war das hier wichtiger. Jedes unvorhergesehene Ereignis musste berücksichtigt werden. Und das hier war eindeutig ein Bedeutungsvolleres.

Der Beduine kroch ein Stück weiter unter den Felsvorsprung,....


Beitrag 3:

Zitat:
war ein großer grüner Kaktus und etwas das aussah wie die Ruine eines ehemaligen, winzigen Lagerschuppens, sofern man den Bretterhaufen noch als Ruine bezeichnen konnte.


oder anders gesagt: ich war nicht in der nähe der bahnschienen und hatte johnny nicht im blick. damit is die ruine natürlich auch keine bahnstation weil ich ja falsch informiert war was die lage der schienen angeht :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 04.08.2007, 13:34Carlyle
Zitat:
Nachdem er kurz beobachtete was sich dort abspielte, sprang er runter in den Tresenraum und landete hinter der Bar.
"Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich ihnen anbieten?", fragte er mit einer einladenden Geste. "Was trinkt der derzeitige irische Rothaarklon?"


Ach wenn ich im RL Mr. Hyde nicht über weg laufen wollen würde, dein Timing war einfach perfekt! :lol:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 00:20Bane
Achja, die Gruppenführerwahl ging mit einer beeindruckenden Beteiligung von 7 Stimmen zu Ende und er glückliche wurde benachrichtigt ;)

Der Mörder teilt mir bitte bis heute Abend mit wen er umbringen will !!
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 00:23Snuffkin
Ich wär übrigens dafür, dass zu so sachen wie Gruppenführerwahl und Lynch und so wieder nochmal extra aufgerufen wird.... Ich hab nämlich schon wieder nicht drann gedacht und fand eigentlich die Lösung aus der letzten Runde sehr gut
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 00:44Bane
@Snuffi: Das nächstemal wirds deutlicher gemacht ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 00:46Komohdo
Ich sehe es schon deutlich vor mir: Neonschilder überall im Form verteilt... It's Lynch-Time! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 16:13Carlyle
*mal noch nen Böller hier reinwirft* HALLO!! AUFWACHEN!! :ugly: Wieso sind denn alle so still hier? Sind alle in die Sonne geflüchtet?
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 16:28Komohdo
Ich warte darauf, dass die Leute in meiner Nähe antworten damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, ich würde immer wegrennen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 16:38Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Ich warte darauf, dass die Leute in meiner Nähe antworten damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, ich würde immer wegrennen. ;)


Dann kam mein Beitrag ja hoffentlich genau zur rechten Zeit ;)

Zitat:
Original von Playboy
Plötzlich ein Huschen im Sand hinter ihm, dann laute beängstigende Geräusche, schlimmer noch als diejenigen, die Al's Schwiegermutter beim Essen von sich gibt.


Cooler Einstand von Al Bundy! :lol:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 16:52Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Dann kam mein Beitrag ja hoffentlich genau zur rechten Zeit ;)

Der kam quasi wie bestellt. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 17:10Loni
Jo jetzt wir eine Dreier Gang.

Hurley, Ana und Scott äh Steve! 8-)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 17:12Komohdo
Zitat:
Original von Headbreak
Scott äh Steve! 8-)

War ja klar, dass das bei dem Namen ja von irgendwem kommen musste... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 17:19Loni
@Komohdo

Sry, aber wir brauchen einen Running Gag! :P
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 18:02Mogry
Rofl, toller Running Gag ich liep ihn jetzt schon. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 18:35Kirsche
Zitat:
Original von Mogry
...
bis sie den Südrand der Stadt erreicht hatten, den schwarzen Schatten der sich aus westlicherer Richtung langsam ebenfalls der Stadt näherte nahm er nicht war....
- Editiert von Mogry am 05.08.2007, 17:56 -


neiin er kommt doch nicht von westen... und auch nicht von süden.. sorry mein fehlöer.. hatte mich doch am anfang mit den gelsien vertan. ich war aber nicht bei den gelsien sondern unten sonst hät ich ja erst den abhang zum bus hochkraxeln müssen...

da smits üden war erst recht meien schuld... ich hab mich verschrieben..meinte norden.. weiß auch nicht wo ich meinen kopf hab in letzter zeit :(

also nochmal für alle dies interessiert: die bsiherige und für di zukunft geplante route des assassinen:

http://img525.imageshack.us/img525/9727/karteqg3.png

- Editiert von Kirsche am 05.08.2007, 18:36 -
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 18:38Mogry
Sehr schön gezeichnet Kirsche. :) Ich editiere es aus meinem Post dann einfach raus. Habs sowieso nur reingebracht, damit sich niemand wundert, dass ich dich nicht sehe. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 18:52Kirsche
Zitat:
Original von Mogry
Sehr schön gezeichnet Kirsche. :)


Danke.^^ Ich bin eben ein genie im rote Striche ziehen.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 21:39Tony Army
Also:
Ich fahr Morgen früh weg. Heute muss ich noch packen. Somit: Keine Zeit für einen neuen umfassenden Eintrag.
Schreibt bloß nicht so viel, sonst kotz ich Freitag.
Wenn sich irgendwer erbarmen würde mir Tageszusammenfassungen per PM schicken würde ich es ihm/ihr sehr hoch anrechnen. :grrr:

Bis denn dann ... ich denk an euch, wenn ich in der Sonne brate und meine Zeit in einem Wasserbettenhotel verbringe. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 21:50Playboy
*auf den Mord wart* :isdead:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 21:59Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Wenn sich irgendwer erbarmen würde mir Tageszusammenfassungen per PM schicken würde ich es ihm/ihr sehr hoch anrechnen. :grrr:

Jetzt bekommste mit Sicherheit 10 Zusammenfassungen pro Tag oder so. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:01HappyChild
Bane ist ja noch nicht mal on ^^ Achja, Bane wie siehts jetzt eigentlich mit der Sig aus? ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:03Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Wenn sich irgendwer erbarmen würde mir Tageszusammenfassungen per PM schicken würde ich es ihm/ihr sehr hoch anrechnen. :grrr:

Jetzt bekommste mit Sicherheit 10 Zusammenfassungen pro Tag oder so. ;)


jo das fürcht ich allerdings auch....
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:15Snuffkin
Zitat:

Jetzt bekommste mit Sicherheit 10 Zusammenfassungen pro Tag oder so. [;)]


Oder keine :D
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:19Jin108
Hoffentlich kommt der Mordbeitrag ned erst so irgendwann zwischen 2 und 6 Uhr nachts :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:21Kirsche
ich befürcht es fast.. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:35Carlyle
Bis jetzt hab ich ihn heute sowieso gar noch nicht online gesehen... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:39Playboy
Äußerst suboptimal nenn ich das mal...
Bin nämlich schon gespannt auf den ersten Mord :sabber:

Hoffe nur, dass ich als Newbie nicht gleich dran bin ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:40Snuffkin
Ich denk einfach, er hat wieder Probleme mit seinem Internet... kam ja schon öfters vor ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 22:57Tony Army
Dann schränk ich es eben ein:
Komohdo? Magst du mir Zusammenfassungen schicken? :P
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:01Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Komohdo? Magst du mir Zusammenfassungen schicken? :P

Ja, ich will. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:03Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Komohdo? Magst du mir Zusammenfassungen schicken? :P

Ja, ich will. :ugly:


Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und... er... Zusammenfassungsschreiber... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:08Tony Army
Sie hat mich "Mann" genannt! 8-)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:13Pharaoman
Kurze Frage da ichs jetz erst schaff zu schreiben, und die Story nur überfliegen konnte wär es gut wenn jemand schreiben könnte ob ich da immernoch bewusstlos im Sand bei dem Buswrack lieg oder ob mich jemand woanders hingebracht hat.
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:19Komohdo
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegst du noch immer in der Nähe des Wracks, ja.
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:26Kirsche
AAAAAAAAAAAAAAh!
DREIMAL DREIMAL hab ich diesen verdammten Beitrag geschrieben! ZWEIMAL ist mien Browser abgeschmiert. Das dritet Mal hatter sich gleich ohne Vorwarnung geschlossen! Ja wollt ihr mich denn verarschen???????

:( :( :(

Mag nimmer :=(
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:29Carlyle
Ich sag nur Ctrl + C .... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:31Kirsche
schlaumeier :ugly:
beim zwieten mal hab ich das getan, bevor ich auf den bösen link geklickt hab und dann war mein zwischenspeicher leer (frag mic nicht wieso - habs ausgecshnitten und der text war weg - very strange)
beim dritten mal bin ich soweit ghar nicht erst gekommen, denn 5 s bevor ich die zwischensicherung machen wollte war der browser plötzlich zu :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:32Mogry
@Kirsche: Als Tip sage ich dir, kopiere es zwischendurch, währende des Beitragschreibens immer in Word und speichere es ab. So mache ich es auch immer, nachdem mir das einmal nach nem langen Beitrag passiert ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:33Snuffkin
Also, bane kommt heut nimmer on... sein Internet is down
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:33Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegst du noch immer in der Nähe des Wracks, ja.

Ok danke, dacht ich mir schon!Und das ganz alleine!?!? :heul:
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:35Kirsche
Zitat:
Original von Mogry
@Kirsche: Als Tip sage ich dir, kopiere es zwischendurch, währende des Beitragschreibens immer in Word und speichere es ab. So mache ich es auch immer, nachdem mir das einmal nach nem langen Beitrag passiert ist. ;)


tu ich doch! aber ich war grad sos chön im fluß drum dacht ich eben den abstaz schreib ich noch zuende.. udn da war er tzzu... son of a bitch!

@bane na doll :( dans cherib ich meinen beitrag morgen :(
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:47Mogry
@Pharaoman: Naja, Sawyer ist doch da. ;) Den anderen ist halt der Alkohol lieber. :rolleyes:

Ich muss ja auch am Sterbebett meines Justins sitzen, während sich die anderen den Kopf zuballern, anstatt versuchen nen Weg zufinden, der uns rettet. :grml: :D
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:50Kirsche
ja das ist wiedre ien typisches säuferms^^
noch dazu in brennender hitze ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 05.08.2007, 23:56Bane
So, Bane ist online :D

Habe seit 10 Stunden versucht ins Inet zu kommen, dann hab ich mit Snuffi telefonniert und schon gings, strange :ugly:

Naja, werd mich jetzt durch die Beiträge kämpfen und dann folgt irgendwann der Beitrag ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:13Carlyle
Zitat:
Wer von euch Schnapsnasen hat denn mittlerweile die Rolle des Scherrifs übernommen?


:lol: Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst) :ugly: :grrr:

- Editiert von Carlyle am 06.08.2007, 00:16 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:17Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
:lol: Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst)

De.House redet generell nicht mit langhaarigen Halbwüchsigen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:18Jin108
Ups is das peinlich, sorry Pharaoman, ich hab House ned absichtlich da beim Buswrack zurückgelassen, habs nur irgendwie voll verpennt :(

o.O Mist, damit hat Ana-Lucia wohl ihre mühsam aufgebauten hauchdünnen Sympathiepunkte für den Ausschank von Freigetränken gleich wieder verspielt schätz ich mal! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:26Carlyle
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
:lol: Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst)

De.House redet generell nicht mit langhaarigen Halbwüchsigen :D


Pff So halbwüchsig sind die schon lange nicht mehr. Jetzt is 2007 und die beiden sind born on April 1st 1978. :P Rechnen kannst du ja wohl selber.

(Mal so rein theoretisch :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:29Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Pff So halbwüchsig sind die schon lange nicht mehr. Jetzt is 2007 und die beiden sind born on April 1st 1978. :P Rechnen kannst du ja wohl selber.

(Mal so rein theoretisch :ugly: )

Mal so rein theoretisch sind die sogar mit 29 noch Halbwüchsige für Dr.House! :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:31Carlyle
Wenn der halt son alter Sack is. :-X Tja.. Ansichtssache... *hust* :P
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:38Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Ups is das peinlich, sorry Pharaoman, ich hab House ned absichtlich da beim Buswrack zurückgelassen, habs nur irgendwie voll verpennt :(

o.O Mist, damit hat Ana-Lucia wohl ihre mühsam aufgebauten hauchdünnen Sympathiepunkte für den Ausschank von Freigetränken gleich wieder verspielt schätz ich mal! :ugly:

MAcht ja nix kann ja nicht erwarten dass ich dreitage lang bewusstlos mitgeschleppt werde.Und die Sache mit den Sympathiepunkten kannste dir beim HOuse e sparen. :D

@Carlyle: Schau dich mal an. :P Hast ja recht.
EDIT:Upps wie schreibt man denn nochmal durchgetrichen?


- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 00:42 -

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 00:51 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 00:45Carlyle
[strike] ;)

Hast du was gegen Rotschöpfe? ¬_¬ Klingt für mich danach als würde sich hier grade einer frewillig als erstes Opfer für Streiche erklären. :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 01:13Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Klingt für mich danach als würde sich hier grade einer frewillig als erstes Opfer für Streiche erklären. :nasty:

Streiche?Wie unreif... :P
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 01:20Kirsche
die wohnen mit 29 noch bei mum und dad?^^ :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 01:45Carlyle
Nö, war ja auch nur rein theoretisch gemeint mit dem 29 weil wir hier als Halbwüchsige diskreminiert wurden. :pah:

@Pharaoman: War das jetzt ein 'Ja bitte, macht nur?' :ugly:

- Editiert von Carlyle am 06.08.2007, 01:46 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 01:58Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
@Pharaoman: War das jetzt ein 'Ja bitte, macht nur?' :ugly:

Wenn ihr unbedingt eins mit meinem Gehstock übergebraten kreigen wollt, dann nur zu :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:03Carlyle
Da musst du uns erst mal nachhumpeln können... :P
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:13Bane
@Der ermordete(will keinen Namen nennen, falls jemand den Mord nochnicht gelesen hat): Tut mir wirklich Leid für dich und bitte, bitte lösch deswegen nicht deinen Account, wir ham dich trotzdem lieb ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:15HappyChild
Jaa, ist ja voll doof, schon am Anfang raus zu sein... Hoffentlich bist nächstes Mal auch wieder dabei :)

Zitat:
Original von Banebitte lösch deswegen nicht deinen Account, wir ham dich trotzdem lieb


:lol: Warum war das eigentlich klar? ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:18Kirsche
:D Ja das war klar... Irgendwie net nett... :rolleyes:

@Der Ermordete Ja hast auch mein Beileid.. Gleich am Anfang is irgendwie unschön :(
Bei mir bleibt da immer son fahler Beigeschmack nach dem ersten Mord....
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:18lostguy
Ich bin zwar kein Fler-Fan, aber Fabu war gerade so schön dabei, dem Charakter etwas tiefe zu verleihen.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:27Carlyle
Is immer blöd wenn man als erstes gehen muss. Tut mir leid für dich fabu. :(
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:43Playboy
Zitat:
Bei dem Mörder handelt es sich nicht um den eigentlichen Mörder, um das Aufenthalts, *der kann doch dann nicht der Mörder sein* Problem zu lösen.


Eventuell ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem: Also könnte der Mörder z.B. auch Doug sein, obwohl er neben mir (Al) am Tisch sitzt?
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:46HappyChild
Der Mörder ist eine spezielle Figur, die sozusagen beantragt worden ist. Und wenn Doug Mörder WÄRE, hätte er den Mörder dazu aufgetragen, FLER zu töten... Also WÄRE Doug ein Auftragskiller oder so halt ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 02:59Bane
@Happychild + Playboy: Ihr habt es erfasst ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 09:46Snuffkin
Zitat:

die wohnen mit 29 noch bei mum und dad?^^ [:ugly:]

Die wohnen seit sie 17 sind über ihrem eigenen Laden :D :P
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 10:05sonnenlicht
nein!!!!!!!!! ihr habts soooooo viel gschrieben.. jetz sitz ich sicher bis 12 bis ich das durch hab. :heul:

geschafft. :ugly:

- Editiert von sonnenlicht am 06.08.2007, 10:42 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 11:00Kirsche
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

die wohnen mit 29 noch bei mum und dad?^^ [:ugly:]

Die wohnen seit sie 17 sind über ihrem eigenen Laden :D :P


i know :D dummerweise sitzen sie aber am anfang eurer beiträge bei mum und das in ihrem zimmer und stellen fest dass sie ebenjenen die reise geklaut haben :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 11:03Carlyle
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

die wohnen mit 29 noch bei mum und dad?^^ [:ugly:]

Die wohnen seit sie 17 sind über ihrem eigenen Laden :D :P


i know :D dummerweise sitzen sie aber am anfang eurer beiträge bei mum und das in ihrem zimmer und stellen fest dass sie ebenjenen die reise geklaut haben :D


Und das steht wo? :ugly: Man kann die Einladung schliesslich auch klauen wenn man zu Besuch ist und die Eule grade in die Küche geflattert kommt wenn grade niemand anderes in der Küche is. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 11:05Kirsche
Zitat:
Original von Snuffkin


*** Flashback ***

Ein großer Haufen hatte sich in der Mitte ihres Zimmers angesammelt. Auf der rechten Seite des Haufens stand Georges Bett, welcher im Schneidersitz saß und fröhlich den großen Haufen wieder aussortierte.

„Fake-Zauberstäbe?“ – Fred, der in dem Zimmer auf und ab ging, schüttelte den Kopf und machte einen Strich auf seiner Liste, während sich die Schachtel mit den Zauberstäben in Luft auflöste.
„Muggle Kleidung!“ – Fred hakte diesen Punkt auf seiner Liste ab, während sich ein großer Sack von dem Haufen trennte und weiter entfernt wieder landete.

Der große Haufen löste sich langsam aber sicher auf und zurück blieben zwei , mehr oder weniger kleine, Haufen, die die Zwillinge in ihren Rucksäcken verstauten. George sah seinen Bruder grinsend an. „Dad wird uns so beneiden.“


*** Flashback Ende ***


Klingt für mich nach Kinderzimmer^^

Aber ich glaub diese Diskussion ist völlig sinnfrei :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 11:17Jin108
Tut mir leid für dich, fabu! Aber wenn ich jetz mal ganz ehrlich bin überrascht mich der Mord ned sonderlich weil ich damit gerechnet hab dass FLER ned lang überlebt! Sorry, is ned bös gemeint, aber war halt irgendwie voraussehbar! Bei Musikern is es am leichtesten ein Mordmotiv zu finden das dann auch noch auf wirklich jede erdenkliche Person zutreffen kann!

Mir fällt übrigens grad auf dass wir diesmal noch gar keinen "Wer ist der Mörder?" Thread haben! :(
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 11:44Mogry
@Fabu: Es tut mir auch leid für dich. Ein Rapper der innerlich mit sich kämpft, das hat mir schon direkt das Herz zerrissen. :heul:

@all: Da ihr alle schön "kopieren und einfügen" macht (vermute ich) hänge ich mit euch allen angeblich im Saloon rum. Dabei bin ich doch aber im Krankenhaus. :P (Solange mich keiner versucht anzusprechen, ist das zum Glück nicht so schlimm. :D )
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 12:00Pharaoman
Hoffe es folgte keine homoerotische Schilderung gewisser Taten im Krankenhaus.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 12:06Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Da ihr alle schön "kopieren und einfügen" macht (vermute ich) hänge ich mit euch allen angeblich im Saloon rum. Dabei bin ich doch aber im Krankenhaus. :P (Solange mich keiner versucht anzusprechen, ist das zum Glück nicht so schlimm. :D )

Alles Banes Schuld. ;) Habe es bei mir schon geändert, bist nicht mehr an zwei Orten gleichzeitig.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 12:12Snuffkin
Die wohnen auch in ihrem Laden in einem zimmer !!! Of course! pfft


Ja fabu :O Tut mir auch leid... fand deinen letzten Eintrag auch ganz *schnief* :(
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 12:38Pharaoman
Habe mal eine Past Relation eingebaut, hoffe das ist ok für dich Jin108 ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 12:59sonnenlicht
Zitat:
Original von Pharaoman
Hoffe es folgte keine homoerotische Schilderung gewisser Taten im Krankenhaus.


würde das stören? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 13:01Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Habe mal eine Past Relation eingebaut, hoffe das ist ok für dich Jin108 ;)


Joa, is ok ;)

Nur hab ich deinen Beitrag vorhin leider überlesen und hab Ana jetz schon woanders hingesteuert. Aber ich kann ja später nochmal draufeingehen.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 13:04Pharaoman
Zitat:
Original von sonnenlicht
würde das stören? :rolleyes:

Mh ne ich würde es dann einfach versuchen zu überlesen ;)

@Jin108, wie soll ich meinen Eintrag ändern?Oder schreib doch noch schnell rein dass Ana das gehört hat und dann erst raus gerannt ist!?!
EDIT: Ich hab jetz umgeschrieben, kommen wir später nochmal drauf zu sprechen.

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 13:19 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 14:25HappyChild
Ich glaube, es wäre mal ganz gut, wenn man auf andere Beiträge eingeht, z.b. wenn jemand ne Frage stellt :P ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 14:44Pharaoman
Zitat:
Original von HappyChild
Ich glaube, es wäre mal ganz gut, wenn man auf andere Beiträge eingeht, z.b. wenn jemand ne Frage stellt :P ^^


Das scheint mir ein alt bekanntes Problem zu sein.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 15:03fabu
Mein Account werde ich zwar nicht Löschen aber langsam frage ich mich schon an was es liegt das ich immer entweder der erste bin oder der zweite der Stirbt. Liegt es an mir und meine Schreibweise oder an meinen Figuren :heul: :(
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 15:12Mogry
Hm, jetzt tust du mir noch mehr leid. :heul: Die letzten Runden bist du tatsächlich immer früh rausgeflogen. :(

@Pharaoman: Keine Angst, pornographischer Inhalt ist ja schon laut Forums-Satzung verboten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 15:22sonnenlicht
Zitat:
Original von Mogry
Hm, jetzt tust du mir noch mehr leid. :heul: Die letzten Runden bist du tatsächlich immer früh rausgeflogen. :(

@Pharaoman: Keine Angst, pornographischer Inhalt ist ja schon laut Forums-Satzung verboten. ;)


meno :rolleyes: :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 15:45Carlyle
Zitat:
Original von sonnenlicht
Zitat:
Original von Mogry
Hm, jetzt tust du mir noch mehr leid. :heul: Die letzten Runden bist du tatsächlich immer früh rausgeflogen. :(

@Pharaoman: Keine Angst, pornographischer Inhalt ist ja schon laut Forums-Satzung verboten. ;)


meno :rolleyes: :rolleyes:


Was hast du denn erwartet? :spy: Dieses Forum ist ja schliesslich auch für Kinder zugänglich.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 15:59Mogry
Noch ne Frage: Die Worte die Brian in seinem Flashback benutzt (ich denke ihr wisst, was ich da meine) ist das so in Ordnung, oder soll ich es editieren. Ich wollte mich da nämlich an die Originalworte halten. Aber wenns zu heftig ist, dann kommts ganz schnell wieder weg! :)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 16:15Pharaoman
:puke:
Jetzt bin ich gezeichnet fürs leben und werde nie wieder der selbe sein.

Ne Spaß hast ja das richtig schlimme weggelassen.

P.S.Ich bin kein Homophob, also keine Angst.
Wobei da bei House die Dinge etwas naders liegen.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 16:16Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Wobei da bei House die Dinge etwas naders liegen.

Ich glaube das sehen die House/Wilson Shipper da aber ganz anders. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 17:10Pharaoman
@Lostguy und aber auch an andere:
Wäre gut wenn man bevor man seinen Beitrag abschickt, diesen erstmal in den Zwischnspeicher macht und nochmal aktualisiert, damit man siet was davor geschrieben wurde, sonst kommt es zu so ungereihmtheiten, die echt nicht nötig sind, wie jetz gerade eben bei Lostguy:
House geht raus und hällt noch nen Vortrag, draußen sind schon alle da und der Dialog von Brian ist beendet, aber dann kommt Doug raus und geht auf den Dialog ein, und HOuse existiert scheinbar gar nicht....
Ich bin total verwirrt, also wäre gut wenn alle drauf achten dass ein bischen auf das eingegangen wird was genau davor geschrieben wurde.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 17:52lostguy
Ups, deinen Post hab ich wohl überlesen. Sorry.

Das mit dem Zwischenspeichern ist bei mir schon gängige Praktik, aber ich überles nun mal gern wichtige Dinge. Ich schau mal, dass ich den Beitrag noch passend editiere.

So, hab's editiert, auch wenn ich House nur zur Seite schubse ist er jetz da.

- Editiert von lostguy am 06.08.2007, 17:57 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 17:57Pharaoman
Ok kein Problem, les ja auch nicht immer alles Wort für Wort.
EDIT:Juhuu ich wurde beachtet, aber dann gleich wieder weggestoßen :heul:

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 18:02 -
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 18:06Snuffkin
Zitat:

Ich glaube das sehen die House/Wilson Shipper da aber ganz anders. [:D]


Wollt ich auch grad sagen :ugly: :D Außerdem kam mir House nie homophob vor, der hat einfach gegen alle Menschen was ...


@Mogry: ich bin von Brian's durchhaltevermögen geschockt. Als ich da was von ein paar Minuten gelesen hab, bin ich fast vor schreck vom Stuhl gefallen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 18:25Mogry
@Snuffkin: Ein paar Minuten kann man sehr variabel auslegen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 18:27Pharaoman
Zitat:
Original von Snuffkin
Wollt ich auch grad sagen :ugly: :D Außerdem kam mir House nie homophob vor, der hat einfach gegen alle Menschen was ...

Ja aber als Misanthrop, der er ohne zweifel ist, hat er ja sicher auch was gegen Homosexuelle wenn er gegen alle Menschen was hat.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 18:37Snuffkin
Dann hat er speziell aber nichts gegen homosexuelle bzw. deren homosexualität, sondern kann sie nicht leiden, ganz einfach wegen ihrem Menschen sein und das wäre keine homophobie, weil man da menschen aus dem einfachen grund nicht akzeptieren kann, weil sie homosexuell sind...
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 18:45lostguy
Jetz bin ich dran mit ignoriert werden ;)
Ich bin auch in der Seitenstrasse.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:14Snuffkin
Wie wärs wenn mal was in den MS10 Thread geschrieben würde, anstatt in den RPG Thread ? *isbored* :/
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:19Pharaoman
Zitat:
Original von Snuffkin
Dann hat er speziell aber nichts gegen homosexuelle bzw. deren homosexualität, sondern kann sie nicht leiden, ganz einfach wegen ihrem Menschen sein und das wäre keine homophobie, weil man da menschen aus dem einfachen grund nicht akzeptieren kann, weil sie homosexuell sind...

Is ja ok du Klugscheißer!
Hast vermutlich Recht.

P.S.Findet ihr wohl lustig meinen teuren Whiskey zu versauen!?Wartet nur ihr!
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:20Kirsche
wollt eigentlich auf johnny warten aber is au wurscht....
darfg ich mal fragen wo ihr den mörder jetzt gestellt habt? is das noch vor meinem haus? (der war ja eig nach norden gehetzt... bin n bissrel confused)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:22Snuffkin
Zitat:
Findet ihr wohl lustig meinen teuren Whiskey zu versauen!?Wartet nur ihr!


Ja! Und teuer war der eh nit :P


Zitat:
ich mal fragen wo ihr den mörder jetzt gestellt habt? is das noch vor meinem haus? (der war ja eig nach norden gehetzt... bin n bissrel confused


ehrlich gesagt hab ich's extra vage gelassen, weil ich nicht wirklich wusste wo der hingerannt ist :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:23Carlyle
@Pharaoman: Pff... Da meint mans gut und offeriert gratis Essig und dann kriegt man nicht mal ein Danke dafür. :pah:

@Kirsche: Gleich neben dem Saloon. Aber den schleifen wir grade in Richtung des Sheriffgebäudes. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:33Kirsche
Zitat:
Original von Carlyle
@Pharaoman: Pff... Da meint mans gut und offeriert gratis Essig und dann kriegt man nicht mal ein Danke dafür. :pah:

@Kirsche: Gleich neben dem Saloon. Aber den schleifen wir grade in Richtung des Sheriffgebäudes. ;)


was total unlogisch ist, weil ich in nem haus im norden saß und gesehen hab wie er an meinem haus vorbei is :rolleyes:

na whatever... dann isser nich vor meinem fenster, ergo konnt ich nichts sehen, ergo hab ich nichst zu schreiben, weil johnny sich auch nich rührt.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:40Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
@Pharaoman: Pff... Da meint mans gut und offeriert gratis Essig und dann kriegt man nicht mal ein Danke dafür. :pah:

Na gut:
DANKE, werde mich bei Gelegenheit revanchieren. :P
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:40lostguy
@ Pharaoman: Ich glaub kaum, dass es in nem echten Saloon Wasser gibt. :D

Bestimmt ist das nichtmal ne Geisterstadt sondern die überreste eines bankrottgegangenen Themenparks.
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:43Komohdo
Zitat:
Original von lostguy
Bestimmt ist das nichtmal ne Geisterstadt sondern die überreste eines bankrottgegangenen Themenparks.

Die Idee gefällt mir. Wer sucht nach der Achterbahn? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:44Mogry
@Kirsche: Vielleicht hast du jetzt ne Möglichkeit. :) Und vielleicht ahste den Typen doch gesehen, als er irgendwo in der Ferne auf der Hauptstraße rumlief... oder so. :D Ist ja alles halb so wild!
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:44Snuffkin
Zitat:
na whatever... dann isser nich vor meinem fenster, ergo konnt ich nichts sehen, ergo hab ich nichst zu schreiben, weil johnny sich auch nich rührt


Er könnte aber theoretisch neben deinem fenster sein, weil wir nur Seitengasse geschrieben haben, ich dachte mir nämlich auch, dass er schon weiter gerannt ist, als nur knapp neben dem Saloon stehen zu bleiben .... wir habens ja auch recht vage geschrieben
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:46Carlyle
@Pharaoman: Grüner Essig? :ugly: Davon will ich aber auch mal ne Flasche. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 10 06.08.2007, 23:52Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
@Pharaoman: Grüner Essig? :ugly: Davon will ich aber auch mal ne Flasche. :lol:

Ich koch halt sehr selten.Ach mist ich bin einfach zu müde heute
Ja kann ja sein dass das durch die Sonne und durch die Flasche so aussieht, oder?
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:06Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Ja kann ja sein dass das durch die Sonne und durch die Flasche so aussieht, oder?

Auf nem fremden Planeten mit Sicherheit. ;) Oder die Farbe der Flasche hat sich auch noch geändert, aber das hätte House doch sicher sofort gemerkt. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:08Carlyle
Aus dem Grund hab ich ja Essig genommen weil sichs farblich nicht allzugross unterscheidet. xD
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:12Pharaoman
:snüff:
Is ja jetzt gut ich weiß es doch mittlerweile :heul:
Werde das Gefühl einer starken Antipathie mir gegenüber nicht los :grml:
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:14Mogry
Du bist Dr. House, dich darf man nicht sympathisch finden. :P
@Pharaoman: :hug:
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:16Pharaoman
Zitat:
Original von Mogry
@Pharaoman: :hug:

Jetz wirds ja doch noch Homoerotitsch ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:17Carlyle
Zitat:
Original von Pharaoman
:snüff:
Is ja jetzt gut ich weiß es doch mittlerweile :heul:
Werde das Gefühl einer starken Antipathie mir gegenüber nicht los :grml:


Ach so ein Quatsch. Die Vorstellung von grünem Essig war halt einfach witzig. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:18Pharaoman
Zitat:
Schluck aus seiner Whiskeyflasche vornahm. Noch bevor dieser wieder ganz zum Leben erwachen konnte, schlossen er die Tür ab.

Welche Tür is jetz abgeschlossen die Eingangstür zum Büro oder die von der Zelle?Weil House wird gleich ersteres stürmen.
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:23Snuffkin
Die von der Zelle *lol* Damit der Unbekannte Herr nit rauskommt :D
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:24Carlyle
Du kannst auch gerne die Zelle stürmen. Wieso sollten wir die Tür zum Gebäude schliessen wenn wir andere bitten nachzukommen? :P
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:28Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Wieso sollten wir die Tür zum Gebäude schliessen wenn wir andere bitten nachzukommen? :P

Weil ihr anderen gerne Streiche spielt? ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 00:39Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Du kannst auch gerne die Zelle stürmen. Wieso sollten wir die Tür zum Gebäude schliessen wenn wir andere bitten nachzukommen? :P

Naja weil das sehr zweifelhaft geschrieben war von Snuffkin. :P
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 17:31Mogry
Ich bin verwirrt. :rolleyes:

Brian steht zwischen den beiden Häusern, der Assasine ist in dem einen, ??? in dem anderen. Ana-Lucia geht in das Haus vom Assassinen. Dann rennt ??? die Treppe runter und trifft auf Ana-Lucia? Hattest du wieder nen Zeitsprung Johnny, und bist jetzt in dem anderen Haus?

Ich muss doch wissen, ob ich dich gesehen habe. Oder ob ich nur Ana folgen soll...
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 17:34Kirsche
aaalso.... johnny hat di eoffene tpr gesehe ist aber ja shcon zu meinem haus gerannt BEVOR er den schuss gehört hat. dh zu dem zeitpunkt an dem der mrod stattfand befabnd er sich ebreits am haus, aber offenbar hat der schuss nen blackout bei ihm ausgelöst.

zu dem zeitpunkt an dem DU ankommst, ist johnny also schon auf dem weg nach oben, du siehst höchstens ana l vrobeilaufen ;-)
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 17:51Mogry
Ah danke Kirsche, irgendwie hatte ich das wohl überlesen... War schon total verwirrt, wie ihr beide ins gleiche Haus kommen könnt. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 18:00Snuffkin
Ich wollt nur sagen, dass ich eigentlich drauf warte, dass Bane aka der Mörder was schreibt ? O.o
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 18:51JohnnySinclair
Yop, ist so, wie Kirsche es erklärt hat. Danke. :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 07.08.2007, 18:51Pharaoman
Ja das würde die Story vorantreiben und dann wüsste ich auch woher er mir bekannt vor kommt, da Bane sicher eine bekannte Person nimmt.
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 00:36Bane
Tut mir leid, dass ich mal wieder ziemlich spät dran bin, langsam schmeiss ich den PC raus... :rolleyes:

Werd jetzt ersteinmal den Lynch verfassen, bei dem diesesmal 12 von 15 abgestimmt haben, damit lässt sich leben ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 00:43Pharaoman
Finally its Lynchtime again! #-)
Freu mich schon den ganzen Abend drauf und hoffe ich bins nicht.

EDIT:Hoffe es dauert nicht mehr lang, will endlich schalfen gehen können.

- Editiert von Pharaoman am 08.08.2007, 02:01 -
EDIT 2:
Einmal aktualisier ich noch, dann geh ich ins Bett.

- Editiert von Pharaoman am 08.08.2007, 02:06 -
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 02:18Bane
So, jetzt ists soweit, hat ja lange genug gedauert, hoffe aber es gefällt ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 02:24lostguy
Ich hab so einen Schrecken bekommen als der Fremde Doug angefallen hat. Gott sei Dank hab ich das überstanden.
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 02:31Bane
Achja, falls es Verständigungsprobleme bezüglich des Spnisch abschnittes gebn sollte, das heisst soviel wie:

Wenn alle Vollidioten Flügel hätten, würde der Himmel(Sonne) sich verdunkeln...

So stands zumindest in nem Spanischbuch, scheint aber nicht ganz zu stimmen, aber ihr wisst ja jetzt was es heissen soll :P
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 02:46HappyChild
Bane ich konnte nur die hälfte vom satz erkennen, aber es hört sich doch relativ gscheit an *g*
Wie isiehts jetzt eigentlich mit der Sig asu? :holy:


Sonnenlicht... tut mir Leid für dich...

- Editiert von HappyChild am 08.08.2007, 02:47 -
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 02:58Bane
@Happy: Die Sig steckt noch im Stau fest, wird aber wohl heute noch geliefert werden :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 03:36HappyChild
Ist schon okay, ich will dich ja nicht drängen... Dachte, dass dus vllt vergessen hast oder so ^^ Und bevor ich auch noch rausflieg... ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 06:19Bane
So, endlich hab ichs geschafft die Sigs fertig zu bekommen :rolleyes:

@Headbreak:

@Happychild:

Sorry das besonders das erste jetzt nicht sooo toll ist, bei Hurley gibts einfach nicht soviel MAterial und mir sind ausserdem irgendwie die Ideen ausgegangen :(
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 11:23Pharaoman
Jetz wart ich heut Nacht ganze 2 Stunden, und genau 8 minuten nach dem ich ins bett gegangen bin, kommt der Lynchbeitrag... :rolleyes:
Nicht schlecht der Beitrag, wobei wir jetz schnellstens Ana Lucia herholen müssen damit die ihn befragen kann.
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 11:50Mogry
:heul: Oh ihr seid doch alle sooooo dooooooof. Ich gehe mich löschen. :P *Kopf in die Luft streck* (Sorry, das war böse, Ricc^^ und Cesa, kommt doch einfach zurück! :) )

Wie konntet ihr nur meinen kleinen Sonnenschein (sonnenlicht, wie passend) killen? :snüff: Das kann Brian doch gar nicht überleben. :(

Ich gehe jetzt ne Runde weinen...
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 12:56Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Nicht schlecht der Beitrag, wobei wir jetz schnellstens Ana Lucia herholen müssen damit die ihn befragen kann.


Na das kann dann aber ne lustige Befragung werden, ich persönlich kann nämlich kein einziges Wort spanisch :( ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 14:16HappyChild
Cool dankeschön Bane =) :kiss: Sieht toll aus ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 14:39Bane
Zitat:
ich persönlich kann nämlich kein einziges Wort spanisch


@Jin: Da gehts dir wie mir :P
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 15:07Snuffkin
Hablo un poco de espanol :woot:
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 16:53Loni
Ja lasst Ana übersetzten. Hurley kann das nicht! :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 17:53HappyChild
Ah sí, hablo también solo un poco... He aprendido espan(~)ol un an(~)o. Pues, voy a Espan(~)a este verano y quiero aprender algo más. :ugly:
Season 1 Reruns 08.08.2007, 18:01Carlyle
:ugly: Erm... Whatever she said.. *points to post above*
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 18:04Komohdo
Wieso schreibt denn niemand was? :(
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 18:13Snuffkin
Ich schreib gleich was, nur vorher noch was essen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 19:27sonnenlicht
so jetz lösch ich mein account :angry:
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 19:29Loni
@Bane Danköööö! ^^ :kiss:
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 19:30Snuffkin
@Pharaoman: afaik kann House aber spanisch :X
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 23:02Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Wieso schreibt denn niemand was? :(


Also ich wart erstmal noch auf ne Reaktion von Brian, Mr. X oder dem Assasine, aber keine Sorge dann schreib ich schon noch weiter ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 23:05Mogry
Öhm, bin heute irgendwie so träge... *schäm* Mir fehlt die richtige Idee, obwohl die Situation eigentlich wirklich spannend ist. :rolleyes: :(
Diskussionsthread zu Runde 10 08.08.2007, 23:23Pharaoman
Zitat:
Original von Snuffkin
@Pharaoman: afaik kann House aber spanisch :X

Que?
Vielleicht hat er ja nen schlag aufn Kopf bekommen, oder Die Hitze hat ihm das Gehirn gekocht als ihr ihn da Gefühlskalt liegen habt lassen.
Oder aber meine Theorie er will nur die scharfe Spanierin sehen wie sie den Gefangenen vermöbelt :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:15Komohdo
So... ich musste mal ne kleine Steve Ansprache reinbringen. :D Auch wenn sie natürlich nicht so herrlich ist, wie die wirklichen...
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:25Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
So... ich musste mal ne kleine Steve Ansprache reinbringen. :D Auch wenn sie natürlich nicht so herrlich ist, wie die wirklichen...

und ich musste dir dafür erstmal die MEinung geigen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:28Komohdo
Pussy? :(
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:32Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Pussy? :(

Muss ich das Wort jetz übersetzen oder worauf willst du hinaus?
Steves Gequängel hat mich nunmal etwas an das erinnert... :D
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:36Komohdo
Also als Gequängel würde ich das jetzt nicht bezeichnen... hier mal eine der waren Ansprachen.
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:43Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Also als Gequängel würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

Doooooooooch so würd ich seinen Tonfall bezeichnen... :D
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 00:57Kirsche
Zitat:
Original von Mogry
Öhm, bin heute irgendwie so träge... *schäm* Mir fehlt die richtige Idee, obwohl die Situation eigentlich wirklich spannend ist. :rolleyes: :(


mir auch :( Ich steh da irgendwie so blöd inner ecke und kann eigentlich nur zugucken...
selbst wenn ich mit euch in kontakt treten wollte bin ich ja nich so blöd und offenbar mich drei leuten auf einmal :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 02:00HappyChild
Komohdo, aus welchem Fim/Serie ist dein Charakter eigentlich?
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 02:45Carlyle
Ich kenn den Chara zwar auch nicht, aber bei dem Video zu dem Komohdo den Link gepostet hat in seiner letzten Post hier steht 'Coupling'. Also nehm ich mal an, dass kommt daher. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 02:57HappyChild
oh okay ^^, hab ich gar nicht gesehn :holy: Wird dann wohl doch eine Serie sein...
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 09:27Komohdo
Jepp, Steve ist aus der britischen Serie Coupling. Die Serie läuft im deutschen Fernsehen derzeit samstags und sonntags auf Comedy Central. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 14:55Bane
Und jeden Tag um 4 Uhr früh oder so : :P
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 18:36Mogry
Sorry, ich muss euch noch auf morgen oder heute nacht vertrösten. Ich wollte eigentlich heute noch schreiben, aber ich muss das alles erstmal nachlesen, und dann muss ich auch schon fast wieder weg. Aber ich bin noch da, keine Angst. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 18:48Bane
Jetzt wird dann eh ersteinmal gemordet, setzt mich mal ran, kann aber noch ein ganzes Weilchen dauern ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:38Pharaoman
Ist deswegen der Thread zum MS10 gesperrt?Weil gemordet wird?Oder is das nur bei mir?
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:43Kirsche
Ersteres...
Damit Bane keiner dazwischenfunkt ;-)
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:46Pharaoman
Das ist ein guter einfall, sollte mir vor meinen Einträgen auch möglich sein, damit ich die leute alle noch da habe wo ich sie brauche. ;)

@Kirsche, bitte beachte meine Entschuldigung im dm-Thread.
Bevor ich noch wegen Unmenschlichkeit im MS dran glauben muss.
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:51Kirsche
hab ich schon gesehen...

sehr...ääähm.. interessante rede ^^

aber bei mir brauchste dir da keine sorgen machen, ich geh einfach immer gern auf leute los die meine gerechtigkeitssinn verletzen, is aber nichts persönliches ^^

Das mit dem Sperren hätt ich auch schon des Öfteren gebraucht, besonders damals als Sawyer, wo, während ich noch meine Monsterbeiträge getippt hab, mindesten 5 andere geschrieben wurden :rolleyes: hab jedes mal die krätze gekriegt....

- Editiert von Kirsche am 09.08.2007, 20:53 -
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:55Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Das mit dem Sperren hätt ich auch schon des Öfteren gebraucht, besonders damals als Sawyer, wo, während ich noch meine Monsterbeiträge getippt hab, mindesten 5 andere geschrieben wurden :rolleyes: hab jedes mal die krätze gekriegt....

Ja ist schon manchmal nervig, bringt aber auch einen funken Spannung in die Sache, weil man nie weiß wenn man den Beitrag schreibt ob er noch gültigkeit hat wenn man ihn abschickt.
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 20:58Kirsche
Das is allerdings ne Art von Spannung auf die ich gern verzichten könnte :(
Wenn ich grad 5 h damit verbracht hab zu beschreiben wie ich jemandem ne Ansage mache und ihm eine reinhaue und wenn ich abgeschikct hab muss ich feststellen, dass er schon längst davongelaufen ist, dann löst das bei mir in erster Linie Wutanfälle aus.. Mag sein dasses Leuet gibt die sowas auch spannend finden, ich eher nicht ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 21:00Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Das is allerdings ne Art von Spannung auf die ich gern verzichten könnte :(
Wenn ich grad 5 h damit verbracht hab zu beschreiben wie ich jemandem ne Ansage mache und ihm eine reinhaue und wenn ich abgeschikct hab muss ich feststellen, dass er schon längst davongelaufen ist

Ja das mag in manchen Situationen sein.
BTW: Du schreibst 5 stunden an einem Beitrag? :O

- Editiert von Pharaoman am 09.08.2007, 21:06 -
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 21:16Kirsche
:D das ist ein stilistisches mittel, namens übertreibung ^^, auch bekannt als Hyperbel (wenn ich das jett nich verwechsle), dass ich andauernd verwende ohne es zu merken.
(in wirklichkeit schreib ich natürlich nur 4 1/2 h :ugly:)
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 21:20Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
:D das ist ein stilistisches mittel, namens übertreibung ^^, auch bekannt als Hyperbel (wenn ich das jett nich verwechsle), dass ich andauernd verwende ohne es zu merken.
(in wirklichkeit schreib ich natürlich nur 4 1/2 h :ugly:)

Doch Hyperbel stimmt, dein Deutschlehrer wäre stolz auf dich!Das ist ein Mittel was mir leider auch zu vertraut ist...
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 23:14Jin108
Na toll, MS 7 nach dem 2. Mord schon tot, MS 8 nach dem 2. Mord schon tot und jetz auch MS 10 nach dem 2. Mord schon tot... :=(

War übrigens ein sehr schönes MS bisher, Wild West vom Feinsten, Lob an Bane!

Im nächsten MS nehm ich jetz erstmal ne Person die eh keiner mag, Vorgeschmack kommt morgen oder sogar heute noch in Ava und/oder Sig! Ich sags euch, ihr werdet mich für verrückt erklären und ich werd wahrscheinlich 100%ig nächstes Mal als erster ermordet oder gelyncht werden, aber dann kann ichs ned mal verübeln :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 10 09.08.2007, 23:59Bane
@Snuffi: Die dicke hat zwar nicht geschrien und auch nicht nur Pedro, aber macht nix, die Weasleys hören eben gut ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 00:00HappyChild
Oh man, Jin... Jetzt ist es nicht mehr der Jack-Fluch, sondern der Jin-Fluch :ugly: Tut mir Leid für dich
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 00:08Snuffkin
pff wenn du fünf ausrufezeichen machst, hat sie's bestimmt auch nicht ruhig geflüstert :P , deshalb haben wir auch nur das Pedro gehört, und nicht den rest.
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 00:10Jin108
So, an SIE müsst ihr euch im nächsten MS gewöhnen! Ich hab euch ja gewarnt! :pah: :D

Und damit ihr auch in den vollen "Genuss" kommen könnt wird es natürlich auch tolle Flashbacks geben :ugly:

- Editiert von Jin108 am 10.08.2007, 00:12 -
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 00:13Bane
@Jin: Meine Lynchstimme hast du :P

@Snuffi: Solang die Story weiter geht ist mir alles Recht ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 00:20Pharaoman
Irgendwie fühl ich mich grad richtig mitschuldig an dem Mord an Ana-Lucia hätte ich sie nicht ständig als so wichtig bezeichnet würde sie vielleicht noch leben... :heul:
Tut mir leid Jin108, dann müssen wir jetz halt auf Hurleys spanischkenntnisse zählen.
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 20:05Jin108
Zitat:
Original von Kirsche
Aziz ibn Umar al Thani at-aqrab


Wie bist du denn auf den Namen gekommen? :O
Bin ich froh dass ich das ned aussprechen muss, da bricht man sich ja die Zunge ab^^
Diskussionsthread zu Runde 10 10.08.2007, 20:30Kirsche
^^
ich hab einfach recherchiert wie arabische namen aufgebaut sind und hab mir dann die bausteine zusammengesucht..

der oben genannte heißt übrigens soviel wie:

Aziz Sohn des Umar vom Stamme der Al-Thani "der Skorpion" . Der Skorpion ist natürlich nur ein Spitzname.

(Dafür fehlt dem Guten übrigens ein Titel, was darauf schließen lässt, dass er noch kein ehrenvoller Mann ist also zB noch keinen Sohn geboren hat)
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 01:53Bane
Bitte nicht vergessen, die Lynchstimmen bis heute Abend um 21 Uhr abzugeben !!
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 09:49Tony Army
Ich meld mich mal offiziell zurück. Ist ja zum Glück nicht soo viel passiert.

Mein Dank gilt Komohdo, der sich die Mühe gemacht hat mich auf dem Laufenden zu halten. Das hat mir den schnellen Wiedereinstieg echt erleichtert.

Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 11:32Komohdo
Kein Problem, solange du daraus schlau geworden bist. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 17:22Playboy
So, ich meld mich mal kurz zu Wort wegen meiner Inaktivität in den letzten Tagen (hoffentlich habt ihr das überhaupt bemerkt ;))...ich bin aber noch da und werde morgen wieder schreiben können, also noch nicht rausschreiben bitte :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 18:52Mogry
@Playboy: Schön, dass du wieder da bist!

@David: Ich bin gespannt, wie du reagierst. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 19:20David
So, ferig. Mogry, das war ein folgenschwerer Fehler ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 20:58Bane
Noch 2 Minuten Lynchzeit, dann fang ich mit dem Beitrag an !!
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 23:45Jin108
Ihr habt ausgerechnet House gelyncht? :patsch:

Mein Abschlussbeitrag dass sich Ana ausgerechnet an House um Hilfe wendet hätt eigentlich symbolisieren sollen dass ich überzeugt war dass House eben NICHT der Mörder ist :(
Diskussionsthread zu Runde 10 11.08.2007, 23:48HappyChild
Also House hätte ich auch NIE erwartet... Naja
Diskussionsthread zu Runde 10 12.08.2007, 00:45Pharaoman
Naja man könnte jetzt fast denken da war antipathie im Spiel, und keine Motivsuche.
Weil hätte ich gewollt dass niemand erfährt was das heißt wär ich wohl nie so doof gewesen dauernd nach Ana Lucia zu fragen, außerdem war gerade sie meine Lieblingsfigur, weil ich mit ihr ne Flashbackstory machen wollte, wieso sollte ich sie so früh töten?
Naja egal.
Ich geh jetz mein Profil löschen (!)
SPAß :D SO gut wies mir hier gefällt, könnt ihr mich nicht rausekeln. :P
Diskussionsthread zu Runde 10 12.08.2007, 23:10JohnnySinclair
Ich bin dafür, das Jin noch einen Tipp abgibt, wen er für den Mörder hält (werde aus dem Abschlussbeitrag spontan nicht schlau). Jin liegt nämlich merkwürdigerweise immer richtig. :O

(als Dank bekommst du dann auch meine Lynch-Stimme in MS 11 :D (nah, ich überleg mir schon mal ein schönes Pendant zu Paris :-) ))
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 00:29Komohdo
Was ist denn eigentlich los, dass fast niemand nen neuen Beitrag schreibt? :(
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 01:23HappyChild
*lalala* Ich werd ignoriert ;) Sorry lostguy, da bin ich dor wohl doch zuvor gekommen ^^*

KOmohdo, ich versuch mal ein bisschen stimmung zu machen *g*
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 01:23lostguy
Sorry. Ich habs grad noch editiert.
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 10:50Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich bin dafür, das Jin noch einen Tipp abgibt, wen er für den Mörder hält (werde aus dem Abschlussbeitrag spontan nicht schlau). Jin liegt nämlich merkwürdigerweise immer richtig. :O


Püh, das müsst ihr diesmal schon selber rausfinden, hört doch eh wieder keiner auf mich :pah:^^

Ich sag nur soviel: mein neuster Verdacht is wieder umgeschwenkt auf die Person der ich auch meine Lynchstimme nach dem 1. Mord gegeben hab. Und zwar weil ich inzwischen ziemlich genau zu wissen glaub WARUM Ana-Lucia ermordet worden is!

- Editiert von Jin108 am 13.08.2007, 10:52 -
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 14:08Mogry
Das erste kleine Geheimnis scheint immerhin gelüftet!

Zitat:
Original von Snuffkin
„WAS?“ schrie er zurück. „ICH KANN DICH NICHT HÖREN?“ Er wandt sich an seinen Bruder. „KANNST DU IHN HÖREN, GEORGE?“


Damit dürfte Snuffkin Fred sein, und Carlyle ist George. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 13.08.2007, 23:32Bane
Achja, keine Angst, könnt ruhig erstmal weiter schreiben, der Mord wird vorraussichtlich erst Morgen früh geschehen, finde vorher einfach keine Zeit, hoff ihr verzeit es mir ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 01:48Playboy
@Bane

Also ich bin gespannt...und werd auch noch ein paar Stunden wach sein, also hau rein :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 08:38Tony Army
Da steht man extra frü auf, um einen Beitrag zu schreiben ... :grml:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 08:59Komohdo
Nicht Jackman und Hyde! Tony hatte doch noch keine Zeit die Genialität beider Charaktere unter Beweis zu stellen... :=(
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 09:12Kirsche
das versteh ich auch nicht.. :( tony konnte doch noch gar nicht richtig mit dem schreiben anfangen :(

(wenigstens scheinen wir hier aber mal einen mörder zu haben, der nach solchen motiven nicht geht sonern ingame entscheidet. (?)...)
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 11:37Mogry
@Tony: Herzliches Beileid. :( (Aber noch biste ja nicht tot, theoretisch. :D )

@Bane: Führt die Blutspur zu einem bestimmten von dir gemachte Ort oder habe ich freie Wahl wohin sie mich führt, oder ob sie sich zerläuft bzw. weggeschwemmt wird...?
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 12:26Tony Army
Vielen Dank. :(

Baney? :grrr:
Jetzt wo Jackman tot ist ... was mach ich denn mit Hyde? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 12:46Snuffkin
Tony :heul: Not you :(


Jetzt muss ich mir echt überlegen, wer der Killer ist :ugly: Ich komm einfach auf gar nix
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 13:29Carlyle
Awww Tut mir Leid für dich Tony! :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 16:31HappyChild
Mein Beileid hast du auch... Konntest dich ja gar nicht entfalten
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 18:43Carlyle
Ich hoff mal es macht nix, dass ich das Feuer gelöscht hab... Muss ja nicht wieder mit einem Gebäudezusammensturz enden. Das hatten wir ja schon in der letzten Runde... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 18:51HappyChild
Ist schon okay, ich wollte bloß mal wieder verrückte Sorgen-Mammi spielen ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 18:56Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Das hatten wir ja schon in der letzten Runde... :rolleyes:

War doch lustig. ^^

Und ich habe einfach nur die Chance genutzt, um aus dem Saloon zu kommen. Mir war ja klar, dass einer der beiden Twins den Brand löschen würde. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 18:59Kirsche
und nu bespannt er unser... ääääh - techtelmechtel... :ugly:

johnny wo bist du? reagier doch mal... :(
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 19:08Komohdo
Na mit euch habe ich bisher noch nicht interagiert und die Situation in der ihr euch befindet hat sich einfach angeboten. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 19:56Jin108
lol eigentlich wär das Feuer von dem Regen schon längst gelöscht worden, zumindest wenn sichs um so nen Mordssturm handelt wie manche schreiben :D
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 20:03Kirsche
@Komohdo

War auch kein Vorwurf. Freu mich doch über Einmischung. Ich hab bisher sowieso zu wenig interagiert. Langsam wirds langweilig ^^

@Jin Neeee das is halt ein ganz besonders außergewöhnliches Feuer... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 21:28David
So bin bis Freitag in der schönen Stadt Freiburg (juhu snuffi date :grrr: ) und hab deswegen einen "pausenpost" geschrieben, also bitte nicht rausschreiben
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 21:30Jin108
@David,
du legst dich in einer WÜSTE ins Gras? :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 21:38Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
@David,
du legst dich in einer WÜSTE ins Gras? :ugly: :P


Ja erstens das.. Und von was für ner Hitze spricht er bitte? :ugly: Es giesst doch wie aus Eimern!
Diskussionsthread zu Runde 10 14.08.2007, 21:43David
So
Mein völlig vermurkster Post ist jetzt halbwegs gerichtet...kommt davon wenn man 10 dinge gleichzeitig macht...
Entschuldigung bitte ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 00:58Bane
@Mogry: Wäre schön, wenn du die Spur entweder in der Höhle oder der Mine enden lassen würdest ;)

@Tony: Vielleicht gräbt dich ja jemand noch aus :P
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 09:20Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Vielleicht gräbt dich ja jemand noch aus :P

Wenn wir wüssten, wo wir graben sollen...
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 10:28Pharaoman
Zitat:
Original von David
So bin bis Freitag in der schönen Stadt Freiburg

Das is wirklich ne schöne Stadt, kann ich nur empfehlen!Such doch bei gelegenheit die Kanonenkugel in der Wand, kleiner Tipp is in der Innenstadt.
:grrr:
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 10:45Mogry
@Bane: Genau an einem der beiden Orte wollte ich es auch enden lassen. :clap:

Und Gras in der Wüste, wenns regnet ist doch gar nicht so verkehrt, da blüht doch alles schnell mal auf. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 18:49Bane
Lynchen nicht vergessen :P
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 18:57Jin108
Schreibt doch mal wieder weiter in MS 10 :(
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 19:28Komohdo
Ich warte auf ne Reaktion von Johnny oder Kirsche...
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 19:54Mogry
Und ich laufe mal interaktionsfrei, alleine durch die Wüste. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 21:01Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Ich warte auf ne Reaktion von Johnny oder Kirsche...


und ich auf eine von johnny....

damn it: hab das lynchen vergessen...
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 21:45Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
damn it: hab das lynchen vergessen...

IS nicht schlimm, hättest e wieder nen Unschuldigen gelyncht. :P
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:31Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
IS nicht schlimm, hättest e wieder nen Unschuldigen gelyncht. :P


Naja, aber mitlynchen verringert das Risiko dass man selbst gelyncht wird, sogar wenn man mit totaler Ahnungslosigkeit jemandem ne Lynchstimme verpasst! ;) ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:39Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Naja, aber mitlynchen verringert das Risiko dass man selbst gelyncht wird, sogar wenn man mit totaler Ahnungslosigkeit jemandem ne Lynchstimme verpasst! ;) ^^

Ja da haste Recht, wann kommt der beitrag denn endlich?Wird doch wohl noch nicht zu ende sein...
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:42HappyChild
Bane schreibt doch immer mehrere Stunden am Beitrag ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:51Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Ja da haste Recht, wann kommt der beitrag denn endlich?Wird doch wohl noch nicht zu ende sein...


Who knows, Greenhorn... :T :face:

Bei MS 9 hatte bei den ersten beiden Lynchs auch noch fast keiner ne Ahnung und dann wars doch nach dem 3. Lynch schon vorbei o.O
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:54Bane
Ehrlich gesagt hab ich noch nichtmal angefangen und werd das so schnell auch noch nicht tun :rolleyes:

Also wartet nicht auf mich, ihr könnt noch ne ganze Weile munter weiter schreiben :P
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:55Komohdo
Und wir warten hier schon seit zwei Stunden... :=( ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:56HappyChild
Ach man Bane :D Jetzt bin ich ganze Zeit so gespannt... naja, dann werd ich mich eben vor den Fernseher hocken und komm in ein paar Stunden wieder ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 22:58Kirsche
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
damn it: hab das lynchen vergessen...

IS nicht schlimm, hättest e wieder nen Unschuldigen gelyncht. :P


pffffft.. ich steh wenigstens zu meinen missetaten... :pah:
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 23:09Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
ffffft.. ich steh wenigstens zu meinen missetaten... :pah:

Das rechne ich dir auch hoch an.
Ach menno dann leg ich mich jetz vor die glotze wenn hier nix mehr geschrieben wird, und schlafe ein nur um dann wieder bei "Eine Oma zum gern haben..." aufzuwachen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 23:33Bane
Nach Niptuk fang ich an :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 23:43Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Steve - irgendwo draußen (mit Skorpion und Mr. X in Sichtweite)

Beide Gestalten hören mit ihrem Treiben auf und die dunkel gekleidete von beiden wendet sich zu mir um nickt mir freundlich und offen zu. Diese Geste wirkt nun wirklich offen und freundlich, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Es ist ja nicht so als wenn ich so eine Art Gestendeuter bin.


:D Ich fühl mich irgendwie verarscht :ugly:

@Pharaoman Da bin ich ja beruhigt

@bane Voller Elan wie eh und je... Sonen Spielleiter hab ich mir immer gewünscht... :( ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 23:44JohnnySinclair
Wow - schön, mal wieder einen Mörder zu haben, der nicht vor großen Namen zurückschreckt. 8-) :D

Ich möchte Bane auch auf diesem Wege noch einmal für seine Mühe loben, die er sich mit den Beiträgen gibt. :love:
Diskussionsthread zu Runde 10 15.08.2007, 23:56Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
:D Ich fühl mich irgendwie verarscht :ugly:

Irgendwie muss ich ja auf euch reagieren und Steve ist nunmal so. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 00:42Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wow - schön, mal wieder einen Mörder zu haben, der nicht vor großen Namen zurückschreckt. 8-) :D


Eigenlob?
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 08:07Bane
@Johnny: Hab vielen Dank, dein Lob im ICQ und hier hat mich doch noch zu einem eingermasen brauchbaren Beitrag bewegen können, wenn auch wirklich spät ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 08:19Tony Army
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wow - schön, mal wieder einen Mörder zu haben, der nicht vor großen Namen zurückschreckt. 8-) :D


Hättest du dich darüber auch gefreut, wenn du hättest dran glauben müssen? :pah:
Ich warte jetzt, bis der Mörder entlarvt ist, dann sag ich ihm, wie blöde er ist und dann lösch ich meinen Account. (Lang leben Runninggags!!)

PS: Ich bin ein großer Name. :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 08:26Bane
Und danach wirst du Präsident von Verschollen-Fans.de, das kennen wir alles schon !! :ugly: (Um bei den Runniggags zu bleiben :P)
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 08:59Komohdo
Also mir hat bei deinem kleinen Minenabenteuer noch der die riesige rollende Felsenkugel gefehlt, die droht alle zu überrollen, aber ansonsten wieder ein toller Beitrag.
Und irgendwie stirbt jedes Mal wer, den ich nie verdächtigt hätte... :(

@Tony
*aufsAvatarzeig* Ein Vorgeschmack auf deinen nächsten MS Chara? :D

- Editiert von Komohdo am 16.08.2007, 09:00 -
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 11:46Jin108
Zitat:
Original von Tony Army
Hättest du dich darüber auch gefreut, wenn du hättest dran glauben müssen? :pah:
Ich warte jetzt, bis der Mörder entlarvt ist, dann sag ich ihm, wie blöde er ist und dann lösch ich meinen Account. (Lang leben Runninggags!!)


Ursprünglich wollt ich natürlich auch entweder meinen Account löschen oder machen dass "diese lost-fans.de morgen 20.15 Uhr mit ein Richtigkeit wo betregt 62,39 % nicht mehr existiert, weil ihr habst nicht anders gewollt". Aber das mit dem Account wär ja keine STRAFE gewesen und deswegen hab ich jetz dieses schöne Ava :pah:

@Bane,
echt cooler Beitrag, so richtig schön gruslig und psychomäßig mit der singenden Mädchenstimme und der Puppe :y:
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 11:59Kirsche
ja.... :(

aber der verdächtigenkreis wird immer kleiner....
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 12:31Mogry
Echt ein toller Beitrag, habe richtig an den Worten geklebt! Und natürlich hatte ich auch Angst um mich selbst. :ugly: Aber da du Al und Doug dazu geholt hast, habe ich mir schon fast gedacht, dass du sie dazugeholt hast um einen von beiden zu töten. Aber ich war mir halt die ganze Zeit nicht sicher. :(

@lostguy: Schade, dass du nicht mehr dabei bist, wie konnte es nur passieren, dass du unbekifft verstirbst?!?!

Und ich muss mich Komohdo anschließen, ich habe wiedermal jemand anderen verdächtigt, und bin somit noch immer vollkommen unschuldig. :clap:

- Editiert von Mogry am 16.08.2007, 13:45 -
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 13:33HappyChild
Ähm Mogry? :D Ich bin doch nicht tot ^^ Das ist lostguy *gg* Tut mir aber Leid für dich, gerade als wir uns so schön kennenlernen wollten :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 13:45Mogry
Dumdidum, jetzt frage ich mich gerade selbst, warum ich da deinen Namen stehen hatte?!?! :D

Vermutlich weil du für mich bewusst an der Höhle warst...

Trotzdem bleibe ich unschuldig. :D

- Editiert von Mogry am 16.08.2007, 13:51 -
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 13:47HappyChild
Willst mich wohl los werden *g*
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 13:56Mogry
Nein! Hab dich doch auch gar nicht gewählt. :hug:

Aber es war schon gefährlich, was du da auf der Brücke gemacht hast. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 21:47HappyChild
Tut mir Leid, wir leben ja noch *gg*

Warum ist immer nach dem Lynch oder dem Mord so eine Todesstille? :( Schreibt doch mal was!
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 23:15Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Schreibt doch mal was!

Ich hab nicht wirklich etwas, auf das ich reagieren kann... :(
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 23:49Jin108
Hmm scheint als wär wieder ne Phase im MS erreicht wos durchhängt :(
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 23:52Komohdo
Wir brauchen wohl wieder ne Turnhalle, die einstürzt. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 16.08.2007, 23:59Jin108
Ihr könntet auch Hurley auf die Hängebrücke schicken und schauen was passiert... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 00:05Komohdo
Auch eine interessante Idee, ja. ^^ Naja... ich habe mir dann doch etwas aus den Fingern gesogen... mal sehen was daraus wird.
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 01:23Mogry
Hm, eigentlich wollte ich heute auch noch weiter schreiben, aber habe mich nach Prison Break noch irgendwie festgequatscht... :rolleyes: Und jetzt bin ich zu müde um noch was zu schreiben. :D

Ich finde es im Moment eigentlich ziemlich spannend, von der Story, deswegen eigentlich unverständlich warum so wenig geschrieben wird. :(
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 01:47lostguy
Zitat:
Original von Mogry
@lostguy: Schade, dass du nicht mehr dabei bist, wie konnte es nur passieren, dass du unbekifft verstirbst?!?!


Das Frage ich mich auch.
Naja, ich war's nicht! Pech gehabt, Leute! :P ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 02:44HappyChild
Woher stammt eigentlich dein Charakter, lostguy?
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 10:14Pharaoman
Is das nicht der eine aus Weeds?
Diskussionsthread zu Runde 10 17.08.2007, 22:48Mogry
@HappyChild: Ich wünschte ich hätte nie erfahren, dass Justin tot ist... Was mache ich jetzt nur?! Die nächste Bar mit Männern die mich ablenken können ist einfach zu weit weg... :heul:

Ich muss nachdenken, wie ich antworte.
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 00:49lostguy
@ HappyChild: Mein Charakter war Doug, aus Weeds.
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 01:21HappyChild
achso aus Weeds... Ich schaus nicht so oft, eigentlich fast nie, deswegen wollts mir nicht mehr einfallen ^^

Und Mogry, ich kanns ja auch editieren, wenn du willst. Wäre auf jeden Fall kien Problem :)

- Editiert von HappyChild am 18.08.2007, 01:28 -
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 11:13Komohdo
@Bane
18. August? Also schon heute der nächste Lynch?
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 11:39Kirsche
aiiii :herzkasper:
da hat mir wer nen schock versetzt...

danke fürs raushauen...
bloß... ne waffenmündung ist auch nicht viel besser :rolleyes:
ich hoffe es verzeiht mir jeder wenn ich mal wieder meine "übermenschlichen" reaktionsfähigkieten zeige :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 12:26Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Tut mir Leid, wir leben ja noch *gg*

Warum ist immer nach dem Lynch oder dem Mord so eine Todesstille?


lol ganz schön makabere Sprüche für ein Mörderspiel :P
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 12:44Mogry
@HappyChild: Nein, irgendwie muss Brian damit klar kommen. Problem ist nur, dass seine typisches Alenkungsverhalten nicht funktioniert, denn es gibt einfach keine willigen Männer. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 13:34HappyChild
Vergereif dich halt am toten Al *g*

Zitat:
lol ganz schön makabere Sprüche für ein Mörderspiel


War aber irgendwie nicht so gemeint :P

Tut mir Leid für dich, Playboy
Diskussionsthread zu Runde 10 18.08.2007, 23:39Komohdo
Regnet das eigentlich noch immer? ^^'
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:05Kirsche
*rofl* Komohdo du bist einfach der Geilste :hibbel: :isdead:

(auch wenn ich mir ertappt vorkomm - wie kommst du nur drauf mich als streotype zu bezeichnen? :ugly: )

aber dieser humor is einfach unübertrefflich... is der charakter in der serie auch so oder ham wer das deinem können zu verdanken? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:10Komohdo
Öhm... vielen Dank kann ich da glaube ich nur sagen. :-)

Also ich versuche halt die Art und Weise von Steve so gut es geht einzufangen und ich hab manche Episoden der Serie einfach zu oft gesehen glaube ich. ^^' Ob das an meinem "Können" liegt kann ich nicht wirklich beurteilen... ^^"
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:12Kirsche
dann muss ich das beurteilen...

wann und wo kommt das? ich gluab ich muss das sehen .. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:14Komohdo
Also heute (Sonntag) um 19.45 Uhr auf Comedy Central. Wann sonst noch weiß ich nicht wirklich... ^^' Ich gucke es ja inzwischen eh nur noch auf DVD.
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:16Kirsche
nnz ich glaub das empfang ich nich :(
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 00:41Komohdo
Für einen kleinen Eindruck. ;)

Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 01:39Bane
Achja, der Lynch kommt natürlich erst am 19. hab mich da irgendwie vertan mit dem ganzen Tag und Nachtrythmus zeugs :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 10:28JohnnySinclair
"Coupling" ist wirklich toll. :mcdreamy:
Sehr zu empfehlen. Briten-Comedy rockt halt einfach.
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 15:17Carlyle
Ich guck grade Coupling. Ich mochte es zwar beim letzten mal nicht, aber auf Englisch scheints besser zu sein. :D *loves BBC Prime*
Diskussionsthread zu Runde 10 19.08.2007, 21:54HappyChild
Zitat:
Es schien ein Profi zu sein. Ein Killer. Ein Wesen, das kaltblütig einer Omi die Stricknadel klaute.


Oh man, was für ein Beispiel :D
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 03:21Playboy
Bin jetzt zwar raus, aber ein Bundy weniger auf der Welt wird schon keinem schaden ;)
Ich hab's ja auch verdient...wollte eigentlich öfter schreiben, aber meine Zeiteinteilung ist noch suboptimal :cry:
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 03:33Bane
Macht doch nichts, fürs erste mal bist du doch ziemlich weit gekommen, hoffe es hat Spaß gemacht ;)

Edit: Ist heut reichlich spät (oder früh :ugly:) geworden, die Entscheidung war knapp und der Beitrag strotzt vor Fehlern, naja, Rock N´ Roll !!

- Editiert von Bane am 20.08.2007, 08:36 -
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 09:06Snuffkin
whoa... wählt doch mal was ich auch wähl T_T
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 11:57Jin108
Johnny war nicht der Mörder? :O
Nach den letzten Aussagen wär ich mir eigentlich ziemlich sicher gewesen o.O
Aber ich hab ned mitgelyncht und auch keinen beeinflusst, wollt ich hier nur mal sagen.
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 12:41Snuffkin
PFFF den hab ich auch gar nit gewählt O.o warum sollte der der Mörder gewesen sein?
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 15:23Jin108
Weil er im Diskussionsthread den Mörder gelobt hat! (und dann auch noch mit diesem Smiley: 8-))
Irgendwie war das ziemlich dumm den Mörder so zu loben weil man doch dann eigentlich hundertprozentig damit rechnen muss als Nächster gelyncht zu werden. Sorry JS, aber war einfach ned die klügste Aktion
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 15:29Snuffkin
naja, nur wenn man davon ausgeht, dass er ein selbstverliebtes Ego ist :ugly:

Mal davon abgesehen hat JS schon von Anfang an so getan als wär er der Mörder :ugly: Da hätte es ihn schon beim ersten Lynch nehmen müssen ;)

Ich glaub eher, dass seine Storyline manchen leuten nicht interessant genug war. Damit will ich auch niemandem was unterstellen oder andere leute des wegen irgendwie angreifen, aber ich persönlich würde so wählen. Zumindest wenn ich sonst nicht weiß, wer der Mörder sein könnte. (Und ja, vielleicht bin ich ne dumme kuh, aber ich lynch eher leute die uninteressant schreiben, als Leute die ich gern les)
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 15:56Kirsche
nun ja.. diese scherzereien macht er immer aber diesmal waren sie irgendwie anders.. davon abgesehen
hatte er für jeden supermotive.. seine reaktionen im icq haben mich auch verwirrt :(

ich habe ihn NICHT wegen seinem schreibstil gelyncht im gegenteil: ich wollte ihn eigentlich verschonen, hab ichn dann aber fairnesshalber doch gewählt weil ich dachte dass ihn sonst eh niemand wählt... :rolleyes:

und jetzt ....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

:snüff: :cry:

RUHE IN FRIEDEN JOHNNY

(meine story ergibt ohne johnny doch gar keinen sinn mehr :( - ich glaub ich werd mich aus verzweifelung mal auf den trauernden brian einlassen :()

und ich bin nu völlig ratlos... meine ahnung geht gegen null...
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 16:59Komohdo
Also irgendwie werden echt nur Leute gelyncht, die ich nie verdächtigt habe...
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 17:02Kirsche
dann wärs mal ganz nett wenn die herrschaften ihre verdächtigungen mitteilen würden... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 18:07Jin108
Warum schreibt denn keiner mehr weiter? :(
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 23:09JohnnySinclair
Dass ich den Mörder gelobt habe, soll dumm gewesen sein und mich verdächtig gemacht haben... also bitte... schau dir mal den Runde 2-Thread an, Jin, in dem ich geschätze 2000 Male ungerechtfertigterweise zugegeben habe, der Mörder zu sein, In-Game einen Mord an Bane vorgetäuscht habe und mit einer Sig rumgelaufen bin, mit Sawyer, Knarre und "Everyman for himself" auf der einen und allen anderen Charakteren mit roten Kreuzen, falls verstorben, auf der anderen Seite.
Und was war? Eine Lynch-Stimme, im gesamten Spiel.

BtW: Bevor mein Ego so groß wird, dass ich mich in der 3. Person loben würde, erschießt mich bitte... naja... habt ihr ja gewissermaßen gerade getan.
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 23:15Mogry
Iiks, schöne Selbstironie JS. :D

Hm, ich will weiterschreiben, aber irgendwie warte ich auf ne Reaktion von Lois.

HappyChild wo bist du? :snüff:

@Bane: Ich finde es schade, dass das Spiel so lahm läuft, denn die Runde ist nach dem MS2 zu meiner Lieblingsrunde herangewachsen und ich hoffe auf ein trotzdem grandioses Finale. *druck mach*
Außerdem wird es mit der Mördersache so spannend wie schon lange nicht mehr, nur noch eine Chance für uns ihn zu stellen. :(

- Editiert von Mogry am 20.08.2007, 23:17 -
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 23:51Komohdo
So... damit es mal weiter geht.
Ich hoffe es ist okay, dass ich mal eine neue Richtung einschlage.

@Johnny
Wann sehen wir denn dein schönes neues Avatar? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 20.08.2007, 23:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von Komohdo
@Johnny
Wann sehen wir denn dein schönes neues Avatar? :ugly:

Sobald Bane damit fertig ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 01:46Bane


Ich konnts mir nicht verkneifen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 13:41Jin108
loool nettes Ava, Bane :lol:

Aber eins versteh ich ned: es sind noch 8 Personen im Spiel und nach dem Doppelmord bleiben immernoch 6 Leute übrig. Das heißt das nach dem Lynch immernoch 5 übrig sind, was bedeuten würde dass der Mörder eigentlich nochmal dran wär... o.O
Weil das Finale findet doch traditionell eigentlich mit 4 Mitspielern statt und ned mit 5. Irgendwie kapier ich das deswegen jetz ned warum das angeblich schon der letzte Mord sein sollte und warum Mogry irgendwas davon redet dass das die letzte Chance wär den Mörder zu stellen. Inklusive Finale würde schließlich noch 2-mal gelyncht werden!
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 13:59Bane
Nönö, stimmt schon, diesesmal hab ich das ganze um 1 Mord verkürzt, damit auch alle noch da sind zum Finale, Mogry wandert ja dann irgenwann im Watt ;)

Und jetzt schreibt endlich mal was, so kann ich keinen Mord machen, mit 1 Post nach dem Lynch :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 14:07Snuffkin
Ich schreib gleich was, muss nur noch schnell aufs Klo :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 14:44HappyChild
Aii sorry Mogry :( Ich konnte gestern und teilsweise vorgestern den ganzen Tag net ins INternet, jetzt werd ich mich aber ranmachen :)
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 16:41Mogry
@Happy: Kein Ding. :)

@Bane: Ich laufe doch erst ab dem 10. September durchs Watt, muss nur jetzt schon wieder zur Uni, aber mit ner Vorlesung von 9-12 Uhr bleibt eigetnlich noch genug Zeit. Ich dachte du hättest das Finale so früh gesetzt, damit noch viele Leute dabei sind und geschrieben wird. :ugly:
Also eigentlich könnte man doch noch normal weiter spielen, dann haben wir auch noch 2 Chancen, wenn ich richtig rechne. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 17:40HappyChild
So, hab grad nochmal editiert, weil ich vorhin ein bisschen im stress war, habe ich nicht wirklich die vorige Situation beachtet. hoffe jetzt wirds besser ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 17:52Loni
@Bane
der Ava ist klasse. Könnt mich glatt in ihn verlieben! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 21.08.2007, 19:16Snuffkin
ich geh aber am 27 August, ich glaub deshalb hat er's so früh gesetzt...
Diskussionsthread zu Runde 10 22.08.2007, 03:32Bane
@Snuffi: Genau, das war der Hautgründe und Komohdo hat doch auch irgendwas gesagt, dass er irgendwann um den Dreh weg ist ;)

Achja, was den Doppelmord angeht, habich da jetzt noch einwenig was umgeworfen, damit das alles besser in den Kram passt und das Finale auf keinen Tag fällt, wo ich überhaupt nicht da bin, daher findet der Doppelmord heute Abend (bzw. Morgen Früh) und das Finale am Samstag statt ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 22.08.2007, 08:04Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Komohdo hat doch auch irgendwas gesagt, dass er irgendwann um den Dreh weg ist ;)

Cool, da weiß ich ja noch garnichts von. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 22.08.2007, 10:04Snuffkin
Also ich weiß, dass mind. 3 gesagt haben, dass sie da nicht so gut können... inkl. mir <_<
Diskussionsthread zu Runde 10 22.08.2007, 11:44HappyChild
Ja, ich bin auch ab dem 26. weg ^^ Espana ich komme ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 23.08.2007, 07:30Bane
So, Zeit wurds, aber nun ist der Doppelmord fertig, viel Spaß damit und das Lynchen bis Samtag Abend nicht vergessen !!

Achja, schreibt ruhig was, keine Angst !!! ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 23.08.2007, 08:48Komohdo
Öhm... Bane... äh... ich war doch garnicht mehr im Saloon...

Und jetzt ist mein bisheriger Verdächtiger auch noch tot... klasse... ich habe meine Lynchstimmen verschwendet... :grml:
Diskussionsthread zu Runde 10 23.08.2007, 13:08Carlyle
Kann... nicht... tippen... Loch ... in Hand... :heul:

Irgendwer mag mich nicht. :(

Tut mir leid für euch David und Headbreak! :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 10 23.08.2007, 19:57Komohdo
Laufen eigentlich schon Wetten wer der Mörder ist? Wie stehen die Quoten?
Diskussionsthread zu Runde 10 24.08.2007, 20:01Bane
Das Lynchen bis Morgen nicht vergessen ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 24.08.2007, 22:32Komohdo
Vielleicht schreibt ja mal jemand anders was... :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 24.08.2007, 22:37HappyChild
Ich schreib schon zu viel ^^*
Diskussionsthread zu Runde 10 24.08.2007, 22:42Loni
Zitat:
Original von Carlyle
Kann... nicht... tippen... Loch ... in Hand... :heul:



Die Loch in Hand Aktion hat mich so an From Dusk Till Dawn erinnert. :ugly:

Jetzt will ich aber auch wissen wer der Mörder ist! :O
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 01:06Jin108
Ich ahne übles, dass der Mörder davonkommt. Bin mir ja selber kaum sicher wers sein könnt und die Trefferquote beim raten liegt grad mal bei 16,6666 % :ugly: :(
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 01:36Carlyle
Ich hab das Gefühl, Komohdo ist der Mörder. Komischerweise war er der einzige der einfach mitgeschleift wurde und sich praktisch freiwillig ergeben hat.

Würde ja passen fürs Finale, wenn der Mörder auch mitgenommen wurde.

Und wenn der Mörder davonkommt... Ich lass mir meinen Titel nicht nehmen. Immerhin hab ich in ner Runde überlebt wo am Ende nur noch drei Leute waren. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 09:07Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab das Gefühl, Komohdo ist der Mörder. Komischerweise war er der einzige der einfach mitgeschleift wurde und sich praktisch freiwillig ergeben hat.

Würde ja passen fürs Finale, wenn der Mörder auch mitgenommen wurde.

:grml: Immer auf die unschuldigen einschießen... :grml:
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 12:32HappyChild
Ich warte immernoch auf eine Reaktion von Mogry... ^^ Na, wo bleibsten? ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 13:01Komohdo
Sehr verdächtig... 8-)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 13:43Jin108
Der Gestank in der Höhle könnt übrigens von Ana-Lucias Leiche kommen, die da unten schön vor sich hin verwest. Mit etwas Glück haben sich auch schon Würmer und sonstiges Ungeziefer daran zu schaffen gemacht! Und ihr sitzt daneben und esst Schokolade. Na dann guten Appetit! :ugly: ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 13:46Komohdo
Ich hab ja schon geschrieben, wieso es mir nichts ausmacht. ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 13:46HappyChild
Mr. HYDE lebt vielleicht sogar noch :D
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 14:28Mogry
Aber die Blutspur hat damals doch in die Mine und nicht in die Höhle geführt. ;)

@HappyChild: Entschuldige, ich lese dann jetzt mal schnell und schreibe was, ich hoffe du hast noch genug Zeit danach. :)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 14:31HappyChild
Kein Problem Mogry =)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 15:52Mogry
So, nach Problemen mit dem Internet habe ich es dann endlich geschafft. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 16:58Bane
Genau, Hyde und Ana liegen in der Miene verschüttet, wenn die noch leben fress ich nen Besen :P
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 17:01HappyChild
achso okay, habs aus versehen verechselt *lala*

Bane, kommt der Finalbeitrag eigentlich noch vor 3 Uhr? Weil dann muss ich ab ins Flugzeug ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 17:16Bane
Kommt drauf an wann ich die letzten Lynchs bekomm, falls die nach der Sportschau alle schon da sind, fang ich an und dann kanns ersteinmal dauern ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 17:20HappyChild
na hoffentlich :( Ich will doch noch das Finale lesen, dann kann ich beruhig und ohne Stress in den Urlaub fahren ^^
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 22:09Bane
1 Stimme fehlt noch, dann kann ich anfangen !! ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 22:37HappyChild
Ahh, wer ist es wer ist es? >.< Ich will endlich das Finale sehn! Wie lange brauchst du dann? :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 10 25.08.2007, 22:48Bane
Das kann ich beim besten Willen nicht sagen, weil ich nicht weis wieviel aus mir herraus sprudeln wird ;)

Edit: Hier in Spoilertags, die Lynch und GF Ergebnisse ;)

GF-Wahl:

Mogry: III
Kirsche: I
Snuffi: I
Sonnenlicht: I
Tony: I


1. Lynch:

Pharaoman: II
Sonnenlicht: IIII
Playboy: I
Headbreak: II
Snuffi: II
Johnny: I


2. Lynch:

Pharaoman: III
Happychild: I
Headbreak: I
Snuffi: I
Carlyle: I
lostguy: II


3. Lynch:

Happychild: II
lostguy: III
Headbreak: I
Carlyle: I
Johnny: I
Playboy: I
Mogry: I


4. Lynch:

Johnny: II
Snuffi: I
Headbreak: I
Happychild: II
Komohdo: I


Finallynch:

Happychild: I
Carlyle: II
Mogry: II


- Editiert von Bane am 26.08.2007, 19:34 -
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 12:25Mogry
Uaaaah, jetzt bin ich sauer auf mich selbst. Ich hätte als GF bei der Wahl zwischen Johnny und HappyChild alles klar machen können. Und dann auch am Ende, hätte ich mich doch für HappyChild entschieden, da war es bei mir nämlich stumpfes gerate zwischen Lois und Forge.

Respekt Happy, hast du echt gut gemacht! Mich würden die ganzen Motive noch interessieren, da ich auf Lois auch einige angewandt habe, will ich nämlich wissen, ob ich Recht mit den Vermutungen hatte. :D
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 12:37Snuffkin
Kann ich jetzt mal eines sagen?

I FUCKING TOLD YOU SO! aber mir hat ja mal wieder keiner geglaubt PAH ihr habts alle nicht besser verdient!
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 15:35Bane
Am besten war ja eh David, beieinem Lynch sagter noch, er ist sich sicher es ist Lois und dann wählt er sie beim nächsten mal nicht, da hät dann nichteinmal mehr der GF entscheiden müssen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 16:39lostguy
Mir isses eigentlich erst klar geworden, nachdem ich rausgelyncht worden bin, dass Lois der Mörder sein könnte. Ich hab mich viel zu sehr auf diese Pseudo-Verdachtsmomente wie spanisch-kenntnisse und sowas versteift.
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 17:36Jin108
@alle, die es versemmelt haben: ihr seid in guter Gesellschaft. In dieser Runde hatte ich Lois keinen einzigen Moment auf der Rechnung, meine schwächste MS-Leistung bisher o.O seid also ned die Einzigen die ihr aufm Leim gegangen sind ;)

Und achja, schon mal an zukünftige Mörder:
Joa, also ihr habts ja gesehen: der Jin der hat doch eh keine Ahnung. Lohnt sich also gar ned ihn zu ermorden #-)^^

- Editiert von Jin108 am 26.08.2007, 17:37 -
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 19:27Kirsche
Aiiii da kommt man nichtsahnedn aus dem Urlaub und

ist tot! Wieso eigentlich? Bin ich nu gelyncht worden oder Mogry? Und wieso Mogry der war ja mal unverdächtiger als unverdächtig *ggrnz*

@Snuffi
Zitat:
Original von Snuffkin
I FUCKING TOLD YOU SO!


Wooo? Ich hätte bitte ein Zitat.. Du bist ja bis zum Ende nicht mit deinem Verdacht rausgerückt :rolleyes:

@HappyChild :hammer: böse frau... ich kann nur sagen: :respect:
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 19:34Bane
Naja, im Endeffekt war am Ende egal wer gelyncht wurde, da gings nurnoch darum ober der Mörder geschnappt wird oder nicht :P
Diskussionsthread zu Runde 10 26.08.2007, 19:58JohnnySinclair
Mooooooooooooooooogryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! :angry:

Nun weiß ich, wen ich das nächste Mal nicht zum Gruppenführer wähle. ;)

Nicht nur, dass du mich rausgewählt hast.
Nein, du hast dich auch noch gegen den Mörder entschieden. :ugly:


Aber okay: HappyChild hätte ich glaube auch als Letzte auf der Rechnung gehabt. Mein Favorit wäre nun Snuffkin gewesen.
Diskussionsthread zu Runde 10 27.08.2007, 14:40sonnenlicht
mogry... war der gf.. ich habs ja gewusst, mein schatzi :D

und wieso wollten 4 leute das ich gelyncht werde??? :angry:

nochwas.. wer wollte michn als gf???
Diskussionsthread zu Runde 10 27.08.2007, 15:41Bane
@sonnenlicht: Das war der Mogry, der dich als GF gewählt hat ;)
Diskussionsthread zu Runde 10 27.08.2007, 17:39sonnenlicht
wenn ich jetz überleg.. is eh logisch wieso. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 10 27.08.2007, 22:28Mogry
Jaaa, mein Schnuckelchen, Justin! :mcdreamy:

@Bane: Da sich ja niemand traut:

Ich fand dein MS total toll, da wiederhole ich mir gerne. Du hast mal wieder super geleitet. Mein Lieblings-MS nach MS2. Und scheinbar müssen bei den Mega-MS immer die Mörder gewinnen. *g*
Diskussionsthread zu Runde 10 28.08.2007, 10:33sonnenlicht
@mogry
muss dir zustimmen mein schatz
und.. würd gern mal wieder justin spielen :D
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 00:29Bane
Wars wirklich soooo schlecht, weil keiner was sagt ?? :(
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 00:35Komohdo
Du hast doch selbst gesagt, dass du froh warst als es vorbei war. :rolleyes: ;)

Es hat halt toll angefangen, aber zum Ende wurde es irgendwie zäh... :(
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 01:36Jin108
Also ich fands ned schlecht ;)

Was mir aber auffällt: erst zum 2. Mal hat der Mörder gewonnen und beide Male war der Mörder weiblich! Was lernen wir draus? Genau, die Mädels sind einfach hinterhältiger und wickeln uns um den Finger :grml: :=( ^^

Und Lois is ja wirklich ein tolles Vorbild für Malcolm, Dewey und Reese o.O
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 10:16Komohdo
Na schlecht fand ich es halt nicht, es gab halt Moment in denen ich nicht wirklich Lust hatte was zu schreiben...
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 20:48Mogry
Mir hat es immernoch total super gefallen. :hug: :D
Diskussionsthread zu Runde 10 30.08.2007, 21:10Kirsche
mir hats auch gefallen, aber mir gehts ähnlich wie kommohdo.

aber da shta ja nichst mit deinen qualitäten als spielleiter zu ztun, das spiel lebt eben auch durch die chraktere die man einbringt, da haste als leiter ja keinen einfluss drauf... mal davon abgesehen, dasses ja imer abflaut.

als sl warste jedenfalls super :-)
Diskussionsthread zu Runde 10 02.09.2007, 15:28Bane
Danke für die ehrliche Meinung und besonders den letzten Kirschigen Satz, in dem Sinne *closed forever*

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum