Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 11 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 11 (MS)
In diesem Thread befinden sich 369 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:16Nils
Es geht los, hier gehts zum Spielthread, hier zur Wohnungsbelegung, die Karten gibt es hier. Der Wer ist der Mörder?-Thread kommt nach dem 1. Mord, den Mörder lose ich gleich aus.
Viel Spaß!

Inaktiven-Regel
Als inaktiv gilt, wer für vier Tage nichts postet, wer sich vorher abmeldet ist davon ausgeschlossen, aber natürlich kann man sich nicht einfach für 10 Tage abmelden [;)] Inaktive Spieler werden von mir herausgeschrieben.


Charaktere
1. Komohdo als Harry Lime (aus "The Third Man" ), Geschäftsmann
2. Kirsche als Smeagol, Versuchsobjekt
3. Jin108 als Paris Hilton, Krankenschwester
4. Bane als Gollum, Versuchsobjekt
5. Headbreak als John Carter, Assistenzarzt
6. SawyersGirl als Lara Croft, Sekretärin
7. HappyChild als Leonard (aus "Memento" ), berufsunfähig
8. Mogry als Karla Kolumna, Reporterin
9. Tony Army als Ben Reilly, Aushilfe
10. JohnnySinclair als SpongeBob, Küchenaushilfe
11. Lenchen23 als Buffy Ann Summers, Köchin
12. STE-SG als Inspektor Lee, Sicherheitsbeamter
13. Pharaoman als Gregory House, Arzt
14. Carlyle als The Doctor

Spielplan
Donnerstag 04.10 Beginn, Wahl des Mörders
Freitag 05.10 Wahl des Gruppenführers
Samstag 06.10 Normal
Sonntag 07.10 1. Mord
Montag 08.10 Normal
Dienstag 09.10 1. Lynch
Mittwoch 10.10 Normal
Donnerstag 11.10 2. Mord
Freitag 12.10 Normal
Samstag 13.10 2. Lynch
Sonntag, 14.10 Normal
Montag 15.10 3. Mord
Dienstag 16.10 Normal
Mittwoch 17.10 3. Lynch
Donnerstag 18.10 Normal
Freitag 19.10 4. Mord
Samstag 20.10 Normal
Sonntag 21.10 4. Lynch
Montag 22.10 Normal
Dienstag 23.10 5. Mord
Mittwoch 24.10 Normal
Donnerstag 25. 10 Finale (Lynch)

EDIT: Mörder ist ausgelost.


- Editiert von Nils am 06.10.2007, 00:19 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 20:01Kirsche
Karla Kolumna :D

Da freu ich mich :D

Überhaupt nette Gästeliste...
Aber John Carter, Ben Reilly Inspector Lee and "The Doctor" sagen mir nich allzuviel :-X....
Und Harry Lime sollte mir was sagen, aber es is so ewig her seit ich das Buch/den Film in Englisch durchgenommen habe, das ich den auch nicht mehr wirklich kenne...

Gibst da sowas wie Kurzsteckbriefe? *liebguck*
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 20:06Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Karla Kolumna :D

Da freu ich mich :D

Überhaupt nette Gästeliste...
Aber John Carter, Ben Reilly Inspector Lee and "The Doctor" sagen mir nich allzuviel :-X....
Und Harry Lime sollte mir was sagen, aber es is so ewig her seit ich das Buch/den Film in Englisch durchgenommen habe, das ich den auch nicht mehr wirklich kenne...

Gibst da sowas wie Kurzsteckbriefe? *liebguck*


Tada: Klick

Und auch hier nochmal der Hinweis: Bitte schickt mir bis Freitag 24:00 Uhr eure Wahl für den Gruppenführer!

Und ich gehöre jetzt auch zu den Top-Usern nach Themen :O :ugly:

Und bevor ich es vergesse, über eure Posts bitte wie immer folgendes schreiben: Charakter - Ort - mit xy

- Editiert von Nils am 04.10.2007, 20:15 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 20:43Mogry
Ich entschuldige mich schonmal, dass ich bis mind. morgen abend, bis spätestens Montag morgen noch nicht aktiv am geschehen teilnehmen kann. (Die Wahl meines Charas war heute morgen auf aus der Not heraus geboren, weil ich gar nicht gemerkt hatte, dass es schon soweit ist... :D )
Aber dann bin ich voll dabei. Und jetzt will ich mich mal wieder ans Protokoll setzen und meine schöne Vegetationstabelle zusammenkleben. *arbeit*
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 22:33Komohdo
Ich hab jetzt einfach mal Halle übernommen gehabt... öhm... wir befinden uns in der Tauchkapselstation, wie es in der Karte benannt wurde oder?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 22:35Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Ich hab jetzt einfach mal Halle übernommen gehabt... öhm... wir befinden uns in der Tauchkapselstation, wie es in der Karte benannt wurde oder?


Ja, sorry falls das jetzt nicht ganz klar war.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 04.10.2007, 22:37Komohdo
Na weil wir ja jetzt alle Halle geschrieben haben und auf den Karte nirgendwo was von Halle steht. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 03:59Bane
Musste bei Karla auch sofort schmunzeln :D ansonsten auch, sehr illustere Gästeliste :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 05:13Carlyle
*In ne Ecke sitzt*

Ich habs ja gesagt ich krieg den Chara nicht hin. >_<!! :(

PS: Sorry für den ewig langen Post im Runden Thread. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 14:49Nils
Zitat:
Original von Carlyle
*In ne Ecke sitzt*

Ich habs ja gesagt ich krieg den Chara nicht hin. >_<!! :(

PS: Sorry für den ewig langen Post im Runden Thread. :ugly:


Ach, dein Post ist doch toll :-) Und die anderen Post sind auch alle sehr gut gelungen, da bahnen sich ja schon die ersten Feindschaften an :D

Nur eine Bitte, ich habe erst zwei Stimmen für die Wahl des Gruppenführers ein paar mehr sollten es heute schon noch werden ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 15:10Komohdo
Es sind ja noch ein paar Stunden. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 15:14HappyChild
Ich wundere mich gerade, warum so wenig los ist... sonst stürzen sich doch immer am anfang alle in das spiel ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 15:25Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Es sind ja noch ein paar Stunden. ;)


Ja, wollte euch nur kurz erinnern, ein paar Stimmen mehr habe ich jetzt auch schon. Einig seid ihr euch allerdings nicht, bisher hat jeder für einen andere Person gestimmt :ugly:

Zitat:
Ich wundere mich gerade, warum so wenig los ist... sonst stürzen sich doch immer am anfang alle in das spiel ^^


Vielleicht wird ja mehr gepostet wenn ihr mal die Tauchkapselstation verlasst und was zu tun habt. Immerhin haben sich ja Dank Buffy die ersten Personen schon auf den Weg gemacht und die freundliche Frau hat euch ja per Durchsage auf mögliche Freizeitaktivitäten hingewiesen^^.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 21:00Lenchen23
Ja bitte ich wollte da nicht länger rum hängen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 21:29Tony Army
So. Ich bin drin.
Jetzt noch schnell GF wählen und auf die Dinge harren, die da kommen werden.

Auf ein tolles neues MS ... und hoffentlich muss ich nicht wieder frühzeitig raus.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:01Nils
Spielplan leicht abgeändert, es gibt jetzt keinen Doppelmord mehr, sonst sind es zu wenig Leute für das Finale (sofern ihr den Mörder nicht/erst zum Ende schnappt).

Und bei der GF-Wahl seid ihr euch ja äußerst einig, bisher 11 Stimmen für 9 verschiedene Kandidaten :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:03Komohdo
Wir sind halt super! :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:06Tony Army
Einigkeit ist was für kleine Mädchen. :kaugummi:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:10Bane
Sollen wir dann die Mauer wieder aufbaun ?? :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:10Kirsche
Wieso? Das heißt doch immerhin das min Einer wenn nicht sogar 2 Kandidaten bereits ein oder zwei Stimmen Vorsprung haben...
Ich find das is ne Leistung :ugly:
Und ne viel größere leistung isses, dass schon 11 von 13 gewählt haben :rolleyes:

Also von daher stell dich nich so an..
:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:12Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Sollen wir dann die Mauer wieder aufbaun ?? :P


Wenn sie dann um Bayern rumführt. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:19Bane
Liebend gerne, dann hamma wenigstens Ruhe :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:20Komohdo
Ich will hier aber auch mal weg... Obwohl... München ist SPD regiert... würde dann auch eine um München errichtet werden? ^^'
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:24Pharaoman
Kommt es mir nur so vor oder will dieses MS nicht so richtig in die Pötte kommen, ich sehs schon kommen, wenn ich morgen und sonntag wieder kaum zeit haben werde, werden hier wieder 100 Posts pro halbe Stunde folgen.
Schonmal den Hinnweis für Morgen, ab 12 uhr mittags darf House wieder durch die Gegend geschleift werden, und auch für Interaktionen sämtlicher Art benutzt werden.
Einzige Bitte:Achtet darauf dass die Worte die ihr mir so in dne Mund legt zu House passen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:27Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Schonmal den Hinnweis für Morgen, ab 12 uhr mittags darf House wieder durch die Gegend geschleift werden, und auch für Interaktionen sämtlicher Art benutzt werden.

Da würde ich aber bei Ms. Hilton aufpassen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:28Bane
@Komohdo; Meine Stadt ist zum Glück auch die einzige im Landkreis, indem nicht die CSU an der Macht ist ;)

@Pharaoman: Finde die bisherige Geschwindigkeit eigentlich ideal :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:30Kirsche
Hm ich find auch dasses für ne MS-Start sehr schleicht...
Ich mein aus Erfahrung wirds ja nich weniger werden und wenns schon so anfängt hälts wahsrcheinlich nicht lang durch :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:30Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
@Pharaoman: Finde die bisherige Geschwindigkeit eigentlich ideal :P

Ich find sie ja gar nicht zu schlimm, nur bin ich anderes gewohnt von den anfängen der letzten zwei MS, und habe nur angst dass das die ruhe vor dem sturm ist...

Zitat:
Da würde ich aber bei Ms. Hilton aufpassen. [:ugly:]

Was meinst du damit genau?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:31Nils
Zitat:
Original von Bane
Liebend gerne, dann hamma wenigstens Ruhe :P


Dann unter König Beckstein? :P

Heut Abend läufts ja ganz gut, die Geschwindigkeit passt schon ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:37Komohdo
Wir haben halt noch nie an nem Donnerstag angefangen, ich denke daran liegt es ein wenig.

@Pharao
Das überlasse ich am besten deiner Phantasie. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:43Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
@Pharao
Das überlasse ich am besten deiner Phantasie. ;)

Ohje das ist keine gute idee... :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:46Loni
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Sollen wir dann die Mauer wieder aufbaun ?? :P


Wenn sie dann um Bayern rumführt. :pfeif:



Dem zustimm! :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:52Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Schonmal den Hinnweis für Morgen, ab 12 uhr mittags darf House wieder durch die Gegend geschleift werden, und auch für Interaktionen sämtlicher Art benutzt werden.

Da würde ich aber bei Ms. Hilton aufpassen. :ugly:


Hehe, keine Sorge, ich schaff das schon noch dass House am Ende nackt aufm Tisch tanzt :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:54Pharaoman
Oje was hab ich da nur angerichtet...muss wohl morgen doch meiner Freundin absagen... :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 22:58Jin108
lol und was sagst ihr als Begründung? Dass du im Internet von Paris Hilton dazu genötigt wirst? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:04Pharaoman
ja wenn ich hier kontrolle über House habe, dann kommt es ja gar nicht so weit.
P.S.Sorry für das Anschreien!
P.P.S. wie findet ihr meine, man staune:mit MS paint gemachte, Signatur?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:06Bane
Wenn du die Ränder um House noch glätten würdest, sehr schön :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:06Jin108
Ach, für das Anschreien musst dich ned entschuldigen. Meine Paris darf ruhig ein bisserl gebasht werden ;)

Joa, Signatur find ich klasse!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:12Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
Wenn du die Ränder um House noch glätten würdest, sehr schön :P

Und kannste mir sagen wie ich das in meiner alten MS Paint version hinbekommen kann? :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:17Bane
Ööööh, nö, sowas hab ich garned :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:19Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
Ööööh, nö, sowas hab ich garned :rolleyes:

du hast ja auch sicher nicht Windows 98 oder? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:21Komohdo
Es gibt noch Rechner, die damit laufen? :O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:22Tony Army
Windows ... 98 ? :spy:
Davon hab ich das letzte mal ... 1999 gehört. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:27Kirsche
ich bewunder dich allein schon dafür, dass du es geschafft hast house so auszuschneiden und über das bild zu packen... :ugly: :respect:

das mit dem glätten wird eher schwer :ugly: aber du kannst ja ne farbe aus dem hintergrund auswählen und nen hübschen umriss umd house rumzeichnen damit die weißen ränder verschwinden :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:28Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Es gibt noch Rechner, die damit laufen? :O

Ja einigermaßen, ok die Cd-Laufwerke werden momentan mal wieder nicht erkannt, ich kann keinen USB stick anschließen ohne einen Treiber zu instalieren, und ja mein Drucker wird auch nicht mehr erkannt.
Hab ihn aber so lieb gewonnen, dass ich mich nicht so schnell von ihm trenne, das wär ja wie wenn man seinen Hund aussetzt weil er nicht mehr so weit laufen kann.
Zitat:
ich bewunder dich allein schon dafür, dass du es geschafft hast house so auszuschneiden und über das bild zu packen... [:ugly:] [What you want? Baby I got it!]

Danke, war auch nicht einfach, das mit der hintergrunfarbe hab ich schon gemacht, gibt leider aber die pixel die am rand sind und welche nicht ganz weis sind sondern leicht die Haarfarbe enthalten, wenn ich die übermale, gibts ne noch unschönere kante.

- Editiert von Pharaoman am 05.10.2007, 23:31 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:31Komohdo
Naja... wenn der Hund halt nicht mehr lebt... ^^' Mein aktueller ist schon der dritte XP Rechner. Der ist zwar so stark, dass Vista locker drauf laufen würde, aber wer will schon Vista? ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:32Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Naja... wenn der Hund halt nicht mehr lebt... ^^'

...dann wird er halt ausgestoßft, aber ich warte noch bis ich nen job oder nen Studienplatz habe, dann hol ich mir eh ein Laptop.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 05.10.2007, 23:36Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Es gibt noch Rechner, die damit laufen? :O


Joa, meiner läuft auch noch mit Windows 98
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:02Nils
Mit 12 Leuten haben doch noch fast alle bei der GF-Wahl mitgemacht, drei Kandidaten haben je zwei Stimmen gekriegt, weshalb ich zwischen den Dreien losen musste. Jedenfalls haben wir jetzt einen Gruppenführer ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:09Komohdo
Auf das dieser GF einen besseren Job macht als Mogry im letzten MS. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:18Nils
Mir ist grade eingefallen, dass ich noch keine Inaktiven-Regel aufgestellt habe.
Als inaktiv gilt, wer für vier Tage nichts postet, wer sich vorher abmeldet (wie jetzt z.B. Mogry und Pharoman) ist davon ausgeschlossen, aber natürlich kann man sich nicht einfach für 10 Tage abmelden ;) Inaktive Spieler werden von mir herausgeschrieben.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:21Jin108
Hmm also mir fällt eigentlich auch auf dass ned so viel los is wie sonst immer wenn ein Mörderspiel anfängt! Also mehr Aktivität würd ich mir eigentlich schon wünschen, wenn ich da z.B. an die legendären MS 2 und Big Lost denk, bei denen war noch richtig viel los und ich finds eigentlich besser wenn wieder soviel los wär. Lieber zuviel als zu wenig :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:23Komohdo
Na ich warte auf ne Reaktion von dem Haufen da in der Station...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:26Nils
Na ja, es gab gestern immerhin 29 neue Post und zum Abend hin war ja schon ein deutlicher Anstieg zu verspüren. Die Story kommt langsam in Gang, alle wissen jetzt, dass es angefangen hat und wir haben Wochenende, ich denke mal dass heute noch einige Posts kommen ;) Vielleicht kommt auch noch ein Beitrag meinerseits der die Story etwas ins Rollen bringt, aber ich wollte euch eigentlich bis zum 1. Mord erstmal machen lassen was ihr wollt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:30Komohdo
Na ein kleiner Anreiz, dass alle sich mal an einen anderen Ort begeben, wäre vielleicht nicht schlecht. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:35Bane
Wart jetzt auchmal einwenig auf die anderen, Gollum kann ja nicht gleich am Anfang sein Pulver verschiessen :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:37Komohdo
Andere haben ja schon Pulver verteilt. XD
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:38Bane
Es wollte uns vergiften, dass Grätendürre Menschlein !! :angry:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 00:40Komohdo
:D

Um meine Beiträge ein wenig interaktiver zu gestalten ( :ugly: ), hört euch dazu mal diese Musik an. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 01:01Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Na ein kleiner Anreiz, dass alle sich mal an einen anderen Ort begeben, wäre vielleicht nicht schlecht. ;)


Den gibt es jetzt, eigentlich solltet ihr den Little Sisters erst später begegnen, aber was solls, es gibt noch genug andere Überraschungen. Da ich jetzt schlafen gehe, darf einer von euch Mr. Bennet für einen Post übernehmen. Aber auch nur, um die Frage nach den Little Sisters damit zu beantworten, dass ihr sie auf keinen Fall berühren dürft und alles andere vorerst nicht wichtig ist.
Und ich bitte euch auch diesen Rat zu befolgen, dass ist später noch wichtig, die Little Sister wird nur von mir bewegt, sie steht dort vorerst und singt weiter, vielleicht ruft sie zwischendurch auch mal nach einem Mr. Bubbels ;)

EDIT: Generell, findet ihr es eher gut oder schlecht wenn ich mich auch außerhalb der Mord- und Lynchbeiträge in die Story einklinke? Sei es als Mr. Bennet oder durch das Hervorrufen bestimmter Ereignisse usw.? Das können auch eher kleinere und und unbedeutende Sachen sein, und dabei will ich auch eigentlich keinen eurer Charaktere übernehmen, selbst solche kleinen Sachen wie Paris Reaktion in meinen Beitrag würden eher selten vorkommen.


- Editiert von Nils am 06.10.2007, 01:16 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 03:04Carlyle
Sorry für die kleine Konfusion wenns um Paris in meinem Beitrag geht, aber die hat ja den Aufzug schon im Erdgeschoss verlassen, wobei die Bar doch ein Stock höher liegt. Ich hab das jetzt halt einfach mal ignoriert. >_<

@Nils: Solangs nicht im Ego Shooter Game endet bin ich eigentlich froh, wenn ab und zu mal ein Element reingespielt wird. Ich hab mich bis jetzt eher hilflos gefühlt wenn ich weiter schreiben wollte, weil wir irgendwie kein Ziel haben bis Sonntag. =/
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 03:08Bane
Finds auch gut, wenn einpaar Elemente von Aussen zum Spannungsaufbau an uns herangetragen werden.

Hmm, irgendwie haben wir Lust die kleine Schwester in den Arm zu nehmen mein Schatz :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 11:12Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
"Are you my mummy?!"


Du bist im falschen Film! :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 11:32Komohdo
Ach sei doch ruhig. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 14:27Mogry
Zitat:
Original von Komohdo
Auf das dieser GF einen besseren Job macht als Mogry im letzten MS. ;)

:strike:

*zusammenbrech* Ja, ich gebs ja zu, ich war schuld. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 15:01Jin108
Wenns dich tröstet: bisher hat glaub ich noch nie ein GF beim Mörder richtig gelegen!
Gell Carlyle, Kirsche, Komohdo?^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 15:09Carlyle
Zitat:
(speziell zum Doctor) "...Baby, I`m perfect for you :grrr: "


... Help??

@Jin: Machs erst mal besser... :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 15:24Mogry
Also schließe ich mich einer Reihe von Versagern an? :D #-) Da bin ich ja beruhigt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 15:29Komohdo
Bei uns ist der Mörder aber nicht durchgekommen. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 16:55Jin108
Was aber nicht an dir lag, Komohdo :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 16:59Komohdo
Hab ich auch nicht behauptet. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 17:54Jin108
Zitat:
Original von Carlyle
... Help??


Da hab ich dich jetz wohl geschockt, was?
Tja, das is die Rache für deinen Mord an Jin in MS 2 :nasty:^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 19:45Lenchen23
Was macht ein GF eigendlich so?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 19:50Nils
Zitat:
Original von Carlyle
Sorry für die kleine Konfusion wenns um Paris in meinem Beitrag geht, aber die hat ja den Aufzug schon im Erdgeschoss verlassen, wobei die Bar doch ein Stock höher liegt. Ich hab das jetzt halt einfach mal ignoriert. >_<

@Nils: Solangs nicht im Ego Shooter Game endet bin ich eigentlich froh, wenn ab und zu mal ein Element reingespielt wird. Ich hab mich bis jetzt eher hilflos gefühlt wenn ich weiter schreiben wollte, weil wir irgendwie kein Ziel haben bis Sonntag. =/


Ins Ego-Shooter Genre wird nur abdriften falls der Mörder ein Opfer kaltblütig erschießen will ;)
Aber bis zum Mord ist es ja nur noch einen Tag hin, bis dahin sollte es für euch genug zu tun/zu diskutieren geben. Ihr könntet also ruhig etwas mehr posten, einige tun dies ja auch schon, aber andere schreiben (fast) nichts :-/

@ Lenchen
Falls es beim Lynch mehrere Personen mit den meisten Stimmen gibt, entscheidet er, wer sterben muss. Daher kann er auch nicht der Mörder sein, weshalb ihr auch erst nach dem MS erfahren werdet, wer es war.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 20:01Lenchen23
Aha, gut dann bin ich auf geklärt, als Neuling.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:12Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Carlyle
... Help??


Da hab ich dich jetz wohl geschockt, was?
Tja, das is die Rache für deinen Mord an Jin in MS 2 :nasty:^^


Wirst du mir das beim MS100 immer noch vorhalten? :rolleyes: Selber Schuld wenn du dich so schön als Zielscheibe anbietest vor dem letzten Mord. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:13Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
MS100

Du hast dir aber viel vorgenommen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:42HappyChild
Graaah ich reg mich so auf! Ich hab gestern so nen ewig langen text fürs MS geschrieben, dann kommt meine mutter spontan an den PC um was auf ebay zu schauen und schließt einfach das Forum mit dem nochnicht abgeschickten Beitrag! Argh :angry: :heul: Na dann mal wieder von vorne -.-*
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:43Komohdo
Darum schreibe ich die Beiträge vorher auch immer ins Word. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:44Kirsche
Gestern??? :ugly:
Und daregst du dich jetzt erst auf? :D
ne, ne ich kenn sowas.. das is wirklich zum... :puke: :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:45HappyChild
nich bin halt heute den ganzen Tag nicht an den PC gekommen ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:47Kirsche
Ja aber du warst ja gestern abend drin ^^

Und das mit Word hätte wahrscheinlich nichts genutzt.. Da hätte ihre Mutter wahrscheinlich Word geschlossen :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:50Komohdo
Es gibt im Word aber sowas wie eine Speicherfunktion. ;) Die kann man auch so einstellen, dass sie beim schließen automatisch abspeichert.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:51Kirsche
Echt???? :O :ugly:

Hmm ok.. hast gewonnen :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 22:54Komohdo
Strike! :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 23:11Jin108
Wann wollen eigentlich Spongebob und Lee mal ins Geschehen eingreifen? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 23:15Komohdo
Ich würde mal sagen, dass die beiden dazu gezwungen werden müssen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 23:19Nils
Beide haben schone eine PM von mir erhalten.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 23:49JohnnySinclair
Jaja... ich muss halt ein bisschen wichtig tun und mich extra bitten lassen... :P

(wollte euch den gelben Plagegeist zwei Tage länger vom Hals halten, mit Paris seid ihr ja schon mehr als genug gestraft)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 06.10.2007, 23:54Nils
Na dann...

Übrigens noch ein kleiner Hinweis, wenn ihr in euren Wohnungen vorbeischaut werdet ihr dort vielleicht ein seltsames Rohr entdecken, es handelt sich dabei um die Rohrpost (eure PM-Box), mit der ihr Briefe und Pakete mit einem Gewicht von bis zu 5kg und Abmessungen von 40x40x40 cm empfangen könnt. Pakete und Briefe könnt ihr auch bei Mr. Bennet (meine PM-Box) aufgeben, er kann auch Briefe und Pakete verschicken.

EDIT: Nur damit ihr euch darauf einstellen könnt, ich weiß noch nicht, wann der Mordbeitrag kommt, es könnte sein, dass ich morgen Abend nicht da bin, dann kommt der Beitrag aber auf jeden Fall schon am Nachmittag.

- Editiert von Nils am 07.10.2007, 01:55 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 15:53Nils
Sorry für den Doppelpost, aber der Mordbeitrag kommt gleich schon, also erstmal nichts schreiben...sondern zittern ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 18:13Komohdo
Was für ein reinliches Wesen Gollum doch ist. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 19:19Carlyle
Zitat:
richtete ihre Aufmerksamkeit nun auf den Doctor und Paris, die mittlerweile angefangen hatte „Je t'aime“ zu singen.


Nils, formulier doch deine Sätze so, dass ich nicht zuerst denke ich wäre zum singen mit Paris verdonnert worden. Das hätte schlecht für dich geendet... :ugly: :D

Tut mir leid für dich Mogry. :comfort: =(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 19:33Kirsche
Mir auch.. Hatte mich so auf Karla gefreut :(

Und was hat mein Zweitcharakter nur für grässliche Manieren :puke:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:19Jin108
Das mit den Augäpfeln war wirklich ähm... appetitlich. Zum Glück hab ich schon gegegessen gehabt bevor ich den Beitrag gelesen hab :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:24Bane
Man darf doch ned das frisch gebratene Essen nicht verkommen lasse :P

@Mogry: Mit Karlas Tod hätte ich beim bessten Willen (noch)nicht gerechnet, die Kamera ist dir wohl zum Verhängnis geworden :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:26Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Zum Glück hab ich schon gegegessen gehabt bevor ich den Beitrag gelesen hab :ugly:

Sagt die Person, dessen Charakter sich dreimal übergibt...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:37Jin108
Ja, aber davon waren 1x vor Ekel und 2x wegen exzessiven Alkoholkonsums :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:38Pharaoman
Tut mir auch Leid für dich Mogry, hätte mich schon auf die Titelstory gefreut: Paris HIlton verführt alten Arzt!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:41Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Ja, aber davon waren 1x vor Ekel und 2x wegen exzessiven Alkoholkonsums :ugly:

Das ist jetzt aber ne schlechte Entschuldigung. ^^

Und wegen Mogry isses echt schade, er hatte ja noch nicht viel Zeit was zu schreiben.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 20:46Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Tut mir auch Leid für dich Mogry, hätte mich schon auf die Titelstory gefreut: Paris HIlton verführt alten Arzt!


Sorry, aber dafür verdienst du leider ned gut genug um meine exklusiven Wünsche zu erfüllen, Housey-Mausi :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:22Carlyle
Wenn sich hier irgendwer mit Chemie besser auskennt und ich trotz Wiki Mist erzählt hab, kreuzigt mich bitte nicht. :(

Edit: Und jup, das Wort Trisalpetersäureglycerinester war Absicht, obwohl wohl jeder weiss was es is wenn ich ein anderes Wort benutzt hätte. :ugly:

- Editiert von Carlyle am 07.10.2007, 21:27 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:36Bane
@Susi: Kümmerts den Doc eigentlich überhaupt ned, dass son kleines Viech in Karlas Augen rumpult :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:38Lenchen23
Er war wohl high vom verbranten Plastik schnüffeln und hat es nicht bemerkt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:40Bane
Sowas müsste ein Timelord aber aushalten :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:41Komohdo
Bei den Dingen, die der Doctor schon gesehen hat, ist ein Augapfel fressendes etwas doch nichts besonderes mehr. ;)

- Editiert von Komohdo am 07.10.2007, 21:57 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:43Bane
Ne explodierende Kamera aber auchned :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:46Komohdo
Vielleicht war es ja ne besondere Kamera. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 21:55Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
Bei den Dingen, die der Doctor schon gesehen hat, ich ein Augapfel fressendes etwas doch nichts besonderes mehr. ;)


Wollte ich auch grade sagen. Ich mein, dass man ihr nicht mehr helfen kann sieht man doch beim besten Willen. Dann doch lieber rausfinden was passiert ist. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:09Mogry
Tjaja Leute, da kann man wohl nichts machen. Hätte mir eigentlich denken können, dass ne Reporterin bei einem Mörder nicht gerade beliebt ist. :ugly:

Aber ansonsten ist es auch nicht ganz so schlimm, da ich eh noch keine Zeit hatte mich wirklich einzufinden. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Runde, bin gespannt wie es weitergeht und werde definitiv weiterlesen. :) Es sind sehr interessante Charas dabei. :)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:35Komohdo
Kochen mit Gollum und Smeagol... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:41Nils
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
richtete ihre Aufmerksamkeit nun auf den Doctor und Paris, die mittlerweile angefangen hatte „Je t'aime“ zu singen.


Nils, formulier doch deine Sätze so, dass ich nicht zuerst denke ich wäre zum singen mit Paris verdonnert worden. Das hätte schlecht für dich geendet... :ugly: :D


Ich dachte, dass wäre klar, nächstes mal mache ich es aber noch deutlicher :ugly:

Tut mir auch Leid für dich, Mogry, aber irgendjemanden musste es ja treffen :(

Respekt vor Toten habt ihr aber auch nicht, oder? :ugly: Gollum und Smeagol denken mal wieder nur ans Essen (und Komohdo anscheinend auch: "Durch den Schacht kam jetzt ein Geruch, der Harry an ein gut gebratenes Steak erinnerte"), und so manch anderer bestellt sich angesichts einer kopflosen Leiche erstmal ein Bier :ugly:

- Editiert von Nils am 07.10.2007, 22:42 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:44Komohdo
Zu meiner Verteidigung: Harry hat ja nicht mitbekommen, was da oben passiert ist. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:47Jin108
Zitat:
Original von Nils
so manch anderer bestellt sich angesichts einer kopflosen Leiche erstmal ein Bier :ugly:


Wir hatten in der Küche mal irgendso nen Spruch hängen: "Im Himmel gibts kein Bier, drum trinken wir es hier"

Deswegen: lasst uns saufen, solange wir noch können. Paris machts vor wie des geht :beer:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 22:58Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Kochen mit Gollum und Smeagol... :ugly:


Gollum wars! Er hat mich überredet.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:03Nils
Solange ihr weiter so fleißig schreibt, dürft ihr auch weiter so geschmacklose Beiträge schreiben Ich lese sie ja auch am liebsten

Und rein interessehalber, wer von euch hat Bioshock schon gespielt, wer alle wichtigen Infos im Netz gelesen und wer kennt es nur aus dem MS?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:06Komohdo
Ich hab mich im Netz ein wenig schlau gemacht, aber vielleicht lege ich mir das Spiel ja noch zu. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:06Bane
Ich habs nur angespielt bei nem Freund und hab sonst auch nur grobe Infos ;) Golllum !! Gollum !!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:09Mogry
Ich kenns nur aussem MS, aber das ist ja jetzt auch egal. :) Die Little Sister hats mir allerdings angetan, bin an mehr interessiert. *g*
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:11Bane
Wenn Gollum sie findet nimmt er die kleine Schwester ersteinmal in den Arm :hug:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:13Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Wenn Gollum sie findet nimmt er die kleine Schwester ersteinmal in den Arm :hug:

Solange Gollum dann nicht so endet, wie der Herr hier im Video. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:19Bane
Mit dem kommen wir zurecht :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:20Komohdo
DAS will ich sehen. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:24Bane
Was willer denn machen wenner Gollum mit dem Ring der Macht nimmer sieht :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:25Komohdo
Ihn ins Feuer schmeißen? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:27Carlyle
Zitat:
Original von Nils
Solange ihr weiter so fleißig schreibt, dürft ihr auch weiter so geschmacklose Beiträge schreiben Ich lese sie ja auch am liebsten

Und rein interessehalber, wer von euch hat Bioshock schon gespielt, wer alle wichtigen Infos im Netz gelesen und wer kennt es nur aus dem MS?


Ich hab mich im Netz etwas schlau gemacht, aber eben... Wäre kein Game für mich, das Egoshooter is und ich das Geballere auf die Dauer langweilig finde. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 07.10.2007, 23:32Jin108
Ich kenn Bioshock bisher nur von wikipedia und ausm MS, Ego-Shooter is ned so ganz mein Genre
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 13:16Pharaoman
Ich habe mich ausführlich schlau gemacht, weil ich den Trailer genial fand und aufgrund des MS, allerdings werde ich es mir auch nit zulegen, weil es am nätigen kleingeld fehlt und Ego-shooter für mich eher Pausenfutter sind.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 14:17Lenchen23
Ich kenne es nur vom MS, hab mich aber etwas schlau gemacht.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 17:01SawyersGirl
Was für ein Mord, ne explodierende Kamera. :rolleyes:
Ach Mogry, tut mir echt leid, dass du schon so früh raus bist!!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 17:47Nils
Zitat:
Original von SawyersGirl
Was für ein Mord, ne explodierende Kamera. :rolleyes:


Mal was anderes als das ständige erschossen, erstochen werden usw., wird ja auf die Dauer auch eintönig :P Davon abgesehen hat der Mörder über die Art des Mords entschieden.

EDIT: Woah, 900 Posts
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 18:32HappyChild
Schade Mogry, echt schade :(

Ich kenns jetzt auch nur ausm MS, war bisher zu faul, mehr zu suchen :pfeif:


@ House: öhm... werd ich hier jeztt ignoriert? :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 19:13SawyersGirl
Zitat:
Original von Nils

Mal was anderes als das ständige erschossen, erstochen werden usw., wird ja auf die Dauer auch eintönig :P Davon abgesehen hat der Mörder über die Art des Mords entschieden.


Ja, ist ja auch mal ne krasse Idee. ;) Eben anders...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 20:44Mogry
Danke für euer ganzes Mitleid. :)

Aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass es mich auch mal so zu Beginn erwischt, irgendwie. Ist spannend das Ganze mal von außen zu betrachten, so ein ganz anderes Gefühl. :ugly:

Und naja, wenns ein Ego-Shooter ist, dann ist das Spiel auch nicht so meins. Aber die Little Sister gefällt mir immernoch. Und ne gute Story kann ja auch mal ein Ego-Shooter aufweisen. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 20:58Pharaoman
Zitat:
Original von HappyChild
@ House: öhm... werd ich hier jeztt ignoriert? :D

Sorry habs in meinem Post weiter oben gleich verändert! 8-)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:06Lenchen23
Mach doch die arme Buffy nicht immer so an. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:08Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Mach doch die arme Buffy nicht immer so an. :heul:

Wieso?Zu dir bin ich doch noch am liebsten, außerdem will ich dich nur aus der Reserve locken, weil ich es insgeheim mag von dominanten frauen eine Standpauke zu bekommen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:16Nils
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Mach doch die arme Buffy nicht immer so an. :heul:

Wieso?Zu dir bin ich doch noch am liebsten, außerdem will ich dich nur aus der Reserve locken, weil ich es insgeheim mag von dominanten frauen eine Standpauke zu bekommen.


Hier kommen Dinge ans Licht :grrr: Wie heißt es doch, jeder hat ein kleines schmutziges Geheimnis :ugly:

Eigentlich mag ich Ego-Shooter ja auch nicht wirklich, aber Bioshock ist da schon was besonders mit seiner unglaublich dichten Atmosphäre und der Story. Aber ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die sich noch ein Rollenspiel-Prequel wünschen ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:22Pharaoman
Zitat:
Original von Nils
Hier kommen Dinge ans Licht :grrr: Wie heißt es doch, jeder hat ein kleines schmutziges Geheimnis :ugly:

Nur um eines klarzustellen:
Alles was ich hier schreibe ist nur wie ich mir den Charakter der Rolle des Dr.House vorstelle.
Das hat nicht im entferntesten was mit meinem Charakter oder meinen Vorlieben zu tun.. :heat:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:27Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23

" Erstens bin ich nicht ihre Süße und zweitens kann ich ja nicht wissen, dass der Barkeeper Trisalpetersäureglycerinester in seinem Eisfach lagert, Dr. Housi Mausi!"[/i]


Buffy rulez!!! :lol: ;)

Achja, weils Pharaoman hier schon grade klargestellt: auch mein Charakter hat nichts mit meinen persönlichem Charakter oder Vorlieben zu tun. Wär ja sonst auch ne Katastrophe XD

- Editiert von Jin108 am 08.10.2007, 21:30 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:32Nils
Zitat:
Original von Pharaoman
Nur um eines klarzustellen:
Alles was ich hier schreibe ist nur wie ich mir den Charakter der Rolle des Dr.House vorstelle.
Das hat nicht im entferntesten was mit meinem Charakter oder meinen Vorlieben zu tun.. :heat:


Schon klar ;)

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23

" Erstens bin ich nicht ihre Süße und zweitens kann ich ja nicht wissen, dass der Barkeeper Trisalpetersäureglycerinester in seinem Eisfach lagert, Dr. Housi Mausi!"[/i]


Buffy rulez!!! :lol: ;)


Ja, das war cool :D Aber ich muss auch sagen, dass eure Charaktere grade wegen ihrer Unterschiedlichkeit eine tolle Gruppe abgeben, ihr seid wirklich toll!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 21:32Lenchen23
@ Jin: Danke!

Danke, auch an Nils.

- Editiert von Lenchen23 am 08.10.2007, 21:41 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 22:39Pharaoman
Sagt mal Leute gibts eigentlich Fernseher und Houses geliebten NintendoDS??Oder muss alles original 50er sein?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 08.10.2007, 22:44Kirsche
Zitat:
Original von Pharaoman

Das Mädchen hatte es ihm allerdings so angetan, dass er nicht schlafen konnte.


Oooch wie süüüß :ugly:

Ich hab mir Bioshock jett mal bei Wikipedia zu Gemüte geführt und fids sogaer recht interesant. ich steh zwra auch nciht auf Egoshooter, aber die Story erscheint mir echt brauchbar.:-) Hat mich eigentlich auch mehr an ein Rollenspiel erinnert.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 04:16Carlyle
Meine letzte Post würde zwar eigentlich noch vor Pharaoman's stattfinden, aber ich hoff mal, dass das ok ist so. >_< Ich war halt in der Zeit von dem tollen Streit nicht zu Hause.

PS: Irgendwie sind wir sowieso alle etwas... weird... Da liegt ne Leiche rum und alle laufen weg und lassen die da liegen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 05:23Bane
Kaltes Buffet für Gollum :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 09:08Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
PS: Irgendwie sind wir sowieso alle etwas... weird... Da liegt ne Leiche rum und alle laufen weg und lassen die da liegen. :ugly:

Naja habe ja eigentlich meinen zwei laufburschen den Befehl gegeben die wegzuräumen...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 15:56Nils
Wenn die Leiche bis zum Lynch nicht weg ist übernehme ich das ;)
Und wo wir grade beim Lynch sind, es sind noch gut 2 Stunden bis zum Ablauf der Frist und es hat noch nicht mal die Hälfte von euch die Stimme abgegeben, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr. Na ja, wahrscheinlich fange ich nicht schon um 6 mit dem Beitrag an (nach dem Cliffhanger muss ich jetzt erstmal Prison Break gucken und Heroes kommt auch noch vorher dran ;))ihr habt also noch etwas länger Zeit um eure Stimme abzugeben, aber sobald ich angefangen habe den Beitrag zu schreiben wird keine Stimme mehr gezählt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 18:01Mogry
Was geht ihr herzlos mit mir um. :heul: Als wäre ich nur ein Gegenstand, aber ich war doch mal ein Mensch, so richtig echt in kunterbunter Zeichentrickfarbe! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 18:07Kirsche
Dise Herzlosigkeit ist wirkich grässlich :(

Aber ich verspreche eins: Mein nächster MS-Charakter wird den Leichen all das Mitleid geben was sie hier von neimandem bekommen :(

:D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 20:34Nils
Ich lese jetzt die neuen Beiträge und dann kommt der Lynchbeitrag. Die Wahlbeteiligung lag übrigens bei 10 (von 13) Stimmen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:02Pharaoman
oh ich sterbe gleich vor spannung, hoffe der Beitrag kommt vor 21:15, da will ich nämlich weiteres Material für meine Rolle finden, wenn ihr mich nicht wieder aus Antipathie gelyncht habt! :angry:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:03Nils
Zitat:
Original von Pharaoman
oh ich sterbe gleich vor spannung, hoffe der Beitrag kommt vor 21:15, da will ich nämlich weiteres Material für meine Rolle finden, wenn ihr mich nicht wieder aus Antipathie gelyncht habt! :angry:


Zur ersten Werbepause dürfte er spätestens fertig sein ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:03Bane
Aus Antipathie sicher nicht :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:12Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
Aus Antipathie sicher nicht :P

Weswegen sonst? :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:15Bane
Weil du eventuell, vielleicht oder auch nicht der Mörder bist :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:43Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
Weil du eventuell, vielleicht oder auch nicht der Mörder bist :P

Versucht da wieder jemand andere zu beschuldigen?Das hatten wir doch schonmal...
SO erste Werbepause und immernoch kein beitrag fertig...
scheint als ob du überführt wurdest Bane ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:45Komohdo
House auf Deutsch ist doch eh langweilig. ;)

Aber ich warte auch schon. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:48Nils
Er ist grade fertig geworden, nur muss ich noch ein Bild anhängen und Photobucket ist heute unglaublich langsam :rolleyes: Na ja, gleich ist er da, und ich denke, dass er mir besser gelungen ist als der Mordbeitrag, der mir selber nicht so gut gefallen hat.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:48Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
House auf Deutsch ist doch eh langweilig. ;)

:O :angry:
Wer sagt das?Ich komm gleich rüber (!)
Nur weil er nicht ganz so cool rüber kommt wie im Original?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:50Jin108
Oha, jetz gibts schon bebilderte Lynchbeiträge?^^
Da bin ich aber gespannt, hoffentlich legt Photobucket nen Zahn zu.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:51Komohdo
Nö, der Wortwitz ist einfach... anders. Ich kann es nicht beschreiben wieso, aber der englische House ist einfach genialer als der deutsche House.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:57Komohdo
Doppelpost, ich weiß...

Ich wusste es... >_<
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 21:57Nils
Und da ist er schon ;)

@ Bane und Kirsche
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich soviel für Smeagol und Gollum geschrieben habe, falls ihr nochmal zu Tennebaum müsst kreigt ihr Infos von mir und könnte den Beitrag selber schreiben.

@ Komohdo
Schade, dass du schon raus bist, ich hätte gern noch mehr über Harrys geheime Pläne gelesen.



- Editiert von Nils am 09.10.2007, 21:58 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:00Kirsche
nnnz.. Ich habs geahnt... Das lag bestimmt an Nils: "Die Position des Täters spielt keien Rolle" ;)

Mein Beileid. Echt schade.

@Nils Natürlich kein Problem. Obwohl ichs schade find den Ring gleich wiederzuhaben. Dachet wir könnten uns noch etwas auf die Suche begeben ^^

- Editiert von Kirsche am 09.10.2007, 22:02 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:02Bane
@Nils: Klar ist es in Ordnung ;)

@All: Warum nur Harry ? Bei ihm war ich mir sicher das er es nicht ist, wer hat das also schon wieder verbrochen ?? :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:03Komohdo
Ihr seid doch alle doof, ich geh jetzt meinen Account löschen. :D

Man darf halt keine verdächtigen schwarz/weiß Charaktere spielen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:07Carlyle
Zitat:
Ich werde morgen den Arbeitstag (im Spiel 8 Uhr) selbst beginnen lassen, ich denke bis dahin könnt ihr noch ohne Aufgabe leben, wird auch eher früh sein, da ich 2 Freistunden habe und diese extra für euch im Computerraum verbringen werde


Ach wie toll... Mir fällt grade ein, dass ich keinen Job hab. :ugly:

@Komohdo: Mein Beileid hast du ja schon im ICQ gekriegt. >_<
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:11Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Mein Beileid hast du ja schon im ICQ gekriegt. >_<

Jepp, danke nochmal. :hug:

@Nils
Hätte mich nicht wenigstens ein Big Daddy erledigen können? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:12Nils
Zitat:
Original von Kirsche
nnnz.. Ich habs geahnt... Das lag bestimmt an Nils: "Die Position des Täters spielt keien Rolle" ;)


Das war doch nur ein Hinweis, da die Ort-Frage ja doch immer mal wieder auftaucht, ich trage keine Schuld ;)

@ Carlyle
Der Doctor wird sich schon zu beschäftigen wissen, sonst kann er mal schauen, es gibt ja eh 1000 Gründe, die ihn nach Rapture gebracht haben könnten und vielleicht ist er ja an den Mysterien in Rapture interessiert und will ein paar Nachforschungen anstellen

@ Komohdo
Ich kann ja nicht mein ganzes Pulver schon zu Anfang verschießen, ein Splicer ist ja auch schon was. Der Big Daddy wäre nur schon so früh zum Einsatz gekommen, wenn ihr den Mörder geschnappt hättet, da es für das von mir vorgesehene "Mörder geschnappt-Ende" noch zu früh ist, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten ;)


- Editiert von Nils am 09.10.2007, 22:18 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:16Carlyle
Ich kann ihn ja mal durch die Lüftungsschächte kriechen lassen. :ugly: Ne, ich denk ich werd schon ne Beschäftigung finden. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:23Nils
Du kannst ihn ja mal im Theater vorbeischauen lassen ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:25Komohdo
Ja, da liegt ein schöner Mantel und ein schöner Hut rum. ^^' Und vielleicht auch noch was anderes unter Sitz 10 in Reihe 10... (meine Pläne sind zerstört...)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:27Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Ach wie toll... Mir fällt grade ein, dass ich keinen Job hab. :ugly:

Willkommen im Club, falls dies nicht ironisch gemeint war. :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:30Komohdo
Damit steht schonmal einer fest, der mich raushaben wollte... ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:32Jin108
Zitat:
Original von Carlyle
Ach wie toll... Mir fällt grade ein, dass ich keinen Job hab. :ugly:


omg der Doctor ist ein Sozialschmarotzer! :O ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:45Bane
@Komohdo: Gollum wird sich dir annehmen, keine Angst ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 09.10.2007, 22:47Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Gollum wird sich dir annehmen, keine Angst ;)

Rettet meine Leiche!!!!!! Ich will nicht so enden wie Frodo!!!!!!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 00:47Mogry
Karla, ich heiße Karla, nicht Frodo. :ugly:

Der Frodo hats doch irgendwie überlebt, damals. *g* Komohdo, mein herzliches Beileid. Ich habe dich mal wieder sehr gern gelesen und hätte gerne noch mehr von Harry gehabt. :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 12:24Komohdo
Thx, ich hätte selbst ja auch ganz gerne noch mehr von ihm gehabt, aber was solls... ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 13:18Carlyle
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Carlyle
Ach wie toll... Mir fällt grade ein, dass ich keinen Job hab. :ugly:


omg der Doctor ist ein Sozialschmarotzer! :O ^^


Pff... So oft wie der Doctor den Menschen schon den Arsch gerettet hat (statt einem Job nachzugehen und Geld zu verdienen), darf man ihm auch ruhig mal was spendieren. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 17:46Komohdo
Na man könnte ja Saving the World als seinen Job bezeichnen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 19:13Carlyle
@Sawyersgirl: Sitzt du jetzt zwischen den Tischen? :ugly: House und der Doctor sitzen nämlich nicht am gleichen Tisch. :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 19:17SawyersGirl
@Carlyle: Oh sorry. Da hab ich mich vertan. Werde ich sofort ändern. :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 19:45Tony Army
Sorry, too much Reallife. :heul:
Kann mir jemand ein Update geben? Dann schaff ich es vielleicht Freitag einen neuen Beitrag zu schreiben. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 20:08Lenchen23
Zitat:
Carter kratzt sich kurz am Kopf und wartete nun auf Dr. House.


Da kannst du bestimmt lange warten. :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 20:08Kirsche
heißt ein update ne zuammenfasung bis jetzt oder dich bis fr aufm laufenden halten?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 20:09Komohdo
@Tony
Ich wurde gelyncht. :rolleyes:

- Editiert von Komohdo am 10.10.2007, 20:14 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 20:11Loni
Zitat:
Original von Lenchen23
Zitat:
Carter kratzt sich kurz am Kopf und wartete nun auf Dr. House.


Da kannst du bestimmt lange warten. :D


Na, Na, Na! Arbeiten ist angesagt. Los geh Kochen! :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 21:10Nils
Zitat:
Original von Tony Army
Sorry, too much Reallife. :heul:
Kann mir jemand ein Update geben? Dann schaff ich es vielleicht Freitag einen neuen Beitrag zu schreiben. :rolleyes:


Die Ereignisse ganz kurz zusammengefasst:
- Die Bewohner wurden von dem plötzlichen Auftauchen einer Little Sister verschreckt, ein kleines unheimliches Mädchen, welches anscheinend "mutiert" ist und von niemanden berührt werden sollte, da diese schreckliche Folgen haben würde - welche, das sind ist den Bewohner noch nicht bekannt
- in der Bar kam es zum 1. Mord, Karla Kolumnas (Mogry) Kamera wurde sabotiert, und riss ihr in einer Explosion den Kopf weg. Die anderen Gäste waren kurzzeitig entsetzt, doch schnell begann Gollum mit der Leichenschändung, indem er Karlas Augäpfel verspeiste :ugly: Insgesamt sorgte ihr Tod für deutlich weniger Aufruhe als von mir erwartet. Der Mord wurde in der Zeitung "Rapture News" als Unfall bezeichnet.
- Harry Lime (Komohdo) wurde gelyncht (in Rapture war es zu dieser Zeit Nacht), er wurde von einem den Bewohnern bisher unbekannten Wesen namens "Splicer" getötet, seine sterblichen Überreste sind im Theater verteilt und wurden bisher noch nicht jetzt von Gollum gefunden
- mittlerweile ist in Rapture der Tag angebrochen und der Arbeitstag hat begonnen
- morgen findet der 2. Mord statt

- Editiert von Nils am 10.10.2007, 21:12 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 21:12Lenchen23
Mach ich doch schon längst, für mein Housi Mausi. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 22:34Jin108
Hehe Buffy und House das neue MS-Traumpaar :D

Jetzt braucht nur noch Paris nen Parter, Finger hoch wer was mit Paris Hilton anfangen will :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 22:36Komohdo
Such dir doch nen Big Daddy. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 22:53Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Mach ich doch schon längst, für mein Housi Mausi. :P

Oh sorry meine Hübsche, mir is grad aufgefallen dass ich schon was esse obwohl die Köchin noch nicht da ist, wenn du magst schreib ich das aber raus und warte auf dein, mit liebe gekochtes, essen, oder verdrücke gleich noch eine mahlzeit, arbeiten will ich e nicht!
Zitat:

Zitat:
Carter kratzt sich kurz am Kopf und wartete nun auf Dr. House.


Da kannst du bestimmt lange warten. [:D]

Wo sie Recht hat hat sie Recht.

Zitat:
Jetzt braucht nur noch Paris nen Parter, Finger hoch wer was mit Paris Hilton anfangen will [:ugly:]

Kannst es ja mal mit Gollum probieren... :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 22:59Kirsche
:O :O :herzkasper: UUUUuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Naja Gollum kannste nehmen, Bane steht ja auf blonde Mädchen, aber bitte lass die Finger von dem armen, armen Sméagol. :(

Und Housi-Mausi ganz schüchtern? Aawwwww :mcdreamy: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 10.10.2007, 23:03Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Und Housi-Mausi ganz schüchtern? Aawwwww :mcdreamy: :ugly:

Ja bei so hübschen Mädchen schon... ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 06:29Tony Army
Danke Nils.
Geh ich also recht in der Annahme, dass ich noch immer im Park liege und schlafe?
Hätte ja sein können, dass du als Spielleiter ein wenig eingegriffen hast. Gut, dann wach ich Freitag auf und hab somit verschlafen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 08:54Nils
@ Tony
Ja, du hast dort mittlerweile Gesellschaft von Leonard (Happy Child) bekommen ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 13:18Lenchen23
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Mach ich doch schon längst, für mein Housi Mausi. :P

Oh sorry meine Hübsche, mir is grad aufgefallen dass ich schon was esse obwohl die Köchin noch nicht da ist, wenn du magst schreib ich das aber raus und warte auf dein, mit liebe gekochtes, essen, oder verdrücke gleich noch eine mahlzeit, arbeiten will ich e nicht!


Das wäre nett, weil ich mir was überlegte hatte, was nicht geht wenn du schon ißt.
Ich hab meins geschrieben, müsstest nur das Essen aus deinem Post nehmen. Das wäre echt lieb von dir. :rolleyes:

- Editiert von Lenchen23 am 11.10.2007, 13:40 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 14:25Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Das wäre nett, weil ich mir was überlegte hatte, was nicht geht wenn du schon ißt.
Ich hab meins geschrieben, müsstest nur das Essen aus deinem Post nehmen. Das wäre echt lieb von dir. :rolleyes:

Schon passiert, hab einfach aus dem verschluckten Pancake einen verschluckten Kaffe gemacht.
Für einen so schönen Post, würde ich auch sämtliche Beiträge von mir löschen... :mcdreamy:


- Editiert von Pharaoman am 11.10.2007, 14:28 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 16:37Bane
Nehmt euch ein Zimmer :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 19:06Jin108
@Johnny,

weil du über deinem Beitrag "und ohne Buffy" geschrieben hast: Spongebob und Paris befinden sich doch in der Restaurantküche!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 19:07Nils
Falls ihr schon auf den Mordbeitrag wartet, das wird wohl noch etwas dauern, der Mörder sollte mir eigentlich bis spätestens um 7 Uhr sein Opfer genannt haben, mal schauen wann es dann soweit ist ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 19:32JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Spongebob und Paris befinden sich doch in der Restaurantküche!

Naja, also Küche und Restaurant sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Bedienen und bedient werden und auch räumlich gesehen.

Zunächst setzen sich House, Lara und Doctor an einen Tisch im Restaurant.
Dann geht Buffy in der Küche an die Arbeit.
Dann bgerüßt Sponge Buffy in der Küche und geht zu den dreien ins Restaurant.
Dann kommt Buffy hinterher (und hier ein Fehler, meiner Meinung nach: Lenchen23 lässt Sponge raus und schreibt so, als sei Sponge in der Küche, was er aber nicht ist)
Paris kommt ins Restaurant und spricht mit Sponge. Soweit richtig. Sieht dann aber dumm aus, weil Buffy die Küche betritt. Und da ist für mich wieder der Haken: Buffy betritt die Küche, aber Paris muss das ja nicht stören, da sie zusammen mit Sponge, House, Doctor und Lara im Restaurant ist.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 19:40Lenchen23
@ Pharaoman Danke.

@ Bane Werden wir vielleicht noch machen. :grrr:

@ Johnny Ja sorry hab gedacht SpongeBob wär in der Küche. Hab es geändert.

- Editiert von Lenchen23 am 11.10.2007, 19:43 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 19:55Kirsche
Bääh Cyberxsex im MS... Also nääää.. Die heutige Jugend und so.... also das is wirklich.. :rolleyes:

@Nils Dauerts noch lange???? :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:02Loni
True Love im MS gibt es sowieso nur zwischen Jack und Claire! :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:05Kirsche
Jaja...

"Die größte Liebesgeschichte die nie erzählt wurde..." :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:25Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Bääh Cyberxsex im MS... Also nääää.. Die heutige Jugend und so.... also das is wirklich.. :rolleyes:

@Nils Dauerts noch lange???? :(


So sieht es leider aus, ich hoffe, dass es heute noch zum Mord kommt :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:28Lenchen23
Was heißt hier Bääh? Wir sind bloß romantisch.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:45Pharaoman
Eben, lasst unsere Liebe doch aufblühen, ihr seid doch nur neidisch!!!!Wann kommt denn endlich der Mordbeitrag?Hoffe ich bin es nicht oder jemand will meine neue Flamme aus dem Weg räumen!
Dann würde ich blutige Rache schwören!!!!!!!!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 20:47Lenchen23
Ja das wäre schade wenn jemand unsere Liebe im Keim erstickt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:02Nils
Ich werde mich gleich an den Mordbeitrag setzten, mal abgesehen von einer Person dürft ihr jetzt also mit dem Zittern anfangen ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:04HappyChild
Hmm... na gut, dann werde ich ihn wohl hoffentlich noch lesen können ^^ Nils, schreib ihn am besten so um 10, halb 11, da muss ich für Prison Break wachbleiben *gg*
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:07Lenchen23
Jetzt wo ich gehen muß. :heul:

Naja, vielleicht schau ich nachher nochmal rein.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:09Pharaoman
Zitat:
Original von HappyChild
Hmm... na gut, dann werde ich ihn wohl hoffentlich noch lesen können ^^ Nils, schreib ihn am besten so um 10, halb 11, da muss ich für Prison Break wachbleiben *gg*

Geht mir genauso!
Will nicht allein im Park sitzen wenn die möglichkeit besteht, dass meine geliebte Buffy ermordet wird, daher bin ich im Arztzimmer "geparkt"!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:22Jin108
Ehrlich gesagt tut mir als Buffy-Fan das in der Seele weh miterleben zu müssen wie Buffy sich an einen alten Sack wie House ranmacht *duck* :( :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:23JohnnySinclair
Naja... aber wie alt ist House schon im Vergleich zu Spike oder Angel. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:25Kirsche
Und ehrlich gesagt, behagt es mir als zwarnichhousefanabertrotzdemhosuegucker gar nicht, dass House sich so mir nichts dir nichst in irgendnen mäuschen verliebt weil sie ne hübsche nase hat :O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:31Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Und ehrlich gesagt, behagt es mir als zwarnichhousefanabertrotzdemhosuegucker gar nicht, dass House sich so mir nichts dir nichst in irgendnen mäuschen verliebt weil sie ne hübsche nase hat :O

Wer sagt denn dass er verliebt ist?Vielleicht hat er sie ja einfach nur gerne um sich, weil sie eine charakterstarke Frau ist.
Vielleicht erkennt er auch ein bisschen von sich selbst in ihrer zynischen Art.
Und vielleicht ist "mein House" ja auch einfach wandelbar und weiterentwickelt als in der Serie...
So to all my haters:
:hammer:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:34Jin108
Pah, dafür hat Spike aber einfach mehr Biss als House

Und du JS, geh du erstmal zurück in deine Ananas :pah:^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:35Kirsche
Jetz fühl dich doch nich gelich wieder angegriffen mein schatz :P
und an buffy entdeck ich nich viel zynismus. ich schätze dass house die eher als grün hinter den ihren bezeichnen würde ;)

Allerdings: Ist das keine Kritik an deiner Spielweise, ist ja dein House und der scheint anscheinend n paar neue Seiten zu haben :-)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:39Pharaoman
Ok gut fühl mich ja auch gar nicht angegriffen, das letzte sollte mehr spaß sein.
Und Lenchens Buffy hat schon etwas Zynismus gezeigt finde ich.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:40JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
Und du JS, geh du erstmal zurück in deine Ananas :pah:^^

:O
Das gibt Zicken-Krieg!!! :angry:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:43Jin108
Na, was willste tun, du Schwamm? Willst mir eins auswischen oder was? :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:50Nils
Fieser Trick 17: 2-geteilter Mordbeitrag :P

- Editiert von Nils am 11.10.2007, 21:57 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:51Kirsche
Ich hasse Fortsetzungen... :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:53Jin108
ich auch... o.O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:56Komohdo
Ich finds kurios, dass der Lynchbeitrag zwei Tage zu früh kommt. ;) :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 21:58Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Ich finds kurios, dass der Lynchbeitrag zwei Tage zu früh kommt. ;) :ugly:


Wovon redest du? :pfeif:

Bei mir läuft grade passenderweise "Endlich ein Grund zur Panik" :ugly:

- Editiert von Nils am 11.10.2007, 22:15 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:16Carlyle
=( Ich hoff mal dass ich nicht an meinem Geburtstag dran glauben muss.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:21JohnnySinclair
In dem Fall müsste der Beitrag höflicherweise nach Mitternacht kommen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:22Carlyle
Würde auch nix dran ändern dass es heute beschlossen wurde.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:24Pharaoman
Carlyle hat geburtstag????
Na wenn das so ist, Paris lass uns zusammen ein Ständchen für sie singen!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Carlyle.....


...Happy Birthday to youuuuuuu!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:27Nils
Zitat:
Original von Carlyle
=( Ich hoff mal dass ich nicht an meinem Geburtstag dran glauben muss.


Als ich entschieden habe den Doctor zu einem der Mitspieler im Beitrag zu machen, habe ich gar nicht mehr an deinen Geburtstag gedacht :( Es war halt nur so günstig mit dem Tee, aber jetzt ists ja egal, da du ja nicht das Opfer warst.

@ Bane
Ich werde deinen herrlich gemeinen Gollum vermissen, mein Beileid :-(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:27JohnnySinclair
Mogry - Komohdo - Bane - WTF? :O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:28Komohdo
Diesen Mörder verstehe ich nicht... o_O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:30Kirsche
Ich auch nich... :(
Jetzt bin ich ganz allein... Ich glaub der Mörder hat was gegen Schnüffler.... Aber für mich klang das so als hätte die Tenebaum was damit zu tun???
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:31Lenchen23
Puh wieder geschafft!

Ich finde es auch schade um Bane.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:31Carlyle
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Carlyle
=( Ich hoff mal dass ich nicht an meinem Geburtstag dran glauben muss.


Als ich entschieden habe den Doctor zu einem der Mitspieler im Beitrag zu machen, habe ich gar nicht mehr an deinen Geburtstag gedacht :( Es war halt nur so günstig mit dem Tee, aber jetzt ists ja egal, da du ja nicht das Opfer warst.

@ Bane
Ich werde deinen herrlich gemeinen Gollum vermissen, mein Beileid :-(


Mich so in Angst und Schrecken versetzen hier! :(

Tut mir Leid für dich Bane :comfort: =(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:33Kirsche
Bane wir werden dich vermissen. Smeagol ganz besonders. (er kann da snich so zeigen ;-) )

Muss an dieser Stelle aber mal sagen: 1A-Mordbeitrag.. :O
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:34Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Ich auch nich... :(
Jetzt bin ich ganz allein... Ich glaub der Mörder hat was gegen Schnüffler.... Aber für mich klang das so als hätte die Tenebaum was damit zu tun???


Tennebaum hat nichts mit Gollums Tod zu tun, vielleicht kannst du schon erahnen, was sie vorhatte, wenn nicht auch nicht schlimm, sie wird es bei Gelegenheit aufklären.

Zitat:
Original von Kirsche
Bane wir werden dich vermissen. Smeagol ganz besonders. (er kann da snich so zeigen ;-) )

Muss an dieser Stelle aber mal sagen: 1A-Mordbeitrag.. :O


Danke! :-)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:38Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
Carlyle hat geburtstag????
Na wenn das so ist, Paris lass uns zusammen ein Ständchen für sie singen!


Ich will sie doch nicht foltern :ugly:

Der Mordbeitrag war wirklich klasse geschrieben muss ich sagen! Aber damit hätt ich jetz wirklich ned gerechnet, hab eigentlich geglaubt dass es mich erwischt.

Echt schade dass es Bane schon wieder so früh erwischt hat :-S
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:38Bane
Wollte gerade zu schreiben beginnen und Gollum auf die Suche nach Harrys Päckchen schicken, schon muss man sein Schicksal teilen. :D

Also Smeagol räche meinen Tod !!! (auch wenn du ohne mich wohl besser dran bist)

@Alle Mitleid bekunder: Danke, ich werds überleben :hug:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:40Jin108
Zitat:
Original von Bane
ich werds überleben :hug:


lol das war das makaberste was du zu diesem Zeitpunkt schreiben konntest
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:41Pharaoman
@Bane:Tut mir auch Leid für dich Bane hätte auch noch gerne mehr von dir gelesen.

@Lenchen:
Unsere zarte Blüte der Liebe kann nun aufblühen.

@Jin:
Stimmt das wäre zu viel des guten...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:44Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
:T

Das finde ich jetzt aber schlimmer. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:45Lenchen23
@ Pharaoman: Dadrüber freue ich mich sehr. Auch wenn hier viele der Meinung sind wir würden nicht zusammen passen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:53HappyChild
Wow, was ist denn hier los :O Bane? Warum Bane??? Ich sehe da auch gar kein Motiv T.T Naja... tut mir jedenfalls leid für dich
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 11.10.2007, 22:59Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
@ Pharaoman: Dadrüber freue ich mich sehr. Auch wenn hier viele der Meinung sind wir würden nicht zusammen passen.

Egal was die andern sagen!Wir gehören zusammen wie Romeo und Julia, da waren auch alle gegen eine Beziehung!

@komohdo: Das war keine Absicht, das sind die blöden Smileykombinationen, da macht man mal ein T nach dem Doppelpunkt, und schon ist man ein unmensch... :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 13:13Lenchen23
Zitat:
Original von Headbreak
True Love im MS gibt es sowieso nur zwischen Jack und Claire! :P


Ihr regt euch wegen Dr. House und Buffy?! Aber Jack und Claire das ist echt pervers.


- Editiert von Carlyle am 12.10.2007, 13:31 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 13:18Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Ihr regt euch wegen Dr. House und Buffy?! Aber Jack und Claire das ist echt pervers.

Schon das is ja total unmoralisch und
Inzest

Vorsicht Mitte Season 3 Spoiler!


- Editiert von Carlyle am 12.10.2007, 13:39 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 13:37Carlyle
Sorry für mein ewiges rumeditieren von grade, aber ich wäre euch echt dankbar wenn ihr hier auch drauf Rücksicht nehmt, dass es Leute auf Pro7 Stand gibt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 13:39Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Sorry für mein ewiges rumeditieren von grade, aber ich wäre euch echt dankbar wenn ihr hier auch drauf Rücksicht nehmt, dass es Leute auf Pro7 Stand gibt.

Hab ich doch! :angry:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 13:41Carlyle
Ich erklärs dir per PM was mich immer noch dran gestört hat.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 17:06Loni
Oh nein, nicht Bane! :heul:

Tut mir Leid um Gollum.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:28Lenchen23
@ Pharaoman: Ach wie schön. :rolleyes: Da kribbels ja schon vom lesen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:35Pharaoman
Ok solange es bei Buffy keine Übelkeit auslöst bin ich zufrieden... ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:40Carlyle
Ähm... Sucht euch ein Zimmer. In dem Park hängen noch andere Leute rum. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:43Komohdo
Kann da nicht mal wer mit nem Eimer Wasser angelaufen kommen? :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:44Pharaoman
Wir haben uns doch extra einen ruhigen abgelegenen Platz gesucht, lass uns halt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 20:44Lenchen23
Nein das tut es gewiss nicht.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:04Carlyle
Die Seite ist übrigens für Kinder auch zugänglich. Behaltet das bitte im Kopf.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:09Pharaoman
Keine Angst noch ist es ja nicht pornografisch!Und in nem Thread in dem Leuten der Kopf explodiert und von andern Wesen die Augen gegessen werden, darf man sich wohl über sowas aufregen, oder ist Sexualität in der Gesellschaft mittlerweile ein größeres Tabu als Gewalt?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:10Tony Army
Hups! :rolleyes:
Was tut ihr auch so, als wärt ihr alleine? :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:11Komohdo
Tony ist mein neuer Held! :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:13Tony Army
Neu? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:14Carlyle
Ich wäre dir auch dankbar wenn du nicht die ganze Zeit an dem rummeckerst was ich hier als Moderator tue. Ich stell nur sicher dass sich das hier noch innerhalb der Regeln hält.

Und viel mehr als das werd ich davon jetzt auch nicht quoten:

Zitat:
Original von Pharaoman
Keine Angst noch ist es ja nicht pornografisch!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:14Pharaoman
Ach mich stört ein Zuschauen nicht... :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:15Tony Army
PornoSpiel 1 - It's on, baby!!
:puke:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:16Lenchen23
Naja, ich weiß ja nicht. Vielleicht sollten wir doch lieber in ein Zimmer gehen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:16Pharaoman
Gute idee zu dir oder zu mir?? ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:18Lenchen23
Mir egal. Wo es dir lieber ist.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:19HappyChild
Tony, ich liege neben dir und warte immernoch auf eine Reaktion ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:20Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Mir egal. Wo es dir lieber ist.

bei mir ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:23Bane
@Kirsche: Ich hoffe, dass Smeagol die beiden einwenig ärgert :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:29Kirsche
Ja Danke auf die Idee bin ich auch schon gekommen :ugly:

Trotzdem muss ich mal fairerweise sagen, damit:

Zitat:
Original von Pharaoman
Und in nem Thread in dem Leuten der Kopf explodiert und von andern Wesen die Augen gegessen werden, darf man sich wohl über sowas aufregen, oder ist Sexualität in der Gesellschaft mittlerweile ein größeres Tabu als Gewalt?


hat PM recht....
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:31Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Ja Danke auf die Idee bin ich auch schon gekommen :ugly:

Trotzdem muss ich mal fairerweise sagen, damit:

Zitat:
Original von Pharaoman
Und in nem Thread in dem Leuten der Kopf explodiert und von andern Wesen die Augen gegessen werden, darf man sich wohl über sowas aufregen, oder ist Sexualität in der Gesellschaft mittlerweile ein größeres Tabu als Gewalt?


hat PM recht....

Wir gehen ja schon ins Zimmer...

Und danke, Kirsche!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:33Jin108
Neiiiiiiiiiiiiin!!!

@Pharaoman + Lenchen:
PLEASE STOP IT!!! Mir wird gleich schlecht... :rolleyes:
Und das mein ich jetz fei ned als Scherz, das mein ich ernst!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:34HappyChild
Ich würde auch mal sagen, ihr stoppt an dieser Stelle ôo
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:37Pharaoman
Ja was hinter der Tür passiert schreibe ich nicht, wenn ihr alle so prüde seid! :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:40Lenchen23
Ohh, ich wollte aber. :=(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:43HappyChild
Naja... :rolleyes:

Tony, ich hoffe es ist okay, das ich das jetzt einfach mal ein wenig improvisiert habe ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:44Pharaoman
Ok bissl weiter können wir ja noch gehen, den Rest per PM ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:54Lenchen23
Erstmal musst du die dumme Paris wieder rausschmeißen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:57Pharaoman
Schon erledigt!
An alle:
Lasst nem alten Kerl doch auch mal seinen Spaß!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:57Jin108
Das hat nix mit prüde sein zu tun, aber das muss ja wohl wirklich ned sein...
Und ihr wollt jetz den Rest noch per PM weitermachen? Is ja krank :ugly:

Außerdem lasst ihr kaum noch wen anders zum schreiben kommen! Von den letzten 20 MS-Beiträgen sind bestimmt 12-14 allein von euch beiden! :rolleyes:

Also ich bereu meine Lynchstimme jedenfalls ned...
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 21:59Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Also ich bereu meine Lynchstimme jedenfalls ned...

Ich auch nicht!Und das mit der PM war nur Spaß, könnt gerne Beiträge schreiben, oder geht das nicht?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:01Jin108
Mein Gott müsst ihr beide es nötig haben... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:04Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Mein Gott müsst ihr beide es nötig haben... :rolleyes:

Mein Gott müsst ihr depremiert sein euch künstlich drüber aufzuregen. :D :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:05JohnnySinclair
Also irgendwie wird mir das alles hier viel zu persönlich.

1. Ein wenig von US-Prüderie hat das schon. Wenn ich da an Momente aus dem "Resident Evil"-MS denke, da hat keiner mit der Wimper gezuckt.
(allerdings solltet ihr wirklich nicht zu weit gehen und euch an geeigneter Stelle elegant aus der Sache rauswinden, bzw. sie unter Verschluss halten ;) )

2. Ist doch okay, wenn die Beiden viel schreiben. Wenn ich an glorreiche MS2-Zeiten denke, da hat es solche "Dialoge" auch mehrfach gegeben und für die, die es interessiert, war es zumeist sehr spannend.
Womit ich auch schon beim Punkt wäre: Man hat ja nun mitbekommen, worum es geht. Und dass es für den eigenen Charakter nicht wichtig ist. Wem das zu "hart/eklig" ist, der kann die Beiträge ja getrost auslassen.
Ansonsten: Schön, dass ihr mit Freude dabei seid und fleißig schreibt (jetzt, in einer Phase, in der die Beitrags-Quote schon spürbar rückläufig war). ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:09Pharaoman
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also irgendwie wird mir das alles hier viel zu persönlich.

1. Ein wenig von US-Prüderie hat das schon....

Danke Johnny, wir brechen das schon an geeigneter stelle ab, keine Angst! ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:13Lenchen23
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also irgendwie wird mir das alles hier viel zu persönlich.

1. Ein wenig von US-Prüderie hat das schon....

Danke Johnny, wir brechen das schon an geeigneter stelle ab, keine Angst! ;)


Dem kann ich nur zu stimmen.

Schade schon vorbei.

- Editiert von Lenchen23 am 12.10.2007, 22:17 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:21Pharaoman
Zitat:
Original von Lenchen23
Schade schon vorbei.

Ja vorerst schon, sorry, hatte einfach keine Lust mich länger mit unseren Hassern rumzuärgern.Aber wir können ja immernoch zusammen wieder aufwachen. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:30Lenchen23
Ja das wäre gut. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:38HappyChild
Was heißt da denn Hasser? :rolleyes: ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:39Jin108
Ja ne, tut mir leid dass ich halt einfachso dreist meine Meinung sag...
Und nein danke, deprrimiert bin ich bestimmt ned.

Wie alt is Buffy? An die 20!
Wie alt is House? An die 50!

Wirds jetz klarer warum ich das so eklig find?
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:40Tony Army
Für mich hat das irgendwie nichts von US-Prüderie, sondern eher von unangebrachten Storylines in einem MS. Sorry, aber nicht nur, dass ihr fast eine ganze Seite nur hin und her schreibt, nein, ihr schreibt unangebracht für die Charaktere die ihr spielt.
DAS nervt.

Und Pornoboards gibt es im Web doch schon genug. Einfach anmelden und im eigenen Themenbereich glücklich sein. Da wird sicherlich auch keiner über Lost reden wollen. :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:44Lenchen23
Also wenn du von den Schauspielern aus gehst, ist Buffy 30 und Dr. House 48, ich find das nicht schlimm.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:51Jin108
Tony, besser hätt ichs ned schreiben können!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 22:56Nils
Calm down, people!
Das ist man mal 3 Stunden nicht da, und dann sowas :rolleyes:
Vorweg, ich habe die Beiträge im Spiel-Thread noch nicht gelesen, und gehe nach dem was hier geschrieben wurde davon aus, dass House und Buffy sich doch sehr nahe gekommen sind, aber nicht davon, dass Pharaoman und Lenchen hier einen Porno geschrieben haben.
Na ja, ich werde es jetzt erstmal lesen und brecht hier bitte keinen Riesenstreit vom Zaun.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:08Pharaoman
Zitat:
Original von Tony Army
Für mich hat das irgendwie nichts von US-Prüderie, sondern eher von unangebrachten Storylines in einem MS. Sorry, aber nicht nur, dass ihr fast eine ganze Seite nur hin und her schreibt, nein, ihr schreibt unangebracht für die Charaktere die ihr spielt.
DAS nervt.

Und Pornoboards gibt es im Web doch schon genug. Einfach anmelden und im eigenen Themenbereich glücklich sein. Da wird sicherlich auch keiner über Lost reden wollen. :P

Mh was passend und unpassend für ein MS is, ist etwas schwammig, so gab es hier in der MS Geschichte schon einige unpassende Storylines!
Mit Porno hat das alles nichts zu tun!
Oder meint ihr wirklich lenchen und ich sind so frustriert dass wie uns hier Befriedigung suche müssen?
Glaubt mir das bin ich nicht!
Und was ist bitte daran so schlim wenn wir uns eine Seite lang nur hin und herschreiben, stand irgendwo, dass kein anderer einen Beitrag dazwischen setzen kann?
Dachte so ein Rollenspiel lebt davon dass die Leute schreiben und dass sich die Story immer weiter entwickelt.
Und nochmal:
Meiner meinung nach stimmt was nicht wenn hier in nem Thread wo schön beschrieben wird wie jemand der kopf explodiert, etc so ein riesen Zwergenaufstand zustande kommen muss, nur weil sich zwei Charaktere geküsst haben!!!

Und ob das Verhalten unangebracht für die Charaktere ist, ist ne Sache die keiner Entscheiden kann, ein Mensch ist vielschichtig und so sind es meiner Meinung nach die Charaktere auch
(Zum Beispiel gab es eine Folge von Dr.House, als dieser sehr angetan war von den Schwärmereien eines jungen Mädchens).
Wie viele Schichten eines Charakters vom Spieler rüber gebracht werden oder ob man seinen Charakter so flach spielt wie andere, liegt am Spieler.

Wir haben niemanden beleidigt, diskreminiert oder sonst wie benachteiligt, wenn für euch Sexualität etwas so schlimmes ist, tut es mir echt leid um euch.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:14Nils
So, ich habs jetzt gelesen, und ihr habt ja noch aufgehört bevor es nicht mehr jugendfrei war ;) Nur würde ich euch bitten, nicht mehr so viele Beiträge nacheinander zu schreiben, ich finds ja toll, dass ihr soviel schreiben wollt, nur ist es irgendwann auch für die anderen doof wenn nur was von euch kommt.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:16Lenchen23
Wir können doch nichts dazu, dass die Anderen nicht schreiben.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:16Kirsche
Naja ich bin auch der Meinung, dass House nen gänzlich anderer Charakter ist, als der den er jetzt an den Tag legt aber wie gesagt es is deine Rolle.

Was die Gewalt ud Sey angeht stimm ich dir aber zu.
Nur seid ihre ben ne schräge Kombi die man sich vll. net so gern vorstellt.

Es is ja wohl auch ziemlich wurscht. Ich würd sagen jeder spielt wies ihm beliebt und dann is auch gut.
Wie JS schon gesat hat: Zur Not überliest man eben Einträge.

Ich weiß jedenfalls langsam nicht wohin dieser ganze Streit führen soll. :rolleyes:
Hier wird doch sonst nich son Theater gemacht...

EDIT: Hab aber was vergessen: Andere Chraktere als falch zu bezeichnen, nur weil die ihren Charas keine Eigenschaften geben, die einfach so im Original nicht zu ihnen gehören, find ich schon etwas unverschämt.
Es gibt sicher ne Menge Mitspieler die sich mehr in ihre Charaktere hineinversetzen als du es im Moment tust. Jedenfalls könnts sich so wie House sich im Moment verhält jeder andere auch verhalten. Sorry aber is so.
Will jetzdamit aber trotzdem nich anfangen zu diskutieren. Bin da eben nur drüber gstpolpert.

- Editiert von Kirsche am 12.10.2007, 23:20 -

- Editiert von Kirsche am 12.10.2007, 23:21 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:25Lenchen23
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt Buffy und Dr. House sind zwei attraktive Menschen und der Altersunterschied spielt bei der Liebe keine Rolle.
House ist nicht nur der zynische, alte Mann, für den ihr ihn haltet.
Zitat:
Sein mürrischer Charakter steht jedoch in Verbindung mit einer emotionalen Verletzlichkeit, die in der Serie immer wieder angedeutet wird.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:26Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Hab aber was vergessen: Andere Chraktere als falch zu bezeichnen, nur weil die ihren Charas keine Eigenschaften geben, die einfach so im Original nicht zu ihnen gehören, find ich schon etwas unverschämt.
Es gibt sicher ne Menge Mitspieler die sich mehr in ihre Charaktere hineinversetzen als du es im Moment tust. Jedenfalls könnts sich so wie House sich im Moment verhält jeder andere auch verhalten. Sorry aber is so.
Will jetzdamit aber trotzdem nich anfangen zu diskutieren. Bin da eben nur drüber gstpolpert.

Gut um den Streit für alle mal (hoffentlich) zu beenden und ein kleines Missverständnis was noch bleibt aus dem weg zuräumen:
Meine Worte waren flach, also nicht so facettenreich, als falsch würde ich das nicht bezeichnen und habe das anfangs selbst getan!

So jetzt bitte wieder alle: :love:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:27Kirsche
Zitat:
Original von Lenchen23
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt Buffy und Dr. House sind zwei attraktive Menschen und der Altersunterschied spielt bei der Liebe keine Rolle.
House ist nicht nur der zynische, alte Mann, für den ihr ihn haltet.
Zitat:
Sein mürrischer Charakter steht jedoch in Verbindung mit einer emotionalen Verletzlichkeit, die in der Serie immer wieder angedeutet wird.


Genau... Die Betonung liegt auf angedeutet. Ich bezwiefel nicht dass House nen weichen Kern hat, das macht ihn gerade interessant, aber er würde sich deshlab noch lange nicht so schnell auf Buffy einlassen sonderns ich erst dagegen wehren, extra mürrisch sien oder Ähnliches.. Meiner Meinung nach. Bin aber auch kein großer Housekenner.

@Pharaoman: Ich meinte flach das warn Tippfehler (wer mich im icq kennt kennt das ja von mir ^^) :ugly:

@Nils Naja wir hätten alle schreiben können, ich find ehrlich gesast gut wenn viel geschrieben wird, hat ma immer was zu lesen. Und wenn sich das nur bei 2 Charakteren abspielt umso besser, denn wenn man mal wenig Zeit hat kann mans ja einfach überfliegen ;-)



- Editiert von Kirsche am 12.10.2007, 23:29 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:28Loni
Boar da wollt ich jetzt auch noch was zu schreiben aber es wurde ja schon so gut wie alles gesagt. Das Einzige was ich jetzt noch anmerken kann ist, bitte löscht euch nicht. ;) :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:29Lenchen23
Ich schlaf da jetzt erstmal ne Nacht drüber, dann kann es morgen so :love: weiter gehen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:31JohnnySinclair
Mal 'n anderes Thema: Was treibt eigentlich eine unserer besten MS-Teilnehmerinnen der letzten Zeit: Ellen Ripley? :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:34Komohdo
Öhm... beim letzten Mal hieß es, dass sie umzieht.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:35JohnnySinclair
Zitat:
Original von Komohdo
Öhm... beim letzten Mal hieß es, dass sie umzieht.

Ah, okay. Hatte schon befürchtet, sie ist ohne ein Wort aus dem Forum verschwunden, was ich extrem schade gefunden hätte.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:36Nils
OK, ich denke, zu dem Thema wurde jetzt alles gesagt, und ihr habt ja eigentlich damit Recht, je mehr Beiträge desto besser ;)

@ JS
Laut ihrem Profil war sie seit Anfang August nicht mehr online :(
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 12.10.2007, 23:38Loni
Ich erinnere mich auch an einen Umzug (nach Dortmund?????). Sie wollte sich aber melden sobald der Streß vorbei ist, da sie wie viele andere hier eine kleine "Familie" gefunden hat. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 04:39Bane
@Ellen: Soweit ich das verstanden habe, izieht sie wie schong gesagt um, sie hatte dabei auch angedeutet, dass es etwas länger dauern dürfte bis sie wieder zu uns findet ;)

@House, Lenchen usw.: Macht weiter wie ihr meint, solange ihrs nicht übertreibt und lasst ruhig bei eurem Liebesspiel ein paar Köpfe platzen oder esst Augäpfel :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 08:14Tony Army
Ich zähle auch schon die Tage bis Ellen wiederkommt. :heul:

@Topic von letzter Nacht:
War meine Meinung. Tony Army ist nunmal unverschämt. Buhuhu.
Und jetzt wieder :love: .
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 12:06Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
@House, Lenchen usw.: Macht weiter wie ihr meint, solange ihrs nicht übertreibt und lasst ruhig bei eurem Liebesspiel ein paar Köpfe platzen oder esst Augäpfel :P

Also ne das is ja ein perverser Fetisch... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 18:50Lenchen23
Will den keiner mal was essen? Sonst kann ich ja Feierabend machen und wieder zu House :mcdreamy: gehen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 18:59Komohdo
Zitat:
Original von Lenchen23
Will den keiner mal was essen?

Lieferst du auch ins Grab? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:08Lenchen23
Nein, leider nicht.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:08Komohdo
Schade... keine Peking Ente für Harry... :=( :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:13Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Lenchen23
Will den keiner mal was essen?

Lieferst du auch ins Grab? :ugly:


Was für ein Grab? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:15Komohdo
Grab als Versinnbildlichung des Todes. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:29Jin108
Ich kann mich ned erinnern dass wir dich verbuddelt hätten. Wodurchs im Theater bald anfangen wird ziemlich übel zu riechen... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 19:39Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Wodurchs im Theater bald anfangen wird ziemlich übel zu riechen... :ugly:

Lecker. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 20:55Nils
Ich fange gleich mit dem Lynchbeitrag an, da dieser wahrscheinlich etwas länger wird, wird es auch noch etwas dauern bis er kommt ;) Wahrscheinliche werde ich ihn aufteilen.

EDIT: So, der 1. Teil ist jetzt da, zwar nicht viel zu lesen, aber wenigstens schon mal die Einleitung für die Haupthandlungsstränge ;)

- Editiert von Nils am 13.10.2007, 21:39 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:03Lenchen23
@ Nils: Das ist so fies, dass du die immer teilst.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:43Nils
Zitat:
Original von Lenchen23
@ Nils: Das ist so fies, dass du die immer teilst.


Eigentlich wollte ich den Post diesmal auch nicht teilen, aber wie man jetzt ja nach dem 2. Teil erkennen kann ist es das Finale, und das ist halt etwas besonderes ;) Ich schreibe jetzt den Schluss.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:44Lenchen23
:heul: Wie konnte das nur sein. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:46Carlyle
:ugly: Knew it!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:47Komohdo
STRIKE! ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:48Lenchen23
Eigentlich schade das es so schnell vorbei war.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:50Komohdo
Öhm... für Nils, der sich wirklich ein sehr interessantes Szenario ausgedacht hat, tut es mir Leid.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 22:51Lenchen23
Ja war toll hat echt Spaß gemacht.

Nils: :respect:

Jetzt hab ich mein schönes Bild ganz umsonst gemacht.(bzw machen lassen)

Wann geht es weiter mit der nächsten Runde?
- Editiert von Lenchen23 am 13.10.2007, 22:52 -

- Editiert von Lenchen23 am 13.10.2007, 23:01 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:14Nils
Ja, ich finde es auch schade, dass es schon zu Ende ist. Ich konnte nicht alle Ideen unterbringen und einiges wäre mit mehr Zeit sicherlich auch ausführlicher behandelt worden und das Finale wäre auch etwas anders ausgefallen.

Ihr könnt noch Epiloge für eure Charaktere schreiben.

@ Lenchen
Danke!

Hier nun die genauen Ergebnisse der GF-Wahl und der Lynche:

GF-Wahl

Pharaoman: 1 Stimme
SawyersGirl: 1 Stimme
Mogry: 1 Stimme
Tony Army: 2 Stimmen
Jin108: 1 Stimme
Bane: 2 Stimmen
Carlyle: 2 Stimmen
Kirsche: 1 Stimme
Komohdo: 1 Stimme

Zwischen Tony, Bane und Carlyle wurde gelost.

1. Lynch

Komohdo: 3 Stimmen
Buffy: 1 Stimme
JohnnySinclair: 1 Stimme
Tony Army: 1 Stimme
Carlyle: 1 Stimme
Headbreak: 1 Stimme
Pharaoman: 1 Stimme
SawyersGirl: 1 Stimme

2. Lynch

Pharaoman: 6 Stimmen
Jin108: 2 Stimmen
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:14Carlyle
Woot! Geht sogar mit meiner Interpretation der Timeline des Doctors auf jetzt. MS11 überlebt und das MS 9 kommt ja für ihn erst nachher. :D

Guter Abschluss, Nils. :y:

- Editiert von Carlyle am 13.10.2007, 23:15 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:18Komohdo
Also, wirklich ein schönes MS!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:23Mogry
Ui, danke, dass ihr mich so schnell gerächt habt. :clap:

Aber mal ehrlich, ich hätte gerne noch länger mitgelesen, war ein sehr schönes MS.
Nils du hast sehr gute Arbeit geleistet, ich hätte gerne noch mehr von Rapture kennengelernt.

Und vollkommen unverständlich, warum der House die Karla gekillt hat. :pfeif: Karla ist doch total freundlich, gar nicht nervig und aufdringlich... ooookay, ich verstehs ja. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:27Nils
@ Carlyle, Komohdo und Mogry

Danke!

Wegen der Epiloge können wir den Spielthread ja noch bis Dienstag offen lassen, wer bis dahin nichts geschrieben hat wird es wohl auch nicht mehr tun ;)

Übrigens habt ihr diesmal einen guten GF gewählt, zwar musste Bane nie entscheiden, er war aber der Einzige, der Pharaoman schon beim ersten Lynch gewählt hatte ;)

Zu diesem tollen MS habt ihr natürlich auch durch eure Beiträge einen großen Teil beigetragen, denn ein MS ohne gute Beiträge kann ja gar nicht gut sein, insofern Danke an euch ;)


- Editiert von Nils am 13.10.2007, 23:30 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:35Lenchen23
Ähm, naja ich sag da besser gar nichts zu. Ich war da wohl etwas parteiisch. :holy:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:39Kirsche
Hmm Ich finds auch schade, dasses so scnell zuende gegangen ist. :( Das Ganze sah sehr vielsversprechend aus und es wär sicher eine sehr dichte Story rausgekommen...
War ein sehr schönes Szenario, Nils :respect:

Ich schätze das mit dem 2. Mord von Pharaoman is einfah auch blöd gelaufen. Ab dem Zeitpunkt an dem Nils geschreiben hatte, dass der Mörder sich noch nich gemeldet habe, konnte man wunderbar die Onlinezieten beobachten und allein das machte Hosue ja schon verdächtig ;)

Trotzdem schade schade schade...

Ist überhaupt schonmal ein Lynch so deutlich ausgefallen?? :D
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:46Nils
@ Kirsche
Erstmal Danke, aber jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr Pharaoman nur wegen der Onlinezeiten verdächtigt habt :ugly: Aber es gab ja genug Anhaltspunkte, die ihn verdächtigt gemacht haben, und diese hat Carlyle ja auch im "Wer ist der Mörder?"-Thread aufgeführt. Davon abgesehen hätte er dort vielleicht nicht ganz so enthusiastisch und häufig posten sollen, aber gut, das kann auch sein, dass ich es nur so wahrnehme, da ich es ja gewusst habe.

EDIT: Zu der Zeit waren ja auch nicht so viele online, dass kann also nur als Argument für uns Freaks gelten, die den halben Tag hier sind :ugly: ;)

- Editiert von Nils am 13.10.2007, 23:50 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:51Komohdo
Nö, er hat in den vorherigen MSen auch ziemlich viel in diesen Threads gepostet. Nur waren seine Anschuldigungen dort dann nicht soooo an den Haaren herbei gezogen. ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:51Jin108
MUAHAHAHA Paris Hilton hat ein MS überlebt, ich werd verrückt!

Boah Leute wie seid ihr denn drauf?:

MS 7: Jin spielt Mulder - Ermordet
MS 8: Jin spielt Wesker - Ermordet
MS 9: Jin is Spielleiter (zählt ned wirklich so mit)
MS 10: Jin spielt Ana-Lucia - Ermordet
MS 11: Jin spielt Paris Hilton - ÜBERLEBT!!! :ugly:

Aber egal ich sag nur JUUUUUHUUUUU erstmals seit MS 4 wieder ein traditionelles MS überlebt! :clap:

@Lenchen,
siehste, ich wollt Buffy nur von dem Feind in ihrer unmittelbaren Nähe beschützen :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:51Kirsche
Naqja wenn ers nich getan hätte wärs evtl aber auch aufgefallen, weil er nich der Typ is der sich da so im HHintergrudn hält.

Und ich muss zugeben: Ja das war mein erster Anhaltspunkt ;)
Und eigetnlich war das auch mein Einziger (der zwar plausibel aber mir doch zu simpel war) und darum hatte ich auch nicht vor ihn nur aufgrund dessen zu wählen aber durch die Diskus im Thread.... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:56Nils
Ah OK, da ich ja zuvor erst ein (oder sogar kein) MS mit Pharaoman gespielt habe konnte ich das nicht wissen.

Aber OK, wenn dann doch die Diskussion im Thread ausschlaggebend war...

- Editiert von Nils am 13.10.2007, 23:58 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:57Kirsche
Naja ich auch.. Er hat auch bisher glaub ich nur die 2 mitgespielt^^ Aber man kennt ihn ja sonst ausm Forum :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 13.10.2007, 23:58Jin108
@Nils,
bevor ichs vergesse: war wirklich ein tolles MS und hat echt viel Spaß gemacht in Rapture :y:
Und es kommt ja auch auf die Qualität und ned auf die Quantität an, oder wie es immer so schön heißt: es kommt ned auf die Länge an^^

Es war mir eine Ehre, meinen Mitmenschen in Rapture auf die Nerven zu gehen :P
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 00:04Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Naja ich auch.. Er hat auch bisher glaub ich nur die 2 mitgespielt^^ Aber man kennt ihn ja sonst ausm Forum :P


Ja ja, schon gut :ugly:

@ Jin
Auch Danke an dich!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 00:11Lenchen23
Zitat:
Original von Jin108


@Lenchen,
siehste, ich wollt Buffy nur von dem Feind in ihrer unmittelbaren Nähe beschützen :P


Tja, Buffy hat wohl immer Pech mit ihren Beziehungen. Naja, aber es war schön mit House, ich würd es wieder machen.

Ich kannte ihn noch gar nicht. Aber er hat mich gut um den Finger gewickelt.

- Editiert von Lenchen23 am 14.10.2007, 00:13 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 00:44JohnnySinclair
Ui. Na das ging ja jetzt schnell.

Ok, war trotzdem wieder mal eine interessante Runde. :-)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 00:44Jin108
So hätte übrigens mein Abschlussbeitrag ausgesehen, wenn Paris gestorben wäre(ja, ich hätte da schon was vorbereitet gehabt):

Paris` Todesort ---> ???

FLASHBACK

Mr. Eko ist damit beschäftigt die blutigen Überreste von Tinkerbell mit einem Spachtel von der Straße zu kratzen.

Paris: "Du bist Priester, darf ich was fragen: glaubst du an die Hölle?"

Eko: Für eine kurze Zeit diente ich in einer kleinen Pfarrei in England. Jeden Sonntag nach der Messe, sah ich einen kleinen Jungen hinter der Kirche warten, und dann eines Tages gestand mir der Junge, daß er seinen Hund mit einer Schaufel totgeschlagen hatte. Er sagte, der Hund hätte seine kleine Schwester in die Wange gebissen, und er hätte sie beschützen müssen. Und er wollte wissen, ob er dafür in die Hölle kommen würde, oder nicht. Ich sagte ihm, Gott würde verstehen, daß er ihm vergeben würde... so lange es ihm nur leid täte. Doch der Junge sorgte sich nicht um Vergebung. Er hatte nur Angst, daß wenn er in die Hölle käme... dieser Hund dort auf ihn warten würde.

FLASHBACK ENDE

Wow, hätte nicht geglaubt dass es im Himmel so warm wär. Und der rote Kerl mit den Hörnern da drüben is ja mal voll der Freak...

Plötzlich ertönt ein Knurren hinter Paris. Es ist Tinkerbell.
Paris: "Oh, hi Tinkerbell"
Tinkerbell: *zu Pitbuell mutier und Paris anspring*
Paris: "Nein, aus Tinkerbell!!! Böse Tinkerbell!!! DAAAAADDYYYYYYYYY!!!"

- Editiert von Jin108 am 14.10.2007, 00:47 -
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 02:42Bane
@Nils:Also mir hats auch super gefallen, auch wenn ich so früh schon verstorben bin (irgendwie werd ich immer sofort ermordet wenn ich nen Mann oder ähnliches spiel :D) warst wirklich ein tolle SL ;)

@Pharaoman: Hast ja gleich den richtigen ermordet, ich war dir auf den Fersen :P

@All: Good Game und Danke :y:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 09:34Kirsche
Zitat:
Original von Lenchen23


Tja, Buffy hat wohl immer Pech mit ihren Beziehungen....

- Editiert von Lenchen23 am 14.10.2007, 00:13 -


Naja gut wenn mans so sieht habt ihr ja dann doch toll zusammen gepasst ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 09:36Tony Army
Schönes Spiel.
Leider hatte ich mal wieder nicht so viel Zeit und kam kaum hinterher. Hmpf.

Hab meine Story jetzt doch nochmal zu einem kurzen Abschluss gebracht, damit auch alle wissen, wer Ben Reilly war. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 12:02SawyersGirl
Das war echt ne tolle MS. Hat Spaß gemacht!!
Nils, guter Abschlussbeitrag!! ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 15:26Nils
Auch vielen Dank an an Johnny, Bane, Tony und Sawyers Girl :-) Vielleicht übernehme ich nächstes Jahr ja nochmal eine Runde.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 14.10.2007, 19:59Pharaoman
Ok, dacht ich schon dass es so kommt.
Muss zugeben die ganze Gollum-Mord aktion war blöd von mir.
Erstens konnte ich mich ewig nicht entscheiden wen ich töten soll, dann hatte ich die Zeit vergessen, und hab mir dann auf die schnelle einen rausgesucht, für den ich mir auf die schnelle ein motiv aus den Fingern ziehen konnte.
Selbst wer meine Beiträge in den letzten zwei MS-Wer is der Mörder-Threads gelesen hatte, konnte merken dass ich es diesmal übertrieben habe.
Finde es schade dass es gelaufen ist wie es gelaufen ist, hat mir trotzdem viel spaß gemacht, und ich hoffe Nils bekommt mal wieder die Chance SL zu sein, diesmal dann mit einem Mörder der länger im Dunkeln bleibt und er seine Story richtig aufbauen konnte.
Fand die story trotz der Knappheit und Improvisation sehr spannend und gut aufgebaut.

Das nächste gilt nur für Lenchen23:
Sorry dass ich dich auch belogen habe, und am ende noch beeinflusst habe.
Als ich als Mörder ausgewählt wurde konnte ich nicht wissen was sich zwischen unseren Charakteren entwickelt.
Fand aber unsere gemeinsame Geschite noch schöner als Mörder zu sein.
Hoffe du verzeihst mir.
;)
Süße Sig haste dir da gemacht, schade dass du sie nicht mehr benutzen kannst.
Vielleicht ergibt sich ja in einem zukünftigen MS wieder ne Gelegenheit.

@Alle:
Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen!
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 15.10.2007, 18:38HappyChild
Hui ôo Jetzt kann ich da 2 Tage nichtmehr an den PC und dann DAS! Hat echt Spaß gemacht, leider war mein Charakter etwas blöd gewählt, da ich ihn nicht wirklich realisieren konnte, aber naja ^^

KLasse Runde (wenn auch verspätet ;) )
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 15.10.2007, 19:17Loni
Tzzzzzz, da sollte House meiner neuer Mentor werden und dann sowas. :P

@Nils war ein schönes MS! Deine Beiträge waren sehr schön geschrieben. Hat viel Spaß gemacht. :-)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 18:38Nils
@ Pharaoman, Happy und Headbreak
Danke :-)

Ich denke, die Threads können jetzt geschlossen werden.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 18:41Carlyle
Aber ich hab doch meinen Epilog Post noch nicht geschrieben. >_<
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 18:42Komohdo
Na dann mal ran, nicht so viele Audios hören. ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 18:44Carlyle
Ach lass mich doch. :prod: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 19:40Nils
Zitat:
Original von Carlyle
Aber ich hab doch meinen Epilog Post noch nicht geschrieben. >_<


Wenn du als Moderatorin ihn noch offen lassen willst, habe ich natürlich nichts dagegen ;) Noch hat Runde 12 ja auch noch nicht angefangen.
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 16.10.2007, 20:39Jin108
@Tony,
cooler Epilog! Spidey war also auch schon in Rapture :O ^^
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 20.10.2007, 23:46Nils
@ Carlyle
Willst du den Epilog nicht langsam schreiben, schließlich geht morgen schon die nächste Runde los ;)
Diskussionsthread zu Runde 11 (MS) 21.10.2007, 13:04Carlyle
Ich bin nicht dazu gekommen. :rolleyes: Hab die Threads jetzt geschlossen.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum