Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / MS16 - Wer ist der Mörder?Whedon-Fans.de Forum - MS16 - Wer ist der Mörder?
In diesem Thread befinden sich 102 Posts.
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 22:20Komohdo
Dann beschuldigt euch mal gegenseitig, wer von der fremden Macht eingenebelt wurde und nun zum Mörder geworden ist. ;)
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 22:28Nils
OK, wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben habe, wird das vordergründige Motiv des Mörders wohl gewesen sein, dass Kirsche inaktiv war. Aber wer kann ihm das auch verübeln, wenn sich denn die Gelegenheit bietet. :rolleyes:

Na ja, natürlich wird es noch ein weiteres Motiv geben, aber ich kann im Moment nicht sagen, wer etwas gegen Monk gehabt haben könnte, dazu müsste ich mir die Charaktere nochmal genauer ansehen.
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 22:32mad max
Smith kann Menschen nicht ab. Und schon gar nicht so eigenartige wie Monk :P :ugly:
Aber eigentlich schade, hätte Monk gerne mal in Action gesehen.
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 22:39Nils
Und Monk entspricht nicht Nicholas Bild von einem guten Polizisten :P Und das wäre sogar wirklich ein denkbares Motiv.
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 22:59mad max
Wiso? Nicholas mag Ordnung und gute Arbeit und beides macht Monk :P
Aber Smith... :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 23:00Killua
ich würde sagen, wir verteilen die Stimmen 50:50 auf euch beide und lassen den GL entscheiden :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 23:01mad max
Ach stimmt Killua ist auch noch da :P Killau ist der Mörder und er hat schon gestanden :dafür: :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 23:12Komohdo
Ihr seid euch ja ziemlich einig. :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 23:14Killua
vll wars ja Komohdo selbst o.O Er spielt schließlich mit O.O


:y:
MS16 - Wer ist der Mörder? 14.05.2008, 23:18Komohdo
Ich fühle mich in dieser von mir gewählten Doppelrolle ja schon ziemlich schizophren, eine dritte Rolle wäre dann wohl sehr fatal. ^^
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 02:19mercy
Kann dein Part denn der Mörder sein?

Ich verdächtige Cecille, weil Bane am meisten über die Inaktivität rumgemosert hat und im Endeffekt kleine Mädchen in Filmen immer schuldig sind. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 06:28Bane
@Mercy: Cecilia bitteschön, nicht Cecille, jetzt muss ich mich bereits im zweiten Thread über dich beklagen.

Nenene, zu den Anschuldigungen brauch ich auch nichts zu sagen, Ceci ist viel zu viel mit der Beendigung ihres eigenen Lebens beschäftigt, als dass sie da noch Zeit hätte andere zu töten :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 08:51Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Kann dein Part denn der Mörder sein?

Nein. ;)
Der Doctor existiert nur, weil ich auch ein wenig an der Handlung teilnehmen möchte und um euch vielleicht auch etwas zu lenken.
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 08:54Dolmar
Ich verdächtige den Krebskandidaten. Er ist für mich der Inbegriff eines schlechten Menschen.
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 18:55Loni
Zitat:
Original von Dolmar
Ich verdächtige den Krebskandidaten. Er ist für mich der Inbegriff eines schlechten Menschen.


unterschreib!
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 19:00mercy
Pfff, ich werde die Welt retten. :ugly:

Ich bin jetzt ganz sicher, dass es Cecilia ist! :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 15.05.2008, 19:15Bane
Jaja immer die Schuld auf die kleinen Mädels abwälzen :pah:
MS16 - Wer ist der Mörder? 16.05.2008, 01:09mercy
Ich habe eine Vision, wie ich am Ende dieses MS' mit voller Genugtuung meinen ersten Post in diesem Thread quoten werde. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 16.05.2008, 14:01Quartoxuma
Ich verdächtige Michel. Tut auf harmlos, in echt aber ein eiskalter Mörder. Die 3 Schritte eines verzweifelten Mörders:

1. Dumm stellen


"Mörder?? Soll das ´eißen dieser Mann wurde ermordet?"

2. Leugnen der Tat

"Isch dachte er wäre einem ´ersleiden erlegen oder so."

3. Sinnloses Gebrabbel

"Das ´eißt es könnte jeden ´ier erwischen, sogar misch."

So, holt schon mal den Galgen raus. :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 16.05.2008, 15:05mercy
Hehe, sehr aufschlussreich. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 16.05.2008, 15:20Killua
LOOOOOOLLLL

@quartoxuma: Genialer Post :D :lol:
MS16 - Wer ist der Mörder? 17.05.2008, 13:11Komohdo
Quartoxuma wurde von der Mehrheit von euch für den Mörder gehalten, aber ihr lagt damit vollkommen daneben. ;)
MS16 - Wer ist der Mörder? 17.05.2008, 13:40Quartoxuma
Ahh!!! Ihr Mörder! Das ist alleine deine Schuld Komohdo :P
Wer sonst hat eine bessessene Vergangenheit... :O
ich bin immer noch sicher das Michel es war... :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 17.05.2008, 13:43Killua
Iwie hat Tony doch jetzt voll das Alibi. ^^''

Hat ja noch gar net mitgemacht während des ersten Mordes. Is kein Hieb und Stichfestes Alibi, aber immerhin schon etwas. ^^
MS16 - Wer ist der Mörder? 17.05.2008, 13:51HappyChild
Damit hast du jetzt dem Mörder eine neue Begründung geschenkt :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 19.05.2008, 14:56Lenchen23
@ Quartoxuma: Der Schuss ging wohl nach hinten los... :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 01:27mercy
Dann kann ja nur Michel der Mörder sein. Oder doch Cecilia. ;)

Sicher einer von beiden.
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 01:35Bane
Lass mich morgen ersteinmal aus der Wanne steigen, dann reden wir weiter :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 01:47mercy
Morgen bist du dann eh gelyncht. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 16:35Killua
Ich weiß jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wer der Mörder ist, aber ich trau mich net, dass zu schreiben, weil der mich nämlich dann definitiv killt. ^^'



Wenn ich beim nächsten Mord tot bin, sag ich euch bescheid ^.-
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 16:37Nils
Na jetzt gibts ja erstmal einen Lynch, da kannst du deine Verdächtigung ja ruhig posten. Wenn du dir so sicher bist, wird uns deine Argumentation ja sicher überzeugen :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 16:43Killua
Dann wäre ja aber die Runde schon zuende :P

Das will ich ja auch net xDD

Aber ich könnte ja den Verdacht auf jemanden lenken, der mir zu inaktiv ist ...

Öhm let's see, kill Happy :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 16:48Jin108
Zitat:
Original von Killua
Dann wäre ja aber die Runde schon zuende :P

Das will ich ja auch net xDD


Ach was, auf dich hört doch eh keiner! :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 18:00HappyChild
Zitat:
Original von Killua
Dann wäre ja aber die Runde schon zuende :P

Das will ich ja auch net xDD

Aber ich könnte ja den Verdacht auf jemanden lenken, der mir zu inaktiv ist ...

Öhm let's see, kill Happy :P


Pfff, das sagt der, der mich in der letzten Runde belogen und betrogen hat :pah: :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 18:02Killua
ich hab mich doch nur in meine Rolle versetzt :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 20.05.2008, 18:37Quartoxuma
Zitat:
Original von Lenchen23
@ Quartoxuma: Der Schuss ging wohl nach hinten los... :ugly:


das ist eigentlich die Stelle, an der du panisch versuchst deine Unschuld zu beweisen. :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 21.05.2008, 20:12Lenchen23
@ Quartoxuma: Und du bist Schuld, das noch ein unschuldiger Sterben mußte...
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 00:05Jin108
Ich bin auch schuld, sorry :(
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 09:47Quartoxuma
Zitat:
Original von Lenchen23
@ Quartoxuma: Und du bist Schuld, das noch ein unschuldiger Sterben mußte...

Was denn? ich habe das Volk nur gegen dich aufgehetzt... gestimmt haben sie selber.:P
Und dabei war ich mir so sicher :(
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 18:48mercy
Damit dürfte nun entgültig bewiesen sein, dass Cecilia die Mörderin ist. Schuldig! :hammer:
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 18:49Nils
Da wäre ich mir ja nicht so sicher. ;) Mehr dazu nach dem nächsten Mord.
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 18:56mercy
Jetzt hast du dich verplappert! :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 19:52Nils
Meinst du? :P Ich habe da jemanden anderes in Verdacht, jemanden, der keine Gnade kennt. :P

- Editiert von Nils am 22.05.2008, 19:54 -
MS16 - Wer ist der Mörder? 22.05.2008, 22:42Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Doch waren dies wirklich die reinen Gedanken der Person, die der Handlanger mal war

Der Handlanger schritt um das Opfer herum und betrachtete dieses weibliche Wesen. Sollte es ein Kunstwerk werden oder nur ein einfacher Akt des Tötens?


Aufgrund dieser Aussagen schwanke ich zwischen Gilbert, Izzie und Cecilia. Auch weil man bei einigen anderen Charas wie z.B. Agent Smith oder Krycek stark dran zweifeln kann dass die jemals reine Gedanken hatten :P ^^

Daher schließ ich die fürs erste ein wenig aus.
Zurzeit tendier ich ja stark zu Cecilia, erstens wegen dem "Kunstwerk" und zweitens weil der Bane im Disku-Thread versucht dem mercy die Schuld in die Schuhe zu schieben ;)
MS16 - Wer ist der Mörder? 23.05.2008, 01:41mercy
Jins Vermutung kann ich vollkommen unterstreichen. :)
MS16 - Wer ist der Mörder? 23.05.2008, 06:30Bane
@Jin: Nene jetzt werd ich verdächtig, weil ich glaube der Mercy wars, der mich 234 Posts zuvor selbst immer beschuldigt hat :angry:

Paah!
MS16 - Wer ist der Mörder? 23.05.2008, 15:20mercy
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich vehement dich beschuldige, ich es aber selber wäre. :O Ich glaube, es ist jemand von den man's gar nicht erwartet. Also du! :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 23.05.2008, 22:35Bane
Jaaa, bringt mich alle um, dann kann Cecilia wenigstens friedlich tot sein, den Mörder habt ihr damit aber trotzdem noch nicht :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 24.05.2008, 00:39Nils
Nach dem 2. Mord war ich auch von mercy ausgegangen aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher. Mal schauen.
MS16 - Wer ist der Mörder? 24.05.2008, 04:09mercy
Zitat:
Original von Bane
Jaaa, bringt mich alle um, dann kann Cecilia wenigstens friedlich tot sein, den Mörder habt ihr damit aber trotzdem noch nicht :P


Sagte die Mörderin, bevor sie dem wütenden Mob in die Hände fiel und unvorstellbare Greueltaten an ihr begangen wurden. :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 24.05.2008, 23:59Komohdo
Damit wisst ihr nun erneut, wer es nicht ist. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 01:25Jin108
Ja toll, ausgerechnet mercy musstet ihr lynchen, obwohl ich mir ziemlich sicher war dass er ned der Mörder war und euch 3 Personen genannt hab die ich wesentlich verdächtiger fand! Na klasse, das habt ihr ja mal wieder super vergeigt :rolleyes:

Ich trau mich jetz einfach mal und sag was wohl noch nie einer vor mir offen gesagt hab: Ich bin der Gruppenführer und ich hab mich beim letzten Lynch bewusst für Lenchen anstatt mercy entschieden obwohl ich keinen von den beiden für den Mörder hielt und ganz ehrlich: es tat mir auch leid für Lenchen, aber bei mercy war ich mir nun wirklich sowas von sicher dass er es ned war. Aber egal, wahrscheinlich bin ich jetz nach dem nächsten Mord wahrscheinlich eh tot, weil es einer von meinen 3 Hauptverdächtigen (Izzie, Gilbert oder Cecilia) war und ich dem Mörder nun zu stark auf die Pelle gerückt bin...

- Editiert von Jin108 am 25.05.2008, 01:28 -
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 01:49mercy
Ich gratuliere zu dieser außerordentlichen Meisterleistung. 8-[

Hört auf Jin! ;)
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 07:23Bane
@Mercy: Tut mir Leid für dich, aber Cecilia ist es nicht und Basta ! :pah:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 09:03Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Ich bin der Gruppenführer

Öhm... und was sollte das jetzt? :spy:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 11:28Bane
Das einzige, was das jetzt gebracht hat war, dass er jetzt sicher als nächstes drauf geht :lol:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 11:33Killua
Bezweifle ich beinahe. Keine Ahnung, wer der Mörder ist, aber er wird Jin schon deshalb nicht killen, weil er sich ansonsten hinterher als berechenbar schimpfen lassen muss :D

Außer das kratzt ihn nicht...

Das würde uns einen guten Hinweis geben, wer der Mörder ist.



Edit: Obwooooohhhll, da Jin net mehr der Mörder sein kann, müsste der Mörder sich hinterher als dämlich beschimpfen lassen, wenn er jetzt nicht Jin schnappt.


Bleibt also die Wahl zwischen "dämlich" und "berechenbar". Bittescheeeen :ugly: :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 11:47Komohdo
Ich frage mich gerade nur, wieso wir die GF Wahl überhaupt geheim machen, wenn sich der GF dann auch noch selbst verrät. :spy:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 11:51Jate 92
Zitat:
Original von Jin108
meine 3 Hauptverdächtigen (Izzie, Gilbert oder Cecilia)


Wieso den ich? *unschuldig guck*

So, jetzt präsentiere ich meinen Hauptverdächtigen:

Agent Smith.

Zitat:
Original von Nils
OK, wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben habe, wird das vordergründige Motiv des Mörders wohl gewesen sein, dass Kirsche inaktiv war. Aber wer kann ihm das auch verübeln, wenn sich denn die Gelegenheit bietet. :rolleyes:


Eindeutiges Zeichen. Er begründed seine Tat... :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 13:02mercy
Jin kann ja auch bewusst falsche Informationen einspielen.
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 13:03HappyChild
mercy:
Zitat:
Original von Komohdo
Ich frage mich gerade nur, wieso wir die GF Wahl überhaupt geheim machen, wenn sich der GF dann auch noch selbst verrät. :spy:


Hiernach gesehen wohl nicht

- Editiert von HappyChild am 25.05.2008, 14:54 -
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 13:05Rowe
Ich weiß nit schwierig...bestimmt jemand der bisher nich so in erscheinung getreten is *zu Gilbert schiel* oder unser lieber Sheriff Carter...aber ich weiß nit:spy:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 13:06Killua
...JETZT hab ich ne Idee :kaugummi:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 14:38Nils
Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Jin108
meine 3 Hauptverdächtigen (Izzie, Gilbert oder Cecilia)


Wieso den ich? *unschuldig guck*

So, jetzt präsentiere ich meinen Hauptverdächtigen:

Agent Smith.

Zitat:
Original von Nils
OK, wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben habe, wird das vordergründige Motiv des Mörders wohl gewesen sein, dass Kirsche inaktiv war. Aber wer kann ihm das auch verübeln, wenn sich denn die Gelegenheit bietet. :rolleyes:


Eindeutiges Zeichen. Er begründed seine Tat... :ugly:


Du willst doch nur von dir ablenken! :P

@ mercy
Ja, öhem, sorry :pfeif:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 14:44Quartoxuma
Ist doch ganz klar: Jin sagt das er der GF ist, damit keiner denkt das er der Mörder ist :). Ach ja ich wollt eja mit der Volkshetzerei aufhören... :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:00HappyChild
@ Quartoxoma: Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Zitat:
Original von HappyChild
mercy:
Zitat:
Original von Komohdo
Ich frage mich gerade nur, wieso wir die GF Wahl überhaupt geheim machen, wenn sich der GF dann auch noch selbst verrät. :spy:


Hiernach gesehen wohl nicht
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:31mad max
Trotzdem ergibt dein Post immer noch wenig Sinn für mich :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:46HappyChild
Komohdo bestätigt doch mit seinem Post, dass Jin der GF ist, also tut Jin wohl nicht so und ist somit auch nicht der Mörder :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:49Killua
Komohdo spielt doch nur bei Jins perfiden Plan mit :D

Wenn der Mörder jetzt net Jin killt, gibt es nur 3 Möglichkeiten:

a) Er is dämlich :P
b) Jin ist selbst der Mörder :D
c) Der Mörder ist verdammt nochmal zu gerissen für uns :ugly:
d) ich bin der Mörder
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:53mad max
Würden sich dann a) und d) oder c) und d) überschneiden? :ugly: :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 15:57Killua
Pah, d passt zu keiner der anderen :P Alle Antworten sind nicht kompatibel mit den anderen :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 16:40mad max
Jaja :ugly: :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 16:43Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Ich bin der Gruppenführer

Öhm... und was sollte das jetzt? :spy:


Durch meine Onlinezeit nachm letzten Lynch konnte mans eh schon erahnen dass ichs bin (mercy z.B. wusste es bestimmt schon), da machte es halt so oder so keinen Unterschied mehr ob ichs ausplauder oder ned. Außerdem will ich ned nächstes Mal gelyncht werden, denn die Kriterien nach denen hier manche lynchen scheinen ja äußerst seltsam zu sein und ich könnt mir sogar vorstellen, dass es Carter beim nächsten Lynch erwischt hätt. Da geh ich lieber beim Mord drauf als durch nen so katastrophalen Fehllynch rauszufliegen 8-[
Weiß gar ned warum ich eigentlich noch meine Verdächtigungen hier reinschreib, wenn dann eh wieder alle trotzdem ausgerechnet einen der Unverdächtigsten lynchen.

Zitat:
Original von Bane
Das einzige, was das jetzt gebracht hat war, dass er jetzt sicher als nächstes drauf geht


Geständnis? :grrr:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 17:02Bane
Zitat:
Weiß gar ned warum ich eigentlich noch meine Verdächtigungen hier reinschreib, wenn dann eh wieder alle trotzdem ausgerechnet einen der Unverdächtigsten lynchen.

@Jin: Du weist aber schon, dass wir nicht Hellsehen können ? :ugly:

Wie oft hast du selbst schon gesagt, du wärst dir 344% Sicher und am Ende hats dann doch nicht gestimmt, es ist eben zu großen Teilen eine Glückssache den Mörder zu schnappen, besonders weil dieser wohl nicht so dumm sein wird großartig aufzufallen ;)
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 17:06Killua
Also DOCH happy :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 25.05.2008, 17:17Jin108
Achja, und wie oft lag ich aber mit meinen Verdächtigungen schon richtig oder bin zumindest bei den Leuten die ich ausschließen konnte ned daneben gelegen? Unter anderem z.B. in MS 2 wo Killer-Susi (wo steckt sie eigentlich? :( ) dann aber trotzdem gewonnen hat oder in MS 4 wo ich bei beiden Mördern (Bane und Cesalpino) den richtigen Riecher gehabt hab.

Außerdem waren wohl meine Sorgen über den nächsten Lynch ned ganz unbegründet:

Zitat:
Original von Rowe
Ich weiß nit schwierig...bestimmt jemand der bisher nich so in erscheinung getreten is *zu Gilbert schiel* oder unser lieber Sheriff Carter...aber ich weiß nit:spy:


Wenn im MS noch mehr los wär dann hätt ich mich übrigens ned zu so einer riskanten Aktion hinreißen lassen, aber da durch Inaktivität, Unkreativität etc. rollenspieltechnisch kaum noch was vorwärts geht (heut erst 3 Beiträge bisher), da hab ichs einfach mal gewagt. So is wenigstens im Mörderthread mal ein bisserl mehr los. Wenn ihr jetz übrigens glaubt dass ich total sauer vorm PC sitz, dann irrt ihr euch gewaltig, finds eher gut dass endlich mal wieder ordentliche Debatten über den Mörder geführt werden :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 02:34mercy
Dürfen Tode eigentlich auch noch Vermutungen über den Mörder äußern? :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 22:37Komohdo
Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

@mercy
Wenn du unbedingt willst.
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 22:46Nils
Wer hätte das gedacht? :rolleyes: Bringt mich in meinen Überlegungen um den Mörder jetzt ungefähr, hm, gar nicht triffts am besten, weiter. :rolleyes:
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 22:53Killua
Es gibt doch eh nur noch 6 Möglichkeiten ^^

Happy, Rowe, Nils, mad max, bane und jate


Ausschließen kann ich von euch niemanden so wirklich...

Obwohl Rowe sich imo recht verdächtig gemacht hat, dadurch, dass er sich im MS-Thread als Mörder hinstellt. Damit könnte er sich über 1-2 Runden retten. Umgekehrte Psychologie und so...ihr wisst schon :ugly:
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 23:40Jin108
Wie gesagt, wenn mehr los wär im MS dann hätt ichs ned gemacht, aber irgendwie is es mir recht fad geworden und ich wusst eh nimmer was ich mit Jack großartig anfangen sollte. Achja, übrigens find ich schon dass man da nach dem Mord Rückschlüsse über den Mörder ziehen kann, da hat sich wohl jemand ziemlich ertappt gefühlt! ;)

@Killua,
VERZÄHLT! Marokkaner is auch noch dabei^^ (zumindest offiziell noch o.O)
Und mit dir sinds 8 Möglichkeiten :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 26.05.2008, 23:47Killua
Ich weiß aber, dass ichs nicht bin und kann mich daher ausschließen ^^

Hm ok Maro is tatsächlich noch dabei :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 27.05.2008, 01:03mercy
Ich habe schonmal den Post herausgesucht, den ich am Ende des Spiels zitieren werde. :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 27.05.2008, 02:01Bane
Und ich freue mich darauf am Ende mit dem Zeigefinger auf Jin zeigen zu dürfen, weil alle drei Verdächtigungen von ihm falsch waren :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 27.05.2008, 10:54Jate 92
Zitat:
Original von Bane
Und ich freue mich darauf am Ende mit dem Zeigefinger auf Jin zeigen zu dürfen, weil alle drei Verdächtigungen von ihm falsch waren :D


*unterschreib und zu Nils schiel*
MS16 - Wer ist der Mörder? 27.05.2008, 17:19Nils
Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Bane
Und ich freue mich darauf am Ende mit dem Zeigefinger auf Jin zeigen zu dürfen, weil alle drei Verdächtigungen von ihm falsch waren :D


*unterschreib und zu Nils schiel*


:pah: Dafür gibt es keine Anhaltspunkte! :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 28.05.2008, 03:42mercy
Happy hält sich aber auch dezent zurück. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 28.05.2008, 19:55HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Happy hält sich aber auch dezent zurück. :D


Liegt daran, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit Gilbert schreiben soll und außerdem komme ich zr Zeit kaum ins Forum wegen den ZKs und so... :( NOch mal ein ganz deutliches: ES TUT MIR LEID! an Komhodo, der es es nicht verdient hat, dass seine Runde so vernachlässigt wird...
MS16 - Wer ist der Mörder? 29.05.2008, 02:43mercy
Ich meinte eigentlich in diesem Thread hier, bezüglich der Theorie, wer der Mörder sein kann.

@Bane: Sorry, ich habe mich geirrt. :D

Dann kann's ja nur noch Happy sein!
MS16 - Wer ist der Mörder? 29.05.2008, 12:57HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Ich meinte eigentlich in diesem Thread hier, bezüglich der Theorie, wer der Mörder sein kann.


Achso ^^ Liegt aber eher daran, dass ich keine Ahnung habe und deswegen nicht wild urteile :P :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 29.05.2008, 17:36Nils
OK, mit Banes Tod, ist jetzt meine Nr. 2 auf der Liste der Verdächtigen jetzt raus und ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine 1 ist. Na ja, trotzdem erstmal den Doppelmord abwarten.
MS16 - Wer ist der Mörder? 29.05.2008, 20:00mercy
Es ist HappyChild! :P
MS16 - Wer ist der Mörder? 29.05.2008, 21:40Jin108
Die is auch verdächtig, aber ich tipp eher auf so ne gewisse Krankenschwester :shutup:
MS16 - Wer ist der Mörder? 30.05.2008, 20:32Nils
Zitat:
Original von Nils
OK, mit Banes Tod, ist jetzt meine Nr. 2 auf der Liste der Verdächtigen jetzt raus und ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine 1 ist. Na ja, trotzdem erstmal den Doppelmord abwarten.


Und nachdem bleibe ich dabei, dass es Happy ist. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 31.05.2008, 04:06mercy
Zitat:
Original von mercy
Es ist HappyChild! :P


:rolleyes:
MS16 - Wer ist der Mörder? 01.06.2008, 18:11Rowe
Nils wars bestimmt!!
MS16 - Wer ist der Mörder? 01.06.2008, 18:20Jate 92
Zitat:
Original von Rowe
Nils wars bestimmt!!


*abklatsch*

Nils ist der Mörder!!! 8-)
MS16 - Wer ist der Mörder? 01.06.2008, 18:26Nils
Wenn ihr unbedingt wollt, dass der Mörder gewinnt lyncht mich ruhig.
MS16 - Wer ist der Mörder? 01.06.2008, 20:21HappyChild
Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Rowe
Nils wars bestimmt!!


*abklatsch*

Nils ist der Mörder!!! 8-)


:stupid:
MS16 - Wer ist der Mörder? 01.06.2008, 21:30Komohdo
*aufdieletzteLynchstimmewart*
MS16 - Wer ist der Mörder? 04.06.2008, 13:29mercy
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von mercy
Es ist HappyChild! :P


:rolleyes:


Es war so klar. :D
MS16 - Wer ist der Mörder? 04.06.2008, 13:38HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von mercy
Es ist HappyChild! :P


:rolleyes:


Es war so klar. :D


:dunno: :lol:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum