Whedon-Fans.de Forum / Dr. Horrible's Sing Along Blog / Horrible CoversWhedon-Fans.de Forum - Horrible Covers
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Horrible Covers 07.09.2008, 14:45Salocin
Ein Thread für Coverversionen der Stücke aus Dr. Horrible.

Den Anfang machen mal die Moaning Myrtles mit "My Eyes"
:mcdreamy:

Und das hier ist auch klasse
Horrible Covers 07.09.2008, 14:58Hans
Beides sehr interessant. Mit Klavier und Geige klingt das echt gut :y:
Wenn die nicht alle so ne blöde Show abziehen würden. #-)
Horrible Covers 09.09.2008, 05:43Bane
Das erste ist wirklich richtig shiny :mcdreamy:
Horrible Covers 09.09.2008, 10:50Vroni
Aww, das mit der Geige ist toll!! :mcdreamy: Ich mag aber auch die Stimme von der, die im ersten zurst singt
Horrible Covers 09.09.2008, 11:50Salocin
Nina? Die gibt's auch solo
Horrible Covers 09.09.2008, 14:23Eini
Zitat:
Original von Salocin
Nina? Die gibt's auch solo


Awww, die Nina ist toll! Der könnte ich ewig zuschauen. :mcdreamy:
Horrible Covers 14.09.2008, 20:09Snuffkin
Horrible bei Dragon Con

Horrible Covers 14.09.2008, 21:22Hans
Woah, der spricht da wirklich selbst? Die erste Minute lang dachte ich er bewegt nur die Lippen zum echten Ton. Das ist ja voll gut imitiert, der hat fast die selbe Stimme :ugly:
Horrible Covers 14.09.2008, 21:49Salocin
Nee, das ist Playback. Man hört bei der Goldflüssigkeit das Tütenrascheln obwohl er's gar nicht in ner Tüte hat.
Horrible Covers 14.09.2008, 22:09Snuffkin
Ich glaub er harry ist einfach nur weird zur Zeit ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum