Whedon-Fans.de Forum / Buffy: Im Bann der Dämonen / Wann ging es bewusst zu Ende?Whedon-Fans.de Forum - Wann ging es bewusst zu Ende?
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 11:43JohnnySinclair
Da mich das gerade interessiert und ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern kann: Wann war eigentlich allen Beteiligten klar, dass die siebte Staffel die letzte wird? Wenn ich mich recht entsinne, wurde "Buffy" ja nicht gecancelt, sondern SMG hatte keine Lust mehr auf ne weitere Staffel? Und war das schon vor der siebten Staffel klar oder ging es darin rein zufällig gegen das Ur-Böse, was dann zufällig ein prima Thema für die letzte Staffel war?

Oder in 7.07 Conversations... spricht das Ur-Böse ja von einem anstehenden großen Finale - da frage ich mich halt auch, ob da schon klar war, dass es dieses große Finale in dieser Staffel ja wirklich geben würde.
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 13:16Salocin
IIRC war das am Anfang der 7. Staffel schon ziemlich klar… Da wurde glaube ich dann noch versucht, SMG zu überreden, aber die Chancen standen nicht besonders hoch (wie man sieht;))
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 13:18Komohdo
Ich habe das nicht mehr 100%ig in Erinnerung, aber meine dass das Ur-Böse eigentlich nicht der finale Gegner für Season 7 sein sollte. Doch durch den gewollten Ausstieg von SMG wurde die Storyline dahin umgeschrieben.
Pfählt mich, wenn ich falsch liege. ^^
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 13:23Hans
Ich implementiere mal schnell ein Archiv für die alten StakeYard-News auf whedon-fans.de/buffy, dann sind wir hoffentlich schlauer :ugly:
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 14:22Drashee
Ich glaube auch, dass das am Anfang von S7 schon relativ klar war, meinte Joss das nicht auch mal selbst?
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 16:20Mogry
Naja, aber Nathan Fillion als ziemlich finaler Gegner tauchte dann ja doch recht plöztlich 6 Folgen vor Ende auf, oder? Ich glaube, die Hoffnung, dass es vielleicht noch weiter geht, hat doch noch relativ lange bestanden. *glaub*
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 17:17Hans
Gemunkel:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=146
Mehr Gemunkel:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=151

Joss ist sich fast sicher:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=309
Wann ging es bewusst zu Ende? 23.09.2008, 18:12Drashee
Die ersten 2 News sind noch vor der S7-Ausstrahlung, und die 3. News ist ca. ein Monat nach Beginn der Ausstrahlung, ergo wars wirklich realtiv früh klar.

@Mogry
Also ich glaube, zu der Zeit war schon lange klar, dass es die letzte Staffel sein wird. :dunno:
Wann ging es bewusst zu Ende? 24.09.2008, 11:59JohnnySinclair
Wenn ich daran zurückdenke, was alles für Spin-Off-Serien diskutiert wurden... Dawn, Faith, Xander-Willow-Richtung, Ripper Giles... keine Ahnung, wie realistisch jemals eine von denen war, aber irgendeine davon hätte es ja schon werden dürfen. :rolleyes:
Wann ging es bewusst zu Ende? 24.09.2008, 12:13Mogry
Faith oder Giles! :hibbel: Auf Dawn hätte ich verzichten können. *g*
Wann ging es bewusst zu Ende? 24.09.2008, 13:11Snuffkin
Die Ripper Spin Offs werden ja immernoch ab und an gemunkelt :D
Wann ging es bewusst zu Ende? 24.09.2008, 13:15Salocin
Ja, die BBC scheint da immer noch manchmal dran interessiert zu sein:ugly:
Ich würd sie auch immer noch gerne sehen…
Wann ging es bewusst zu Ende? 24.09.2008, 13:35Hans
Wäre auf jeden Fall eine der interessantesten Varianten :y: Mwaahh, so ein Giles im Jahre 2020 oder so, das hätte doch was. Nach und nach erfahren wir dann was alles geschehen ist.

Dawn-Spinoff? Das hat hoffentlich nie jemand ernst in Erwägung gezogen. YACK. *g*
Wann ging es bewusst zu Ende? 25.09.2008, 21:02JohnnySinclair
Ich war bis vor kurzem sogar in einer StudiVZ-Gruppe "The Ripper", in der man sich recht sicher war, dass es die Serie bald geben würde. :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum