Whedon-Fans.de Forum / Angel: Jäger der Finsternis / 3x10 Dad - VaterfreudenWhedon-Fans.de Forum - 3x10 Dad - Vaterfreuden
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
3x10 Dad - Vaterfreuden 10.10.2008, 16:40Vroni
Ich brech jetzt einfach mal die Regel und fang an hier ein paar Episodenthreads aufzumachen, bei nem Rerun kann ich mir die Folge nämlich nicht mehr antun.... :( :(

Connor ist in der Folge ja wirklich erst ein paar Stunden alt, aber trotzdem hat er mich schon so genervt, das glaubt man gar nicht. Wie Angel die ganze Zeit rumläuft und ihn nicht hergibt, argh, und die generelle Grundstimmung zumindest in der ersten Hälfte der Folge war nicht so toll, das war alles so nervig.
Die zweite Hälfte wurde dann besser, vor allem als Angel mit der Attrappe flieht und die ganzen Verfolger in die Luft fliegen. Auch das Ende war nicht schlecht, endlich halten sie wieder alle zusammen, aber ich war trotzdem so arg genervt, dass ich froh war, als es endlich aus war...
3x10 Dad - Vaterfreuden 15.10.2008, 23:24Mogry
Ich habe die Folge nicht mehr total im Kopf, aber es ist doch total süß, wie sich Angel um Connor kümmert und dabei sein Dauergrinsen aufgesetzt hat. :mcdreamy:

Beruhigt er Connor am Ende mit dem Vampirgesicht in der Folge? Ach, ich finde sie schön. :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum