Whedon-Fans.de Forum / Dr. Horrible's Sing Along Blog / DVD-Diskussion / -RezensionWhedon-Fans.de Forum - DVD-Diskussion / -Rezension
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
DVD-Diskussion / -Rezension 05.02.2009, 10:10Hans
Keiner postet was zur DVD? :O Ich hab sie gestern endlich bekommen (Snuffi :l: ).

Das Menü finde ich ziemlich lahm, die Extras sind aber ganz gut gelungen. V.a. wenn man bedenkt, dass es zu dieser "Serie" ja nur eine "Folge" gibt. Da kann sich das Bonusmaterial eigentlich sehen lassen ;)

Das Musical-Musical-Kommentar ist ne tolle Idee, und es hatte echt hammer Höhepunkte. Das 10-Dollar-Solo-Duett, Nathans Lobeshymne an sich selbst, die Asia-Parodie und natürlich Neils großes Finale. "I can rap ... ... No I can't rap". Was mich wundert: Warum hat man das nicht deutlicher auf die Verpackung geschrieben? Ich dachte das sei einfach ein Musical-Kommentar und kein MUSICAL-Kommentar. Naja, Dr. Horrible kauft man wohl eh nur absichtlich und nicht mal eben im Laden...

Das Featurette hab ich noch vor mir, ein paar ELE Bewerbungen hab ich übersprungen weil ich nicht sooo viel Zeit hatte :pfeif: What's the deal with this Vorhaut-Mafia anyway? :spy:
DVD-Diskussion / -Rezension 10.12.2009, 17:13Tommy
Nur eine kurze Info: Heute (und nur heute) ist bei der Preis für die DVD auf Amazon.de auf 7,97 Euro heruntergesetzt, ansonsten kostet es 11,99 Euro, was zwar auch nicht die Welt ist, aber Geld ist nunmal Geld ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum