Whedon-Fans.de Forum / Angel: Jäger der Finsternis / RIP Andy HallettWhedon-Fans.de Forum - RIP Andy Hallett
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 01:13Salocin
Andy Hallett ist letzte Nacht an Herzversagen gestorben :( :heul: :snüff:
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 01:28SpikeWtB
Oh. *sniff* Ich fand ihn als Lorne immer toll. :cry: Boah, er ist nur 7 Jahre älter als ich. :O
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 09:28Zuckermaus
Laut Wiki war er schon 5 Jahre Herzkrank. Un dnun hat er den kampf verloren... :snüff:
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 18:25Vroni
Ich muss ganz ehrlich sagen, mein erster Gedanke war: Drogen!

Aber Herzversagen nach fünfjähriger Krankheit ist ja noch viel schlimmer!! :heul::heul::heul:
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 19:37Snorky
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: omg wtf, ich dachte mich trifft der schlag wo ich das eben gelesen hab.

ich weiß nun was ich als grünes icon verwende :heul:
RIP Andy Hallett 31.03.2009, 20:45Mogry
:cry: Ich habe es auch gerade beiSerienjunkies gelesen. :( Das ist doch einfach scheiße. :heul:
Mein Beileid an die Familie. Das hat niemand verdient. :(
RIP Andy Hallett 14.04.2009, 10:47Cordy
Ich konnte es gar nicht richtig glauben, als ich es gelesen habe. Ich musste es zweimal lesen um es zu glauben!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum