Whedon-Fans.de Forum / Dollhouse / Bester Moment in Staffel 1Whedon-Fans.de Forum - Bester Moment in Staffel 1
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Bester Moment in Staffel 1 10.05.2009, 00:08Hans
Welcher war euer Lieblingsmoment in der ersten Staffel? Was hat am meisten geschockt, was hat am meisten bewegt?

Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, kann ichs gern in die Umfrage aufnehmen.
Bester Moment in Staffel 1 10.05.2009, 07:27Catty
Obwohl mir die Szene sehr gefallen hat, in denen Echo alle nach draußen führt und dann zu Boden fällt, habe ich für eine andere gestimmt. Und zwar als Melli mit dem Trigger "There are three flowers in a vase" plötzlich zur Killerin wird, und Sierras Handler umbringt. Das war für mich ein richtiger W.T.F.?!?! Moment, ich glaube ich habe die Szene dreimal anschauen müssen, so genial war die.
Bester Moment in Staffel 1 23.05.2009, 23:08Kipping (abcTV)
Bester Moment in der 1. Staffel?

Gute Frage... ...gab es einen? Die Serie war einfach nur schlecht! Nicht sauer sein, aber der beste Moment war nach der 12ten Folge ;-)

Sorry, aber ich bräuchte keine zweite Staffel.
Bester Moment in Staffel 1 23.05.2009, 23:22Norb
Sauer bin ich nicht! Ich frag mich nur, was dein Post bringen soll!? Mit ein paar Argumenten, könnte man wenigstens darüber diskutieren… :ugly:
Bester Moment in Staffel 1 24.05.2009, 06:44Catty
Hier wird ja niemand gezwungen, etwas anzuschauen. Wer die Serie nicht mag, soll doch einfach ne andere schauen. :)

Ich frag mich eh, wie sich manche durch 12 Folgen Dollhouse "gequält" haben, wenn es doch für sie soooooooo schlecht ist. Nichts besseres mit der Zeit anzufangen, oder wie? :ugly:
Wenn ich mir vorstellen würde, ich würd jetzt noch weiter Heroes schauen, nur damit ich drauf zeigen kann und sagen "HAHA, wie schlecht!"...ah ne, da schau ich mir doch lieber ne für mich bessere Serie an oder schnapp mir ein Buch.
Bester Moment in Staffel 1 24.05.2009, 09:58Komohdo
Also wegen Heroes... :pfeif:... Aber das wurde ja wieder "besser"... kind of...

Dennoch hab ich jede Woche fein und sauber begründet wieso ich es schlecht fand.

Mein Best Moment of S1 werd ich hier jetzt nicht schreiben, sonst mach ich mir meine RA Idee kaputt. :-D
Bester Moment in Staffel 1 24.05.2009, 12:58Mogry
Ich bin mir gerade echt unsicher, welchen Moment ich da favorisieren würde. Ich schwanke zwischen dreien:
- Die Dr. Saunders/Whiskey-Enthüllung
- Echo überbringt Ballard eine Nachricht
- Mellie wird zur Killerin

Ich muss darüber noch länger nachdenken. :ugly:
Bester Moment in Staffel 1 24.05.2009, 13:05Hans
Ich hab ja noch gar nicht verraten wofür ich gestimmt habe:
- Alle fliehen aus dem Dollhouse, Echo fällt zu Boden (Needs)

Wunderbarer Moment, bei dem ich zum ersten Mal in Dollhouse das Gefühl hatte, dass die Serie etwas besonderes (vgl. Buffy, Angel, etc) ist. Schade, dass es so wenig dieser Momente gab. Aber bei Buffy-S1 gabs wohl auch wenige. Ich hoffe Season 2 überrascht uns öfter mit solchen Highlights. Ich will den tollen neuen Story-Arc und nicht einfach die gleiche Geschichte wie bisher.
Bester Moment in Staffel 1 25.05.2009, 11:46Snuffkin
Also ich war unentschieden zwischen Mellie und Needs hab aber dann für Needs gestimmt weil es auch einfach ein total schön inszenierter Moment war, während Mellie mehr WTF war. Aber eigentlich nehmen sich beide nicht viel
Bester Moment in Staffel 1 27.01.2015, 09:38Luke
Ich hab mich mal für Mellie wird zur Killerin entschieden, aber es war schwer :( Es gab so viele tolle Szenen in Staffel 1 :l:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum