Whedon-Fans.de Forum / Firefly: Der Aufbruch der Serenity / 1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds)Whedon-Fans.de Forum - 1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds)
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds) 19.06.2009, 13:39Luke
Nicht übel, wirklich nicht übel die Folge :D

Wäre natürlich auch auf Mal´s "Frau" Saffron reingefallen, die hat das echt geschickt gemacht, erzählt von dem Pflug der der die Furche bearbeitet :lol: Das war schon so richtig naiv lustig, um so schöner wars dann das sie das alles nur gespielt hat :D Am Anfang hatte ich schon gedacht es wird sich wieder nur um das Westernzeugs drehen, aber das hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet ;) Ich mag eher das Weltraumgedöns bzw. die Handlung auf der Serenity :-)
1.07 Mrs. Reynolds (Our Mrs. Reynolds) 12.10.2009, 18:04Elly
Tolle Folge. Sehr überraschend, dass Mrs. Reynolds ihre Rolle nur gespielt hat und sich als fieses Luder entpuppt. Amüsant die Szenen, in denen sie versucht, Besatzungsmitglieder zu verführen (warum hat sies nich bei Jayne versucht, da hätte sie doch sicher am ehesten Erfolg gehabt^^)
Der Schluss (Dialog zwischen Mal und Inara) hat die Geschichte schön abgerundet, aber natürlich ärgert man sich ein bisschen, dass er nicht gemerkt hat, wie Inara ihn geküsst hat. Es könnte ja alles so einfach sein :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum