Whedon-Fans.de Forum / RadioActive / RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose"Whedon-Fans.de Forum - RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose"
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 18.10.2009, 19:56Komohdo


Tim Minear hat wieder eine Episode für Dollhouse geschrieben und Snuffkin
und Fabian machen sich (leicht verspätet) daran ihre Eindrücke zu dieser
Episode zusammeln. Nicht zu letzt ist auch der Titel eine Diskussion wert.
Viel Vergnügen.



Unser Twitter

Direkt Download oder iTunes Feed
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 19.10.2009, 23:24Norb
Wah, dieses Mal habt ihr es aber spannend gemacht! Ich dachte schon die Folge kommt gar nicht mehr… :D
Die Quoten sind meines Wissens nach „Vows“ ziemlich gesunken. Deswegen gab es nach „Instinct" ja auch so viel Panik. „Belle Chose“ hatte dann wieder mehr Zuschauer.
Der Gedanke, dass Paul den Killer am Ende umgebracht hat ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Ist aber eine interessante …äh Interpretation.
Dass ihr versucht habt den Grund der Folgenbenennung herauszufinden fand ich super. Ich konnte mir nämlich überhaupt keinen Reim daraus machen.

Insgesamt ein sehr schöner Podcast (auch die Tonqualität ist wieder richtig super)!
Freu mich schon auf den nächsten…


PS: Vielen Dank für die Erwähnung und das Lob. Hat mich sehr gefreut! :-)
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 20.10.2009, 10:30Snuffkin
aber das ist doch voll klar, dss er ds gemcht hat :O
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 20.10.2009, 22:08Komohdo
Scheinbar wirklich nur dir. :P
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 21.10.2009, 07:10Snuffkin
pff ja sicher, weil einer hier sagt es sei ihm nicht aufgefallen :ugly:
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 23.10.2009, 20:06MoJoe
Ich dachte erst auch, daß die Snuffi Hallus hat :D

Hab mir die Szene eben aber nochmal angeguckt und sie hat Recht :y:

Als Echo in den Raum kommt ist der Bildschirm mit den Vitalzeichen ganz links plötzlich aus, also die Geräte sind aus.
Vorher waren sie an.
Danach sagt Ballard zu der Frage"Sieht aus als ob er träumt": "Nicht mehr". Und man hört im Hintergrund einen anhaltenden Piepton als Hint :dunno:
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" 23.10.2009, 21:42Norb
Ja stimmt! Damit ist aber nicht bewiesen, dass er den „Stecker“ gezogen hat… :D
Ich muss aber zugeben, dass es (nach wiederholtem schauen) durchaus möglich sein könnte.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum