Whedon-Fans.de Forum / Angel: Jäger der Finsternis / Charisma Carpenter bei der Ring*Con 2011Whedon-Fans.de Forum - Charisma Carpenter bei der Ring*Con 2011
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Charisma Carpenter bei der Ring*Con 2011 20.02.2011, 05:48Catty
CC kommt im Oktober nach Deutschland zu der Con.

Gehe mal stark davon aus, dass sich keiner von echt extra deswegen Karten kaufen wird, aber ich habe sowieso bereits Karten und bin wie jedes Jahr dabei :)
Habe ja schon Julie Benz, Tom Lenk und Amber Benson auf einer Konvention gesehen. Wird bestimmt lustig, da sie nicht vor über Btvs und Ats berichten kann, sondern auch über Veronica Mars und Legend of the Seeker.

Also falls ihr Fragen stellen wollt könnt ihr die gerne an mich richtigen, ich werd sie dann im Oktober fragen :)
Charisma Carpenter bei der Ring*Con 2011 21.02.2011, 23:46Hans
Bei Charmed war sie ja auch, das mochtest du ja auch.

Falls es dich auch interessiert, könntest du sie ja fragen, ob sie ein Angebot für einen Angel-Finale-Auftritt hatte. Und ob sie das Gefühl hat, sie hätte dabei sein sollen (sie war neben DB die einzige Person, die 8 Jahre dabei war). Oder ob sie Cordys Abschluss in Folge 100 schon perfekt fand.

Ich glaub sie hätte nicht ins Finale gepasst. Wäre erzwungen gewesen. War schön gelöst.
Charisma Carpenter bei der Ring*Con 2011 22.02.2011, 05:10Catty
Ah stimmt, das hatte ich total verdrängt dass sie auch bei Charmed ein paar Folgen dabei war.

Nee, fands auch gut wie sie Cordelia aus der Serie gelassen haben, das war ein würdiger Abschluss. :)

Werd auf jeden Fall die Fragen und Antworten hier posten.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum