Whedon-Fans.de Forum / Dollhouse / RerunWhedon-Fans.de Forum - Rerun
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Rerun 06.07.2013, 10:39Catty
Hab gerade einen Dollhouse-Rerun angefangen. Meine Güte, diese Serie ist so unterschätzt / unterbewertet worden. Die Folgen sind die schön, die Dialoge herrlich, die Szenen stimmig, die Schauspieler großartig, die Themen interessant. :l::l::l:

Schade, dass es nur zwei Staffeln gibt *sigh*.
Rerun 21.03.2014, 11:44Luke
Ich frage mich echt wieviel Jahre es noch dauern wird bis es mal in Deutschland gezeigt wird? Ich mein sind ja erst 5 Jahre die ich warte.... :ugly:
Rerun 05.04.2014, 11:41Hans
Das wird wohl nicht mehr passieren (?) Also wenn es bis jetzt niemand synchronisiert hat, wüsste ich nicht, warum es plötzlich noch jemand kaufen sollte :(

Hol dir vielleicht die DVD und gucks mit Untertiteln? Schaffst du das? ;)
Rerun 08.01.2015, 12:13Luke
Ja, ich schaffe das! Serie liegt nun bereit zum anschauen bei mir zuhause (!)

Denke in den nächsten Tagen wird es spätestens losgehen 8-)


Kurze Frage noch? Sollte ich mit 1.00 oder 1.01 anfangen? Wenn 1.01, wann sollte man dann 1.00 schauen?
Rerun 11.01.2015, 18:08Catty
Nur der vollständigkeit halber, das hatten wir ja bereits per Whatsapp geklärt:

Der Unaired Pilot 1.00 ist optional. Viele der Szenen oder Dialoge wurden später nochmal verwurstet, man kann also mit 1.01 anfangen :)
Rerun 13.01.2015, 07:01Luke
Würde ich jetzt im Nachgang auch empfehlen, der Pilot ist halt schon stark gespickt mit Szenen die in den ersten Folgen zu sehen sind. Und mir gefallen eigentlich auch die Folgen so ziemlich gut, ist halt immer so eine "Fall der Woche" Geschichte gepaart mit der langsamen Entwicklung der Hauptstory. 1.00 hat das ja stark komprimiert ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum