Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 1 (MS)
In diesem Thread befinden sich 421 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:42JohnnySinclair
Hallo!

Dieser Thread ist dazu gedacht, über die Geschehnisse aus der ersten Runde des Mörderspiels zu diskutieren.

Also z.B.
- Diskussionen über die Umsetzung der Charaktere
- Diskussionen, die Handlung betreffend (Theorien, ...)
- Generell: Was ist gut, was schlecht?

Dazu eingeladen sind auch alle Nicht-Mitspieler und bereits Verstorbenen.

Eines jedoch hier bitte nicht diskutieren: Wer ist der Mörder?

Dann viel Spaß!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:44Hans
Es geht los. :hibbel:

Ich will nicht das erste Opfer sein. :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:48Mira
Ab jetzt gilt es in ständiger Angst zu leben :heul:

- Editiert von Mira am 15.10.2006, 17:49 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:51Hans
Stimmt. :( Wir müssen jetzt alle ganz lieb und freundlich zueinander sein, damit man nicht wegen Sympathieproblemen vom Killer getötet wird. OMG, das Spiel ist schon Horror bevor es beginnt. *zitter*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:52Mira
Dann will ich doch grad mal anmerken wie lieb ich euch alle hab :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:54Onerva
was seid ihr denn für Schisshasen? :spy:

So ein bissl sterben hat noch keinem geschadet :devil:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 17:56JohnnySinclair
Das Spiel wird aus intensiven Gewaltmomenten bestehen und starky psychische Störungen hinterlassen. :ugly:

Noch könnt ihr zurück.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:04Snuffkin
DAS SPIEL IST CRACK :X

Zitat:
Michael: Sag du mir nicht, dass ich mich beruhigen soll. Ich werde diese Insel nicht ohne meinen Sohn verlassen.
Jack: Wie sieht er denn aus? Ist er ein Labrador?


Zitat:
Desmond (Richtung Jack blickend): Hallo Bruder.
Jack (verwirrt): Du?
Boone: Ich?
Jack: Nein. Er.
Claire (auf einen einsam am Meer sitzenden Mann deutend): Er?
Jack: Nein... Der "Bruder".
Boone und Claire: Achso.
Boone: Kennt ihr euch etwa?



Zitat:
Boone: Und warum nennst du ihn "Bruder"?
Desmond: Alle Menschen sind Brüder, mein Bruder.
Sawyer: Wie weise...



Ich weiß nicht obs deine Absicht war, aber das ist pures Crack :ugly: :X
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:07JohnnySinclair
Naja, ich wollte es nicht staubtrocken gestalten. :-)

Diese kleineren, offensichtlichen out-of-character- oder out-of-realism-Passagen solltet ihr nicht zu ernst nehmen. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:09Mrs_Devil
ich finds geil :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:17JohnnySinclair
Meintest du mit "Crack" eigentlich "absolute Scheiße" oder "abgefahren"? Ich habe es mal vorsichtshalber mit erstem gleichgesetzt.

Kenne das Wort "Crack" in solch einem Zusammenhang nicht. Habe wohl was in meiner Jugend verpasst. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:19Snuffkin
du weißt schon, Crack wie Drogen/Heroin :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:30JohnnySinclair
Erst konnte es keiner abwarten und nun schreibt keiner... das gibt mir zu denken... :rolleyes:

Weil sich einige beschwert hatten, dass 20.00 Uhr zu früh sei, würde ich sagen, machen wir 22.00 Uhr. Da bin ich auch noch wach, um die Abstimmungsergebnisse bekannt zu geben.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:33Hans
Ich bin doch Jack, ich weiß nicht wie man Jagd. Carlyle soll anfangen, sie ist Locke. :ugly:

Der Text ist einsame spitze! :respect:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:38JohnnySinclair
Und jetzt wollt ihr warten, bis Carlyle schreibt? :ugly:
Wenn sie jetzt nen ganzen Tag abwesend sein sollte, dann kommt da aber nicht viel Bewegung rein. :D

Naja, du als Jack könntest ja schon mal anfangen, zu heulen. :D

Diese "Jagd" ist ja auch nur so eine Art roter Faden, darum soll sich ja nicht jeder Beitrag drehen. :-)

Edit: Es können ja auch mehrere Handlungen gleichzeitig stattfinden. Wenn du keinen Bock hast, auf Sayids Frage zu antworten, quatschst du halt Kate an. :D

- Editiert von JohnnySinclair am 15.10.2006, 18:40 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:39Hans
Ich hab einfach mal Sawyer angesprochen, da der User grad online ist und der verrucht aussieht. *g*

Hoffe das bringts ins Rollen. Haben wir festgelegt, wie lange ein Beitrag sein sollte?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:51Mrs_Devil
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab müssen wir dir (johnny) nit ne pm schicken wen wir verdächtigen?auch wenn noch nit sehr viel geschrieben wurde?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:51JohnnySinclair
Nö, haben wir nicht. Würdest du gerne was festlegen? :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:54Mrs_Devil
noch was^^bin ich(claire) auch schwanger? :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:54JohnnySinclair
Bis morgen schreibt mir erst mal der Mörder ne PM, wen er töten will.
Dann gebe ich das Opfer bekannt und schreibe hin, bis wann alle Teilnehmer nun per PM ihre Verdächtigugnen schreiben sollen.

Also ich schreibe das in dem Spiel-Thread dann jedes Mal, wenn irgendjemand dran ist, mir ne PM zu schicken. Aber jetzt erstmal nur der Mörder.

Edit wegen Claire: Lieber nicht, Mrs_Devil. Kann jetzt noch nicht sagen, wieso das ungünstig wäre. :-)

- Editiert von JohnnySinclair am 15.10.2006, 18:55 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 18:58Mrs_Devil
Zitat:
Also ich schreibe das in dem Spiel-Thread dann jedes Mal, wenn irgendjemand dran ist, mir ne PM zu schicken. Aber jetzt erstmal nur der Mörder.


okido

Zitat:
Edit wegen Claire: Lieber nicht, Mrs_Devil. Kann jetzt noch nicht sagen, wieso das ungünstig wäre. :-)

da bin ich ja mal gespannt *GG*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von Harry
Jack: Von Nächstenliebe werden wir hier nicht satt, BRUDER.


Zuckt Jack bei dem Wort "Bruder" mit dem Kopf so komisch nach vorne? Ich habe da so eine Szene aus seiner letzten Folge vor Augen, vielleicht weißt du, was ich meine. :-)

Zitat:
Original von Harry
Es wird bereits langsam dunkel, und eine unheimliche Soundkullisse umgibt die Losties. Ein kleiner Trupp macht sich auf, nach Feuerholz zu suchen [meldet euch freiwillig].


Oh oh oh... jetzt wird's wohl unheimlich. :O
Aber ich sehe schon: Du hast deine Rolle verinnerlicht und übernimmst gleich mal die Vorreiter-Rolle. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:33Hans
Wie gesagt, ich will das halt mal ins Rollen bringen. Nachher will ich mich nicht mehr so wichtig machen. :ugly:

Kopf nach vor zucken? Keine Ahnung, überlass ich deiner Fantasie. *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:42JohnnySinclair
Zitat:
Original von Harry
Kopf nach vor zucken? Keine Ahnung, überlass ich deiner Fantasie. *g*


Schau mal bei Folge
3.01
bei 18:52 Min. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:43Mogry
Juhu, eine echt abgedrehte Story, gefällt mir sehr. :)

Ich hoffe, dass alle schön mitmachen!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:49Milo Rambaldi
Bei meinem letztn Post wollte ich eigentlich erst zu Charlie sagen:

"Kein guter Ort für einen Hobbit, mehr brauchst du nicht zu wissen"

fand es dann aber doch etwas zu lächerlich :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:53Falk
lol mach doch!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 19:56JohnnySinclair
Er sieht doch auch aus wie ein Hobbit, unabhängig von der Film-Vergangenheit des Schauspielers. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:00Falk
nya er müsste noch etwas kleiner sein ! :nasty:

uhhh die graue Zone erinnert mich an The Village

- Editiert von Falk am 15.10.2006, 20:02 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:08Mrs_Devil
ich hau euch gleich :strike: 8-)

ich weiss zwar nicht sehr viel mit und zu meiner person(claire) zu schreiben aber da wird sich hoffentlich bald was ergeben :-) aber bisjetzt find ichs echt super =)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:14Mogry
@John: Kurze Frage, hast du irgendwann noch was mit Walt vor, oder kann ihn irgendwann auch einfach irgendjemand !tot! oder lebendig auffinden? ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:19JohnnySinclair
Ich habe noch etwas mit ihm vor. Ob er irgendwann irgendwo auftaucht oder irgendjemand die Nachricht seines Todes überbringt oder seine Leiche aufgefunden wird, nachdem er ganz offensichtlich unter ganz besonderen Umständen zu Tode gekommen ist, bleibt aber vorerst ein Geheimnis. :-)

Also bite keinen Walt finden (oder hören oder riechen oder fühlen, ... zusammengefasst: wahrnehmen) - egal ob tot oder lebendig. :D

- Editiert von JohnnySinclair am 15.10.2006, 20:20 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:19Mira
Hab ich mir auch eben überlegt :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 20:21Carlyle
:( Ich seh grade, ich wurde hier schon vermisst. Dann kriegt man mal Besuch und ist einmal nicht gleich present und dann das... :ugly:

*mich mal auf zum Spiel mach* :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 21:07Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Er sieht doch auch aus wie ein Hobbit, unabhängig von der Film-Vergangenheit des Schauspielers. :D


Und schön klein ist er auch :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 21:19Carlyle
@JohnnySinclair: Tolle Story. ^^ Musste einige Male lachen und hab nen kurzen " :ugly: :strike: " Rückfall gehabt bei dem WAAAAAAAAAAAAAAAAAALT part.. Aber mir gefällts.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 21:22JohnnySinclair
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Michael seinen Waaalt bald wohl erhalten wieder sieht, nicht dass sich die "Waalts" demnächst häufen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 21:43Hans
Herrliche Diskussionen mit Danielle.

Getreu der Serie werden alle wichtigen Gespräche natürlich nach 2 Sätzen beendet :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 21:48Carlyle
:D Ich lach mich grade schlapp wegen dem :snüff:

*immer noch auf Antwort einer gewissen 'Wolke' die 'Schwarz' sein soll* Aber ich nenn hier keine Namen. lol
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:28JohnnySinclair
Ich habe mir mal noch Folgendes überlegt: Da dieses Spiel ja in Echtzeit stattfindet (Zeit im Forum = Zeit auf der Insel), kämen ja ab und zu die Phasen auf die Charaktere zu, in denen man Schaf braucht. Was dann logischerweise ab Zeiten wie diesen so langsam der Fall wäre.

Aus diesem Grund werde ich, bevor ich selbst schlafen gehe, jeden Tag noch einen Beitrag In-Game verfassen und den Tag der Losties so ein wenig ausklingen zu lassen. Schlafen schicke ich euch nicht, schließlich wollt ihr ja sicherlich noch weiterschreiben, aber zumindest auf den Schlaf vorbereiten will ich all eure Charaktere damit. :D

Ich hoffe mal, das ist kein Problem, wenn ich damit ein wenig in eure Handlungen eingreife.
Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr es selbt schafft, Abends/Nachts Wanderungen und Ausflüge eurer Chraktere zu beenden und irgendwie zur Ruhe zu kommen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:30Snuffkin
Dann schläft shannon halt jetzt gleich hungrig ein mitten im Gespräch mit Claire :X *rofl*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:31Hans
Achso, das ist Echtzeit? Das war mir entfallen.

Aber wir sind ja schon damit beschäftigt, Holz fürs Nachtlager zu holen *g* Zufall.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:31Carlyle
Ich fände es anders rum ehrlich gesagt besser, wenn wir die Zeit umkehren, da ja die meisten am Tag durch arbeiten müssen bzw. in die Schule müssen.

Also schon nicht so dass wir jetzt die ganze Nacht durchschreiben :ugly: .. Ich hoff ihr versteht wie ichs meine.

- Editiert von Carlyle am 15.10.2006, 22:32 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:32Mogry
*g* Ja, ich finde das klingt sehr gut. Auch wenn das Holz möglichst noch heute Abend gesammelt werden sollte, könnte sonst kalt werden. ;)
Und wer weiß, was man nachts in einem Dschungel für Geräusche hört, von denen man wach wird... Also auch wichtig, dass wir nachts weiterschreiben dürfen.
Sehr gute Idee von dir.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:34JohnnySinclair
Naja, machen wir es doch so, dass die Losties halt spät ins Bett gehen, nach Mitternacht und richtige Langschläfer sind (bis Nachmittag, wenn ihr von Arbeit/Schule wiederkommt) :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:36Hans
Ja, so Schlafenszeiten von 12 bis 2 Nachmittag sind ja okay :ugly:

Ich bin meistens um 11 weg und komm entweder um 2 oder 6 heim. Also könnt ihr in der Zeit Jack ruhig mit euch rumschleppen, damit ich nicht irgendwo zurück bleibe. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:39Carlyle
Ich bin ab Morgen (Ferien vorbei :heul: ) auch immer erst so gegen 18uhr da.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:40JohnnySinclair
Typisch Jack - oller Mitläufer. :ugly:

Also von der Idee dieses Postings von mir habe ich mich jetzt gleich mal wieder verabschiedet, da ich das jetzt gleich hätte machen wollen, aber ja ziemlich viele Leute das ja doch noch gelesen haben.

Mir geht's einfach darum, dass beispielsweise jemand schreibt, er schickt seinen Charakter joggen, schreibt bis zum nächste Tag nichts mehr und dann ist er die ganze Nacht durch den Wald gerannt. :D (In solch einem Fall könnte man ja auch nachträglich noch etwas erfinden).

Na wir werden ja morgen dann sehen, was ihr in dieser Nacht alle so getrieben habt.

Genießt sie. Es könnte eure Letzte sein. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:47Carlyle
:( Der Satz macht mir Angst. Ich muss doch rausfinden, was uns die Insel mitteilen will. :heul: (lol der musste jetzt sein)

Aber keine Angst... Ich werd meinen Chara schon irgendwo hinschicken bevor ich mich vom Forum für heute verabschiede. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:49JohnnySinclair
Ich musste Locke und Sawyer mal wieder vom Strand wegschicken. :ugly:

Denkt euch Snuffkins Beitrag einfach nach meinem, dann ergibt es wieder einigermaßen Sinn. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:49Mogry
Sehe gerade in der Geschichte, die Losties befinden sich nicht mehr am Strand, sondern irgendwo im Dschungel.
Ich vermute deshalb, dass Sawyer sich einfach dort im Dschungel zu der Gruppe gesellt hat, oder? :)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:50Carlyle
Wagst du es nicht! Ich hatte nen Grund wieso ich nochmal zum Strand bin. :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:50Hans
Super, jez stehen wir da vor der Lichtung und Danielle ist nicht da. Ich wollte doch von ihr wissen, was wirklich auf der Lichtung wartet :spy:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:51JohnnySinclair
Locke und Sawyer sind zum Strand, haben dort Shannon getroffen, gemerkt, dass sie falsch sind und zu den anderen zurückgekehrt.

Habe zwar nicht expliziz geschrieben, dass sie im Dschungel sind, aber so breit ist der Strand nun auch nicht, als dass man nach der Wanderung Richtung Geräusch, dass aus dem Dschungel kam, noch dort wäre. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:52Mogry
Ja sorry Carlyle, da war unser Spiel-Manager schneller als ich. Sehr schön, dass da eine höhere Macht auf uns aufpasst. *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:54JohnnySinclair
Habe das Gefühl, wir sind gerade in der ersten chaotischen Phase. :ugly:

Harry, denn schlagt ihr halt dort ein Camp auf und geht morgen weiter. Kriegen die Wartenden eben kein Feuerholz, schließlich haben sie ja auch keine Nahrung organisiert. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:58Carlyle
Okay... Ich bin verwirrt. lol Kann man das organisieren, dass Sawyer und Shannon schon mal ohne mich los sind, weil sonst geht mein Beitrag den ich grade schreibe nicht auf.

Wenn nein, auch gut, dann denk ich mir was neues aus... :rolleyes:

Edit: Hat sich erledigt lol

- Editiert von Carlyle am 15.10.2006, 23:00 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 22:59Hans
naja, ich dachte halt, dass uns da was ganz anderes erwartet. Aber ich will Danielle da jetzt nichts unterstellen. Habe mich für eine relativ normale Lichtung mit schönem Holz entschlossen. Die könnten wir jetzt bis 2 Uhr oder so zurückschaffen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:03JohnnySinclair
Ach Mann, ich hättes einfach so lassen sollen... und die Leute hätten dann Edit benutzt... Mist...

Wenn Schwarze Wolke Beitrag editiert und Sawyer zum Camp schickt, ich meinen lösche und Mogry in seinem Shannon und Locke rauseditiert, müsste es wieder hinhauen.

Wäre das möglich?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:05Carlyle
Okay... Ich machs mal wie Locke und bleib mal ein paar Minuten passiv bis sich das Chaos gelegt hat. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:06Snuffkin
Ich weiß auch gar nicht wie ich von meinem Gespräch mit Claire plötzlich an den Strand kam wo doch noch Sawyer mir seltsame blicke zugeworfen hat


ahh ich bin so verwirrt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:07JohnnySinclair
Und ich lerne für die Zukunft, wegen solch einem kleinen Fehler nicht gleich in Panik auszubrechen und die Charaktere sonst etwas anstellen zu lassen. :-)
(Hätte Snuffkin nicht vor mir noch gepostet, hätte es glaube sogar hingehauen :D )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:08Mogry
Ich will dann mal editieren. :)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:13JohnnySinclair
@Snuffkin:

Also sobald hier alles zurecht editiert wurde, ist die Story: Locke ist zum Strand gelaufen, Sawyer zurück zum Camp. Shannon hat sich nicht von der Stelle bewegt. :-)

Könnte vielleicht mal einer der Admins den Post von Schwarze Wolke editieren, oben auf Seite 4, und aus "Strand" "Camp" machen.

Und ich lösche meinen Beitrag - kann ich das überhaupt? Mal sehen...

Edit: Offenbar nicht... also bitte jemand für mich übernehmen. :-)

- Editiert von JohnnySinclair am 15.10.2006, 23:15 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:15Carlyle
Jep, kannst du. Auf editieren und dann unten statt auf 'ändern' auf 'löschen'. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:17JohnnySinclair
Oh. Stimmt. Danke.

Ok... nochmals sorry für die unnötige Hektik. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:20Carlyle
Kanns ja mal geben.. Wenn jetzt alles wieder geregelt ist (so siehts zumindest aus), mach ich mich mal auf zu meinem Beitrag.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:38Milo Rambaldi
Bin ja schon da. :ugly:

Also ich wäre dafür, wenn wir ein Camp auf der Lichtung aufschlagen. Der Rückweg ist dann doch zu weit.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:39Carlyle
:D Tony Army hat sich auch dazugesellt seh ich grade.

@Tony Army: Falls du der Mörder bist, lenkst du den Verdacht nicht grade von dir ab. lol
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:52Milo Rambaldi
So, ich verabschiede mich bis morgen. Werde aber erst abends online sein. Bis dann ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 15.10.2006, 23:55JohnnySinclair
Ich tue es Milo gleich. Werde aber schon Nachmittag da sein, um zu schauen, was ihr über die Nacht so angestellt habt. :-)

Frage mich gerade, ob ihr (speziell Milo) schon wisst, was sich eigentlich in der Grauzone befinden soll(?). :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 01:21Schwarze Wolke
So bis morgen.
Nur das ihr euch nicht wundert es kann sein das Sawyer bis zum Abend am Strand liegt und schläft. Also bitte nicht wecken. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 04:20Falk
bis jezze geile story! #-)
kann erst morgen so gegen mittag wieder ins Net aba mein paart kann ja MILO kurz übernehmen :beer: :wave:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 08:38Tony Army
Zitat:
Original von Carlyle
:D Tony Army hat sich auch dazugesellt seh ich grade.

@Tony Army: Falls du der Mörder bist, lenkst du den Verdacht nicht grade von dir ab. lol


Da will man dir einen Gefallen tun und in Sachen Tatverdacht Fifty-Fifty machen und dann sowas ... :D
Ich lebe halt nach der Politik "Wenn du nicht gesehen werden willst, dann stell dich direkt ins Zentrum!" :grrr:

Was halten alle von dem Vorschlag, dass man ein kleines Bild seines Charas in die Sig packt?
Ich finde das so etwas anstrengend!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 11:12the-good-shepherd
Ups, hab's gestern total verpennt :ugly: *mich-auf-den-weg-in-den-mörderspielthread-mach*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 11:14Mogry
Habe schon mein Avatar gewechselt. ;) Sprich, ich finde es eine gute Idee. Und wenn es in die Sig sollte, bis dahin kriege ich das Bildchen dann auch noch.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 12:25Carlyle
@Tony Army: Ach so. :D Ich war gestern nur etwas überrumpelt, dass du da gleich offen zugibst, dass du irgendwen ermorden würdest.

Zu der Sig/Ava: Ich denke ich werd mir heute Abend (sobald ich zu Hause bin) auch noch so nen 'Mörderspiel'-Locke Avatar basteln. ^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 13:12Mrs_Devil
es wurd soviel geschrieben :heul: :heul:
kann man das nit echt so machen das jeder charakter am tag 1-2 posts schreiben darf?ich konnte gar nit mit shannon quatschen weil dazwischen schon wieder soviel passiert is^^ :heul: und wenn ich 20 posts danach antworte find ich dumm :ugly: ich bin nit dauer online :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 13:17Tony Army
Naja, wenn du gestern ein Gespräch anfängst und eine Nacht später wiederkommst, dann ist es ja auch in der Geschichte eine Nacht später?! :spy:

So viel dann auch dazu, dass Locke mal alleine durch den Dschungel laufen sollte ... jetzt hat er Claire an den Hacken! :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 13:20Mrs_Devil
Zitat:
So viel dann auch dazu, dass Locke mal alleine durch den Dschungel laufen sollte ... jetzt hat er Claire an den Hacken! :D

MUHAHAHAHAHHA..aber er weiss es ja noch nicht:P

Zitat:
Naja, wenn du gestern ein Gespräch anfängst und eine Nacht später wiederkommst, dann ist es ja auch in der Geschichte eine Nacht später?!

ja schon..aber trotzdem :heul: ^^ zuviel zu lesen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:07eisbaer11279
So Leutz. Aufgrung einer kurffristigen Entwicklung in meinem Privatleben werd ich die Zeit leider nicht aufbringen können, regelmässig am Spiel teilzunehmen. Deshalb hab ich bis jetzt auch noch nix gepostet. Es gab ja noch weitere Interessenten, von denen sicherlich jemand Boone übernehmen würde. Tut mir wirklich leid, nützt aber leider nix. Weiterhin viel Spass allen beim Soiel. :)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:34JohnnySinclair
Neben Boone/eisbaer11279 hat mir auch Sayid/SayidJarrah mitgeteilt, dass er nicht am Spiel teilnehmen wird.

Da ich ja eigentlich eh erst mal bloß 10 Leute in diesem Spiel unterbringen wollte, werde ich den Mörder heute Abend/Nacht eben gleich 3 Mal zuschlagen lassen. Diese Beiden und einen selbst Erwählten. Das ganze Spiel verkürzt sich dadurch um 3 Tage.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:43Tony Army
Da hab ich ... äh ... ich meine der Mörder ( :rolleyes: ) ja viel zu tun?!
Und alle außer dem Mörder müssen dir noch irgendwas schicken, oder? Was war das nochma? Fiel mir nur grade so ein, um den Verdacht von mir abzulenken! :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:47JohnnySinclair
Nach dem Mord innerhalb von zwei Tagen den Namen dessen, den du als Mörder verdächtigst. (in deinem Fall wäre das dann natürlich kein Verdacht mehr... :D )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:54Mrs_Devil
jetzt bin ich mal länger on und keiner schreibt was :snüff: habsch verstanden :pah: ^^(ok ...locke is ja auch nit online^^)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 14:58Mira
Hachja Desmond gibt nicht auf :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:16Tony Army
Könnte mir vielleicht jemand den Gefallen tun und kurz zusammenfassen welche Figur nun eigentlich wo mit wem auf der Insel steckt? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:24JohnnySinclair
Jack, Kate, Danielle und Charlie sind zu ner Lichtung irgendwo gelaufen, um Feuerholz zu holen.
Jin ist auf dem Weg Richtung Strand, wo sich allerdings momentan niemand aufhält.
Hurley ist irgendwo in einer Hütte.
Locke ist aufgebrochen, weil ihn irgendetwas dazu veranlasst hat. Claire ist ihm gefolgt und Desmond ihr.
Der Rest (also Michael, Sayid, Boone, Shannon, Kate und Sun) befindet sich in dem provisorischen Camp im Dschungel.

Hoffe, das hat so seine Richtigkeit. :ugly:

- Editiert von JohnnySinclair am 16.10.2006, 15:25 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:42Mrs_Devil
wäre mal bitte jemand so liep und guckt in den,,ich brauche unbedingt hilfe" thread??^^will auch meinen claire-mörderspiel avatar haben-.- :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:46JohnnySinclair
Hab "aktualisiert" und dann hat's ihn mir angezeigt. Mogrys Avatar habe ich auch erst nach einem Tag das erste Mal zu Gesicht bekommen. Also ich glaube, da hat schon alles geklappt. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:50Mrs_Devil
versteh ich das jetzt richtig und du siehst meinen avatar???also mit claire und mörderspiel drauf???^^warum seh ich ihn dann nit..hab zigtausenmal editiert :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 15:53Tony Army
F5 drücken! ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 16:03Mrs_Devil
AWWWWWWW :hibbel:
jetzt is er da..danke:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 16:26the-good-shepherd
@Tony
Ich (Hurley) hab dich (Jin) an meiner Hütte gesehn und angesprochen, reagier mal drauf ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 16:39Tony Army
Drauf reagiert ... du Wüterich! :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 16:54Snuffkin
Toll, wenn Sayid und Boone tot sind, dann kann ich mich ja nur noch an Sawyer rannmachen :O Oder an Claire oder an Kate YAY :X
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 17:01Mira
Niemand mag mich :heul: Also bevor du auf Kate zurückgreifst....ich würd lieber Desmond nehmen :lol:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 17:04the-good-shepherd
Zitat:
Original von Tony Army
Drauf reagiert ... du Wüterich!

Das lass ich dir nochmal durchgehen, das nächste mal wirst du ans Bett gefesselt :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 17:08Snuffkin
Desmond hat sich ja von mir abgwandt :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 17:22Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Frage mich gerade, ob ihr (speziell Milo) schon wisst, was sich eigentlich in der Grauzone befinden soll(?). :-)


he he, da lass ich mir noch was einfallen. Habe eine Idee, weiß aber noch nicht, ob es eher etwas lustiges oder etwas ernstes werden soll. Vorausgesetzt, dass ich die Nacht überlebe ;)

@Falk: Ich zieh doch gerne mit, wenn du magst trag ich dich auch Huckepack, so schwer kann der Kleine ja nicht sein :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 17:47Carlyle
Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
So viel dann auch dazu, dass Locke mal alleine durch den Dschungel laufen sollte ... jetzt hat er Claire an den Hacken! :D

MUHAHAHAHAHHA..aber er weiss es ja noch nicht:P


Hast du ne Ahnung... :ugly: 'Das ausführende Organ' musste halt arbeiten. Aber jetzt hab ich ja gepostet. :D

*mich mal an die Arbeit mache dass ich auch noch son Avatar habe*

- Editiert von Carlyle am 16.10.2006, 17:49 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 18:33Onerva
Zitat:
Original von Snuffkin
Toll, wenn Sayid und Boone tot sind, dann kann ich mich ja nur noch an Sawyer rannmachen :O Oder an Claire oder an Kate YAY :X


Komm her zu mir :grrr:

So, jetzt erstmal alles nachlesen :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 18:36Carlyle
Meister Proper? LOL! Where did that come from? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 18:36Mogry
Oh ja, F5 ist eine schöne Taste, habe bei mir auch erst gestutzt, weil ich mein eigenes neues Bild nicht gesehen habe. :D

Finde ich aber cool, dass da alle so mitmachen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 18:38Mira
wer? was? wo? :holy: :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:07Mogry
Hehe, und können wir heute Abend bitte nen Fernseher finden, damit wir alle die neue Folge von Lost gucken können? *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:30Hans
Sollten nicht langsam alle beim Camp eintreffen? Damit der Killer zuschlagen kann? Weil wenn jetzt zB Jin stirbt ists fast klar, dass es Hurley war. :spy:

Außerdem finde ich es ein wenig heftig, wenn Leute Hütten mit Bädern finden. Fällt das nicht unter "unglaubwürdig"? Sowas Großes würd ich dem Spielleiter überlassen ;)

Uuuund. Weil ich zu blöd bin: Wir tippen ja, wer der Mörder ist. Und der Mörder bestimmt selbst, wen er killt, oder? Was bringen dann die Tipps? Ist der Mörder gestellt sobald die Vermutungen zu mehr als 50 % richtig sind :spy:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:30Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mogry
Hehe, und können wir heute Abend bitte nen Fernseher finden, damit wir alle die neue Folge von Lost gucken können? *g*


Auf sowas hätt ich ja auch mal Bock, nicht immer nur einsam und alleine :snüff: gucken und für mich selbst freuen, erschrecken und analysieren.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:33Carlyle
@Harry: Heute wird einer von uns sterben. Bis Übermorgen müssen wir dann per PM einschicken wen wir verdächtigen. (Also jeder für sich) Und der der die meisten Stimmen gekriegt hat wird gelyncht.. egal ob schuldig oder unschuldig. So hab ichs zumindest verstanden. ;) Und das geht so lange bis der richtige Mörder gefunden wird.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:35Mogry
@Harry: Soweit ich verstanden habe, killt der Mörder einen (3) in dieser Nacht. Morgen abend, wird eine weitere Person von der Meute gelyncht, und zwar die Person, auf die die meisten Tipps fallen. Danach die Nacht ist wieder der Mörder dran.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:40Hans
Ja... und was heißt gelyncht?

Wir hängen sie auf nem Baum auf? Dann sind morgen ja schon 2 tot. :(

*bammel hab*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:44Tony Army
Oh man, jetzt versteh ich das erst! :O
Und ich Depp mach mich hier verdächtig!? :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:48Milo Rambaldi
Das wird ab heute ein richtiges Gemetzel :D Erinnert mich irgendwie an den Film Identity. Hat zwar nicht ganz so viele Paralellen, passt aber doch irgendwie.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:53Carlyle
Zitat:
Original von Tony Army
Oh man, jetzt versteh ich das erst! :O
Und ich Depp mach mich hier verdächtig!? :D


LOL! Ich kann nicht mehr. *rofl* Was dachtest du denn um was es geht? :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 19:56Hans
Ich wollt mich aber auch schon verdächtig machen (Verwirrspiele sind doch immer schön :ugly:), aber ich habs gerade noch rechtzeitig verstanden. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 20:08Carlyle
Ach Jack... Der tut doch keiner Fliege was zu leide. :ugly: Ausser es wurde so ausgelost. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 16.10.2006, 20:09JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Erinnert mich irgendwie an den Film Identity. Hat zwar nicht ganz so viele Paralellen, passt aber doch irgendwie.


Wer weiß, wer weiß... :ugly:


Auch wenn Carlyle und Mogry das schon ziemlich gut erklärt haben, fasse ich es bloß noch mal zusammen.

Bis heute, 22.00 Uhr, schickt (vielleicht hat er es auch schon) mir der Mörder ne PM, wen er töten will. Einen darf er frei aussuchen. Boone und Sayid sterben jedoch zusätzlich, weil die Spieler den Zeitaufwand unterschätzt haben. :-)

Es ist jedoch vollkommen ausreichend, wenn ihr euch alle im Camp befindet, bevor ihr schlafen geht. Und selbst falls nicht, ist das nicht sooo tragisch, da der Mörder ja auch nen kleinen Fußmarsch zu seinem Opfer unternehmen kann. ;)
Der Mord findet dann jedenfalls über Nacht statt und am nächsten Tag (also morgen) erfahrt ihr dann, wen es noch erwischt hat.

Und bis Mittwoch Abend schickt mir dann jeder ne PM, wen er verdächtigt. Der, auf den die meisten Stimmen entfallen, wird getötet. Bei Gleichstand werde ich losen, es sein denn einer von Beiden war bisher komplett anaktiv (Sun), dann würde ich diesen Spieler erstmal "kicken". Eventuell werde ich noch andeuten, ob Gleichstand war und eventuell jemand dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen ist.
Donnerstag Früh wird dann das "Urteil vollstreckt". In welcher Form das dann stattfindet, habe ich mir auch schon überlegt. Und ob ich dann gleich verrate ob der Mörder erwischt wurde oder das Spiel erst einmal einen Tag+Nacht weiderläuft und ihr ja dann sehen werdet, ob der Mörder wieder zugeschlagen hat, überlege ich mir noch.

So. Fertig.

(Fertige übrigens gerade eine Übersicht der Story an, nach gewissen Themen geordnet. Damit sich jemand im Anschluss an das Spiel noch einmal schlau machen kann, falls er zum Schluss bloß noch Bahnhof verstanden hat. :-) )

- Editiert von JohnnySinclair am 16.10.2006, 20:10 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 08:54Hans
Noch keiner tot?

Ich dachte ich kanns vor der Arbeit lesen, schade. :(

Vorsichtshalber poste ich mal nix neues ins Game, falls ich schon tot bin. :O
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 08:58Carlyle
@Harry: Ich dachte auch grade ich schleich mich hier noch kurz vorbei... Aber wahr wohl nix. :ugly: Guck ich eben am Mittag nochmal.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 09:02JohnnySinclair
Hab mir den Wecker für um 7 gestellt, damit ichs schreiben kann, bevor irgendjemand reinguckt, bin aber gleich wieder eingeschlafen. :ugly:

Wenn's nicht unbedingt sein muss, dann jetzt nicht unbedingt einen Beitrag verfassen, bevor ichs getan habe. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 09:12Hans
:hibbel:

Bin noch 15 Minuten hier, ich hoffe das geht sich aus. :O

edit:

Jack: :snüff: :cry: :snüff:

- Editiert von Harry am 17.10.2006, 09:35 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 09:42Tony Army
Wer wie was wo? :(
Ich hab mich schon gewundert, wo denn nun die Toten bleiben! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 10:01the-good-shepherd
Sollte ich tot sein, ist klar wer es war, JIN!!! :angry:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 10:05Mira
Ja klar immer auf die Asiaten ne? :rolleyes: :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 10:08the-good-shepherd
Das hat doch mit Asiat nichts zu tun, er ist der einzige, der sich in meiner Nähe aufhält :rolleyes: :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 10:11JohnnySinclair
So, nun könnt ihr euch Gewissheit über euer Schicksal verschaffen. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 10:59the-good-shepherd
Yatta!!! I did it!!! Ich hab überlebt!!! *vor-Freude-tanzt* :yay:
Obwohl es tut mir für Sayid, Boone und Charlie leid :isdead: :cry:
OK Jin kanns nicht gewesen sein, der war die ganze Zeit bei mir :heat:
Ich hab leider überhaupt keinen in Verdacht, es könnte im Prinzip jeder getan haben :dunno:
Ich bin dafür, dass wir keinen lynchen, lassen wir den Mörder sein Unwesen treiben, ich bleib solange in "meiner" Hütte :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 12:27Carlyle
:ugly: YAY I'm alive.

@Jack (aka Harry): Nana... kannst auch aufhören zu flennen. Du lebst ja noch... Obwohl, kannst eigentlich trotzdem weiterflennen, hat ja schliesslich drei unsrer Leute erwischt. :cry:

@Mira: Tony Army hat sich ja auch schön verdächtig gemacht. Man weiss ja nie. *mich misstrauisch umsehe* :(


- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 12:29 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 13:51Tony Army
Ich gebe es zu: Ich war es! :O
Aber eigentlich dachte ich, dass es Michael wäre und mich hat bloß dieses Waltgebrülle tierisch genervt! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 14:51the-good-shepherd
@Tony
Alles klar, da geb ich dir mal ein Alibi und was machst du? - du gestehst!!! :O :gaga:
Ich dachte wir hätten einen Deal, dass du mich nicht killst, solange ich dir den Rücken frei halte :rolleyes:
Jetzt weiß jeder Bescheid :grml:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 15:28Mrs_Devil
mein schnuggi putz charlie is tot :cry: *eine schweige minute einleg* :heul:
so feddich geheult.. ICH LEBE :hibbel: ^^

@ johnny:wow du stellst dir extra nen wecker um den text hier reinzuschreiben? :respect: jetzt bin ich nochmehr dafür das du die nächste runde auch übernimmst*g*

@ shepherd: dein avatar is voll geil^^cooles pic von hurley

- Editiert von Mrs_Devil am 17.10.2006, 15:29 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 15:54JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
du stellst dir extra nen wecker um den text hier reinzuschreiben?


Ich habe vor Beginn des Spiels die Konsequenzen ein wenig unterschätzt. :ugly:


@all: Da ich jetzt schon die ersten Beschuldigungen per PM erhalten habe: Wollt ihr nicht erst mal die Diskussionen etc. abwarten, ob sich nicht vielleicht jemand verplappert oder so? :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:01Snuffkin
Nö :P Ich hab mir meine Meinung schon gebildet :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:02Mrs_Devil
ich auch :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:07the-good-shepherd
Zitat:
Original von Mrs_Devil
@ shepherd: dein avatar is voll geil^^cooles pic von hurley

Danke für das Lob, ich leite es glsich an Harry weiter, denn er ist so nett gewesen mir das Ava zu basteln (siehe Sig) ;)

Zitat:
Original von Johnny Sinclair
@all: Da ich jetzt schon die ersten Beschuldigungen per PM erhalten habe: Wollt ihr nicht erst mal die Diskussionen etc. abwarten, ob sich nicht vielleicht jemand verplappert oder so?

Dito, ich warte erstmal ab, wie der ein oder andere seine Aktionen erklärt, z.B. würde es mich interessieren, wann die Morde verübt wurden, es macht nämlich einen Unterschied, ob das vor dem Zusammentreffen der Holzsammler mit den Essensbesorgern war oder danach, was sagt unser Gerichtsmediziner JohnnySinclair dazu :???: ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:08JohnnySinclair
Dann hätte ich ja auch gleich eure Namen nennen können, anstatt "all". :-)

Nun gut, falls sich noch etwas ganz Entscheidendes tun sollte, könnt ihr eure Wahl ja noch einmal überdenken. Hauptsache, es kommt nicht aller zwei Stunden eine Meinungsänderung per PM rein. :-)


Edit:

Zitat:
Original von the-good-shepherd
ich warte erstmal ab, wie der ein oder andere seine Aktionen erklärt, z.B. würde es mich interessieren, wann die Morde verübt wurden, es macht nämlich einen Unterschied, ob das vor dem Zusammentreffen der Holzsammler mit den Essensbesorgern war oder danach, was sagt unser Gerichtsmediziner JohnnySinclair dazu :???: ;)


Laut gerichtsmezinischem Gutachten sind diese Taten eindeutig im Laufe der Nacht, also nach Eintreffen des Holztrupps, verübt worden.

- Editiert von JohnnySinclair am 17.10.2006, 16:11 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:16the-good-shepherd
@JohnnySinclair
Gibt's auf meine Frage, wann die Morde begangen wurden auch eine Antwort :???:
Lass mal stecken, ich merke gerade, dass das nach dem Zusammenschluss geschehen musste, denn es wurde Leute aus den 2 verschiedenen Gruppen getötet... da stellt sich mir die Frage, wer hatte denn die Ganze Zeit ein übergroßes Interesse daran die Gruppen zusammenzuführen damit möglichst viele als Mörder in Frage kommen und nicht einige von vorne herein ausgeschlossen werden konnten, weil sie sich in verschiedenen Gruppen aufhielten..... ich denke wer diese Frage beantworten kann, weiß wen ich verdächtige... ich nenne keine Namen, nur meine Beobachtungen ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:23JohnnySinclair
Hab sie doch beantwortet, im Edit im vorherigen Beitrag. :P

Ich schöre, ich bin nicht der Mörder. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:26the-good-shepherd
Zitat:
Hab sie doch beantwortet, im Edit im vorherigen Beitrag.

Danke, da war ich noch am tippen, sorry :(
Zitat:
Ich schöre, ich bin nicht der Mörder.

Du hast ja uch nicht die Rückkehr der Holzsammler ins Camp forciert :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:35Mogry
Puuh, bin heute mittag sogar schnell in der Uni ins Netz gegangen, weil ich wissen wollte, ob es mich erwischt hat, und ich mir nen lauen Abend machen kann. :D *hüpf*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:44JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Du hast ja uch nicht die Rückkehr der Holzsammler ins Camp forciert :P


Naja, eigentlich schon, weil ich ja wollte, dass die gesamte Gruppe endlich weiter zieht. :-)
Deswegen find ich's auch nicht ganz so gut, dass Jin und Hurley gerade in ner Hütte abhängen und hoffe, dass sie bald den Spuren Lockes folgen werden. :D

Aber Claire hat sich ja auch schon gerade wieder von der Gruppe abgekanzelt und spielt Verstecken.

Ach Kinder, wir wollen doch eigentlich das Geräusch ausfindig machen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:52Tony Army
Erstmal finden sie eine seltsame Pflanze und fangen an die zu rauchen! :rolleyes:
Das kann ich mir so richtig gut vorstellen ... :joint: :joint:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 16:58the-good-shepherd
Dann sollen die anderen uns in der Hütte finden, solange da ein Mörder rumschleicht beweg ich mich hier nicht weg :P
Es ist doch logisch, dass die Taktik der vermeintlichen zukünftigen Opfer (zu denen ich mich zähle) sein muss, die Gruppe zu trennen, um den Verdächtigenkreis einzugrenzen, denn wenn ein Mord in einer Gruppe geschehen ist, die meilenweit von der anderen entfernt ist, fallen erstmal einige Verdächtige weg...
Auf der anderen Seite muss der Mörder verhindern, dass die Gruppe auseinanderbricht, damit möglichst viele als Mörder in Betracht kommen und er seine Tarnung möglichst lange aufrecht erhalten kann...
Da ich nicht der Mörder bin, will ich den ein oder anderen ausschließen können, und das gelingt nur durch Teilung der Gruppe... so jetzt hab ich meine Taktik zur Enttarnung des Mörders preisgegeben :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:13Mrs_Devil
Zitat:
Aber Claire hat sich ja auch schon gerade wieder von der Gruppe abgekanzelt und spielt Verstecken

du hast gesagt die geschichte dauert 2-3 wochen..also sorg ich auch dafür das sie solange dauert lol 8-) ich glaub ich mach claire unbeliebt :ugly:

EDIT: darf ich die hütte finden oder is das zu weit weg? :ugly:

- Editiert von Mrs_Devil am 17.10.2006, 17:16 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:19JohnnySinclair
@the-good-shepherd:

Klar, in der Realität ist das eine sicherlich logische Vorgehensweise, das Spiel würde daran aber kaputtgehen, weil zu Beginn gesagt wurde, dass jeder jeden umbringen kann und man von daher überhaupt keine Rückschlüsse daraus ziehen kann, wer mit wem in welcher Gruppe ist. ;)
Um dieser Unlogik aus dem Weg zu gehen, versuche ich ja auch so zu wirken, dass es möglichst eine Gruppe bleibt. Und da diese Gruppe sich von nun an immer weiter von dieser Hütte entfernt, werden Jin und Hurley dort wohl ewig darauf warten müssen, bis sie jemand abholt. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:22Mrs_Devil
sie haben sich ja schon aufn weg gemacht^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:25JohnnySinclair
:D

Also wer denkt, er kann sich in Sicherheit bringen, wenn er von der Gruppe wegrennt, ist auf dem Holzweg. ;)

Dann werden halt anschließend einfach solche Erklärungen herangezogen wie "der Mörder hat sich über Nacht in den Roten Blitz verwandelt, hat in Sekundenschnelle sein Opfer heimgesucht und getötet und ist ebenfalls in Sekundenschnelle wieder zur Gruppe zurückgekehrt"... irgendein Weg findet sich dann schon. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:29Mogry
Mir ist gerade ne Kleinigkeit aufgefallen, die vermutlich mal wieder nur mir auffällt, weil eigentlich belanglos, bzw. ohne Aussagekraft:

Hurley schreibt, dass er Jin die ganze Nacht beobachtet hat, aber was ist, wenn Jin der Mörder ist. ;)

Aber denkt nicht weiter drüber nach... *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:32Mrs_Devil
so und ab jetzt glaub ich das hurley der erste is der claire hassen wird :D schöne murmeln :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 17:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Hurley schreibt, dass er Jin die ganze Nacht beobachtet hat, aber was ist, wenn Jin der Mörder ist. ;)


Dann verfügt Hurley halt über leichte Aufmerksamkeitsstörungen. :-)
Oder Jin hat Hurley davon überzeugt, ihm ein Alibi zu verschaffen.

Das ließe sich schon irgendwie hinbiegen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 18:16Schwarze Wolke
So Leute Sawyer ist back. Sry hatte gestern leider keine Zeit, desshalb gab es gestern auch keine Beitrag von Sawyer. :heul:
Aber jetzt ist Sawyer wieder da. :P

Edit: Super Johnny die Mordgeschichte die du dir da ausgedacht hast ist echt super geworden. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 18:25Carlyle
Ich lach mich grade weg. xD Kaum schicke ich Locke auf Jagd ändert sich mein 'Post Status' zu 'Hunter'. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 18:33Schwarze Wolke
Zitat:
Original von Carlyle
Ich lach mich grade weg. xD Kaum schicke ich Locke auf Jagd ändert sich mein 'Post Status' zu 'Hunter'. :lol:


Lol zufälle gibts :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 18:36Mrs_Devil
:O :O jetzt war ich gerade noch stolz auf platzt 18 bei den top usern zu sein und dann kommt turbo posterin carlyle und holt mich bestimmt bald ein :heul: :heul: :ugly: loool
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 18:56Milo Rambaldi
Ja, unsere Speedy-Carlyle kann keiner stoppen ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 19:03Carlyle
Ich diskutier halt gerne... Wollt ihr mir wohl nicht übel nehmen, oder? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 19:08JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Ich diskutier halt gerne... Wollt ihr mir wohl nicht übel nehmen, oder? :ugly:


Doch, wollen wir. Ich finde, das sollten wir jetzt ausdiskutieren. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 19:09Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Ich diskutier halt gerne... Wollt ihr mir wohl nicht übel nehmen, oder? :ugly:


Also bitte, wo kommen wir denn da hin :D Les deine Beiträge immer gerne.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 19:25Carlyle
@Milo Rambaldi: Awwww. ^^ Dankeschön.

@JohnnySinclaire: Na das macht Sinn. :D

- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 19:26 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 19:29JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
@JohnnySinclaire: Na das macht Sinn. :D


Das ist Unsinn, der in neue Dimensionen vorstößt. 8-)

A propops Dimensionen, vielleicht sollten wir die Diskussionen jetzt mal wieder aufs Spiel richten. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:01Carlyle
Eigentlich wollte ich Locke grade von der Jagd zurückkommen lassen... da ist mir aufgefallen: Wohin zurück? :ugly: Das Camp haben sie ja verlassen...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:09JohnnySinclair
Ach, einige sitzen ja trotzdem rum, obwohl sie gerade am Weitermarschieren sind. :ugly:

Wirst sie schon irgendwo finden. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:10Mogry
Na Locke wird doch wohl wissen, wohin sie wandern, unser Megaspurensucher ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:16Falk
na toll da denkt man sich ne tolle Story in der Nacht aus und dann ist man tot!^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:17Carlyle
@Mogry: Die Gruppen haben sich mittlerweilen dermassen aufgesplittet, dass irgendwie ein Problem mit der Entscheidung habe, wessen Spur er entdecken soll. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:27Mrs_Devil
folge wie claire den murmeln lol..ich bin da auch irgendwie hingekommen aber weiss auch nit wirklich wo ich jetzt genau bin^^(das kommt davon wenn man immer wegläuft :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:28Mogry
Das ist in der Tat ein Problem, da musst du dich wohl für jemanden entscheiden. Sind doch alle ganz lieb. ;)

@Falk: :( Schreibe doch hier rein, was du mit ihm noch vorhattest.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:31JohnnySinclair
Ok, da Falk hier ja mitliest, schreibe ich es gleich mal hierrein:

Die Ermordeten dürfen natürlich keine Täterverdächtigungen mehr anstellen. :-) (Es ist ja fast anzunehmen, dass Charlie weiß, wer der Mörder ist)

Was deine andere Frage betrifft: Ich würde vorschlagen, dass erstmal all jene, die in dieser Runde nicht teilnehmen, sich Charaktere für die nächste Runde aussuchen können, und wir dann mal weiter sehen.

Vielleicht gibt der neue Spielführer ja auch bestimmte Charaktere vor und der, den du gerne spielen würdest, taucht dabei gar nicht auf.

Also erstmal abwarten und Tee trinken...

(je nach Interesse könnte man dann auch zwei Runden parallel laufen lassen mit weniger Teilnehmern, die dann halt jeweils etwas kürzer dauern)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:33Falk
@ Mogry ist nicht mehr so wichtig ! :heul: :heul:

meine vermutung des Täters liegt bei
:O KATE :O



viel Spass noch euch allen! :wave:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:35Carlyle
So, ich hab mich mal für eine der 3-er Gruppen entschieden und meine Wahl fiel auf Danielle, Jack & Desmond, weil ich dachte ich mute das mit dem Zeppelin Locke nicht auch noch zu nach der Jagd. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:36JohnnySinclair
@Schwarze Wolke: Von deinem Strand, an den du Sawyer schickst, solltest du dich aber langsam mal verabschieden, schließlich ist die Gruppe nun schon ein weites Stück In-Land und bis zum Strand ist es demzufolge eine ziemlich weite Strecke. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:44Mogry
Carlyle, ich bin auch noch dabei. Habe mich doch nicht in den Dschungel getraut ;) Und Shannon sitzt da auch noch.

Echt kompliziert mit den ganzen Grüppchen... *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:46Carlyle
Ach echt? Dann geh ich mal Editieren. :D

Edit: So, ist geändert... Zwingt mich nie mehr so ne lange Aufzählung zu machen. :D

- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 20:48 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:54JohnnySinclair
@Carlyle: Wenn ich nicht irre, sitzt Sun auch noch dort rum. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 20:59Carlyle
:ugly: Und da wundert man sich wenn irgendwer auf der Insel irre wird...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:05Mogry
Jup, habe Sun direkt eingebunden, ist mir auch noch eingefallen. :D

Und... ach irgendwas wollte ich noch sagen... *grml*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:17JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
:ugly: Und da wundert man sich wenn irgendwer auf der Insel irre wird...


Ok, ich lüfte ein großes Geheimnis: Der Mörder mordet nur, um die Zahl der Leute zu reduzieren und den Überblick zu behalten. Jetzt ist es raus. :O
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:17Schwarze Wolke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
@Schwarze Wolke: Von deinem Strand, an den du Sawyer schickst, solltest du dich aber langsam mal verabschieden, schließlich ist die Gruppe nun schon ein weites Stück In-Land und bis zum Strand ist es demzufolge eine ziemlich weite Strecke. ;)


Ok ich habs nochmal editiert. ;)
Es wird wirklich langsam ziemlich verwirrend, ich hoffe mal wir werden bald eine Unterkunft finden wo wir uns abends immer einfinden können. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:20JohnnySinclair
Zitat:
Original von Schwarze Wolke
ich hoffe mal wir werden bald eine Unterkunft finden wo wir uns abends immer einfinden können. :D


Na das glaube ich aber eher weniger. Es muss immer weiter gehen, immer weiter. :D

Oder meintest du einen Ort namens "Jenseits"? ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:31Schwarze Wolke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Schwarze Wolke
ich hoffe mal wir werden bald eine Unterkunft finden wo wir uns abends immer einfinden können. :D


Na das glaube ich aber eher weniger. Es muss immer weiter gehen, immer weiter. :D

Oder meintest du einen Ort namens "Jenseits"? ;)


Haha ;)
Nee sterben will ich noch nicht. Aber vielleciht könnte wir und ja Nachts alle im Hatch einfinden. Natürlich nur die Leute die nichts zutuen haben und nicht grad dabei sind Feuerholz zu holen oder so. :P
Weil Nachts im Wald übernachten ist ja auch nicht das wahre.
Oder wenigstens könnten wir uns ja kleine Unterkunftshäuschen bauen, das dürte ja eigentlich kein Problem sein oder? .:grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:32Carlyle
Is Jack grade gegen nen Baum gelaufen oder was war das? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:37Schwarze Wolke
LOL Blackout
Sawyer hat woll mitbekommen wie Jack über Ihn denk. Und hat dann Jack gleich eins mit seinem neuem Holzknüppel übergebraten. :ugly: LOL
Ne quatsch :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:40Hans
@"Sawyer": Schreib das doch. Ich finds witzig :D

Was das war dürft jetzt ihr entscheiden. Ich bin doch bewusstlos, und IHR habt gesehen, was passiert ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:43Schwarze Wolke
Mhhh wird schwer da Sawyer ja schon schläft und eigentlich gar nicht weiß wie Jack über ihn denkst. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:43Carlyle
Ich glaub ich hab das Rätsel dieser Story gelöst :ugly: Locke ist ein Geist...
Vorgestern bringt er Koffer mit Klamotten etc ins Camp - Reaktion von allen andern = 0 .. Heute lass ich ihn mit Beute (mal was anderes als nur immer Früchte) antraben - Reaktion = 0

:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:45Schwarze Wolke
Zitat:
Original von Carlyle
Ich glaub ich hab das Rätsel dieser Story gelöst :ugly: Locke ist ein Geist...
Vorgestern bringt er Koffer mit Klamotten etc ins Camp - Reaktion von allen andern = 0 .. Heute lass ich ihn mit Beute (mal was anderes als nur immer Früchte) antraben - Reaktion = 0

:ugly:


Hehe wenigstens wurden meine Mangos freundlich entgegengenommen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:51Mogry
Carlyle, ich habe dich mal eingebunden. Auch wenn mich Jack leider abgelenkt hat. ;)
Kann ja nicht angehen... Aber liegt wohl daran, dass wir an John als Einzelgänger einfach schon zu sehr gewöhnt sind. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 21:58Carlyle
Joah schon, aber ich glaube kaum, dass er Tagelang mit niemandem spricht. ;)
Übrigens.. :D wegen dem Pinguin musste ich lachen. ^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 22:09Schwarze Wolke
So hab mir mal was zu Thema Jack & sein Blackout überlegt und auch gepostet. Ich hoffe mal das klingt alles schlüssig. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 22:16Tony Army
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ok, ich lüfte ein großes Geheimnis: Der Mörder mordet nur, um die Zahl der Leute zu reduzieren und den Überblick zu behalten. Jetzt ist es raus. :O


Ich finde das macht den Mörder richtig sympathisch! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 22:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tony Army
Ich finde das macht den Mörder richtig sympathisch! :rolleyes:


Jaja, ich habe hier einen sehr komplexen Charakter geschaffen, der die Gruppe spalten wird. Während die einen vor Angst erzittern, sehen andere ihn ihm den Heilbringer mit der führen Erlösung, der zumindest nervige Personen (Alkoholfahnen-Charlie) oder potentielle Folterer (Füßekitzler-Sayid) beseitigt. ;)

Arme Carlyle... keiner beachtet Locke. :comfort: Vielleicht solltest du mal ne Runde drehen und jedem von ihnen gehörig in die was-auch-immer treten - dann sollte sich das ändern. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 17.10.2006, 22:30Carlyle
LOL! Na ja... ich glaub in gewisser Weise hab ich das sowieso grade getan. (Ausser alle brechen in spöttisches Gelächter aus nach der Rede. :ugly: )
Ich dachte wenn ich mich schon mal 'Akustisch' melde, dann aber gleich recht... :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 00:37JohnnySinclair
Nachdem es heute ein wenig ruhig geblieben ist (naja, abgesehen von diesem Dreifachmord...), gibt's dann morgen wieder ein Mysterium der Insel. Ich nehme an, dass ich von nun an täglich mindestens einen Beitrag, die Insel und ihre Eigenheiten betreffend, unterbringen kann. :-)

In der zweiten Woche ist dann eh - Inselstory-mäßig - bissl mehr los. Vorausgesetzt, der Mörder sorgt dafür, am Leben zu bleiben. ;)

Gute Nacht.

(Ich hab mir heute noch mal 3.02 angeschaut und hatte kurz Schwierigkeiten, mich wieder auf die eigentliche "Lost"-Serie gedanklich einzustellen. :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 12:07Carlyle
@JohnnySinclaire: Find ich toll wenn du ab und zu mal was in die Story einbringst. :D Machts spannender.

Aber mit dem zurückstellen auf die eigentliche Serie hab ich kein Problem. Die Vorfreude auf 3.03 is zu gross um das zu verdrängen. :clap: *mal nicht Spoilern tu über das was ich schon weiss. :D *
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 12:36Mrs_Devil
Zitat:
Find ich toll wenn du ab und zu mal was in die Story einbringst. :D Machts spannender.

ja das finde ich auch sehr gut :-)

@locke(carlyle^^): wenn claire in lockes nähe wär würde sie auf das essen reagieren..aber sie is ja nit da^^(wie immer^^)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 12:55JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Die Vorfreude auf 3.03 is zu gross um das zu verdrängen.


Nachdem ich mir gestern 3.02 noch mal angeschaut habe, ist mir auch wieder bewusst geworden, dass die wahre Serie dann doch noch mal ein bisschen mehr zu bieten hat.
Und die Spoiler machen 3.03 für mich zu eine der interessantesten Folgen der ersten sechs (die sechste dürfte sowieso dann noch einmal alles toppen).

PS: Wieso schreibst du eigentlich ständig meinen Nick falsch? :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 15:59Hans
Ähhh... ist es sehr schlimm, dass ich das Worträtsel da (so glaube ich) fast ganz gelöst habe? :(

Ich bin selbst schockiert von der Leistung und überlege, mir den Board-Titel "Mr. Brain" zu verleihen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 16:05JohnnySinclair
Zitat:
Original von Harry
"Sun ist nicht dein Vater?", murmelte Jack und schüttelte den Kopf.


:ugly: (Edit: Ich kann nicht aufhören, mir das bildlich vorzustellen)

Naja, ich hätte nicht gedacht, dass sich jetzt schon jemand die Mühe macht, aber wirklich tragisch wäre es auch nicht, falls es schon gelöst würde ;)

- Editiert von JohnnySinclair am 18.10.2006, 16:14 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 16:17Hans
Okay, dann hab ich jetzt die richtige (nehm ich an) Version gepostet.

Hoffe das vermurkst die Story nicht irgendwie (du meintest es sei nicht tragisch). Sorry. :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 16:54JohnnySinclair
Perfekt inszeniert. ;)
Nee, das geht schon in Ordnung. Glaube ich. (?)

1. Hab ich jetzt immer noch die Möglichkeit, mir einfach was anderes auszudenken und 2. Könnte ja auch der unwahrscheinliche Fall vorhanden sein, dass Jack die Nachricht falsch entschlüsselt hat. :-)

- Editiert von JohnnySinclair am 18.10.2006, 16:57 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 17:45Carlyle
@JohnnySinclair: *mich mal in nem Loch verkriech* I'm sorry >_< Ich bin mich an den Namen mit nem 'e' hinten dran gewöhnt...

(und zu 3.03... ich hab grade den Clip auf abc.com gesehn und ich hätt fast geheult... waaaah *Mitleid hab und die Folge sofort sehn will..* :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 17:52JohnnySinclair
"fast geheult"? Du machst mich neugierig. Ich bin gespannt. :-)

An all jene, die noch keine Stimme abgegeben haben, noch einmal der Hinweis, dies im Laufe des Abends noch zu tun. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 18:15Carlyle
Ich glaub ich hab schon im Gefühl, dass das ne Lieblingsfolge von mir werden wird. :D

Anyway.. zurück zum Thema:

@Harry: Danke fürs auflösen.. Ich war zwar auch schon dran aber ich hätte das glaub ich nicht umgekehrt und war irgendwie bei 'LEAVE-irgendwas' :lol:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 18:21Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Harry
Ich bin selbst schockiert von der Leistung...


Das kommt mir irgendwie bekannt vor :ugly:

Klasse gelöst, das wird ja jetzt richtig spannend. Werde Danielle gleich wieder ins Geschehen einbauen.

Morgen werde ichnicht online sein, da ich von 10:00 - 18:00 Uhr Uni habe und danach noch ein "Kennenlern-Kneipenabend" von der Fachschaft organisiert wird. Da darf ich ja nicht fehlen :grrr: Falls ihr weiter zieht, nehmt mich mit, sofern ich dann überhaupt noch lebe :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 18:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
ich hätte das glaub ich nicht umgekehrt und war irgendwie bei 'LEAVE-irgendwas' :lol:


Vielleicht "Leave the island" oder so was? :-)

(naja, eigentlich kann die Folge nur gut werden... in Anbetracht dessen, der die Flashbacks hat)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 18:26Carlyle
Yup, so was in der Art hab ich mir gedacht, aber das hat irgendwie einfach nicht gepasst. :(

( :D *kein Kommentar* :D )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 18:41Snuffkin
HA Harry ist doch der Mörder, da kommts raus! Woher sonst weiß der einfach so schnell die Lösung PFFFF Der tut doch nur so :ugly: MIST; hätte ich das gleich gewusst, naja, nächstes Mal verdächtige ich ihn. *devil*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 20:14Mrs_Devil
lol..ich hab mich gar nit drangesetzt um da überhaupt was zu lösen^^ :ugly: gut zu wissen das man da was lösen konnte loool
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 20:49Carlyle
Man merkt, dass heute wieder mal entschieden wird wer dran glauben muss... Es herrscht Totenstille... :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 20:55Snuffkin
Hey, ich hab was gepostet :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 21:07Carlyle
Ich ja auch... aber ansonsten ists wie wenn alle die Luft anhalten bis der nächste tot umfällt. :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 21:07Snuffkin
Und dann sind wir alle schon vorher tot :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 21:09Carlyle
LOL! Der war gut. :D Wir helfen dem Mörder noch ein bisschen nach.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 21:37JohnnySinclair
Gestorben wird doch jetzt fast täglich. Lasst euch doch davon nicht beeindrucken. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 21:43Tony Army
Ich hab das Luftanhalten mal eben unterbrochen! :rolleyes:
Jetzt muss aber nochmal wer schreiben, damit ich auch an einen Ort komme, an dem mich die Meute auch erwischen kann! :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:02Milo Rambaldi
Wann greift denn der Pöbel an? Kann man heut enoch mit rechnen oder erst morgen früh?

Ansonsten seheh ich auch mal zu, dass ich nach diesem ereignisreichen Tag *gähn* mal wieder schlafen lege.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:14JohnnySinclair
Geht ruhig schlafen. Ich werde das dann irgendwann in der Nacht mal durchziehen. ;)

(Edit: Da bin ich hier ganz ungestört)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:22Mogry
Sicher Johnny, also ich habe morgen frei. ;) Aber ich werde wohl schlafen, hatte nen sehr langen Tag. Aber jetzt bin ich ja zu Hause und schaue mal, was sich so getan hat... :D
3x03 Further Instructions 18.10.2006, 22:24Carlyle
Na toll... dann weiss ichs wieder nicht bis am Abend. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:25Tony Army
So, ich bin wieder am Camp! Meuchelt mich! :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:31Carlyle
Und alle pennen ein... Heisst das, dass Locke noch ne Nacht lang Wache schieben darf?... Alleine? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 22:32Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Geht ruhig schlafen. Ich werde das dann irgendwann in der Nacht mal durchziehen. ;)

(Edit: Da bin ich hier ganz ungestört)


Schade, dann weiß ich erst am Freitag bescheid. Vielleicht komm ich morgen Nacht noch mal kurz online und schaue rein oder morgen früh.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:04Carlyle
Irgendwie wunderts mich langsam, dass wir nicht alle schon verdurstet sind... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:08JohnnySinclair
Naja, ich hab Sayid doch extra am zweiten Tag nochmal ne Rede schwingen lassen deswegen. :D
(aber so wenig wie ihr euch bewegt, wundert es mich dann eigentlich auch nicht...)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:13Carlyle
lol Ich hab mich schon lange gefragt ob nicht jemand mal auf die Suche nach (nicht salzigem) Wasser geht, aber ich dachte ich bin ja nicht die Mutter... pardon... der Vater (lol) von sämmtlichen gestrandeten, darum hab ich Locke nicht auch noch auf Wassersuche geschickt...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:25Mogry
*g* irgendwie habt ihr Recht. Außerdem fehlt mir noch ne Schlammschlacht wegen Sturzregens. ;) Naja, bei solchen Morden geraten Getränke schonmal in Vergessenheit...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:30JohnnySinclair
Ich kann es ja morgen auch einfach mal reichlich regnen lassen und dann könnt ihr eure sicherlich vorhandenen Flaschen mit diesem leckeren Getränk füllen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 18.10.2006, 23:52Carlyle
Leckeren Getränken? Lässt dus Kaffee regnen? :D


Edit: :O Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Der arme Jack...

@Schwarze Wolke: Haben wirs beide etwas zu ernst genommen mit der Nachtwache oder was ist deine Ausrede das du noch wach bist? lol

- Editiert von Carlyle am 19.10.2006, 01:51 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 01:55JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet.


Logisch, basiert ja auch auf "Lost". :D

Ich bin jetzt gerade am Überlegen... wollen wir das jetzt so gestalten, dass die Gruppe davon ausgeht, dass der Mörder ein zweites/viertes Mal zugeschlagen hat oder kommt irgendjemand daher, eventuell Locke, zu dem würde es passen, der so etwas sagt wie "ich schätze, die Insel hat das ausgeführt, was wir gedacht und gewünscht haben", womit auch der Gruppe klar wäre, dass dies nicht der Mörder war, sondern so etwas wie das Ergebnis ihrer Abstimmung?

Ich wäer für Letzteres-

Was denkt ihr?

Edit: Den Stock hat er aber wieder mitgenommen. ;) Btw ist er mit dem Charakter aus der Serie ja auch nicht wirklich zu vergleichen. Zu einem bösartigen Über-Henker passen glaube keine Bibelspräche darauf.

- Editiert von JohnnySinclair am 19.10.2006, 01:58 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 01:56Carlyle
Jaja, und ich steh dann als Hauptverdächtiger da nach dem Spruch... :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 01:59JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Jaja, und ich steh dann als Hauptverdächtiger da nach dem Spruch... :(


Dann poste ich halt "Die Gruppe war sich einig, dass dies - wie auch immer - die Konsequenz ihrer Abstimmung gewesen ist". ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:02Schwarze Wolke
Zitat:
@Schwarze Wolke: Haben wirs beide etwas zu ernst genommen mit der Nachtwache oder was ist deine Ausrede das du noch wach bist? lol


Hab im ersten post von heute geschrieben das sawyer gerade erst erwacht ist wegen der langen Nachtwache von gestern. (siehe post 0:36 uhr)
Oder war die frage jetzt aufs RL bezogen?

@Johnny

Also ich denke eher das es besser wäre wenn dir Gruppe weiterhin denkt das das wieder der Mörder war. Weil sondt wird das bestimmt schwierig zu umschreiben. Aber ich denk mal du machst das schon Johnny du hast ja bis jetz immer ne Lösung gefunden. ;)

- Editiert von Schwarze Wolke am 19.10.2006, 02:03 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:06Carlyle
@Schwarze Wolke: Ich meinte es aufs RL bezogen. ;)

@JohnnySinclair: Ich find die Idee von Schwarze Wolke auch besser. Weil ich denke das wäre auch mein Verdacht wenn ich da auf der Insel wäre... (siehe das was ich grade gepostet habe )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:07JohnnySinclair
Zitat:
Original von Schwarze Wolke
Also ich denke eher das es besser wäre wenn dir Gruppe weiterhin denkt das das wieder der Mörder war.


Das wäre aber ein ziemlicher Balanceakt. Denn IHR wisst, dass es nicht der Mörder war, aber eure CHARAKTERE müssten so handeln, als würden sie es denken. Und ich könnte es dann auch frühstens bei der nächsten Abstimmung, also in drei Tagen, für euer Charaktere auflösen, was wirklich Sache war.

PS: Denk daran, den Fund des Stocks rauszueditieren (bitte :-) ). So einer wie DER lässt nicht einfach seinen Stock dort liegen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:13Carlyle
Zitat:
Das wäre aber ein ziemlicher Balanceakt. Denn IHR wisst, dass es nicht der Mörder war, aber eure CHARAKTERE müssten so handeln, als würden sie es denken.


Das is doch kein Problem. Guck dir mal meine letzte Post im Spiel an... ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:16Schwarze Wolke
@ Charlyle
Achso das liegt daran das ich warte bis es 6 uhr ist um mir die neue Lost Folge anzuschauen. ;)
Aber bin momentan oft abends vorm Computer da ich momentan Arbeitslos bin, ich mach mal ne Pause nach 12 jahren Schule und nächstes Jahr mach ich dann mein Abi. ;)

@ Johnny
Ok der schwarze Mann hat seinen Stock wieder bekommen^^ :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:17JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Keiner fehlte von denen, die gestern Abend im Camp waren, fehlte.


Heißt also... niemand war da? :ugly:

Nee, sorry, schon klar, was du (mit dem gesamten Post) meinst. :-)

Nun gut, sofern die anderen damit keine Probleme haben - machen wir es ruhig so.

Gutes Nächtel!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:22Carlyle
@Schwarze Wolke: Im Moment wäre ich froh ich könnte morgen auch zu Hause bleiben. =( Freu mich schon so lange auf die Folge... Na ja, mit ein bisschen Glück seh ich sie am Abend noch.
Viel Glück beim Abi wünsch ich dir noch. ^^

@JohnnySinclair: Habs auch grade bemerkt bevor ich hier hinkam und schon editiert. :P Müdigkeit schlägt halt auch bei mir langsam zu.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:27Schwarze Wolke
@ Chalyle
danke für dir glückwünsche :-) Aber bis zum Abi ist zum Glück noch ein halbes Jahr Zeit. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:29JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
@Schwarze Wolke: Im Moment wäre ich froh ich könnte morgen auch zu Hause bleiben. =( Freu mich schon so lange auf die Folge... Na ja, mit ein bisschen Glück seh ich sie am Abend noch.


Liegt denn bei dir morgen irgendetwas Besonderes/Wichtiges an?

Ich frage mich gerade, wie lange wir jetzt schon im OT sind... nur gut, dass ich jetzt wirklich schlafen gehe.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 02:35Carlyle
OT: Ne, aber mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten. Das heisst ich verlasse das Haus um 5Uhr. :rolleyes:

Anyway... genug OT jetzt...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 09:27Snuffkin
GAH HARRY WIRD MICH KILLEN T_T

Er hat gestern schon gemeint, jetzt stirbt er, weil ich meinen Verdacht geäußert hab, und jetzt ... JETZT IST ER TOT! T_T Gah ... ich geh mich dann mal verstecken :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 09:37Hans
Ihr habt mich verdächtigt? Pfff..

Undankbarer Pöbel. :pah:

FYI: Ich wars nicht. :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 11:19Mrs_Devil
Zitat:
Jack ist auf der Stelle tot. Sein letzter Gedanke hat seiner zerstückelten Frau in seinem Rucksack gegolten, die er eigentlich noch reparieren wollte.

ROFL..der satz is so geil :D
ähm..und wer repariert uns jetzt wenn wir put sind? :cry:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 13:02Snuffkin
Ich hab dich nicht offiziell verdächtigt :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 13:13the-good-shepherd
Ich fühle mich schäbig :ugly: Ich dachte der kann Mörder nur Leute abmurksen, die sich in seiner Nähe aufhalten, deswegen hab ich mich ja erstmal abgeseilt und Harry in Verdacht gehabt, weil er eine Aufsplittung verhindern wollte, dann stellt sich heraus, dass dem nicht so ist, dass der Mörder jeden erwischen kann und dass Jack unschuldig sterben musste :rolleyes:
Ich hab mich jetzt wieder in die Gruppe eingegliedert und Claire gleich mitgeschleppt, damit wieder alle zusammen sind :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 19:20Carlyle
Nachdem ich heute Mittag keine Zeit mehr hatte was zu posten, hab ich das jetzt nachgeholt. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 21:15Tony Army
Heute ist hier aber nicht wirklich was los, oder?
Naja, ich hab mich mal durchgerungen und bin im Camp geblieben ... übrigens wähle ich ab jetzt immer den zum Mörder, der am meisten Fehler in seinen Beiträgen hat! Muahahaha... :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 21:58JohnnySinclair
Ob das eine gute Idee ist, wenn die gleichzeitig Frau/Königin der Seouler Unterwelt gegenübersitzt? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 22:11Tony Army
Keine Angst, die schweigende Dame hab ich im Griff! :rolleyes:
Aber du musst ja eigentlich am meisten Angst haben, denn deine Beiträge sind aufgrund der Länge diejenigen, die am ehesten viele Fehler sammeln können!

"Ich verdächtige den Spielführer!!" :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 22:16JohnnySinclair
Dann halte ich mich in Zukunft wohl besser ein wenig zurück. :-o

Was Sun betrifft - stimmt, ihr Redeschwall ist wirklich manchmal erdrückend.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 22:45Mogry
Ohoh, und du hälst mich besonders im Auge? Dann muss ich ja jetzt besonders auf meine Rechtschreibfehler achten. (Ich umarme dich auch nieee wieder :D)

Aber diese sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Jin und Shannon. *g* Dann kann Michael sich auch endlich offensiv an Sun ranmachen. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 19.10.2006, 23:44JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Dann kann Michael sich auch endlich offensiv an Sun ranmachen. :grrr:


Oh, ich glaube damit kommst du nicht gerade von Jins Abschussliste runter. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 10:27Mogry
Ähm, ich bin etwas verwirrt. Zum einen lehnt Kate scheinbar tot am Baum, zum anderen verbessert sie danach noch Hurley und sagt, dass es ein "Infarkt" sei. Ist sie jetzt tot :(, oder jemand anders, oder niemand? Bin verwirrt. *g*

edit P.S.: Nur nen Rechtschreibfehler korrigiert. ;)

- Editiert von Mogry am 20.10.2006, 11:29 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 10:38Mrs_Devil
also ich würd sagen sie is tot..toter als tot :D ^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 11:55Tony Army
Zombies? :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 12:12Carlyle
@JohnnySinclair: YAY! Sprechende Tote... Da hast du dir ja was ganz neues einfallen lassen... :ugly:

Wie viele sind wir jetzt eigentlich noch? 9 oder 10? *mal ne Runde verwirrt bin* :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 15:29JohnnySinclair
Sorry, Kate ist selbstverständlich tot. :ugly:
Sie ist nur diejenige gewesen, die mir spontan eingefallen ist, um Hurley zu berichtigen... und da sie da so unspektakulär tot herum lag, hatte ich ihren Tod schon wieder vergessen...

Ich werde sie mal durch einen Lebenden ersetzen.

Hier mal die Übersicht:

Locke
Sawyer
Hurley
Claire
Michael
Shannon
Jin
Sun
Desmond
Danielle

Macht 10. 4 durch den Mörder, einer durch den Mob.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 17:42Mrs_Devil
Zitat:
Macht 10. 4 durch den Mörder, einer durch den Mob.

mob? :spy: :stupid:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 17:52JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
mob? :spy: :stupid:


Ja, Mob - die gesamte Gruppe halt. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 18:29Mrs_Devil
Zitat:
Ja, Mob - die gesamte Gruppe halt. :-)

achsooooooooooooo :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 19:12JohnnySinclair
Was denn los, Leute? Keine Lust mehr? :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 19:30Carlyle
Es dezimiert sich halt langsam. ;) Weniger Leute die posten können.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 19:37JohnnySinclair
Kann ich so leider nicht ganz stehen lassen. :-)
Jack hat viel gepostet, Charlie auch einige Male. Aber Sayid, Boone und Kate kommen zusammen auf geschätze 2-3 Beiträge. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 21:46Carlyle
Na ja, du musst aber auch bedenken, dass es Freitag Abend ist und die meisten nicht zu Hause sind. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:00Mogry
Ich bin da. :) Zumindest teilweise.

Aber man muss schon sagen, dass Spiel ist ein extremer Zeitaufwand.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:30JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Aber man muss schon sagen, dass Spiel ist ein extremer Zeitaufwand.


Außer Freitag Abends. :-)

@Carlyle: So etwas kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was soll man denn bitte Besseres vorhaben als sich rege am Mörderspiel zu beteiligen? :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:35Mrs_Devil
wird schon wieder mehr :-) ..ich bin froh das ich mich nicht durch zig neue beiträge wühlen muss :rolleyes: ^^
und wie du schon sagtest hat jack(harry) viel gepostet.und der is ja irgendwie nicht mehr dabei :D ^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:41Carlyle
@JohnnySinclair: :P Ich bin zwar schon da (obwohls Freitag ist), aber ich muss noch das Bild für den Lost-Kalender fertig kriegen. >_<
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:41Mogry
Vor allem hat Jack die Gruppe auch vorrangetrieben. Hm :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 20.10.2006, 22:54Mrs_Devil
Zitat:
Ich bin zwar schon da (obwohls Freitag ist), aber ich muss noch das Bild für den Lost-Kalender fertig kriegen. >_<

streng dich nit zu sehr an :P ich möchte nit den letzten platz belegen :heul: ^^ ;)

EDIT:hach..die gute tat von jin rührt einen ja zu tränen :cry:

- Editiert von Mrs_Devil am 20.10.2006, 23:04 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 00:45JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Vor allem hat Jack die Gruppe auch vorrangetrieben. Hm :(


Und zum Dank habt ihr ihn abgemorkst. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 10:26Mrs_Devil
ich wars nicht :cry:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 13:19Tony Army
Hallo? --- Hallo? --- allo? --- llo? --- lo?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 13:34Carlyle
Well hi there.... o.O Manchmal wunder ich mich. lol

Ich warte noch auf eine Eingebung der Insel ( :D aka ne Idee) bevor ich Locke zurückkommen lasse.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 13:41Snuffkin
Ich bin immer viel zu verwirrt, welche Tageszeit ist/wo wir uns befinden/von allem! *lol* Außerdem muss ich jetzt meine hausarbeit fertig machen und dann noch mein Zimmer aufräumen :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 14:06Milo Rambaldi
So, bin auch mal wieder da. Hab ja nicht wirklich was verpasst. Ich hatte schon Angst, mich jetzt durch 200 neue Beiträge zu welzen, aber das ist mir ja erspart geblieben.
Weiß noch gar nicht, wen ich als Mörder verdächtigen soll. Mal schauen, gebt mir doch mal ein Zeichen :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 16:28Tony Army








:rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 16:32Snuffkin
Wie unaufällig *g* :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 17:15Mogry
Ich sagte doch schonmal, damit schieße ich nur auf Haie um Sawyer zu retten. ;) Das war doch ne edle Tat, oder? *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 19:03Carlyle
Zitat:
Alter, von wem sprichst du?


Das würde mich allerdings auch interessieren... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 20:22JohnnySinclair
Also Sawyer hat nur diesen dicken, amüsierten Typen gesehen und dann verfolgt.
Die anderen haben nur den Schuss gehört, aber den Mann nicht gesehen.

Das nur zur Erklärung, falls das mal wieder nicht ganz verständlich formuliert gewesen ist. :-) Aber hey - dieses Mal immerhin ohne Zombie-Kate. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 20:28Carlyle
:ugly: Aber das war doch der Hammer. Allein schon die Vorstellung das Kate nochmal aufwacht um Hurley zu korrigieren wie sie gestorben sei. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 21:13Mrs_Devil
ein dicker,amüsierter typ? hu? wer is das? :isdead:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 22:02the-good-shepherd
Ich (Hurley) war's nicht :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 22:54Schwarze Wolke
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und wird gleich von einen dicken unbekannten Mann in die Schulter geschoßen. echt crazy :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:05Carlyle
ROFL ... JohnnySinclair dachte wohl ein 'Welcome back' wäre zu wenig. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:08Schwarze Wolke
Ähm Johnny hab gerade mitbekommen das unsere beiden Texte nicht so ganz übereinstimmen. Könntest du deinen Text vielleicht soweit ändern das Sawyer aus dem Wald gerannt kommt und nicht bei den anderen sitzt als er angeschoßen wird? Wäre nett sonst muss ich meinen ganzen Text abändern. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:18Tony Army
Ich glaub ich muss mal ein wenig meckern! :rolleyes:
Wenn der Spielleiter vor gibt, dass Sawyer im Camp war und nicht weiß, von wem er angeschossen sieht und dann plötzlich einen dicken grinsenden Mann sieht, dann frag ich mich doch, warum man diese Stelle der Geschichte nochmal schreiben muss und plötzlich alles anders ist!? :spy:
Genauso wunder ich mich, wie aus dem kleinen Flugzeug plötzlich ein Helikopter werden konnte!? :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:22Schwarze Wolke
:heul: Ok hab den Beitrag wieder gelöscht. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:25Tony Army
Ähm ... hättest du vielleicht darauf achten können, DASS MEIN BEITRAG NICHT VÖLLIG DÄMLICH DAHERKOMMT? :grml:
Ich hatte das doch schon ein wenig abgeschwächt?!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 21.10.2006, 23:28Schwarze Wolke
Naja jetzt gibts nicht mehr zum abschwächen :D
Aber egal ich schreibe nachher noch was neues.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:02JohnnySinclair
(?)

Ich scheine hier wohl irgend etwas verpasst zu haben. :-)
Ich hoffe mal, jetzt ist soweit wieder alles in Ordnung.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:07Schwarze Wolke
Ja Johnny ich hatte erst nen anderen Post geschrieben. Der aber nicht ganz zu deinem Text gepasst hat, weil ich was von dir überlesen hatte. Naja jedenfalls hab ich den Text jetz geändert so das er zu deinen passt. ;)

EDIT: Na lol ich sollte es wirklich sein lassen heute was zu schreiben bin viel zu müde jetzt hab ich auch noch überlesen das das ein Streifschuß war. Sawyer hat sich aber die Kugel ausm Körper gezogen. LOL :ugly:
Aber Johnny hats ja wieder richtiggebogen . :P

- Editiert von Schwarze Wolke am 22.10.2006, 00:34 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:34Mogry
Also, ich habe es jetzt im Nachhinein gelesen ohne die ganzen Korrekturen, und es klingt jetzt recht stimmig. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:39Mogry
Wow, das nenne ich jetzt mal ein Ereignis Johnny. *bibber* Aber sehr geil, wie du Mr. Eko eingeführt hast, auch wenn ich ihn nicht so symphatisch finde, wie in der Serie. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:48Carlyle
Der scheint in seiner '40-Tage-nicht-sprechen'-Phase zu sein. Aber muss der die Leute einfach so mitten im Gespräch erschlagen? :( Wollte doch wissen was es mit Des' Story auf sich hat.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 00:53JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Der scheint in seiner '40-Tage-nicht-sprechen'-Phase zu sein. Aber muss der die Leute einfach so mitten im Gespräch erschlagen? :( Wollte doch wissen was es mit Des' Story auf sich hat.


1. Scheint so.
2. Ja, muss er.
3. Hey, das basiert auf "Lost". Seit wann werden da wichtige Gespräche zu Ende geführt?

:-)


Edit: Mogry, ich hab meinen Beitrag gelöscht und hinter deinen gesetzt. Passt nun wieder und du kannst dein Edit entfernen. :-)

- Editiert von JohnnySinclair am 22.10.2006, 01:09 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 01:02Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Der scheint in seiner '40-Tage-nicht-sprechen'-Phase zu sein. Aber muss der die Leute einfach so mitten im Gespräch erschlagen? :( Wollte doch wissen was es mit Des' Story auf sich hat.


1. Scheint so.
2. Ja, muss er.
3. Hey, das basiert auf "Lost". Seit wann werden da wichtige Gespräche zu Ende geführt?

:-)


:grml: Ich nehm dem nächstes mal seinen Jesus Stick weg wenn der nochmal zuhauen will bevor wer zu ende geredet hat...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 01:08JohnnySinclair
Als ob Locke Eko jemals seinen Stock wegnehmen würde... :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 01:14Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Als ob Locke Eko jemals seinen Stock wegnehmen würde... :D


Don't tell me what I can't do! :angry:

( :D )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 12:06Mrs_Devil
ich helfe locke ganz einfach..ich,,claire der kampfzwerg" beiße Mr.Eko einfach ins bein und schon is er seinen stock los:D

was ich ja nicht verstehe is das keiner auf ihn losgegangen is :ugly:

und ich wollte auch wissen was desmond zu erzählen hat :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 12:54Carlyle
Claire der Kampfzwerg.. :D Der war gut...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 13:37Mrs_Devil
:D :D wurd hier mal irgendwo gesagt wegen ihrer größe *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 14:03Mira
PPPffff...danke... :heul: *schmollend in eine Ecke läuft*

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt *sich wie Claire heulend auf den Boden schmeißt*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 14:07Milo Rambaldi
Wohin wollen wir jetzt eigentlich gehen? Gibt es nicht irgendwelche Vorgaben, wo wir hin sollen?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 15:35JohnnySinclair
Im Laufe des Tages kommt eine neue Vorgabe. Am besten wartet ihr solange noch dort, wo ihr jetzt seid. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 18:44Carlyle
Irgendwie komm ich mir grade doof vor. Ich warte da auf Antwort von Danielle und da kommt nix. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 19:02JohnnySinclair
Solch eine Antwort muss halt gut überlegt sein... falls nötig, auch über mehrere Stunden. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 19:22Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Irgendwie komm ich mir grade doof vor. Ich warte da auf Antwort von Danielle und da kommt nix. :D


Hey, ich hatte zu tun 8-) Muss noch Übungsaufgaben für morgen fertig machen und komm bei 2 nicht weiter.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 19:30Carlyle
Ach ist schon ok. ;) Ich hab mir das ganze, als ich den Beitrag geschrieben habe, eben nur grade bildlich vorgestellt. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 19:54Mrs_Devil
Zitat:
Im Laufe des Tages kommt eine neue Vorgabe. Am besten wartet ihr solange noch dort, wo ihr jetzt seid.


ähhhhhhmmmmmmmmm..im laufe des tages..der tag is schon fast vorbei 8-) ^^ müssen wir wieder pms verschicken?irgendwie bin ich verwirrt lol
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 19:59Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Ach ist schon ok. ;) Ich hab mir das ganze, als ich den Beitrag geschrieben habe, eben nur grade bildlich vorgestellt. :D


Vielleicht überlegst du auch nur, wer heute nacht dran glauben muss ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 20:05Mrs_Devil
es stirbt also wieder einer?? müssen wir doch pms verschicken?? hilfeeeeeeeeeeeeee^^ :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 20:15Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Ach ist schon ok. ;) Ich hab mir das ganze, als ich den Beitrag geschrieben habe, eben nur grade bildlich vorgestellt. :D


Vielleicht überlegst du auch nur, wer heute nacht dran glauben muss ;)


Beschuldigst du grade mich, oder war das ein Geständnis? :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 20:34Mrs_Devil
ahhhhhhhhh ok ich sehe gerade das ich mich verlesen hab :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:03Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Carlyle
Ach ist schon ok. ;) Ich hab mir das ganze, als ich den Beitrag geschrieben habe, eben nur grade bildlich vorgestellt. :D


Vielleicht überlegst du auch nur, wer heute nacht dran glauben muss ;)


Beschuldigst du grade mich, oder war das ein Geständnis? :D


Tja, wer weiß :D Ich weiß auf jeden Fall schon, wen ich das nächste Mal wähle ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:05Mogry
lol, darf ich mich noch einmischen? *mich mit danielle anleg* :D

Hach, eigentlich will ich auch nur noch wissen, wohin wir jetzt gehen werden, möchte ja weiterkommen. :D

@MrsDevil: Soweit ich weiß, haben wir doch gestern noch jemanden verdächtigen müssen, heute/morgen dürfte also wieder der Mörder dran sein.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:08Mrs_Devil
Zitat:
Soweit ich weiß, haben wir doch gestern noch jemanden verdächtigen müssen, heute/morgen dürfte also wieder der Mörder dran sein.



ahhhhhhh ok :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:09Milo Rambaldi
Ach, ihr seit alle immer so antrengend :D Ständig wollt ihr was von mir wissen, aber so schnell bekommt ihr nix aus mir heraus. Da muss schon mehr kommen, als einfach nur fragen :wave:
So weit ich das verstanden habe, will sich Johnny wieder ins Spiel einmischen und uns voran bringen. Solange sollen wir nur diskutieren.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:13Mogry
*g* Tun wir doch, oder? :D

Aber das liegt wohl an Danielles Charakter... Immer so tun, als ob sie alles wüsste, und dann mit dem Kind abhauen, was?! WAAALT :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:21Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Ach, ihr seit alle immer so antrengend :D Ständig wollt ihr was von mir wissen, aber so schnell bekommt ihr nix aus mir heraus. Da muss schon mehr kommen, als einfach nur fragen :wave:
So weit ich das verstanden habe, will sich Johnny wieder ins Spiel einmischen und uns voran bringen. Solange sollen wir nur diskutieren.


Da muss mehr kommen als nur fragen? Hmm... Is schade, hamn wir keinen Folterer mehr in der Gruppe. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:29Milo Rambaldi
@Mogry: Mmmh, dein Kind ist doch gar nicht so toll, wie mein Pornopudel. :ugly: Was will ich denn damit? :P Natürlich weiß ich alles, ich bin doch Französin und außerdem schon seit 2 ganzen Jahren auf der Insel 8-) Und meine Beeren hast du immer noch nicht verteilt. :snüff: Da ist man einmal nett :pah:

@Carlyle: Es gibt auch andere Möglichkeiten :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 21:39JohnnySinclair
Ich hatte jetzt keine Zeit, Story weiterzuschreiben, musste mir Schumis Abschied angucken... :-) oder was es eher trifft: währenddessen einschlafen.

Und vorher ging es aus einem bestimmten Grund noch nicht. Geht gleich weiter.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 22:09Carlyle
@Milo Rambaldi: Was is das denn für ein Angebot? :grrr: ( :( )

lol!

Shannon wurde entführt? Das is ne Wendung... :( hätt ich jetzt gar nicht erwartet.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 22:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Shannon wurde entführt? Das is ne Wendung... :( hätt ich jetzt gar nicht erwartet.


Ja. Ich muss mich selbst auch immer wieder wundern, welche kreativen Ergüsse mich hier überkommen. Da frag ich mich, wieso ich nicht schon längst als Drehbuchautor für "Lost" engagiert wurde... :rolleyes:

Dann wäre Eko sicher nicht von einem Eisbär entführt worden. :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 22.10.2006, 22:30Mogry
@Milo: Ohoh, das mit den Beeren verpeile ich immer wieder... Kommen so viele Morde dazwischen. ;) Aber ich habe sie noch nicht aufgegessen und werde sie noch verteilen, bzw. den Saft aufteilen, viel mehr dürfte nicht übrig geblieben sein... *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 00:30Milo Rambaldi
Uii, interessante Wendung. Bin wirklich neugierig, wer die Leute sind. Jetzt müssen wir sie wohl suchen gehen.

@Carlyle: Tja, lasst euch mal was einfallen ;)

@Mogry: LOL, vor lauter Mord und Totschlag kommt man aber wirklich zu nichts. Wollte eigentlich heute nochmal Holz sammlen gehen, aber irgendwie kommt man nicht dazu ;)

Ich geh dann mal schlafen, bis morgen Abend. Freu mich schon richtig, ist ja schon wieder Montag :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 01:22JohnnySinclair
Ich habe mir jetzt nochmal so die vergangenen Seiten durchgelesen und habe mir dabei überlegt, ob ich für das Vorhandensein der Pinguine eine plausible Erklärung in meiner Story finde - ich glaube nicht. :-)

Fällt dann wohl, genau wie Mr. Eko, in die Kategorie "Übersinnliches & Friends".



Es ist Montag, also Halbzeit im Mörderspiel (falls der Mörder bis zum Schluss durchhält). :-)


noch dabei sind...

Locke (Carlyle)
Sawyer (Schwarze Wolke)
Hurley (the-good-shepherd)
Claire (Mrs_Devil)
Michael (Mogry)
Jin (Tony Army)
Shannon (Snuffkin)
Danielle (Milo Rambaldi)

Also acht Personen.


bereits ausgeschieden sind...

Jack (Harry)
Kate (Onerva)
Charlie (Falk)
Sayid (Sayid Jarrah)
Sun (Lost-My-Soul)
Boone (eisbaer11279)
Desmond (Mira)

Also sieben Personen.


Vor uns liegen nun nur noch zwei Morde sowie drei Abstimmungen. Spätestens mit der dritten Abstimmung ist das Spiel dann beendet - das wäre in acht Tagen, an einem Dienstag.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 15:48Mrs_Devil
also bleiben am ende 3 personen übrig ne? wie kann man bzw wo kann man dann diskutieren wer der mörder ist??hier soll man das doch nicht oder? :( naja..wer weiss ob ich dann noch lebe^^(oder was anderes zu tun hab :grrr: ) ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 16:44JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
"Hey Claire, beruhig dich erstmal, wer ist es denn diesmals?"


Das kling wie "Wieder ein Mord? Och, was soll's." :ugly:

@Mrs_Devil: Das würde dann so aussehen, dsss mir die übrigen vier Teilnehmer bis Montag Abend ne PM schicken mit ihrem Verdacht, wer der Mörder ist. Dienstag würde ich dann einen riesigen Text verfassen, der die Story beendet, (hoffentlich) alles aufklärt (auch wer der Mörder ist) und auch Mr. Eko würde dann sicherlich noch einmal einen Auftritt bekommen und irgendjemanden, egal ob schuldig oder nicht, den Stock gegen den Schädel hauen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 17:07Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
"Hey Claire, beruhig dich erstmal, wer ist es denn diesmals?"


Das kling wie "Wieder ein Mord? Och, was soll's." :ugly:


He He, so ein bißchen sollte es auch so klingen :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 17:56Mogry
Wenns dann irgendwann zu Ende geht, sollte man auch nen großen Review-Thread erstellen, wo für mögliche Folgerunden kleinere und größere Problemchen noch diskutiert werden können. ;)

Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 17:59Carlyle
@Mogry: Eko hat seinen Stock liegen lassen? Das kann doch gar nicht sein, es war doch der Mörder dran, oder bin ich jetzt verwirrt?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 18:19Mogry
Ja, ich habe nur Claire aufgegriffen. Allerdings wollte ich eigentlich noch was ergänzt haben im Sinne von: "Aber der hatte ja gesagt, dass er erst in 3 Tagen wiederkommt." Ich gehe mal editieren. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 22:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Wenns dann irgendwann zu Ende geht, sollte man auch nen großen Review-Thread erstellen, wo für mögliche Folgerunden kleinere und größere Problemchen noch diskutiert werden können.


Da stimme ich dir zu. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 22:53Tony Army
Ich hab mein Filmprojekt zeitlich irgendwie unterschätzt ... sorry, aber ich schaffe es bis Freitag auf keinen Fall zu schreiben! :heul:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 23:18JohnnySinclair
Dann werden die anderen Jin wohl mit durch den Dschungen schleifen müssen und ihn für allerhand dreckige Arbeit missbrauchen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 23.10.2006, 23:36Mogry
Irgendwie stockt es sowieso... :( Wir sind heute kein Stück weitergekommen. *g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 00:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Irgendwie stockt es sowieso...


Ja, dieses Phänomen ist seit ner Woche zu erkennen. :D
Ich weiß gar nicht - seid ihr überhaupt schon losgelaufen? :ugly:
Falls das nicht explizit da steht, würde ich einfach mal sagen, dass ihr schon unterwegs seid, denn sonst wird das mit dem 2-Tages-Marsch ja nichts...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 12:53Mrs_Devil
also ich würde sagen wir sind nicht losgelaufen oder? irgendwie blick ich auch nicht mehr durch :ugly: ..

Zitat:
Falls das nicht explizit da steht, würde ich einfach mal sagen, dass ihr schon unterwegs seid, denn sonst wird das mit dem 2-Tages-Marsch ja nichts...



also imo laufen wir nicht..bzw ich nicht..ich futter früchte :ugly: glaub auch kaum das die sich heute noch bewegen^^wird erst mal über den tot diskutiert :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 13:04Snuffkin
Zitat:
Ja, dieses Phänomen ist seit ner Woche zu erkennen


IMO liegt das an der RealTime Regel. Es können ja keine gescheiten Gespräche zusammenkommen. Bzw. die ganze Gruppe kann eh nur vom SL bewegt werden, da man die Figuren der anderen nicht bewegen sollte. Auch das stockt den Spielfluss ;) Aber das kann man ja nach der ersten Runde weiter diskutieren *g*

Ich habs jedenfalls gut, ich hock allein in meiner Zelle und mach mir meine Gedanken ob mal ein NPC vorbeikommt oder nicht ... und ob sie mich wol aus versuchsobjekt benutzen T_T
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 14:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von Snuffkin
Bzw. die ganze Gruppe kann eh nur vom SL bewegt werden, da man die Figuren der anderen nicht bewegen sollte.


Naja, nach dem Tod von Boone, Sayid und Charlie beispielsweise habe ich euch ja in Bewegung versetzt, aber wenn ihr in einem der darauffolgenden Beiträge schon wieder ein Camp aufschlagt... :ugly:

@Mrs_Devil: Ihr seid mittlerweile trotzdem losgelaufen. :P schon allein deshalb weil Shannon ja auch irgendwann mal befreit werden möchte/sollte
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 18:48Carlyle
@Milo: Finden könnte Locke die Spuren sicher, ich frag mich nur grade ob ich damit den Plot über den Haufen werfe... :ugly: JohnnySinclair... Was meinst du dazu? :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 18:56JohnnySinclair
Nee, genau das sollt ihr doch die ganze Zeit machen. :ugly: (also den Spuren folgen)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:00Milo Rambaldi
Jetzt mach ich auch noch dem "Foren-Orakel" Konkurenz :D Wie wäre es denn, wenn Locke zwar Spuren entdeckt, die aber durch das graue Territorium führen?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:03Carlyle
:D Tolle Idee!
Ich denke ich poste mal... Wenn Locke die Spuren nicht hätte finden sollen, können wirs ja immer noch regnen lassen. ;)

Edit: Oh, ich hab grade erst deine Post gesehn (ich blinde Nuss :rolleyes: ) Dann eben keinen Regen. :D

- Editiert von Carlyle am 24.10.2006, 19:08 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:17JohnnySinclair
Hm... ihr verwirrt mich.

Also vorgestern habe ich den Beitrag geschrieben, in dem Shannons Fehlen aufgefallen ist. Und da hat Locke diese Fußspuren entdeckt udn geschlussfolgert, dass sie Shannons Entführer gehören (dem dicken Mann), woraufhin Locke vorgeschlagen hat, ihnen am nächsten Morgen zu folgen, weil sie wohl zu Shannon führen würden.

Und seit gestern seid ihr eigentlich dabei, diesen Fußspuren zu folgen. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:24Carlyle
O.o Oops.. Ich dachte wir wären auf dem Weg zum Strand. Fänd ich jetzt logischer als alle mitzuschleifen auf dem Trip... Wird ja nicht ganz ungefährlich sein nehm ich mal an. Oder soll ich meine Post editieren und es gehen doch alle mit?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:26JohnnySinclair
Naja, editiere ihn wenigstens insofern, dass die Spuren nicht hinter euch liegen, da ihr ihnen ja die ganze Zeit folgt. Aber wäre schon nicht schlecht, wenn auch die anderen Richtugn Shannon laufen, weil es von da aus dann direkt weiter gehen soll. :-)

Gefährlich? Die sind doch alle mutig. 8-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 19:34Carlyle
Hmm ich denke zwar nach Milo's Post können wirs soweit lassen.. Dann kommen alle mit. ;) Dann editier ich einfach die Entfernung der Spuren und dann passts ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 20:10JohnnySinclair
Kleine Bitte: Ich will euch heute Abend/Nacht noch Shannon finden lassen. Allerdings kann ich den Text jetzt nicht schreiben, weil ich gleich ins Kino gehe und auch erst so gegen Mitternacht zurück komme.

Also legt euch heute bitte mal nicht schlafen, sondern marschiert einfach weiter. Das Shannon-Finden, Schlafen legen, neues Ziel vorgeben etc. übernehme ich dann für euch nachher. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 20:25Carlyle
Wieso krieg ich bei dem Text nur das Gefühl, dass Locke dran glauben muss heute? :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 21:31Mrs_Devil
Zitat:
Wieso krieg ich bei dem Text nur das Gefühl, dass Locke dran glauben muss heute?


jetzt wo ich das gelesen hab haste echt recht :( wenn dann aber nicht wegen mir :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 23:41Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mrs_Devil
wenn dann aber nicht wegen mir :(


ja ja ja, wer es glaubt? ;)

Also ich kann beim besten Willen nicht heraus lesen, wieso Locke sterben sollte.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 23:42Carlyle
Na wenn sie Shannon finden, brauchen sie doch keinen Fährtensucher mehr. :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 23:48Milo Rambaldi
Achso. Das könnte natürlich ein Hinweis gewesen sein. Heute meuchelt ja wieder der Mob. Falls es dich beruhigt, ich hab dich nicht gewählt.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 24.10.2006, 23:55Carlyle
Ich wette am Schluss lacht sich JohnnySinclair einen weg, weil er keinen Mörder gewählt hatte sondern nur mal demonstrieren wollte wie wir aufeinander losgehen. :strike: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 00:33JohnnySinclair
Mist. Wollte eigentlich nicht, dass man das herauslesen kann. Naja, werde mich dann gleich mal an den Text setzen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 00:36Carlyle
:-(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 00:45JohnnySinclair
NEEEEIN. :-) Jetzt, wo ich den Text schreiben will, steht ihr vorm grauen Territorium und Locke wartet auf ne Antwort von Danielle (oder wars andersrum?) - wie soll ich denn da weiterschreiben? :ugly:

Naja, wird schon gehen. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 00:52Schwarze Wolke
Du machst das schon ;)
Nach deinem Text wird sich Sawyer auch wieder melden (wenn ers überleben sollte^^) :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:16JohnnySinclair
Ist ein bissl lieblos, aer naja. In ner Viertelstunde etwa gibtÄs den Text.

Edit: Sorry, Carlyle. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:26Carlyle
@JohnnySinclair: RAAAAAAAAAH!!! :strike: :strike: Ich hatte mich schon damit abgefunden tot zu sein :strike: :strike: :grml:

@Mrs_Devil: Ich hab nicht für dich gestimmt wenns dich tröstet... =( :comfort:

- Editiert von Carlyle am 25.10.2006, 01:27 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:32JohnnySinclair
:beer:

Wer mir solch eine linke Nummer unterstellt, hat auch nichts anderes verdient. :P :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:37Carlyle
Hätte ja sein können. :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:44JohnnySinclair
Naja... hoffe Mrs_Devil ist mir jetzt nicht böse, falls sie zuerst hier liest und sich erleichtert zurück lehnt, um dann lesen zu müssen, dass es doch anders gelaufen ist... :rolleyes:

Weil du jetzt immer noch online bist, Carlyle, muss ich jetzt doch noch mal nachfragen: Wie sind deine Arbeitszeiten? :ugly:

Also ich muss 4.30 Uhr wieder raus und werd mich deshalb wohl mal so langsam hinlegen...
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:46Carlyle
Ich kann heute ausschlafen... Muss erst ne halbe Stunde später raus als du. :D (Sonst ne halbe Stunde früher als du :P ). Frag besser nicht wieso ich immer so lange wach bin. :rolleyes:

Ich hoff auch, dass es Mrs_Devil nicht zu schwer nimmt. Gibt ja sicher mal noch ne nächste Runde. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:50JohnnySinclair
Wow. Und ich dachte schon, ich bin der einzige mit erheblichen Schlafstörungen, bzw. der einzige, der meint, mit drei Stunden Schlaf über die Runden kommen zu können. :-)

Und wieso bist du immer so lange wach? :-)

Ja, hoffe auch auf weitere Runden. Will ja auch mal mitspielen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 01:58Carlyle
Na in dem Fall haben wir das gleiche Problem. Habe auch Schlafstörungen... :rolleyes: Is lästig... aber ich hab mich mittlerweilen dran gewöhnt.

Ich überleg mir noch ob ich vielleicht mal den Spielleiter übernehme, aber versprechen tu ich noch gar nichts. Ich hab zwar früher mal FanFictions geschrieben, aber Lost is so ein riesiges Thema... Ausserdem ist meine Autorenzeit schon so lange her und es wäre das erste mal, dass ich so was in der Richtung (RPG's gehören ja auch in die Kategorie) auf Deutsch machen würde... Na ja.. Ich überlegs mir noch. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 02:09JohnnySinclair
Off Topic

Naja. Also ob ich wirklich Schlafstörungen habe, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall einen merkwürdigen Rhythmus und kannte bisher niemanden, der ebenfalls sonst wie lange bis in die Nacht macht. Zwischen Schule und Zivi ist es schon mal vorgekommen, dass ich um 6 dann schlafen gegangen bin, teilweise also, wenn meine Eltern schon wieder aufgestanden sind. :-)
In der Nacht vor meinem Abi hatte ich glaube auch bloß 3 Stunden (und musste in denen unbedingt träumen, dass ich es versaue :rolleyes: ).
Aber jetzt steuere ich wirklich gerade auf einen neuen Rekord zu...
Ich glaube, dass ich aber auch so lange wach bleibe, weil ich irgendwie ein Nachtmensch bin... so das Gefühl, dass man ziemlich allein ist und die ganze Welt nachts mir gehört. :-)

Wow... das ist nun aber wirklich schon Monster-OT. Sorry, Mods. Ich werde dies nun beenden, indem ich wirklich ins Bett gehe...


Topic

Man muss sich ja auch nicht unbedingt so eine wahnsinnige Story ausdenken. Was ich zum Beispiel wohl das nächste Mal machen würde, wenn ich den Führer gebe, ist, einfach nur ein bestimmtes Szenario vorzugeben (muss nicht unbedingt die Insel sein) und die dann machen zu lassen. Da hängen sie nicht so von der großen Story ab und können auch selbt viel besser ihre Ideen entfalten. Aber das ist ja noch ein wenig Zukunftsmusik. Bringen wir erstmal diese Runde zu Ende. :-)


Wünsche dir eine hoffentlich noch einigermaßen erholsame Nacht. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 03:47Milo Rambaldi
Ohhh, und ich hätte wetten können, dass Claire die Mörderin war. Jetzt muss ich erstmal nachdenken. Trotzdem mein Beileid für Mrs_Devil :wave:

@Johnny: Gute Idee, mit der Tür. Mal schauen was die Losties im GT so alles finden.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 13:21Mrs_Devil
ICH WUSSTE ES^^ ich wusste das ich nach einer meiner aussagen den verdacht auf mich schiebe..päh...wie könnt ihr einen kleinen,blonden.liebenswerten kampfzwerg mit blauen glubschis verdächtigen :snüff: ..ihr seit doch alle so pöse :cry:

wahrscheinlich is doch derjenige der mörder den ich schon 3 mal verdächtigt habe..DANN möchte ich aber eine bonbon haben Johnny :P

kann ich mir jetzt charlie reservieren? :hibbel: ^^


:snüff: R.I.P claire R.I.P :snüff:


- Editiert von Mrs_Devil am 25.10.2006, 13:22 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 15:10JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
kann ich mir jetzt charlie reservieren? :hibbel: ^^


Weiß nicht... irgend jemand hatte hier schon mal gefragt und da habe ich ihn auf später vertröstet, wenn die Runde vorbei ist. Kann natürlich sein, dass du das gewesen bist... :-)

Würde sagen, wir warten mal noch ab, sonst wird das zu unübersichtlich, wenn jetzt schon die Reservierungen für die nächste Runde losgehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 20:46Mrs_Devil
hmmmmmm ok :heul:
ich glaub ich hab nur gejammert weil ich schon diese runde charlie nehmen wollte*g*
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 22:31JohnnySinclair
Ein ganzer Beitrag heute? :ugly:
Man sollte sich wirklich einige Gedanken machen, was sich ändern lässt in künftigen Runden. :D

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ja diese Nacht wieder ein Mord ansteht, ich mich aber erst morgen Nachmittag dazu "äußern" werde... will da gleich noch ein paar andere Dinge mit unterbringen, aber für solch einen Text bin ich jetzt bissl zu müde. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 22:35Carlyle
Na der steht ja nicht diese Nacht an, wenn du dich erst Morgen dazu äusserst. :P

Edit: Ich hab eigentlich mit nem Beitrag gewartet bis Milo mal on ist... Danielle müsste ja jetzt die Gruppe anführen...

- Editiert von Carlyle am 25.10.2006, 22:39 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 22:54JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Na der steht ja nicht diese Nacht an, wenn du dich erst Morgen dazu äusserst. :P


Wenn alles planmäßig verläuft - doch! :D
Aber das werdet ihr ja dann morgen sehen. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 23:34Mogry
Oh man, da machen sich die vielen Toten immer mehr bemerkbar. Jeden Tag ein paar Beiträge weniger... Da braucht es definitiv Verbesserungsbedarf. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 25.10.2006, 23:53JohnnySinclair
Hoffen wir mal, dass wir das Spiel noch die knappe Woche über die Zeit retten. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 08:24Tony Army
Keine Angst, Morgen kommt Jin ja wieder ... oder bin ich schon tot? :(
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 10:23Mrs_Devil
ne du noch nicht :heul:

:pah:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 11:59batista93
[size=10px]HÄÄÄÄÄÄ? was isn das fürn spiel? (?) :???:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 12:17Carlyle
Guck mal in diesem Thread nach:

http://www.whedon-fans.de/forum/showthread.php?id=716 ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 17:57the-good-shepherd
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Locke: Hurley ist tot.


Yatta!!! I did it!!!
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 18:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Yatta!!! I did it!!!


Hm... jetzt meldest du dich wieder? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 18:23the-good-shepherd
Naja...da ich in letzter Zeit kaum was beigetragen habe freut es mich, dass es mich erwischt hat ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 18:43Mrs_Devil
@ johnny : argh :angry: ich denke jetzt immer mehr das ich rechte hatte und wenn es so is möchte ich nit nur ein bonbon sondern auch das-----> ^^ :D

ps: darf ich hier überhaupt noch was reinschreiben? :rolleyes:

- Editiert von Mrs_Devil am 26.10.2006, 18:44 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 19:28JohnnySinclair
Klar, darfst du. Nur sollten sich alle nicht mehr Lebenden halt aus der Mörder-Diskussion raushalten. Aber so wie du das schreibst, weiß denke ich eh keine, wenn du meinst, auch ich müsste jetzt noch mal nach deinen PMs gucken. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 19:43Milo Rambaldi
Zitat:
School-Marshal: NICHT GESCHUMMELT! Schlimmer: Sie hat mit einem Kuli geschrieben.


:D Ich kann nicht mehr, super toll geschrieben.

@Carlyle: Hatte gestern bis 19 Uhr Uni und dann noch zu tun. Werde auch heute und morgen kaum zum Schreiben kommen, versuch eaber wenigstens einen Beitrag zu schaffen.

Bin wirklich ein wenig erstaunt, wie wenig geschrieben wurde. Da muss sich für die nächste Runde etwas ändern.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 19:52Mrs_Devil
Zitat:
Aber so wie du das schreibst, weiß denke ich eh keine, wenn du meinst, auch ich müsste jetzt noch mal nach deinen PMs gucken


nö das würd ich auch nit machen..ich denke mir nur meinen teil :pah: ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 20:41JohnnySinclair
Mir fällt gerade noch ein: Denkt dran, mir bis morgen (Freitag) Abend wieder eure Verdächtigungen mitzuteilen. Hatte vergessen, es in meinem letzten Post mit zu erwähnen. Ist die vorletzte Nominierung. ;)

Kaum zu glauben, dass das Spiel jetzt schon wieder knapp zwei Wochen läuft. :O
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 26.10.2006, 21:02Carlyle
Gah... Ich hab Arnzt in die Luft gejagt. :ugly: Where the hell did that come from? ROFL

@Milo: Ich hab aber trotzdem mal ne Frage an dich gepostet im Game. :( Ich hoff die kannst du noch beantworten >_<
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 28.10.2006, 15:30Milo Rambaldi
So bin mal wieder da. Dann hat es also Sawyer erwischt. Wissen wir eigentlich sofort, ob der gelynchte der Mörder war, oder wartest du mit der Aufklärung?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 28.10.2006, 15:40JohnnySinclair
Wenn morgen keiner tot ist, dann war er der Mörder. :-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 28.10.2006, 20:10Tony Army
Das heißt, es kann sein, dass der Mörder schon tot ist? :spy:
Und wir sitzen jetzt nur noch dumm rum? Wo ist denn da jetzt der Sinn? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 28.10.2006, 20:15Carlyle
Warten wir mal ab... Wir wissen ja noch nicht, ob Sawyer der Mörder war. Wenn ja, wird sich JohnnySinclair (nehm ich mal an) ein Ende für das Spiel überlegen und wenn nicht, dann wird bald wieder jemand sterben... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 28.10.2006, 20:18JohnnySinclair
Na morgen werdet ihr doch erfahren, ob er tot ist. Das soll halt mal ein bissl... Spannung... rein bringen. :-) Ist er tot, beende ich morgen das Spiel, ist er es nicht, geht es noch bis exakt Dienstag weiter.

Ich hätte es an sich auch gleich heute auflösen können und das Spiel im Falle eines Mörder-Todes beenden, aber ich dachte, es wäre ok, wenn ich euch noch bissl im Ungewissen lasse.

Ihr macht halt ganz normal weiter wie bisher und morgen wird dann schon was passieren.

Wenn du willst, schick ich dir per PM die Auflösung oder du wendest dich gleich an Schwarze Wolke. ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 04:14Mogry
Sieht so aus, als wäre Sawyer nicht der Mörder... Hast uns ja schön in die Irre geführt! :rolleyes: #-)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 12:21JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Hast uns ja schön in die Irre geführt! :rolleyes: #-)

Ihr habt doch so viele Fragen gestellt - selbst dran schuld. :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 12:41Carlyle
Dieses Mal bin ich wenigstens nicht drauf reingefallen. :P
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 13:10JohnnySinclair
@Snuffkin: Hattest du deinen Beitrag erstellt, bevor du gelesen hast, dass Shannon tot ist? :-)
Dachte zuerst, der soll so eine Art Rückblick auf Shannons gestrigen Tag darstellen.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 16:26Carlyle
Zitat:
Und du weißt doch auch mehr als du zu gibst, John.


Dammit! Ich hab doch versucht mich unauffällig zu verhalten. Also ich gebs zu: John arbeitet in Wirklichkeit für den CIA (was auch der Grund war, warum er vor der Schiffsreise so getan hat, als wäre er im Rollstuhl, denn das war eine andere geheime Mission...) :ugly:

:D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 16:32Milo Rambaldi
LOL, hab mir aber auch schon gedacht, dass Sawyer nicht der Mörder war. Ich habe einen verdacht und bei dem bleibe ich auch. Auf jeden Fall schon mal großen Respekt für den Mörder, dass er so lange durchgehalten halt und wirklich ""gute"" Arbeit geleistet hat.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 16:41JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Dammit! Ich hab doch versucht mich unauffällig zu verhalten.

Einem besorgten Vater kann man einfach nichts vormachen.

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Auf jeden Fall schon mal großen Respekt für den Mörder

Es gibt einen Mörder in diesem Spiel? Habe ich etwas verpasst?
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 29.10.2006, 19:32Hans
Zitat:
Original von JohnnySinclairEs gibt einen Mörder in diesem Spiel? Habe ich etwas verpasst?

Hä...?

Auf jeden Fall ist das ganze Game einfach genial. Hab gerade die letzten 6 Seiten nachgelesen, sehr unterhaltsam! :respect: @ JS, die Texte sind einfach hammer :y:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 17:55JohnnySinclair
Habe jetzt mal noch nach den Abstimmungsergebnissen aus Runde 1 geschaut. Leider sind die PMs mit den Verdächtigungen im vierten "Durchgang" irgendwie abhanden gekommen.

Runde 1 (10 von 12 möglichen Stimmen wurden abgegeben)

Claire: 1
Desmond: 1
Jack: 5
Michael: 2
Sawyer: 1

Jack tot.


Runde 2 (7 von 10 möglichen Stimmen)

Claire: 1
Danielle: 1
Desmond: 2
Jin: 1
Michael: 1
Sawyer: 1

Desmond tot.


Runde 3 (6 von 8 möglichen Stimmen)

Claire: 2
Hurley: 1
Jin: 1
Michael: 1
Sawyer: 1

Claire tot.


Runde 4

Leider PMs weg. Aber Sawyer tot. War ebenfalls ne knappe Angelegenheit.


Runde 5 (4 von 4 möglichen Stimmen)

Danielle: 1
Locke: 1
Michael: 2

Michael tot - Mörder gefasst.


Mein Fazit: Da man sich in der ersten Runde kaum mit Beschuldigungen abgegeben hat, sind die Stimmen meist sehr gut verteilt wurden. Jack ist in der ersten Abstimmungsrunde zum Verhängnis geworden, dass er die Feuerholzgruppe zurück zum Camp geführt hat. Das wirkte verdächtig.

Ich denke mal, dass uns in der zweiten Runde deutlichere Ergebnisse erwarten, da ja nun ganz gezielt gegen bestimmte Charaktere "Stimmung gemacht" wird.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 18:02Carlyle
:O Ich wurde insgesammt nur einmal verdächtigt? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 18:05JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
:O Ich wurde insgesammt nur einmal verdächtigt? :ugly:

Nö, eine PM habe ich noch aus Runde 4. Von Mogry/Michael. Verdächtigung: Locke. Sicherlich darauf spekuliert, dass viele auf dich tippen würden, nachdem du Arnzt in die Luft gejagt hast. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 18:33Mrs_Devil
YEAH..ich wurde ja in jeder runde verdächtigt bis ich put war:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 18:57Mogry
*g* Und jede Stimme, die ich bekommen habe, bis du tot warst, war ja von dir, soweit ich weiß. :D
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 19:01Mrs_Devil
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :D reg mich immer noch drüber auf das ich recht hatte^^
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 19:50Milo Rambaldi
Also ich sag zu den Abstimmungsergebnis mal nicht, sonst verate ich noch Sachen, die ich natürlich jetzt nicht sagen darf ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Also ich sag zu den Abstimmungsergebnis mal nicht, sonst verate ich noch Sachen, die ich natürlich jetzt nicht sagen darf ;)

:idea:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:26Milo Rambaldi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Also ich sag zu den Abstimmungsergebnis mal nicht, sonst verate ich noch Sachen, die ich natürlich jetzt nicht sagen darf ;)

:idea:


Das würde ich jetzt gerne genauer wissen, PN! ;)
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:32Milo Rambaldi
Also bevor ihr euch auf mein obiges Kommentar etwas einbildet, das hat nichts mit der Mördersuche zu tun. Ich wollte vielmehr andeuten, dass die bisher eingegangen Stimmen auch sehr vielseitig sind.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:32Carlyle
@JS: Darf ich mal die Glühbirne haben? Ich mags auch wissen! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:42JohnnySinclair
Ach weißt du, Milo. Wenn ich dir jetzt die PN schicke, hast du Gewissheit, dass ich die Identität des Mörders kenne und spinnst die Fäden so, dass ich aufgrund dieses Wissens als einer der Nächsten dran glauben muss. ;)

Nein, eigentlich wollte ich Milo bloß ein wenig in Panik versetzen, dass er sich eventuell verplappert haben könnte. :-)

Carlyle: Gerade DU brauchst die Glühbirne ja nun wirklich nicht, oder? :P (Hoffe, du hast deine Verdächtigungs-PM bereits geschrieben :rolleyes: :ugly: )

PS: Bitte sagt mir Bescheid, falls ich mich aufgrund solcher Aktionen selbst verdächtig mache. :P

- Editiert von JohnnySinclair am 12.11.2006, 20:43 -
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:45Milo Rambaldi
Hätte mich auch schwer gewundert, wie man aus so einem Kommentar etwas rauslesen könnte, zumal ich niemlas irgendwelche Andeutungen über die Identität des Mörders machen würde.
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 20:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Hätte mich auch schwer gewundert, wie man aus so einem Kommentar etwas rauslesen könnte, zumal ich niemlas irgendwelche Andeutungen über die Identität des Mörders machen würde.

:idea:

(Ok, der Gag war schon beim ersten Mal überstrapaziert. :-) )
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) 12.11.2006, 21:11Mrs_Devil
Zitat:
PS: Bitte sagt mir Bescheid, falls ich mich aufgrund solcher Aktionen selbst verdächtig mache


BESCHEIT!!! :D ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum