Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 3Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 3
In diesem Thread befinden sich 127 Posts.
Das Mörderspiel 26.11.2006, 02:31Bane
Grundlegendes:

Nach der 1. Runde auf der Insel und der 2. Runde im unheimlichen Herrenhaus wird die 3. Runde in einer deutlich Luxoriöseren und freundlicheren Umgebung stattfinden, nämlich auf einer der neuen Luxusyachten der Oceanic Cruise Inc., also freut euch auf ein Ferienerlebnis der etwas anderen Art. :D

Hierzu wird vor Spielstart noch jeder angemeldete eine Einladung bekommen !! ;)

Und nun zu den Formalitäten...

Regeln:

Es gelten natürlich auch die Regeln der vorhergehenden Mörderspiel Runden, jedoch mit ein paar Einschränkungen und Ergänzungen !!


Zusammengefasst hier:

1. Der Mörder darf niemanden sagen, wer er ist, das gilt genauso für jeden anderen Mitspieler.
2. Private Gespräche über das MS insbesondere den Mörder ( ICQ, PM) sollten unterlassen werden.
3. Spoilerstand ist die aktuelle Pro7 Folge! Bittet achtet darauf.
4. Durch die Beiträge des Spielleiters wird bekannt gegeben, wann der Mörder oder die Mitspieler diesem eine PM schicken sollen, inder sie ihre Wahl bekannt geben.
5. Auch der Mörder darf bei der Mörderwahl mitwählen.
6. Bei Gleichstand, entscheidet das Los.
7. Jeder Gestorbene darf einen Abschiedsbeitrag im Mörderspiel posten (sozusagen sein Testament)
9. Das Spiel ist vorüber, wenn der Mörder gelyncht wird, oder nur noch 3 Mitspieler übrig sind.
10. Der Mörder ist Gewinner, wenn er unter den letzten 3 ist.
11. Wenn der Mörder vorher gelyncht wird, sind diejenigen Gewinner, die den Mörder korrekt zur letzten Wahl gewählt haben.
13. Es sollte ein passendes Avatar eingsetellt werden, wer dies nicht will, sollte bitte immer seinen Charakter Namen am Anfang eines jeden Beitrages Fett hinzuschreiben.
14. Wir spielen nicht in Echtzeit, d.h. Zeitfortschritt wird vom Spielleiter bestimmt.
15. In Mörderspiel Thread wirklich nur Rollenspiel, Ingame Anschuldigungen sind erwünscht, jedoch keine Off-Topic Beiträge !!



Neuerungen:

Regeln:

1. Im Diskussionsthread darf nun auch nach dem Ableben des Spielers noch weiter gepostet werden, hierbei sollten Spekulationen über den Mörder jedoch vermieden werden, hierfür befindet sich im "Wer ist der Mörder" thread ja genügend Platz.

2. In dem neuen (danke Johnny Sincair für die Idee) "Wer ist der Mörder" thread werden alle Vermutungen über den Mörder geäussert, dieser Abschnitt ist für bereits ausgeschiedene Tabu.

3. Ingame Angriffe und Beleidigungen zwischen den Spielfiguren sollten nicht persönlich genommen
werden.

4. Keine persönlichen Angriffe, Beleidigungen usw. auf die Personen die hinter den Figuren stecken.(It`s just a Game, keep on Smiling :D )

5. Bei groben und absichtlichen Verstössen gegen die Regeln werden vom Spielleiter Verwarnungen ausgesprochen. Bei 3 Verwarnungen scheidet der verwarnte Spieler aus dem Mörderspiel aus.


Spielsystem:

Gruppenführer: Nach dem ersten Mord wird in einer geheimen Wahl per PM, an der jeder Spieler (auch der Mörder) teilnehmen darf, ein Gruppenführer gewählt. Dieser fungiert als, wie der Name schon sagt Anführer der Gruppe, und bekommt falls bei einer Abstimmung Stimmengleichheit herrscht eine PM und darf entscheiden wer von den gleichstimmigen Personen ausscheiden soll.



Bewerbungen:

Teilnehmerzahl: maximal 17
Bewerbungsende: Montag 23:00 Uhr !!
Voraussichtlicher Spielstart: Samstag 18:00 Uhr !!
Charaktere: Freie Wahl eines Losties, bis einschließlich Folge 2.13 (Pro7-Stand), auch Nicht-Losties sind zugelassen, werden aber auf 2 begrenzt.
Charaktergeschichte: Die Charaktergeschichte des gewählten Lostie kann frei gewählt werden und muss sich nicht zwangsläufig mit der aus der Serie übereinstimmen.


Endgültiger Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: peppi
Hurley: Mr. Locke
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
Sayid: Mogry
Boone: Schwarze Wolke
Ana-Lucia: sawyergirl
Jack: CesaLpino
Sun: Snorky Bluth
Charlie: Chrisz


- Editiert von Bane am 03.12.2006, 14:14 -

- Editiert von Bane am 10.12.2006, 00:17 -
Das Mörderspiel 26.11.2006, 06:00hal
hallo,

bin neu hier würde aber auch gerne mitspielen.
Das Mörderspiel 26.11.2006, 12:28Mrs_Devil
@ bane
hast du eigentlich wunschkandidaten die du wieder gerne dabei hättest?^^

hmm ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmache..mal gucken welcher chara über bleibt 8-)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 13:35Jin108
Zitat:
Original von Mrs_Devil
@ bane
hast du eigentlich wunschkandidaten die du wieder gerne dabei hättest?^^

hmm ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmache..mal gucken welcher chara über bleibt 8-)


lol wahrscheinlich lässt er alle die Eilionor rausgevotet haben nimmer mitmachen :D

Weiß auchnoch ned ob ich in Runde 3 wieder dabei bin. Lust hätt ich schon, aber wenn dann würd ich diesmal nen anderen Charakter nehmen. Auf Dauer werden die Gags und die Story sonst wohl ein bisserl überstrapaziert^^

Also Leute, damit wär die Rolle als Jin für Runde 3 offiziell frei ;)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 14:11Mrs_Devil
ich finde sowieso das jeder immer einen anderen charakter nehmen sollte..charlie ist auch frei ;)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 14:12Bane
Würde schon die Spieler der letzten Runde gerne wieder dabei haben dch gegen neue habe ich auch ich auch nichts auszusetzen.

Was die noch freien Charas angeht ist eignetlich noch alles Frei bis auf Locke, Eko und Hurley, und 2 Nichtlosties, wäre mal schön wenn auch ein paar Frauen gespielt würden :D

P.S: Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone
Das Mörderspiel 26.11.2006, 15:06JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone

Bon is nikt tod! BON lept nok!!!!!! Das Richtikgeit betregd 90%!!!!!!!!!!!!


Wieso sind denn schon Locke, Eko und Hurley weg? :O Ist das nicht ein bisschen...viel...schon bevor die Anmeldephase überhaupt eröffnet wurde?
Das Mörderspiel 26.11.2006, 15:22Bane
@Johnny Sinclair: Die drei wurden schon vorbestellt, genauso wie dein Nichtlostie :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 15:55Jin108
Zitat:
Original von Bane
P.S: Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone


lol jetz hast mich auf dumme Gedanken gebracht. Ich spiel Shannon :ugly:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 15:56JohnnySinclair
Naja, dann haben wir ja immerhin schon mal wieder sechs Mitspieler - auch schön. :-)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 16:05Bane
@Jin: Shannon ist ja der perfekte Luxusyachten/Kreuzfahrt Charakter, einfach schön braf in der Sonne liegen, fertich :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 16:07Jin108
Wehe wenn der Service an Bord zu wünschen übrig lässt! Das mag Shannon dann nämlich gar ned :P

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 26.11.2006, 16:38 -
Das Mörderspiel 26.11.2006, 16:18Ricc^^
@JohnnySinclair

mit der neuen varieante gibt es dann eigentlich gar keine beschuldigungen mehr im runde 3 thema?
Das Mörderspiel 26.11.2006, 16:33Bane
@Ricc^^: Klar wirds die genauso geben, nur die die von den Spielfiguren getätigt werden, und es sollte acuh nicht nur beschuldigt werden, sondern ralistisch miteinander interagiert werden. ;)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 16:42Ricc^^
@bane
k thx dachte das wäre dann nur noch eine story ab und zu stirbt jemand und das wars, ohne beschuldigungen etc.
Das Mörderspiel 26.11.2006, 19:25Mrs_Devil
Zitat:
Bon is nikt tod! BON lept nok!!!!!! Das Richtikgeit betregd 90%!!!!!!!!!!!!


zu geil :lol:wie ich ihn vermisse :ugly:

wer sollen den die nicht-lostis sein??bedienung und so?^^

hmm glaub ich will doch mitmachen :ugly: wenn ich darf :=(
Das Mörderspiel 26.11.2006, 19:35Bane
@Mrs Devil: Die nicht Losties sind andere Gäste auf dem Schiff die nicht bei Lost vorkommen jedoch trozdem bekannt in der Fernsehwelt sind, Bedienungen, Kapitän usw. werden von mit verkörpert.

Nein, du darfst nicht mitmachen, da das nächste Mörderspiel von den Mormonen und Mc Pope gesponsert wird, also nichts mit Teufelsfrauen !!! :holy:

Natürlcih darfst du mitmachen, musst dir nurnoch ein Figürchen aussuchen, denn wenns so weiter geht sind bald alle Plätze belegt, bevor die offizielle Anmeldung begonnen hat, muss ich wohl dann noch ausbauen, dann wird halt aus der Toilette nochn zusätzliches Doppelzimmer :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 19:49Mrs_Devil
Zitat:
Nein, du darfst nicht mitmachen, da das nächste Mörderspiel von den Mormonen und Mc Pope gesponsert wird, also nichts mit Teufelsfrauen !!!


:heul: :heul: :heul: :ugly:

hmm ich könnte ja auch eine tussi spielen die sich ganz fett mit shannon anfreundet :ugly: hmm wenn möchte ich diesmal einen nicht-losti spielen..hab ja jetzt schon einen weiblichen und männlichen losti gehabt :-)

die toilette bekommt dann johnny oder?ist er ja gewöhnt so kleine zimmer zu haben*hust* :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 19:55Bane
@Mrs Devil: Wollte die Nicht-Losties eigentlich auf 2 Begrenzen, aber meinetwegen kannst du auch noch einen/eine spielen. :D


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Nicht Losti 3: Mrs Devil (nicht sicher ??)
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke (nicht sicher ??)
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42 (nicht sicher ??)



- Editiert von Bane am 26.11.2006, 19:58 -
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:01Mrs_Devil
ach die 2 nicht-lostis sind schon vergeben?? :=( möchte dir ja nicht unnötig arbeiten machen indem du noch einen einbauen musst :ugly:

hmmmmmmmmmm...wie wär es mit der ruhigen libby? :D die möchte bestimmt keiner und ich nehm keinen ,,lieblingscharakter" weg^^auuuuuußerdem..war sie noch nicht dabei
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:01Carlyle
Wow... Wenn das so weiter geht muss ich doch glatt noch ne Runde aussetzen... :ugly:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:02Mrs_Devil
carlyle..DU MUSST mitmachen..ein mörderspiel ohne dich geht nicht :=( :ugly:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:06Bane
@Mrs Devil: der 3te Nicht Losti würde keine Probleme machen, habe ja die Anfangsgeschichte noch nicht geschrieben, also wäre es egal.

@Carlyle: Sind ja erst 7 Anmeldungen von 16, wenns sein muss auch 18 Teilnehmern, da bleibt für dich auch noch genügend Zeit. :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:09Mrs_Devil
nöööööööööööööö ich möchte jetzt libby *sich das in den kopf gesetzt hat und aufm boden trampel*^^ :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:11Bane
Na wenns sein muss :D

Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke (nicht sicher ??)
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42 (nicht sicher ??)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:19Mrs_Devil
ich geb dir gleich wenns sein muss :D sei froh das mal ein frisches neues gesicht dabei is *lol*

juhu :clap: :ugly:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:24Mogry
Ohoh, dabei wurde die Anmeldephase doch noch gar nicht gestartet... :rolleyes:

Vielleicht sollte man den Rest darauf begrenzen *vorschlag* Sonst kann ich ja jetzt schon kommen, dass ich in Runde 5 bitte Jack spielen will. :D (Oder auch nicht *g*)

Ob ich mitspielen kann, kann ich leider auch noch nicht bestätigen, da ich im Dezember 3 Klausuren zu schreiben habe, und ich mir selbst noch nicht im klaren bin, wie viel Zeit ich hier aufs Spiel verwenden will und kann.
Ich warte wieder bis zum Schluss und greife nen Charakter ab, den niemand will, bisher bin ich damit immer gut gefahren. :)

Und ich habe noch einen Vorschlag: Es sollte möglicherweise vom Spielleiter veröffentlich werden, wie viele Stimmen auf welche Person fallen, beim Voting. Gibt vielleicht Gesprächs- und Anschuldigungsstoff. ;) Wenn man das noch intensivieren will, kann man auch dazuschreiben wer wen gevotet hat. ;)
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:33Mrs_Devil
Zitat:
Wenn man das noch intensivieren will, kann man auch dazuschreiben wer wen gevotet hat.


hmm das würde ich nicht machen..dann gibt es vielleicht krach zwischen den leuten^^(ich kenn mich aus :ugly: )
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:41Mogry
:D

Naja, es ist ein Spiel, wer das nicht versteht. :rolleyes:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:52Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mrs_Devil
hmm das würde ich nicht machen..dann gibt es vielleicht krach zwischen den leuten^^(ich kenn mich aus :ugly: )


Zitat:
wer das nicht versteht..


Kein Kommentar :(
Das Mörderspiel 26.11.2006, 20:53Bane
@Mogry: deinen Vorschlag werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, hört sich sehr interessant an.

Was die Anmeldephase angeht ist auch noch nichts sicher bis auf die 2 Nicht Lostis, bei Mehrfachnennungen entscheidet das Los :D
Das Mörderspiel 26.11.2006, 21:08Mrs_Devil
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mrs_Devil
hmm das würde ich nicht machen..dann gibt es vielleicht krach zwischen den leuten^^(ich kenn mich aus :ugly: )


Zitat:
wer das nicht versteht..


Kein Kommentar :(



psssssssssssstttttttttttt :shutup: ^^
Das Mörderspiel 26.11.2006, 22:16Mogry
Zitat:
Original von Bane
@Mogry: deinen Vorschlag werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, hört sich sehr interessant an.


Wie gesagt, nur ne Idee. :) Und ob sie den gewünschten Effekt hat, weiß ich leider nicht. :ugly:
Das Mörderspiel 26.11.2006, 22:25Mrs_Devil
Zitat:
Und ob sie den gewünschten Effekt hat, weiß ich leider nicht


einen effekt wird es bestimmt geben :grrr: ;)
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 22:32Hans
So, da Runde 2 ja bald zuende ist und im Mörderspielthread schon heftig über Runde 3 gesprochen wurde, splitte ich das mal ab, damit wir einen übersichtlichen Anmelde-Thread haben (hoffentlich bleibt er diesmal *g*).

Der erste Post dieses Threads stammt nun von Bane, er kann also den aktuellen Stand reineditieren. Bitte die zwei Posts davor, die noch im MS-Thread sind, nicht vergessen. ;)
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 22:45Snuffkin
Ich würd gern mitspielen. Ich weiß nur noch nicht als wer. Claire wär toll, aber schwanger möcht ich nicht rumlaufen *rofl* hmmm... doch ich meld mich mal für Claire an :P
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 22:54Bane
WICHTIG !!! Die neuen und alten Regeln sowie ein paar Neuerungen am Spielsystem sind ab nun in meinem ersten Beitrag dieses Threads zu finden !! WICHTIG !!!

@Snuffkin: Geht klar, und weil du es bist, ist Claire mit Drillingen schwanger!! :P


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke (nicht sicher ??)
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin

- Editiert von Bane am 26.11.2006, 22:57 -
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 22:56Jin108
@Bane,
kannst mich schon als sicher eintragen. Hab irgendwo voll Lust ein bisserl für Zickenterror aufm Kreuzfahrtschiff zu sorgen :nasty:

Zitat:
Original von Mogry
Und ich habe noch einen Vorschlag: Es sollte möglicherweise vom Spielleiter veröffentlich werden, wie viele Stimmen auf welche Person fallen, beim Voting. Gibt vielleicht Gesprächs- und Anschuldigungsstoff. ;) Wenn man das noch intensivieren will, kann man auch dazuschreiben wer wen gevotet hat. ;)


Na, weiß ned ob das ned für Krach sorgt!
Also wenn dann würd ichs erst nach Ende von Runde 3 veröffentlichen wer für wen gevotet hat. Jetzt wo ich in Runde 2 draußen bin werd ich jedenfalls dann gleich mal schreiben für wen ich immer gevotet hab (und schon mal voran: bitte keiner persönlich nehmen)

Zitat:
Original von Mrs_Devil
carlyle..DU MUSST mitmachen..ein mörderspiel ohne dich geht nicht


Das will ich aber auch meinen ;)
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 23:15JohnnySinclair
Heilige ... Hier ist ja schon was los. :O

Also ich freue mich schon auf meinen Nicht-Lostie-Charakter und hoffe, dass ich aufgrund gewisser Eigenschaften nicht schon der ersten Abstimmung zum Opfer falle. :ugly:

Man kann sagen, dass die Figur ein wenig das Gegenteil von Sawyer ist.
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 23:21Hans
Was ich vorhin vergessen hatte: Diese Runde werd ich wirklich aussetzen (das sag ich jedes Mal :rolleyes: ). Wirklich. Ihr würdet mich hier ohnehin nicht oft sehen (wenn ihr wisst was ich meine... noch 12 Tage!). ;)

Außerdem würde ich vorschlagen, die Anmeldung noch mindestens 9 Tage laufen zu lassen. Also bis nach Folge 2.14 auf ProSieben. Das würde das Spiel bestimmt um einen interessanten Aspekt erweitern. :grrr:

edit: Für Auf-der-Leitung-Stehende ->
Henry Gale
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 23:25Carlyle
Ich denk ich meld mich mal als Desmond... :D Wollte ich sowieso mal... ^^
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 23:53Milo Rambaldi
Wow, obwohl die Runde 2 noch am laufen ist, gehts hier ja schon ab. Danke, dass du mein Wunsch berücksichtigt hast ;) Weiß schon gar nicht mehr, wie man sich als unwissender fühlt. Wann gehst denn los?

@Snuffi: Mit Drillingen *lol*, die werden doch nicht von einer Ziege stammen :(

@Harry: Ja ja, die Wii :rolleyes:
Anmeldung Runde 3 26.11.2006, 23:59Bane
Der Startzeitpunkt ist noch nicht festgelegt, richtet sich in erster Linie dran wann Runde 2 zu Ende ist (bin schon gespannt ob ich recht hatte mit meiner Vermutung) und auch wie schnell alle Plätze belegt sind (die hälfte sind schon weg) :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 09:15sonnenlicht
ohne mal diesen thread durchzulesen bewerb ich mich mal wieder als kate. werd mir jetzt alle durchlesen und hoffen dass ich die rolle noch bekomm. :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 13:38Bane
Alles Klar, ist notiert, und da warens nurnoch 8 :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 14:11Mrs_Devil
ich bin verwirrt #-) wurden die posts aus dem ,,diskussionsthread" hier rein geschoben? #-) crazyyyyyyyy^^
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 17:28Jin108
So, Ava-mäßig bin ich schon für Runde 3 gerüstet^^

Hoffentlich nimmt in der Runde keiner Ana-Lucia :( :ugly:
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 18:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
So, Ava-mäßig bin ich schon für Runde 3 gerüstet^^:

Ich glaube, wenn du Shannon in Runde 3 genau so "bescheuert" spielst wie in deinem Fanfic ("11 Finger"), dann wird sie mit meinem Charakter sehr gut zusammenpassen. :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 18:23Bane
@JohnnySinclair: Ich denke wohl eher, dass Shannon vor Ekel wegläuft :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 18:33Ricc^^
@bane

kann man sich als Gruppenführer selbst wählen? :ugly:
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 18:38Bane
@Ricc: Klar kann man das, wenn man mit der Schuld leben kann :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 18:45Ricc^^
@bane k thx wäre lustig wenn sich jeder selbst wählen würde :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 20:08JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
@JohnnySinclair: Ich denke wohl eher, dass Shannon vor Ekel wegläuft :D

Wenn sie überhaupt noch die Gelegenheit dazu bekommt und nicht vorher in ihm verschwunden ist. :ugly:
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 20:32Mogry
Hm, noch kein Sawyer? Und auch noch kein Jack?

Ich traue mir Sawyer selbst ja nicht wirklich zu. *g* Jack, hmmm, oder Sayid, Boone, gibt noch sehr schöne Möglichkeiten. Ich überlege nochmal. :)

Aber ich werde mitspielen, weil ich mich sonst nur ärger, dass ich es nicht getan habe. Und ich lerne ja nicht ständig für die Klausuren, und etwas Zeit bleibt ja noch. :D
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 20:34Bane
Finde ich sehr schön das du wieder dabei bist Mogry, hätte deine Beiträge sonst wohl vermisst :D

@Johnny: Jetzt verrat doch noch ned zuviel :D

Edit: Hab nun mal mein Avatar Runde 3 gerecht verändert, doch sollen die die im Mörderspiel noch Leben nicht vergessen sich erstma schön da drauf zu konzentrieren !!

- Editiert von Bane am 27.11.2006, 21:07 -
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 21:39Lost-My-Soul
auf zu Runde 3 ;)

also ich würde es gerne mal als Sawyer probieren ;)
Anmeldung Runde 3 27.11.2006, 21:51Bane
Super Lost-My-Soul, freue mich das du auch dabei bist, willkommen an Bord !!!


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke (nicht sicher ??)
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 00:42Mr.Locke
Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mrs_Devil
hmm das würde ich nicht machen..dann gibt es vielleicht krach zwischen den leuten^^(ich kenn mich aus :ugly: )


Zitat:
wer das nicht versteht..


Kein Kommentar :(



psssssssssssstttttttttttt :shutup: ^^



ohne Worte !
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 01:04JohnnySinclair
@Bane...

Mal noch ein Tipp/Hinweis: Da sich ja schon wieder recht viele Leute anmelden, würde ich vorschlagen, ggf. von dem Rhythmus aus Runde 2 abzuweichen, was Morden und Abstimmen angeht. Ne Laufzeit von drei Wochen ist schon recht heftig. Vielleicht sollte man den Rhythmus abhängig von der letztendlichen Teilnehmerzahl dann so auslegen, dass das Spiel nach spätestens ca. zwei Wochen beendet ist.


Ach ja, mir ist mal noch was eingefallen...

Ich finde, dass man besonders für die frühzeitig Ausgeschiedenen eine Möglichkeit finden sollte, sich noch am Spiel zu beteiligen.

Denkbar halte ich Folgendes (etwas Irdischerers ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen): Die Seelen der Toten treffen sich in einem Zimmer und kommentieren das aktuelle Geschehen auf dem Schiff. In der Praxis würde ich vorschlagen, dass jedem Toten täglich ein Post erlaubt sein sollte In-Game.

Denk mal drüber nach, ob du so etwas in deiner Runde einbauen möchtest und wie das eventuell umsetzbar wäre. :-)
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 01:15Schwarze Wolke
Also ich wäre auch gern wieder dabei. Kannst mich als Boone eintragen falls niemand was dagegen hat. :v:
Ich glaub an die Rolle von Jack trau ich mich nicht ran :(
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 10:20Bane
@JohnnySinclair: Hätte da eher in die ganz andere Richtung gedacht, wollte das Mörderspiel eignetlich auf 4 Wochen ausdehnen, damit ein wenig merh Rollenspiel betrieben werden kann, was halten die anderen davon, eher kürzer, länger oder so lassen wie bisher.

Was die Ausgeschiedenen angeht, genehmige ich ihnen wie auch in der letzten Runde ein Testament, doch mehr auch nicht, denn wer tod ist ist tod, nix mit Geister, jedoch können sie sich was sie ja diese Runde nicht durften noch an der Diskussion teilnehmen.

@Schwarze Wolke: Sehr schön, wurdest hinzugefügt !!!
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 10:33lostguy
So, hallo, dann melde ich mich auch mal. Bin schon gespannt auf das Spiel.
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 10:50Bane
Auch du bist herzlich Willkommen, hatte dich ja schon zur Teilnehmerliste hinzugefügt, na dann noch viel Spass !! :D
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 11:13sonnenlicht
@lost-my-soul

:grrr: ich freu mich schon.. hoffe dieses mal ist sawyer nicht so abgeneigt bei mir!! :P


AVA is auch schon geändert... wann fang ma eigentlich an.. bin beim MS2 nicht informiert wies ausschaut... weiß man schon den mörder?

- Editiert von sonnenlicht am 28.11.2006, 11:14 -
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 13:55Bane
Je nachdem wann das Mörderspiel zu Ende ist (spätestens Freitag) und auch wann alle Plätze belegt sind, fangen wir dann mit Runde 3 an, denke mal Samtag oder Sonntag ist es dann soweit !! :D
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:20Mrs_Devil
ich sehe grad in der teilnhemer liste das mr. locke noch nicht zugestimmt hat(ich weiss auch warum) und deswegen entschuldige mich in aller öffentlichkeit wenn ich hier im forum was blödes über und zu dir geschrieben hab..PEACE :v:

@ bane mir fällt kein nachname ein :ugly:

an alle kreativen köpfe hier im forum^^

helft mir mal bei der fíndung eines nachnamens für libby :stupid:
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:28Jin108
Zitat:
Original von Schwarze Wolke
Also ich wäre auch gern wieder dabei. Kannst mich als Boone eintragen falls niemand was dagegen hat. :v:
Ich glaub an die Rolle von Jack trau ich mich nicht ran :(


Na toll, jetz muss mein nichtsnutziger Bruder auch noch mit an Bord :ugly:

Nur Spaß, wird bestimmt lustig :P
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:31sawyergirl
Hi ich würde denn Ana Lucia nehmen wenns geht.
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:39Bane
@sawyergirl: Auch du bist eingetragen, viel Spass noch ;)


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
???: Mogry
Boone: Schwarze Wolke
Ana-Lucia: sawyergirl

Nurnoch 4 freie Plätze, wenn noch jemand mitspielen will, ranhalten !!! :D
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:49Mr.Locke
Ach wir haben ja noch etwas zeit es sieht nicht so aus als würde das MS 2 heute enden ;)
Wie wärs mit als Namens Vorschlag mit:

Libby Fernandez
Am passenden nachnamen wirds bestimmt nicht scheitern und Madonna braucht ja auh keinen... :-)

Auf die nicht Lostie diese Runde bin ich ja schon sehr gespannt da ich zugegeben Mr. Army nicht kannte hoffe ich diesmal auf etwas mit auch für mich mehr wiedeerkennungswert

Ob ich endglütig dabei bin endscheide ich wenn ich weiß
ob einige Regelvorschläge vonuntercshiedlichen Leutchens übernommen wurden oder nicht...

@ Mrs. Devil

:cry: sehr lieb und dito...ich denke mit Hurley wird mal leichter klarkommen lass mit John ;) :v:
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 14:58Mrs_Devil
Zitat:
Libby Fernandez


warum kommt der nachname mir so bekannt vor? :ugly: heißt ana lucia nicht so..ahhhh ich glaub jetzt blamiere ich mich^^ich weiss jetzt absolut nicht wie die heißt

also wenn ihr eine liebesgeschichte zwischen libby und hurley erleben wollt(looool :grrr:vorallem wegen uns beiden streithähnen mr.locke und Mrs_devil^^) dann lass bei den regeln die toten tot und eröffne nicht die voting ergebnisse bane ;) ..leute das gibt krieg :ugly:

mr. locke..ich hab dich wegen den regeln durchschaut :grrr: ( ;) )

Zitat:
:cry: @ Mrs. Devil

sehr lieb und dito


:v: ich hasse es wenn man sich in foren anzickt..wir haben uns doch hier alle liep oder? 8-) ^^
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:04JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mrs_Devil
heißt ana lucia nicht so..ahhhh ich glaub jetzt blamiere ich mich^^ich weiss jetzt absolut nicht wie die heißt

Ich glaube, der war "Cortez" oder so ähnlich. :-)
Was kümmern einen schon Nachnamen, Sawyer hat auch keinen... :ugly:
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:07Bane
Der Nachname hat mich auch totsl an Ana Lulu erinner, wie wärs mit Libby Parker, und ja die Toten bleiben tod und es werden auch keine Abstimmungsergebnisse veröffentlicht, gibt nur böses Blut !!

@Johnny: der Nachname ist für die Einladung die ihr noch bekommt wichtig, gelle James Ford :D

- Editiert von Bane am 28.11.2006, 15:08 -
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:08Mrs_Devil
ich soll mir aber auf befehl vom cheffe einen aussuchen :ugly: bestimmt wegen dem check-in(heißt beim schiff auch so oder? :ugly: )
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:09JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
@JohnnySinclair: Hätte da eher in die ganz andere Richtung gedacht, wollte das Mörderspiel eignetlich auf 4 Wochen ausdehnen, damit ein wenig merh Rollenspiel betrieben werden kann

Vier Wochen sind meiner Meinung nach wirklich übel. Bei einem gewöhnlichen Rollenspiel wäre das kein Problem, weil da jeder aussteigen könnte, sobald er keine Lust mehr hat, aber im Mörderspiel muss man ja im Extremfall nen ganzen Monat Lust haben.
Sollte man die Lust verlieren, kann man nicht einfach aussteigen, sondern müsste entweder
-den Mörder bitten, umgebracht zu werden, was jedoch nicht die Lösung sein kann, dass der Mörder nur die umbringt, die keine Lust mehr haben, da brauchen wir auch keinen Mörder und der Spielführer kann sie kicken
oder
-der Charakter wird nicht umgebracht und wir haben dann haufen Inaktive im Spiel.

Die Vier-Wochen-Dauer solltest du also noch einmal dringend überdenken, auch weil ich denke, dass nach spätestens zwei Wochen die Luft raus sein könnte, weil ein Kreuzschiff nun mal nur begrenzte Möglichkeiten bietet.

Edit: Und ich persönlich fände es extrem frustrierend, falls ich als erster sterbe und weiß, dass ich nun bis 2007 warten darf, bis ne neue Runde startet.

- Editiert von JohnnySinclair am 28.11.2006, 15:11 -
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:14Milo Rambaldi
Ach wie schön, alle haben sich wieder lieb :snüff:

@Bane: Ich wäre auch eher dafür, wie du es planst. Ein Zimmer für Tote finde ich irgendwie, naja, komisch. Von der Zeit allerdings finde ich 4 Wochen allerdings extrem lange. Man merkt ja momentan, dass das Interesse gegen Ende, wenn weniger im Rennen sind, einfach nachlässt. Aber, ist deine Entscheidung.
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:15Bane
@Johnny: wenn aber das Spiel auf 2 Wochen begrenz werden würde, müsst jeden Tag jemand sterben. Somit würde Rollenspiel sehr stark eingeschrenkt werden, da sofort am ersten Tag Leute sterben müssten und sich die Handlung rein aufs inden von leichn und Angst haben beschränken würde, und das mit den begrenzten Möglichkeinten lass mal meine Sorge sein, ies ist schon einiges geplant was da frischen Wind rein bringt !!
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:16Mr.Locke
@ JS
Sehe ich genau so ich denke das beste ist den mittelweg zu behalten!
Ein zu kurzes game lässt dennen die auf Fan Fiction stehen und diese im Vordergrund sehen zu wenig zeit, aber 4 Wochen wäre auch für mich zu hart, da liest man sich ja die augen wund ;)
Gut das ich als Hurley nur wenig zu sagen haben werde ( zumindest im direkten vergleich zu Locke)
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 15:19Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mr.Locke
Gut das ich als Hurley nur wenig zu sagen haben werde ( zumindest im direkten vergleich zu Locke)


Ich werde aber auch etwas schweigsamer sein, als mein Vorgänger. Werde im Dezember wenig Zeit haben.
Anmeldung Runde 3 28.11.2006, 16:06Bane
Ab jetzt hier nurnoch sachen die Relevant für die Anmeldung sind, teilnehmer wurden übrigens jetzt auf 17 begrenzt (denke aber einer weniger, wird keinen umbringen ;) ) Also, nurnoch 3 freie Plätze !!

Bewerbungsende: Freitag 23:00 Uhr
Spielstart: Samstag 18:00 Uhr

- Editiert von Bane am 28.11.2006, 16:08 -
Anmeldung Runde 3 29.11.2006, 00:21Mogry
Äh, hier ist der richtige Anmelde-Thread.

Also, ich bewerbe mich um den Posten als Sayid. :)
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 13:44Bane
2 Plätze müssen noch ausgefüllt werde, also ranhalten !!

Frei wären noch folgende Lostis: Charlie, Michael, Sun, Jin und Walt :D
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 14:56JohnnySinclair
Zu dumm, dass ich schon einen Charakter habe, sonst würde ich ja glatt für Michael oder Walt kandidieren... :P
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 14:59Mogry
Schade auch, dass Charlie, Sun und Jin nicht mehr dabei sind. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Irgendeiner wird mir definitiv fehlen!
Aber andererseits ist das mal die Chance für andere Charas in den Vordergrund zu treten. ;)
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 16:57Carlyle
@JS: Sollen wir dich Mr. Questionmark nennen? :ugly:

So ich hab jetzt auch meinen Ava bereit für MS 3 (Obwohls sein kann, dass ich den nochmal wechsel... Ich konnte Des nicht dazu überreden, die Kinnlade hochzuklappen in dem Bild... :dunno: )
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 17:27JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
@JS: Sollen wir dich Mr. Questionmark nennen? :ugly:

:lol:

Ich würde es zwar bevorzugen, wenn ihr mich "Meister" nennt, aber Mr. Questionmark ist bis nächsten Samstag auch ok. :D
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 17:34Mr.Locke
Ach ja der Meister, immer noch mein lieblings Buffy Schurke, da brauchste aber neh´n Koffer voll Sonnencreme Johnny. ;) Ich fürcht nur ein vampirmeister könnte leicht verdächtig werden wenn die erste leiche mit blutverlust auftaucht :D
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 17:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr.Locke
Ach ja der Meister, immer noch mein lieblings Buffy Schurke, da brauchste aber neh´n Koffer voll Sonnencreme Johnny. ;) Ich fürcht nur ein vampirmeister könnte leicht verdächtig werden wenn die erste leiche mit blutverlust auftaucht :D

:D

Ich hab mich eher auf Angel bezogen und seine Antwort im Büro des Bürgermeisters, ob er "Angel" oder "Angelus" genannt werden möchte. :D
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 19:17Snorky
dann lass ich mich breitschlagen und werde diesemal sun spielen 8-)
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 19:20Bane
Na, da haben meine PMs doch was geholfen, willkommen an Board !! :D


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
Sayid: Mogry
Boone: Schwarze Wolke
Ana-Lucia: sawyergirl
Jack: CesaLpino
Sun: Snorky Bluth

Nun fehlt nurnoch 1er :D

- Editiert von Bane am 02.12.2006, 19:22 -
Anmeldung Runde 3 02.12.2006, 23:07Mrs_Devil
Zitat:
Schade auch, dass Charlie, Sun und Jin nicht mehr dabei sind. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Irgendeiner wird mir definitiv fehlen!


charlie oder? :mcdreamy: :lol: warum spielt keiner charlie?
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 09:28Mr.Locke
*freu* :D selbst wenn der letzte nicht mehr kommt ist die Zahl der Teilnehmer um ein Spannendes Spiel zu gewärleisten längst gegeben ( in der regel ist ein Spiel bis 10/11 Teilnehmener weniger spannend)...auch die Mischung aus Admin´s bis zu ganz neuen Userns finde ich sehr ausgewogen, man darf also gespannt sein...
:-)
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 13:49Chrisz
Hallo.

Ich würde auch gerne mitspielen :-)
Charlie?
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 13:57Jin108
Joa, Charlie wär noch frei! ;)
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 13:58Ricc^^
yeah wir sind vollzählig thx chrisz :hug:
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 13:58Bane
Willkommen an Board Chrisz, als letzter hast du dir dein ticket gesichert, nächsten Samstag 18:00 Uhr gehts dann los, viel Spass !! :D
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 14:03Chrisz
:D :D juhuuu :D :D thx
Anmeldung Runde 3 03.12.2006, 14:16Bane
Hiermit ist die Bewerbung für die Runde abgeschlosse, wer jetz keinen Platz mehr bekommen hat, nicht traurig sein, es wird sicherlich eine 4. Runde geben :D


Endgültiger Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc^^
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
Sayid: Mogry
Boone: Schwarze Wolke
Ana-Lucia: sawyergirl
Jack: CesaLpino
Sun: Snorky Bluth
Charlie: Chrisz
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:16Milo Rambaldi
So, muss leider bekannt geben, dass ich die Rolle von Locke zurück gebe und an der 3.und wahrscheinlich auch an der 4. Runde nicht teilnehmen werde :heul:
Ich schaffe es zeitlich momentan nicht und vor Februar wird das auch nicht besser. In den Semesterferien bin ich natürlich wieder dabei, wenn es das MS noch gibt bis dahin.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der 3. Runde und ich versuche, ab und zu mal mitzulesen. Hat die letzten Monate auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:27Ricc^^
@Milo Rambaldi

finde ich schade hätte dich gern dabei gehabt, kann verstehen das das studieren wichtiger ist!

viel spaß bzw. viel glück noch ;)
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:31Snuffkin
Toll, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :heul: Aber um die Zeit lern ich auch nix mehr da kann ich auch spielen :D
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:32Bane
@Milo: Wir haben ja per ICQ schon darüber geredet, Studium geht natürlich vor !!

@ALL: Na dann hoff ich mal das sich noch ein Nachzügler findet, sonst muss ich mir da was einfallen lassen !!
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:39Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Snuffkin
Toll, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :heul: Aber um die Zeit lern ich auch nix mehr da kann ich auch spielen :D


:heul: Mir bleibt gar nix anderes übrig, bin jeden tag bis sechs an der uni.

Danke für euer "Beileid", ich hoffe das es bald wieder klappt.
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:42Snuffkin
Zitat:

[:heul:] Mir bleibt gar nix anderes übrig, bin jeden tag bis sechs an der uni.


:( ja, kann ich verstehen :( Trotzdem schade :(
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 19:43Mrs_Devil
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
So, muss leider bekannt geben, dass ich die Rolle von Locke zurück gebe und an der 3.und wahrscheinlich auch an der 4. Runde nicht teilnehmen werde :heul:
Ich schaffe es zeitlich momentan nicht und vor Februar wird das auch nicht besser. In den Semesterferien bin ich natürlich wieder dabei, wenn es das MS noch gibt bis dahin.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der 3. Runde und ich versuche, ab und zu mal mitzulesen. Hat die letzten Monate auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Euch gemacht.


oh nein..das is aber schade :heul: ich werde auch nicht viel schreiben können weil ich nächste woche fast jeden tag von 7-17 weg bin-.-aber trotzdem mach ich mit..hab ja ne ruhige person ;)
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 20:02Bane
Also wenns so weiter geht und jeder sagt er hält sich zurück oder aussteigt, dann kann ich wenns soweit ist mit mir selber schreiben :ugly:
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 20:06Mrs_Devil
es wird 100% mehr geschrieben..bestimmt..und am we bin ich zuhause :hug:

sooooooooo jetzt weiss jeder das ich libby bin :clap:
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 22:24JohnnySinclair
Wenn sich keiner findet, denken wir uns halt für Locke was aus... sperren ihn irgendwo ein, womit sich Milos Abwesenheit erklärt. :-)
Anmeldung Runde 3 06.12.2006, 22:25Mogry
Dann sage ich auch einfach mal. Ich schreibe am 15./19. und 21. Klausuren. ;) Aber ich werde mich soweit einbringen, wie es geht. Hatte anfangs ja überlegt ob ich mitspielen kann, und mich dafür entschieden. Also wird es auch laufen. (Mit der Zeiteinteilung wird es klappen!)
Und wer weiß, wann ich diesmal so sterben werde. (Und bevor ich mal wieder als letzter Sterbe bringe ich mich lieber selbst um *g* [oder überlebe es :P])
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 11:40Mrs_Devil
man kann ja einfach ins wasser springen und dann kommt ein hai und frisst dich auf 8-)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 12:00sonnenlicht
stimmt... dann fällt libby ganz unabsichtlich so ins wasser :grrr: :grrr:

nein ich bin nicht der mörder!!!! :ugly:

STIMMT! :-)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 17:24Bane
Wollte nur nocheinmal anmerken, das wir durch Milos Absprung immernoch jemanden suchn der für Milo als Locke einspringt !!
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 17:29Mr.Locke
Warum willste bis zur letzten minute warten? Solltest du es nicht lieber gut sein lassen? 16 Leute sind neh Menge, wenn du die Suche nach einem Ersatz jetzt einstellst haste die zeit deine Story anzupassen...und musst das nicht Samstag auf den letzten Drücker ändern...( sollte sich niemand finden...)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 17:51Bane
Nö, solltens chon 17 sein, das sonst mit der Zeit nich mehr so passt wie ichs wollte
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 17:59Mr.Locke
nah dann hoffen wir mal das sich noch jemand findet der sich eine solch wichtig Rolle wie den Locke in der Position zutraut ;)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 18:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Nö, solltens chon 17 sein, das sonst mit der Zeit nich mehr so passt wie ichs wollte

Ich hoffe, du bedenkst auch, dass das Spiel zu etwa 50% vorzeitig beendet ist. ;)

Das war nämlich mein großer Fehler in Runde 1... ich hab mir nen Plan gemacht, an welchem Tag welches Ereignis eintritt und dabei vollkommen die Möglichkeit ignoriert, dass der Mörder ja auch ein bissl eher geschnappt werden könnte. :ugly:

Aber ich hab's ja schon mal gesagt... dass es bis zum Schluss ging, dann aber der Mörder geschnappt wurde, hat perfekt in meine Story gepasst. :D
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 20:56Mrs_Devil
ich fänd es irgendwie dumm das ein charakter wie locke fehlen würde(auch wenn der dumm is ;) )
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 20:57Carlyle
@Bane: Schreib doch in deine Signatur, dass wir noch nen Spieler suchen hier. ;)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 21:12Bane
Habe es jetzt mal hinzugefügt, danke für den Hinweis !!
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 21:21Carlyle
Kein Problem. ;)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 23:25JohnnySinclair
Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass derjenige, der Locke übernimmt, ne Affäre mit Desmond angedichtet bekommt - so als Anreiz. ;)
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 23:29Bane
Was heisst da angedichtet ?? Dachte das steht schon, hab doch ne PM von Caryle diesbezüglich bekommen :ugly:
Anmeldung Runde 3 07.12.2006, 23:43JohnnySinclair
Nachdem ich ihr verraten habe, wer mein Charakter ist, habe ich auch ne PM von Carlyle bekommen, ob man da nicht was in die Wege leiten könnte - so ein Zufall. :ugly:
Anmeldung Runde 3 08.12.2006, 00:44Jin108
NEIN, dabei wollte Shannon doch schon was mit deinem Charakter in die Wege leiten. :ugly:
Anmeldung Runde 3 08.12.2006, 00:50Mr.Locke
Ich möchte natürlcih ebenfalls Banes werbeaktion unterstützen um die 17 voll zubekommen!!! Ohne Locke wäre das Mörderspiel nicht das Mörder-Spiel.....
Ich von dieser Stelle aus möchte auch noch mal sagen noch nie hat es mich so sehr gereitzt den locke zu zuspielen !!!
Leute holt euch den Job das wird sicher ein Mordspaß.....
Anmeldung Runde 3 08.12.2006, 12:02Carlyle
Desmond scheint beliebt zu sein... Ich glaub ich muss mir noch nen Bodyguard suchen bis morgen... :ugly:
Anmeldung Runde 3 08.12.2006, 14:16sonnenlicht
@carlyle
ähm, ja :grrr:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum