Whedon-Fans.de Forum / Foren-Spiele / Das Schiff (Karte)Whedon-Fans.de Forum - Das Schiff (Karte)
In diesem Thread befinden sich 32 Posts.
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 16:00Bane
Habe mir mal die Mühe gemacht und eine Karte des Schiffes angefertigt, somit habt ihr schoneinmal eine Vorstellung über die Grössenverhältnisse des Schiffes und findet euch wenns los geht gleich besser zu Recht.

Die Zimmerbelegungen sind ersteinmal endgültig, können aber natürlich im Spiel noch geändert werden, je nachdem was sich ergibt ;)











- Editiert von Bane am 03.12.2006, 16:01 -

- Editiert von Bane am 10.12.2006, 14:05 -
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 16:16sonnenlicht
wow... supa arbeit... bin auch mit meinen zimmengenossen ziemlich zufrieden...
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 16:27JohnnySinclair
Wenn Ricc^^ wirklich Monk sein sollte... also Bane, du bist der Einzige, der dir momentan vorstellen kann, was das für ein Spaß mit meinem Charaker in einem Zimmer sein würde. :D

Ansonsten hast du sehr viel schwarzen Humor bei der Zimmeraufteilung bewiesen. :ugly:
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 16:30Mrs_Devil
woooooooooooow :O echt toll gemacht :clap: ich bin mit meiner zimmergenossin auch zufrieden..is ja genau so ruhig wie ich(libby)^^

aber warum hat hurley ein zimmer allein und so groß? is er für die kleinen zimmer zu dick oder liegt es daran das er millionär is? :ugly:

und loooooooooooool die beiden oberzicken ana und shannon zusammen auf einem zimmer :lol: bei den beiden gibt es rumgezicke und bei jack und sawyer prügel..gut überlegt :lol:
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 16:45Carlyle
Tolle Karte! :D :y:
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:12Chrisz
hrrr Kate und Claire gleich neben uns.....

^^da geht was! ;) ;) :D
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:16Milo Rambaldi
LOL, coole Zimmerbelegung. Da kann ich ja gleich mit Boone die Luke suchen gehen....Moment mal, auf einem Schiff gibts ja voll viele....mmmmhhh.... :ugly:

Aber sehr coole Karten. Hast dir wieder mal sehr viel Mühe gemacht
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:31Mr.Locke
Aaach jaaa Leute, ich muss sagen die Zimmeraufteilung ist göttlich! :D
Ich muss JS da voll und ganz recht geben eine äuserst lustige Teambildung...

Auch die Erste Klasse Zimmer sehen toll aus:
Hurley bekommt ganz dem Geldadel üblich das DICKSTE ZIMMER mit Bad, da kann man nur hoffen das kein sozialneid aufkommt in der zweiten Klasse.... :( :D
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:47Carlyle
YAY Es gibt nicht mal ein Bad für alle andern, fällt mir grade auf.. :ugly: ROFL
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:49Mr.Locke
Dachte ich auch erst :D schaust du nochmal , dein verschwundenes badezimmer, finden du wirst... :P


PS: ich denke wenn wirklich monk an bord ist trete ich mein Bad unbenutzt an ihn ab, wie soll der der arme es auf einem gemeinschafts klo aushalten... ;)

- Editiert von Mr.Locke am 03.12.2006, 17:51 -
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:52Jin108
Zitat:
Original von Mrs_Devil
aber warum hat hurley ein zimmer allein und so groß? is er für die kleinen zimmer zu dick oder liegt es daran das er millionär is? :ugly:

und loooooooooooool die beiden oberzicken ana und shannon zusammen auf einem zimmer :lol: bei den beiden gibt es rumgezicke und bei jack und sawyer prügel..gut überlegt :lol:


loool bei Hurley liegts wahrscheinlich an beidem :D

Hehe, natürlich wird rumgezickt und gegenüber geprügelt, da kommt doch Leben rein. Aber ich sorg schon dafür dass auch alle was von Shannon´s Zickerein abhaben :nasty:

Gefällt mir auf jeden Fall echt gut, die Karten! Großes Lob an dich, Bane :-)
Und als Shannon gefallen mir natürlich der Pool, der Fitnessraum und die Sauna am besten, wobei die Bar mit Bühne auch ned übel is :mcdreamy: ^^
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 17:55Carlyle
Oh.. Jetzt seh ichs... :ugly: Das is fies... Ich glaub ich werd bei Hurley anklopfen wenn ich aufs Klo muss. :D
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 18:07Bane
Danke, danke, habe mir natürlich bei jeder Zimmerbelegung was gedacht, besonders gespannt könnt ihr auf die Belegung des Nicht Losti Zimmers sein, da gibts noch Sprengstoff. Na dann noch viel Spass :D

- Editiert von Bane am 03.12.2006, 18:08 -
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 18:20lostguy
Kompliment für die tolle Karte. Bin ja schon auf meinen Zimmergenossen Sayid gespannt.
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 18:44Snorky
ich schließ mich den anderen an. coole karte.

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich bin mit meiner zimmergenossin auch zufrieden..is ja genau so ruhig wie ich(libby)^^


willkommen im zimmer, libby :wave:
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 18:48Jin108
Hoffentlich hat Ana-Lucia keine Waffe dabei :(
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 19:32Mogry
Oh, ich freue mich auch schon auf das Zimmer mit Mr.Eko. Das könnten sehr interessante Gespräche ergeben. *freu*

Aber mir fehlt irgendwie der Schiffseingang. ;) (Aber ich gehe einfach davon aus, dass man über ne Rampe aufs erste Deck kommt. :D
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 19:41Schwarze Wolke
Wow ist echt ne geniale Karte geworden :respect:
Aber ich glaube meine Tage sind schon gezählt wenn ich mit Locke zusammen hausen muss.:snüff: ;)

- Editiert von Schwarze Wolke am 03.12.2006, 19:45 -
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 19:50Ricc^^
wie soll das nur gut gehen mit js!? :ugly:
weiß zwar nicht welchen chara du spielst hab aber gehört man bräuchte viele feuchttücher :D :ugly:
Das Schiff (Karte) 03.12.2006, 20:08Milo Rambaldi
@Schwarze_Wolke: Hey, ich will dich doch nur beschützen, das weißt du doch ;)
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 08:18sonnenlicht
Zitat:
Original von Ricc^^
wie soll das nur gut gehen mit js!? :ugly:
weiß zwar nicht welchen chara du spielst hab aber gehört man bräuchte viele feuchttücher :D :ugly:


#-) :harhar: ich hau mich ab...
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 14:30Lost-My-Soul
sehr schön. haste gut gemacht ;)

aber dir ist schon klar, das wir von vorherein einen Toten haben werden, wenn ich mit Jack in einem Zimmer hausen darf oder? :D

Mal ne Frage:
Slash is hier nich gern gesehen oder? :ugly:
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 14:37Bane
Na mir ists im Grossen und ganzen Egal was ihr macht, müsst halt immer mit den Konsequenzen rechnen ;)
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 14:40Lost-My-Soul
Zitat:
Original von Bane
Na mir ists im Grossen und ganzen Egal was ihr macht, müsst halt immer mit den Konsequenzen rechnen ;)


Konsequenzen? :(

naja, dann lassen wir das lieber...........
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 15:28Bane
Nönö, macht was ihr wollt nur wenns chaos gibt gibtsn Massaker :strike:
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 19:12Mrs_Devil
Zitat:
Original von Snorky Bluth
ich schließ mich den anderen an. coole karte.

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich bin mit meiner zimmergenossin auch zufrieden..is ja genau so ruhig wie ich(libby)^^


willkommen im zimmer, libby :wave:


dito :wave: :-)

hmmmmm slash..vielleicht würde ich das dann noch besser kennen lernen bzw verstehen :ugly: nur wie willste das da unterbringen? oO
Das Schiff (Karte) 06.12.2006, 19:40Snuffkin
Gehört aber eigentlich in den Diskussionsthread, oder :P
Das Schiff (Karte) 10.12.2006, 11:24Mr.Locke
sehe grad das es auch ein Fitnesscenter gibt...was für eine Verwendung von platz, ist hurleys meinung :D
Das Schiff (Karte) 10.12.2006, 11:42Mrs_Devil
warte ab..wenn libby dich sieht dann wird sie dich dahin schleifen ;) :D
Das Schiff (Karte) 10.12.2006, 11:59Peppi
hehe geil ^^ ich wünschte, ich hätte da früher drauf geschaut : P Ok, dann hab ich jetzt ne Vorstellung, alles klar. Und die Zimmerverteilung is echt kalsse ^^ Mal sehn, ob ich mich auch hier mit Boone zusammen tue *g*
Das Schiff (Karte) 10.12.2006, 18:42HappyChild
krass.. nicht schlecht ^^ hast dir ja voll die mühe gegeben - Respekt
Das Schiff (Karte) 10.12.2006, 18:51sawyergirl
Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
Hoffentlich hat Ana-Lucia keine Waffe dabei :(


Mal gucken ;) :nasty:

Echt coole Karte :y:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.whedon-fans.de/forum